Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Cascadia, danke für Kekse und Tee. Ich werde mich mal bedienen :-)
Das ist eine richtig schöne Geschichte Girl. Danke dafür. Habe sie gleiche zweimal gelesen
Ja ich kann gerne ein bisschen leise ruhige Musik anmachen. Aber wenn es jemand stört gerne Bescheid geben
Feline schön, dass du auch vorbei schaust. Und danke für die Salzstangen :-)
Liebe Grüße
Lini
Hi zusammen,
ich würde mich auch gern dazusetzen. Mir ist heute so kalt, deshalb würde ich mir eine Decke schnappen.
Die Geschichte finde ich toll. Ich mag auch gern Geschichten oder Übungen oder sowas für Kinder. Das spricht mich immer viel mehr an. Danke dafür! Ich habe hier Salzstangen, wenn jemand mag, darf er sich gerne welche nehmen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und finde den Raum wirklich ganz schön und hilfreich. Und ich lese oft mit, auch, wenn ich nicht immer schreibe. Aber auch dabei fühlt man sich schon weniger allein.
Liebe Grüße
Feline
Schön, dass ihr alle schon da seid 😊
Ich höre auch zu, wenn jemand reden möchte, mag jemand vielleicht leise Musik anmachen? Danke für die Trauben Lini, esse ich auch gerne!
Liebe Amika, es gibt nichts zu entschuldigen, gar nichts. Niemals! Und du musst auch nicht gehen, wenn du hier sein möchtest!
Ich weiß nicht, manchmal finde ich so Geschichten für Kinder ganz toll, hab mal schnell eine gesucht und teile sie hier, vielleicht mag jemand so etwas auch?
Einmal, an einem trüben Tag, bemerkte ein kleiner Regenbogen, dass alle seine Farben verschwunden waren. Er war immer noch da, aber er war ganz grau und langweilig.
Der kleine Regenbogen fragte sich, was passiert war, und beschloss, die Welt zu erkunden, um herauszufinden, wo seine Farben geblieben waren. Er flog durch den Himmel und traf auf allerlei merkwürdige Kreaturen - Wolken, Vögel und sogar einen Stern.
Aber keiner von ihnen konnte ihm sagen, wo seine Farben waren. Der kleine Regenbogen war sehr enttäuscht und dachte, dass er sie vielleicht nie wiedersehen würde.
Plötzlich bemerkte er jedoch, dass er etwas Glänzendes am Boden sah. Er flog hinunter und entdeckte, dass es sich um eine Schatztruhe voller wunderschöner Farben handelte - Rot, Gelb, Grün, Blau und viele mehr.
Der kleine Regenbogen war so glücklich, dass er vor Freude fast explodiert wäre. Er nahm die Farben und flog zurück in den Himmel, wo er sich selbst neu bemalte und schließlich wieder in all seiner Pracht erstrahlte.
Von diesem Tag an war der kleine Regenbogen der schönste von allen und er leuchtete jedes Mal, wenn es regnete, um allen zu zeigen, dass seine Farben wieder da waren.
Der kleine Regenbogen war so glücklich, dass er endlich seine Farben wiederhatte, dass er beschloss, sie mit allen zu teilen. Er flog zu allen seinen Freunden - den Wolken, den Vögeln und sogar dem Stern - und schenkte jedem von ihnen ein paar Farben.
Die Wolken waren begeistert und malten sich in allen möglichen Farben und Formen. Die Vögel bemalten ihre Federn und machten sich bereit, auf ihren nächsten Reisen noch buntere Lieder zu singen. Und der Stern strahlte heller denn je, dank der neuen Farben, die der kleine Regenbogen ihm gegeben hatte.
Der kleine Regenbogen war stolz auf das, was er getan hatte und beschloss, dass er jeden Tag, an dem es regnete, die Welt mit seinen Farben erfreuen würde. Und so wurde der kleine Regenbogen zum Symbol der Freude und des Wohlseins für alle, die ihn sahen.
Jedes Mal, wenn der kleine Regenbogen erschien, lächelten die Menschen und fühlten sich ein bisschen glücklicher. Er erinnerte sie daran, dass selbst an den trübsten Tagen, es immer etwas Schönes und Farbenfrohes geben kann. Und so wurde der kleine Regenbogen zu einem wahren Wunder, das die Welt ein bisschen heller machte.
bin nur hier um zu sagen tut mir dolle leid.
bin wieder weg. tut mir dolle leid hoffe ihr glaubt mir.
amika
Huhu Girl, (und natürlich auch Lini)
Ich setz mich auch dazu, damit du nicht allein hier sein musst.
Bringe Kekse mit und Tee. Vielleicht mag ja jemand.
Und falls jemand hier was loswerden will, ich würde zuhören:)
LG Cascadia
Hey girl und Hallo in die Runde,
schön, dass du die Runde heute Abend eröffnet hast. Ich setzte mich zu dir. Ablenkung tut gerade sehr gut, dass die Gedanken nicht so ein großen Raum einnehmen können. Ich bringe noch Weintrauben mit. Ich mag Weintrauben zum Knabbern sehr gerne.
Liebe Grüße
Lini
Hallo ihr Lieben,
Ich setze mich einfach mal hier hin und schaue, wer dazu kommen möchte, egal womit, egal wie es gerade ist.
Ich hoffe, es fühlt sich jeder willkommen!
* decken aufschütteln, Kerzen an machen, Tee hinstellen*
Liebe Grüße
Girl
Huhu Socke,
Danke fürs aufräumen. Erinnert mich bisschen daran, dass mein Zimmer das auch mal wieder nötig hätte😜 (aber das wird einfach ignoriert)
Falls du den Kakao noch nicht getrunken hast, würd ich mir eine Tasse schnappen.
Ich bin gerade am überlegen jetzt schon schlafen zu gehen, aber eigentlich will ich noch nicht.
Gute Nacht an euch alle:)
LG Cascadia
Hallo Zusammen,
ich saug hier mal schnell durch und wisch die Tische ab
Stelle Kekse, Kuche, Kakao, Tee, Wasser, Saft und Kaffee (falls wer mag, ich trinke den sonst auch alleine^^) auf den Tisch.
Mach die Lichterketten an den Wänden an und kleine Kerzen in den Kerzenständern.
Und setz mich still in einen Sitzsack in die Ecke am Fenster.
Lg Socke
Ihr Lieben, schön ist es hier mit euch und gemütlich!
Einige sind schon soweit um ins Bettchen zu gehen und neue Kräfte zu schöpfen. Ich bin es auch😇
Ich wünsche allen noch einen angenehmen Abend und erholsame Nacht, wenn ihr soweit seid.
Liebe Grüße
bke-Lana
Viel Kraft und Gute Besserung Amika
Sehr gut Cascadia. Bin stolz auf dich, dass du das geschafft hast
Und ja ich danke euch auch, dass dieser Raum einfach so gut angenommen wird und so eine Gemeinschaft und sicheren Ort schafft. Einfach nur toll und auch euch zu verdanken 🤗
Gute Nacht 🌛
Lini
Hey,
Ach Lini, wie lieb, dass du mir helfen willst. Ich hab gerade alle Unterlagen zusammengekramt und an meine Vorgesetzte geschickt. Bin also damit durch endlich.
Ich finds hier auch sehr gemütlich und vor allem sicher. Das ist was ganz besonderes:)
Wünsche euch allen eine gute Nacht
LG Cascadia 😊
oh das klingt cool mit den Astronaut, Feline. dann nehme ich mir eine Kuscheldecke, ist ziemlich kalt und meine Decke reicht nicht. lege mich etwas hin und schaue mir das an. richtig toll.
@Lini ich finde es so so toll dass du diesen Raum hier für uns geöffnet hast. hier ist für mich in die letzte Zeit der Raum geworden wo ich mich so dolle sicher fühle und nie alleine. Danke Lini.
weiß nicht ob noch mal schreiben schaffe, bin etwas k.o. und mir ist etwas übel. aber mag euch schon mal eine ruhige Nacht wünschen. und das ihr gut schlafen könnt.
LG
Amika 🤗
Schön, dass ihr alle hier seid :-)
Cascadia du störst doch nicht. Wenn du Hilfe brauchst könnte ich versuchen zu helfen, auch wenn ich von sowas eigentlich nicht viel Ahnung habe. Oder wenn du jemanden brauchst, der nochmal drüber schaut kann ich das gerne machen. Ich kenne das zumindest von mir, dass ich immer nochmal so eine Bestätigung gerne habe
Wow der Astronaut klingt richtig cool. Danke, dass du den uns mitgebracht hast Feline :-)
Liebe Grüße
Lini
Hallo alle zusammen,
ich würde mich auch gern dazusetzen und nehme mir eine Decke, um mich schön einzukuscheln und zu verstecken. Und dann nehme ich noch gern eine Tasse Pfefferminztee. Ich habe hier so einen kleinen Astronauten, der macht einen Sternenhimmel und Nebelbilder in verschiedenen Farben an die Decke und der bewegt sich ganz beruhigend. Den stelle ich mal in unsere Mitte. Ich hoffe, alle, die das brauchen kann das ein wenig beruhigen.
Liebe Grüße und bald eine gute Nacht
Feline
oh, bke-Lana habe jetzt erst gesehen was du mit gebracht hast. ich würde mjir gerne eine Tasse Tee nehmen. Danke
LG
Amika
hoffe ihr hattet alle einen angenehmen Tag
Hey,
Ich möchte mich jetzt auch etwas dazu setzten. Ich schnapp mir eine Decke und geh in eine Ecke, um niemanden zu stören.
@Lana ich hatte tatsächlich auch schon Spekulatius vor ein paar Tagen. Ich hatte mal spekulatius-Eis das war richtig toll.
Ich bin dann mal in meiner Ecke mit meinem Laptop. Muss meinen Mietkostenzuschuss beantragen🫠
Liebe Grüße Cascadia
Hallo ihr
ich komme noch ein wenig zu euch. weiß nicht was grade machen kann, irgenddwie. setze mich etwas hier zu euch
Amika
Hey,
oha ich habe mich gerade wirklich gefragt, ob ich richtig gelesen habe. Aber ja Spekulatius finde ich schon auch sehr lecker. Normalerweise warte ich damit trotzdem bis November, aber jetzt wenn es schon hier steht kann ich mich nicht zurück halten. Dankeschön Lana (ich gebe auch zu, vor ein paar Tagen tatsächlich auch schon die ersten Weihnachtslieder mal gehört zu haben 🤫)
Und damit einen schönen Abend an alle
Lini
Einen wunderschönen guten Abend hier in die Runde!
Heute chille ich den Abend mit euch! Eben war ich noch mit meinem Hund raus und voll vom Regen erwischt.
Nun schlüpfe ich in trockene Kleidung und mache es mir hier mit euch gemütlich!
Ich bringe eine Kanne Pfefferminztee mit und die ersten Spekulatius! O ja, ihr habt richtig gelesen😅
Ich gehöre zu Sorte Menschen, die noch Spekulatius im Frühling essen. Weil es einfach geil ist. Warum soll es die nur an Weihnachten geben?🙄
Liebe etwas müde Grüße
bke-Lana
Hallo alle miteinander,
es ist schön, dass ihr hier so eine tolle Gemeinschaft gefunden habt. Da es noch einmal so schön heute ist, gibt es jetzt Eis in verschiedensten Sorten.
Lasst es euch schmecken.
bke-Claudia
Hey Amika,
danke für den Tee. Das ist sehr lieb von dir. Ich bin in Gedanken bei dir und schicke dir viel Kraft. Ja ruh dich gut aus 🐋
Liebe Grüße
Lini 🤗
hallo ihr
ich lege mich für heute hier hin. danke das ihr begleitet habt mich. stelle euch tee hin und ruh mich hier aus wenn ok ist.
schaffe nihct mehr zu schreiben
LG
Amika🤗
Ich wünsche euch hier ein gemütliches Ausklingen des Wochenendes (bin immer wieder beeindruckt, wie ihr es schafft, es hier so stimmungsvoll und gemütlich einzurichten 😊 ), eine gute Nacht und morgen einen gelungenen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
bke-Ina