Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Guten morgen Claudia
ich setz mich bisschen zu dir und nehm mir einen kakao.
Ne, hab leider überhaupt nicht gut geschlafen... und du?
Wünsch dir und euch einen schönen tag
LG
Maya
Guten Morgen,
ich hoffe, ihr konntet so einigermaßen schlafen?
Ich muss dann mal noch schnell einkaufen, würde mal schon Kaffee und Tee und Kakao hinstellen und dann kommen Brötchen und vielleicht Croissants.☕🍤
Lasst es euch schmecken.
bke-Claudia
Hey,
Bin auch noch da. Die Medikamente werden etwas geändert jetzt. Hmm, mal gucken.
Häsin
Guten Abend in die Runde,
es ist schön zu lesen, wie ihr hier am Abend euch nach und nach trefft und den Tag auswertet.
Ihr seid großartig.
bke-Claudia
Hey Willow,
das tut mir leid dass du dich ärgerst..
Ich hatte vorher leider einen kompletten Zusammenbruch vor der halben Wohngruppe in der Küche und hab nur noch geheult.. Dann hab ich mit meiner Bezugsbetreuerin gesprochen und jetzt geht’s wieder und ich sitze auf der Couch, höre Musik und nutze meine Therapieknete.Was machst du gerade noch so? :)
LG Flower
hey,
heute bin ich etwas in aufrege stimmung, ärgere mich so über meine noch arbeitsstelle
was machst du gerade?
aber ich bin da wollte ich damit sagen
Hey, jemand zufällig da? Bräuchte bisschen Ablenkung. Mir geht es sehr schlecht. :/
LG Flower
Hey,
dann hoffe wirklich, dass du jetzt gute Medis verschrieben bekommst, die dir beim Schlafen helfen. Das würde ich dir wirklich sehr wünschen :)
Liebe Grüße
Flower
Hey,
Ja ich nehme was, aber die wollen das heute nochmal im Team besprechen und dann nachher mit mir reden. In 15 Tsgen ist Entlassung.
Oh Häsin, das verstehe ich.. Das tut mir total leid. Nimmst du Medikamente zum Schlafen? Falls nicht, könntest du vielleicht mal danach fragen in der Klinik. Damit kann ich oft besser schlafen.
Bianca, Glückwunsch:)
Flower, ich schlafe im Moment eh nicht gut und war um 3 Uhr immer noch wach.
Hey,
Bianca, herzlichen Glückwunsch dir dazu :)
Häsin, hatte das einen Grund oder einfach so? Ich bin letzte Nacht auch viel zu spät schlafe gegangen, weil ich ja auf dem Auftritt meines Mitbewohners war und ja.
Liebe Grüße
Flower
Hey
Ich setze mich mal hier rein
Bin heute zum 2 mal Tante geworden 😍
LG Bianca
Hey Häsin,
schön, dass du dabei bist. Wie geht es dir heute? :)
LG Flower
Hey Christian,
cool, dass du heute da bist :)
Hast du heute etwas vor?
LG Flower
Hallo - und besonders gerade @ flower:
Danke für den Bericht aus der Wohngruppe - hoffentlich lebst Du Dich dort weiter gut ein - was Du schreibst, stimmt einen optimistisch -
... und warum auch nicht?
LG! - bke - Christian
Guten Morgen :)
ich setz mich hier mal bisschen rein - in einen gemütlichen Sitzsack in der Ecke. :)
Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende. Ich hatte ziemlich viel zu tun & hatte ehrlich gesagt auch ziemlich Angst vor dem ersten Wochenende in der Wohngruppe, weil das Wochenende über immer keine Betreuer da sind. Es war aber richtig schön. Am Samstag war ich einkaufen und hab Wäsche gemacht und so Sachen im Haushalt eben, einiges organisatorisches. Abends war ich dann mit einigen meiner Mitbewohner an einem See. Gestern habe ich dann zu meinem Einzug Muffins für alle gebacken und war dann noch mit zwei meiner Mitbewohner auf einem Festival, wo einer meiner Mitbewohner mit seiner Band einen Auftritt hatte :) außerdem habe ich dann noch meiner Mailberaterin geschrieben, das war auch mal wieder gut. Jetzt bin ich wieder auf dem Weg in die Tagesklinik & nachher wenn ich wieder zuhause bin lerne ich meine Bezugsbetreuerin kennen. Darauf freue ich mich.
Ausserdem habe ich noch mit einer Freundin ausgemacht, dass wir uns im August treffen wollen und ich zu ihr fahre & dann mehrere Nächte bei ihr übernachte. (sie wohnt weiter weg) Sie würde dann im Oktober zu mir kommen. Ich muss das nur noch mit meinen Betreuern absprechen, wie lange ich weg bleiben darf, weil vom Jugendamt aus darf man wohl nur zwei Nächte, aber das schaue ich jetzt mal & darauf freue ich mich auch sehr sie dann zu sehen. Dass sie dann im Oktober bei mir übernachtet ist auch erlaubt. :D
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag. Was habt ihr heute so vor?
Liebe Grüße
Flower
Das war schön, dass Streichen.
Dann bis Montag :) da ist ja auch alles trocken dann.
also die Wände sind super und dank meines super reinigungsmittels sind alle flecken aufm boden weg, außer unsere kunst:)
aber jetzt herscht ein wohnungschaos. das muss morgen dran glauben... hoffe das wird. wer morgen Langeweile hat, kann gedanklich dazu kommen :)
danke für den frischen wind.
schlaft schön, willow
Hallo zusammen - sind wir zufrieden mit unserer Streichaktion? ;)
Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend mit angenehmen Temperaturen und einem lauen Lüftchen. Ich mache mal die Fenster auf und lasse die frische Luft rein!
Liebe Grüße
bke-Betty