Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey Fritzi und Feline,
lustig, alle drei mit F :D
Feline, meine Playlist, ein Mix aus den verschiedensten Songs. Und du so? Mir ist auch kalt, hatte gerade die ganze Zeit das Fenster offen und das war ein Fehler. Ja, jetzt aktuell ist es echt richtig schlimm kalt.. Auf Sommer hab ich aber auch keine Lust, da geht's mir ähnlich wie dir. Frühling find ich auch ganz okay, jetzt gerade sitz ich aber echt auch am Schreibtisch immer mit meiner Bettdecke. Sonst ist zu kalt. xD
Wegen den Strategien.. Sonst kriege ich mich eigentlich echt immer halbwegs gut irgendwie reguliert mit meinen Skills usw. aber gerade ist es echt schwer. Ich stehe durchgehend seit Tagen unter Strom und komme zu nichts, was ich mir vorgenommen habe.. Wie sieht's bei dir aus, wenn du erzählen magst? Ist es eine allgemeine Unruhe oder wegen einer bestimmten Sache?
Fritzi, es freut mich, dass du heute da bist. Danke für den Tee :)
Liebe Grüße
Flower
Hey Flower,
schön, dass du noch da bist. Was hörst du denn gerade für Musik? Mir ist soooo kalt. Es waren ja jetzt die Eisheiligen und es ist echt richtig kalt geworden. Ich mags auch echt nicht heiß und auf Sommer hab ich gar keine Lust, aber Frühling mag ich schon so mit Sonne und 20 Grad. Aber jetzt halte ich es ohne Heizdecke gar nicht mehr aus. Ich erfriere! Bin aber auch froh um Regen. Die Natur braucht es hier ziemlich. Hast du Strategien gegen diese Unruhe?
Liebe Grüße
Feline
Hallo Feline und Flower,
ich komme einfach mal dazu. Ich kann ein bisschen Kräutertee anbieten, falls ihr etwas Beruhigung probieren mögt.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
hey Feline,
schön, dass du da bist :) Ja, ich bin noch da.
Ich bin auch unruhig. Wir könnten gemeinsam unruhig sein oder ein bisschen schreiben, wenn du magst? Ich höre auch Musik und versuche etwas abzuschalten. Ist gerade so viel los bei mir, ich stehe gefühlt durchgehend unter Strom. Aber ich freu mich sehr, dass es heute regnet und kälter ist. Wie ist das Wetter bei dir?
Liebe Grüße
Flower
Hey,
ich setz mich ein bisschen dazu. Bin ein bisschen unruhig, aber das ist bei mir nichts Neues. Ich höre gerade Musik. Was machst du Flower, falls du noch da bist?
Liebe Grüße
Feline
Hey :)
ich würd mich hier mal reinsetzen. Ich hoffe, ihr hattet alle einen tollen Tag.
Was macht ihr gerade so?
Liebe Grüße
Flower
hey :)
jemand vielleicht Lust einen Film mit mir anzusehen oder sowas?
Liebe Grüße
Flower
Hey Nahla,
also die illegale Website nutze ich dann lieber nicht :D
Danke für den Tipp mit der anderen Box, das werde ich dann auf jeden Fall mir mal anschauen, vielleicht wird das ja was.
Verstehe, dass dir das unangenehm ist. Möchtest du denn erzählen, was genau passiert ist?
Liebe Grüße Flower
Hey,
also die webseite ist ,,illegal“ 😅,
und das der box das ist nicht fire tv stick aber es ist so ähnlich ist halt einmalig bisschen teuerer aber im vergleich mit den Abos auf jeden fall günstiger du könntest mal schauen nach AppForceFll weiß nicht ob man das hier rein schreiben kann aber so heißt die Fernbedienung.
ja, schon aber die sind im selben gym und die sehen mich dann öfters find das jetzt sehr unangenehm…
Liebe Grüße Nahla
Hey Nahla,
ich kann ja mal nach der Website schauen. Ist dann aber schon legal oder? ;) Mein Bruder weiß da bestimmt Bescheid, ich frag ihn nachher mal. Danke dir.
Also wir haben Amazon Prime, aber so einen Firetv Stick glaub nicht.. Da kann ich auch mal schauen. Stimmt, im Endeffekt wird es wahrscheinlich billiger sein, als jeden Monat Netflix zu zahlen.
Ich würde eigentlich am liebsten einen Film sehen. :)
Ist doch nicht schlimm, dass du dich versprochen hast. Das kann mal passieren. Verstehe aber dennoch voll, dass es unangenehm für dich ist. Mir wäre das auch unangenehm gewesen.
LG Flower
Hey,
es gibt auch so eine Webseite ich glaub darf die leider ned hier erwähnen aber da kann man auch filme schauen wenn mein kein Netflix hat da sind dann die filme drauf.
haben uns für zuhause auch so ein gerät geholt da sind alle filme egal von welcher Seite drauf und ist einfach zu händigen ist wie so ein fire tv stick kennst du das. Z.B kann ich da auch Kino filme die gerade laufen ankucken und dafür braucht man nur das gerät ist echt praktisch und man kann auch so normale tv Sendungen die Kosten anschauen. Ist viel effizienter würd ich auch jeden empfehlen das statt jeden Monat Abos zahlen zu müssen.
Willst du eher nh Serie schauen oder nen film flower.
ja, hab mich auch voll versprochen war so unangenehm weil das passiert ist. Und dann waren es noch ältere Menschen..
LG Nahla
hey,
Willow, das ist doch auch gut, mit den Haushaltsaufgaben :)
Oha, Tulpen sind voll schön. Ich stell mir die gehäkelt mega schön vor. Oh, ich hoffe dir geht es ganz bald besser, was das angeht. Ja, vielleicht ist eine Pause ganz gut.
Ich weiß tatsächlich noch gar nicht, was ich mir anschauen möchte. Muss ich mal schauen, ich hab leider kein Netflix mehr, deshalb fällt die Auswahl sehr gering aus. Gerade bin ich aber sowieso noch mit etwas Anderem beschäftigt.
Nahla, bei mir ist es prinzipiell eigentlich nicht so, dass mich jemand ansprechen würde, aber wenn doch dann wäre ich auch überfordert und wüsste nicht, was ich sagen soll qwq. Also verstehe ich dich da.
Liebe Grüße
Flower
Hey,
war heute schon im gym wollte heute eigentlich joggen auf dem Laufband für paar Kilometer aber irgendwie tat mein bein weh und dann konnte ich nicht mehr joggen habs versucht ging nicht also hat mein plan heute nicht so geklappt aber dafür hab ich dann im gym was anderes gemacht. War auch schon in der Stadt und bin eine runde gelaufen. Bin so früh aufgestanden heute hab wenig schlaf also vielleicht versuche ich später nochmal kurz zu schlafen. Mein Bruder und seine Freunde gehen in die Therme die haben mich gefragt ob ich mit will würd schon gerne aber mit meinen sv narben trau ich mich nicht. Ja sonst muss ich eigentlich noch lernen was ich hoffe das ich das schaffe weil meine Konzentration im Moment einfach nicht gut ist.. ah heute haben mich Menschen im gym angesprochen fand ich nett aber fühl mich immer so überfordert und weiß nie was ich sagen soll kennt ihr das auch?
habt noch einen schönen Sonntag
Nahla
hey,
gestern war ich leider morgens gar nicht produktiv. aber bis 12 hatte ich alle haushaltsaufgaben erledigt.
ich habe gerade mit tulpen angefangen, weil ich meinen draht zum kleben der anderen blumen gerade nicht mehr finde. aber gerade mache ich eine balkonpause, um nicht einzuschlafen. die müdigkeit kam mit übelkeit und schwindel zusammen plötzlich. vielleicht lese ich etwas.
ich wünschte kaffee würde bei mir wirken lorenz...
was möchtest du später anschauen flower?
mal sehen vielleicht finde ich ja noch irgend eine aufgabe oder mache nochmal sport oder yoga oder so. liebe grüße willow
...also ich werde mir jetzt erst einmal einen schönen Kaffee machen und genieße 😊,
bke-Lorenz
Hey Willow,
ich find, du bist immer morgens mega produktiv ;) Ich könnte niemals morgens schon putzen und 7 km joggen, haha.
Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und / oder Häkeln. Was häkelst du denn gerade?
Ich hab ein bisschen Sonne hier, mehr brauch ich aber auch nicht. :D
Ich muss heute etwas lernen und mich mental darauf vorbereiten, dass ich morgen wieder arbeiten muss nach einer Woche Urlaub. Nachher werde ich vielleicht mal was anschauen.
Liebe Grüße
Flower
guten morgen,
ich habe schon etwas geputzt, will ich später weitermachen. ich war wieder meine 7km joggen. und gerade warte ich bis mein frühstück fertig ist. ich handel heute nach dem motto "aktivität gegen instabile zustände".
ich werde auch entweder lesen oder häkeln oder beides.
und ihr so?
hoffe ihr habt auch sonne? wenn nicht gebe ich etwas von meiner ab.
liebe grüße willow
Hi :)
Ich setz mich hier auch mal rein.
Wünsch euch allen einen tollen Tag. Was habt ihr heute so vor?
Liebe Grüße
Flower
Guten morgen,
war schon lange nicht mehr hier im gemütlichen Raum. Würd mich mal hier rein setzten.
LG Nahla
ich kann zuhören. ich wollte mal probieren nichts mehr vor dem schlafen zu schauen. aber popcorn würde ich nehmen, danke
Hey Willow,
zufällig mal vorbeigeschaut und hab mich mal eben aufs Sofa gefläzt. Schaust mit ESC? Popkorn inklusive.
LG bke-Nana
... für heute sage auch ich den ForumianerInnen , ob im gemütlichen Raum oder woanders, Gute Nacht.
Morgen ist ein neuer Tag.
-
LG,
bke - Christain
Ich? Freiwillig etwas im Unterricht ansprechen? Oje da kennst du mich aber schlecht :P na gut dann ohne bessere Bio Note verbuch ichs als abwechslungsreiche Ablenkung :) ich find die Schmetterlinge die daraus werden auch schön... Schlicht aber schön... und in der Vorstellung können sie ja immer noch alles andere werden... So 100% werden wirs ja nicht rausfinden.
Ich wünsch euch schonmal eine gute Nacht!
LG
Maya
... also ohne schwarze punkte ... ja das könnte passen, diese buchsbaumzündlerchen....
-
du musst das ganze einfach als freiwilligen beitrag in den biounterricht bringen - dann steigt die note hoch wie ein schmetterling!