Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey :)
Übrigens wollte ich mich bei euch allen bedanken wo mir im Gruppen Chat usw so viel Mut gemacht haben und gesagt haben ich schaffe das und für mich da seit ich bin jetzt seit heute Nacht in der Klinik ich habe mir selber den RTW gerufen und die haben mich dann in die Klinik gebracht waren cool Leute und freundlich.
Danke euch 🤗
Viele Grüße bianca
hey :)
ich würde mich hier auch mal reinsetzen.
Wünsche euch allen einen tollen Tag. Für mich geht’s gleich wieder nach Hause fürs Wochenende..
Habt ihr heute was vor?
LG Flower
Danke Maya das ist doch schön man sollte das auch ausnutzen in der früh wenn es noch nicht so warm ist :)
Morning
Dir auch danke Bianca :)
Mein spaziergang war total schön heute morgen... Ich saß fast 2 Stunden im Park und es war sehr friedlich. Ich musste mich zwingen um 4 aufzustehen aber es hat sich gelohnt heute.
Habt ihr für heute was vor?
Ich stell heute mal ganz untypisch kaffee her, heute morgen brauch ich den irgendwie.
LG
Maya
LaLeLu, Betty hat aus Versehen die Augen viel zu früh zu gemacht! 😮 upsi!
Aber dann jetzt ein offizielles: Gute Nacht!!!
Gute Besserung Amika! Schön dass ihr auch noch kurz vorbei schaut Amika und willow.
Oje Betty da hab ich wohl nicht genug Käse her gelegt... Einzige plausible Erklärung!
Ich kraul Belle noch schnell durch und wünsch euch schonmal eine gute Nacht. Träumt gut.
LG
Maya
ich kuschel mich mal in einen sitzsack.
gibt es heute auch slushy?
träumt was schönes
willow
Hallo
mag mich noch ein wenig hier in eine ecke legen
angenehmen Abend euch
LG
Amika
mampf mampf und schmatz! vielen Dank für die Köstlichkeiten!
Ich bringe noch ein bisschen Baguettes und Dips mit. Irgendwie ist der Käse schon alle.... komisch... ;)
Viele Grüße
bke-Betty
Hi
freut mich für dich dass du wieder negativ bist Haesin. Warst du bisschen draußen?
Ich frisch nochmal den kakao auf von heute morgen und stell noch Käse für Mensch und Hund dazu... Kleiner Abendsnack ;)
Wünsch euch allen einen schönen Abend
LG
Maya
Guten Morgen,
ich bin wieder negativ und werde nachher mal an die frische Luft, wenn das Wetter mitspielt. Aber Jacke brauche ich auf jeden Fall. Finde die Aktion cool bei dir.
Guten morgen
ich lüfte mal durch und stell uns Kakao hin.
Ich bin vorhin kurz durch die Stadt gelaufen um zum Park zu kommen und dort wurde grad ein Stand aufgebaut. Dort kann man heute seine alten Plastiktüten abgeben und bekommt dafür kostenlos Mehrwegtaschen aus Stoff... Weil heute Aktionstag für Plastiktütenfreies Leben ist... Wusste ehrlich gesagt nicht mal dass es sowas gibt. Aber irgendwie auch cool dass man leute animieren will auf manche dinge die der Umwelt schaden zu verzichten.
Habt ihr heute was vor? Wünsch euch einen schönen tag heute
LG
Maya
Ja, die Gassirunde war schön und bei frischem Wind :-)
Kakao mag ich immer. Danke dafür!
Was machst du für den Rest des Abends noch?
Hallo,
ganz lieben Dank Fritzi. Sehr cool, dass du noch da bist. Ja es war schön noch draußen. So angenehm. War deine Gassirunde auch schön? Magst du was von dem kalten Kakao haben?
Liebe Grüße
Anne
Ich bin noch da, Anne.
Da hast du den Abend ja wunderbar genutzt.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hallo,
mh jetzt komme ich leider viel zu spät. Ich war noch mit meinem Hund draußen. Ich wünsche euch auch allen eine gute Nacht. Danke für die Wassermelone Maya. Da nehme ich sehr gerne auch noch was. Ich bringe noch einen kalten Kakao zum Einschlafen für alle mit.
Liebe Grüße
Anne
Ich wünsche euch auch eine angenehme Nacht. Schlaft schön!
Bis bald.
bke-Fritzi
Auch von mir gute Nacht an alle... Schlaft gut. Danke dass du heute abend hier warst fritzi
LG
Ich sage schonmal gute Nacht. Nahla willst du eine Antwort zu deinem Text?
Ja, es ist viel angenehmer geworden hier. Eben war auch etwas Regen dabei.
:) dann viel Spaß beim Gassi bei hoffentlich auch bei dir kühleren Temperaturen
Hallo alle Anwesenden,
und danke, Maya, für die Wassermelone. Hundi freut sich und schlabbert schon drauf los.
Gleich ist noch Gassi gehen angesagt.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi