Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Guten Abend,
ich bringe euch euer Wunschessen mit, setze mich in eine stille Ecke und verhalte mich unauffällig, damit ich nicht störe.
Mit freundlichen Grüßen
mackie
Hi Betty,
Wir kucken gerade YouTube und essen etwas kleines. Ist echt witzig.
Hab nachher auch noch turnen, da gehen wir dann zusammen hin.
LG Laura
Hi Betty,
Wir kucken gerade YouTube und essen etwas kleines. Ist echt witzig.
Hab nachher auch noch turnen, da gehen wir dann zusammen hin.
LG Laura
ach Mensch, das tut mir leid, liebe Laura!
Aber sie meldet sich sicher wieder, sobald sie wieder gesund ist!
Wie schön, dass du eine Freundin hast, zu der du nun gehen kannst!
Wie könnt ihr denn die Zeit gut zusammen verbringen?
LG und guten Appetit mit dem Apfelkuchen ;)
Hi,
Ich setzte mich mal dazu.
War heute eigentlich bei einer Beratungsstelle aber die Beraterin war krank, was ich da erst erfahren habe. Jetzt bin ich bei einer Freundin weil ich meiner Familie gesagt habe das ich bei ihr bin, und nicht einfach nach Hause gehen kann. Bekomme halt wieder keinen Hilfe.
Aber Apfelkuchen ist schon einmal echt super, danke Betty!
LG Laura
Uh, danke bke-Claudia!
Dann bringen Belle und ich mal den Kuchen dazu :) lecker Apfelkuchen - noch warm!
Bedient euch!
Viele Grüße
bke-Betty
Guten Morgen,
schon wieder hat eine neue Woche begonnen.
Ich wünsche euch einen gute Start.
Hier mit einem guten Kaffee.
bke-Claudia
Hallo,
ich bin auch online. Drachen sind sehr erhabene und ästhetische Wesen.
Gute Nacht allen die hier waren.
Mit freundlichen Grüßen
mackie
Hi,
bei Game of Thrones waren die Drachen 🐉 stark. Aber so eine düstere Geschichte. Ich fand die Bücher schon krass, aber die Serie war echt heftig. Tolle Schauspieler, aber zu viel Brutalität.
Drachen fand ich schon als Kind bei Siegfried mega spannend. Aber mein Lieblingsdrache? Weiß ich gar nicht. Toll finde ich auch "Dragonheart", kennst Du den? Und Saphira fand ich auch klasse. Aber nur im Buch.
Und Urmel ist natürlich großartig 😀.
Warum sind Drachen für so viele Menschen so faszinierend? Sind doch eigentlich nur Würmer 🪱?
Viele Grüße
bke-Stephan
keiner von beiden. eher ein ohnezahn aus drachenzähmen leicht gemacht :)
Diese Drachen sind natürlich auch große Klasse (ich oute mich ein wenig als Drachen-Fan 😀).
Grüße
drachen sind wirklich toll. meine therapeutin liebt sie auch. ich finde sie sehr magisch. ich liebe filme mit drachen. game of thrones fand ich auch krass oder die drachen bei harty potter:) ich liebe die animationen.
was ist dein lieblingsdrachenfilm?
finde drachenzähmen leicht gemacht auch so schön
Hallo Nahla,
was hilft dir denn normalerweise, eine Anspannung abzubauen? Gymnastische Übungen, Singen? Laufen gehen? .... ?
Viele Grüße,
bke-Stephan
Diese Drachen sind natürlich auch große Klasse (ich oute mich ein wenig als Drachen-Fan 😀).
Grüße
Hey, ich würd mich gern hier her setzten. Mhm hab grad irgendwie eine dolle Anspannung.
Liebe Grüße
Nahla
danke stephan ich versuche davon ein paar bisse zu nehmen vllt hilft es ja :(
flora
Hi,
so ein Smaug oder eher ein Fuchur?
Und ich hätte hier Kraftfutter stehen: Selbstgemachte Spätzle mit lecker Gemüsesoße.
Viele Grüße,
bke-Stephan
hallo :)
ich habe einen drachen gezeichnet. er ist nur leider nicht ganz so geworden wie ich wollte. aber vielleicht ein andermal. ich wollte später evtl noch mein häkelprojekt anfangen.. mal schauen, ich habe schon wieder migräne und musste einen besuch erledigen, der mir sehr viel energie gezogen hat. dafür haben wir beim spaziergang dann einen regenbogen gesehen :)
ja mit hund ist die uhrzeit irgendwie egal, wir gehen auch oft im dunkeln los und zusammen ist das eigentlich echt toll :)
viel spaß im urlaub sternchen.
wofür hast du dich entschieden liora?
ich werde jetzt noch einen workout machen und die restlichen sonntagsaufgaben. aber dann zum glück ins bett.
liebe grüße willow
Hallo
Ich komm auch ein bisschen hier her. Ihr ward aber echt früh schon draußen heute
Mit Hund so früh laufen gehen wenn noch nicht so viele da sind ist aber auch schön willow 🙂 ich mag draußen sein auch ganz gern aber meistens nicht so früh und alleine ist halt auch anders als mit unserem Hund früher. Cool was zeichnest du so?
Ich hab schon gefrühstückt aber danke fürs teilen wollen Sternchen. Wünsch dir viel Spaß im Urlaub ab morgen.
Ich mach heute nur glaub Hausaufgaben fertig und bisschen Musik oder Film schauen. Weiß nicht ob ich heute noch Lust auf was anderes hab ist glaub zu kalt. Was macht ihr noch?
Guten morgen Stephan guten Appetit beim zweiten Frühstück.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
ich bin noch am Frühstücken und mache jetzt eine zweite Runde mit Sauerteigbrot, Avocado Creme und Tee, Danke 😀.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Guten Morgen Willow,
richtig schön, dass du eine so coole Runde mit deinem Hund hattest!
Ich war auch eben laufen draußen, mag es auch sehr früh am Morgen, wenn es so bisschen nebelig und still ist und alles erst nach und nach aufwacht.
Jetzt hab ich eben gefrühstückt und dachte, ich mache mal bisschen frühstücksdienst hier, damit ihr alle etwas habt. Es gibt heiße Schokolade und Tee zu trinken und zu Essen stelle ich einfach ein paar Brötchen auf den Tisch, etwas von meinem Avokadoaufstrich und Kürbiskuchen :) Ihr könnt gern noch mehr decken, wenn euch etwas fehlt :)))
Ich hab heute einen echt entspannten Tag, bin um 12 nur kurz nochmal arbeiten (war gestern schon den ganzen Tag) und dann hab ich ganz viel Zeit für mich, aber ich darf Wäsche waschen nicht vergessen!! Ab morgen machen wir für ein paar Tage mit der WG- Urlaub, da Ferien sind und da muss ich noch ein paar Sachen vorbereiten.
Was macht ihr heute so? Und willow, was zeichnest du gerade?
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
LG Sternchen
guten morgen,
mein hund und ich waren schon spazieren. die sonne hat den himmel ein wenig rosa gefärbt. ich mag so frühe spaziergänge richtig gerne. mein hund hätte glaube ich lieber ausgeschlafen, aber wir waren beide richtig glücklich. am liebsten ist es mir keinen menschen zu treffen und ganz viel ruhe zu haben. so war es zum glück heute. nur der wind war etwas eisig.. deswegen bringe ich etwas tee mit. ich mag gerne erdbeere vanille :)
ich möchte die morgenenergie noch nutzen etwas zu zeichnen. mal sehen, ob das was wird.
habt ihr sonntagspläne?
schönen tag willow
Hallo Nahla,
schön, dass du auch zu uns kommst.
Spekulatius-Kekse....hmmm...das sind schon die ersten Vorboten für Weihnachten (darf ich das überhaupt schon aussprechen???)😮😁. Dankeschön!
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hey, ich sitz mich mal zu euch mag grad nicht so allein sein. Hab euch Spekulatius Kekse mit Tee mitgebracht.
lg nahla