Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hej an alle und juchhu! Gips ab! Wie toll, Haesin! Klingt nach Freiheit 😉
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Gips ist ab. Ich gehe gleich mal duschen. Ich soll für 2 Wochen noch eine Orthese tragen und die Krücken nutzen, aber ich darf beide Füße nutzen und die Orthese zum Duschen ausziehen. Und rasieren muss ich mich, sehe aus wie so ein Affe an dem Bein.
Hey,
Häsin, ich hoffe dein Gips darf ab🙏🏼🙏🏼 drücke dir die Daumen☺️
Ich war jetzt bis gerade einkaufen und jetzt fahr ich wieder nachhause & dann werd ich mich mal auf morgen vorbereiten. Hab morgen einen wichtigen Termin.
LG Flower
Gips ab wäre mega. Endlich wieder richtig duschen, kein Rollstuhl mehr, alleine laufen. Ich werde noch irre. Und dann kann ich auch wieder alles mitmachen an Therapien hier.
Hallo Haesin,
könnte bei Dir auch was Kreatives aus der Langeweile entstehen?
Und: Gips ab - weckt das Vorfreude?
-
LG, und bis bald -
bke - Christian
Mir ist auch langweilig. Sitze im KH und hoffe, dass der Gips heute ab kann.
Hallo flower,
ich wollte vorhin schreiben, dass manchmal in der Langeweile gute Ideen entstehen. - Jetzt beweist Du es, flower.
... Und wenn Du nach Zahlen gemalt und der MB gremailt hast:
dann kannst Du ja versuchen, irgendein Objekt zu malen - ohne Zahlen! :)
Und wie auch immer es wird, Dich an Deiner Kreativität freuen!
LG!
Hey Christian,
oh, an Telefonate und Mails will ich gar nicht denken aktuell, haha. Bin einfach froh, mich jetzt eine Woche mal nicht mit sowas beschäftigen zu müssen. Aber ich wünsch dir dann auf jeden Fall gutes Durchhaltevermögen, bei den Mails, Telefonaten usw. :)
Ich hab mir eben aus Interesse die gefährlichsten Straßen der Welt angeschaut ;-;. Das ist echt voll interessant, da sind Straßen dabei.. Da würde ich niemals Langfahren, auch wenn ich müsste. Jetzt such ich mir mal irgendetwas Anderes, was ich tun kann, damit die Langeweile nicht zu schlimm wird. Ich glaub ich mach ein bisschen Malen nach Zahlen & schreibe meiner MB :D.
Liebe Grüße
Flower
Hallo flower,
mindestens für einen kleinen Gruß habe ich Zeit.
-
Ich bin etwas busy, weil ich keinen Urlaub habe und dann warten Telefonate, Mails und Termine...
-
Liebe Grüße!
bke - Christian
Hi,
ich würd mich hier mal reinsetzen :) Hab die Woche Urlaub & mir ist etwas langweilig gerade. :D
Wünsche euch allen einen tollen Tag & hoffe, es geht euch gut.
LG Flower
hallo,
ich probiere mal das gelee.
ich verfolge heute den ganzen tag schon den livestream von arda saatci. kennt ihr den? er hat so ein starkes mindset. Seit 119h läuft er und hat jetzt 571 km. ziel waren 600 km in 96 h. aber er ist trotzdem so krass. mir tat weh als er sein team gefragt hat, ob sie enttäuscht sind, weil er es nicht in der zeit geschafft hat.
und heute will er unbedingt noch ein eis essen mit seiner mama. in den usa ist ja erst morgen.
evtl inspiriert er ja von euch auch einen?
liebe grüße willow
Guten Morgen,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich stelle mal zu Willows Kakao noch Kaffee und Brötchen, wer mag.
Dazu selbstgemachtes Apfelgelee.
bke-Claudia
guten morgen,
ich lass mal luft rein. wer mag mit joggen gehen?
heute war ich weniger produktiv am morgen, weil ich nochmal eingeschlafen bin. aber ich habe schon etwas geputzt.
heute will ich meine nelken fertig häkeln und evtl die mageritten anfangen :)
ich mache schon mal kakao für nachher
liebe grüße willow
Ja ich kann’s versuchen.. Mach ich dann evtl. in meinem Thread. Wollt da sowieso noch was berichten, wie mein Beratungsgespräch war :)
Gute Nacht und LG
Flower
Bevor die Beiträge für heute beendet werden, möchte ich Dir, flower (außer uns ist gerade Niemand aktiv)eine gute Nacht und:
einen besseren Sonntag wünschen.
-
Liebe Grüße,
bke Christian
Freut mich :)
ist schwierig zu sagen.. es gab halt heute eine Sache die gleichzeitig schön und schmerzhaft & traurig war.. manchmal liegen Trauer und Freude leider total nah beieinander und ich fühle mich jetzt wie in einem sehr starken Zwiespalt was mich sehr traurig macht..
weil ich will mich freuen und aufs positive besinnen aber da ist gleichzeitig sehr sehr viel Traurigkeit
Bei mir war es gut, flower.
-
Geht Es denn jetzt für Dich, gab es irgendetwas Schönes?
Hey Christian,
ne.. war leider nicht so schön… und bei dir?
LG Flower
Hallo flower,
war Dein Tag ok?
LG, bke - Christian
Etwas Samstagsputz und - Dinge ordnen ist geschafft, alte Fotos angeschaut und Briefe gelesen, Zeit dabei vergessen, dann in der Küche geschnippelt, ein Hotel für eine Tagung gebucht, nach drei Absagen, mich über eine horrende Rechnung geärgert (und über mich dazu).
Immer wieder auch ins Forum geschaut.
Oft heißt es: wenn :"sie" sich nicht melden, dann haben sie was Interessantes zu tun und sind gut beschäftigt.
Vielleicht mit Serien gucken?
Mit Sport und Draußensein?
Mit den unendlichen Welten des Netzes?
Im Gespräch?
In einem kreativen Prozess?
Shoppen?
Bei einem anderen Hobby?
In einem Buch versunken?
Zu einem Konzert unterwegs?
In Langeweile erstarrt?
In irgendeinem Stress, der sich schwer mitteilen lässt?
Zu Besuch bei Verwandten?
Im Tierpark oder Zoo?
Im Job, Beruf?
In Prüfungsvorbereitung?
Im "dolce far niente"?
Auf Pfadfinderzeltlagervorbereitung?
Im Stadion oder auf einem Sportplatz?
Waldgang?
Bouldern?
Sich um jemanden oder etwas kümmern?
Auf einer Demo?
Vor einer schwierigen Entscheidung?
In einem Konflikt?
Im Glück eines schönen Moments?
In Gesprächen?
Beim Teekochen?
Backen?
Oder Chips futtern?
Oder dabei auch "zocken"?
-
...
Ich sortiere mal brav meine Sachen weiter. Etwas Ordnung muss noch entstehen Im Zimmer und vor dem Abendessen.
LG!
bke - Christian
Wenn ich hier im Raum gerade mittags erneut reinschaue, sehe ich ... Niemanden, außer willow;
Da sind wohl Alle ganz gut woanders beschäftigt.
Oder eben nachdenklich (ist registriert) und/oder für sich unterwegs.
-
LG!
bke - Christian