Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey zusammen,
ich setz mich auch ein bisschen dazu. Ich probiere gern das Fudge. Ich mag sowas, aber bin noch nie auf die Idee gekommen das selbst zu machen. Voll cool.
Ich stelle noch ein paar Mandarinen und Blutorangen auf den Tisch.
Liebe Grüße
Feline
Hallo
danke für das chocolate fudge Liora. Ich kenne es auch nicht und probiere auch gerne was davon. Gute Fahrt Anni.
Liebe Grüße
Anne
oh wow, Liora! Das klingt köstlich! Wüsste gar nicht, wie man das macht!!! Danke!!!
Das probiere ich gern.
LG
bke-Betty
Hey,
@Liora: Hört sich sehr lecker an, ich nehm mir auch mal was^^ Danke dir! Hab ich tatsächlich aber auch noch nie gegessen.
@Anni: Ich hoffe, du kannst gut schlafen. :)
LG Fairy
Hallo Liora
wie schön dass du hallo sagst ich sag hallo zurück :)
ich nehme mir mal einen weil ich kenne das auch nicht und beiße mal ganz sachte von ab dann hm
ohne Karamell wenn es ok ist?
hoffe dir geht es gut
ich lege mich mal etwas hin und versuche etwas im Auto zu Schlafen wir fahren noch ca 3 Stunden hm
liebe Grüße
anni
Hallo
komm kurz auch vorbei und mag euch allen einen schönen tag wünschen 🙂 wir haben hier gestern abend chocolate fudge mit und ohne karamell gemacht ich kannte das davor gar nicht. Ich stell euch davon was hin für euch von beiden sorten aber warn mal vor das ist wirklich sehr süß.
Liebe Grüße
Hi,
mir geht es genauso. Ich möchte mich wirklich nicht weiter in den ,,Streit" oder was auch immer, zwischen Helena und dir einmischen.
Und nächste Woche sind dann ja auch wieder Chats, da kannst du dann dabei sein. :)
LG Fairy
Hi Sternchen
Ich verstehs echt dass das ätzend ist und dus geklärt haben willst. Aber das werd ich nicht tun. Als du vor paar wochen hier offen gefragt hast obs tatsächlich so ist dass man sich unwohl fühlt mit dir im chat haben fairy und ich dir geantwortet. Und ich steh zu dem was ich sag. Ich hab dir geschrieben wie es für mich ist und da schon gesagt dass es in meinem fall zutrifft. Die Vorfälle mit dir oder durch dich lassen mich unwohler fühlen in chats wenn du dabei bist. Ich find auch nicht dass ausschließen die beste wahl ist weil dir die chance genommen wird dich zu bessern aber das ist nur bei dieser beraterin so du bist nicht generell ausgeschlossen. Aber ich kann ihr nicht ehrlich sagen dass ich dich gern dabei hätte weil es einfach nicht ehrlich wär. Wenn du in chats dabei bist ist es mein ding damit umzugehen das ist nicht deine verantwortung.
Wir haben beide gesagt wir möchten nicht wenn das wer anders machen möchte dann okay dann ist es dessen Entscheidung. Aber ich fänds schön wenn du das nein von uns jetzt akzeptierst und nicht weiter versuchst zu überzeugen es doch zu tun.
LG
Maya
Hallo Sternchen,
ich bitte dich, die Antwort von Fairy und Maya zu akzeptieren, die wirklich gut begründet ist.
Viele Grüße
bke-Betty
Hallo Sternchen
sorry wenn ich mich so einmische.
Ich sehe es so wie Maya und Fairy.
Schade, dass Du ausgeschlossen wirst aber ich denke das es Gründe gibt.
Der Mod ist ja wie ein Lehrer bei einem Hobby z.B. Musikunterricht oder Sportverein. Die Person macht das gerne und freiwillig und darf das entscheiden wie sie ihren Chat gestaltet.
Hm tut mir leid.
Liebe Grüße
Anni
Hallo ihr beiden, ich denke es würde alleine schon reichen, wenn ihr ehrlich ihr sagt, dass ihr mich gern dabei hättet oder so..
Ihr müsst ja kein großes Thema draus machen. Sie möchte ja zu eurem besten Handeln und wenn sie weiß, dass es für euch nicht schlimm ist, wenn ich dabei bin, lässt sie mich vielleicht auch wieder in die Charts..
Mir alleine glaubt sie nicht, ich glaube sie will auch nichtmehr antworten. Ich hab Christine Sutara und auch meinen Beratern davon erzählt aber im Moment können sie auch nicht helfen. Christine hat meine Mail noch nicht gelesen...
Wenn das Problem zwischen euch Beiden nicht geklärt werden kann, dann muss jemand anders eingreifen, aber das können nicht Maya oder ich sein. Ich glaube die beste Anlaufstelle wäre vermutlich deine MB.
Tut mir leid, dass ich nicht mehr tun kann. Ich hätte dich wirklich gerne dabei.
Hi Sternchen,
Wann hast du ihr denn das letzte Mal geschrieben? Und hast du schonmal mit deiner MB drüber gesprochen?
Und warum denkt sie das? Gab dann wahrscheinlich Vorfälle in ihrem Chat oder?
Ich weiß nicht.. Möchte mich wie gesagt nicht so gerne einmischen, da mir ihre Chats echt wichtig sind.
Ich würde dir vorschlagen es über die Beraterseite abzuklären, du wolltest es doch eh bei der technischen Leitung melden / ansprechen oder?
LG Fairy
Ja Fairy mir antwortet sie nicht und sie lässt mich nicht in Chats weil sie denkt, dass ihr andere User nicht mit mir zusammen chatten wollt..
Ich kann verstehen, dass du keinen Streit mit ihr möchtest, aber ich glaube sie wird es garnicht als Streit ansehen.. Du könntest ja auch nur kurz schreiben dass du es schade findest, das ich nicht mit dabei sein kann oder so.. Das ist ja nur deine Meinung aber nicht wertend und würde Helena zeigen, dass ihr nicht ganz wollt, dass ich nicht dabei bin..
Hi ihr alle
oha willow da muss ich Gas geben vielleicht hab ich eine chance wenn ich in zweifacher geschwindigkeit guck dich noch einzuholen :D
was macht ihr heute noch so?
Sternchen ich verstehs auch dass dich das ankotzt sehs aber ähnlich wie fairy und denk es wäre sinnvoller das intern zu klären über berater als über uns. Die berater tauschen sich ja aus und wir wissen ja gar nicht was da im Hintergrund abgeht oder die Gründe genau sind und da misch ich persönlich mich auch nicht ein. Und ich denk auch nicht dass das alle was angeht was da persönliche Differenzen sind.
LG
Maya
Hast du das Thema denn schon mal bei deiner Mailberaterin angesprochen? Vielleicht kann sie was machen.. Also heute kann sie wahrscheinlich nichts machen aber langfristig meine ich..
Hi Sternchen,
Ich hab dich schon gerne in den Chats dabei und so, aber ich hab jetzt nicht so Lust auf Streit oder Ärger mit Helena, wenn ich frage, ob sie dich reinlässt. Ich verstehe deinen Punkt vollkommen, aber ich denke sie wird ihre Gründe haben. Ich weiß halt auch nicht was Helena's Beweggründe sind & was zwischen euch passiert ist. Deshalb möchte ich mich da nicht so einmischen.. Hab keine Lust auf Ärger mit den Mods. Sorry :( ich mag Helena halt sehr gerne, und möchte nicht aus ihren Chats ausgeschlossen sein.
Bei Direktnachricht antwortet sie dir nicht mehr?
LG Fairy
Hi Fairy, keine Ahnung ob das erlaubt ist, aber heute abend ist ein Chat bei bke Helena und ich würde da echt gern mit dabei sein wollen.. Allerdings schließt Helena mich immer aus Chats aus... Glaubst du, du kannst das heute abend mal als Thema bei ihr ansprechen? Oder drum bitten, dass sie mich rein lässt? Also wenn du möchtest, dass ich in den Chat komme..
Guten Morgen Betty,
schön, dass ihr wach seit, ich möchte aber eher die jugis was fragen gerade.
Viel Spaß bei eurer Runde, ich bin noch ein wenig verletzt von dir, ich komme nicht mit.
Sternchen
raschel, gähn, streck, sabber wegwisch
huch?! Leute, ich fürchte ich hab verschlafen, ihr seid ja schon alle wach!!!! 🐶 💚
Belle und ich kommen langsam zu uns und würden gleich mal eine Runde starten - macht ihr mit? :)
Wir sind heute wieder hier!
Eure bke-Betty und Belle
beim 7. hatte ja schon vor dir angefangen und gestern dann noch etwas länger geschaut :) also kannst du mich heute echt einholen und dann können wir gemeinsam weiterschauen. ok?
danke, es war kalt aber echt schön.
pancakes klingt richtig lecker. ich bringe verschiedene toppings mit :) herzhaft und süß. danke
ich werde denke ich auch noch meinen opa besuchen, da war ich auch schon lange nicht mehr. wird ein stressiger tag für meinen hund. menschen strengen sie an, vor allem alte menschen, die sie anfassen wollen.
mein regenbogendrache nimmt auch langsam form an :)
wir können gerne immer wieder zusammen filme schauen maya. ich habe in meinem urlaub außer häklen und mit meinem hund kuscheln nicht sooo viel vor.
liebe grüße willow
Cool willow wie weit bist du denn? Viel spaß beim gassi. Ich kann nicht wirklich kochen aber pancakes krieg ich hin also mach ich heut Frühstück dienst die sind dann fertig wenn du zurück bist natürlich für alle die wollen :)
LG