Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Haha. Das stimmt. Sogar gleich zwei :-)
_ i _ _ _ i _
Nicht dabei: A, E
Ui, also irgendein Vokal muss ja drin sein, deshalb nehme ich mal das i 🙈
Mmh, vielleicht. Aber dafür ist es gar nicht so lang 😅 es ist tatsächlich auch kein E dabei
_ _ _ _ _ _ _
Nicht dabei: A, E
Leider ist kein A in dem Wort
_ _ _ _ _ _ _
Nicht dabei: A
Und danke, dass du mitmachst :-)
Hey Feline,
schön dich zu sehen. Vielleicht kommt ja noch jemand dazu :-)
Ich fange einfach mal an.
Das Wort ist
_ _ _ _ _ _ _
Hi zusammen,
danke Girl für die tollen Worte!
@Lini: Ich würde gern mitraten. Bin allerdings gerade erst nach Hause gekommen und habe sowas von Hunger. Ich muss erst noch etwas essen und wenn du noch da bist und ein Wort machen würdest, würde ich mitraten. 😊
Liebe Grüße
Feline
Hey,
ist jemand heute Abend da, der/die zufällig wieder mal Wörter oder ein Wort raten will? :-)
Liebe Grüße
Lini
Hey,
ich bin gerade aufgewacht und liege noch im Bett. Und gleich so empfangen zu werden ist wirklich schön. Danke Girl. Der Text berührt. So kann ich jetzt dann gleich aufstehen und gut in den Tag starten
Dir und allen anderen wünsche ich auch einen möglichst guten Tag
Liebe Grüße
Lini
Guten Morgen,
das ist ja wirklich ein schöner Empfang am frühen Morgen hier, vielen Dank🙏! Ich werde erst etwas frische Luft schnappen, draußen ist es kalt und leicht mit Schnee bezuckert, und mich dann gerne an den schön gedeckten Tisch setzen.
Auch ich wünsche dir, Girl, und euch allen hier einen Tag mit möglichst vielen guten Momenten und Erlebnissen.
Viele Grüße
bke- Lorenz
Wenn die Dunkelheit sich ausbreitet wie ein Meer ohne Ufer, wenn dein Herz schwer wird als trüge es die Last der Welt - dann halte inne. Du musst nicht alles wissen, alles lösen. Es reicht, den nächsten Atemzug zu finden, den nächsten Schritt, selbst wenn er so klein ist, dass man ihn kaum sieht. Die Welt ist nicht stumm, es gibt immer ein leises Flüstern, das sagt, du bist hier. In diesem Raum darfst du sein, hier gibt es Hoffnung, selbst im kleinsten Kerzenschein. Deine Kraft ist größer, als du ahnst. Sie wohnt in jedem noch so zittrigen Versuch, die Hände auszustrecken - nach dem, was zählt. Verzweiflung ist ein Ort, kein zu Hause. Bleib nicht dort. Es gibt immer einen Raum, in den du ausweichen kannst.
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich stelle uns mal Frühstück hin, Kaffee, Tee und Kakao und mache ein paar sanfte Lichter an. Ich wünsche euch einen aushaltbaren Tag, Momente der Ruhe und dass ihr in mindestens einem Moment den Hauch der Freude spüren könnt. Es ist sehr still geworden, was ich nicht schlimm finde, ich bin es selbst auch. Aber der Raum bleibt, er muss nicht lärmen, um zu bestehen.
Alles Liebe
Girl
Guten Morgen,
bin hier heute spät dran, also erst zum 2. Frühstück.
Brötchen und Kakao? Ihr seid so still, wie war die erste Woche im Jahr 2025?
bke-Claudia
Guten Morgen in die Runde,
Danke bke-Christian für deine Worte
Ich bringe zum Morgen eine große Schüssel Obst mit (Apfel, Banane, Kiwi, Mandarine, ...). Vielleicht können die Vitamine uns Energie für heute geben. Bedient euch gerne.
Liebe Grüße
Lini
... einige Freunde und Verwandte von mir haben in der ersten Januarhälfte Geburtstag.
Die meisten erleben das als etwas undankbare Geburtstags (feier)zeit.
... Die weihnachtstage und dann erst recht Silvester/Neujahr verbrauchen oft viel Feierenergie - oder, wenn es schief geht, emotionale energie, so dass alle auftanken wollen.
Nun:
Es muss daher hier im geütlichen Raum auch keine Party entstehen.
Wer müde ist, schlafe schön, wer matt ist liege einfach so für sich, vielleicht mit einer guten Musik oder schönen Lektüre.
Das Alleinsein kann ja auch ent-stressend sein, solange es eine Option ist, zu der es auch Alternativen gibt.
-
Seid lieb gegrüßt,
Chr.
Hi zusammen,
ich setze mich auch einen Moment dazu und trinke einen Lillifee-Tee und einen Kaffee. Heute war bei mir wieder der erste Schultag nach den Ferien und jetzt brauche ich den Tee, um mich zu beruhigen und den Kaffee, um nicht einzuschlafen.
Ich stelle geschnittene Äpfel, geröstete Cashews mit Honig und noch Schokokekse dazu, falls noch jemand was für die Nerven braucht.
Liebe Grüße
Feline
Hallo ihr
Hallo bke-Claudia
mein tag war heute etwas anstrengend aber gut bisher. der start in das neue jahr war schwer
ich habe kaffee und lilifee tee auf den tisch gestellt und auch anderen tee, den ihr gerne mögt. ich nehme mir mal eine tasse lilifee tee und setze mich in eine ecke um schularbeiten zu machen.
angenehmen tag euch
LG
Amika
Guten Morgen,
na wie war der Start in die Woche oder auch ins neue Jahr?
bke-Claudia
Dann wünsche ich euch jetzt eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.
bke-Claudia
Guten Morgen,
es ist der erste Sonntag im Jahr 2025, da gibt es ein besonders gesundes Frühstück.
Ich habe Haferflocken, Milch, Obst und Nüsse auf den Tisch gestellt.
Dazu gibt es Kaffee, Tee oder Kakao...
Greift zu
bke-Claudia
Hallo,
danke Amika. Ich nehme gerne von allem ein bisschen. Cool mit dem Kamin. Euch allen auch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Anne
Hallo ihr
Ich habe Tee und heiße Milch und heißen Kakao und marshmallow auf den Tisch gestellt, für die wo mögen.
ich mache mal den kamin an und die lichterketten. setze mich still in eine ecke.
einen angenehmen abend euch
LG
Amika