Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ja ein A ist wieder richtig :-) jetzt sind es schon viele Buchstaben 🙈
_ asta _ ie _ _ a _ _
Nicht dabei: L
Ein L leider nicht
_ _ st _ _ ie _ _ _ _ _
Nicht dabei: L
Auch ein i ist dabei. Ihr seid heute wieder sehr gut
_ _ s _ _ _ ie _ _ _ _ _
Oh Hallo ihr alle,
wenn ich darf, würde ich gern mitmachen und ein e vorschlagen. 😊
Liebe Grüße Feline
Hey Amika,
ok ich kann gerne eines machen ☺️
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Du bist nicht alleine
Danke Socke 😊
Hallo Lini
Ich würde mit machen, falls magst.
würde aber wenn du nicht möchtest auch ein wenig hier sitzen. habe grade schwer mit dem alleine sein
LG
Amika
Danke Socke :-)
Jemand Lust heute Abend noch auf ein Wort? Will jemand eines machen?
Liebe Grüße
Lini
Hey Zusammen
ein schönen Restsonntag Euch.
Lg Socke
Hi, ich brauche mal eure Hilfe!!
Ich brauche Buchempfehlungen von deutschen Autoren. Am liebsten keine Romane oder Fantasy sondern vielleicht eher so tiefgreifende Geschichten die ernste Themen beinhalten..
Ich muss ein Autorenporträr mit Buchvorstellung in der Schule vorstellen..
Hey,
Du meinst eher Biografien und Erfahrungsberichte?
oder was genau?
Lg Socke
Hey Amika,
sehr gerne. Lass es dir schmecken und kuschel dich schön ein :-)
Liebe Grüße
Lini
Hallo Lini
gerne mag ich mir ein kleines Stück von deinen Kuchen nehmen und etwas Kakao.
Ich kuschel mich ein wenig in eine kuscheldecke.
Angenehmen Tag noch euch allen
LG
Amika
Hey,
Elen ich glaube ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Tut mir leid. Hoffe, du wirst was gutes finden
Ich hoffe, ihr hattet soweit einen guten Sonntag. Meiner ist sehr ruhig. Ich bringe Apfelkuchen mit. Stelle noch Tee und Kakao dazu. Bedient euch gerne :-)
Liebe Grüße
Lini
Hallo Elen hmm
ernstere Themen was meinst du denn? Etwas über Krieg oder Krankheiten? Da kenne ich mich leider nicht so wirklich aus tut mir voll leid :/
kennst du die Tagebücher der Anne Frank?
Leni
Hi, ich brauche mal eure Hilfe!!
Ich brauche Buchempfehlungen von deutschen Autoren. Am liebsten keine Romane oder Fantasy sondern vielleicht eher so tiefgreifende Geschichten die ernste Themen beinhalten..
Ich muss ein Autorenporträr mit Buchvorstellung in der Schule vorstellen..
Hallo Maya und Leni
schön das ihr da seid.
Leni dir möchte ich gute besserung wünschen.
bleibt ruhig hier.
ich wünsche euch einen angenehme Abend noch und eine ruhige Nacht.
Ich verabschied mich.
LG
Amika
Hallo
geht mir genauso Maya ja.
Ich bin hier ruhig in einer Ecke und habe meine lieblings LP aufgelegt und ich habe Tee gegen Bauchweh und Magengrummeln dabei und wollte gerne eine gelbe Decke nehmen.
Leni
Hi
Darf ich auch ein bisschen hier sein? Bin auch ganz ruhig und nehm ne Decke die kein anderer mag und setz mich nur dazu.
Ist nur alles blöd und schwierig grad und mag nicht gern allein sein.
LG Maya