Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Huhu guten Morgen liebe Forumis!!!
Ratet mal, wer euch heute über den Tag begleitet?! Riiichtig, iiiiiich!😎😋
Ich starte jetzt mal ganz entspannt hier mit euch im gemütlichen Raum. Bevor ihr aus den Federn kommt, reiße ich schon die Fenster auf und stelle fest: Waaaaau wunderschönes Wetter. Blauer Himmel, Sonne scheint, Vogelgezwitscher, Natur erwacht. Meeeega ich mag das was ich gerade aus dem Fenster sehe, höre und rieche. Ganz schnell koche ich Kaffee, Tee und Kakao und warte auf euch! Was macht ihr heute an einem so wunderbaren Samstag? Ich werde mich heute an einem neuem Kuchenrezept probieren. Oder ist es eine Torte? Ach keine Ahnung. Auf jeden Fall klang es von der Zutatenliste her ganz lecker und nun möchte ich es auch probieren. Drückt mir die Daumen, dass nichts schiefläuft.😂
Liebe Grüße
bke-Lana
Hallo Girl,
das klingt sehr schön und irgendwie nach Feierabend :-)
Ich wünsche euch allen an dieser Stelle ein Wochenende mit zahlreichen neuen Perspektiven.
Viele Grüße. bke-Fritzi
Hallo,
Danke fürs Teilen Betty :) klingt wirklich spannend. Zählt nicht zur Challenge, da ich das schon Anfang der Woche gesehen / fotografiert habe, aber ich habe sehr früh morgens vom Balkon aus fotografiert, als die Sonne gerade am aufgehen war. Der untere Horizont war so rosa/lila, oben drüber leicht dämmriges blau und genau in der Mitte zwischen den Streifen ein einzelner heller Stern. Fand das irgendwie schön.
Wünsche euch allen einen guten Start in das Wochenende
Liebe Grüße
Girl
Liebe Forumies,
ich hatte die letzten Tage eine tolle Fortbildung, die mich privat interessiert hat. Es ging um Fotografieren und Filmen.
Drei Tage lang das Auge zu schulen für tolle Motive tat meiner Seele so gut, dass ich das gern mit euch teilen wollte.
Hab mich gefragt, ob wir daraus wieder eine neue gemeinsame Challenge machen wollen?
Jeden Tag eine Sache fotografieren, die euer Herz irgendwie erhellt. Der Plastikdeckel im Gras ist total ärgerlich - aber wenn die Sonne darauf scheint, ist der Kontrast so schön, dass er auf dem Foto wieder Spaß macht (und nach dem fotografieren weggeworfen wird ☝). Das kleine Blümlein, was sich den Weg durchs Mauerwerk gekämpft hat. Das eine beige Ei in einer Pallette voller weißer Eier... Mit Fotos können wir den kleinen Schnipsel einfangen, der sehenswert ist, auch wenn das drumherum irgendwie eher Mist ist. Wir können uns ein bisschen die Welt machen, wie sie uns gefällt. Habt ihr Lust mitzumachen? Ihr könnt gern erzählen, was ihr fotografiert habt, wenn ihr mögt - aber kein Muss. Aber erzählt doch gern, ob ihr es ausprobiert habt. :)
Ein Foto pro Tag, mehr gehen natürlich immer.
Lasst uns neue Perspektiven üben :)
Liebe Grüße,
bke-Betty
WUFF WUFF WUFF!
Belle sucht Käse - hat sie Chancen auf Krümel? 🐶 💚
bke-Betty
Liebe Forumies,
es ist 22.00 Uhr und unsere Zeit für heute ist um. Ich wünsche euch eine Gute Nacht und freue mich aufs nächste Mal!
Hat Spaß gemacht!
Liebe Grüße
eure bke-Betty und Belle
Das ist süß mit dem Wichtel! :)
Heute war der Nachbarskater wieder da und es ist immer so beruhigend, wenn er sich auf mich legt. Und jetzt werfe ich Belle auch das Bällchen. ⚾
das klingt richtig schön feline. jetzt ist es hier richtig bunt :) freue mich immer wenn jemand ähnliche interessen hat. ich habe auch die sets gegoogelt, zwei blumensträuße habe ich auch. ich finde die lego sachen perfekt. in den Räumen, die warm sind, stehen seeeehr viele echte blumen und in allen anderen die aus lego. die mini pflanzen stehen bei meinem wichtel zuhause :)
Wer möchte denn noch ein Blitzlicht-Bällchen für Belle werfen?
Wer wirft sagt eine positive Sache über den Tag.
Ich starte und freue mich, dass ich heute viele neue Sachen gelernt habe.
Schwupp springt Belle von der Couch und rast dem Ball hinterher.
Wow Willow, du hast tolle Sets! Ich habe noch die Kirschblüten und die Narzissen. Die kann ich auch dazustellen. Die passen zum Frühling und niemand ist allergisch und sie gehen auch niemals ein. :)
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend! 🐶💐
wow! Lasst und den Frühling so richtig schön hier mit den tollen Blumen und Tieren platzieren! Wunderbar! Danke Willow und Feline!
oh lego blumen habe ich auch ein paar als deko. ich kann sie leihweise als deko teilen? was haltet ihr von einem bonsai, einer paradiesvogelblume und einer orchidee? ich liebe die botanik reihe sehr
Oh ja, den mag ich auch. Bei mir steht noch der mittlere von 31137, der helle lockige, den stelle ich mal neben den Blumenstrauß. 🐶
Oh wie cool. Alle drei Blumensträuße von Lego sind ja auf meiner Wunschliste. Mag jetzt ein bisschen nerdig klingen, aber welchen hast du gebaut? 10280, 10313 oder 10342? 🙈 Wäre toll, wenn der hier im Raum stehen würde. Nur so für kurz. Du darfst ihn dann ja wieder zurückhaben. :) 💐
@ Feline, mach dir nichts draus, du kannst jeden Tag aufs neue deine Challenge starten :) Ich habe gestern einen Lego Blumenstrauß gebaut und musste noch an deine Aufgabe denken :)
Wenn du willst, stell ich ihn hier ein bisschen in den Raum als freundliche Motivation für dich. Du machst deine Challenge bitte in deinem Tempo :)
@Betty: Ich habe immer wieder an die Challenge gedacht, aber ich habe es nicht geschafft die Lego-Blume zu kaufen. Es gab einige Challenges in den letzten Tagen, aber zum Schutz der anderen, möchte ich öffentlich nicht genauer drauf eingehen. Glücklicherweise lebt Belle bei dir und durfte bestimmt viele Leckerlies haben, weil du deine Challenge gemeistert hast. Bei mir würde sie wohl verhungern.
@Nahla: Wenn du magst, kann ich so eine durchsichtige Schutzhülle um den Tresor zaubern. Du kannst den Tresor sehen und wenn du magst auch ein bisschen reinblinzeln, aber er ist sicher und luftdicht verschlossen. :)
Liebe Grüße
Vielleicht findest du einen in deinem Thread?
Ich kann mich aber derweil auf deine Kiste draufsetzen ;)
Hey Amika und Feline, wie schön, dass ihr auch da seid!
Sagt, hat denn eine von euch noch ein bisschen Challenge für sich ausprobiert? Ich muss sagen, diese kurze Sequenz Anlächeln im Spiegel rockt ganz schön. Hatte viel bessere Laune die letzten Tage!
LG Betty
mhm habt ihr vielleicht mein Schlüssel gesehen von der ,,Schlechten Gedanken Kiste” irgendwie ist die Kiste nicht zu und alle gedanken springen wieder raus ...mhm