Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Danke Lini, glaube das könnte gerade wirklich helfen:)
Dann starte ich mal mit einem E. Ganz basic so wie immer😅
Huhu Cascadia,
oh das tut mir leid. Hoffe dich dann mit einem Wort ein bisschen ablenken zu können :-)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Huhu,
Bin gerade müde, aber mag mich dazusetzen. Der Tag heute ist irgendwie eine größere Herausforderung als gedacht.
Wenn du ein Wort machst, würde ich gerne mitraten Lini:)
LG Cascadia
Falls jemand Lust hat wäre ich gerne dabei ein Wort zu raten. Oder wenn niemand eins machen will könnte ich auch eines machen. Vielleicht finden sich ja paar ☺️
Liebe Grüße
Lini
Hey Feline,
Uii das klingt lecker. Da nehme ich gerne bisschen von. Dankeschön :-)
Dir auch einen schönen Abend
Lini
Hey ihr,
ich setz mich auch ein bisschen dazu. Gerade habe ich Spaghetti mit Tomatensoße gemacht. Wenn jemand mag, darf er sich gern bedienen.
Einen schönen Abend allen!
Liebe Grüße
Feline
Yeay. Freue mich, dass du auch da bist bke-Lorenz. Danke fürs zurückwinken ☺️
Dir auch einen gemütlichen Abend
Lini
Hi,
dann wink ich doch auch gleich mal zurück😎. Liebe Lini-Bini, danke fürs Winken und Einladen. Ich hoffe, es finden noch ein paar Leute zu dir in den gemütlichen Raum!
Viele Grüße und einen gemütlichen Abend,
bke-Lorenz
Hey ihr,
wollte nur mal winken, dass ich hier bin 👋
Mal schauen, ob auch andere hier sind :-)
Liebe Grüße
Lini
Hallo bke-Lorenz,
danke für deine Nachricht. Das freut mich sehr ☺️
Liebe Grüße
Lini
Hallo Lini-Bini,
vielen Dank für den schönen Spruch! Du wirst es kaum glauben, aber er hat mir gerade heute gut getan und verschönert meinen Tag!
Viele Grüße ins Wochenende😊,
bke-Lorenz
Guten Morgen zusammen,
wollte einfach mal einen Spruch mitbringen.
„Der Sonnenaufgang ist eine Erinnerung daran, dass nach der Dunkelheit immer Licht kommt.“
Liebe Grüße und schönen Tag
Lini :-)
Wow das klingt wirklich nach einem guten Moment. Danke, dass du den mit uns geteilt hast. Ich hoffe, das wird immer besser Amika :-)
Ja das verstehe ich. Ich wünsche dir, dass du gut schläfst.
Schönen Abend allen und liebe Grüße
Lini
das ist in jeden fall ok wenn es mal so ist.
ich muss überlegen was ein guter moment war heute. ich glaube das bei die Physio es geklappt hat, das ich alleine was mit einen Bein der wo funktionier geschafft habe, was schwierig war. glaube das ist wo ich vielleicht ein guter moment war? da musste ich mich so dolle konzentrirn das nicht an das andere denken musste.
ich glaube ich lege mich hin. bin irgendwie k.o. und war wieder ein anstrengender tag. ich bin froh, dass es diesen Raum hier gbt.
einen angenehmen abend wünsche ich noch und eine ruhige nacht. vielleicht schaffe ich ja auch mehr zu schlafen.
LG
Amika
Oh ja. Ich nehme mir auch gleich eine Kuscheldecke.
Mmh gute Frage. Also mein Tag war ok. War nicht mega gut aber jetzt auch nicht schlecht. Es hat mir fast den ganzen Tag die Motivation gefehlt was zu tun, aber ich denke das ist auch mal ok.
Hattest du auch einen guten Moment heute?
@Lini danke für das Obst und das du die Lichterketten an macht und das du einfach grade da bist.
Ich nehme mir mal eine Kuscheldecke mir ist ziemlich kalt grade.
war dein Tag heute ok?
Amika
@Amika: Es tut gut zu wissen, dass du das auch kennst und es nicht nur mit so geht.
Ja das kann helfen. Ich merke es wird so langsam dunkel. Daher mache ich auch schon mal Lichterketten an und stelle Obst (Apfel, Bananen, Weintrauben, ...) auf den Tisch. So haben wir es etwas gemütlicher :-)
Hallo
@Lini kenne das, ich weiß grade auch nicht wie ich den abend verbring soll.
Vielleicht hilft es ja wenn wir wissen, wir verbringen nicht alleine den Abend?
LG
amika
Hey Mia,
schön, dass du auch hier bist.
Dir auch einen schönen Abend :-)
Ich weiß irgendwie gerade nicht wie ich den Abend verbringen werde. Habe irgendwie auf nichts wirklich Lust, aber irgendwas will ich tun. Manchmal bin ich kompliziert 😅
Liebe Grüße
Lini
Hallo ihr zwei und alle anderen,
ich komme auch ein wenig zu euch. Amika vielen Dank für den Tee.
Wünsche allen einen schönen Abend.
Mia
Hey Amika,
ich bin auch bisschen hier. Danke für den Tee :-)
Und kein Problem. Jeder darf hier sein, wie er/sie ist und sein mag.
Liebe Grüße
Lini
hallo ihr
mag gerne nur ein wenig ganz still hier sein.
stelle tee hin falls jemand mag.
LG
Amika
(hoffe ihr nehmt mir nicht übel das so bin grade)