Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi liebe Maya
wie schön das du hier bist ich freue mich sehr ☺️
Leni
Guten Abend liebe Maya,
natürlich darfst du dich dazu gesellen, wann auch immer dir danach ist!
Liebe Grüße
bke-Lana
Hey,
das mit eurem Quiz für den Jugendtreff finde ich cool. Ich denke auch, dass ihr da nichts falsch machen könnt. Immerhin gebt ihr euch ja viel Mühe. Das ist ja schon toll
@Maya: schön, dass du da bist. Natürlich darfst du gerne hier sein
Liebe Grüße
Lini
Hi,
Weiß nicht ob es okay ist, hab lang nicht mehr Hallo gesagt oder so, würd aber gern heute Abend bisschen hier sein dürfen. Ist alles schlimm und mag nicht allein sein pack das nicht.
Wenn es nicht in Ordnung ist verschwinde ich wieder.
Grüße
Maya
Ich lege mich jetzt eine Runde schlafen und melde mich in ein paar stunden nochmal. ich gucke gerade eine coole serie die heißt "everything sucks" auf Netflix vielleicht möchte jemand mitschauen. Ich habe schokolade und da ich wegen meiner mandelentzündung nicht so gut schlucken kann bleibt für die der mitguckt ganz viel übrig ;) ach ja und warmen kakao und kaffee und tee aber auch wasser und limo gibsts zur serie
alles liebee umarmung
Leni
Danke Anne
ich haben den ganzen tag daran gearbeitet aber es ist jetzt nicht so gut geworden und ich habe es der helena geschickt hm ich glaube ich mag nicht vortragen aber ich mag dich auch nicht alleine lassen damit jetzt . es ist für mich ok wenn helena meinen teil an dich weiterleitet und sie kann mir auch gerne deine fragen weiterleiten wenn du das willst dann können wir gucken aber ich mag helena auch nicht so viel arbeit machen jetzt
aber es hat spaß gemacht nur ich traue mich nicht weil ich angst hab was falsh ist
Leni
Hallo,
danke für den Tee und Kakao Amika. Cool Lana, dass du da bist. Ich war heute Vormittag ein bisschen mit meinem Hund draußen. Das Wetter ist toll. Hier ist es nicht so kalt. Mh ich versuche auch Quizfragen zu machen. Leni gerne, sie hat nochmal geschrieben. Sie wünscht uns auch Spaß dabei. Sie meint, dass wir wirklich nichts falsch machen können. Mh hoffe, dass ich sie nicht enttäusche. Ich stelle noch ein bisschen Schokolade und Gummibärchen in die Mitte für alle. Amika ich wünsche dir, dass noch Schnee kommt. Ich hätte auch gerne wieder Schnee. Danke für den Eierkuchen Lini. Ich nehme gerne was. Mh ja Lini, Leni und ich machen für den Jugendtreffchat am Freitag ein Quiz.
Liebe Grüße
Anne
Haaallo,
hier ist ja viel los. Das ist schön. Ich habe heute bisher noch nichts weiter produktives gemacht. War aber gerade noch etwas außen und habe frische Luft und ein paar Sonnenstrahlen getankt. Ich mag das Wetter so auch ganz gerne. Heute früh hatte ich Pfannkuchen bzw. Eierkuchen, wie ihr es auch bezeichnen wollt. Habe noch welche übrig. Gerne teile ich mit euch. Ansonsten muss ich mich jetzt hier erstmal als Lernen setzen :-/
@leni und Anne, habe ich da irgendwas von Fragen und Quiz gelesen? Was habe ich verpasst?
Liebe Grüße
Lini
Och im Warmen rumliegen, sich ausruhen, aus dem Fenster den blauen Himmel anschauen und in aller Ruhe genesen/sich erholen, hört sich schon mal mega an! Macht das mal ihr beiden!
Mensch Amika wie vorrauschauend und strukturiert du bist. Finde ich gut, dass du schon so weiterdenkst, deine Tasche in aller Ruhe und Gemütlichkeit packst und nicht unter Stress. So kommt mit Sicherheit alles rein, was du brauchst und wird nichts vergessen. Finde ich gut!
Ach was mache ich? Kein Plan so richtig. Auf jeden Fall hier mit euch sein, aber zwischendurch dachte ich mir warm anziehen und rausgehen. Und sonst noch lecker Essen und einfach gemütlichen Sonntag genießen! Danke der Nachfrage Mileni!
bke-Lana
Hallo
@bke-Lana ich mag winter auch so wie heute ist, so kühl nur was fehlt ist irgendwie schnee, finde ich. ich mag den schnee und seit ich gelesen habe, jede schneeflocke ist anders, keine ist gleich, (glaube so stand es da, also wenn richtig verstanden habe), seit ich das gelesen habe, finde ich schnee noch mehr besonders. aber leider ist hier nicht schnee und auch nicht wird schnee erwartet oder wie es heißt. aber es ist sehr kühl hier bei uns.
was ich heute mache, bin ich noch nicht so sicher, ein wenig ausruhen, wegen ich in die letzte nacht nur so etwa 1 stunde geschlafen habe. ich glaube ich werde auch meine tasche für krankenhaus vielleicht packen, so habe ich das dann schon auch wenn erst donnerstag hin muss wegen freitag op ist. oder vielleicht zeichne ich weiter an den portrait von meine schwester. ich weiß es nicht. bestimmt mache ich nichts,außer schlafen so wie ich mich kenne.
ich wünsche jeden heute schöne momente und auch wenn es nur 1 schöner moment ist, haltet fest daran.
LG und einen ruhigen tag
Amika
Guten Morgen,
ok lieben dank anne für dein nachfragen ich schicke ihr dann hm hab angst aber wir schaffen das schon irgendwie denke ich hoffe ich also
hallo lana was machst du heute so und ihr anderen und wie geht es euch ? bin noch ein bisschen krank liege eher rum und arbeite an dem quiz für hier und rescherchiere gerade irgendwie habe ich heute lust zum was backen hm aber irgendwie will ich auch nur schlafen und würd gern mal wieder mama besuchen naja egal
Leni
Huhu in die Runde! O ja, Kaffee ist eine gute Idee! Nehme ich gerne, danke liebe Amika!
Was habt ihr heute vor, wo es draußen so knackig kalt ist?
Für mich muss der Winter genauso sein. Trockene Kälte bei blauem Himmel! Nicht dunkel und nass und windig...bah.
Liebe Grüße da lass
bke-Lana
Hallo
ich habe kaffe, tee, milch und kakao für euch auf den tisch gestellt, wenn ihr mögt.
ich bin ein wenig mit die kuscheldecke in eine kleine ecke.
einen angenehmen tag euch
LG
Amika
Hallo Leni,
sie hat geantwortet. Wir können die Themen selbst aussuchen. Am besten sollen wir es gemischt machen. Die Themen passen alle drei. Ich finde deine Ideen auch gut. Wir dürfen ihr ein paar Fragen schicken. Dann sagt sie uns, ob sie passen. Mh ich habe auch angst. Sie meinte, dass wir nichts falsch machen können. Mh weiß nicht. Mh hoffe.
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Anne
Hey anne Achso ich dachte es soll allgemein Politik sein für Aufklärung und so hab auch große Angst was falsch zu machen. Schade das wir wirklich nur um Forum und nicht als Chat schreiben können ich habe so Angst das zu machen glaube schaffe es nicht
Leni
Hallo,
danke für den Tee und Kakao. Ich nehme gerne was. Mich störst du nicht Amika. Ich finde es schön, dass du da bist.
Liebe Grüße
Anne
Hallo
ich stelle mal frischen tee hin und warmen kakao.
ich mag nicht stören. schaffe alleine sein nicht wegen immer wieder weinen muss. ich verstecke mich in eine kleine ecke, wegen es unangenehm ist und wegen nicht stören mag und still sein möchte.
LG
Amika
Hallo Leni,
du störst nicht. Danke. Mh weiß nicht. Ich dachte, dass wir über Wahlen machen sollen. Ich frage sie mal. Mh habe angst, was falsch zu machen. Ja Klima finde ich auch gut sonst. Wie austauschen mh geht glaube ich nur über Forum. Weiß nicht Chat ist schwierig. Mh keine Ahnung. Vielleicht kann Kira uns auch ein Thema aufmachen dafür (Hallo Kira, geht das?). Keine Ahnung ob das geht. Mh weiß auch nicht, wie wir das machen können. Oder wir hoffen einfach, dass die anderen nicht die Lösungen von den Quizaufgaben vorher hier schon lesen. Mh weiß nicht.
Liebe Grüße
Anne
Hallo,
@Anne Entschuldigung wenn ich stören ich wollte dich fragen wegen dem was wir zusammen vorbereiten wie sollen wir uns austauschen welches Thema magst du für das Quiz?
Ich finde frauenrechte und Klima gut
Leni
Guten Morgen,
@Amika: Danke für das leckere Frühstück :-) ich setzte mich etwas dazu
Liebe Grüße und schönen Tag
Lini
Hallo ihr
ich stelle mal kaffee, tee, milch und kakao auf den tisch und habe müsli, obst, frische brötchen und belag auch mit gebracht.
ich setze mich mit einen tee mal still versteckt in eine ecke.
LG
Amika
Hallo zusammen!
Ich würde noch einen Napf für Belle hinstellen, ich merke gerade, dass ich das bislang immer vergessen habe...
Wir setzen uns heute Nachmittag mal ein bisschen zu euch und machen die Träume-Liste an. Natürlich nur in einer für jeden passenden Lautstärke.
Liebe Grüße
bke-Betty und Belle
Hallo ihr
ich stelle die zauberkanne mit kaffe auf den tisch und auch tee für die wo mögen und meine schoko bons.
ich hatte heute ergotherapie und es war anstrengend und bin sehr müde. ich lege mich ein wenig hier in eine ecke mit eine kuscheldecke und versuche ein wenig hier ruhe zu bekommen und auszuruhen.
LG
Amika
Hey,
ich nehme mir auch eine warme Decke und bin da. Danke für den Tee
Liebe Grüße
Lini
Hallo ihr
ich habe Tee auf den Tisch gestellt und warmen kakao
ich stetze mich mal still in eine ecke und ruh mich etwas hier aus, wegen ich mich hier sicher und nicht alleine fühle.
LG
Amika