Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
hoffe du bist gut in den tag gestartet nahla?
ich mag es auch echt gerne früh aktiv zu sein mit wandern, joggen oder spaziergang.
jetzt langsam sehne ich mich aber dennoch nach einer pause. ich war doch im krankenhaus, weil der zustand schlecht ist. jetzt bräuchte ich irgendwas zum laune aufheitern. das bananenbrot hilft wenigstens etwas.
liebe grüße willow
Hey,
ich würd mal dazu kommen, krass das ihr so früh am Sonntag aufsteht.. ich bin grad erst vor 10 min aufgestanden 😁.
Liebe Grüße Nahla
Hi willow,
man sollte Taschentücher mitnehmen 😀.
Normalerweise stehe ich am Sonntag auch recht früh auf, meistens drehe ich eine große Runde draußen oder gehe richtig wandern.
Ich bin da ein recht aktiver Mensch. Laufe auch gern Schlittschuh, aber das ist jetzt wohl erst mal vorbei.
Dann noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Häkeln.
bke-Claudia
hallo claudia,
schön dich zu lesen.
ich bediene mich mal und bringe noch kakao mit. später gibt es leckere spinat- lachs lasagne :)
heute war wirklich bisher ein produktiver tag, der rest wird aber sehr entspannt mit serie schauen und häkeln. das joggen hat sehr gut getan. das möchte ich jetzt wirklich öfter machen.
verständlich, dass du schwer aus dem bett kommst, wenn du lange auf warst. der trailer sieht spannend aus. ist es ein film bei dem man auch weinen muss? ich war das erste mal um 5 wach und dann so richtig ab 6 uhr. sonntags stehe ich immer so früh auf, um montags nicht übermüdet zu sein, wenn ich früh aufstehen muss.
wie verbringst du deinen sonntag?
liebe grüße willow
Guten Morgen willow und alle anderen, die nach und nach hier dazukommen.
Du bist ja schon hochproduktiv. Ich hatte heute zu tun, wach zu werden, war lange im Kino.
Hamnet hieß der Film, großartig.
Jetzt hole ich mal Kaffee und Brötchen, ran an das Frühstück..
bke-Claudia
guten morgen,
ich lüfte schon mal und räume etwas auf. nicht mehr lange, dann ist mein bananenbrot fertig, dass gerade im ofen ist. bedient euch gerne.
irgendwie gefällt es mir früh so produktiv zu sein. wir gehen sobald das bananenbrot fertig ist auch erstmal spazieren, danach wollte ich ohne hund noch eine runde joggen gehen :) der wetterumschwung gibt mir neue energie, auch wenn es heute nur regnen soll. aber ich habe heute morgen auch erstmal etwas switch gespielt solange mein hund noch geschlafen hat.
mal sehen, ob ich heute noch mein häkelziel erreiche, dann wäre es natürlich perfekt :)
liebe grüße
willow
Belle käme sicher auch ohne Käse, aber mit Käse kanns passieren dass sie dir... *hüpf*... oh Belle..... nur auf den Schoß springen, wenn du eingeladen wirst....
Sorry Nahla... jetzt musst du dir den Sitzsack teilen
Oh sorry meinte Kanne Tee😅,
cool hab in meiner linken faust was versteckt..käsee für Belle, sitz mich mal zum Sitzsack.
Nahla
khihi Tannen-Tee? Schmeckt das? 😊
Belle ist hier, selbstverständlich!
Eine Runde Sitzsack?
Liebe Grüße
Betty
Hallo Betty,
Ja, eine Tanne Tee wäre gut. Ist Belle auch da?
Liebe Grüße Nahla
Hallo Nahla!
Soll ich uns mal eine Kanne Tee kochen? Hast du Wünsche?
Ganz liebe Grüße
bke-Betty
Hallo,
ich kann gerade nicht alleine sein. Mir gehts grad nicht gut.
Liebe Grüße
Nahla
danke für den rat maya. ich werde sobald der bär fertig ist, schauen ob pastellrosa oder pink. gestern ist mit aufgefallen es ist ein haarband mit schleife und kein halstuch.
ein wenig vom körper fehlt noch und dann ist er fertig :)
dein bild klingt sehr schön
liebe grüße willow
... für heute sage ich jetzt langsam gute Nacht;
es ist noch etwas weiteres zu erledigen, dann soll der Schlaf mich einhüllen - und Euch wünsche ich das gleiche: einen friedlichen Schlaf.
Liebe Grüße!
bke- Christian
Hi
Also wenns ein dunkleres braun ist würde ich rosa nehmen. Und wenns eins helleres braun ist dann lila. Ich hab mich umentschieden spontan und statt nur neon Blätter hat der Baum jetzt noch mit glow in the dark farbe auch in hellblau und hellgrün kleine Blätter dazu bekommen... gefällt mir besser aber jetzt ist der Kontrast schon echt krass ^^ hatte ich nicht so geplant.
Na gut christian dann halt doch keine Nachtschicht- Party ;D ein Versuch wars wert... Hab kein Grund Augen zu verdrehen kenn stromberg auch ein bisschen :)
... also ich mag dieses Unermüdliche an Deinem Häkeln, willow - wenns der Drache noch nicht ganz ist, dann erstmal ein Bär. - Ich finde es toll, wenn man/frau sich so zu beschäftigen weiß.
... das Hopper - Bild werde ich mir wieder aufrufen, Maya - tatsächlich bin ich heute mein eigener Sekretär; das ist aber ganz in Ordnung so. Und irgendwann hat der Kaffee seine Wirkung getan.
-
Aber eine Serie wirds heute nicht bei mir geben (tatsächlich liegt die letzte laaaange zurück ... ich glaube, es waren ein paar Stücke aus - nicht zu sehr die Augen verdrehen bitte !!! ... - aus "Stromberg".
:)
der bär ist braun und sein halstuch wird entweder rosa, lila oder blau. das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. welche farbe meinst du passt am besten?
liebe grüße willow
Das ist ja richtig doof willow mit dem Drache :/ aber der Bär klingt echt auch cute. Welche farbe hat er?
Oje Christian das klingt auch blöd mit so viel arbeit... So spät noch Kaffee? Kannst du dann überhaupt schlafen? Du kannst aber auch Nachtschicht mit uns machen :D ich stell mir dich grad vor wie auf dem Bild Office at night von Hopper... Kennst du das? wir müssen dir dann aber noch eine Sekretärin suchen ^^
Wünsch euch einen schönen abend
LG
Maya
ich habe nach körper und kopf aufgegeben. manche kostenlose anleitungen sind halt echt doof und da kommt nicht das raus was man will. vielleicht stelle ich ihn wann anders doch fertig. dafür habe ich einen bären angefangen. kopf und ohren sind fertig, aber jetzt bin ich zu müde.
ich schaue gerade auf netflix die serie lupin, kennt ihr die? ich mag die gerne :)
liebe grüße willow
... ich setze mich einen Moment dazu, habe noch einige Arbeit auf dem Schreibtisch - ein Kaffee war noch nötig.
Jetzt stelle ich mir den kleinen Häkeldrachen vor, der bestimmt doch recht schön geworden ist. :)
LG, bke - Christian
Sehr cool finde da muss man auch talent haben sowas zu können. Und ich glaube du schaffst das bestimmt (:
Liebe Grüße Nahla
ich habe ein paar schals gestrickt. und sobald ich all meine projekte fertig habe, will ich als Erinnerung an meine tante einen cardigan stricken (den wollte sie mir eigentlich schenken)
aber ob ich das schaffe, wer weiß
Willow hast du auch schonmal kleidung gestickt? Interessiert mich voll 🤭
Liebe Grüße Nahla
ich wollte eigentlich einen kleinen drachen machen, der sehr detailgetreu war, aber die kostenlose anleitung ist nicht das ergebnis wie auf den fotos und jetzt bin ich etwas frustriert..