Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Anne wünsche dir auch noch schönen Abend und gute Besserung. Fairy Nein
Schönen Abend dir noch Anne und weiterhin gute Besserung ♡
Nahla, bist du eine Frau?
Hallo,
mh ich habe gerade so Husten. Ich gehe mal raus. Viel Spaß beim Spiel und schönen Abend euch.
Liebe Grüße
Anne
Okay, ich habe mir überlegt
Jeder sucht sich eine berühmte Person aus man kann aber auch ein Tier nehmen. Dann stellen wir abwechselnd Ja /Nein Fragen, um herauszufinden, wer oder was es ist.
Wenn eine Frage falsch ist, ist der nächste dran.
Wir müssen aber dann erstmal abmachen für wenn wir was aussuchen damit jeder eine Person hat.
Das geht bestimmt. Man denkt sich jemanden aus, und wir stellen dann ja / nein fragen.
Nahla, möchtest du anfangen?^^
Wir könnten wer bin ich spielen aber keine Ahnung ob das funktionieren würde?
Ich muss eben noch weg kurz etwas essen aber dann bin ich wieder hier und vielleicht würde ich auch etwas spielen
vielleicht mit den Wahrheiten und der Lüge? Oder was anderes?
Anni
Ich will es eigentlich nicht spielen... hat denn jemand andere Ideen?
Mir fällt spontan nur wieder das Galgenmännchen Spiel ein, aber das haben wir die letzten Tage ja schon viel gespielt.
LG Fairy
Hallo Amika,
mh schade, dass du schon gehst. Ich wünsche dir alles Gute. Cool ganz lieben Dank für den Schokoweihnachtsmann.
Liebe Grüße
Anne
Wir können was anderes spielen aber wenn ihr dieses Spiel gerne spielen wollt dann könnt ihr das spielen mir ist das egal.
Hi,
@Anne: ich finde es mit Belle auch schön, aber es ist halt schwer positive dinge zu finden. Fällt mir auch schwer. Deshalb ist das spiel irgendwie schwierig. Weiß nicht. Können auch bei dem Spiel bleiben.
LG
danke euch.
hm.... ich lese ein wenig mit und finde das toll.
für mich kann ich das nicht.
ich wünsche euch einen angenehmen abend noch.
danke das hier sein durfte. ich lasse für jeden wo mag einen kleinen schoki weihnachtsmann hier.
LG
Amika
Hallo,
mir ist es egal Fairy. Ich finde es schön mit Belle. Aber wenn bei anderen Spielen mehr mitmachen, dann lieber wechseln. Je mehr mitmachen desto schöner. Weiß nicht finde ich.
Liebe Grüße
Anne
Hey,
also wer ist für ein anderes Spiel, und wer ist dafür, dass wir bei dem Spiel bleiben? Bitte einmal Hand heben ;)
Und wenn anderes Spiel: Habt ihr Ideen?
Dann kannst du ja vielleicht auch mitspielen Betty, wenn du Lust hast.
LG Fairy
schöne Idee Fairy! Das war ja nur ein Vorschlag, ich trau euch absolut ein eigenes Spiel zu :)
Liebe Grüße
bke-Betty
Hallo,
ganz lieben Dank Betty. Mh okay ich versuche es. Zu Belle zu schreiben ist viel leichter. Ich verstecke das Leckerli für Belle diesmal auf dem Fensterbrett unter meiner Mütze. Mh Belle würde vielleicht sagen, dass mein Hund sich freut, dass ich ihm immer wieder Leckerlis gebe und mit ihm rausgehe.
Liebe Grüße
Anne