Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo ihr
Hallo Lini
bin auch hier. danke das du die geschichte besonders findest. Ich finde es ist schön das meine Mailberaterin und ich das machen. es lenkt mich auch ab von viele gedanken
ich nehme mir etwas von die Salzbrezel, nehme mir die grüne Kuscheldecke und bleibe noch was
LG
Amika
Hey ihr,
ich bin bisschen hier. Bringe Salzbrezeln und Weintrauben zum Knabbern mit.
Amika, ich finde deine Geschichte richtig besonders. Ich finde toll, dass du mit deiner Mailbera an der Geschichte arbeitest :-)
Kuschel mich mit einer fliederfarbenen Decke auf einen Sitzsack und mache schon mal die Lichterketten an.
Liebe Grüße
Lini
Hallo,
danke Amika. Oje ich wünsche dir gute Besserung. Schlaft gut.
Liebe Grüße
Anne
Hallo
Schön das du da bist Anne. und danke das du die Geschichte cool findest, also das was du gelesen hast hier in den thread. vielen dank
Ich werde nun noch stichpunkte aufschreiben. war ein anstrengender Tag mit so viel durcheinander von gedanken und gefühle und alles. bekomme jetzt gleich noch was gegen mein dolle kopfweh wo grade gekommen ist und dann soll ich schlafen hat die Schwester gesagt. Ich danke euch für die ablenkung.
ich wünsche euch schon mal eine ruhige Nacht. schlaft gut.
und danke noch mal Mia für diese idee.
LG
Amika
Hallo,
gerne Amika und Mia. Ich setze mich ein bisschen leise zu euch wenn es okay ist. Danke für die Getränke Amika und Mia und das Knabberzeug. Viel Spaß beim Puzzle Mia. Coole Geschichte Amika. Ich wünsche allen einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße
Anne
Ja das stimmt Mia. das mit den handicap.
wünsche dir viel spaß bei deinen Puzzle noch.
ich mache noch ein wenig gedanken und werde stichpunkte dazu aufschreiben und dann die geschichte morgen weiter schreiben.
danke auch für nicht alleine sein 🤗
Ui das freut mich wirklich sehr, das dir meine Fragen weiter geholfen haben und dich auf neue Ideen gebracht haben. Ja ich finde es auch toll wenn alle Wollwesen anders aussehen und alle ihre eigenen tollen Fähigkeiten und Eigenschaften und Namen haben. So wie wir auch alle verschieden sind und alle verschiedene Fähigkeiten haben.
Auch das mit den Handicaps finde ich gut weil wir alle haben auch unsere Probleme die wir im Leben haben und die uns besonders machen und bei manchen ist es auf den ersten Blick sichtbar und bei manchen ist es innen tiefer versteckt aber alle müssen versuchen damit umgehen lernen und ein schönes Leben sich machen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim weiter schreiben und bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.
oh Amika, das ist aber eine schöne Geschichte. Und es gefällt mir sehr das aus den schweren Steinen dann Wollwesen werden.
Was sind denn das für Wesen? Haben sie alle besondere Fähigkeiten oder Eigenschaften? Haben sie alle einen schönen Namen und ein schönes Aussehen? Ich finde das sehr spannend und bin gespannt wie deine Geschichte weiter geht und was Amika mit den Wollwesen erleben wird.
Das die Steine nun Wollwesen sind hat sich meine Mailberaterin ausgedacht. finde ich total schön.
Boah, Mia, an das habe ich nicht gedacht. ich habe überlegt wie ich das weiter schreiben kann und diese fragen von dir sind echt eine tolle idee. wow. danke. wirklich vielen dank. da muss ich mal überlegen mit namen und fähigkeiten und aussehen. in jeden Fall glaube ich, soll jedes anders aussehen, so wie wir Menschen alle anders aussehen, außer zwillinige so wie meine Schwester und ich. Es ist doch toll wenn alles so wir wir menschen anders aussehen das macht uns menschen und die wollwesen doch besonders und in jeden fall möchte ich das auch ein paar einen handicap haben so wie ich ja auch ein handicap habe (meine nicht den krebs). und niemand darf krank sein. oh, Danke du hast mir so geholfen und ich habe ideen
oh Amika, das ist aber eine schöne Geschichte. Und es gefällt mir sehr das aus den schweren Steinen dann Wollwesen werden.
Was sind denn das für Wesen? Haben sie alle besondere Fähigkeiten oder Eigenschaften? Haben sie alle einen schönen Namen und ein schönes Aussehen? Ich finde das sehr spannend und bin gespannt wie deine Geschichte weiter geht und was Amika mit den Wollwesen erleben wird.
Wie weit ist denn deine Geschichte gerade?
Grade ist es so, das Amikas dolle schwerer Rucksack mit alle schweren steine von eine Fee, die Steinfall geholt hat leichter gemacht wurde mit ihr Feenstaub und Amika schaut in ihren Rucksack und aus alle Steine die so schwer waren sind Wesen geworden. Wollwesen und Amika holt alle einzeln raus und begrüßt sie.
Da ist grade die Geschichte.
das war das letzte wo geschrieben wurde und nun bin ich dran weiter zu schreiben. es ist ja noch an anfang und Amika kommt ja irgendwann ihr wunderschönes Leben.
hoffe es ist ok wenn ich euch das schreibe, also für euch ok. ich wünscht ihr könntet die lesen wenn die fertig ist. wirklich
oje, was ein durcheinander. erst der tee von Helena, dann mein Kakao mit marshmallow und deinen Tee, Mia. hehe 🙈😂
Ach was Amika, viel trinken ist gesund 😊 Und wenn es gut schmeckt umso besser :)
Wie weit ist denn deine Geschichte gerade?
oje, was ein durcheinander. erst der tee von Helena, dann mein Kakao mit marshmallow und deinen Tee, Mia. hehe 🙈😂
Danke für das zum knabbern.
ich setze mich dolle gerne zu dir und versuche die geschichte weiter zu schreiben. gerne mag ich deinen tee mal probieren
😊
Hallo Amika, hallo an alle,
schön dass du schon alles so schön vorbereitet hast. Ich habe noch Vanille-Roibos Tee dabei und noch ein paar Sachen zum knabbern. Ich mache auch eine schöne Lichterkette an.
Ich setze mich nun gemütlich hin und versuche ein wenig zu Puzzeln. Mal sehen wie weit ich komme. Wer mag kann sich gerne dazu setzen :) Amika, vielleicht magst du neben mir deine Geschichte weiter schreiben.
Wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Mia
Hallo
ich lüfte ganz kurz mal hier zum frische luft haben
stelle kerzen hin schüttel die decken aus alle mache den tisch ein wenig frei
stelle Kaffee (für unsere Socke 🤗) hin, Tee, wasser, milch und warmen kakao und stelle für den wo mag marshmallow für den kakao hin-
nehme mir direkt kakao mit marshmallow
Amika
Hallo ihr
Anne danke für den Kuchen. gerne mag ich mir ein stück nehmen und dazu nehme ich noch was von den Kakao wo noch da ist.
Mia schön dass du dein Puzzle weiter machen magst. Ich wollte noch sagen, dein Puzzle hat ein wirklich schönes Bild.
ich setze mich noch ein wenig und ruhe mich ein wenig aus. schön das ihr hier seid so ist niemand so alleine grade. gerne lege ich ein paar von meine sachbücher in ein regal kann wenn jemand mag gerne lesen.
LG
Amika
Hallo an alle,
Amika, danke für den Kakao und Anne danke für den Zwetschgenkuchen 😊
Ich setze mich ein wenig zu euch, suche mir heute eine fliederfarbene Kuscheldecke und versuche mein Puzzle ein wenig weiter zu machen.
Endlich ist die Woche vorbei und 2 Tage ohne Schule. Es strengt mich alles total an zur Zeit 😣 Ich habe nichts besonderes am Wochenende vor, vielleicht passt das Wetter dass ich kurz bei unseren Kaninchen vorbeischauen kann und die mich etwas ablenken. Und vielleicht bin ich öfter bei euch...
Wünsche euch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
Mia
Hallo,
danke Amika, ich nehme gerne ein bisschen Kakao. Ich bringe noch für alle Zwetschgenkuchen mit.
Liebe Grüße
Anne
Hallo ihr
ich hoffe ihr konntet etwas schlafen.
ich konnte gestern nicht mehr so schreiben war aber lange da noch.
ist zwar früh noch aber schlafen klappt nicht und ich setze mich ein wenig in eine ecke nehme mir eine grüne kuscheldecke mit.
ich stelle mal tee,kaffee, saft, wasser, milch und kakao hin. (bleibt auch alles warm und kalt so wie ihr mögt)
lg
Amika
Mia und Leni und Socke und allen, die das heute abend hier noch lesen,
ich wünsche euch allen eine richtig gute Nacht. Soweit ich es vermag, blase und sauge, fege und puste ich all die Gedanken in euch, die euch so quälen weg *pfsssxxxtttzzzhhhtpfgtzzz*
Glaubt mir, das wirkt jetzt! Ihr werdet gut und ruhig schlafen :-)
Das wünsche ich euch auf jeden Fall. Und lese die Tage vielleicht mehr von euch hier oder in euren Tbhreads, wie es euch ergangen ist?
Einen tiefen und guten Schlaf allen!
Von bke-Hana ganz herzlich
Hey ich wollte nur sagen das es mir sehr leid tut und ich hoffe euch geht es bald besser…
Es tut mir leid das wollte ich damit gar nicht sagen es ist für alle schwer. Nur Mama und Papa sind nicht da und plötzlich bekommt man Angst aber ich finde schon Dinge.
Ich habe mit meinen Eltern telefoniert aber das habe ich mich nicht getraut zu sagen, weil mein Papa Psychotherapeut ist.
Danke für die gute Luft, mir reicht wenn sie kalt und nicht so stickig ist.
Tut mir leid dass ich mich so anstelle, es war alles neu für mich. Und wenn man das dann plötzlich so hört gehen alle Alarme an. Ich war sonst nie mit dem Thema Suizid in Berührung und es ist grausam darüber nachzudenken müssen jetzt
Gute Nacht Hana ich höre jetzt auf zu nerven und melde mich morgen krank
Leni