Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
"ich" habe ein lustiges Bild im Kopf...selbiger muss noch warmlaufen heute, um besser denken zu können :-)
Wow! Willow, du bist ja sehr produktiv unterwegs. Es habe ein lustiges Bild im Kopf, wenn ich die Beschreibung deines Eichhörnchens lese.
Ich hoffe, deine to do Liste ist schnell bearbeitet und du kannst dich auf eine schöne Wanderung mit deinem Hund begeben.
Viel Spaß dabei!
Ich für meinen Teil kann mich heute Abend auf einen Kinoabend freuen.
Das versüßt mir heute den Arbeitstag.
Liebe Grüße. bke-Fritzi
guten morgen,
ich setze mich mal dazu. danke maya für die idee :)
mein hund und ich wollen heute wandern gehen, aber erst steht eine große lange to do an.. nur das warten darauf fällt mir etwas schwer. aber danach machen wir wenigstens was schönes :)
mein eichhörnchen hat neben der mütze noch eine kaffetasse in der hand und hat die augen zu. ich habe die anleitung auf etsy gefunden und finde sie richtig schön. ich habe also fast alle weihnachtsgeschenke fertig. wie weit seit ihr mit euren weihnachtsgeschenken?
liebe grüße willow
Guten Morgen zusammen,
das sieht ja hier richtig schön aus mit den weihnachtlich bemalten Fenstern.
Maya hat schon ein neues "leckeres" Türchen im Adventskalender geöffnet. Danke dafür, liebe Maya.
Ich wünsche euch einen ruhigen Tag und schöne Momente.
bke-Fritzi
Hi
Danke Christian dass Kakao auch geht ich wär keine gute engländerin keine ahnung wieso tee ist so gar nicht mein fall. Ist die pasta bowl ein bildhinweis auf dein abendessen?
Freut mich voll dass die Wanderung schön war willow und das Eichhörnchen klingt wirklich cute.
Ich mach heut abend nicht mehr viel außer drauf vorbereiten dass morgen schon montag ist :/
Wünsche euch einen angenehmen abend.
LG
Maya
Hallo zusammen,
vielen Dank, ich freue mich dass euch mein Gedicht gefallen hat. Ich traue mich heute auch zu euch rein und setze mich ein wenig dazu und beobachte wie es hier so läuft.
Wenn noch etwas Tee übrig ist, würde ich auch gerne davon probieren. Und Willow dein Eichhörnchen mit Mütze und Bommel klingt sehr süß. Ich würde es total gerne sehen ist bestimmt sehr schön geworden.
Ich mache heute nicht mehr viel ich werde vielleicht Tee trinken, etwas lesen und dann gehe ich ins Bett.
Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start morgen in die Woche.
Liebe Grüße
Alena 🌺
die wanderung war sehr schön, maya. bin froh mitgegangen zu sein. das eichhörnchen ist auch fast fertig. es fehlt nur noch die halbe mütze und der bommel :)
danke alena für das gedicht.
wie verbringt ihr euren abend? ich habe überlegt das eichhörnchen fertig zu machen und dann ins bett zu gehen
schönen abend willow
Für mich ist jetzt Ende der tea time.
Noch etwas lesen und Staubsaugen ...
Bald gibts dann Abendessen. 🍜
LG! bke - Christian
Hi Christian
Bei wahl zwischen Tee und Kakao nehm ich lieber den Kakao :)
LG
Maya
Hallo Maya, was trinkst Du denn lieber?
Vielleicht gibt es das im Angebot hier: Kakao, Saft, Wasser, Kaffee ... noch was?
LG
Hi
cool willow wie war die wanderung mit deinem hund? Und das Eichhörnchen klingt auch toll.
Danke Alena für das schöne Gedicht heute :)
Ich bleib ein bisschen und nehm einen Tee bin eigentlich nicht so die tee trinkerin soll ja aber angeblich gut für einen sein.
LG
Maya
(... klopf, klopf ...) -
Hello miteinander,
ich eröffne mal die Teestunde - vielleicht ist noch jemandem nach einer kleinen gemütlichen Zeit?
(nebenbei: Danke, Alena, für Dein Adventstürchengedicht ! - das soll die Teestunde hier gern mitbestimmen :) )
-
Liebe Grüße, bke - Christian
guten morgen,
ich zünde mal die zweite kerze auf unserem adventskranz an. die zeit vergeht so schnell...
mein hund und ich sind heute auf einem weihnachtswanderung social walk, um eine freundin zu unterstützen. und sonst möchte ich heute unbedingt das eichhörnchen fertig häkeln. und vielleicht die restlichen haare vom einhorn, mal schauen :)
wie sehen eure pläne aus? es ist ja etwas wärmer draußen.
liebe grüße willow
danke für die lieben rückmeldungen:)
ich stelle etwas kinderpunsch in die mitte.
heute habe ich wieder spaß beim häkeln gehabt. gerade mache ich ein eichhörnchen für jemand ganz besonderen.
schönen abend noch
willow
Guten Abend!
Tut mir Leid ich komme nicht so viel zum lesen aber ich bleibe mal ein bisschen wenn ich darf.
LG
Anni
Hi
find deine geschichte auch richtig gut gelungen willow danke. Find bisher sind alle Türchen richtig gut geworden bin auch für meine noch am überlegen.
Ich feier nikolaus zwar jetzt nicht aber ich stell jedem verspätet noch einen stiefel mit so einer schokokugel hin die man in warme Milch machen kann zum schmelzen und als Kakao genießen.
Schönen abend noch
LG
Maya
Hallo,
Willow ganz lieben Dank für die schöne Geschichte im Adventskalender. Mir gefällt sie sehr gut. Sehr cool, wie du sie geschrieben hast. Ich finde, dass du sehr begabt bist. Ich lasse noch heißen Tee und Kakao für alle da.
Liebe Grüße
Anne
Hi zusammen,
vielleicht verstehen das viele nicht, aber ich mag Wochenende nicht so gern. 😅 Egal, wo man hin geht, überall sind massenhaft Menschen und vor allem Unterstützung ist dann nicht so greifbar. Aber nicht funktionieren müssen und auch mal keine Termine haben ist schon auch schön.
Danke für den Kakao, Fairy. :)
Wünsche euch allen einen schönen Abend
Feline
Liebe Claudia,
ganz lieben Dank für deine Antwort. Mh okay ich frage für eine andere und für mich. Bei mir ist es aus einem neuerem Buch. Mh okay dann muss ich mir was anderes überlegen. Okay ganz lieben Dank.
Liebe Grüße
Anne
Ganz lieben Dank Fairy. Mh ja habe mich jetzt doch getraut.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Claudia,
ich freu mich auch sehr, dass Wochenende ist. :D Endlich keine Arbeit mehr!!
Hallo Anne,
wie schön, dass du dich getraut hast, zu fragen^^
Liebe Grüße
Fairy
Hallo Fairy,
ich bin sehr froh, dass Wochenende ist. Mir gefällt es sehr, mal gemütlich zu Hause zu sitzen. Kerze an, ein Buch lesen...
Liebe Anne, Urheberrechte sind immer zu beachten. Wenn es also sehr alte Geschichten sind, dann geht das eher. Also aus Grimms Märchen, oder so.
Aber eine kurze Zeile oder der Name des Buches, das geht, mit Angabe des Autors. Es ist wie bei den Liedtexten.
Einen schönen Abend dann.
Claudia
Hallo,
danke für den Kakao Fairy. Ich nehme gerne davon. Cool, dass du da bist Claudia. Mh darf ich dich noch was fragen Claudia? Weißt du, ob wir beim Adventskalender was aus einem Buch abschreiben dürfen?
Liebe Grüße
Anne
Hallo Claudia,
Freust du dich, dass Wochenende ist?
Ich freue mich sehr, und stelle etwas Kakao in die Mitte wenn jemand mag..
LG Fairy