Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
@Girl: Schön, dass du wieder zurück bist. Uh, danke für die Wundertüte und den Traubenzucker :-) Oh, dann hab ich die 13°C wohl an einen falschen Ort geschickt. Moment, ich probiere es nochmal ...
@Elisa: Ich hoffe mal, dass es vielleicht heute doch besser wird, als du es dir aktuell noch vorstellst
@Leni: mmh, Kopfschmerzen sind so doof. Gute Besserung und ruh dich schön aus. Ich würde jetzt übrigens eine Mädchen WG Folge mit schauen :-)
Liebe Grüße
Lini
sorry ich geb sie dir ja schon girl hm
ja vilelleicht koche ich gleich auch mit papa mal sehen ich hab keine ahnung
ich hoffe du hast jetzt ein wneig motivation aber ich finde der haushallt darf auch mal waeten
leni
Kein Wunder kann ich meine Motivation nicht finden, wenn sie bei dir chillt Leni...
Ich leih sie mir mal kurz aus, ja? Versuch dich mit deinen Kopfschmerzen, wenn schlafen nicht geht, zumindest auszuruhen, wenn es auch nur kurz gehen sollte. Augen zu, wenn du möchtest, leise Musik oder Serie im Hintergrund laufen lassen und deinem Körper die Ruhe gönnen.
Alles Liebe
Girl
Hey elisa und willkommen zurück girl
hm ich bekomme kopfschmerzen aber ich glaub so ganz nebenbei ich hab deine motivation gefunden girl :)
leni
Guten morgen an alle,
ich setz mich mal dazu und nehm bisschen vom Porridge. Hab noch Trauben dabei :)
Muss gleich ins gym, bisschen auspowern vor nachher, weil es kommen einige Leute zum Mutscheln zu uns. Eig ja cool aber mag sowas nd so gerne grad, über mich reden oder Interesse heucheln yk… und Vorallem dann ist meine Mutter noch gestresster als sonst, war über Nacht bei Freunden aber jzt hab ich iwie schon Angst heimzukommen :(
So, da bin ich wieder.
*stellt eine Einkaufskiste voll mit Wundertüten auf den Tisch * Und für Lini eine Großpackung Traubenzucker 😊
Also das mit den 13°C rüber schicken hat nicht so gut geklappt Lini, ich mach mal den Kamin ein ganz klein bisschen an. Ja, ich weiß, ich bin sehr verfroren.
Hm, ja Leni, es gibt das mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, da müsstest du mal schauen, was dir zusagt. Es gibt tatsächlich welche, die ich auch ungenießbar finde. Das stimmt, Aussehen hat tatsächlich überhaupt nichts zu sagen, ändert aber nichts daran, dass ihr froh sein könnt, nicht sehen zu müssen, wie ich manchmal aussehe, wenn ich nur zu Hause bin 😅 Hauptsache gemütlich...
Guten Morgen Amika *schleicht sich in Amikas Ecke, um ihr eine Wundertüte zu bringen *
Und auch guten Morgen Betty und Belle :) viel Spaß beim Spaziergang, ich leg dann schonmal Handtücher vor den Kamin für die vom Regenspaziergang Zurückkommer. Und natürlich Frühstück für Belle noch schnell in den Napf, sie darf ja auch nicht hungern bei uns.
Ich geh jetzt mal meine Motivation für den Haushalt suchen und schaue nochmal vorbei, wenn ich sie nicht finden sollte.
Liebe Grüße
Girl
Amika das tut mir leid aber vielleicht kann das zeigen das es besser wird hoffe ich sehr für dich gib dir Zeit ruh dich aus
nein Betty es ist alles schrecklich seit zwei Nächten schalfe ich nicht mehr hm ich hab eigentlich keine Kraft mit zu gehen aber ein Hund ist eine Ausrede in schlafi Hose zu gehen oder?
Danke liebe Betty ich freue mich sehr das du heute im Dienst bist hier
Ich habe das Schreiben für heute unterbrochen und gucke jetzt Mädchen wg ein wenig
Leni
Hallo
@Leni gerne kannst du dich zu mir setzen. ich habe noch schmerzen, aber glaube nicht mehr so so dolle wie gestern, aalso ein wenig besser. aufstehen darf ich ja auch schon und wenn alles besser ist, darf ich sogar morgen spät nachmittag schon entlassen werden oder an montag dann aber. muss aber mich ausruhen dann noch in die wohngruppe. danke dass du gefragt hast und ist ok
@bke-Betty ich würde ein wenig mit gehen, wenn ok ist. bin aber nicht schnell ziehe regenjacke an dann auch noch
LG
Amika
Guten Morgääähn,
was ist denn hier los? Wurde gar nicht geschlafen diese Nacht?
Belle und ich gehen erstmal eine ausgiebige Runde in den Regen - wer hat Lust mitzumachen?
Freue mich schon darauf, eure ganzen Beiträge später zu lesen! Wie ist auf die Schnelle sehe, gibts sogar eine neue Playlist? Großartig!
Freu mich auf euch! Ich bin jetzt erstmal in Pfützen schwimmen :)
eure bke-Betty
Hallo amika wie schön das du hier bist ich bleib bei dir wenn du magst oder lasse dich in Ruhe
ich hoffe alles ist soweit geht ok bei dir ich weiß doofe Frage jetzt
hm
naja ich bin auch ungewöhnlich lini ich laufe eigentlich den ganzen Tag im Schlafanzug rum würde damit auch raus gehen aber darf ich nicht
das klingt gut ja Pausen sind total wichtig man muss ja zu Kräften kommen zu lernen
ich hab grad angefangen zu schreiben hm brauche auch eine Pause
Leni
Hey,
@Leni: ich bin hier auch noch im Schlafi. Mich stört das gar nicht. Viel schöner zu hören, dass es auch andere gibt, die im Schlafi umher wandeln. Ich schaue auch gerne immer mal zwischen durch eine Folge Mädchen-WG mit an. Man kann ja auch mal Pausen machen :-)
Ich habe noch nie RedBull oder ähnliches getrunken. Ich trinke, aber ja auch kein Kaffee. Ich glaube, ich bin bisschen ungewöhnlich
@Girl: Oh ja. Ich bin gespannt, was es für eine Überraschung sein wird. Ich freue mich darauf. Hahah, aber so hat man Samstags eine Grund auch einen Fuß vor die Tür zu setzen. Ist vielleicht auch gar nicht so schlecht.
Danke euch. Ich komme später vielleicht nochmal auf das Abfragen zurück :-)
@Amika: Schön, dass du auch hier bist
Liebe Grüße
Lini
Hallo ihr
danke Lini ich würd nur ein wenig von obst nehmen.
schön euch zu sehen
ich lege mich sstill in eine ecke wenn ok ist.
lg
amika
Ich hasse einkaufen auch und dann sind wir zu zweit hm
das einzige was ok ist ist dm wenn der einigermaßen leer ist da geh ich ganz gern hin
Leni
@Lini
ich biete dir meine aktive Hilfe erst gar nicht an weil ich ganz ganz schlecht in der Schule bin und Nix kaputt machen will bei dir aber abfragen bekomme ich hin
ich müsste auch mal lernen theoretisch um viel auszugleichen aber kann nicht
ich schaue weiter viel nach Liedern und schreibe vielleicht Briefe an Mama
ach Girl und selbst wenn aussehen ist doch völlig egal aber ich weis das ich vernünftig aussehen soll wenn ich Freunde treffe und nicht mit Dutt im Schlafanzug ohne Schminke und so weiter
ich glaub ich hab einmal bei einer Freundin einen schluckt davon probiert das war richtig richtig eklig also auf jeden Fall danke für den Tipp vielleicht gibt’s das auch beim Kiosk der ist näher als der Supermarkt hm ich kann nicht mehr
Girl soll ich dir helfen vllt bei einkaufen dann stören wir lini nicht und ich schau mal nach den Kakao und so
leni
Hey,
Klar Lini, ich bringe euch eine Überraschung mit vom Einkaufen. Danke für die Wärme, vielleicht taue ich dann ja tatsächlich mal noch auf. Ich nehme mir jede Woche vor, nicht samstags einzukaufen, weil da die Läden viel zu voll sind... Ratet mal, wer es trotzdem immer wieder bis Samstag hinauszögert? Ich biete dir wieder an, zu helfen, aber du weißt ja, wenn du eine gute Note möchtest, wäre besser, du schreibst sie selbst...
Hey Leni, guten morgen :) mich störst du im Schlafi nicht, was glaubst du denn, wie froh ich bin, dass ihr mich nicht sehen könnt? 😂 Puh, RedBull klingt schon grausam... Ich mag solches Zeug überhaupt nicht. Wenn dir Kaffee zu blöd wird, hast du schonmal Koawach probiert? Kakao in verschiedenem Geschmack mit Koffein. Mach langsam und wach erstmal in Ruhe auf.
Girl
Hey Leute
schön das ihr da seid ich gucke mal mir gequallenen Augen aus meinem Nest hab immer mal wieder versucht mich hinzulegen naja
ich weis nicht ob ich das Bett heute verlassen werde aber ihr seid lieb wegen Frühstück und Kaffee und so
vielleicht schlage ich mir eine Decke um und setz mich zu euch
ist das ok wenn ich im schlafi und nicht fertig gemacht komme?
oje lini Prüfung das klingt sehr schlimm und echt stressig ich setze mich still dazu und Supporte dich oder frage dich ab wenn du magst
und Girl wie schön das du auch wieder etwas hier bist und siehst du nahrungssuche hat sich direkt gelohnt
ich weis nicht ob ich irgendwas essen kann und der Geschmack von Kaffee nervt mich so langsam
wen ich nie mehr schlafen kann sollte ich mir mal red Bull oder so ekliges Zeugs besorgen
naja ich mache mal Mädchen wg an eine Folge aber so das es lini nicht stört
habt einen guten Tag
Leni
Eigentlich sind mir die 13 Grad nicht zu warm, aber ich fand es überraschend für Januar 😅 oje du Arme. Das klingt schrecklich 🥶*schiebt schnell 13 Grad plus eine ganz dicke Decke und ein Wärmekissen zu dir rüber. Hoffentlich taust du doch schnell wieder auf
Ja leider schon wieder Prüfungsphase. Mmh ja gefühlt waren es nur zwei Wochen, leider. Aber im Februar habe ich in den ersten drei Wochen jede Woche eine Prüfung. Deswegen muss ich jetzt schon anfangen. Danke dir :-)
Einkaufen war ich gestern schon. Aber so bisschen Haushalt werde ich wohl auch noch machen müssen. Ich wünsche dir trotzdem irgendwie Spaß dabei. Vielleicht kannst du gute Musik dazu hören oder so. Bringst du uns was gutes vom Einkaufen mit? 😊
Liebe Grüße
Lini
* Danke für den Tee. Den werde ich nun erstmal genießen
Hey nochmal,
Hehe ja, Nahrungssuche war erfolgreich😅 wenn dir 13 Grad zu warm sind, ich nehm gern ein paar zu mir, ich bin immer verfroren und seitdem bis vor kurzem die Heizung inkl. Warmwasser tagelang ausgefallen ist werde ich gefühlt eh nie wieder auftauen 🙈
Ohje du Arme, ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen. Schon wieder Prüfungsphase? Gefühlt war die letzte doch erst vor 2 Wochen oder so... Ich hoffe, der Stress hält sich in aushaltbaren Grenzen.
Große Pläne an sich habe ich nicht, nur das Übliche Samstags-Programm an Haushalt und Einkauf und so Zeugs.
Liebe Grüße
Girl
Ps: jetzt hätte ich tatsächlich fast den überlebenswichtigen Kaffee vergessen. Ich stelle eine Kanne hin und für die nicht Kaffee Trinker unter uns Tee und Kakao :)
Hey Girl,
wie schön. Girls Nahrungssuche war also erfolgreich ;-) ich esse gerne mit dir
Mmh eigentlich habe ich keine großen Pläne. Ich muss lernen, weil mein Prüfungsphase Anfang Februar immer näher rückt. Mehr habe ich nicht geplant. Hast du dir etwas vorgenommen?
Liebe Grüße
Lini
*Wow ich habe gerade gesehen, dass es heute bei mir erstaunlich warm wird. Bis zu 13°C 😅
Guten Morgen Lini und Alle,
Danke Lini für das Porridge, ich melde mich freiwillig als Erste zum Essen 🙃
Ich wünsche dir und euch einen annehmbaren Tag. Hast du Pläne für heute?
Liebe Grüße
Girl
Guten Morgen,
wie wäre es mit Porridge heute morgen? Ich bereite mal vor und bringe leckeres Obst dazu mit :-)
@Nahla und Leni: habe bisschen nachgelesen. Und ich mag auch die Mädchen und Jungs WG sehr gerne :-) und auf Netflix fand ich auch Elite richtig gut. Ich hoffe, für euch beide wird heute ein besserer Tag
Ich wünsche euch allen heute mindestens einen richtig schönen Moment und liebe Grüße
Lini
Ja alles gut nahla Schlaf ist sehr wichtig um tut mir leid ich mochte nichts falsches sagen
leni