Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey zusammen,
ich setz mich auch mal ein bisschen dazu.
Schönen Abend und liebe Grüße
Feline
Hallo Amika,
schön das du hier bist möchtest du zu mir und Belle kommen die couch ist grooooß und Belle freut sich bestimmt ich streichel sie gerade.
Nahla
Hallo
ich stelle Tee auf den Tisch falls jemand mag.
setzte mich ganz still in eine kleine dunkle ecke mit kuscheldecke. mag nicht so alleine sein.
angenehmen Abend noch
LG
Amika
WUFF WUFF WUFF! *springt auf die Couch und stupst Nahla an*
Hallo zusammen, drei mal dürft ihr raten, wer heute Abend am Start ist?!?!
Wie siehts hier aus? Ist Belles Säckchen mit Aufgaben geleert? Gibts noch Leckerchen zu verteilen? Wie ist es euch die ergangen?
LG eure Betty mit Belle 🐶 💚
Hallo mhm,
mir gehts nicht so gut würd mich mal hier auf die Couch setzen…
Nahla
Guten Morgen,
Ich hoffe, ihr hattet alle eine möglichst ruhige Nacht.
@Nahla: ja, ich habe das Lied am Donnerstag angehört, danke nochmal dafür :)
Ein Gedanke ist wie ein Virus: resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören. Also achte auf deine Gedanken (aus Inception)
Wünsche euch einen guten Start in den Tag
Liebe Grüße
Girl
Ich wünsche dir sehr, dass du noch etwas findest, was deinen inneren Aufruhr heute Abend beruhigen kann Deren. Kommt alle gut durch die Nacht und schlaft später gut.
Gute Nacht
Girl
Das hört sich richtig nervig an tut mir leid Deren.
Ja glaub war für mich zu viel unter Menschen sein aber das grad bei mir die ganze Zeit so. Konnte mich heute nicht ausruhen bin auch echt kaputt kann sein ich schlaf ein deswegen sag ich einfach jetzt schon mal bescheid und ein voraussichtliches gute Nacht 😴.
Girl hast du dir das Lied angehört? Ist auch egal wenn nicht. :-)
Liebe Grüße
Nahla
keine plan was bei mir los ist ich hab grad viel wut und es regt grad alles auf.
danke annejaaa schönen abend wünsch ich auch dir
Hey Anne :) Wenn du magst kannst du auch gerne noch etwas hier bleiben. Wenn du lieber allein sein möchtest, wünsche ich dir eine gute Nacht.
War dir das unter Menschen sein heute zu viel Nahla? Manchmal kann man es nicht greifen, was mit einem los ist, aber es ist okay, dass es sich für dich anstrengend angefühlt hat, dann ist das so. Konntest du dich noch etwas ausruhen?
Hey,
anne möchtest du zu mir auf die couch sitzen da ist noch genügend Platz schaue gerade eine Serie wenn du magst kannst du mit kucken und die anderen natürlich auch!
aber wenn du gehts wünsch ich dir auch einen noch ein schönen Abend und das dir bald besser geht.
Lieben Gruß
Nahla
Hallo,
Mh bin gleich wieder weg. Ich wollte euch schönen Abend wünschen und danke sagen.
Liebe Grüße
Anne
Deren möchtest du über deine ,,starke schlechte phase” reden?
War heute im Wochenmarkt und Einkaufen weiß nicht was grad los mit mir ist aber das war so anstrengend.
Liebe Grüße,
Nahla
Zocke fortnite aber auch minecraft wenn wir von gerade reden ich zocke grad nichts hab grad wieder diese starke schlechte phase
Was zockst du denn grad so Deren?
Ich hab nur meinen Samstags Trott gemacht mit Einkauf/ Haushalt und noch paar Mails geschrieben.
Was hast du getrieben Nahla?
Hi ihr zwei,
ich komme auch dazu und setz mich auf die couch. Was habt ihr heute gemacht?
Liebe Grüße
Nahla
Klar ist das okay :)
Ist dir nach was Bestimmten? Magst du hier über was reden, was erzählen, oder lieber bisschen Smalltalk? Oder natürlich auch still hier sein, wenn dir das lieber ist.
Liebe Grüße
Hallo wenn es oke ist würd ich mich in ein sitzsack setzten
Viele grüße Deren
Hey,
*knippst die Lichter an, schüttelt mal die Sitzsäcke und Decken auf*
Ich machs hier mal ein bisschen gemütlich, falls diejenigen von euch, die gerne jemanden zum Reden außerhalb des Forums gehabt hätten, euch wenn ihr möchtet hier her setzen könnt und wenigstens nicht ganz allein bleiben müsst.
Liebe Grüße
Girl
Guten Morgen,
@Girl ich hab während des Kochens laute Musik gehört und Mitgesungen.
Ich hätte eine Idee welches Lied du anhören könntest ,,Footloose -Kenny Loggins”
euch auch allen ein schönen Tag
Liebe Grüße
Nahla