Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ja, ich verstehe, dass es sich anfühlt, als müsste man ständig stark sein und einfach funktionieren, als ob das die einzige Möglichkeit wäre, durchs Leben zu kommen. Aber es muss nicht immer so laufen. Jeder hat mal seine Momente, in denen er nicht alles auf die Reihe kriegt, und das ist völlig okay. Es ist okay, auch mal nicht stark zu sein.
Leni alles gut es belastet mich nicht ich möchte einfach für dich da sein.
Sorry will dich nicht zum weinen bringen wenn du darauf nicht weiter eingehen möchtest ist das OKAY!
Nahla
Ich weiß nicht weil das alle sind das ist irgedbwie die heraussetzung gerade zum durchs Leben komm stark und funktionieren
Leni
ja Ich weiß voll wie du es meinst aber manchmal überrumpelt mich das alles und ich vermisse meine Mama so
sner m muss stark sein glaub
leni
Ja, ich checke das, ich weiß, wie du dich fühlst. Aber du darfst dieser Stimme nicht die Kontrolle überlassen, auch wenn sie dir das Gefühl gibt, dass es niemals besser wird. Ich weiß, es klingt vielleicht schwer vorstellbar, aber wenn du nur ein kleines bisschen daran glaubst und die Stimme nicht die ganze Macht über dich bekommt, kann es dir helfen, ein kleines bisschen rauszukommen. Ich wollte dir das einfach mal so sagen, ich weiß, dass es manchmal schwierig und auch nervig sein kann, wenn einem so etwas gesagt wird. Aber irgendwie glaube ich schon, dass da etwas dran ist. Wie siehst du das?
Ich kann dir auf jeden fall Ayptical empfehlen ist eine gute Serie.
Nahla
Hey ich komm gleich oder spöter wieder ich brauche kurz etwas Zeit für mich ohne Handy
leni
Ja ich weiß auch nicht ich glaube es wird niemals je besser und als wär mit 15 schon alles gelaufen weißt du?
hm also ich mag zb everything sucks gern bzw mochte es mal jetzt nicht mehr und ich finde heartstopper sehr schön
ich wollte mal atypicsl oder Gilmore Girls gucken
Leni
Ja das ist so schlimm und man denkt das hört einfach nicht auf
Wie cool hast du eine Lieblings Serie auf Netflix?
Nahla
Ja das ist echt nicht so gut es fühlt sich an wie sterben aber gleichzeitig auch da sein müssen aber alles schmerzt einen
ich mag auch die erste Staffel gern und die im Schnee finde ich auch cool eigentlich viele
Leni
Ich verstehe dich bei mir ist das momentan auch so.
man ist da aber eigentlich ist man nicht da…
Hab jetzt nicht wirklich eine Lieblingsstaffel aber was ich gerne kucke ist von Mädchen WG einmal die aller erste und auf Mallorca
Und deine ?
Nahla
Ich gucke auch schon sehr viel aber irgendwie gucke ich ganz oft nicht hin weil ich so weg geknockt bin weißt du
jch behm dann nix mehr war
aber zeichnen ist nichts für mich und lesen auch nicht
leni
Wie Crazy hab das auch alles auf Netflix schon angeschaut ich kucke aber auch noch skins, Elite, Ginny and Georgia, Manifest, Atypical und noch mehr bin ein Netflix suchti
Nahla
Ach hey cool Mädchen wg mag ich auch Mega gerne oder so dokus entspannen mich auf zdf aber das kann ich grad nicht aufnehmen.
auf Netflix habe ich mal Heartstopper und tote Mädchen lügen nicht geguckt und how to Sell drugs online und tausende andere Dinge hm
du?
leni
Okay
Auf YouTube schaue ich gerne dokus an oder Mädchen WG
und auf Netflix mehr serien
wie ist es bei dir
ich kann was vorschlagen wenn du was auf Netflix schauen möchtest aber wenn du was hast kannst du gerne
Nahla
Hm gute Frage ich kann mich auch nicht drauf konzentrieren ich lass einfach irgendwas laufen eine Serie danit die Welt nicht so still ist
Leni
Ja das ist gut
Möchtest du das mit youtube und netflix machen aber weiß nicht ob ich mich so fokussieren kann darauf /:
nahla
Hm ich schätze zu zweit ist man weniger alleine jetzt das ist gut
Leni
Ja lass das mit YouTube oder Netflix machen bei lesen bin ich raus
ich kann auch nicht alleine sein jetzt sind wir zu zweit.
Nahla
Nein überhaupt nicht dumm.
ich dachte vllt magst du etwas gucken im fernsehen oder bzw z.B. auf YouTube oder Netflix oder etwas lesen (wobei ich da raus bin)
dsnn kann man darüber schreiben oder einfach so hier
ich bleibe auf jeden Fall da kann nicht alleine sein
Leni
sorry für die blöde frage leni bin bisschen daneben
Nahla
Wie genau sollen wir das machen?
klingt nicht dumm Leni
Nahla
Was denkst du passiert wenn wir zusammen nicht mehr können nahla ?
vielleicht können wir versuchen als Team zu arbeiten
wenn einer das eine nicht kann kann der andere das andere vielleicht und wir können ein bisschen weniger nicht mehr keine Ahnung klingt dumm
leni