Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ja also, wenn das Radio das sagt, dann heißt das wohl birding. :P Kann gut sein. Ich habe jetzt auch rausgefunden, dass das wohl ein kleiner Trend ist und dass das viele "jüngere Menschen" machen. Ich weiß nicht, wen die Nachrichten mit jüngeren Menschen meinen. Da habe ich auch was von Bird watching gelesen. Ich mag diese Begriffe aber alle nicht so gern. Kaum nennt man es auf englisch, dann wird es zum Trend. Das versteh ich nicht. :P
Hey Feline,
viel Erfolg bei der Physio! und danach wieder ab zum "birding" (im Radio heute morgen haben sie mir erzählt, das würde man heute so nennen - stimmt das?)
Viele Grüße
Betty
Hey zusammen,
wow Urlaub! Wie toll! Hoffentlich kannst du dich gut erholen Willow. :)
Ich sitze gerade noch draußen und höre nach den Vögeln. Ich habe wieder drei neue gefunden. Und einen konnte ich im Baum sogar mit einem Fernglas beobachten. Der Nachbarskater setzt sich immer dazu und hilft mir. Leider muss ich jetzt dann zur Physio. Mag hier gar nicht weg. 🙈
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Feline
oooh wie schön! Wir wünschen schönen Urlaub und winken vom Bahnsteig :)
guten morgen,
ich nehme mir was davon und stelle cocos schokoriegel dazu.
mein hund und ich warten gerade auf unseren zug richtung urlaub. wir sind sehr aufgeregt :)
hoffe ihr habt einen schönen tag
liebe grüße
willow
Guten Morgen in die Runde!
Ich husche einmal durch den Raum, reiß die Fenster auf, schmeiß die Slushi-Maschine an (Mango-Maracuja) und stelle kühle Wassermelone auf den Tisch!
Wünsche euch einen Zaubertag!
Eure Betty mit Belle 🐶 💚
Hier noch ein kurzes hallo in die Runde,
ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche.
Gute Nacht dann
bke-Claudia
Ja stimmt schon willow :) aber unter der woche ärger ich mich dann über die sachen die ich am Wochenende hätte machen können ohne noch schule und so... und gegen die allgemeine meinung meiner eltern ich sei faul hilft tatsächlich faul sein halt auch nicht wirklich ;)
Wir haben keinen garten aber beim nachbar stehen einige birken im Garten. Die haben sich wahrscheinlich auch über den Regen gefreut. Naja minus der abgebrochenen Äste.
Wünsch euch noch einen schönen Abend!
LG
Maya
ja ich mache gerne die fenster auf.ich will es genau hören :) weiß nicht irgendwie ist es schön die kraft der natur zu hören.
sonntags muss man ja nicht produktiv sein. da ist ruhe so erlaubt. ich habe jetzt etwas geputzt. aber viel schaffe ich heute auch nicht
ein schönes bild von deinem baum stephan.
ich schaue auf jeden fall noch etwas serie :) und evtl fange ich an den koffer zu packen
liebe grüße willow
...ich finde Gewitter oft ok, wenn es zu heftig wird, aber dann auch unangenehm. Der Baum in unserem Garten hat sich tatsächlich gefreut und ich hatte den Eindruck, dass er getanzt hat, weil er endlich Wasser bekommen hat.
Grüße
krass willow... Extra noch Fenster auf? Ich mach immer alles zu inklusive Rolladen und am besten noch Kopfhörer auf und laut Musik an damit ich so wenig wie möglich mitkrieg davon ^^
ich schreib jetzt noch ein bisschen mails glaub zu mehr produktiv sein hab ich heute nicht die Motivation. Heute abend ärger ich mich dann wahrscheinlich wieder über mich und fühl mich zu faul aber weiß sonst auch nicht was ich grad machen könnte wozu die Motivation reicht.
LG
hallo:)
ich liebe gewitter. hab dann auch immer meine fenster offen. ich finde es komischerweise beruhigend.
ich habe bisschen geschlafen heute morgen. jetzt versuche ich etwas im haushalt zu machen, aber bin immernoch müde.
kaffe schmeckt mir leider gar nicht und hat auch gar keine wirkung auf mich.
vielleicht wollen wir ja zusammen etwas produktiv sein?wahlweise überlege ich noch etwas auszuruhen.
liebe grüße willow
Hi Stephan
Danke :) ich trink nur ganz selten Kaffee... Von Koffein krieg ich immer so herzrasen, kann auch keine energys trinken.
Da das Unwetter was gegen meine Mittagsschlafpläne hat verkrümmel ich mich nochmal zu euch. Wie steht ihr zu Unwettern oder Gewitter? Also ich gehör zur kategorie schisser und mag das überhaupt nicht...
LG
Maya
Guten Morgen,
Crêpe mit Schoko und Erdbeeren? Passt prima nach meinem ersten Brötchen, nehme ich. Ich steuer Milchkaffee bei, mit geschäumter Milch, natürlich.
Grüße, bke-Stephan
Hi willow
crepe mit schokocreme und erdbeeren würde ich nehmen :) danke!
Wirklich was geplant hatte ich heute nicht. Evtl versuch ich nachher nochmal ein bisschen zu schlafen. Jetzt grad sitz ich nur rum und hab schon wieder viel zu lang durch social media gescrollt und überleg was ich stattdessen machen könnte.
Ich hoff du kannst dich auch etwas ausruhen heute.
LG
Maya
guten morgen maya,
danke für den kakao.
klingt so schön mit dem park und den schwänen. wir waren heute sehr langsam beim spaziergang, aber solche tage sind auch ok.
ich stelle mir einen schwanenmamataxi sehr süß vor.
ich will heute mein zuhause ordentlich mache und evtl nochmal ausmisten, wobei ich langsam keine lust mehr habe. gerade warte ich darauf, dass meine crepes aufgewärmt werden. und sonst evtl auch viel ausruhen, mein körper braucht gerade unmengen an schlaf.
wenn ihr mögt teile ich crepes. ich habe erdbeeren, blaubeeren, kiwi, banane und schokocreme dazu :)
und was hast du geplant?
liebe grüße und schönen tag willow
Morning
hab durchgelüftet und bring euch Kakao mit. Ich war schon lange im park weil ich nicht schlafen konnte. Morgens ist es echt cool wenn nur ab und zu jemand mit dem Hund laufen geht. Normal bin ich so früh nie dort. Ich konnte die Schwäne beobachten und hab das erste mal gesehen wie kleine Schwanküken auf die Mama klettern und einfach auf deren Rücken chillen und sich tragen lassen. Das war irgendwie echt cute. Schon praktisch so ein Schwanenmamataxi :D
Habt ihr heute was schönes geplant?
Wünsch euch einen schönen Tag!
LG
Maya
Guten Abend,
macht es euch gemütlich und genießt den Abend!
bke-Kira
Achso sorry jetzt checke ich es :)
Wünsche dir einen tollen Abend! LG Flower
Hey Flower,
Tee in die Tassen, Blumen in die Vase.)
Schönen Abend!
Warme Grüsse
bke-Kira
Hey Kira,
meinst du den Strauß im Tee oder verstehe ich das falsch? :D hab ich noch nie gehört.
LG
Hallo im „Sommer vom Balkon“,
eine Runde grünen Tee für alle, die ihn mögen, mit einem Pfingstrosenstrauss in der Mitte )
grüsst
bke-Kira
Hey,
würde mich hier mal etwas reinsetzen. Wünsche euch allen einen tollen Tag!
Was habt ihr heute vor & wie geht es euch?
LG Flower
Hi ^^ da hattest du heute aber viel vor! Hoffe du hattest eine tolle Zeit.
Ich backe gerade eine Torte mit meiner Cousine :)
Wünsch euch allen einen tollen Abend und gute Nacht schonmal.
LG Flower