Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi,
auf dem Balkon sitzen, im Forum stöbern, den Vögeln zuhören, Pfefferminztee trinken und in meinem Buch lesen :-)
Viele Grüße,
bke-Stephan
Hey,
würde mich für Ablenkung mal etwas hier reinsetzen^^
Was macht ihr gerade so?
LG Flower
Hey :)
ja stimmt, hast du eigentlich Recht. Ja, ich hab tatsächlich das Glück, einen Zug mit einer funktionierenden erwischt zu haben. Hier ist es echt sehr schön kalt.
Ich mag auch beides, bin mir gar nicht sicher, was ich mehr mag, aber glaub auch am ehesten Zitrone. Hast du heute etwas vor?
LG Flower
Hi
krass du hast einen Zug erwischt in dem tatsächlich die Klima mal geht? ^^
Ich versteh was du meinst... Ich mags auch weder zu warm noch zu kalt. Alles über 30 Grad muss bei mir auch nicht sein.
Ich mag beides aber Zitrone vor Pfirsich :) und du?
LG
Maya
Hello und good Morning :)
ich setz mich auch ein bisschen hier rein. Sitze gerade im Zug und hab daher Zeit. Den Eistee nehme ich gerne, vielen Dank Maya.
Bis jetzt ist mein Ventilator nicht da, aber ich hoffe der kommt bald. Jetzt bin ich erst einmal froh um die Klimaanlage im Zug.
Das Ding ist.. zu warm finde ich nicht gut, aber zu kalt geht auch gar nicht. Ich hätte so gerne durchgehend so ein mittleres Wetter. Keine Ahnung, wie ich's erklären soll, haha.
Wünsche euch allen einen tollen Tag. Was habt ihr heute so vor?
Ganz liebe Grüße
Flower
Hi
Ich chill mich ein bisschen hier her. Hab grad frischen Eistee gemacht. Könnt euch bedienen :)
Ja vielleicht flower manchmal mag der mich einfach nicht ^^ ich wünsch dir trotzdem dass die Zeit so angenehm wie nur möglich wird. Und dass dein Ventilator bald kommt!
Bei mir ist nicht so extrem warm und bin eigentlich immer noch einfach froh nicht mehr ständig zu frieren :D aber soll ja eh bald schon wieder kühler werden.
Habt einen schönen Tag :)
LG
Maya
Was ist denn deine Lieblingsfrucht? Heidelbeeren?
Würde das gerne noch wissen, wenn du schon fragst. :-)
Sage schon einmal gute Nacht in die Runde.
Lieben Gruß und bis bald wieder. bke-Fritzi
Oh Bananen mag ich tatsächlich gar nicht :D also schon so in pürierter Weise zum Beispiel aber einfach so roh. Nein bitte nicht ;-; hahahah
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Schlaft schön!
LG Flower
Meine Lieblingsfrüchte sind Bananen. Aber nur, wenn sie gerade essbar werden. Matschig finde ich sie eher fies.
Ja, wir ticken im Zeitempfinden wohl ähnlich, Flower.
Sehr gerne, danke dir auch für die Wassermelone! :) ich liebe Blaubeeren. Habt ihr eine Lieblingsfrucht?
Ja, darüber staune ich auch echt oft.. für mich fühlt es sich echt oft aktuell so an, als wärs letztens erst Weihnachten gewesen. Ist echt krass, find ich. Also gehts uns beiden da glaub ähnlich. :D
LG Flower
Danke für die Blaubeeren, Flower! Mjam!
Ich habe heute noch gestaunt, dass der Juni schon vor der Tür steht. Ich habe doch eben noch Weihnachten gefeiert, oder so ähnlich :-)))
ich stell mal noch etwas Blaubeeren dazu, wenn ihr mögt.
Maya, ich werde heute noch Duschen & Koffer packen. Morgen geht's los zu meinen Verwandten bis Mittwoch.. Ob ich darauf Lust habe: bitte einfach nicht fragen, haha. Oh no, hoffe mit deinem Kreislauf geht's klar. Liegt es an der Hitze wahrscheinlich, oder? Ich komme damit überhaupt nicht klar.. Hab mir einem kleinen Ventilator bestellt, hoffe und bete der kommt bald..
Schön, dass es deinem Hund gut geht Fritzi. :D Krass, dass sie jetzt schon kein Welpe mehr ist.. Hätte echt nicht erwartet, dass es jetzt doch so schnell geht. Aber allgemein find ich, ist das Jahr bis jetzt irgendwie vieeeeel zu schnell vergangen.. Geht es euch da auch so oder nur mir? ;-;
LG Flower
Ja, die Zeit vergeht irre schnell. Aber die Hundes entwickeln sich ja auch super schnell.
Ich stelle mal ein wenig Wassermelone zur Erfrischung auf den Tisch - frisch aus dem Kühlschrank.
Bedient euch.
LG bke-Fritzi
Hi
Oh sie ist schon kein welpe mehr? Ich und mein zeitgefühl... Sorry! Aber sie scheint sich ja gut zu helfen zu wissen :)
LG
Hallo Maya, hallo Flower,
schön, euch heute Abend hier zu treffen.
Meinem mittlerweile Junghundi (😉) ist das Wetter teilweise auch zu anstrengend. Sie lässt sich aber von Bewegung nicht abhalten, bevorzugt im Wasser.
LG bke-Fritzi
Hi flower
Ich hab heute abend nix mehr vor außer rumliegen und hoffen dass mein Kreislauf mich beim aufstehen nicht wieder im Stich lässt ^^ und du?
Schön dass du heute da bist fritzi :) wie gehts dir? Kommt welpi mit der Hitze grad gut klar?
Wünsch euch einen schönen abend!
LG
Maya
würd mich für mal etwas reinsetzen.
Habt ihr heute Abend noch was vor?
LG
Hi,
... ja entspannen, und hier bei Bedarf mit dabei zu sein. Und vielleicht auch noch etwas lesen. Das reicht für heute ;-).
Liebe Grüße
bke-Lorenz
auf was freust du dich? Einfach aufs entspannen? Bin auch so froh dass es jetzt Abend ist. Hoffentlich kühlt es ab. Ich halte die Hitze bald schon nicht mehr aus.
LG Flower
Hi Flower,
hoffe, du sitzt gut und gemütlich😊. Zu deiner Frage: Bin ziemlich alle heute und freue mich auf den Abend. Und langsam kommt der Hunger🍽.
Viele Grüße in den gemütlichen Raum schickt
bke-Lorenz
ich setz mich hier mal zur Ablenkung etwas rein.
Wie geht es euch so und was macht ihr gerade so?
LG Flower
Oh Slushi-Becher klingt total toll!!!! Spätestens in meinem nächsten Dienst bin ich sehr dafür, aber ihr dürft auch gern schon vorher basteln, wenn ihr wollt :)
Danke für den köstlichen Kakao, Anne!
Ihr LIeben - unsere Pool-Party war wirklich sehr amüsant! Danke für eure Gesellschaft hier :)
Ich freu mich auf bald!
LaLeLu, Betty macht die Augen zu (und sucht vorher noch den nassen Hund - immer der Nase nach, vermutlich)
Hallo,
sehr coole Idee Maya. Dann haben wir unsere persönlichen Slushy-Becher. Ich wünsche euch auch eine gute Nacht. Danke Maya. Ganz lieben Dank, dass du gleich schon heute Abend wieder im Forum Dienst gemacht hast Betty. Ich gebe Belle noch eine gute-Nacht-Leckerli. Für alle anderen stelle ich noch einen Kakao in die Mitte zum Einschlafen.
Liebe Grüße
Anne