Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Juhu danke Betty :) ne jetzt klingts nach was was uns allen schmeckt ^^ aber wer will auch schon ne ganze Horde teenies mit vitaminrausch das forum unsicher machen haben? ;) ob zuckerrausch besser ist?
Ne willow hab ich auch noch nie gehört. Kommt auf die liste der dinge die ich probieren muss danke :)
Hat jemand noch Vorschläge für Filme die man auch gut gucken kann wenn das Hirn Matsch ist?
LG
Maya
ich hätte bitte auch gern erdbeersaft (wobei erdbeerlimo noch besser ist)
ich könnte jetzt deinen gesunden auftrag erfüllen: habt ihr schon was von wasserkefir gehört?
schmeckt tatsächlich auch echt gut und ist gut für den darm..
puh ich werde langsam zu alt oder?
Ich liebe diese Maschine. Die Flüssigkeit muss nur bestimmten Zucker- und/oder Fettgehalt haben, damit es funktioniert. Klingt jetzt gar nicht mehr so gesund und Bio, was? :-P
Klar Maya, ich liefere euch liebend gern einen Slushi-Sommer :) und dir eine Flasche Erdbeer-Saft :D
Gut zu wissen wo wir im Sommer unsere slushys ordern können :D ich hüpf auch mal kurz aus dem hängesessel und probiere. Danke Betty
Bin ich die einzige die grad erst erfahren hat dass es tatsächlich Erdbeersaft zu kaufen gibt? Hatte ich noch nie gesehen...
Danke für die Eiswürfel Amika das klingt toll.
LG
Maya
Könnte man da theoretisch auch Wasser mit Sirup slushen? Also vielleicht Eistee? Oder Waldmeister? Oder Cappuccino und dann wird daraus Frappé? Sehr coole Maschine! Pass auf, dass du nicht zur Bio-Betty wirst.
Ich nehm auch noch einen von Amikas Eiswürfeln mit rein. :)
hahahaha pseudogesund :D
Ja, ich schütte Saft in eine Maschine und die rührt das zu Slush-Eis. Jetzt fühl ich mich wie so eine erwachsene Person, die Gemüse in die Nudelsoße macht, um Vitamine an die Kinder zu bekommen :D :D :D
dann besorg ich mal Farbe und künstliche Aromen :-P
Pfirsich kommt dann jetzt :)
Oh tolle Eiswürfel, Amika! das klingt hübsch und lecker zugleich!
Hallo
ich mag mich ein wenig hier in eine ecke setzen ganz leise
hm.... ich stelle etwas wasser hin und verschiedene eiswürfel wo obst stückchen mit drin sind. haben die hier in die wohngruppe gemacht
LG
Amika
Achsooo, das ist so pseudogesund mit richtigem Saft? Nicht einfach Wasser mit Zucker und Farbstoff. Dann hätte ich gern Kirsche oder Maracuja.
gestern habe ich Pfirsich-Saft geslushed. (wie auch immer der Vorgang heißt :D)
das war sehr lecker. Wenn Erdbeer alle ist, können wir einen neuen Saft ausprobieren.
Saure Himbeere in blau? Feline, du hast ja Ideen :D Das hab ich leider nicht da. Aber Himbeer-Saft - auch ok?
Liebe Grüße!
Hey zusammen,
Cool, Slushi mag ich. Ich hätte gern saure Himbeere in blau. :P Aber ich nehme auch Erdbeere. Danke!
Liebe Grüße
Feline
Ich glaube ich hab das noch nie getrunken, Betty :D Was würdest du denn empfehlen?
Slushi Maschine läuft heiß - gerade ist es Erdbeer. Weitere Wünsche?
der kakao ist für alle natürlich.ich war so langsam, aber bei der hitze ging nicht viel. so langsam war ich noch nie.. naja, aber einen versuch war es wert. aber glaub körperlich gebracht hat es mir nichts.
ich brauch glaub einige sulshis. so fertig war ich noch nie nach einem lauf und ich merke, dass mir mein pace maker gefehlt hat. mein hund bremst mich immer etwas. allein hab ich immer das gefühl schneller sein zu müssen.und ich brauche glaube ich endlich mal richtige sportausrüstung. ich bin die ganze zeit mit schlüssel und handy in der hand gelaufen.
ist doch ok wenn ich heute nicht mehr mache oder? außer wäsche, kochen und eine mini hunderunde am abend oder? ach und häkeln steht ganz dick und fett auf dem plan :)aber ich glaube zuerst brauche ich ne kalte dusche
Sorry willow falls du beim umschauen jetzt bereust gefragt zu haben ^^ :D
Danke Betty :) belle hat mir grad zugeflüstert sie beantragt einen hundeslushi mit käsegeschmack
und ich bin die mit den Inlinern, sämtlichen Schonern und noch ein paar umgeschnallten Kissen an Beinen und Po - safety first :D
Hey Flower, schön, dass du auch da bist!
Ich schmeiße mal die Slushi-Maschine an, dann können wir alle leckere Saft-Slushis schlürfen, wenn wir wieder da sind :)
LG Betty
Hi :)
Mit Rad komm ich mit und brems auch nicht aus :D falls ihr mich verliert ich bin die mit dem Rad mit Stützrädern und der Puky Fahne hinten dran... ^^
LG
Hey :)
ich würde mich hier auch mal reinsetzen, auf einen Sitzsack in der Ecke. Beim Joggen bin ich leider auch nicht dabei, sorry falls ich mich dabei unsympathisch mache.. Aber ich ziehe mich lieber mit einem Ventilator in den Schatten zurück.
Liebe Grüße
Flower
Hey Maya! Schön, dass du auch da bist!
hab ein schlechtes Gewissen, Willow allein joggen zu lassen und gleichzeitig weiß ich auch, dass ich auch nur bremsen würde :D
Wollen wir uns Inliner oder ein Rad mitnehmen und fahrend begleiten?
Liebe Grüße
Betty
Morning willow :)
Du bist ja schon wieder krass unterwegs...
Einen Kakao nehm ich gern :) aber joggen geh ich nicht ^^ oder ist der kakao ans joggen geknüpft? Dann komm ich mit... Aber ich werd dich nur ausbremsen ;)
Und morning Betty und Belle :)
LG
Maya
uuuuh, kalter Kakao - das klingt köstlich, danke willow!
Ich bin jogging-faul, warte aber gern mit Kakao hier auf dich :D
ich habe mal ein paar Hängesessel organisiert - dann können wir hier nochmal anders abhängen - im wahrsten Sinne ;)
Also schaukelt gern mit, wenn ihr wollt :)
Eure Betty
guten morgen,
wie wäre es mit etwas eiskaltem kakao?
wir waren schon 2 stunden im wald und ich versuche mich gerade zu motivieren wenigstens 30 min zu joggen..
wie sieht euer tag so aus? will jemand gedanklich mit?
liebe grüße willow
So, nun wünsche ich euch allen eine gute und erholsame Nacht und noch einen schönen freien Montag
bke-Claudia
Hey ihr :)
bin ehrlich.. ich hasse dieses aktuelle Wetter. Ich halt das bald schon nicht mehr aus.. Bei mir hat es ,,nur" 28 Grad.. Aber ich find's richtig unangenehm.. Raus geh ich sowieso nicht, aber jetzt irgendwie den ganzen Tag im warmen Zimmer zu sitzen, find ich eine richtig unangenehme Sache.. :/ Ich freu mich schon sehr, wenn's heute Abend dunkel wird und abkühlt ;-;.
Was macht ihr gerade so?
Liebe Grüße Flower