Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Also ich kenne Paulchen Panther auf jeden Fall noch 😊
Und damit löse ich meine liebe Kollegin bke-Betty und Ihre wuschelige Belle für heute ab und bin mit euch hier im gemütlichen Raum.
Ich leg mich auf die Couch - Füße hoch - bestens. So kann der Abend beginnen...
bke-Fritzi
Liebes Forum, für heute verabschiede ich mich erst einmal wieder!
Aber
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage! (Kennt man Paulchen Panther heute eigentlich noch?)
Habt einen schönen Abend,
eure bke.Betty
Super Wilma! Toll, dass du dich auf den Weg machst! Das ist eine super Entscheidung von dir!
Hm ja, ich bin jetzt auch auf dem Weg und hab einfach die jogginghose von meinem großen Bruder geklaut. Die sitzt wenigstens oversized.
keine Ahnung, glaub darüber wie es mir geht oder so
Hey Wilma!
Das klingt ja so, als sei da dein cleverer Anteil in dir ganz schön mutig und klug gewesen. Mit deiner Ankündigung hast du Verbindlichkeit geschaffen - voll schlau!!!! Es wäre schade, wenn die Angst (oder welcher Teil in dir will sich da drücken?) am Ende doch gewinnt. was meinst du?
Hey Wilma,
was möchtest du denn mit deiner Trainerin besprechen? willst du das mit uns teilen?
Liebe Grüße
bke-Betty
keine Ahnung, glaub darüber wie es mir geht oder so
graue joggingsjosen aber in denen sehe ich noch dicker aus. Also kann ich wohl nicht hingehen.
Hey Wilma kannst du mit Jeans vielleicht tanzen?
Ne, wir machen heute auch noch das choreovideo
Hey Wilma,
was möchtest du denn mit deiner Trainerin besprechen? willst du das mit uns teilen?
Liebe Grüße
bke-Betty
graue joggingsjosen aber in denen sehe ich noch dicker aus. Also kann ich wohl nicht hingehen.
Hey Wilma kannst du mit Jeans vielleicht tanzen?
Ich kriech auch mal auf einen Sitzsack. Zumindest bis ich zum Tanzen muss.
hab meiner Trainerin geschrieben, ob wir danach kurz reden können und jetzt will ich lieber nicht mehr hin
außerdem weiß ich nicht, was ich anziehen soll, weil meine Adidas ist noch nass und kurze Hose ertrag ich nicht im Spiegel und ansonsten hab ich nur graue joggingsjosen aber in denen sehe ich noch dicker aus. Also kann ich wohl nicht hingehen.
Hey Betty,
die playlist ist ganz gut vielleicht begebe ich mich ja zu einem Mittagsschlaf.
schläfrige grüße
Nahla
Hey Nahla, soll ich vielleicht eine andere Playlist anmachen? Können gern was zusammen hören!
Schön, dass du hier bist!
Hey,
ich Grieche mich mal hier auf die Couch heut ist nicht so ein guter Tag hoffe einfach der Tag ist bald rum.
liebe Grüße
nahla
Hallöchen in die Runde!
Belle und ich sind wieder da und freuen uns, den Nachmittag mit euch verbringen zu können! 🐶 💚
Ich stelle mal leise die "Träume" Playlist an - ihr dürft gern eine andere anmachen, wenn ihr mögt.
Schöne Grüße
bke-Betty
Hallo Feline,
schön, dass du reinschaust. Fühl dich wohl.
Wenn du magst, stelle ich einen warmen Früchtetee zu dir. Lass ihn dir schmecken.
LG bke-Fritzi
Hi ins Forum,
ich setze mich für einen Moment hier in den gemütlichen Raum. Ist gerade nicht so leicht und vielleicht lenkt es mich ab. Ich schnappe mir eine Decke und setze mich in einen Sitzsack.
Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle!
Feline
Guten Morgen Girl,
vielen Dank für deine tollen, wärmenden und so wahren Worte.
Ich lasse Sie einfach wirken und setze mich in die ersten Sonnenstrahlen des Tages.
Habe Brötchen und etwas Marmelade dabei-auch für euch. Bedient euch und fühlt euch wohl.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Guten Morgen,
Ich lass mal frische Luft und ein paar Sonnenstrahlen rein.
Danke Nahla für das Zitat gestern. Wenn ich etwas in der Zeit, die ich hier schon bei der bke bin, gelernt habe, dann, dass Pausen keine Schwäche sind und das stark sein nicht immer etwas von Außen messbares ist. Es gibt Phasen, Tage, Momente, in denen das Dasein und Dableiben schon das stärkste ist, was man tun kann. Egal wie schwach und "unproduktiv" wir uns in manchen Phasen fühlen, die Zeit geht einfach weiter, ob wir das wollen oder nicht, und in ihr zu bleiben, neben ihr weiter zu bestehen, erfordert schon alle Kraft, die man hat. Weiterkommen bedeutet nicht immer, einen sichtbaren Erfolg zu haben, etwas, was jemand von Außen wahrnehmen könnte. Weiterkommen bedeutet manchmal einfach auch, Tage später sagen zu können, dass man da ist und es ausgehalten hat. Und wenn dann wieder mehr Energie da ist, Schritte weiter zu gehen, die man vielleicht messen kann. Und wenn man nur auf 10% Leistungsfähigkeit ist, die man sich über einen Tag einteilt und diese 10% gibt, hat man am Ende des Tages trotzdem 100% gegeben.
Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenendstart und ein paar Sonnenstrahlen und Milde mit euch selbst, wenn heute nach Außen nicht viel gehen sollte.
Liebe Grüße
Girl
Huhu,
ich setze mich mal auf den Sessel, neben der Couch, bringe Milchkaffee, Zucker und Donuts mit,
Grüße, bke-Stephan
Guten Abend,
ich werd mich mal zum Sofa setzen. Hab für euch etwas kleines mitgebracht, ein Zitronen Joghurt Eis.
Habt ihr heute etwas gemacht, das euch ein Lächeln geschenkt hat?
Ich merke gerade, dass mir die Kraft fällt, weiterzumachen. Aber irgendwie hat dieser Satz etwas Tolles an sich und hat mich zum Nachdenken angeregt.
Man muss nicht immer stark sein. Manchmal reicht es, weiterzumachen, auch wenn man sich schwach fühlt.
Vielleicht passt er gerade gut zu einen von euch.
Schönen Abend noch
Nahla
Huhch das war unerwartet früh mit dem chat ende nun.
Allen einen schönen Abend die da waren. und schönes wochenende
Und auch hier im Raum viele Grüße
Huhu, guten Abend in die Runde!
Lasagne? Habe ich es richtig gehört? Zum Essen sage ich nicht nein! Ich bediene mich gerne, wenn ich darf😊
Tut mir leid Nahla, dass du heute keine schöne Begegnung hattest. Ich finde, deine Haltung super und Dampf ablassen kann jeder mal.
Heute zum Feierabend hin hat mich eine liebe Kollegin gefragt, wofür ich heute dankbar bin... Nach kurzem Überlegen war es heute tatsächlich das schöne Wetter und trotzt der vielen Arbeit, dennoch ein relativ entspannter und angenehmer Arbeitstag.
Wofür seid ihr heute dankbar? Oder was war heute richtig gut/positiv?
Liebe Grüße
bke-Lana
Hey guten Abend,
ich komme auch mal hier rein, hatte heute eine nicht so tolle Begegnung mit jemandem. Ich finde es traurig, dass Menschen neidisch sind und einem nichts gönnen möchten. Kann man sich hier ein wenig isolieren davon.
Neid bringt einen im Leben nicht weiter manche Menschen haben leider noch nicht die Augen dafür öffnen können.
Wie Arthur Schopenhauer schon sagte:
„Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie selbst fühlen.“
Lasst euch durch solche Menschen nie runterziehen. Wer euch wirklich Gutes wünscht, wird euch eure Erfolge und euer Glück von Herzen gönnen.
Sorry für den Text, aber irgendwie wollte ich das loswerden.
Wünsche euch einen schönen Abend noch.
Nahla
So, ihr Lieben. Ich mache mich jetzt wieder vom Acker. Es war nett mit euch hier zu sein.
Ich lasse noch eine Schüssel Lasagne hier- frisch zubereitet. Mjam! Für alle, die Lust darauf haben. Lasst es euch gut gehen.
Bis die Tage.
bke-Fritzi
@Feline: ich mag dein Katerchen jetzt schon gut leiden. Die Beschreibung ist klasse und spricht mich sehr an. Besonders gefällt mir, dass er schafft, dich zur Ruhe zu bringen, auch wenn´s dir schwer fällt. er scheint en gutes Gespür für dich zu haben und was du gerade brauchst. Da seid ihr hier im gemütlichen Raum ja genau richtig 😊