Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Na toll jetzt hab ich bestimmt die ganze Nacht nen Ohrwurm ^^
ich geb dir meinen becher zurück Betty danke für den slushy. Verrückte idee vielleicht aber du könntest uns nächstes mal ja bisschen deko mitbringen... Sticker und so zeugs... Dann könnten wir unsere personalisierten Slushy Becher dekorieren :) wenn der slushy Nachschub den ganzen Sommer anhält...
Wünsch euch eine gute Nacht!
LG
Maya
Hallo,
ich dachte immer, Katzen sind so saubere, reinliche Tiere. Aber habe nicht daran gedacht, dass es auch daran liegt, dass sie sich im Wohnzimmer erst mal kräftig ausschütteln und den ganzen Dreck abladen ;-). Sehr cool, dass es von ihm auch ein Katzenlied gibt.
Liebe Grüße
Anne
Also wenn es um Dreck mit reinbringen geht, da können meine zwei Nachbarskater gut mithalten. Die liegen immer unter den Hecken in der Erde. Kommen rein und schütteln sich erstmal richtig kräftig aus. :P Die haben so langes Fell, dass die da auch immer ganz viel Dreck und Stöckchen drin sammeln. Letztens habe ich einem einen 10cm Ast aus dem Bauchfell gezogen. Tiere sind toll. :)
Hallo,
sehr cool Betty. Den Song kannte ich noch gar nicht. Ja :-) da sind sich unsere Hunde einig.
Liebe Grüße
Anne
da kommt mir direkt wieder das Hundelied von Jason Bartsch in den Sinn:
"ich bring dir Dreck mit ins Haus, nur den besten Dreck, den besten Dreck - weil ich dich so mag!" :D
Da sind sich unsere Hunde einig, was Anne? :)
Hallo,
ich finde Maracuja auch eine sehr gute Wahl. Ja :-), mein Hund würde Belle sehr gut verstehen. Die schönsten Tropfen für die tollsten Menschen. Auch, wenn man als Hund gerade so toll im Schlammloch war, bleiben die Erinnerungstropfen auch noch beim Schütteln so schön auf der Kleidung der Menschen sichtbar ;-). Sehr gerne das Eis. Ich habe es heute Nachmittag getestet, es schmeckt sehr gut. Danke Betty. Ja Maya :-). Sehr cool, Belle darf nach dem Schütteln gerne zu mir kommen. Ich habe noch ein gekühltes Leckerli für sie. Ich stelle kurz das Glas ab und werfe den Ball für Belle.
Liebe Grüße
Anne
Danke Anne für das Eis! Dann sind wir ja gut abgekühlt... Wasser, Slushy und Eis.
Belle tobt mit euch auch gern Feline... Ich glaub sie ist grad enttäuscht weil ich keinen Ball werfen kann. Aber ich hab in einer Hand das Eis und in der andern den slushy ^^ sie kommt bestimmt gleich zu euch getappst um da ihr glück zu versuchen. :)
Anne, du bist auch da - schön!!
dann wird es doch langsam ne Planschbecken-Party. Der steht übrigens extra im Schatten, Flower - sei Willkommen mit Slushi daneben zu sitzen.
Aber Obacht - Belle schüttelt sich nass besonders gern und verteilt so ihre Tropfen an alle, die sie mag! Die schönsten Tropfen für die tollsten Menschen ;) SO geht Hundeliebe ;)
Bei dem Wetter habe ich kein Problem mit Wasserspritzern. Tob dich mit Belle aus, Maya! :) Perfekt, Betty! Maracuja ist eine seeeehr gute Wahl. Danke!
Und danke Anne fürs Eis! :)
Hallo,
sehr cool, dass du heute Abend schon wieder im Forum bist Betty. Da komme ich ja genau richtig, für Füße-Planschbecken, Sushi usw. :-). Schade, dass du nicht in den Pool darfst Flower. Oje mit Pulli bei dem warmen Wetter ist sicher anstrengend. Ich bringe noch Eis für alle mit und für Belle ein gekühltes Leckerli. Sehr cool mit dem Käse Schnuppern im Füße Planschbecken Feline und Maya :-P. Mir geht es ähnlich wie Maya, ich war heute Morgen unter der Dusche, meine Füße sind dann hoffentlich unschuldig. Maracuja Slushy klingt sehr lecker. Sehr cool, dass ihr alle da seid. Ich stelle das Eis in die Mitte, dann könnt ihr euch was nehmen.
Liebe Grüße
Anne
Haha Feline ich hab sowas ähnliches gedacht und mir aber verkniffen das zu schreiben ^^ aber wer weiß :P
Zu meiner Verteidigung ich wars nicht ich war grad erst duschen also meine Füße sind fresh :D
Wünsch dir auch einen schönen abend :) hoff du hast nix gegen nass werden ich hab ne Belle geangelt und sie hüpft hier grad rum
Maracuja slushy klingt sehr lecker! Thx Betty
LG
Maya
Danke fürs Angeln, Maya :) im Gegenzug hätte ich hier einen Maracuja-Slushi? sehr lecker :)
Feline, wie schön dich zu lesen - aber hey! Wer hat denn hier Käsefüße? :-P
Hey zusammen,
vielleicht hat Belle ja auch Käsearoma im Füße-Planschbecken geschnuppert. :P Vielleicht war das Becken schon gebraucht?
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und wenn es Slush gibt, nehme ich mir auch wieder einen.
Liebe Grüße
Feline
Du darfst entscheiden welcher es wird... Ich bin offen :)
Hab käse dabei und angel solang mal nach Belle... Ääh dem Hai ^^
LG
Hey Maya! Schön dich zu lesen!
Hmm... essen Haie Käse? Dann wüsste ich, wie wir überprüfen können *suchtAngel*
Welchen Slushi soll ich machen? 😁
durstige Grüße
bke-Betty
Hey Maya,
schön, dass du da bist :)
Ja unter anderem deshalb. Darf auch nicht in die Sonne. Aber da bin ich ganz froh drum. Heute war das Wetter echt so unangenehm- vor allem mit langem Pullover :D Jetzt erstmal Handventilator bestellt. Wie war's für dich heute?
LG Flower
Hi
ich glaub Belle hat das mit dem Planschbecken für die Beine nicht ganz verstanden Betty. Also entweder schwimmt sie grad mit vollem Körpereinsatz oder dein Becken hat einen sehr flauschigen Hai angelockt ;) ich würde erstmal die Hai These überprüfen bevor ich meine Beine da tatsächlich rein steck... ;)
Was macht die slushy Maschine?
Schön dass du auch da bist flower. Wegen dem Tattoo geht pool nicht oder?
LG
Maya
kaltes Wasser für alle! Schön, dass du da bist, flower!
Wir wäre es mit einem kühlen Planschbecken für die Beine? habt ihr Lust?
Eure Betty
Hey :)
ich würde mich hier mal etwas reinsetzen.
Hoffe ihr hattet alle einen tollen Tag. Was macht ihr gerade so?
LG
Ihr lieben, ich wünsche euch eine kühle Nacht und Zauberträume.
Danke für den Tag mit euch!
LaLeLu - Betty macht die Augen zu! Und Belle sucht noch die Leckerchen von euch :)
bis bald!
Hi
Mir ist noch nicht zu warm flower aber das kommt bestimmt noch.
Sorry Feline ich habs jetzt erst gesehen. Ich hab "Die Insel der besonderen Kinder" angeschaut... Aber war nicht wirklich aufmerksam beim schauen. Und du?
Ich hüpf jetzt mal aus dem Hängesessel und wander ins bettchen... Aber davor kriegt belle noch einen gute Nacht kuschler :)
Gute Nacht zusammen :) schlaft gut
LG
Maya
Hey ihr :)
Ich muss gleich auch erstmal eine Dusche nehmen. Wie kommt ihr so mit dem Wetter klar? Ich hab jetzt schon absolut gar keinen Bock mehr, haha.
Liebe Grüße
Flower
Hey zusammen,
ich würd auch einen Film mitschauen. Ich gehe aber vielleicht gleich erst noch duschen. Vielleicht wird mein Kopf dann klarer. Ich dachte an den neuen Mario Galaxy Film oder an etwas, was ich schon kenne, wo man nicht so viel denken muss. Hast du schon was gefunden, Maya?
Wasserkefir kenne ich sogar. Meine Physio erzählt mir immer von ihrem. Wie schön der blubbelt und dass der quasi wie ihr Haustier ist. Fand ich lustig.
Liebe Grüße
Feline