Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
guten morgen maya,
wir können gerne weiterschauen. ich bin immernoch etwas weiter als du, aber ich besuche heute auch jemanden, also könntest du mich ja einholen :)
kakao klingt super. wir müssen jetzt erstmal mit freunden in den wald, aber mein hund freut sich :)
ich mach schon mal den ofen an und lege kuschelsocken bereit.
liebe grüße
willow
Guten morgen
danke fürs gemeinsam film schauen gestern willow. Ich hab 3 geschafft und schau mal ob ich heute auch nochmal welche hin krieg. Vielleicht möchte nochmal jemand mit schauen? Ich stell schonmal kakao her. Bin aber noch ganz leise hier schnarchts noch :D
Wünsch euch einen guten tag
LG
Maya
Liebe Forumies,
wirklich toll, wie ihr dieses Forum nutzt, sowohl im gemütlichen Raum als auch in den einzelnen Threads! Das war heute richtig toll lebendig und es ist herzwärmend zu sehen, wir ihr hier füreinander da seid - mit Rat und Tat + Spiel und Spaß!
Morgen sind Belle und ich wieder da und halten Pyjama-Wache im gemütlichen Raum :)
Gute Nacht!
Eure bke-Betty
Ich wünsche euch auch einen schönen Abend und eine gute Nacht :) schlaft alle gut^^
Und danke dir Betty dass du heute für uns da warst🙏🏼🫶🏽
Super überlegt, hatte aber einfach ein Brett vorm Kopf :)
Ich wüsste auch gar nicht, welches Genre das ist. Komödie?
ich hab ihn heilig Abend geschaut und bin trotzdem nicht drauf gekommen :D :D :D
Aber gut zu wissen dass du auch nicht drauf gekommen wärst, Betty ;-;
Ich kenne das schon aber wäre niemals auf den Schauspieler gekommen jetzt ;-;
Niemals wäre ich drauf gekommen. Und Feline schaut einmal rein und zack! WAHNSINN!!!
Tolles Rätsel, Nahla!
ubsi hab fairy gelesen sorry feline natürlich meinte ich dich korrekt es ist Macaulay Culkin
ok also Winterfilme...
und kein Action FIlm? aber mehrere Teile. Dachte an die hard, aber das ist action und bruce willis ist sicher älter als 40.