Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo Fritzi
Das klingt lecker backst du gern? Ich hab noch ein bisschen Gitarre gespielt und Hausaufgaben fast fertig gemacht aber jetzt weiß ich auch nicht mehr so wirklich was ich noch machen will hab auf nichts mehr wirklich Lust grad. Viel Spaß beim Spaziergang in der Sonne also hier bei mir regnet es und ist trüb schon den ganzen Tag aber in der Sonne ist es bestimmt nochmal schön
Wünsch dir viel Spaß Laura hoff ist nicht so stressig mit so vielen Leuten und du kannst es bisschen genießen mit deiner Familie.
Liebe Grüße
Bin wieder drin, wie du jetzt mitbekommst :-) mir war nach einer Weile dann doch zu kalt. Aber ich friere auch schnell...war trotzdem schön, der kurze Moment mit dem Gesicht in der Sonne.
Ja, ich backe gerne; lieber, als zu kochen. Du spielst Gitarre?! Wie toll! Da hast du deine Zeit doch schön verbracht - von den Hausaufgaben mal abgesehen 😄
Vielleicht haben die anderen hier ja noch eine Idee, wie der restliche (teilweise trübe) Tag noch schön verbracht werden kann?
Oh Laura, das klingt spannend!
Viel Spaß noch bei allem, was bei euch heute noch kommt.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hallo Fritzi
Das klingt lecker backst du gern? Ich hab noch ein bisschen Gitarre gespielt und Hausaufgaben fast fertig gemacht aber jetzt weiß ich auch nicht mehr so wirklich was ich noch machen will hab auf nichts mehr wirklich Lust grad. Viel Spaß beim Spaziergang in der Sonne also hier bei mir regnet es und ist trüb schon den ganzen Tag aber in der Sonne ist es bestimmt nochmal schön
Wünsch dir viel Spaß Laura hoff ist nicht so stressig mit so vielen Leuten und du kannst es bisschen genießen mit deiner Familie.
Liebe Grüße
Wir sind gerade bei einem Familientreffen mit der ganzen großfamilie, weil meine Oma 85 geworden ist. Deswegen haben wir später noch eine Schlossführung und noch so ein gemeinsames Abendessen.
Sonne scheint bei uns aber leider immer noch nicht
LG
Hallo Liora,
ich habe eben einen Früchtekuchen mit Biskuitboden und Vanillepudding dazwischen gebacken.
Er ist so groß geworden, dass für alle ein Stück da ist. Also greift zu.
Ich nutze jetzt den Sonnenmoment und gehe mal raus - frische Luft schnappen.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hallo
Danke wünsch ich dir auch Fritzi und danke für den Tee 🙂
Ja ist bei mir auch so Laura ich war vorher ein bisschen draußen aber es ist total kalt und windig und ich bin auch noch nicht wieder ganz gesund aber bisschen raus wollte ich trotzdem. Geholfen hats leider nicht wirklich.
Habt ihr heute noch was vor?
Liebe Grüße
Hallo Laura,
herzlich Willkommen hier.
Bei uns kommt gerade tatsächlich die Sonne mal heraus.
Ich schicke ein paar Sonnenstrahlen zu dir und euch allen 😎 vielleicht hilft es gegen den Blues.
LG bke-Fritzi
Hi, ich komme mal dazu.
Bei uns ist es zwar kein schönes Wetter, aber das passt ganz gut zu meiner Stimmung.
Vielleicht ist ja nicht jemand von euch da
Hallo Liora,
ich wünsche dir einen schönen Samstag.
Ich stelle mal einen Pfefferminztee auf den Tisch für alle.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hallo
Ich komm mal bisschen hier her vielleicht ist ja jemand da der auch nicht allein sein mag
Wünsch euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Schön, dass du noch geschrieben hast, Anne!
Liebe Forumies, bald ist es 22.00 Uhr! ich wünsche euch allen angenehme Träume - vielleicht schaut Belle ja bei euch im Traum vorbei :)
Liebe Grüße und bis bald, eure Betty
Hallo,
ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Danke, dass du heute im Forum warst Betty. Belle auch :-).
Liebe Grüße
Anne
Hey Anne! Schön, dass du da bist! Aber deine Nachricht ist leer. Vielleicht versuchst du es nochmal! :)
Hallo Betty,
cool, dass du da bist. Ich würde Belle auch gerne noch ein bisschen streicheln. Mein Hund träumt schon. Ich bringe noch Tee und Kakao für alle mit.
Liebe Grüße
Anne
Ach Feline, wie schön, dass du auch hier bist!
Belle liebt es, wenn ihr euch alle so rührend um sie kümmert!
Viele Grüße
bke-Betty
Hi zusammen,
ich setz mich noch einen Moment zu euch und ich streichel Belle auch ein bisschen, aber sie darf bei dir zum Kuscheln bleiben Nahla.
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Feline
Belle liebt kuscheln! Schau mal, wie sie sich auf deinen Schoß schmeißt! 🐶
Hey Betty,
darf man auch mit Belle kuscheln eine umarmung wäre schön..
liebe Grüße nahla
Liebe Nahla,
tut mir leid zu lesen, dass es dir gerade nicht gut geht. Umso schöner, dass du hier bist!
Was würde dich denn aufmuntern? Eine Runde Belle streicheln? ;)
LG Betty
Heyy, cool Marshmello… ich würd mich hier her sitzen mir gehts grad nicht gut…
liebe Grüße Nahla
Hallöchen in die Runde!
Happy Oktober - nun malt die Natur in den schönsten Farben und ich feiere das sehr 😍
Belle und ich sind heute Abend mit euch hier 🐶 💚
Wie wäre es mit Feuerchen und Marshmallows? Ich suche schon mal Holz zusammen!
LG eure Betty
Oh Flora, du bist hier - falls du noch einen Tee magst, habe grad welchen angesetzt. Vielleicht gesellt sich ja noch jemand zu uns.
Magst vielleicht einen Film schauen?
bke-Nana