Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
_ e i _ u e b e _ f l u t u n _
kein a, m,
Ich fühle mich gerade wie in einem pro Ana Chat ein bisschen hier...
Was ist das denn?
Pro Ana Chats oder Gruppen oder Seiten verherrlichen Essstörungen, meistens Bulimie und Anorexie (Magersucht). Da sind meistens Betroffene drin die sich gegenseitig in ihren Esstörungen beim Abnehmen unterstützen..
Ich war früher selbst in solchen Gruppen und da war es Weihnachten auch immer so, dass man sich über das Essen aufgeregt hat, weil es da ja viel zu essen gibt...
Aber Leute essen ist wichtig und wir brauchen es zum Überleben.. Es ist nicht schlimm, Weihnachten bisschen mehr zu Essen, ihr werdet dadurch nicht für immer zunehmen, eurer Körper kann das ausgleichen.. Versucht das essen zu genießen und euch darauf zu konzentrieren wie gut es schmeckt..
Ah verstehe.. ich hoffe ich hab nicht sowas geschrieben, was dir diesen Eindruck verliehen hat.
_ e _ _ u e b e _ _ l u _ u _ _
kein a
Hi Kira,
ich verstehe, was du meinst. Tut mir leid, falls ich zu viel schlechtes geschrieben habe.
Aber ich habe auch etwas in meinen Thread geschrieben.. hm.
LG Fairy
_ e _ _ u e _ e _ _ l u _ u _ _
kein a
(Sorry ich hatte ein e vergessen)
Hallo Zusammen,
Ich finde es schön, dass hier eine gemütliche Atmosphäre geschaffen wurde und es gerade in diesem besonderen Raum bisher möglich war, das Essen gemeinsam zu genießen!
Es kommen in dieser intensiven Zeit bei den meisten (eigentlich bei allen) von uns so einige Themen zusammen, die "auf den Magen schlagen" und unsere bereits bekannte Spannungen und Themen zum Vorschein bringen.
Bleibt bewusst und wahrt die Grenzen von anderen, die es gemütlich und genussvoll auch heute an Weihnachten haben wollen. Ihr könnt gerne im anderen Threads etwas, was schwierig ist und nichts mit Genuss zu tun hat, schreiben.
Hoffe auf Euer Verständnis und weiterhin heitere Stimmung im gemütlichen Raum für alle, die es genussvoll haben wollen!
Weihnachtliche Grüsse von
bke-Kira
Ich fühle mich gerade wie in einem pro Ana Chat ein bisschen hier...
Was ist das denn?
Pro Ana Chats oder Gruppen oder Seiten verherrlichen Essstörungen, meistens Bulimie und Anorexie (Magersucht). Da sind meistens Betroffene drin die sich gegenseitig in ihren Esstörungen beim Abnehmen unterstützen..
Ich war früher selbst in solchen Gruppen und da war es Weihnachten auch immer so, dass man sich über das Essen aufgeregt hat, weil es da ja viel zu essen gibt...
Aber Leute essen ist wichtig und wir brauchen es zum Überleben.. Es ist nicht schlimm, Weihnachten bisschen mehr zu Essen, ihr werdet dadurch nicht für immer zunehmen, eurer Körper kann das ausgleichen.. Versucht das essen zu genießen und euch darauf zu konzentrieren wie gut es schmeckt..