Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
hallo,
mir war heute morgen auch schon unfassbar heiß.. oh ja, die tiere haben es echt schwer :(ich freue mich auf den regen und das gewitter nächste woche.
mein hund und ich gehen früh immer 2h und abend nur kurz bis alles erledigt ist, sonst liegt sie nur und schläft. ich habe heute morgen auch nochmal geschlafen.
gleich muss ich ein paar aufgaben erledigen.. mir rennt die zeit davon, um alles zu erledigen was jetzt das nächste monat ansteht..
voll schön, dass eure museen das anbieten wilma.
ich werde mich jetzt mal überwinden anzufangen.. mein innerer akku ist nur viel zu leer.
liebe grüße willow
wir haben auch schon 32 grad. Das Wetter macht mich bisschen zu sehr fertig und triggert mein Trauma unnötig.
bei uns sind ab 30 grad alle Museen kostenlos. Deswegen werde ich wahrscheinlich sowas machen, da drin ist es wenigstens etwas kühler
Guten Morgen,
wir haben jetzt 30 Grad und ich weiß nicht was mich mehr fertig macht. Corona oder die Hitze.
Ich nehme auch ein Smoothie, danke.
Morning
ich war um 5 ein bisschen im park... Da gings echt noch aber jetzt sind einfach schon 28 Grad :/ heute solls 39 Grad werden bei mir... So schnell kriegt mich heut nix mehr vor die Tür. Mir tun die tiere total leid und habs heute auch im park gesehen wie die Natur leidet an zu wenig Regen und zu viel hitze :(
Tut mir voll leid dass Nordsee nichts wird und du krank bist Haesin... Gute Besserung!
Ich stell euch mal frühstück hin... Joghurt und Obst :)
Hoff ihr findet alle ein kühles Plätzchen heute. Habt ihr was vor?
Morning willow :) ich nehm gern einen smoothie! wie gehts dir und hundi bei der Hitze? Ich hoff ihr habt einen guten Tag heute.
LG
Maya
guten morgen,
wie wäre es mit eisgekühlten smoothies?
wir waren schon 2h spazieren und sind jetzt ganz schön platt.
was macht ihr heute?
liebe grüße willow
Australien hat gerade Winter und 13 Grad. Ich wander einfsch kurzfristig aus ;) da regnet es auch, mega
Nordsee hat sich erledigt. Die haben mal ein Coronatest bei mir nochmal gemacht. Positiv. Also Quarantäne für mich und meine Zimmernachbarin. Mega.
War keine gute Idee, jetzt fühlt sich alles viel schlimmer an..
Keine Ahnung was ich jetzt mache.
Wünsche dir einen erholsamen Schlaf! Klingt vernünftig, sich auszuruhen.
Ich glaube ich mache noch ein Nickerchen, bin echt fertig gerade. Hitze und krank sein, keine gute Kombi glaube ich.
Ich nehme auch Wassermelone.
Meine Meerschweinchen früher mochten auch voll gerne Wassermelone. Und die eine war so eine gelle mit langen Haare, die sah dann immer aus :D
Da halte ich dir die Daumen, Haesin, dass du mit an die Nordsee darfst🍀
Danke, Feline, für die Wassermelone - sehr erfrischend. Ich verstehe, was du mit dem "Öffner" meinst :-)
Hi zusammen,
mir ist das jetzt langsam wirklich zu viel mit dieser Hitze, aber man kann halt auch nicht fliehen.. Gerade habe ich eine Wassermelone aufgeschnitten. Schön kalt aus dem Kühlschrank, die stelle ich mal auf den Tisch. Die öffnet irgendwie richtig das Gehirn beim essen. (Ich weiß, klingt komisch :P)
Gute Besserung Häsin!
Haltet alle gut durch!
Liebe Grüße
Feline
Ich komme dazu und solange ich kein Fieber kriege und mich relativ fit fühle, darf ich am WE in die Nordsee
Oh nee, bei dem Wetter krank sein und keine Stimme haben, ist echt übel!
Ich wolle gerade einen kleinen Pool aufbauen. Ich kann es mittlerweile nur noch aushalten, wenn ich mindestens bis zum Bauch im kühlen Wasser stehe oder sitze...
Leiste mir doch gerne Gesellschaft, Haesin. Hoffe, du bist bald wieder fit.
Alle anderen sind gerne eingeladen, sich auch abzukühlen und zu entspannen :-)
LG bke-Fritzi
Boah ich bin so richtig krank jetzt. Ich setze mich einfach in die Ecke. Reden kann ich nicht, keine Stimme mehr, also höre ich heute nur zu.
Euch für heute - ob fußballfern oder -näher oder sogar -verrückt (bin ich nicht): schlaft nachher gut und bis bald!
-
Liebe Grüße, bke - Christian
... Eure Argumente gegen die Fußballgeldmaschine sind stark.
-
Ich habe selbst sehr viel und sehr gern Fußball gespielt - das verlockt, den guten Spielern und den Spielen zuzusehen.
Es ist schwer etwas zu finden, an dem ein ethischer Anstoß nicht möglich wäre.
-
Insofern kann man/frau selten etwas, was im TV kommt oder gestreamt wird, mit ganz reinem Gewisssen genießen oder konsumieren.
Das ist schade.
-
LG!
Sehe ich genau so wie du, Willow. Besonders den Punkt mit den Straßenhunden.
Ich wünsche euch allen einen tollen Abend und gute Nacht.
LG Flower
hallo,
die wm ist reine geldmacherei.
in marokko werden schon jetzt straßenhunde getötet für die nächste wm, dass das land sauberer wirkt.
ronaldo ist wegen vergewaltigung angeklagt, zahlt dem opfer ne summe geld und wird nicht verurteilt.
und das sind nur ein paar dinge.. fifa verdient so viel mit dem mist..
ich teile mal etwas eis aus.
liebe grüße willow
Neee, kann es eh nicht gucken und finde es aber auch dumm, dass die alle einen Ball hinterher rennen.
Ich interessiere mich tatsächlich gar nicht für die WM. Und du so? :)
Meine Mutter hatte auch vom vielen sitzen im Beruf Rückenschmerzen und musste operiert werden deshalb. Bandscheiben waren das, sie konnte kaum noch laufen.
Dann bis später Christian.
Interessiert sich hier wer für die WM?