Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Schön, dass du auch hier bist Feline. Ich gebe dir gerne bisschen von meiner guten Laune ab :-)
Mmh ich überlege ...
Das Wort ist
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
(puh ich hoffe das stimmt so)
Hey ihr,
es ist schön, dass ihr den Raum ein bisschen mit guten Gefühlen füllt!! :) Bei mir ist es gerade nicht so schön, aber ich setze mich einfach zu euch und versuche nicht so viel an das Blöde zu denken. Vielleicht schwappt das Gute auf mich über.
Für ein neues Wort bin ich immer bereit! Ich mag Worte und Sprache sooo gern. (Das ist eine gute Ablenkung!) Cascadia, magst du eins aussuchen? Oder Lini? Jetzt haben wir zeitgleich geschrieben :)
Liebe Grüße
Feline
Hey Cascadia,
wie schön. Das freut mich :-)
Klar. Ich freue mich über deine Gesellschaft. Ich würde heute Nachmittag auch gerne Wörter mit raten. Ich kann heute auch gerne nochmal ein Wort machen ☺️
Danke für die Kekse 😋
Liebe Grüße
Lini
Hey Lini,
Ich kann mir vorstellen, dass das erleichternd für dich war:) freut mich sehr. War bei mir gestern abend ähnlich. Bring also auch etwas positive Stimmung mit.
Ich setz mich deswegen heute auch etwas dazu, wenn es okay ist.
Beim Eis bedien ich mich gerne und bring auch paar Kekse mit.
@Wasser ich denk auch an dich
Hat heute jemand Lust auf ein neues Wort?
LG Cascadia
Hey ihr,
ich habe heute schon was geschafft, was nicht leicht für mich war. Jetzt bin ich Happy und sehr erleichtert. Ich wollte diese positive Stimmung mal mit hier in den Raum bringen. Hoffe ihr habt heute auch einen guten Tag.
Und für die Hitze bringe ich gleich noch Eis mit. Bedient euch gerne :-)
@Wasser, falls du es liest: ich denke sehr an dich 🤗
Liebe Grüße
Lini
Mh ich weiß nicht. Lana kannst du uns helfen? Mir geht es auch so Cascadia
Bin gerade ziemlich überfordert. Ich erkenn da einfach kein Wort😅
Vielleicht K?
👍
T a _ _ f a h r t
Nicht dabei: N, S, M, L, P, U,