Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
das tut mir leid Anni,
ja fairy will auch das die Feiertage schnell rum sind.
Ich fühle mich gerade wie in einem pro Ana Chat ein bisschen hier...
Was ist das denn?
Ich will auch einfach dass die Feiertage bald vorbei sind, existiere hier gefühlt nur so vor mich hin ;-;
Gute Besserung Sternchen
Nahla ich verstehe dich so gut ich habe auch so Panik weil es gleich schon wieder Abendessen gibt, ich kann nicht mehr
Anni
Hi Sternchen,
Oh nein gute Besserung dir :/
Nahla, verstehe dass es dir Stress macht, du arme..
Ich bin voll krank.. Aber eine Betreuerin kümmert sich um mich wie als wäre ich eine Prinzessin und nennt mich auch so, dass ist voll süß.
Okay fairy,
mhm bei mir gibts später Essen das macht mit stress aber sonst hab ich auch nichts vor.
Ich weiß nicht ich komm nicht so gut damit klar aber vielleicht später noch
richtig!
Anni, möchtest du auch ein Wort machen, oder hast du nicht genug Zeit? :)