Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ich werde jetzt bisschen Musik hören und versuchen dabei etwas herunter zu kommen. Vielleicht wäre das auch eine Idee für jemanden von euch. Nur als Vorschlag
Hallo Lini, das ist eine gute Idee. Ich denke ich werde meine Lieblings Playlist hören und versuchen auf andere Gedanken zu kommen
entschuldigung. Das war echt viel und jetzt ist bei mir alles wieder da😭. keine ahnung. danke für die decke und umarmen.
weiß nicht. entschuldigung.
einfach nur entschuldigung.😭
ich habe meine mailberaterin geschrieben nur kurz, aber anders ist es nicht.😭
Ich werde jetzt bisschen Musik hören und versuchen dabei etwas herunter zu kommen. Vielleicht wäre das auch eine Idee für jemanden von euch. Nur als Vorschlag
Hallo ich bin auch da. Aber weis gar nicht was ich machen oder sagen soll. Ich bin voll durcheinander. Das war der schlimmste chat überhaupt und ich hab immer noch Herzrasen und schlimme Gedanken 😥
Danke Socke, ich nehme mir auch eine Kuscheldecke und setze mich irgendwo in eine Ecke.
Mia
Danke Socke für das Vorbereiten. Danke für die Decke. Ich kuschel mich da gleich mal bisschen ein.
Mal alle Kissen auf den Sofas und co ausschüttel, Fenster öffne und bisschen frische Luft rein lass
Schöne bunte Decken verteil und Tee kaffee Saft und Eis hinstell.
Gemütliches schönes Licht an mach
*ich in ein Sitzkissen setz
Hallo Lini, Hallo ihr Alle,
ich setze mich auch mal zu dir dazu und nehme mir gerne einen Apfel falls du einen mitgebracht hast.
Mein Tag ist heute eher mau, bin immer noch nicht ganz gesund und sehr müde und Schule war sehr anstrengend. Vielleicht mache ich ein wenig am Puzzle weiter wie lang ich mich konzentrieren kann.
Später möchte meine Bezugsbetreuerin noch mit mir sprechen wegen Besuch bei meiner Mutter. Das wird etwas unangenehm weil ich weiß sie versteht mich nicht und ich habe auch keine Lust ihr immer wieder zu erklären was ich denke.
Darum versuche ich mich hier etwas abzulenken, vielleicht gehe ich nachher auch in den Chat.
Viele Grüße und schönen Nachmittag
Mia
Heyo,
ich bin hier und setzte mich bisschen in ein Eckchen. Bringe Obst zum Naschen mit. Mein Tag ist heute sonst ziemlich lame. Aber ich mag das Wetter heute sehr. War ein bisschen spazieren und die Sonne mit kühlen Temperaturen und den Blättern am Boden mag ich sehr.
Liebe Grüße
Lini
Hey,
Mia voll cool, dass du angefangen hast. Ich hoffe du wirst eine gute Zeit mit dem Puzzel haben. Wenn du es irgendwann ohne Druck schaffst ist super, wenn du merkst es ist doch nicht das richtige für dich, ist ja auch voll ok. Man muss sowas ja auch mal ausprobieren. Und das Bild finde ich sehr schön. Da kann man sich so in die Unterwasserwelt träumen und ein bisschen vom Alltag abschalten.
Ich setzte mich ein bisschen hier mit her. Bin schon bisschen müde, aber habe Lust noch irgendwas schönes heute zu machen.
Liebe Grüße
Lini
Hallo zusammen,
ich komme wieder zu euch und mache eine kleine Pause vom Puzzeln. Ich habe damit angefangen aber es sind wirklich soooo viele Teile und es macht mir riesig Sorgen wie das hin bekommen soll und ob es jemals fertig werden wird. Es ist ein Puzzle mit einer Unterwasserwelt mit Fische und Schildkröten und Meer und Korallen. Ja ich weiß, es passt leider nicht zu Herbst dazu aber als ich es vor paar Wochen gekauft habe da fand ich es so toll und bunt und es macht gute Laune und ich dachte ich kann es wenn es fertig ist in mein Zimmer an die Wand hängen. Naja, wenn es irgendwann fertig wird.
@Amika. Danke für deinen Vorschlag. Ja, ich denke so werde ich es machen. Kein Druck. Ich habe es heute auch nur 20 Minuten ausgehalten immer nur da drauf zu starren und Teile zu suchen. Irgendwann hatte ich keine Geduld mehr. Aber ich habe einige Teile vom Rand schon gefunden die passen. Und ich habe ja Zeit und so habe ich bei schlechten Wetter etwas zu tun. Und vielleicht ist dann zu Weihnachten mein Unterwasser-Sommer-Meer-Puzzle fertig 😅😉
Nun werde ich mich in eine Ecke setzen, hole eine kuschelige Rosa Decke und werde etwas lesen. Wer möchte kann sich gerne an meinem Tee bedienen.
Viele Grüße
Mia
Hallo ihr
@Elen ich hoffe das die verbrennung schnellt heilt. gut das die schmerzen nicht so dolle schlimm sind. danke für deine Frage nach den MRT. Mag nicht in unseren tollen raum darüber schreiben. nicht böse gemeint von mir.
@Mia wow ein Puzzle mit so viele Teile. magst du sagen was darauf ist? Du musst dieses ja nicht an einen Tag und direkt schaffen. Vielleicht kannst du das machen und wenn du merkst, du kommst nicht so weiter, dann Pause machen bis du weiter machen magst. Weißt du was immer gemacht habe, wenn ich was zeichnen wollt was länger gedauert hatte und ich dachte, vielleicht schaffe ich das nicht schon bevor ich angefangen habe? Ich habe mir nicht eine Zeit für das gegeben. also keine Zeit fest gemacht bis wann ich es fertig haben möchte. So habe ich nicht einen druck für mich gemacht, bis ich es fertig haben muss. verstehst du wie ich meine? Vielleicht schaffst du so was ähnliches, so denken du machst das puzzel und mehr nicht, keine zeit bis du es fertig haben möchtest.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag. ich bleibe noch ein wenig in die kleine ecke wo ich gerne bin und denke ein wenig nach. nehme mir eine grüne Kuscheldecke mit, weil mir kalt ist.
LG
Amika
Hi ihr alle zusammen,
voll schön das heute so viele da sind. Ich finde es heute auch ziemlich frisch draußen.. Hab gerade Pause in der Schule. Ich mag dieses frische Wetter auch nicht, mag am liebsten den Sommer noch ein bisschen festhalten aber naja...
Wir geht's dir jetzt nach deinem Mrt Amika? Wie ist es gelaufen?
Meine Verbrennungen hab ich gestern fleißig gekühlt und jetzt geht's von dem Schmerzen her sehr gut auszuhalten. Hab nur 3 kleine brandblasis auf meiner Hand aber ich glaube ich bin bei sowas abgehärtet weil ich mehrere Jahre bei der Feuerwehr war...
Oje Mia.. Dein Tag gestern klingt wirklich anstrengend.. Ich hoffe das es etwas ruhiger wird heute.. Vielleicht kannst du dich am Nachmittag wenn du dich an das Puzzle nicht trauen solltest auch ein ein wenig entspannen.. Vielleicht eine Serie schauen oder ein Buch lesen.. Ansonsten wenn du Lust auf das Puzzle hast mag ich dich da wirklich bestärken!
Ich wünsche euch allen wirklich noch einen schönen Tag und stelle zum Mittag ein paar herzhafte und süße Plinsen/Eierkuchen/Pancakes in die Mitte mit Frischkäse, Tomatenbutter, Apfelmus, Nutella und Puderzucker mit der Hoffnung das für jedem was dabei ist ;))
LG Elen
Hallo
schön euch zu lesen.
ich habe gleich untersuchung und auch mrt wird gemacht. ich habe heute das weg bekommen, dieses Gerät was gezeigt hat mit mein herzen weiß nicht wie es heißt und vielleicht darf ich wenn alle untersuchung gut sind heute und auch morgen, wieder auf die normale station. dann könnte ich endlich mit besuch raus gehen mal. wäre wirklich besonders für mich wenn das endlich so kommt.
so, ich werde nun abgeholt zum mrt.
vielleicht bis später mal
Amika
Guten Morgen an alle,
es ist auch hier richtig herbstlich, kalt und dunkel geworden. Ich mag es nicht wirklich, aber umso mehr finde ich es gut wenn wir versuchen es uns hier gemütlich und schön zu machen. 🍁
@Amika, danke für die Frühstückssachen, ich nehme auch gerne einen warmen Kakao.
@Elen, gute Besserung deiner Hand, Verbrennungen sind echt schmerzhaft 😣
Bei mir entfällt gerade Sport, also es entfällt nicht aber ich darf nicht mit machen, deswegen langweile ich mich ein wenig. Und dachte ich setze mich mal zu euch.
Gestern hatte ich einen etwas stressigen Tag mit einigen schwierigen Gesprächen und war am Abend richtig fertig. Heute versuche ich am Nachmittag irgendetwas schönes zu tun. Weiß aber noch nicht was. Ich habe ein Puzzle mit 1000 Teile hier liegen, das sieht sehr schön aus. Aber ich traue mich nicht es anzufangen, denn ich habe Angst ich schaffe es nicht, habe keine Geduld und gebe dann frustriert auf. 😞 Aber ich versuche mich zu motivieren.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Mia
Moin Zusammen,
ich wünsch euch einen angenehmen und ruhigen Tag, ohne Stress und mit ganz viel herzens-Wärme und Helligkeit.
Lg Socke
Guten Morgen zusammen,
@Elen: ohje hoffentlich gehen die Schmerzen schnell vorbei und es verheilt gut. Die Theaterprobe klingt sehr cool :-) Ich bin in letzter Zeit am Überlegeben, ob ich mir auch mal so ein cooles Nachtlicht kaufe. Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Meine schönste Zeit gestern war der Stimmbildungsunterricht. Hat Spaß gemacht.
@Amika: Danke für die leckeren Sachen. Ich nehme mir eine Tasse Kakao :-)
Heute ist bei mir schon richtig herbstlich und ziemlich frisch 🍂
Hoffe ihr habt heute einen guten Tag.
Liebe Grüße
Lini
Hallo ihr
Es ist noch früh an morgen und ich hoffe dolle ihr hattet eine angenehme Nacht.
@Elen, ich hoffe du hast nicht so dolle schmerzen und dass das gut verheilt.
Ich habe etwas Obst und auch Gemüse auf den Tisch gestellt und auch Wasser, Kaffee, Tee, Milch und natürlich Kakao.
einen angenehmen tag wünsche ich euch
LG
Amika
So, ich bin jetzt auch endlich im Bett angekommen. Hab mir heute beim kochen fürs Abendbrot die Hand verbrannt weil ich das Blech mit den Kartoffelspalten aus dem Ofen holen wollte ohne Topflappen. Das war nur aus Versehen weil ich im Stress war..
"Tut ein bisschen weh, mach ich lieber nicht wieder 😉"
Ansonsten war Theater heute ziemlich cool, wir spielen ein Stück was wir selbst geschrieben hatten und ich hatte heute auch Einzelprobe vor der regulären Probe. Hausaufgaben hab ich fertig, duschen war ich, hat alles geklappt. Morgen kann ich bisschen länger schlafen weil die erste Stunde ausfällt ;)
Was fandet ihr heute gut an eurem Tag? Was war besonders schön?
Ansonsten wünsche ich euch eine richtig gute Nacht mit erholendem Schlaf jetzt!! Ich stelle ein kleines, dunkles Nachtlicht in die Mitte was aussieht wie ein Mond und verteile bisschen beruhigenden Lavendelduft.... 🌕🪻
Gerne Amika. Ich hoffe du wirst einen angenehmen Abend haben. Das hoffe ich für euch alle.
Ich werde jetzt noch bisschen lesen in meinem Buch.
Gute Nacht und schlaft gut
Lini
vielen dank für die Ablenkung. hat mir dolle gefallen.
Ich bekomme jetzt gleich medizin und ich mache noch wollte vielleicht noch eine mail schreiben, aber mal schauen.sonst nichts und du Lini?
euch wünsche ich einen angenehmen Abend und eine ruhige nacht
LG
Amika
Kein Problem. Immer wieder mal gerne. Ich habe ja auch Spaß dabei und auch Ablenkung ☺️
Was macht ihr jetzt heute Abend noch so?