Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo,
danke für das leckere Frühstück Lana. Ist noch was da? Dann nehme ich noch was als Nachmittagsleckerei. Ich nehme gerne Milch und Kakao. Ich bringe auch noch Eis für alle mit. Wieder exotisches Eis. Ich mag es sehr. Die Geschichte aus deiner Kindheit ist sehr cool Lana. Danke. Danke Feline für das leckere Karottenbrot. Sehr cool. Ich komme auch zu euch, wenn ihr noch da seid.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Lini und Feline
schön euch zu lesen
@Feline sehr gerne probiere ich dein Brot, schmeckt sicher richtig gut. Danke
Ich bin nun aber weg wieder, Ärzte kommen gleich und ich versuche danach ein wenig zu schlafen noch. Vielleicht schaue ich noch später mal hier vorbei.
bis dahin
Amika
Guten Morgen ihr lieben,
was für eine schöne Gesellschaft! 😊🤗Ich freue mich!
Dann lasst uns erstmal gut für den Tag stärken!
Meldet euch, wenn ihr etwas braucht👌
bke-Lana
Guten Morgen ihr alle,
ich setze mich auch zu euch zum Frühstücken. Ich bin auch schon sehr lange wach. Gestern habe ich mein erstes eigenes Brot gebacken. Ein Karottenbrot (glutenfrei), leider habe ich Zöliakie und vertrage ich kein Gluten. Wer mag, darf aber gern probieren. Es ist sogar essbar geworden. Und ich nehme mir eine große Tasse Kaffee. Danke Lana! Ich stelle noch Obst dazu. Äpfel, Kiwi und Bananen.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
Liebe Grüße
Feline
Guten Morgen,
danke Lana für das Frühstück. Ich schaue gleich mal rum was mir gerade zusagt. Die Geschichte aus deiner Kindheit klingt richtig schön. Danke, dass du sie uns erzählt hast.
Amika ich bin auch hier. Ich werde mich nach dem Frühstück an den Tisch in der Mitte sitzen und bisschen Lernen und Aufgaben machen.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Lini
Hallo bke-Lana
ich bin schon gaaaaanz lange wach. Ich nehme gerne ein Brötchen und Kakao. Danke für das.
Das was du geschrieben hast hört sich dolle toll an.
Ich setze mich ein wenig in eine kleine Ecke, bin traurig und geht nicht so gut, aber hier ist was wo ich nicht so alleine fühle.
wünsche alle einen guten morgen und wünsche ihr habt einen angenehmen Tag heute.
LG
Amika
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Forumis!😃
Wer ist schon alles wach und will mit mir frühstücken? Ich bringe eine Vielfalt an bäckerfrischen Brötchen mit. Da ist bestimmt für jeden etwas Passendes dabei. Einige andere Leckereien stelle ich ebenfalls dazu. Wir wollen ja unsere Brötchen nicht trocken essen. Natürlich dürfen auch nicht die Getränke fehlen. Wer möchte Tee, Kaffee, Kakao, kalte Milch?
Als Kind liebte ich Pfannkuchen (jetzt aber immer noch). Leider gab es die nicht so oft, wie ich es gerne hätte😅 und wenn, dann nur am Wochenende. Während ich noch schlief, fing meine Mutter mit Pfannkuchen backen an. Die ganze Wohnung duftete nach frisch gebackenen Pfannkuchen, mmmmmmh. Das heißt, ich wurde durch den leckeren Duft geweckt und das war das beste Aufwachen ever! Dann habe ich mir den Bauch so vollgeschlagen, dass ich bis zum Abendessen keinen Hunger hatte.😆
bke-Lana
P.S.: Ach, wie ihr merkt, bin ich heute die Mod, die euch durch den sonnigen Samstag begleitet!🤓
Hallo ihr
Ich setze mich ein wenig in eine ecke und ruhe mich etwas aus.
stelle für euch noch Tee hin warmen tee und kalten selber gemachten eistee.
schlaft alle gut
bis bald mal
Amika
Hey,
wenn schon kein Chat, setzte ich mich hier bisschen hin. Anne danke für das Eis. Bei der Hitze kann ich das gut gebrauchen. Ich bring noch kalte selbstgemachte Limo mit.
Liebe Grüße
Lini
Hi Lini Bini,
da ich ein Spätfrühstücker bin, bin ich gerne dabei😊! Ein herrliches Angebot fürs Frühstück, vielen Dank!
Hoffe, es haben sich schon viele gut gestärkt und wünsche allseits einen guten Tag in die Runde!
Viele Grüße schickt euch
bke-Lorenz
Guten Morgen zusammen,
ich wollte euch heute mit einem Frühstück überraschen. Ich habe den Tisch schon gedeckt mit Brötchen und Nutella, Marmelade, Käse, veganer Aufstrich. Kakao und Tee habe ich auch mit im Gepäck. Lasst es euch schmecken. Und guten Start in die Woche. ☀
Liebe Grüße
Lini
@Socke, ich hoffe dir geht es gut. vielleicht sehen wir uns ja bald wieder, ich freue mich immer wenn ich in ein Gruppenchat bin, wo du auch bist, einfach weil du da bist. Ich mag dir lieben gruß senden. ich denke viel an dich.
Hey Amika,
vielen lieben Dank für deine Nachricht. Ja es wäre schön, wenn wir uns in einem Chat bald mal wieder sehen. Hoffe Du kommst soweit zurecht, ich denk an Dich und sende Dir liebe Grüße auch.
Lg Socke
Und auch an Euch alle natürlich :)
Liebe Grüße und gute Nacht
Socke
Hallo ihr.
hoffe euch geht es gut.
ich bin nur kurz hier wegen ich was an Girl und Socke schreiben mag und hoffe die schauen hier mal ab und an.
@Socke, ich hoffe dir geht es gut. vielleicht sehen wir uns ja bald wieder, ich freue mich immer wenn ich in ein Gruppenchat bin, wo du auch bist, einfach weil du da bist. Ich mag dir lieben gruß senden. ich denke viel an dich.
@Girl, ich hoffe dir geht es schon etwas besser und dass bald alles so gut ist, das du heim gehen kannst. Ich wünsche dir weiter gute Besserung. viel kraft schicke ich dir. auch an dich muss ich denken. bleib stark.
habt alle einen angenehmes wochenende. ich bin wieder weg. wollte nur kurz schreiben.
LG
Amika
Wow. Ich bin beeindruckt und die Geschichte zu dem Wort find ich auch schön. Jetzt stelle ich mir richtig vor wie du so jeden Tag in die Schule gehst und dieses Wort liest 🙈😂
Danke Feline und Cascadia du bist einfach gut darin 🥳
Richtig! Das lese ich immer, wenn ich das Schulgebäude betrete und schon immer habe ich gedacht, dass das ein interessantes Wort für Hangman wäre.
Ein P ist nicht drin.
E l t e r n b e i r a t s _ _ r s i t _ e n _ e r
Nicht dabei: F, P
Puh jetzt bin ich irgendwie sehr unsicher. Vielleicht ein P?
Oh Cascadia ist wieder schlauer 😅
Auch 3 Stück. 😊 (ist echt ein verstrahltes Wort 🙈)
E l t e r n _ e _ r a t s _ _ r s _ t _ e n _ e r
Nicht dabei: F
Seeeeehr viele sogar!
E l _ e r n _ e _ r a _ s _ _ r s _ _ _ e n _ e r
Nicht dabei: F