Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo,
Ich äußere mich auch kurz aus meiner Sicht zum Thema Stille hier. Ich habe anfangs mehr hier geschrieben, auch den Wunsch nach Austausch geäußert, woraufhin bis auf einzelne Inputs von Seiten des Moderationsteams kein Austausch entstanden ist. Auch wenn ich in Thematiken anderer User*innen geschrieben habe, ist der Austausch schnell eingeschlafen. Smalltalk, in dem es hauptsächlich um meinen täglichen Tagesablauf geht, möchte ich nicht online für mir unbekannte Mitleser*innen führen, deswegen enthalte ich mich dem meist. Aus diesen Gründen habe ich meine Aktivität im Forum heruntergefahren.
Liebe Grüße
whisper
Hey ihr,
ich würde mich hier mal bisschen reinsetzen.
Ich war das Wochenende über in einer Klinik zur Krisenintervention.. jetzt bin ich wieder zuhause in der TWG. Wie war eurer Wochenende so? Ich hoffe es geht euch gut :)
LG Flower
Hallo Bianca und alle anderen Mitlesenden 😊
Ja stimmt, es ist echt ruhig derzeit hier. Daher möchte ich allen gerne sagen, dass auch alltägliche Themen hier im Forum Platz finden dürfen. Ein wenig Smaltalk oder Erfahrungen und Fragen zu Beziehungen, Technik, Politik, Hobbys, etc.. Alles ist willkommen.
Ganz lieben Gruß
bke-Tom
Hi zusammen
Ich setze mich mal hier rein
Es ist so leise ihrgenwie hier
Wie geht's euch ?
Wie war euer Wochenende so?
LG Bianca 🤗
Hey,
ich würde mich hier mal reinsetzen :)
Hoffe es geht euch allen gut.
LG Flower
Hi,
nach einem schönen Abendbrot setze ich mich auch mal in die Ecke in den Sitzsack.
Grüße,
bke-Stephan
Hey,
Bin da. Ja wirklich leise hier. Ich hatte Schule und bin dann auf dem Weg nach Hause komplett nass geworden. Ich habe dann Mittagsschlaf gemacht und jetzt holen meine Eltern essen bei MC Donalds :D
Hi zusammen 🌇
Ich setze mich mal hier ein bisschen rein.
Vielleicht will jemand mit mir vielleicht ein bisschen reden
Ist echt leise hier im Forum momentan.
Wie geht's euch so .?
Wie war euer Tag ? ☀️
LG Bianca
Ich denke an dich.
Ich häkel gerade wieder.
Aber hast du mal wegen einer Therapiestation überlegt? Icj war da ja 5 Monate und das war echt hilfreich.
Hi AngstHäsin
Ja zwar nicht in die Klinik wo ich eigentlich wollte weil die mich nicht aufnehmen konnte das Ding ist ich bin jetzt in der geschlossenen für 1 bis einhalbwochen .ja
Wird ihrgenwie
Was macht ihr so ?
LG Bianca
Gutes ankommen in der Klinik. Ich hoffe, dass sie dir gut helfen kann. Hast du mal über eine Klinik die richtig Therapie macht?
Ich war heute wieder in der Schule und bin froh, dass Feierabend ist.
Guten Morgen
Ich setze mich mal ein bisschen hier rein.
vielleicht will jemand ein bisschen reden mir geht's heute nicht gut muss wieder in die Klinik .
Wie geht's euch so ?
Wünsche euch einen schönen Tag .
🔆
LG Bianca
Hallo ihr Zwei! Wie schön, dass doch noch ein bisschen Leben im gemütlichen Raum ist! Hab schon die Grillen zirpen hören, so leise war es! :)
Was lernt Belle heute, liebe Häsin?
Viele Grüße
bke-Betty
Wie war dein Tag?
Ich war bei Action und habe mir ein neues Kuscheltier gekauft. Einen Affen, so 1m groß oder so.
Hey Häsin,
ich bin noch da :)
Wünsche euch allen einen angenehmen Abend.
LG Flower
Huhu,
noch jemand da oder alle schon im Traumland?
Ich komme mal ein bisschen rein. Belle muss ihre Tricks weiter üben....
Hallo Bianca, hallo Haesin,
ich wünsche euch und allen, die noch dazukommen wollen, einen entspannten Nachmittag.
Ich bringe ein paar frische Waffeln mit Puderzucker vorbei - mein Wohlfühlessen, wenn die Tage kürzer werden.
LG bke-Fritzi
Hey,
ich genieße den letzten freien Tag bevor ich morgen wieder in die Schule muss. Die Erkältung ist fast weg. Und du so?
Hey
Wie geht's euch so?
Was macht ihr heute so?
Wünsche euch einen schönen Tag.
LG Bianca 🤗
Hey, ich würde mich hier mal bisschen reinsetzen... Wünsch euch allen einen angenehmen Tag.
LG Flower
Hallo,
Erkältung wird immer besser, dafür kriege ich Migräne, glaube ich...
Und bei dir?
Häsin
Guten Tag zusammen
Wie geht's euch so ?
Wünsche euch einen schönen Tag 😊🔆
LG Bianca
Ich bin an der Häkelnadel hängen geblieben und habe fleißig gehänkelt und ferade gedacht, krass wie spät das ist.
Gute Nacht an alle, ich häkel noch etwas. Braucht Belle neues Spielzeug? Und wer mag alles einen Glücksdrachen haben?