Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo Nahla,
cool, dass du auch da bist. Du kannst auch Tee haben, wenn du willst.
Liebe Grüße
Anne
Hey Nahla!
Herzlich Willkommen!! Schnapp dir ne Kuscheldecke, hier ist es heute gemütlich!
Viele Grüße
bke-Betty
Hallo
sehr cool Anni und auch sehr cool mit dem Hotspot. Ich wünsche dir eine gute Fahrt ohne Übelkeit. Okay sehr cool trotzdem mit Österreich. Ich war auch noch nicht Skifahren. Viel Spaß in Österreich.
Liebe Grüße
Anne
Hallo
danke ich glaub ich hab’s gleich geschafft und bekomme vielleicht einen Hot Spot für zurück und sonst sehen wir uns vielleicht in ein paar Stunden nochmal kurz.
Ja genau wir fahren nach Österreich aber nicht Ski fahren 😂
Dafür sind wir nicht gemacht
Liebe Grüße
Anni
Hallo,
Anni ich wünsche dir sehr, dass ihr bald fahrt. Vor allem auch viel Spaß ab morgen. Fahrt ihr zum Skifahren? Cool Fairy, dass du und Betty es beide gerne spielt.
Liebe Grüße
Anne
Hallo ihr alle
cool dass so viele hier sind und jetzt alle den Marathon machen mit den Filmen :)
Hm ich würde auch so gerne schauen jetzt.
Aber hoffentlich fahren wir bald nach Hause endlich in den nächsten Stunden wegen dem packen.
Denke an euch
Liebe Grüße
Anni
Hi Betty,
ich spiele Sims tatsächlich ohne Ton, also weiß ich es nicht.. ich kann aber mal demnächst schauen, ob die noch diese Melodie machen und dann sag ich es dir wenn du willst :) Sehr cool, dass es dein Lieblingsspiel war!
LG Fairy
Liebe Betty,
ganz lieben Dank. Mh ja sehr gerne ein bisschen Tee. Sehr cool, dass Belle das Käsestückchen gleich aufgefuttert hat :-).
Liebe Grüße
Anne
Liebe Anne, das Käsestückchen hat Belle schon direkt aufgefuttert :)
Gute Besserung! Magst du ein bisschen Tee?
LG bke-Betty
Hallo,
cool, dass du Sims kennst Betty. Weiß ich leider nicht. Ich habe Sims noch nie gespielt. Ich kann Harry Potter leider nicht sehen. Mh hast du meine Antwort gesehen gehabt Betty?
Liebe Grüße
Anne
Ja glaub du bist mehr sehr voraus willow musste eine kurze pause machen weil das reale leben nervt :/ aber jetzt bin ich wieder am start und mach beim zweiten teil weiter hab da erst die ersten 20 min geschafft bisher.
LG
Oh fairy!!! Sims war früher mein absolutes Lieblingsspiel. Machen die immer noch diese witzig Sprechmelodie, wenn ein Sim dem anderen einen Witz erzählt?
Wie schön lebendig das hier ist und gleichzeitig gemüüüüüütlich! Schauen wir jetzt weiter Filme?
Viele Grüße
bke-Betty
wir können gerne den nächsten schauen maya :)
ich habe in der zwischenzeit auch den hund fertig gehäkelt. ich überlege zwischen drachen anfangen und lego hund bauen... qual der wahl heute...
ich bin glaube ich schon etwas weiter im schauen als du maya
Hallo,
ganz lieben Dank Maya. Sehr cool, dass deine Freundin dir dort ein Haus gebaut hat Fairy.
Liebe Grüße
Anne
Sehr cool fairy wie lieb von deiner freundin. Also ich wär mit dem ersten Film jetzt durch und bereit für den nächsten :)
LG
Hey ihr,
ich spiele Sims 4. :]
Eine Freundin von mir hat mir ein Haus gebaut dort, weil ich im Bauen nicht so gut bin, eher im einrichten und Gameplay. Das Haus ist soooo schön geworden. Ich freue mich richtig und bin voll gerührt, dass jemand so was für mich gemacht hat.. 🥹
LG Fairy
Hi
cool dass ihr alle da seit :D gute Besserung Anne! Klar fairy du kannst ja auch zocken und bei uns sitzen dabei... Welches spiel? Wir halten dir einen sitzsack für dich frei liora dann kannst dich da immer zu uns chillen wenn du zeit hast. Bis jetzt ist der film ganz gut bin nur enttäuscht dass ich nicht mehr 11 bin ich hab meinen brief wohl verpasst :/ oder die eule hat sich verflogen ^^ Danke für die idee nochmal Willow! 8 filme? Schaffen wir die alle heute? :D
LG
Maya
Hallo,
ganz lieben Dank Fairy. Was für eine Art Computerspiel spielst du? Cool Liora. Ich wünsche dir einen möglichst schönen Tag. Euch allen wünsche ich das.
Liebe Grüße
Anne
Hallo
ich kann bis abends heute leider nicht so online sein weil hier so viel geplant ist aber das klingt richtig kuschlig und gemütlich bei euch 🙂 ich komm gedanklich immer mal wieder mit meiner decke zu euch allen dazu.
Wünsch euch einen schönen tag
Liebe Grüße
Hi,
gute Besserung dir nochmal Anne <3
Ich glaub, das mit Harry Potter schauen wird bei mir heute nichts, bin zu sehr in mein Computerspiel versunken😂 & möchte lieber hier schreiben, deshalb bleibe ich mal bei euch :)
LG Fairy