Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Haha, gerade gemerkt, dass Schilddrüse passen könnte, würde das U noch gehen. Oje, langsam gucke ich zu lange drauf😅
Mit I bist du besser auf der Spur :-)
S _ _ il _ _ r _ e _ e
Nicht dabei: N, A, U
I, wie Igel?
Hmmm... beim vorderen Teil hab ich ganze Zeit an "Schul" gedacht, aber ist wohl doch was anderes
Ja du bist heute wirklich gut, aber leider war das A kein Treffer 🙈
S _ _ _ _ _ _ r _ e _ e
Nicht dabei: N, A
Damit hast du sogar den Anfang gefunden :-)
S _ _ _ _ _ _ _ _ e _ e
Nicht dabei: N
Ja wahrscheinlich 😂
Ein guter Start, den du da machst
_ _ _ _ _ _ _ _ _ e _ e
Haha, also kannst du ja machen, dann wird das Spiel nur etwas langweilig 😂
Ich starte jetzt aber, (weil ich ja noch gar keine Ahnung hab, welches Wort das ist) mit einem E:)
Mmh oki. Kein Problem. Ich wollte dich gerade nach einem Wort fragen, weil mir wieder keins einfällt und dann ist mir aufgefallen, dass das nicht so schlau ist 😅😂
Lass mich überlegen ...
Mir geht's gerade nicht so gut. Ich will kein Wort machen, aber ich würde mitraten, wenn du eins machst Lini:)
Wenn allein sein gerade für dich gut ist Amika, dann ist das so natürlich in Ordnung. Immer so, wie es gerade am Besten ist. Dir dann auch einen guten Abend
Liebe Grüße
Lini
Liebe Amika, es gibt nichts zu entschuldigen, gar nichts. Niemals! Und du musst auch nicht gehen, wenn du hier sein möchtest!
Danke. für die worte girl.
besser ich bin alleine grade.
bin zu durcheinander und überfordert und alle. da ist alleine sein an besten denke ich
aber mag euch einen angenehmen abend wünschen und gemütlichkeit hier.
Amika