Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Nichts da! Es wird kein Feierabend vorzeitig gemacht! Das lasse ich nicht zu! Ich bleibe bis zum Ende, dann halt ohne Maus🤓
O ja Tiere helfen einem sehr. Sie spüren es auch, wenn's einem nicht so gut geht und trösten auf ihre Art und Weise. Das sich sehr schön anfüllen kann.
Ich habe mir gerade bildlich vorgestellt, wie ich zu lauten Musik wild abzappel und dabei vielleicht auch noch schief singe😅und wenn einer reinkommt und mich dabei überraschen würde.... O man, was für ein Anblick😂Ach selbst schuld, wenn man in einem unpassenden Moment reinkommt!
O oder habt ihr schon etwas von den Silent Partys/Disco gehört!? Da bekommt ja jeder Gast Kopfhörer und darf dann feiern gehen. Für jemanden, der keine Kopfhörer anhat, sieht die ganze Veranstaltung zum Kaputtlachen aus! Jeder zappelt hart ab und dabei ist der Raum vollkommen still😄
Ööööm ja, ich habe mal wieder Kopfkino! Sieht lustig in meinem Kopf aus!
bke-Lana
Hallo,
oje mh deine Maus wollte dir vielleicht auch früher Feierabend gönnen. Weiß nicht mh mir hilft vor allem mein Hund. Ich bin auch gerne mit ihm draußen in der Natur. Seine Wärme ist manchmal auch gut. Nur nicht, wenn es so warm ist. Sehr cool Lana. :-).
Liebe Grüße
Anne
Hm, jetzt hat meine Maus den Geist aufgegeben😕Die hat entschieden vor mir Feierabend zu machen 😅
Anne was machst du den, wenn es dir nicht so gut geht? Was hilft dir? Gibt es etwas, was dich sofort aufmuntern lässt?
Mir zum Beispiel hilft ganz gut ein Spaziergang in der Natur und wenn die trübe Stimmung ganz hartnäckig ist, dann laute, schnelle und kaum Text Musik anmachen und wild abzappeln. Sieht vielleicht nicht so schön aus😆, aber hey, ist doch egal! Geht ja um mich und meine Stimmung, wie die besser wird!👍
bke-Lana
Huhu
ja ich bin auch hier :-). Danke Lana. Cool und sehr gerne Lana. Ich liiiebe auch Kirschen und auch Eis. Mh ja das kenne ich auch Lana und Nahla. Ich schicke dir viele gute Wünsche Nahla.
Liebe Grüße
Anne
Huhu ihr beiden! Ihr auch hier?!😊
Danke Anne fürs Teilen! Ich liiiiebe Kirschen!
Hey Nahla, manchmal gibt es Tage, da kann man gar nicht sagen, warum man so mies drauf ist oder warum es einem nicht gut geht...
Was könnte dich aufmuntern? Was brauchst du?
Liebe Grüße
bke-Lana
Hallo,
sehr cool Lana. Ich hatte vor allem leckeren Nachtisch. Mein Lieblingseis und Kirschen. Ihr könnt auch alle was davon haben. Oje das tut mir sehr leid Nahla. Mh wünsche dir, dass es dir bald besser geht. Mein Hund kommt auch gerne bei dir vorbei.
Liebe Grüße,
Anne
Hey Zusammen,
ich weiß nicht was gerade los ist aber mir gehts einfach nicht gut mhm.
Dachte deswegen bleib ich mal ein wenig hier,hoffe vielleicht klappt es, so auf andere Gedanken zu kommen mhm.
ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Nahla
Nach einem leckeren Mittagessen, habe ich nun einen Verdauungsspaziergang gemacht! Ich finde den Tag und das Wetter einfach nur perfekt! Es ist nicht zu heiß und nicht zu kalt. I like it! Gleich noch ein Käffchen in der Natur...Mmmmmh ich genieße den heutigen Tag!
Liebe Grüße
bke-Lana
Hallo,
danke Girl für den Kakao. Ich nehme gerne was davon. Mh hoffe, da ist noch was da. Ich habe noch Eis für alle dabei. Cool, dass du heute im Forum bist Lana. Danke euch auch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Anne
Hey Lana,
Ich projiziere einfach das Wetter bei mir hier her, dann haben wir bei 27 Grad Lufttemperatur und Sonnenschein bestimmt angenehm warmes Wasser 😊
Ich schwenke jetzt um von Kaffee zu Eiskaffee, falls jemand auch möchte.
Alles Liebe
Girl
Guten Morgen Girl und @All!
Danke Girl fürs frühe Aufstehen und sich Kümmern!
Ich brauche erstmal ein Käffchen! Danke🤗
Ist das Wasser im Pool auch warm? Ich überlege, ob ich mein Käffchen am Poolrand genieße und die Füße ins Wasser hänge?
Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag!
Liebe Grüße
bke-Lana
Guten morgen zusammen,
Ich decke den Pool mal wieder auf, jetzt ist es ja wieder warm :)
Kaffee und Kakao stehen auch schon da.
Euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Girl
Hallo,
danke Christian. Cool, dass es den Jungen nicht gestört hat. Hallo Kira, bist du noch online?
Liebe Grüße,
Anne
... angesichts der Uhrzeit: verabschiede ich mich für heute aus dem Forum, mit guten Wünschen für Eure Wochenenden!
LG,
bke - Christian
... vielleicht noch das: so wie Du das bei Deinem Hund bemerkst, bemerke ich (oder lerne ich neu), wie kleine Kinder sich mit Dingen beschäftigen: zuletzt habe ich bei einem kleinen 5 -jährigen Jungen gestaunt, wie er, trotz eines angebrochenen Arms, ganz intensiv Minigolf mit uns spielte. - Als er dann merkte, dass ihn sein Arm an wirklich guten Schlägen hinderte, wurde er gar nicht wütend; er nahm das hin und blieb friedlich. - Das gefiel mir.
LG!
... das ist doch eine schöne Beobachtung, Anne.
Und dieses selbst-ins Staunen-Kommen: das kann geübt werden.
Und: es kann auch vergessen werden.
-
LG!
Hallo Christian,
mh mir fällt nichts ein. Ich staune nur immer wieder, was mein Hund alles bemerkt.
Liebe Grüße,
Anne
(klopf, klopf ...)
Fragen des Tages im den ruhigen Rsum hinein:
Gab es heute etwas, über das eine oder einer ins Staunen kam?
...
Oder lief das Leben wie immer ab - ohne etwas Bemerkens- oder Mitteilenswertes?
...
LG!
Helllllöööö liebe Forumis!
bke-Lana ist wieder in da Haus😂 O man, ich glaube, hab meine 5 Minuten gerade😅
So, jetzt aber Spaß bei Seite. Nochmal:
Guten Abend liebe Forumis! Was geht ab bei euch?! 😂ne die 5 Minuten sind immer noch nicht vorbei! Sorry!
Naja ich wollte mich einfach mal melden, damit ihr wisst, wer heute Abend den Forum rockt😎
Liebe Grüße
bke-Lana
Liebe Feline,
das ist wunderbar, dass du hier so viele Leckereien auftischt und es tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht.
Manchmal sind so kleine Dinge, wie Natur, Sport oder ein lecker duftendes Kaffe mit Milchschaum und Kakao mit Sahne, auch Obst und Schokolade, die uns gute Laune machen und gelassener sein lassen. Lass es dir gut gehen hier im gemütlichen Raum! Lecker)
Entspannte Grüsse
bke-Kira mit einem Tee & Honig
Hi Zusammen,
mir gehts heute nicht so gut, deshalb setze mich mal ein bisschen zur Ablenkung hier rein und bringe Kaffee, Kakao und Tee mit und in Stücke geschnittene Wassermelone und ein paar Kirschen.
Einen schönen Tag an alle
Liebe Grüße
Feline
Hi Nahla,
sitze auch hier, die Sonne verschwindet langsam und draußen ist ein wirklich schönes Abendlicht. Werde nachher noch etwas lesen und dann den Tag "gut sein lassen". Und du?
Viele Grüße und für alle Fälle schon jetzt gute Nacht,
bke-Lorenz
Schöne abendliche Grüße in den gemütlichen Raum schickt bke-Lorenz *wink*.
Wie lasst ihr denn den Tag gut ausklingen?
Das freut mich, Feline!
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und sage bis bald!
bke-Fritzi