Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey,
hoffe ihr hattet alle einen schönen Freitag. :)
Was macht ihr gerade so?
Hab endlich Arbeit aus und freue mich, dass Wochenende ist. Ich war gerade erstmal Frustshoppen. Das brauchte ich nach der Woche. 😅 Hab aber zum Glück nicht zu viel Geld ausgegeben🙈
Liebe Grüße
Flower
... Ich komme auch herein und setze mich hin. - Schön, dass langsam das Wochenende beginnt. Heute mache ich nix besonderes: ausruhen, lesen, noch mal an die Luft gehen. Das genügt für den Freitag. :)
Liebe Grüße!
bke - Christian
Hey Flower und alle zusammen,
ich setz mich mal ein bisschen dazu, wenn ich darf.
Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag!
Feline
Guten Tag,
ich setz mich hier mal rein.. Brauche etwas Ablenkung.
Liebe Grüße
Flower (:
Na klar, Angsthaesin, hole dir das, was du gerade brauchst.
Bke-Kira
das klingt toll. heute morgen als wir ihren hundefreund getroffen hatten, wollte er sie nur besteigen. dabei hat sie ihn so lieb aufgefordert. dann kann sie mit belle hoffentlich schön spielen.
Hey Flower, hey Willow!
Schön, dass ihr auch da seid!
Willow, ich glaube Belle will mit :D
hallo,
ein wirklich schöner lichtblick betty.
ich nehme gerne etwas kakao. vielleicht mag ja jemand gedanklich mit gassi gehen? Bin heute zu müde für alleine.
liebe grüße
willow
Hey ihr Lieben :)
setz mich mal zu euch.
Hoffe ihr hattet bis jetzt alle einen tollen Tag^^
Liebe Grüße
Flower
*schlüüüüürf*
Danke für den Kakao! Das tut gut!
Belle hat schon gegrummelt, wann denn die ersten Streicheleinheiten kommen! Ein Glück :)
Liebe Grüße
bke-Betty
Hi zusammen,
ich komm mal ein bisschen dazu. Für Belle habe ich ein paar Leckerlies und eine grooooße Streicheleinheit dabei. :) Und für alle anderen Kaffee und Kakao. Ist ja sonst unfair, wenn immer nur der Hund was bekommt.
Liebe Grüße
Feline
Hallöchen in die Runde!
Belle und ich setzen uns mal ein bisschen dazu!
Mein Lichtblick heute war tatsächlich ein Lichtblick - der Sonnenaufgang im Nebel zusammen mit Belle am Wasser! Ich bin beseelt :)
Liebe Grüße
eure bke-Betty
guten morgen,
ich lüfte mal und lass die sonne rein. heute gibt es mal wieder crepes.
habt ihr heute einen lichtblick? meiner ist, dass ich meine beste freundin treffe.
liebe grüße
willow
hi
schön dass du gut angekommen bist haesin hab heute morgen auch an dich gedacht. Wünsch dir dass du dich ganz schnell eingewöhnst und es dir bald helfen wird dort. Danke für die Schokolade.
Das klingt irgendwie cool Christian was lernt man da so? Ist das sowas wo man so Sachen lernt wie, dass man kein wasser in brennendes Öl machen darf zum löschen oder so?
Wünsch euch eine gute nacht und schlaft gut
LG
Maya
... zumindest Hallo sage ich noch, ich komme von einer Brandschutzschulung ...☎
LG,
bke - Christian
ja, ich nehm mir gerne was^^
Geh jetzt aber schlafen. Bin voll müde. Wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht c: Schlaft gut!
Bevor hier heute Ruhe eintritt, wünsche ich euch allen eine gute Nacht und gesunden Schlaf trotz Aufregungen.
bke-Claudia