Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
hallo ihr drei,
mein hund ist während des joggens an der schleppleine, fritzi. sie kann leider nicht in den freilauf. ihr jagdtrieb ist viel zu groß. wir halten aber auch immer mal an, damit sie pipi machen kann. also super schnell sind wir nicht, aber es geht um den muskelaufbau und den spaß. ihr schafft das bestimmt auch :) wir haben auch langsam angefangen. mal sind wir schneller und mal langsamer.
wir haben heute dafür einen mittagsschlaf gemacht :) mein hund wechselt die ganze zeit vom sonnen auf dem balkon zum ausruhen im schatten in der wohnung.
ich habe heute keine pläne. nach dem mittagessen noch bisschen häkeln vielleicht. aber hauptsächlich schauen wonach mir ist. die therapiehausaufgabe ist wieder, dass ich mir so viel gutes tun soll wie geht.
ich wünsche dir sehr, dass du die vögel noch beobachten/hören kannst feline. das klingt sehr toll. und ich drücke die daumen, dass du nicht krank wirst.
ich koch mal mittagessen für uns wer mag darf sich gerne bedienen: nudeln mit spinat lachs und feta:)
liebe grüße willow
Hi zusammen,
wow wie aktiv ihr schon wart. Ich bin jetzt endlich mal aufgestanden. Wach bin ich zwar schon lange, aber mein Bett war so schön warm. Ich muss heute viel im Haushalt machen. Außerdem war ich gestern nochmal Bärlauch pflücken und möchte heute Bärlauchbutter machen. Sonst würde ich eigentlich gern nochmal raus (vorerst letzter schöner Tag heute), aber in den letzten Tagen habe ich zu viel gemacht und mich gestern Abend richtig fiebrig gefühlt mit Halsweh und so. Hoffentlich bricht es nicht aus. Deshalb müsste ich heute ein bisschen Pause machen. Ich habe aber eine App entdeckt, die Vogelstimmen erkennt und ich würde gerne ins Naturschutzgebiet und dann mal hören und sehen, was die App so anzeigt. Ich möchte dann auch mit dem Fernglas beobachten und vielleicht Fotos machen. Ist vielleicht ein bisschen spleenig, aber ich habe eh noch nie irgendwo reingepasst. Dabei wäre Pause für den Körper eigentlich besser... :P
Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
Liebe Grüße
Feline
Hallo Flower,
schön, dass du auch hier bist.
Ich bin gleich mal zur Welpenschule unterwegs. Dann steht Rasen mähen an...
Und bei euch?
Lieben Gruß
bke-Fritzi
Hey ihr :)
ich setz mich hier mal bisschen rein & suche mir einen Sitzsack in der Ecke aus.
Wünsche euch allen einen schönen Tag. Habt ihr heute etwas vor?
Liebe Grüße
Flower
Guten Morgen Willow,
danke für dein super leckeres Frühstück.
Bei uns war es heute genau umgekehrt zu sonst. Mein Hündchen wollte und wollte nicht wach werden, so dass wir erst jetzt vom ersten Gang zurückgekommen sind.
Du joggst mit deinem Hund 5km?! Ist er/sie dann an der Leine oder frei unterwegs? Da möchte ich auch mal hin, wenn das Wachstum abgeschlossen ist.
Lieben Gruß und viel Freude beim Erholen.
bke-Fritzi
guten morgen,
seit die sonne so früh aufgeht ist mein hund der meinung, dass man um 6:30 uhr dann auch endlich mal aufstehen kann. deswegen waren wir heute schon 5 km joggen und sind jetzt beide platt.
heute gibt es wieder mein lieblingsfrühstück. ich teile gerne mit euch. ich stelle mal Joghurt mit erdbeeren und bananen in die mitte.
liebe grüße willow
Ich habe sogar Gemüsesticks für sie. Die sehen aus wie Fussili - diese gedrehten Nudeln - sind aber länger und härter.
Wusste gar nicht, dass Hunde sowas essen.. meiner hab ich nie Gemüse gegeben, haha :D
Hallo,
sehr cool Fritzi, dass dein Welpe Möhren gerade neu entdeckt hat. Mein Hund mag sie auch gerne und ich auch. Ich habe auch gerade Apfelstückchen gegessen.
Liebe Grüße
Anne
Vielen Dank für Hunde-Leckerlis und die Menschen-Leckerlis. Ich nehme sehr gerne ein paar Apfelstückchen. Möhren hat mein Welpi gerade neu entdeckt und mag sie sehr.
Hallo Fritzi,
sehr cool. Ja, ich habe die Lieblingsleckerlis von meinem Hund und noch ein paar Möhrenstückchen. Sehr cool, wenn sie dann gleich kommt. Ganz lieben Dank. Ich bringe dir und allen hier auch noch Kekse und Apfelschnitte mit.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Anne,
na klar mag sie Leckerlis! Hast du was bei? Sie kommt dann bestimmt sofort.
Schön, dich hier zu sehen.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hallo,
sehr cool, dass du heute da bist Fritzi. Mag dein Welpe vielleicht auch ein Leckerli? Ich bringe auch noch Kakao für alle mit.
Liebe Grüße
Anne
Dann habt mal alle eine gute Nacht und träumt nur Schönes!
Bis die Tage.
bke-Fritzi
Hey Romy :)
Ich mag Hunde auch sehr- lasse mir bald mein erstes Tattoo stechen, ein Andenken an meinen Hund :) da freu ich mich echt drauf.
Ich bin auch schon relativ müde, mein Tag heute war unfassbar stressig, aber muss jetzt noch Tagebuch Schreiben und dann noch Präsentiationsnotizen lernen.. Hab morgen eine Präsentation.
Schlaf schön!
LG Flower
Hey bke-Fritzi und Flower
Wie cute noch ein Welpe 😊. Ich mag Hunde sehr.
Ich bin schon sehr müde. Und wie geht's dir Flower?
Ich sag schonmal gute Nacht
Romy
Hallo Flower,
freut mich, dass es sich bei dir entspannt hat.
Dann kann der Abend ja kommen :-)
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hellooo,
ich setz mich hier mal rein. Ganze Panik von vorher (mal wieder) umsonst - meine Einzelchatberaterin hat mich nicht vergessen :) Aber war vorher schon schlimm für mich. Krieg bei sowas immer sofort Panik und Verlustängste.. Weiß nicht. Ist echt übertrieben.
Wie geht es euch gerade so?
LG Flower
Hallo Romyy,
schön, dass du auch mit da bist.
Wir hatten immer verschiedene Hunde. Aktuell ist es ein Cocker Spaniel-Welpe...noch frisch und frech und neugierig auf die Welt.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hey
ist es in Ordnung, dass ich noch etwas hier her dazu komme?
Ich kenne das auch noch von unserem Hund. Was für Hunde habt ihr denn? Unserer ist ein Labrador und er wälzt sich auch liebend gern in allem möglichen😣.
Liebe Grüße
Romy
Hi Willow,
kann man dein Frühstück auch noch zum Abend essen? Ich würde es gerne mal probieren.
Ich konnte direkt riechen, wie dein Hund stinken musste, als ich vom Wälzen in Dung gelesen habe...das kenne ich auch noch von früheren Hunden, die wir hatten...puh!
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Guten Morgen,
Ich teile heute mit euch mein neues Lieblingsfrühstück: gefrorene Erdbeeren, mit Erbeer Guave Joghurt, Waldbeeren Hafermüsli, Banane und etwas Schokolade on top :)
Musste mir was gutes tun. Mein Hund hat sich nämlich beim Morgenspaziergang in Gülle gewälzt 🤢 heißt ich musste sie erstmal duschen.
Aber gibt schlimmes.
Schönen Tag euch
Liebe Grüße willow