Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Liebe Anne
ich habe gerade gesehen du hast meine Geschichte gelesen das berührt mich ganz doll danke
Liebe Grüße und gute Nacht jetzt
von Anni
Hi Claudia,
freut mich voll, dass du findest, das wir es gut machen :)
LG Fairy
Wie gesagt, ich bin gern da.
Und ich freue mich, dass trotz der Runde hier auch in den Threads wieder mehr geschrieben wird.
Das Forum ist ja zum großen Teil als Selbsthilfeforum gedacht, und ihr macht das gerade richtig gut.
bke-Claudia
Hi,
ich bin auch wirklich sehr froh, dass du trotz Weihnachten hier bist Claudia🙏🏼🫶🏽 Vielen lieben Dank.
LG Fairy
Ganz lieben Dank Claudia. Entschuldige bitte. Mh ich habe es gleich geändert, weil es so blöd von mir war. Entschuldigung.
Hallo,
ganz lieben Dank Maya. Ja sehr cool von dir Claudia. Ganz lieben Dank nochmal Claudia.
Liebe Grüße
Anne
gute Besserung Anne! ich hab nicht so weit zurück gelesen von den letzten 2 tagen danke noch Claudia dass du an weihnachten so oft Dienst machst hier im forum.
LG
Hallo
sehr cool wenn es dich ein bisschen freut Anni. Sehr coole Geschichte im Adventskalender Anni. Ich habe sie gerade gelesen. Sehr sehr cool.
Liebe Grüße
Anne
Hallo,
ganz lieben Dank Claudia :-). Mh das tut mir sehr leid, dass es dir nicht gut geht Fairy. Ich wünsche dir alles Gute. Mh das tut mir auch sehr leid für dich Anni. Dir auch alles Gute. Mh ich bringe mal meinen Hund mit.
Liebe Grüße
Anne
Mir auch überhaupt nicht leider Anne aber das ist ok hm kann ich nicht ändern
Hi Anne,
Mir geht es ehrlich gesagt nicht so gut, aber zumindest bin ich nicht körperlich krank. :)
LG Fairy
Ohje gute Besserung Anne
ich hoffe du wirst ganz schnell wieder fit
alles Liebe
Anni
Hallo,
danke für die Wünsche und den Kakao Maya. Ich nehme gerne Kakao. Ganz lieben Dank Claudia, dass du so viel da bist und sogar Heiligabend da warst. Ich bringe noch Plätzchen mit. Mh ich bin krank. Aber online kann ich euch ja nicht anstecken.
Liebe Grüße und ich wünsche euch allen auch einen schönen ersten Weihnachtsfeiertagsabend
Anne
Hi
wünsch euch noch frohe weihnachten... Bisschen spät sorry aber ich hatte die letzten 2 tage kein internet bzw handyakku leer. Ich hoff ihr hattet alle es so wie es für euch schön oder zumindest am besten aushaltbar war.
bring euch noch Kakao vorbei und wünsch euch einen schönen abend. Ich muss mich erstmal aufwärmen hatte nicht damit gerechnet dass es tatsächlich nochmal so kalt wird.
LG
Maya
Hallo in die gemütliche Runde,
ich wünsche euch allen einen schönen Feiertagabend.
bke-Claudia
Gerne :) Danach können wir dann ja vllt was anderes spielen, wenn ihr Lust habt.