Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ja das wünsch ich dir auch Amika
ja es ist echt kalt draußen, freu mich schon wieder drinnen zu sein, schauen gleich einen Film.
Hab eine Frage zu der Notfall Playlist, sollen da fröhliche oder traurige Lieder rein oder welche die man fühlt? Weil irgendwie ist es so ein mix haha
Danke Lini 🤗 wenn du Lieder hast die du gerne in die Playlist haben möchtest schreib einfach rein gibs kein falsch (:
Nahla
Will garnicht spamen und stören aber wollte noch sagen Elisa schön das du Lieder reingestellt hast (:
Nahla
@Amika: hoffentlich kannst du halbwegs schlafen und dich dabei erholen
@Nahla: ach, joa passt soweit. Bin schon wieder Recht müde. Habe aber gesehen, dass Leni und du gestern noch wahnsinnig fleißig waren. Ich war total fasziniert, als ich das heute morgen gesehen habe 🙈
Hallöchen Lini,
schön das du auch da bist wie gehts dir ?
Elisa bin im meinem Bett also nix besonderes.
Nahla
Hallo ihr
ich bin ncoch still hier. mag euch noch eine ruhige nacht wünschen.
bis bald
Amika
Immer diese Büsse haha gut das du aber im Bus bist und nicht noch draußen in der Kälte sitzt (:
Nahla
Hallöchen zusammen,
mag auch gerne bisschen bei euch sein :-)
Liebe Grüße
Lini
Uh, die Notfall playlist kenn ich noch garnicht. Schau ich mir gleich mal an :)
Und was machst du so?
Jap, endlich. Bin seit 19.30 Uhr unterwegs haha, hätte eig nur 20min fahren sollen aber hab den falschen Bus genommen (eig den richtigen aber abends wechseln die ganz komisch und joa wusst ich nicht). 21.30 Uhr dann hoffentlich da :)
Hi Elisa,
schön das du da bist ist dein Bus schon gekommen?
Hast du schon den Thread Notfall-Playlist gesehen wenn du magst kannst du dort Lieder hinzufügen aber nur wenn du magst (:
LG Nahla
Hi zusammen,
ich setz mich mal dazu und warte auf den Bus und schau mich bisschen im Forum um.
Hab Paprika zum knabbern dabei falls jemand was mag :)
LG, Elisa
Hallo ihr
ich mag ein wenig mich hier hin legen. mag nciht alleine sein grade.
angenehmen abend euch
lg
amika
Guten Morgen,
Danke Claudia. Dir auch einen schönen Freitag
Mmh, das hört sich lecker an. Ich schaue dann später zum Mittagessen vorbei. Das kann ich mir nicht entgehen lassen 😋
Liebe Grüße
Lini
Hi und einen wunderschönen Freitagmorgen,
das Wochenende ist nah. Ich wünsche euch deshalb einen guten letzten Arbeitstag oder Schultag in dieser Woche.
Ich stelle zum Mittag Pasta auf den Tisch, Bolognese, Gorgonzola, Tomaten, was ihr gern mögt.
Bis dann.
bke-Claudia
... und auch wir Modis gucken manchmal vorbei, und das wird sehr freundlich von den UserInnen akzeptiert.
-
Ich stelle mir vor, dass in dem Raum oft die Leute nicht an ihren smartphones sitzen, oder an PC's, sondern entweder ruhig daliegen oder dasitzen, oder sich mit was Kreativem beschäftigen oder eben plaudern ... das Ganze ist friedlich und ruhig und manchmal ernst und gern mal sehr ausgelassen ...
LG!
Hey Lini,
danke für deine Nachricht und die
schöne Beschreibung vom Raum, das klingt wirklich total gemütlich und voll einladend. Freut mich, dass ihr so einen Ort habt, wo man sich einfach wohlfühlen kann. Vielleicht schau ich ja mal öfter vorbei.🤗
Liebe Grüße,
Nahla
Hey Nahla,
schön, dass du dich getraut hast in diesen Raum zu spitzen. (Sorry für die späte Antwort.)
Der Raum ist sehr gemütlich. Wir haben schon sehr fleißig eingerichtet. Wir haben einen großen Tisch in der Mitte, an dem man Basteln, Malen, Lernen, Essen, ... kann. Wir haben Sitzsäcke. Wir haben eine Holztruhe mit Kuscheldecken in allen möglichen Farben. Wir haben viele Lichterketten und Duftkerzen. Wir haben auch eine Truhe mit Sachen drinnen, wo man sich was raus nehmen kann z.B. eine Grubenlampe, wenn gerade alles bisschen dunkel um einen ist und man nicht genau einen Weg sieht. Ich kann aber gerade nicht mehr auflisten. Vielleicht kann da noch jemand anderes helfen?
Wir verbringen Zeit hier zusammen z.B. essen gemeinsam oder lernen oder spielen. Spielen so wie Geigenmännchen mit Wörterraten, aber halt immer nur mal so ab und zu. Wir plaudern auch gerne.
Der Raum ist dafür da, dass sich niemand alleine fühlen muss. Wir sind hier eigentlich alle gerne füreinander da und es sind auch alle Herzlich Willkommen, also auch du ganz herzlich 🤗
Wir haben hier sogar auch schon Partys geschmissen und z.B. Geburtstage gefeiert.
Puh, mehr fällt mir gerade nicht ein (gerne noch ergänzen von anderen :-)). Hoffe, das hilft schon mal weiter.
Liebe Grüße
Lini
Hey sorry will nicht stören aber wie läuft das hier ab? Sorry für die dumme frage 🤦🏽♀️
Nahla
Mist anne ich hoffe dir geht es bald wieder besser hm allen denen nicht so gut ist
ich habe die ganze Serie zuende geguckt fande sie sehr emotional aber auch schön und überlege verzweifelt was ich jetzt gucken soll
hab heute Abend zu viel gegessen weil konnte die letzten Tage nicht und jetzt rumort mein Magen ganz schön
Leni
Hallo,
danke. Leni ich habe die Fragen jetzt auch an Helena geschickt. Sorry bin nur kurz da. Mir ist nicht gut. Schönen Abend euch auch. Danke Lini.
Liebe Grüße
Anne
hallo
ich war genug hier ich stehe auf und gehe mal
angenehmen abend euch und passt auf euch auf
lg
amika