Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey Elen,
Ja beides dabei. Sehr gut :-)
Sc _ _ _ _ la _ e n t a _ el
Nicht dabei: M,P,R
Hallo,
bin da und kann dir helfen Amika. Danke noch für die leckeren Getränke. Nehme gerne was. Lini ein L?
Liebe Grüße
Anne
Leider auch kein r
S _ _ _ _ _ _ a _ e n t a _ e _
Nicht dabei: M,P,R
Leider auch kein P. Tut mir leid
Nicht dabei: M,P
Ein M ist ausnahmsweise mal nicht dabei.
Nicht dabei: M
das ist wohl glück haben. ich weiß nicht was das wort ist, also nicht leicht, Lini. Das ist ein gutes wort.
versuche ein "a"
Wow auch ein t ist dabei. Bisher waren einfach alle Buchstaben richtig. Das Wort ist wohl wieder nicht so schwer 😅
S _ _ _ _ _ _ _ _ e n t _ _ e _
Sehr gerne Amika. Ich fühle mich damit auch nicht so alleine :-)
Auch ein n ist dabei
S _ _ _ _ _ _ _ _ e n _ _ _ e _
Hallo Anne
schön das du später auch dazu kommen magst.
ich versuche es mit ein "n"
Danke Lini für dieses ablenken. das wird gut tut. mir gut tun. und ich fühle mich grade nicht ganz so dolle alleine. Danke
Hey Anne,
schön, dass du auch da bist. Ein E ist auch dabei. Sogar zwei :-)
S _ _ _ _ _ _ _ _ e _ _ _ _ e _
Hallo,
ich komme nachher auch ein bisschen dazu. Ich rate schon einmal mit, wenn ich darf. Das E
Liebe Grüße
Anne
Hallo Lini
Es ist ein langes wort, hoffe es kann gelöst werden. hehe
ich würde als erste ein "s" nehmen