Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey zusammen,
ich setz mich mal ein bisschen hier rein. Ich müsste eigentlich aufräumen und putzen, aber ich habe keine Lust.
Maya, ich hoffe, du konntest dich wieder aufwärmen. Trotzdem cool, dass du wieder heimgehen konntest. :)
Ich stelle Kakao, Kaffee und Tee auf den Tisch und ein bisschen Obst, Schokolade und Salzbrezeln.
Einen schönen Nachmittag an alle!
Feline
guten morgen
ich liebs ja wenn man erst in der Schule erfährt dass man wieder gehen kann. Wie gut dass ich nicht umsonst durch die gegend gerutscht bin und ich jetzt sinnlos durchgefroren bin ^^
Ich hau mich erstmal wieder ins bett und wärm mich auf :)
Wünsch euch einen guten tag heute!
LG
Maya
Guten Morgen,
vor meinem Fenster stürmt und schneit es gewaltig.
Es ist noch sehr dunkel.
Ich wünsche euch ein gutes Durchkommen und einen erträglichen Freitag mit Vorfreude auf das Wochenende.
bke-Claudia
Hallo!
Danke @ Willow für die Wärme von deinem Ofen. Das tut so gut im Warmen zu sein.
Liebe Grüsse
bke-Kira (unter der warmen Decke)
guten morgen,
heute soll es viel schneien. ich bin sehr gespannt. auch wenn ich wenig lust habe zur arbeit zu gehen und wieder heim, weil ich keine lust habe für den weg ewig zu brauchen.
heute morgen beim laufen haben wir einen hasen gesehen. :) ich mach mal den ofen an, damit es hier nicht so kalt ist und bringe etwas tee mit.
liebe grüße willow
Das ist mittel das die Farbe auflöst :D ist eigentlich nur da zum pinsel wieder richtig sauber kriegen. Eigentlich nicht gedacht um größere mengen in die farbe zu tauchen. Wer hätte es gedacht die farbe löst sich dann in einzelteile auf ^^ nix spezielles eigentlich ich probier mich nur an polarlichtern aus :)
Ja den schnee lieb ich zur zeit auch auch wenn voll viele schon fluchen.
Ich wünsch dir und allen eine gute nacht.
LG
ja omg, das kenne ich leider sehr sehr gut. Ich bin aber irgendwie allgemein ein sehr tollpatschiger Mensch, haha :D
Was ist aber Lösungsmittel? Hab ich noch nie gehört, sorry xD Was malst du denn gerade, wenn ich fragen darf?
Ich find es gerade irgendwie so schön mit dem ganzen Schnee und so, und dass die Tage langsam wieder heller werden. Und ich hab heute voll die coolen Lieder irgendwie gehört. :D Ich freu mich aber jetzt schon voll wieder aufs Wochenende.
ja war nicht alles nur blöd. Aber kennst du so tage wo man nie so ganz bei der sache ist? Und dann ständig kleine tollpatschige sachen passieren? z. B. hab ich vorher gemalt und nicht aufgepasst und den pinsel statt ins Wasser ins lösungsmittel gestellt. Und natürlich mit dem pinsel dann wieder in die Farbe ^^ Hab dann für heute beschlossen ich lass es lieber :D oder sachen fallen lassen konnte ich heute auch super ^^
Ich mach mir keinen Stress alles gut^^
Gibt es denn eine Sache, die heute wenigstens ein kleines bisschen schön war? :)
Das freut mich :)
Mach dir echt kein stress! Danke fürs verstehen das hilft schon
So semi aber ist ja jetzt fast vorbei :D
Hey :)
Ganz okay würde ich sagen. Besser als die letzten Tage. Hatte vorher Einzelchat gehabt endlich wieder^^
Und wie war deiner?
In deinem Thread versuche ich gleich mal noch zu antworten!
LG Fairy
Hi
ich chill mich mal noch die letzte stunde her vielleicht will noch jemand dazu kommen?
Wünsch euch einen ruhigen abend.
LG
Maya
Habt ihr noch Lust auf Weihnachtsplätzchen, ich habe noch welche und stelle sie zum Kuchen.
bke-Claudia
danke claudia.
ich versuche mir gerade an einer neuen blumenart beim häkeln. mein besuch ist wieder gegangen.
ich stelle noch etwas kuchen hin :)
liebe grüße
willow
Da wünsche ich allen, die einen Feiertag haben, einen wunderschönen freien Tag
Guten Morgen :)
Ich bin so froh dass ich heute Feiertag und keine Arbeit habe.
Wünsche euch allen heute einen schönen Tag. Was macht ihr so?
LG Fairy
Guten Morgen,
hallo Willow, danke für den Kakao.
Viel Spaß heute für dich. Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Dienstag.
bke-Claudia
guten morgen,
ich stelle mal etwas tee und kakao in die mitte:)
ich bin gerade dabei ein Geburtstagsgeschenk fertig zu machen und freue mich auf den besuch später. wir gehen zuerst im Schnee spazieren. Darauf freue ich mich.
wünsche euch einen schönen tag
liebe grüße willow
Das kann ich sehr gut verstehen, Fairy. Um so besser, dass ihr eine Möglichkeit der Ablenkung gefunden habt.
Hey,
Feline, voll schön dass du da bist^^
Fritzi, ich freu mich dass du es dir angeschaut hast und dass du stolz auf uns bist! Aber ja, wenn man an Weihnachten keine Kraft mehr für Familie usw. hatte dann waren diese Spiele echt goldwert :D
LG Fairy
Hi Feline,
herzlich Willkommen. Mummel dich einfach ein und mit dazu.
Dann machen wir es uns gemeinsam gemütlich und warm.
LG bke-Fritzi
Hi Zusammen,
ich setz mich auch mal ein bisschen hier rein, wenn es in Ordnung ist. Ofen und Deckenmumie klingt sehr gut, mir ist total kalt.
Ich wünsch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Feline