Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ich kann auch einen Film vorschlagen aber hab Angst dass ihr den dann nicht mögt..
soll ich einen meiner lieblingsfilme vorschlagen? würde dir das helfen maya
oh gar nicht gelesen, dass belle schon eine hat, entschuldige
danke, ich bin so gespannt. ich war mit ihr schon mal schlitten fahren. ich überlege noch, ob ich meinen hund mitnehme oder ob wir davor lange gehen und sie dann alleine ist. sie war jetzt fast 2 wochen kaum alleine. aber jetzt den übergang zu üben ist auch seltsam.. ich weiß nicht.
gedanklich kannst du gerne mit schlitten fahren, wenn du magst?
meine frage war super durchdacht wenn die Aufgabe einen film zu finden mich jetzt komplett überfordert ^^
Voll schön willow dass die 2 Spaziergänge gut waren. Und schlitten fahren wird morgen bestimmt toll wünsch dir viel Spaß.
Cool dann hat belle jetzt mit deiner von deinem hund sogar doppel Wärmflasche willow :D
hallo,
ich setze mich auch nochmal dazu. das essen gehen war sehr lecker. aber auch schwierig, ich war sehr überfordert als sie geweint hat. aber ich hatte zwei schöne gassi runden mit freunden im schnee und morgen will eine freundin mit mir schlitten fahren. mein besuch kommt doch nicht montag sondern dienstag, ich glaube ja nicht dran, dass sie mich überhaupt noch besucht.
ich habe auch endlich meinen blue brixx hund aufgebaut. jetzt muss ich nur noch entscheiden wo er stehen wird.
falls ihr einen film von netflix schaut, schaue ich gerne mit :)
wenn belle mag teile ich mit ihr meine wärmflasche. mein hund braucht sie zurzeit nicht :)
ich muss jetzt erstmal etwas aufräumen und dann noch duschen. aber ich bin schon eine ganze weile bettreif..
liebe grüße willow
Hey hey,
ich geh ganz kurz duschen.. danach können wir gerne etwas anschauen wenn ihr wollt und Zeit habt noch :3
LG Fairy
du hältst nicht auf Anne darfst gern mit machen :)
ok ich such mal
alles außer horror Anne :D
Hallo,
ganz lieben Dank für die Kuscheldecken Maya. Den Film kenne ich nicht. Ich habe leider keinen Zugang über einen extra Anbieter. Weiß nicht welche Art von Filmen mögt ihr? Mh lasst euch nicht von mir aufhalten.
Liebe Grüße
Anne
Danke fairy. Keine Ahnung hab jetzt mal "little miss sunshine" angemacht weil der vorgeschlagen wurde aber weiß nicht ob der gut ist
LG
Maya, wir können gerne was anschauen wenn du willst :) mir fällt aber kein Film ein. Hast du vllt ne Idee?
LG Fairy
Sehr gern :) klingt wirklich lecker danke fürs apfelmus dazu geben Anne!
ich bring noch eine angenehm warme kleine wärmflasche für belle vorbei und extra kuscheldecken für alle. Hat vielleicht jemand lust auf zusammen Film schauen oder so? Bin offen für Vorschläge solangs kein horror ist ^^ glaub mich jetzt ganz zurück ziehen wär das blödeste was ich jetzt grad machen könnte obwohl mir sehr danach ist...
LG
Maya
Hallo,
ich mag Waffeln auch am liebsten mit Apfelmus. Sehr cool, dass du es auch gerne magst Betty. Mh mir läuft das Wasser im Mund zusammen :-D.
Liebe Grüße
Anne
Hallo,
ganz lieben Dank Betty. Ich freue mich auch sehr, dass du und Belle heute da seid. Ich streichele sie sehr gerne noch weiter. Mh ja hoffentlich sind noch Waffeln da. Ich stelle mal Apfelmus dazu.
Liebe Grüße
Anne
schön, dass du auch da bist, Anne!
Belle freut sich übers Streicheln.
Gut, dass du mich an die Waffeln erinnerst - davon würde ich auch noch was nehmen, wenn genug da ist? :)
Viele Grüße an Alle,
bke-Betty
Hallo,
oje arme Belle, ich wünsche ihr gute Besserung. Ich streichele sie sehr gerne und kraule ihren Bauch. Sehr cool, dass es ihr schon ein bisschen besser geht und du Medikamente für die ganze Woche hast. Oje Fairy, das tut mir so leid, dass deine Katzen so Angst hatten. Mein Hund leidet auch immer. Mh ja Betty das finde ich auch, dass es so schlimm und bitter ist, wenn man so hilflos ist. Und nichts erklären kann, dass z.B. die Medikamente bald helfen werden. Sehr cool mit dem Kamin. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht Maya. Ich lasse mal Tee und Süßigkeiten für alle da. Danke für die Waffeln. Mh wenn noch was da ist, nehme ich gerne was.
Liebe Grüße
Anne
Danke fürs Mitfühlen :)
Ja, ich finde das bitter, vor allem, wenn man so hilflos ist.... Aber ihr gehts jetzt schon viel besser und die Medis haben wir für die ganze Woche!
Tolle Pläne für so einen kuschelig kalten Sonntag!
Ich mach uns mal den Kamin an!
Viele Grüße
bke-Betty
Hey Betty,
dann hoffe ich wirklich mal sehr, dass es Belle ganz bald besser geht. Ich finde es immer richtig schlimm, wenn es meinen Tieren so schlecht geht. Dir geht es bestimmt genauso, oder?
Ich schaue jetzt gerade mal eine Serie und nachher will ich dann noch Mandala malen und eine Wäsche machen. :)
LG Fairy
Beim Tierarzt waren wir eben. Sie bekommt jetzt Medis.
Geht ihr auch schon viel besser, danke für eure Wärme und Streichelei!
Viele verkuschelte Grüße
von Belle und bke-Betty :)
Hey Betty,
Ich lasse mal eine Streicheleinheit für Belle und gute Besserung da.. Die Arme :( Hoffentlich müsst ihr nicht zum Tierarzt..
Aber wenigstens hat sie Silvester gut geschafft. Meine Katzen hatten richtig dolle Angst.
LG Fairy
ja so eine leicht warme Wärmeflasche kann da sicher auch gut sein! :) Und viel Zuneigung :)