Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Guten Morgen,
was seid ihr für eine tolle Gemeinschaft.
Viel Unterstützung, Wärme und auch ein bisschen Geselligkeit spürte ich beim Lesen des gestrigen Verlaufs.
Vielleicht schwappt davon ja auch etwas mehr in die Unterstützung der einzelnen Threads.
Ihr seid wirklich großartig.
Gehe jetzt schnell zum Bäcker und bringe dann die warmen Brötchen mit.
bke-Claudia
Guten morgen,
setzt mich mal hier rein, vielleicht kann ich ja hier bisschen schlafen. Konnte nicht einschlafen bis jetzt.
für die wo Wach sind hab ich frische Brötchen geholt und tee und Kaffee warm gemacht.
LG Nahla
Danke Maya und auch allen anderen für euren tollen Beiträge und eure Unterstützung einander. Es war schön das heute mitlesen zu dürfen. Schaft alle gut und bis bald.
Lg bke-Tom
Von mir auch gute Nacht an alle! Schlaft gut. Danke für die unterhaltungen heute und dass ihr alle da wart und Tom fürs heute bei uns sein.
LG
Maya
Ich war heute etwas draußen, aber mit Regenjacke. Für ein Schirm ist es zu windig. Mal gucken was ich heute abend noch so mache.
Klar Amika alles noch da :) gut dass du schlafen konntest.
Schön dass du auch noch dazu kommst willow. Drück die Daumen dass das Training mit dem allein sein bald besser läuft... Und dass du bei allem Stress das ausruhen nicht vergisst.
LG
Maya
hallo,
ich setze mich auch mal dazu. Ich bin ganz schön platt. heute waren wir bisschen basics einkaufen. aber ich merke wie müde mich die letzte zeit macht. wie gut, dass morgen ein ausruhtag ist, aber evtl schreibe ich noch bewerbungen. ein bewerbungsgespräch wurde mir leider abgesagt :(
mein hund hat heute souverän den weg bestimmt. war richtig cool sie wählen zu lassen :)
hoffe ihr habt einen schönen abend? ich kämpfe nach dem essen mit dem anbringen des duschvorhangs und dann wird bald geschlafen:) heute haben wir auch das allein sein geübt, könnte besser klappen.. naja.
ich teile mal etwas frischen wind mit euch :)
liebe grüße willow
Hallo
ich habe etwas geschlafen 🫣
@Maya gern würde ich etwas zeichnen falls du noch zum zeichnen alles hier hast.
@Bi es klingt gut das du raus gehen kannst
schön das ihr hier seid. so fühle ich mich nicht so allein
LG
Amika
Ja da hast du Recht Maya ist ja auch erst der erste Tag und das mit den Fotografie schafft du ich weiß das nervt weil es so viel bestimmt ist aber alles nach einander
Ich war vorhin ein bisschen im Klinikum spazieren weil ich darf von der station raus aber 3tage das Gelände nicht verlassen joa .
Lg Bianca
Hi
Das ankommen dauert bestimmt noch aber schonmal super dass welche von der Pflege so nett sind Bianca. Ich drück dir die Daumen dass du dort gute Kontakte findest!
Ich hab gezeichnet, meinen Schrank fertig ausgemistet weil ich letzte Woche nur so bis zur Hälfte gekommen bin bevor meine Motivation weg war und bin jetzt genervt weil ich die aussortierten Sachen alle noch fürs verkaufen fotografieren muss ^^ die Versuchung ist grad groß die Klamotten als neuen Fußboden zu behalten 🙈
Was habt ihr so gemacht?
LG
Maya
Hey flower danke 🫶🏻 und ich glaube das du schon bei 1oder2 Chats dabei warst ka auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen du schaffst das Zuhause ok🤗
Hallo an alle,
ich möchte heute einfach mal meine Freude über eure wertschätzenden Worte miteinander teilen. Es ist schön zu lesen, dass es neben den schweren Momenten auch immer wieder Augenblicke gibt, in denen ihr euch gegenseitig Mut macht, euch zuhört und füreinander da seid.
Die Welt ist bunt und vielfältig. Manchmal zeigt sie sich von ihrer schweren Seite und manchmal schenkt sie uns kleine Lichtblicke. Dieser gemütliche Raum erinnert mich immer wieder daran, dass beides seinen Platz haben darf.
Ich wünsche euch allen einen guten Tag und mindestens eine kleine gute Geste, einen freundlichen Blick oder ein liebes Wort von einem Menschen in eurem Umfeld. Vielleicht begegnet euch heute so ein kleiner Moment. Achtet einmal darauf. Und wenn nicht, dann habt ihr vielleicht die Möglichkeit, selbst genau dieser kleine Lichtblick für jemanden zu sein.
Liebe Grüße
bke-Tom
Ja maya das stimmt vielleicht Versuche ich noch mal zu schlafen es ist schon sehr ungewohnt hier auf der Erwachsene Station aber die Pflegerin und Pfleger sind sehr nett und lustig mit den anderen Patienten habe ich noch nicht viel gesprochen außer wie ich heiße und das ich neu bin bei der wo mich heute Nacht mit auf Station gebracht hat war mega freundlich und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt bei ihr als würde ich sie schon kennen .
Es war ein wichtiger schritt für dich Bianca. Auch wenns mir leid tut dass du dich erst so schlecht fühlen musstest um ihn zu wagen. Jetzt bist du in der klinik in guten Händen und in Sicherheit und das ist für dich denke ich gerade das beste was dir passieren kann. Vielleicht kannst du ja später noch ein wenig Schlaf nachholen? Wie ist denn dein erster Eindruck dort? Hast du schon nette Leute getroffen?
Tut mir leid Amika dass es dir nicht gut geht... Magst du erzählen? Ich hab grad mein Malzeug ausgepackt und wollte ein bisschen zeichnen und malen... Ich schieb das alles mal in die mitte falls du oder jemand anders mitmachen möchtet.
LG
Maya
Bianca, ich war zwar in dem betreffenden Chat nicht dabei aber ich möchte dir gerne auch sagen, dass ich verdammt stolz auf dich bin, dass du in der Klinik bist und dass du dir selbst den RTW geholt hast. Das schafft nicht jeder. Das ist wirklich eine sehr krasse Leistung. Ich wünsche dir ganz doll, dass dir nun geholfen wird und der Klinikaufenthalt eine Besserung für dich & deine Situation bringt. :) Wirklich ganz ganz stark von dir 🫶🏽
Hi Maya danke ja ich könnte noch ein bisschen schlafen für mich war es schon schwer aber ich war so am Boden qasie das ich dann die angerufen habe das ist der größte Schritt in mein meinen Leben ich wundere mich immer noch habe ich das würklich gemacht ich habe es würklich geschafft .
Hallo
schön das ihr da seid. ich stelle mal für die wo mögen kakao, tee und saft auf den tisch
@Maya danke für fragen. leider gar nicht gut.
LG
Nahla danke ohne euch und die Beraterin
Hätte ich das nicht geschafft 😊 ihr seit einfach cool .
LG Bianca
Hi ihr
Schön dass ihr auch da seid Amika, Nahla und Flower. Wie gehts dir heute Amika?
Drück dir die Daumen für dein Wochenende zu Hause flower.
Richtig klasse Bianca ich bin auch sehr stolz auf dich! Ich wünsch dir sehr dass dein Mut belohnt wird und dir in der Klinik jetzt geholfen wird und auch geschaut wird wie es danach gut und sicher für dich weiter geht. Sich selbst den RTW zu rufen stell ich mir wahnsinnig schwer vor aber du hast es geschafft :) hoff du bist auch stolz auf dich! Konntest du dann noch ein bisschen schlafen?
LG
Maya
Hey ich sitz mich auch mal hier rein,
Bianca das ist richtig stark von dir du kannst stolz auf dich sein!
Liebe Grüße Nahla
Amika danke :)
Schön das du auch da bist .
Hallo
ich mag heute auch etwas hier sein.
@Bi das war dolle mutig von dir. schön das du auch hier bist.
LG
Amika