Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ich komme auch wieder ganz still und leise dazu und setze mich einfach in die Ecke.
... jetzt sind wir zu Viert schon - hallo flower!
-
Ihr seid alle in oder vor neuen Umgebungen und Lebensumständen: Wohngruppen (oder noch Inobhut? @ Maya), Autovollpacken ...
das ist anspannend, stressig zuweilen, auch aufregend - und hoffentlich!: eine Perspektive auf ganz neue und gute Möglichkeiten.
-
@ willow: ich wünsche Dir eine entspannte Laune beim Tetris ins Auto.
LG!
-
Hey,
ich würde mich hier auch mal in einen gemütlichen Sitzsack setzen. Hab irgendwie nicht gut geschlafen.
Heute ist mein vorletzter Tag Tagesklinik und dann ist es vorbei. Hab dazu irgendwie gemischte Gefühle. Aber größtenteils reicht es mir jetzt einfach mal. Ich lebe mich in der Wohngruppe ganz gut ein & in der Klinik sitzt man den ganzen Tag halt nur rum.. und hört sich die schlimmsten Geschichten der anderen an. Darauf habe ich langsam keinen Bock mehr. :D Nach fast 7 Wochen reicht es auch mal, haha.
Nachher haben wir dann noch WG-Gruppe, hab noch Gespräch mit meiner Bezugsbetreuerin und dann werde ich glaub noch bisschen Sport machen und duschen. Was habt ihr heute so vor?
LG Flower
... da hab ich mich wohl doch nicht so gut versteckt wie ich dachte... Mist ;) evtl war das der versuch mich mit zu schleichen :D
pass gut auf dich auf und viel erfolg beim tetris spielen :)
dir auch guten morgen Christian
LG
Maya
ich habe gemerkt, dass mein körper das sonst nicht mehr so lange mitmacht. Und ich hab ja alles auf arbeit erledigt, also alle abgaben. von dem her. und die zwei dinge die ich noch tun muss schaffe ich heute.
heute kommen die ersten sachen ins auto. meine tetris künste sind also nochmal gefragt. oh was seh ich da zwischen den kartons? wolltest du etwa mit maya?
Kleiner spaß :)
Guten Morgen in diese Runde! :)
...Ich bin mit einer Tasse Kaffee dabei ... und einem Toast plus Marmelade.
Dann: Schreibtisch.
Liebe Grüße!
Hi
finds gut dass du langsamer startest heute willow. Das Getränk klingt ja mal fancy :)
Wünsch euch einen schönen tag
LG
Maya
guten morgen,
ich bin gestern am lagerfeuer eingeschlafen. danke fürs aufpassen. mein hund kann nämlich gar keine gefahren einschätzen. sie findet z. b. den wind den autos, beim vorbeifahren machen, so toll, dass sie da oft ihre nase hinstreckt.
heute bin ich viel langsamer gestartet. ich merke ich brauch einfach mehr ruhe.
irgendwie kommt immer mehr an, dass so viele dinge auf einmal passieren und vor allem enden..
ich stelle mal kakao in die mitte. wisst ihr ich hab demletzt so ein schönes getränk getrunken unten war straberry in rosa oben in lila limonade und dann noch glitzer mit drin. davon stelle ich auch was hin.
liebe grüße willow
Willow ich pass gerne auf deinen Hund auf :)
Ich hab mir eben noch was gekocht, die Spülmaschine aus- und eingeräumt und gehe dann jetzt schlafen und ihr so?
voll lieb von dir.
also mit feuer kann ich nur so halb. aber ich probiere mich gern aus. jemand muss nur auf meinen hund aufpassen. die liegt auch nahe neben feuertonnen...
ich überlege noch meinen momentanen lieblingsfilm anzumachen. was macht ihr gerade?
Hi ihr zwei
oh willow :( warte... *zieht ihren sitz direkt neben willow und plumpst wieder drauf *. So jetzt geb ich dir einfach meine hand. Tut mir leid dass du dich so allein fühlst. Geht leider nur gedanklich aber bin da. Experimentieren klingt super! Die verantwortungsvollen aufgaben überlass ich aber euch. Feuer ist nichts für kleine Kinder heißts ja immer... Bin zwar kein kleines Kind mehr aber bei Feuer mindestens genauso tollpatschig.
Schön dass du auch dabei bist flower! Kakao ist super... In meinem Fall definitiv Grundnahrungsmittel. Ich glaub ich bin halb Mensch halb kakao mittlerweile ^^
LG
Maya
Hey ihr, ich würde mich auch anschließen :) hab vorher schon Kakao getrunken.
LG Flower
gibt es da nicht so schokolade und in die mitte dann den warmen marshmallow?
wie wäre es mit experimentieren?
ich fühle mich gerade so alleine und traurig und keine ahnung. dabei hab ich heute so einen lieben brief von einer mama bekommen
bin dabei :) magst du marshmallows? Ich hab die noch nie über Feuer erwärmt probiert nur mal als topping in kakao. Können ja experimentieren. Ich machs mir mal bequem
LG
Maya
heute wäre der perfekte abend für ein lagerfeuer oder? wer macht mit?
guten morgen,
ich bediene mich mal :)
ich habe noch mindestens eine schwere sache zu erledigen diesen monat.. und ich überlege tatsächlich meiner chefin noch ein feedback zu geben was ihr verhalten mit mir die letzten monate und jahre eig gemacht hat. aber darf man das? sie manipuliert und sobald man geht wird man wie dreck behandelt.
ich kann bei sowas halt schwer nichts sagen. das liegt mir nicht, aber weiß nicht, ob ich die energie dazu hhabe. und ob ich den kampf kämpfen möchte?
ich möchte gerade nicht los zur arbeit. allgemein fällt es mir so schwer noch aufzustehen. auch hier antworten. mich saugt das alles so aus... und mir rennt die zeit durch die finger.
liebe grüße willow
Ein sonniges Guten Morgen in die Runde,
es wird heute heiß, deswegen habe ich schon eine Kanne Apfelschorle gemacht.
Also wer möchte, bitte!
bke-Claudia
Hallo Angsthaesin,
es ist auch mal gut, still zu sitzen und zu lesen.
Ich wünsche dir, dass es dir morgen besser geht.
bke-Claudia
Ich würde gerne zu euch anderen was schreiben, aber ich kann daa gerade nicht so gut, aber ich denke an euch.
Hey,
ich komme mal dazu, aber mag irgendwie nur in einer Ecke sitzen heute.
Häsin
Hey Maya,
ich muss dir echt sagen.. Ich weiß zwar nicht genau, wie es dazu gekommen ist, weil ich aktuell nicht ganz so aktiv in den Gruppenchats bin aber ich bin so stolz auf dich, dass du den Schritt gewagt hast & dass du jetzt nicht mehr zuhause bist. Ich freue mich so für dich, auch wenn ich selbst (aus eigener Erfahrung) weiß wie zwiegespalten du gerade wahrscheinlich bist. Ich hoffe sehr, dass du bald deine Sachen bekommst. Ich kann mir auch vorstellen, dass es dann leichter wird, wenn du ein paar eigene Sachen wieder bei dir hast. Das mit den eigenen Klamotten kann ich auch total verstehen. Ich hoffe echt sehr, dass die Ablenkung dir helfen kann :)
Ich bin jetzt gerade auf dem Weg in die Berufsschule, um dort gemeinsam mit meiner Beraterin von der Beratungsstelle ein Gespräch mit meinen Lehrern und der Schulsozialpädagogin zu führen, um zu schauen wie es bei mir jetzt mit der Ausbildung weitergeht.. wenn ich dann später wieder zurück bin in der WG dann möchte ich mir was kochen & dann habe ich später noch ein Gespräch mit meiner Bezugsbetreuerin. Da bin ich echt froh drum, weil es mir ja gestern sehr sehr schlecht ging und deshalb bin ich froh um ein Gespräch. Sie hat mir zwar gestern schon echt gut geholfen, aber wenn ich im Extremzustand bin kann ich nicht wirklich reden.. deshalb ja, gut wenn wir das heute nachbesprechen. Obwohl wir uns erst seit gestern kennen, hab ich echt ein gutes Gefühl bei ihr muss ich sagen. Vertrauen fällt mir ja echt sehr sehr schwer aufgrund schlechter Erfahrungen usw.. Aber ich möchte es versuchen, darauf zu vertrauen, dass es Menschen gibt, die mir wirklich helfen wollen & dass nicht jeder mich verletzt oder so.. dass es auch positive Erfahrungen mit Bindung für mich geben kann, auch wenn’s mir so krass schwer fällt. Und dass ich vor ihr so krass geheult habe hat wahrscheinlich auch für mich einige Hürden eingerissen, haha. Weil ich vor ihr die Gefühle zeigen konnte und so.🙈 Deshalb hab ich da aktuell ein ganz gutes Gefühl…
Liebe Grüße
Flower
Hi flower
ne nicht wirklich und du? Ich bin nicht mehr zu hause und warte grad nur drauf dass ich endlich ein paar sachen von mir bekomm. Erst hieß es freitag es wird gleich geholt, dann wurde daraus montag und gestern hieß es dann es klappt doch erst heute. Bin froh wenn ich ein paar meiner sachen hier hab und mich bisschen mehr ablenken kann. Hab grad dafür nur mein Handy und Internet hab ich nur wenn wlan an ist und das ist es halt nicht immer... Aber ich musste meine simkarte aus dem Handy machen damit meine family mich nicht erreichen kann. Oder mein Handy ganz abgeben und das wollte ich nicht. Und auf meine eigenen Klamotten freu ich mich... Ich renn seit samstag in geliehenen sachen aus irgendeiner Kleiderkiste rum 🙈
LG
Maya
Guten Morgen :)
ich würde mich mal ein bisschen zu euch setzen.
Wünsche euch allen einen angenehmen Tag. Habt ihr was vor?
LG Flower