Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi zusammen
was habt ihr heute so gemacht? Schön dass ihr alle da seid.
LG
Maya
Das ist doff .
Ich gehe heute in die Gruppen Chat joa .
Wünsche euch einen schönen Tag .
LG
Bianca
Hallo
mag mich etwas in eine ecke setzen ganz still.
einen angenehmen tag euch
LG
Amika
Naja, aktuell gibt es niemanden hier anderen mit dem ich noch reden kann.. Niemand hier in der Klinik scheint mich zu verstehen oder ernst zu nehmen..
Mal schauen, ob ich heute in den Gruppenchat komme.. und du so?
Ich weiß das es nicht einfach ist und das die eine Mail an deine Beraterin geschickt hast ist schonmal super ich weiß wie zerrissen bzw scheiß es ist wenn Man nicht erst genommen wird gibt es viel noch jemanden anderes mit den du reden kann von den pflegekraften ka vielen hilft das was .
Kommt ihr heute auch in den Gruppenchat um 20uhr?.
Ich drücke dir die Daumen OK 🫂🍀✨🫶🏻👍🏻😊
LG
Bianca
Weiß nicht dass ist einfacher gesagt als getan… ich muss ja jetzt mindestens noch zwei Wochen tagsüber hierher gehen und es macht mich einfach so fertig dass mich anscheinend niemand versteht hier und mich niemand ernstnimmt :( Von meiner Bezugspflege habe ich mich ja heute kurz echt ernst genommen gefühlt aber jetzt macht sie auch wieder nichts und das macht mich einfach fertig.. Egal wie schlecht es mir einfach geht, es geht mir mit jedem Tag schlechter. Ich kann einfach nicht mehr :/ Ja, keine Ahnung.
Meiner Beraterin habe ich schon eine Mail geschrieben, aber die kann ja leider auch nichts tun. Geantwortet hat sie mir aber noch nicht also ja, mal sehen :/
LG Flower
Oh flower
Tust mir echt leid das ist richtig scheiße die sind einfach richtig gemein und ich gebe dir ein Tipp ich weiß es ist momentan alles richtig scheiße aber gehe in eine andere Klinik du hast ein Recht auf Hilfe und du hast es verdient das dir jemand hilft OK Versuche mit deiner Beraterin zu reden das du in eine andere Klinik kommst OK das ist wichtig du kannst auch akut in eine andere Klinik gehe OK das ist auch noch eine Möglichkeit und ich finde es richtig doff von deiner bezugs pfleger wie er das qasie Runterspiel und nichts macht das ich gar nicht freundlich aber gehe in die andere Klinik OK du schaffst das und ich bin für dich da du bist stärker als du denkst du bist nicht alleine .🫂🍀🍀🍀🍀✨🫶🏻👍🏻😊
LG
Bianca
Hey,
mir geht’s leider wieder gar nicht gut… :/ ich hab vorher mit meiner Bezugspflege gesprochen und ihr komplett ehrlich gesagt was los ist… und sie hat es so ernst genommen und hat sogar meine Verhaltensanalyse mitgenommen um die mit dem Team zu besprechen.. Jetzt ist aber wieder nichts passiert und ich hab echt das Gefühl, dass man mich überhaupt gar nicht ernst nimmt, weil halt niemand was macht.. Egal wie schlimme Gedanken ich äußere. Sogar wenn ich komplett ehrlich bin passiert absolut nichts und morgen werde ich entlassen. Langsam gebe ich die Hoffnung einfach echt auf. Keine Ahnung. Ich verstehe einfach nicht, wie man mich einfach gehen lassen kann egal wie schlecht es mir geht… Egal wie sehr ich sage, dass es mir schlecht geht und dass ich einfach nicht mehr kann. Egal wie oft ich versuche es zu erklären. Mir geht es einfach so schlecht… :(
Aber freut mich sehr, dass du heute ein gutes Arztgespräch hattest.
Ich hab heute nichts mehr besonderes vor. Und ihr so?
LG Flower
Hi flower
schon das ich von dir höre ich hoffe dir geht's gut soweit bei mir geht so habe heute mit einer ärztin schon gesprochen sehr nett.
Joa was macht ihr heute so ?
LG Bianca
Hey,
würde mich hier mal bisschen reinsetzen… Hoffe es geht euch gut.
LG Flower
Hey
Geht so war schon sehr weit wo wir gelaufen sind ka warum habe bein Schmerzen joa aber jetzt habe ich vorhin Mittag gegessen und jetzt bin ich in meinem zimmer.
Warum war es bei dir net so gut heute .?
LG bianca
Guten Morgen zusammen
Ich habe jetzt erstmal ein morgen Spaziergang.
Was hat ihr heute vor?
LG
Bianca
Ich wünsche euch auch allen eine gute Nacht.
Es war toll zu lesen, wie gut ihr euch selber unterstützt.
bke-Claudia
Wünsch euch allen eine gute Nacht und schlaft gut :) danke dass du deinen Sonntag mit uns verbracht hast Claudia.
Weiterhin gute Besserung Amika! Und wenn du die Tage Lust hast würde ich mich freuen wenn du erzählst was du so gezeichnet hast :) und gab überhaupt nix zu entschuldigen.
Viel Kraft für deine VA Flower und drück die Daumen für ein einigermaßen wenigstens gutes Gespräch.
LG
Maya
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und bis morgen.
🫶🏻✨
Und Bke Claudia danke das du heute da warst .😊
LG
Bianca
Freut mich dass es mit dem Besuch geklappt hat Amika und du jetzt deine Sachen da hast :) ich weiß manchmal wenn ich anfange auch noch nicht so genau was ich zeichnen möchte... Dann fang ich einfach an und schau was daraus wird. Und wenn es mir nicht gefällt fang ich nochmal von vorne an. Ich merk dass Ideen manchmal erst kommen wenn ich dabei bin.
LG
Maya
Hallo
@Flower @Bianca
viel kraft euch beiden
einen angenehmen abend noch
LG
Amika
Hey zusammen
Ich habe mal so eine Frage ka was ich machen soll aber meine Eltern schreiben mir immer wieder wie z.b wann dürfen wir dich besuchen oder wann kommst du wieder nahause usw und dann kommt alles wieder hoch wo ich von zuhause weckgelaufen bin und das andere alles und dann sitze ich heulen am Boden weil Gefühlt mich alles überrollt was soll ich jetzt machen ka ob ich das den Pfleger erklären so bzw wie ?.😔
Lg
Bianca
Danke, sehr lieb von euch… Ich bin jetzt gerade dabei die VA zu schreiben. Irgendwie fällt mir das echt schwer, wenn ich weiß dass ich das was ich schreibe mit jemanden besprechen muss… Aber wenn ich das hinter mich gebracht habe, werd ich glaube noch kurz meiner Beraterin schreiben von der Beratungsstelle oder so… ich seh sie ja am Freitag endlich wieder persönlich aber davor möchte ich ihr kurz schreiben glaub ich.