Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Schade Amika, dass du gehst. Cool, dass du auch da warst. Ich habe es nicht gedacht, dass du noch da warst. Sorry.
Hallo,
sehr cool Flower. Ich bin sehr gespannt. Mir geht es so ähnlich wie dir Flower. Im Kindergarten/in der Grundschule habe ich auch gerne gepuzzelt. Seitdem habe ich nicht mehr gepuzzelt. Als Kind hatte ich sehr gerne Tierpuzzle und auch Kartenpuzzle. Und ihr?
Liebe Grüße
Anne
Ah und Flower, ich puzzle auch gern, aber nicht auf 1500 Teile Niveau. Ich werde immer gern am selben Tag fertig, weil ich so schwer aufhören kann, bevor das fertig ist, deshalb beschränke ich mich auf 500 Teile Puzzle und da gibt es von Ravensburger so circle of colors und mein Lieblingspuzzle davon ist unter anderem der Ozean. Aber es sind viele schöne dabei. :)
Ich gebe Annes Hund noch ein paar Leckerlies und Streicheleinheiten. :)
Hallo ihr
ich gehe mal doll leise wieder.
einen angenehmen abend noch
LG
Amika
hallo,
mein hund und ich legen uns auch in einen sitzsack. heute sind wir insgesamt 20 km gelaufen, waren am strand, sind fähre gefahren usw.
wir sind beide müde und wollen und keinen millimeter mehr bewegen. 🙈
hier war so schönes wetter heute :)
ich schicke euch etwas frische luft mit.
liebe grüße willow
Hey ihr :)
Fritzi, ja.. ich bin auch schon sehr gespannt. Ich glaube, als Kind fand ich das ganz toll.. Ich bin gespannt, ob es nun entspannend für mich sein wird oder ob ich dran verzweifele. Das werden wir sehen :D Ich kann dann gerne berichten, wenn du magst. Dann warte ich damit ab, bis du das nächste Mal da bist ^^. Voll cool, dass du auch gerne puzzelst, wenn ich das richtig verstanden habe, zumindest. Hast du ein Lieblingsmotiv oder so?
& hallo an Anne und Feline :)
LG Flower
Hallo,
jetzt war ich zu ungeduldig 🙈. Cool ja mir hilft er immer sehr Feline. Er freut sich über Streicheleinheiten und über Leckerlis :-).
Liebe Grüße
Anne
danke euch fürs willkommen heißen und danke Anne für den Hund. Tiere helfen immer. :)
Hi Feline,
freut mich, dass das Beisammensein hier so groß wird.
Fühl dich herzlich Willkommen geheißen.
LG bke-Fritzi
Ganz lieben Dank Fritzi :-). Ja sehr cool. Relaxen wir alle zusammen. Ich bin auch sehr gespannt Flower. Früher habe ich auch ganz gerne gepuzzelt. Aber schon lange nicht mehr. Oje das tut mir sehr leid Feline. Klar setze dich gerne zu uns. Schön, dass du auch da bist. Ich schicke dir mal meinen Hund vorbei, wenn es dir vielleicht hilft und du Hunde magst.
Liebe Grüße
Anne
Hi zusammen,
ich setz mich auch mal dazu. Ich habe heute einen schlimmen Tag, deshalb lege ich mich einfach nur in einen Sitzsack und bin ein bisschen anwesend. Vielleicht lenkt es mich ab hier zu sein.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Feline
...und da waren es schon vier! :-)
Hallo Anne und herzlich Willkommen im gemütlichen Raum.
Mach es dir bequem und wir relaxen alle zusammen.
Flower, bin übrigens sehr gespannt, was du über deine Puzzle-Erfahrungen mitteilen wirst. Ich finde das total entspannend.
LG bke-Fritzi
Hallo,
ich komme auch dazu. Sehr cool, dass ihr da seid Maya, Flower und Fritzi. Marzipan-Kirsch-Snack von Betty klingt sehr lecker. Ich suche mal, ob auch noch einen weiterer da ist. Sehr cooles Motto Fritzi, ich bin auch für Relax. Oje einen so anstrengenden Tag Flower. Dann bist du vielleicht auch für Relaxen. Ganz lieben Dank für den Eistee und Kakao Maya. Da nehme ich beides sehr gerne was davon. Ich höre auch nur bunt gemischt Maya und Flower. Ganz lieben Dank Fritzi. Mal sehen, was morgen kommt. Ich hätte gerne jetzt schon Sommerferien.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Maya, hallo Flower und der Rest der Gemeinschaft.
Schön, dass ihr da seid.
Macht euch einen angenehmen Abend. Ich hoffe, ihr könnt morgen alle ausschlafen und den Tag genießen.
Ich sehe da noch einen Marzipan-Kirsch-Snack von Betty liegen. Den schnappe ich mir, wenn das für euch okay ist.
Mein Motto heute Abend: Relax!
Entspannte Grüße.
bke-Fritzi
Hey Maya,
ich hatte einen sehr anstrengenden Tag, aber war ganz okay. Und bei dir so? :)
yes, ich habe tatsächlich eine ähnliche Playlist. Also in meiner Playlist ist echt auch von Allem etwas dabei, haha :D
Wünsch euch einen tollen Abend und gute Nacht später^^
LG Flower
Hi zusammen
ich komm auch mal wieder zu euch und hau mich auf einen sitzsack. Bring euch eistee und kakao mit :) hattet ihr einen guten Tag?
Ich mach auch ein bisschen musik an :) ich hab so eine "random" playlist in die ich bunt alle möglichen Songs rein mach... Da ist von gefühlt fast allem was dabei. Habt ihr sowas auch oder wie macht ihr das bei euren Playlists? Grad läuft "nie wieder" von Lori.
Ich wünsch euch einen schönen abend :)
LG
Maya
Hey,
oh, jetzt ist Betty schon weg :D Naja, aber das mit den grünen Teilen hört sich echt kompliziert an.. Falls es wen interessiert: Mein Puzzle besteht aus einem Bergpanorama mit Schnee und Nordlichtern. Ich fang dann morgen mal an.
Was macht ihr heute Abend noch so Schönes? :)
LG Flower
Wow! Der Raum füllt sich! wie schön!
Schön, dass ihr da seid, Romy, Amika und Flower!
Haha Flower! Du hast großes vor! Das freut mich total! ich puzzle gerade an einem Puzzle, dass nur aus grünen Teilen besteht :D das ist wild... das nächste wird auf jeden Fall wieder mit Motiv - so viel ist sicher!
Ganz liebe Grüße
bke-Betty
Hey :)
ich würd mich hier mal bisschen reinsetzen.
Voll schön, dass du heute da bist, Betty! Ich wollt dir tatsächlich auch etwas erzählen ;-;.
Du hattest ja letztens Mal, wenn ich mich recht erinnere, erzählt dass du (gerne?) puzzelst bzw. ein Puzzle gemacht hast.. Naja, also ich war am Montag shoppen und ich hab ein Puzzle gesehen und hatte irgendwie Lust das jetzt auch mal auszuprobieren. Und jetzt hab ich mir einfach ein 1.500 Teile Puzzle geholt - bin echt mal gespannt, ob es mir Spaß machen wird oder ob ich daran verzweifeln werde, haha c: Mal sehen, vielleicht fange ich Morgen schonmal an.
Ich wünsche euch allen noch einen tollen Tag!
LG Flower
Hallo
mag mich ein wenig in eine ecke setzen. mag nicht so allein sein.
LG
Amika
ruhig hier! ich mach mal die Fenster auf und lege Kirsch-Marzpian-Stangen und Käsekuchen auf den Tisch - vielleicht lockt es ja die ein oder andere Userin aus ihrem Versteck :)
Bis heute Abend sind Belle und ich am Start 🐶 💚
Obacht! Belle liebt Käsekuchen :D
Eure Betty
mein hund ist heute etwas unruhiger. aber bisher wurden wir nur angesprochen, ob wir einen maulkorb dabei haben, aber anziehen muss sie ihn noch nicht. neben uns sitzt nur der rucksack.
ich freue mich richtig aufs ankommen :) aber das dauert noch über 4 stunden.. naja, solange schaue ich serie oder höre musik.
ich wusste gar nicht, dass vögel beobachten zum trend wird. finde es aber irrsinnig, dass gleich englische begriffe gefunden werden...
aber wäre ja schön, wenn menschen mal etwas mehr auf die natur achten.
liebe grüße willow
Hey :)
würde mich hier mal ein bisschen reinsetzen. Wünsche euch allen einen tollen Tag^^
LG Flower