Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Tagchen in die Runde!
Schon lange habe ich hier nicht vorbeigeschaut. Dann schaue ich heute mal, was hier so abgeht!😀
Stelle mal paar Duftkerzen auf für die Gemütlichkeit und frischen Kaffee gegen Mittagstief habe ich auch dabei!👍
Liebe Grüße
bke-Lana
Na dann, liebe Amika, setzt sich Belle doch prompt zu dir und hofft auf Streicheleinheiten!
Hallo ihr
ich werde mich ein wenig ganz still und versteckt setzen. schaffe alleine sein nicht grade.
angenehmen abend euch
LG
Amika
Hey ihr zwei,
freue mich über euch. Gerne dürft ihr mir Gesellschaft leisten :-)
Liebe Grüße
Lini
Hey Lini!
Wenn dich tippen und bellen nicht stört, setzen Belle und ich uns dazu und ich tippe einfach von hier weiter in meine Laptop-Tasten :)
Viele Grüße
bke-Betty
Huhu,
ich bin hier und setze mich an den Tisch in der Mitte um noch ein paar Aufgaben zu machen. Vielleicht muss ja noch jemand was machen und setzt sich dazu. Habe auch Motivationsbrausebärchen 🐨dabei. Natürlich auch für alle, die entspannt sich ausruhen wollen.
Liebe Grüße
Lini
Das freut mich :-)
Ich mache es mir dann mal mit einer Kuscheldecke in einer Ecke gemütlich. Lichterketten sind auch schon angeknipst
Schönen Abend
Lini
Danke, dass du die Worte gemacht hast Lini, das hat mich nach dem Tag echt gut runtergebracht. :)
Ja, sehr gut gemacht Feline 🥳
Danke, dass du mich bisschen abgelenkt hast :-)
Ich fürchte, dass ich es jetzt weiß🙈, aber ich rate vorsichtshalber mal noch ein c. Ich liebe Worte und Sprache! :)
Wow jetzt hast du sogar schon den Anfangsbuchstaben 🙈
T _ s _ _ e _ _ e _ _ _ e _
Gerne. Das ist schon mal ein guter Anfang :-)
_ _ _ _ _ e _ _ e _ _ _ e _
Wir können gern noch eins machen. Ich mag nur lieber raten. Würdest du noch eins machen? Darfst auch nein sagen. :)
Sehr gerne. Willst du noch eins machen? Also nur wenn du willst und die Zeit hast. Ist auch kein Problem, wenn nicht ☺️
oh wie süß! Das war ein schönes Wort und gar nicht so einfach! :) Danke dafür Lini 🌻