Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo Betty,
ganz lieben Dank. Sehr cool. Ja ich komme dazu und nehme mir auch eine Decke. Mh ich bin krank. Ds ist gemütlich sehr cool. Ich habe noch ein Käsestückchen für Belle in meiner Tasche.
Liebe Grüße
Anne
Huhu Anne!
Danke für die Leckerei! Ich glaube hier wird heute richtig gemütlich kuschelig. Schnapp dir eine Decke und komm dazu!
viele Grüße
Betty
Hallo,
mh ich kenne Harry Potter auch nur von Erzählungen. Ich bringe noch Plätzchen und Tee für alle mit und Kissen. Cool Betty.
Liebe Grüße
Anne
ich glaube, hier startet jetzt der Marathon, mach gern mit, fairy :D
Bis wir viereckige Augen haben
eure bke-Betty
Hey,
ich muss mich wohl ebenso outen dass ich Harry Potter weder angeschaut noch gelesen habe🫣 Vielleicht sollte ich damit auch mal anfangen xD
LG Fairy
perfekt :) es gibt 8 teile und dann noch 2 von den phantastischen tierwesen. bin gespannt wie du sie findest
hi
klar können wir gern machen dann kann ich bei dem Thema in Zukunft auch mal bisschen mitreden :) ja netflix hab ich. Dann starte ich jetzt mal den ersten film?
LG
danke.
also die filme sind echt gut. die bücher habe ich leider nie gelesen. falls du netflix hast können wir die heute gerne anschauen?
ich liebe tiere und die tiere in phantastische tierwesen sind einfach richtig toll :)
kakao klingt super, danke.
Wb willow :)
Ich kenn harry potter echt nur so von Erzählungen. War gar nicht böse gemeint anni ich habs auch nicht als vorwurf oder so verstanden musst dir keine gedanken machen! Glaub schon dass englische Bücher auch echt helfen bei englisch ich schau halt eher dann mal was auf englisch an bzw social media ist oft auf englisch. Aber sowas magst oder hast du eher nicht so wenn ich mich richtig erinner oder? Magische tierwesen kenn ich auch nicht willow jetzt macht ihr mich neugierig muss da mal schauen. Von den Aussagen der autorin hab ich auch gar nix mitbekommen ich bin da in der welt glaub nicht so drin ^^
Ich hab mal kakao gemacht falls wer mag :)
LG
wir sind wieder zurück vom laufen. es war richtig eisig und wir hatten beide sehr wenig lust.
ich schaue gerade die harry potter filme, die gibts noch bis ende des jahres auf netflix. wobei ich die phantastischen tierwesen ja viel lieber mag. allgemein sträubt sich in mir alles j. k. rolling zu unterstützen nachdem sie sich menschenverachtend geäußert hat.
ich drücke die daumen für deine autofahrt anni. und hoffe es wird erträglich.
ich mach mal den ofen an und setze mich mal davor und häkel :)
Liebe Maya
Ohhh das wusste ich nicht!
Nein das meinte ich gar nicht so, also es war nicht gemein gemeint. Natürlich muss jeder das gelesen haben was für ihn passt und ihn interessiert.
Ich hatte eine starke Harry Potter Phase die eigentlich schon vorbei ist.
Du kannst es natürlich immernoch lesen. Es ist super zum Englisch üben und eigentlich nicht uncool aber man muss es auf keinen Fall gelesen haben!
Es gibt ja bestimmt Leseproben im Internet vielleicht als Idee für was wenn du Lust hast heute :)
danke ich denke das wird schon alles
liebe Grüße
Anni
Muss mich outen ich hab harry potter nie gelesen... 🙈 zählt das schon als bildungslücke?
du bist ja cute aber mach dir da echt kein kopf bei mir alles easy weißt ich kenn das seit jahren nicht anders man gewöhnt sich dran ^^ pass du gut auf dich auf und drück die daumen bei deiner Family wirds gut für dich. Wenn du zwischendurch mal rein schauen kannst freu ich mich natürlich aber musst dir da nicht wegen mir Stress machen.
Wünsch dir dass die Autofahrt nicht so ätzend wird.
LG
Ich lese momentan Harry Potter auf Englisch :)
Also die Bücher kennt man glaub ich und ich muss mein Englisch etwas verbessern 😂
Bin aber erst bei Band 3 und habe noch Band 4 zu Hause den ich noch lesen kann und auch bestimmt mitnehmen werde in den Urlaub :)
Ich wünsche so sehr ich könnte heute mehr hier bei dir sein und ich drücke die Daumen dass Liebe Mods hier sind die dir dabei helfen, ich habe unterwegs leider kein Internet gerade aber bei den Verwandten darf ich bestimmt WLAN wenn ich sage dass es wichtig ist :)
Liebe Grüße
Anni
Welches Buch hast du denn bekommen?
Der keks würde dir dann aber schwer im magen liegen ^^
Sehr cool dass du da für dich sorgst mit der Übelkeit kannst richtig stolz auf dich sein!
Ja mal sehen wie gut der plan nix zu tun und viel hier zu sein funktioniert...
LG
Liebe Maya
mir gehst du niemals auf den Keks :)
und falls doch mal dann muss ich ihn wohl aufessen damit du da bleiben kannst <3
Schade dass du nicht mit spazieren gehst. Ich bleibe aber bei dir ich denke die anderen habe ich auch jetzt verpasst.
schön mit dir hier zu sein und dein Plan für heute klingt genial
Ja ich habe Reisekaugummis und so eine lustige Brille und eigentlich klappt es gut nur bei uns aus dem Ort raus ist immer schwierig aber auf der Autobahn geht es dann.
ich habe mir jetzt ein Müsli gemacht und mich an den Schreibtisch gesetzt und einen kalten Kaffee bei Fahrten ist es besser nicht auf leeren Magen auch wenn es gegensätzlich klingt hilft das auch hm
möchtest du eine halbe Stunde was kleines spielen oder möchtest du reden? Ich bin gerne da
oder wir quatschen einfach nur?
Ich lese gerade ein Buch das ich zu Weihnachten bekommen habe
Anni
Hi
gern anni und auch immer wieder. Das klingt stressig gut dass du zumindest jetzt noch kurz entspannen kannst. Drück dir die daumen dass die fahrt nicht so schlimm wird. Hast du so reise kaugummis oder sowas? Ich wünsch dir dass es dennoch ein nicht so schlimmer tag wird.
LG
Maya
Guten Morgen
darf man das noch sagen?
Ich habe meine Pflichten alle erledigt und kann jetzt so 30-45 min hier sein und versuchen mich abzulenken zu entspannen.
Die Sachen klingen richtig cool finde ich!
Ihr macht das sehr gut an den Feiertagen alles :)
Ich muss um 11 Uhr los wir fahren wieder zu Familie aber diesmal müssen wir 2 Stunden Auto fahren (ich freu mich schon nicht wegen der Reiseübelkeit) und weil es total hügelig ist.
Dann wenn wir abends zurück sind muss ich schon für Österreich packen morgen das wird sehr anstrengend und dann die Fahrt.
ich hoffe ihr kommt alle gut durch den Tag und ich werde viel an euch denken und ich bin immer noch so dankbar wie lieb ihr gestern zu mir ward und für das alles
Liebe Grüße
eure Anni
Hi
Hast du dann schon eine idee was du als erstes für dich selber machst Willow?
Wünsch euch viel spaß beim gassi ich bleib lieber drin ich bin immer noch halb erfroren von den letzten 2 tagen. Ist aber auch wieder gemein kalt.
Ich bleib denk heute viel hier bei euch und machs mir gemütlich... bis ich auf den keks geh und ihr mich raus schmeißt oder so :)
LG
Maya
schön, dass du da bist maya :)
danke, es macht auch echt spaß. bisher sind es alles nur für andere, aber ich freue mich schon echt drauf, wenn ich mal was für mich machen kann.
oh ja, ich genieße das kuscheln sehr. ich bin froh endlich wieder viel zeit mit ihr zu haben. manchmal vergesse ich durch den ganzen stress das wichtigste oder bin zu fertig.
wenn du magst kannst du ja etwas bei uns sitzen? gerade schläft sie noch und ich wollte mit dem laufen warten bis ihre medikamente wirken :)
liebe grüße willow
Guten Morgen :)
Ich hab heute auch noch nichts besonderes vor.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag^^
LG Fairy
Hi
ich chill mich auch schonmal mit dazu. Deine Projekte klingen echt cool willow und dass dein Hund grad viel kuschelt ist bestimmt auch toll für dich.
Hab für heute noch keinen plan mal sehen wies wird.
LG
Maya
guten morgen,
ich stelle mal etwas tee in die mitte. heute ist es sehr kalt.
gestern habe ich die katze fertig gehäkelt. ich überlege nur, ob ich das eine ohr nochmal an eine andere stelle mache. heute möchte ich den hund fertig machen und entweder ein großes projekt anfangen oder mein lego aufbauen.
wie sieht euer tag aus?
wir verbringen ihn wieder gemütlich. ich merke richtig wie es meinem hund gefehlt hat, dass ich da bin. sie weicht mir kaum noch von der seite und kuschelt sehr viel.
vielleicht mag ja jemand wieder zum spaziergang mitgehen? die frische luft tut sehr gut, wenn man warm genug angezogen ist.
liebe grüße willow
Hi Claudia,
ich wünsche dir einen schönen Urlaub & danke dir nochmal dass du heute da warst :)
Euch allen eine gute Nacht und schlaft gut ^^
LG Fairy
Hallo noch mal in die Runde,
ich wünsche euch dann eine gute Nacht und noch einen angenehmen 2. Feiertag.
Ich habe dann frei und wünsche euch noch eine gute Zeit.
bke-Claudia