Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ja leni so fühle ich mich ich kann nicht mehr omg 😭
das tut mir sehr sehr leid für dich
Nahla
Nein ich verstehe das vollkommen liebe nahla mir geht es ganz genauso wirklich und ich weiß das ist total schrecklich
man fühlt den Druck und denkt man Platz oder aber man kann nicht und ist trotzdem so angestrengt
leni
Mir gehts nicht so gut gerade ich fühle mich so so so schlecht und ich kann grad garnicht mehr alles fühlst sich so schwer an in mir und ich hasse mich. Hasse mich dafür ich will doch einfach nicht mehr so viel auf einmal fühlen weil das alles mich überrumpelt das einzigste was hilft ist etwas das nicht so gut ist und ich will das nicht wirklich nicht /:
ich kanns ja nichtmal rausslassen also weinen ich wünschte ich könnte );
sorry ich will keine Aufmerksamkeit oder so sorry wirklich leni mhm
tut mir leid will nicht stören
ja netflix
Nahla
Nahla du störst nicht
erzähl was du magst lass alles mal raus und ich lese einfach nur und höre zu wenn du magst
oder wir lenken uns ab und suchen gemeinsam eine Serie aus?
ws hast du
Netflix?
leni
Oje Mensch nahla
magst du es rauslassen oder soll ich lieber einfach nur da sein und nicht fragen ?
was brauchst du?
leni
Hey Leni,
schön dich hier zu sehen
mir gehts mhm..grad richtig beschi** sorry mhm
tut mir leid /:
Nahla
Hey
sorry ich bin jetzt erst hier setzte mich dazu ich hab viel rumgelegen und nachgedacht vllt mag sich jemand hier hin setzen hm vielleicht Schokolade und Musik aber ich weiß nicht
Leni
Danke Girl wusste ich nicht
okay hab schon glaub vor 2 Tagen geschrieben das ich den löschen möchte aber kein Mod hats gesehen 🤷♀️
Gute Nacht Lini (:
Nahla
Ich finde die Idee mit den Filmen gut und vielleicht in einem extra Thread, dass man da immer mal nachschauen kann. Allerdings kenne ich wirklich nicht so viele Filme, aber Empfehlungen nehme ich mir gerne zu Herzen :-)
@Nahla: ja sorry. Hatte mich kurz Bettfertig gemacht. Werde dann auch so langsam mich hier rausschleichen 🥱
Puh, also ich bin mir nicht sicher, ob wir das selber können. Die Threads können aber auf jeden Fall verschlossen werden, sodass die keiner mehr aufmachen kann. Aber auch nur von Mods oder so. Ich denke, es wäre gut, wenn du bke-Christine Sutara entweder im Forum unter Technik oder eine DM schreibst
In diesem Sinne Gute Nacht euch allen 🌛
Und so schön dich mal wieder zu sehen Girl 😊
Hey Nahla,
Bin zwar nicht Lini, aber du kannst Threads selbst nicht löschen, du kannst höchstens einen Mod darum bitten, dass er gelöscht wird.
Liebe Grüße
Girl
Lini noch da?
Wollte dich was fragen wenn ich darf? Wie kann man Threads löschen weil irgendwie hab ich ein Thread gemacht und ich finde der ist komisch und ist unpassend und blöd und scheiße alles außer gut.
Nahla
@Elisa meinst du jetzt ein Thread machen oder hier einfach darüber sprechen sorry 😅 und ja coole idee!
Nahla
da kommt mir spontan die Idee, ein Thema für filmempfehlungen zu machen, was meint ihr? So dass man iwie kurz dazuschreibt, ob der Film traurig macht, oder glücklich, oder nachdenklich und dann hat man bisschen Inspo weil ich find das voll schwer so gute Filme zu finden Vorallem welche die Deep sind yk
@Nahla, ja bei mir kamen auf Insta dauernd edits, aber berechtigt haha. So ne Mischung aus Action und Romanze und Krimi und Drama und Komödie find ich, ist alles dabei.
Ich habe wirklich davon noch nie gehört. Aber danke für die Empfehlung Elisa :-)
@Elisa: Ah der Film, den kenne ich aber hab ihn noch nicht angeschaut,weiß nicht, irgendwie komme ich nicht dazu hahaha
@Lini: Echt hast du noch nie davon gehört also ich kenne den nur von Tiktok haha
Nahla
@Lini echt? Der ist voll cool!! Culpa mia ist der erste (ab 16) und das ist jzt der zweite. Also falls du einen Film suchst, der ist echt toll :)
@ Nahla
oke danke :)
Schauen Culpa Tuya, bin schon voll gespannt ob der gut ist, den ersten fand ich Mega
Wie schöön welchen film?
Das ist wurst egal ob traurig oder fröhlich (:
Nahla
@Nahla: Jap, danke. Ich glaube, das kommt bei mir eher wenn ich dann mal wieder Lieder höre :-)