Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo,
ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Ganz lieben Dank, dass du heute Abend für uns da warst Fritzi. Ich stelle noch einen Kakao für alle hin.
Liebe Grüße
Anne
Wow! Danke, liebe Anne! Ich freue mich jetzt schon auf unser "Gelage" beim nächsten Mal :-)
Hallo,
sehr cool, wenn du beim nächsten Mal Waffeln mitbringst. Ich bringe dann Beilagen dazu mit. Okay, dann bringe ich dir Puderzucker, Schokocreme und Vanilleeis mit Sahne mit. Drei Waffeln schaffst du oder? Ich helfe dir sonst gerne. Ich mag Waffeln mit Eis oder Waffeln mit Apfelmus sehr gerne. Ganz lieben Dank für den Pflaumenkuchen. Da nehme ich auch sehr gerne davon. Welchen Aufstrich soll ich für dich mitbringen Häsin?
Liebe Grüße
Anne
Hallo Anne,
schön, dass du da bist.
Ich habe hier selbstgemachten Pflaumenkuchen, falls wer mag.
Hallo Anne,
oh, Waffeln?! Ich denke beim nächsten Mal daran! Wollte eigentlich schon längst wieder welche gebacken haben.
Ich mag am liebsten ganz einfach Puderzucker drauf, manchmal auf Schokoaufstrich - mjam. Sahne und Vanilleeis auf warmen Waffeln ist auch nicht zu verachten...
Ich habe jetzt richtig Appetit 😊
LG bke-Fritzi
Hallo,
sehr cool, dass ihr alle da seid Fritzi, Flower und Häsin. Die Zeit der Stille bei Ikea wusste ich auch noch nicht. Sehr cool, dass sie das machen. Fritzi gibt es bald mal wieder Waffeln von dir? Mh habe sie leider letzte Woche verpasst und hätte so gerne eine gegessen oder mehrere. Welche Beilagen mögt ihr zu Waffeln besonders gerne?
Liebe Grüße
Anne
Hallo Flower,
schön, dass du dazukommst.
Mach es dir bequem.
LG bke-Fritzi
Hey ihr :)
ich würde mich hier auch mal dazusetzen. Hoffe es geht euch allen gut^^
LG Flower
Sehr cool :)
Genieße es, es ist echt ruhiger, auch wenn sich nicht alle Kunden daran halten
Hab es tatsächlich gefunden. Das werde ich mal ausprobieren...
Wieder was gelernt. 😃
LG bke-Fritzi
Ja, gibt es aber noch nicht so lange. Da musst du dann mal im Internet gucken, wann es bei deinem Ikea ist. Cool finde auch, dass Hunde jetzt mit rein dürfen (auch wenn ich keinen habe)
Sowas gibt es??? Das kenne ich gar nicht. Klingt aber wirklich entspannt.
LG bke-Fritzi
Dann viel Spaß :)
Ich liebe die "Stille Stunde" dort. Da läuft dann keine Musik etc., alles mega reizarm.
Hallo Haesin,
da müsste ich die Tage auch mal hin...danke für die Erinnerung.
LG und einen entspannten Abend wünsche ich.
bke-Fritzi
Ja genau, nass vom Regen.
Ich nehme gerne Eistee. Ich war im schwedischen Möbelhaus. Da laufe ich nur 15 Minuten hin und habe mir noch was für meln Zimmer geholt. Ich brauchte noch Kisten und musste mal raus.
Liebe Angsthaesin,
nass vom Regen?
Stelle etwas SeptemberEisTee in die Mitte: Zitronentee mit Himbeeren!
bke-Kira
Kira, du sendest warme Grüße?
Dann sende ich etwas kühlere und nasse Grüße ;)
Hey,
ich komme mal hier rein. Ich bin heute eher aus der Schule, weil irgendwie war das zu viel heute. Aber das ist okay.
Ich habe auch mal überlegt warum das so ruhig ist. Manchmal ist es aber auch bei mir, wenn ich mal rein gucke und sehe, dass keine Beiträge sind, dann gehe ich oft wieder. Vielleicht geht es anderen auch so, dass sie nicht anfangen wollen mit schreiben manchmal?
Ich hoffe euch geht es besser.
Liebe Grüße
Häsin
Hallo,
flower cool, dass du ea geschafft hast in die Klinik zu gehen. Wie hast du es geschafft?
Bianca ich drücke dir die Daumen.
Heute war wieder Schule. War ganz okay, Schule eben. Sind ja nur noch ein paar Jahre bis zum Abi.
Häsin
Hallo whisper,
ja das stimmt. Auch wir beobachten diese Entwicklung genau und machen uns im Hintergrund viele Gedanken was wir tun können. Daher nehme ich deine Anregung mit in unser Mentorenteam mit auf.
Lg Bke-Tom
Hey flower und ,whisper und Bke Tom
Schon das ihr da seit 😁
Hey flower freut mich das du doch fürs Wochenende in die Klinik gegangen bis das war das beste was du machen konntest sehr gut bin stolz auf dich 👍🏻😊🤗🫂🫶🏻 und das du wieder in der TWG bist ist auch gut passe gut auf dich auf .
Ich bin momentan auch in der Klinik bin noch auf der geschlossenen aber komme diese Woche wenn die ein Platz haben auf die offne freue mich schon wenn ich wieder hier raus bin aber das sind die ersten wo mir hier würklich zuhören und mich ernstnehmen.joa👍🏻😊
.LG Bianca