Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo,
ganz lieben Dank für den Obstkuchen Fritzi. Ich nehme sehr gerne was, ich esse Obstkuchen sehr gerne. Was für einer ist es? Ich bringe noch Kakao und Tee für alle mit. Ich wünsche euch allen auch einen schön Nachmittag. Danke Fritzi.
Liebe Grüße
Anne
Hallo ihr alle,
ich habe gerade einen Obstkuchen fertig gestellt und stelle ihn zur Selbstbedienung auf den Tisch.
Habt einen entspannten Nachmittag.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Musik hören, selbst Musik machen, Texte lesen, genießen, so der Plan, aber natürlich erst nach Feierabend :-)
Hey :)
von mir hast du die Rückmeldung zur Umfrage soeben erhalten :D
Ich bin auch heute schon am Musik hören. So richtig Gute-Laune Musik. Inwiefern willst du dich mit Musik beschäftigen - Musik hören oder etwas Anderes?
Ich glaub aber, niemand hat gerne Stress ;-;, deshalb ist dein Wunsch voll nachvollziehbar.
Viele Grüße
Flower
Guten Morgen,
ich will mich heute viel mit Musik beschäftigen. Und wenig Stress haben (aber ich weiß gar nicht, ob ich schon Tage hatte, wo ich gerne Stress gehabt hätte?). Habt Ihr gesehen, dass ich eine Auswertung zur Forumsumfrage gepostet habe? Wir freuen uns auf Rückmeldungen.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Guten Morgen :)
würde mich hier mal ein bisschen reinsetzen.
Wünsch euch allen einen tollen Tag. Habt ihr etwas vor?
Liebe Grüße
Flower
Danke Flower! Bin auch ganz schön stolz.
Das war ein gemütlicher Tag heute mit euch! Danke dafür!
Nun ist es bald 22 Uhr.
LaLeLu
Betty macht die Augen zu! (hat Belle schon lange)
Sehr schön, das freut mich voll für dich Betty. :)
Wünsch euch allen eine gute Nacht und schlaft gut!
LG Flower
Soooo! ich hab es geschafft!!!! Das Puzzle ist fertig! Belle muss nicht mehr irritiert auf den Tisch schauen. :-P
Und endlich kann ich sie wieder kraulen ;)
Liebe Grüße
Hey,
würde mich hier nochmal etwas reinsetzen.. wenn's okay ist & überhaupt noch jemand da ist. Ich brauch etwas Ablenkung :D
Liebe Grüße
Flower
jetzt hab ich ein Bild im Kopf wie du an einem riesen Tisch sitzt mit dem puzzle und ganz vielen Zetteln mit Notizen drum rum wie so ein agent beim lösen eines falls ^^ und belle liegt unter dem Tisch und denkt sich "man kanns nicht essen, man kanns nicht fangen, es ist kein Wasser und kein Stöckchen... Und streicheln tut mich das grüne Ding auch nicht. Was findet sie nur an diesen kleinen schnippseln" ^^ btw mag ich grün auch sehr. Genauer genommen grüntöne.
Ich bin nicht sicher flower ich denk ich werd mir einfach noch was suchen zum anschauen... und mich dann einkuscheln.
Wünsch euch einen schönen abend
LG
Maya
Hey Betty,
okay ja gut, hätte ja sein können. Tut mir leid. Ich vermute, du kannst da nicht viel machen.. Also ich kann's dir natürlich trotzdem sagen, aber das würde ich eigentlich nicht so gerne öffentlich im Forum tun. Deshalb ja ist egal, glaube ich.
Trotzdem danke :)
LG Flower
Hey Flower!
Mein Draht zur technischen Leitung ist nicht heißer und schneller als bei dir :) du kannst höchstens überlegen, ob ich dir bei dem Problem weiterhelfen kann. das weiß ich nicht.
Hey Maya!
Willkommen Zuhause. :) was mich geritten hat, ein grünes Puzzle zu puzzlen. Ich liebe die Farbe und wollte mich selbst herausfordern. Irgendwie hab ich den Eindruck, es ist eine ganz andere Form von puzzlen und geht leider nicht so easy von der Hand. Sitze die ganze Zeit mit Lösungszettel in der Hand um eine Idee zu haben, welche Art von Puzzleteil wo gebraucht wird. so ein bisschen mehr sortieren statt puzzlen. Wobei puzzlen ja immer auch eine Form von sortieren ist....
Schön auch, dass du wieder zuhause bist Maya. Schon eine Idee, wie die Entspannung am heutigen Abend für dich aussehen wird? :)
Hey Betty,
ja, ich entschuldige mich leider immer für jede noch so kleine Sache. Versuch ich abzulegen.. Sorry :)
-
Was macht ihr Anderen gerade sonst noch so? :) Ich hör gerade Musik.
LG Flower
Hi
evtl zu neugierig aber wieso hast du dir ein komplett grünes Puzzle geholt Betty? (die Farbwahl find ich aber super :)) wolltest du dich selber challengen? Ist es dann noch entspannend oder eher Wettkampf mit einem selbst sowas dann hinzukriegen? Ich stell mir das wahnsinnig anstrengend vor... ;) aber ich hab halt auch keine Geduld für sowas...
Richtig toll dass dein Bild fertig ist flower. Es ist perfekt wenn es dir gefällt und du Spaß dabei hattest oder abschalten konntest oder es irgendwelche guten Gefühle in dir ausgelöst hat. Das ist ja das tolle an Kunst!
Ich bin jetzt auch wieder zu hause und versuch heute Abend zu entspannen.
LG
Maya
Hallo ihr
danke das ich hier sein durfte. ich gehe nun.
einen angenehmen rest tag wünsche ich euch
LG
Amika
das passiert, liebe flower. das entschuldige ich nicht :-P sehe keine "schuld" ;)
Achso… ja ich glaub jetzt verstehe ich es, sorry. Das stelle ich mir dann auch sehr schwer vor.
Also viele Teile ausschließlich in einer Farbe find ich persönlich schon schwer :D ich hab ja nur noch die Form als Orientierung und nichts anderes mehr... Kein Muster, kein Motiv..
aber Betty das checke ich nicht so ganz.. also gestern hab ich das schon gegoogelt gehabt und so.. aber was ist daran dann schwer wenn das alles die selbe Farbe hat? Ich check es nicht ganz, sorry 😭😂
Hallo
danke Betty und flower
@Betty, ich bin still wegen ich über was schweres nachdenken muss. aber mag nich allein sein und dacht ich komme hier in den raum.
LG
Amika