Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi :)
eure Pläne hören sich gut an. Ich wünsche dir dann viel Spaß in der Stadt Maya.
Ich muss heute auch dringend mein Zimmer aufräumen und später kommt mein neues Ipad an. Da freue ich mich schon richtig drauf weil ich mir sowas seit Jahren gewünscht habe :3 und nachher muss ich dann noch lernen. Dafür hab ich heute eigentlich absolut keine Kraft aber ich muss leider.
Habt einen schönen Tag :)
LG Fairy
Hallo Fairy, Maya und Feline und alle, die noch dabei sind :-)
tut mir leid Feline, dass deine Nacht übel war. Gut, dass du heute noch etwas Ablenkung hast.
Mein Tag wird wohl ähnlich aussehen wie deiner, Maya: aufräumen, putzen, etwas einkaufen...aber alles in Ruhe.
Wie kann man den Geschmack von Ahornsirup beschreiben??? Auf jeden Fall süßlich, etwas nussig und wie Karamell, denke ich. Auf jeden Fall "smakelig", wie eine Freundin sagen würde.
bke-Fritzi
Guten Morgen zusammen,
ich hatte leider eine richtig grausame Nacht, aber immerhin ist sie jetzt vorbei. Ich probiere mal von deinen Pancakes Fritzi. Wie schmeckt eigentlich Ahornsirup?
Ich gebe gleich Nachhilfe, vielleicht hilft das und reißt mich ein bisschen aus meinen Filmen raus.
Ich wünsch euch einen schönen Tag
Feline
Morning :)
da hattest du jetzt aber nicht so wirklich viel ruhezeit zwischen dem arbeiten fritzi ^^ danke für die pancakes :)
Bin noch nicht so wirklich fit glaub ich aber ich wollte heute mal in die stadt. Und mein chaoszimmer muss ich auch dringend aufräumen. Sonst weiß ich noch nicht so genau und du fairy?
Wünsch euch auch einen schönen tag :)
LG
Maya
Guten Morgen :)
schön, dass du wieder hier bist Fritzi.
Was habt ihr heute so vor?
LG Fairy
Guten Morgen,
da bin ich wieder und stelle ein paar Pancakes mit Ahornsirup auf den Tisch.
Bedient euch und macht euch einen schönen Samstag.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Vielen Dank für die nette Ablenkung und die Unterstützung.
Schlaft gut
Artemis
So, ich verabschiede mich für heute bei euch.
Es war schön mit euch und so toll zu sehen, wie ihr euch hier gegenseitig unterstützt.
Schlaft schön.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Fairy das ist eigentlich unser Klassenkater. Den haben wir als ganz kleines Katzenbaby auf einen Ausflug entdeckt. Der kommt immer Mittwochs mit in die Schule.
Ich nehmen den aber auch jedes mal mit ins Seniorenheim, die älteren Menschen sind immer begeistert, eigentlich muss ich dann gar kein Betreuungsprogramm machen. Da wird er richtig verwöhnt und es ist so toll, wie die stark Demenzkranken darauf reagieren.
Tiere sind schon gute Therapeuten
Maya, auch von mir danke für deine Ideen und den neuen Thread.
Erhol dich und träum schön.
bke-Fritzi
Omg dein Kater heißt Sir Milton? Was ist das für ein süßer Name bitte🥹 find ich sogar süßer als die Namen von meinen eigenen xD
Maya, ganz vielen herzlichen Dank für deine Mühe, habe es gerade gesehen.
Danke dir und eine gute Nacht, schlaf gut
Hi
Ich hab mal im Unterforum Selbsthilfe ein neues Thema für die Sammlung aufgemacht :) da können wir zusammen sammeln. Ich schreib erst morgen noch meine Ideen rein ich bin ziemlich k.o.
Wünsch euch eine gute Nacht und schlaft gut!
LG
Maya
Falls du weitere Ideen brauchst, meld dich gerne^^ ich hab eine ganze Box voller Skills bei mir zu Hause :)
Vielen Dank für die viele Unterstützung. Ich wusste nicht, dass sich das Skills nennt, dann kann ich gezielter suchen.
Man, meine Ferse beim stricken macht mich wahnsinnig und mittendrin Sir Milton, der versucht immer an den Nadeln zu knabbern und Knoten in die Wolle zu machen. Aber immerhin ist die Hälfte Verse geschafft und alle Maschen sind noch da.
Falls du weitere Ideen brauchst, meld dich gerne^^ ich hab eine ganze Box voller Skills bei mir zu Hause :)
Oh vielen Herzlichen Dank. Da stehen schon viele Ideen, da werde ich mal etwas ausprobieren.
Sonst vielleicht noch die idee mal ein neues thema auf machen als Selbsthilfe - Sammlung oder so? Dann können wir da auch frisch sammeln für Tipps gegen Ängste und Alpträume dazu hab ich nämlich gar nichts gefunden. Nur als vorschlag :)
Das ist eine schöne Idee.
Hi
Ich hab auch nur den gefunden wie du und Amy Fritzi. Der ist aber schon älter.
Sonst vielleicht noch die idee mal ein neues thema auf machen als Selbsthilfe - Sammlung oder so? Dann können wir da auch frisch sammeln für Tipps gegen Ängste und Alpträume dazu hab ich nämlich gar nichts gefunden. Nur als vorschlag :)
LG
Super Idee, Maya!
https://ebs.bke-beratung.de/embed/jugend/forum/thread/152-tipps-und-tricks-gegen-selbstverletzendes-verhalten
Das hier?
Ja, das meinte ich gerade. Danke Amy.
Hi
Ich hab auch nur den gefunden wie du und Amy Fritzi. Der ist aber schon älter.
LG
https://ebs.bke-beratung.de/embed/jugend/forum/thread/152-tipps-und-tricks-gegen-selbstverletzendes-verhalten
Das hier?
Artemis, schau mal bei Selbsthilfe durch. Da gibt es auch einen älteren Thread weiter unten "Tipps und Tricks gegen selbstverletzendes Verhalten".
Vielleicht ist da etwas bei.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Bitte helft mir mal alle.
Artemis hat eben folgendes gefragt:
Ich versuche mich im Forum etwas einzulesen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Gibt es hier zufällig irgendwo einen Beitrag, wo es so etwas wie eine Ideensammlung gibt oder was anderen geholfen hat? Also z.B. bei Angst, Alpträumen oder bei Druck sich selbst zu verletzen.
Ich bräuchte ein paar Ideen was noch helfen könnte.
Gibt es hier nicht im Thread "Selbsthilfe" irgendwo etwas, wo ihr Skills einsehen könnt, die helfen bei Artemis Themen?
Ich meine, Artemis, du könntest dort mal schauen - ich suche weiter.
Aber ihr anderen wisst das doch bestimmt besser als ich, oder?
bke-Fritzi
♥ Lennart ich finde das sehr cute von dir dass du dich extra bedankst und noch mal gemeldet hast. Das freut mich total, dass du jetzt in Sicherheit bist hoffentlich. Ich war sehr froh, dass wir dir irgendwie helfen konnten, wenn auch nicht ganz direkt oder so. Du weißt hoffentlich wie ich es meine.
Liebe Grüße,
Amy