Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
ja, ich würde mich dazu setzen wenn du Anni belle streichelst wenn es okay ist.
Liebe Grüße Nahla
Also machen jetzt Anne und ich nur mit? :)
Wärs dann nicht vielleicht doch besser, etwas Anderes zu spielen, wo alle mitspielen wollen?
LG Fairy
Ich bin auch nicht so gut drin tut mir leid aber manchmal streichel ich belle dann etwas während sie sucht :)
Anni
ihr dürft schreiben und machen so oft ihr wollt! Belle liebt verstecken spielen und beutel bringen.
@Anne, schön, dass du direkt mitgemacht hast. War super! Du darfst auch gern nochmal überlegen, was Belle dir wohl sagen würde, was du bist :)
Und zuschauen ist natürlich auch erlaubt, Nahla :)
Viele Grüße
bke-Betty
Hi,
@Nahla: Ich bin da eigentlich auch nicht gut drin, gute Sachen zu mir zu sagen, aber ich finde es gut, wenn man es einfach versucht :) Aber ich verstehe, dass du einfach zuschauen willst, erstmal.
LG Fairy
Hallo,
weiß nicht Anni. Ich dachte, dass wir einfach alle schreiben dürfen.
Liebe Grüße
Anne
Hi,
okay.. dann versuche ich mal was. Also ich gebe Belle einen Leckerli, und ich denke sie würde mir sagen, wenn sie sprechen könnte, dass ich wertvoll bin.. :D
LG Fairy
Hallo,
cool Amika und Nahla, dass ihr auch da seid. Mh ja ich glaube Fairy. Danke für den Punsch Nahla. Cool, dass du auch mitmachst Anni. Ganz lieben Dank Betty. Mh war meines okay Betty?
Liebe Grüße
Anne
schön, dass du mitspielst, Anne!
Fairy, genau, so war ursprünglich gedachte Plan. Für wen es leichter ist: Beschreibungen, die Belle euch vielleicht auch sagen würde? :)
Aber ihr dürft die Regeln auch gern für euch anpassen ;)
Liebe Grüße
bke-Betty
Hallo,
sehr cool Betty. Ja ich mag mitmachen und Leckerlis für Belle verstecken. Ich verstecke ein Stückchen Käse unter einem Deckenknäuel. Bei mir steht auf dem Zettel: „Belle ist eine ganz liebe und schlaue Hündin.“
Liebe Grüße
Anne
Hi Betty,
also habe ich es richtig verstanden, dass wir uns positive Sprüche ausdenken sollen, und die dann nacheinander sagen oder? :)
und schön, dass du da bist Nahla :)
LG Fairy
oh Belle liebt Spiele! Falls ihr noch nichts gefunden habt?
hier ist ein Dummy, mit vielen freundlichen Sprüchen und Leckerchen drin.
Wer ihn verstecken möchte, darf das tun und einmal schreiben, welchen netten Spruch sie gezogen hat, wenn sie Belle mit Leckerchen belohnt.
Ich fang mal an. Oh, Belle hat den Dummy schon gefunden, ich hab ihn unterm Sitzsack versteckt.
Ich belohne sie und ziehe meinen Zettel: "Ich bin herzlich" steht da drauf. Was zieht ihr für Zettel?
Falls ihr Lust habt :)
Ihr könnt auch was eigenes Spielen :D
Liebe Grüße bke-Betty
Hi,
sorry, falls das random ist, aber hätte jemand Lust, ein Spiel oder sowas mit mir zu spielen, oder einfach nur bisschen zu schreiben? Ich brauch gerade Ablenkung, denke ich.
Würde mich freuen :)
LG Fairy
Hey,
ich schaue gerade meine Serie weiter hab euch Zimtplätzchen mitgebracht und heißen Punsch. Nimmt euch gerne.
Liebe Grüße Nahla
Hallo Maya
wie cool!
hm vielleicht lese oder schaue ich auch mit weil ich jetzt zurück bin
Liebe Grüße
Anni