Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Vielen Dank für euer so herzliches Willkomnmen in diesem gemütlichen Raum!
@Leni, in so einem Raum ist es möglich, sich mit den nicht so schönen Gefühlen zu zeigen, gut deshalb, dass du sagst wie es dir geht. Ich bin versucht, dir entgegen diesem "Glück-weg-Sauger" gute und positive Luft zuzublasen. Merke jetzt aber, dass ich gar nicht so ganz weiß, welche Zutaten diese benötigt, damit es dir besser gehen kann. Deshalb sage ich erstmal nur: Ich denke beim Lesen und Schreiben an dich und alle die hier mitlkesen bestimmt auch. Magst du vielleicht morgen nochmal in deinem eigenen Thread beschreiben, wie es dir dann geht und was dich beschäftigt und vielleicht sogar, was du brauchen könntest?
Ein ganz besonderes "Schalf gut!" geht an dich heute Abend
bke-Hana
Hana schön das du da bist. Ich habe versucht zu schlafen aber ich kann nicht, mein Kopf ist einfach zu voll und wird nicht leiser. Ich habe nur Bilder im Kopf von der Bücke 😥 Ich bekomme es nicht aus dem Kopf.
Danke dass du da bist Hana.
Mir geht es gerade gar nicht gut
Ich habe das Gefühl für immer schlaflos zu bleiben und alles wurde aus mir gesaugt alles glückliche mit einem Staubsauger. Ich kann nicht gut umgehen
Haltet alle durch
Leni
Und wenn schon wer schlafen gegangen ist schicke ich ein "gute Nacht, schlaf schön", hinterher.
Hallo ihr Lieben,
ich habe einen heißen Tee von Socke vor mir *dampf* und setzt mich mal kurz zu euch. Freu mich euch zu lesen mit eurem Austausch heute Abend.
bke-Hana
Ich wünsch euch auch, denen die zur Ruhe gehen oder auch sich schlafen legen versuchen und auch allen anderen das ihr gut durch die Nacht kommt.
Ich werde hier noch eine Weile sitzen und basteln und immer mal schauen, ob jemand geschrieben hat.
Sitz aber auch gerne schweigend mit euch hier.
Das klingt wirklich richtig cool Socke vor allem das mit dem Licht. Ich denke auch mal darüber nach mir sowas zu besorgen.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich heute mich nochmal melde. Falls nicht, möchte ich euch nochmal positive Gedanken schicken und passt auf euch auf.
Ich würde mich dann jetzt noch bisschen in die ruhige Ecke verkrümeln und dann irgendwann leise herausschleichen.
Liebe Grüße
Lini
Gute Nacht Lini und gut Nacht auch an alle. Danke für die postiven Gedanken. Ich kuschele mich auch ein und schaue noch ein wenig Socke beim basteln zu und versuche dann irgendwann schlafen zu gehen wenn ich kann. Aber nur mit Musik in den Ohren weil ich möchte nicht blöde Gedanken haben.
Liebe Grüße
Mia
Hallo,
mh ich komme auch ein bisschen leise dazu. Danke euch allen.
Liebe Grüße
Anne
Das klingt wirklich richtig cool Socke vor allem das mit dem Licht. Ich denke auch mal darüber nach mir sowas zu besorgen.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich heute mich nochmal melde. Falls nicht, möchte ich euch nochmal positive Gedanken schicken und passt auf euch auf.
Ich würde mich dann jetzt noch bisschen in die ruhige Ecke verkrümeln und dann irgendwann leise herausschleichen.
Liebe Grüße
Lini
Ja das macht spass und lenkt ab.
Ich kann das aber nicht immer. Weil das teilweise echt ganz ganz winziger Kleinkram ist den man dann kleben muss und so so in 2-3 mm Größe was und so. Und manchmal hab da keine Geduld für. Aber wenn dann lenkt das tolll ab und sieht wenns fertig is ganz cool aus. Auch wenn man da immer Licht bei hat/einbaut und das anmachen kann.
Das klingt spannend Socke. Ich schaue neugierig etwas zu. Habe sowas noch nie gemacht. Viel Spaß dabei
Gibt tolle Bausätze, und die haben ganz verschiedene Themen. Aber auch Arten. Zb als Buchstützen dann nutzbar mit Licht. Oder als kleines Dekohaus oder so in eine aArt Glaskuppel
( wenn sich wer ein Bild machen möchte, einfach bei ner Suchmaschine mal "Cuteefun DIY Book Nook Kit" zb eingeben :) )
Oh das sieht aber toll aus Socke. Habe ich vorher noch nie gesehen. Vielleicht mache ich auch eins als Geschenk für jemand. Viel Spaß dabei
Das was ich im Moment mache ist ein "Astronomisches Museum" (fürs Bücherregal). Glaub das hiess sogar auch so.
Ich hab schon eins im Bücherregal stehen, das ist mit Magie was.
Danke Socke. Ich habe mir das eben mal angeschaut. So ein Haus schaut ja wirklich toll aus. Ich finde das sieht richtig verträumt aus. Muss ich mir mal überlegen, ob sowas auch mal was für mich wär. Kann sicher gut ablenken
Das klingt spannend Socke. Ich schaue neugierig etwas zu. Habe sowas noch nie gemacht. Viel Spaß dabei
Gibt tolle Bausätze, und die haben ganz verschiedene Themen. Aber auch Arten. Zb als Buchstützen dann nutzbar mit Licht. Oder als kleines Dekohaus oder so in eine aArt Glaskuppel
( wenn sich wer ein Bild machen möchte, einfach bei ner Suchmaschine mal "Cuteefun DIY Book Nook Kit" zb eingeben :) )
ich schaue dir zu socke. nimm so viel platz wie du brauchst wir haben genug platz.
ich habe erst überlegt ich schreiben die geschichte weiter, aber irgendwie habe ich nicht eine idee.
ich schau dir ein wenig zu und das klingt interesant
jetzt richt es schön nach vanille. danke. und ich finde kerzen kann man immer an machen
Ich bastel jetzt neben her ein wenig am Miniatur Haus. Vlt lenk das bisschen ab. Aber mach das hier bei euch. Sorry das etwas Platz brauch, für die ganzen Einzelteile.
Was ist das denn für ein Miniatur Haus Socke? Klingt interessant.
Ich könnte an mein Puzzle weiter machen. Aber weis nicht ob ich mich jetzt konzentrieren kann. Bin zu durcheinander. Vielleicht schaue ich dir ein wenig zu wenn ich darf Socke was du da machst
Ich bastel jetzt neben her ein wenig am Miniatur Haus. Vlt lenk das bisschen ab. Aber mach das hier bei euch. Sorry das etwas Platz brauch, für die ganzen Einzelteile.
Ich finde auch gut jetzt hier mit euch gemeinsam zu sein. Und danke Mia für die Duftkerze. Ich mag auch solche. Die helfen mir auch ein bisschen zu beruhigen
Es braucht gar keine Worte, wer grad nicht kann oder mag.
Es darf aber Worte, wer gerade mag und kann.
Wir sind hier zusammen, ja es ist "nur" Virtuell aber besser als ganz alleine vlt grad.
Das stimmt allein sein ist gerade das schlimmste. Und ich finde es schön wenn so viele da sind. Ich stelle eine Duftkerze hin. Ist zwar noch nicht Winter aber ich mag sie trotzdem und sie riecht nach Vanille
Wir sind hier zusammen, ja es ist "nur" Virtuell aber besser als ganz alleine vlt grad.
danke. ja ganz alleine mag ich grade nicht sein. danke für diese idee wir treffen uns hier.🤗😢
Ich werde jetzt bisschen Musik hören und versuchen dabei etwas herunter zu kommen. Vielleicht wäre das auch eine Idee für jemanden von euch. Nur als Vorschlag
versuche ich mal. gute idee.