Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ich verabschiede mich dann mal aus dieser Runde.
Habe noch ein bisschen Holz nachgelegt.
Gute Nacht für euch alle
bke-Claudia
Hey ihr,
wie lecker und kuschelig. Ich setzte mich auch ein bisschen vor den Kamin und schaue den Flammen zu und wärme mich
Habt einen guten Abend und liebe Grüße
Lini
Hallo,
danke für das leckere Frühstück und den Punsch Amika und Claudia. Mh setze mich ein bisschen in eine Ecke. Stelle noch ein paar Nüsse zum Punsch dazu.
Liebe Grüße
Anne
Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde.
Es ist ganz schön kalt draußen und ich stelle mir vor, ich hätte einen Kamin, sitze davor mit warmen Socken und teile mit euch den ersten Punsch (ohne Alkohol).
bke-Claudia
Hallo ihr
ich schüttel mal die decken aus und lasse kurz frische luft rein. habe müsli, obst, brötchen und belag auf den tisch gestellt. kaffee in die zauberkanne, tee, milch und kakao steht auch auf unseren tisch.
es ist still hier geworden. hm.
LG
Amika
Hallo ihr
ich mache euch mal die Kerzen und Lichterketten an. Stelle Tee und warme Milch und warmen Kakao und kleine Marshmallow auf den Tisch. ein paar Kekse liegen dort auf den sternen teller.
ich setze mich mit einen kakao mit marshmallow ganz still da hinten in die kleine dunkle ecke. störe euch nicht.
LG
Amika
Hey,
@Ina: danke für die Waffeln. Die kann ich nach meinem langen Tag gut gebrauchen 😋
Schönen Abend
Lini
Hallo alle zusammen,
ich stelle Mal ein paar frische Waffeln in die Mitte. Kommen gerade aus dem Waffeleisen (hab zu viel Teig gemacht mit den Kiddies) :-) Puderzucker, Schlagsahne und Apfelmus und Nutella stehen auch dabei. Vielleicht hat ja jemand Appetit.
süße Grüße
bke-Ina
Hey,
Also wenn ich niemanden vergessen habe möchten Amika, Feline, Lini, Cascadia, Ella, Mia und Anne beim Adventskalender mitmachen... Hab ich wen übersehen? Wie gestern gesagt würde ich mich zurück ziehen und das jemand von euch (wenn wer möchte) oder einem Mod übergeben, wer wann dran ist...
Habt eine gute Zeit, danke für deine Worte Lini.
Girl
Guten Morgen,
@Christian: die Kälte muss ja schrecklich sein. Hoffentlich geht deine Heizung bald wieder
@girl: wie cool, dass es bei dir schon paar mal geschneit hat. Ich warte schon sehr darauf :-) tut mir sehr leid, wie es dir aktuell geht und was du erleben musst. Hoffentlich wird es irgendwie bald besser. Ich wünsche es dir so sehr. Wenn du magst, umarme ich dich
@leni: schön auch dich zu sehen :-)
Ich stelle Frühstück auf den Tisch. Brötchen, alle möglichen Aufstriche, alles was ihr euch so wünscht und viel Obst
Liebe Grüße und viel Kraft für heute
Lini
Liebe girl
das tut mir so leid das es gerade so blöd ist. Ich sende dir ganz ganz dolle viel Kraft und biete an hier zu bleiben wenn du über was quatschen magst oder wir machen einen Film an?
Leni
Gute Nacht, Girl.
(Ich lasse Trostversuche und wünsche Dir einfach wenigstens einen friedlichen Schlaf).
-
Und denen hier im Raum, die vielleicht auch da sind, wünscher ich so einen Schlaf natürlich auch. - Ich verlasse den Raum jetzt in Richtung Tagesschluss.
Chr.
Meinen Tag, mein Ist-Zustand, rettet nichts mehr, lieber Christian... aber ich geh jetzt brav ins Bett und schalte den "Negativ-Jammer-Modus" wieder aus.
Ich schau morgen oder die Tage nochmal nach, wer sich alles wegen Adventskalender gemeldet hat und sammel das. Wahrscheinlich geb ich die Orga aber noch an jemanden von euch ab, also wenn jemand das machen möchte, gerne schonmal bescheid sagen...
Gute Nacht
Girl
Hallo girl,
hoffentlich war irgendetwas da, das den Tag noch ein bisschen gerettet hat.
LG, Christian
Hallo Lini und Christian,
Oh das klingt sehr schön Lini :) danke, dass du es erzählt hast. Ja, bei mir ist schon seit einer Woche immer mal wieder Schnee 😅
Ohje keine Heizung und kein warmes Wasser ist gerade garantiert kein Spaß Christian. Kamin, kuschelige Decken, alles da... Und ich stelle noch heißen Tee und Kakao dazu, falls jemand mag.
Ich bin gerade häufig kraftmäßig am Ende, deshalb auch hier eher "still"... Und heute ist ein Tag gewesen, der negativ Rekorde aufstellen könnte.... Aber ich wollte euch noch kurz hallo sagen...
Habt einen angenehmen Abend
Girl
Hallo - es ist insgesamt ganz still im Forum - ich klopfe einfach mal hier an;
man könnte den Schnee draußen rieseln hören, wenn er in der Nähe herunterkäme.
Da, wo ich lebe, ist es kühl und etwas regnerisch - von Schnee (noch) keine Spur.
Aber so kühl, dass eine Wohnung, in der die Heizung seit Tagen ausgefallen ist und das Wasser nicht mehr warm wird, eine Zumutung ist.
-
Euer Raum hier hat bestimt einen befeuerten Kamin.
Der wärmt.
Ab und zu muss man nur Holz nachlegen.
LG!
bke - Christian
Hallo,
ich habe heute einen wirklich wunderschönen Regenbogen gesehen. 🌈Da konnte ich mich so ein bisschen weg träumen. Das wollte ich gerne mit euch teilen, weil das mich gefreut hat. Dafür hat es bei uns noch nicht geschneit. Vielleicht habt ihr ja schon Schnee?
Liebe abendliche Grüße in die Runde
Lini
Hallo zusammen,
es ist heute so ruhig hier. Ich hoffe ihr hattet einen nicht allzu anstrengenden Tag.
Ich stelle mal eine Teekanne und ein paar Gummibärchen hin. Vielleicht kommt noch jemand vorbei und mag sich was nehmen.
Ich lege mich wieder in die dunkle Ecke mit meiner Wärmflasche.
Euch einen schönen Abend
ella
*Leni gesselt sich auch vorsichtig dazu wenn sie darf und wünscht Euch einen netten Abend.
muss jetzt ein bisschen aufpassen weil Papa hier mitliesst eventuell manchmal aber erwachsene können ja luckily nicht hier schreiben aber in Fall der Fälle klopft es gleich an meiner Tür 🙈
ich bleibe aber fuchsig hihi
jemsnd bereit für Tee und Schokolade und YouTube?
Leni
Hey ihr alle,
danke, dass ihr an mich gedacht habt. Das ist wirklich sehr lieb und das hat mir wirklich geholfen. Es ist soweit alles in Ordnung, ich bin nur trotzdem völlig kaputt und erschöpft. Ich lege mich nur noch in eine kleine dunkle Ecke und vermutlich schlafe ich dort direkt ein.
Ich denke auch an euch und an alle, die gerade Kraft brauchen schicke ich eine Sternschnuppe, die euch Licht und Energie gibt.
Eine gute Nacht und liebe Grüße
Feline
Hallo ihr
@bke-Lana schön das du da bist und ich finde gut, dass auch du hier zu uns immer kommst
@Girl es tut mir leid, dass es schwer für dich ist und schicke dir kraft und es ist ok, wenn du nur still bei uns bist
@Lini weiß nicht so recht, ich bin immer sehr schnell erschöpft und am abend merke ich wie anstrengend der tag war. heute war aber sonst ein wenig ok tag.
@Feline ich mag dir noch mal sagen, ich denke an dich
einen angenehmen abend euch und eine ruhige nacht
Amika
Hey ihr Lieben,
Ich setz mich still in eine Ecke, tut mir leid, dass mir zur Zeit oft die Kraft und das Positive fehlt... Ich les oft aber mit und habe an dich gedacht Feline, ich hoffe, der Termin lief gut.
Ich freue mich immer, dich zu "sehen" Lana, schön, dass du da bist.
Habt einen schönen Abend ihr Lieben.
Girl
Huhu liebe Forumis!
Ratet mal wer da ist!? Taaadaaa, ich bin daaa😛
Na wahrscheinlich feiere nur ich mich so, aber so ist es nun und ich freue mich heute Abend, hier mich euch zu verbringen!
Ganz liebe Grüße
bke-Lana
Hey Ella und Amika,
Danke Amika, dass du nachfragst. Aktuell sieht es bei mir bisschen besser aus. Ich habe nicht mehr so ein mega Stress wie vor ein paar Wochen. Aber innerlich stresst mich ein bisschen das Warten auf ein Ergebnis. Ich weiß auch nicht, wann ich etwas dazu hören werde. Daher ist es jeden Tag so ein neues gespannt und aufgeregt sein. Hoffentlich ist dies bald vorbei
Wie geht es dir gerade Amika?
Ich bringe zum Abend einen Teller mit geschnittenem Gemüse und so Dip dazu mit. Lasst es euch schmecken :-)
Liebe Grüße und schönen Abend
Lini
Hallo Lini und Ella
schön euch zu lesen hier.
@Ella ich möchte dich nicht lange stören, ich stelle dir mal eine grubenlampe für etwas licht in deine lieblingsfarbe hin und ein schmunzelstein lege ich neben die grubenlampe.
@Lini, ich hoffe bei dir ist soweit ok.
LG
Amika