Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Nachdem ich heute von Lini mit Porridge und Obst, Feline mit Pizza und Willow mit Brownies versorgt wurde, bin ich jetzt leicht vollgefuttert 😅 danke euch.
Ich liege noch etwas still und warm eingekuschelt (ja, mir ist tatsächlich immer noch kalt) in meinem Sitzsack rum, bevor ich mich ins Bett begebe und wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Girl
@Willow hört sich spannend an wo finde ich die serie?
Nahla
hallo,
ich setze mich auch mal wieder hier hin und bringe brownies mit.
ich schaue derzeit eine spannende serie, die dazu anregt mal über sich und sein verhalten nachzudenken. sie heißt bojack horseman. er hat depressionen und verhält sich, naja könnt ihr ja selbst herausfinden. ich finde es spannend. wäre über eure meinungen zur serie gespannt.
schönen abend willow
also irgendwie... stell ich mich zu blöd an - wo finde ich die WG?
Nachtrag: Hab sie glaub ich :)
Hey Leute ich habe wirklich ein Stündchen mal geschlafen bin bei der Mädchen wg eingeschlafen
schön dass hier so viele sind und auch toll dass du mitschaust Betty ich glaub die erste Staffel schaffen wir heute locker oder? Zwinker 😂
ich bin schon gespannt wie du es findest Betty ich find das spannend weil die Mädchen so ungefähr in meinem Alter sind (ok vielleicht ein kleines bisschen jünger)
aber irgendwie finde ich sie machen so einen lebensfrohen energetischen Eindruck denkt ihr das auch?
Ich glaub ich mach heut nicht mehr viel eigentlich müsste ich meine Wäsche machen aber habe das verschoben nochmal und nochmal und nochmal hm
Kopf glüht immer noch
ich freue mich riesig auf die Playlist und ja Pizza ist auch cool hm sorry ich bin ein Chaos
ich mag Jani von der Mädchen wg total gerne weil sie spielt auch Fußball und sie erinnert mich an mich nur bin ich nicht so glücklich fröhlich wie sie leider
alles liebe
leni
Uh wie lecker. Ich liieebe Pizza. Feline, mit viel Fantasie erkenne ich da sogar noch ein Minion 😋
Das klingt wirklich nach einem richtig schönen Nachmittag/Abend. Ich glaube, den haben wir uns alle verdient
Hey zusammen,
da komme ich ja gerade richtig. Pizza ist mein Stichwort! Ich habe heute Pizza gebacken. Sie sollte aussehen, wie ein Minion, aber man erkennt es nur mit viel Fantasie. Die stelle ich gleich mal auf den Tisch. Ich habe nämlich viel zu viel gebacken. Mengen richtig einschätzen, das liegt mir nicht besonders. Außerdem habe ich einen Mohnstriezel gebacken, mit Streusel. Dürft ihr euch auch gern bedienen.
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
Feline
Macht nichts Leni, war kein Vorwurf 😊
Sicher, dass es kein See war Betty?
Ich bin jetzt auch endlich fertig, vielleicht habe ich ein paar Pausen dazwischen gemacht, und kuschel mich jetzt auf einen Sitzsack zu euch und schaue mit euch Serie 🙃 selbstverständlich ziehe ich mich auch noch um.
Klingt irgendwie nach einem entspannten Serien-Nachmittag / Abend... Fehlt nur noch Pizza und Popcorn.
Liebe Grüße
Girl
Bei mir strahlt die Sonne gerade, also schicke ich euch allen einen kleinen Sonnenstrahl.☀️
Nahla
hallo
ich bin etwas hier und vielleicht schaff ich hier etwas ruhe zu finden udn ein zu schlafen. hm. bin auch leis und störe nicht bei den schauen von die serie, wo ihr schaut.
lg
amika
Liebe Forumies! Die Pfütze war größer als ich dachte, aber Belle ist nun ausgepowert und freut sich über Handtuch-Trockenrubbel-Aktionen mit euch :)
Ich höre, ich darf meinen Schlafi wieder anziehen und Mädchen WG gucken? Das klingt toll!!! Ich kenn die Serie nicht, aber ich zieh mich schnell um!
Schauen wir zusammen? 😍
Jaa leni ich kann auch kaum erwarten das gemeinsam mit dir und den anderen anzuhören.
Nahla
Und wenn, ist doch auch nicht schlimm Leni
Ich bin jetzt durch mit der Folge :-) war schön die mal wieder angeschaut zu haben. Irgendwie mag ich auch die Songs von den ganzen WGs total gerne
ja cool wir können jetzt mit folge eins voll gerne starten :) ich mag die beiden auch sehr gerne lini
Leni
Jaaa total gerne die erste Staffel 😊 ich mag Alina am meisten. Warum? Das ist eine gute Frage. Ich weiß nicht. Sie macht ja auch einen Podcast mit Jani zusammen schon seit paar Jahren. Die Folgen höre ich seit Beginn auch jede Woche an. Und irgendwie find ich sie ganz witzig und ich finde es beeindruckend, dass sie auf die Leute so offen zu geht. Vielleicht fällt mir nachher noch ein anderen Grund ein, weil bisher finde ich es noch ein bisschen unbegründet 😅
Wen magst du am liebsten, Leni?
Wollen wir gleichzeitig starten Leni? :-)
girl soll ich dir meine warmedecke geben die ich von papa geschenkt bekommen habe? und das atmungsotter kuscheltier?
leni
ja nahla das kann ich auch kaum erwarten bis wir sie so zusammen anmachen können die notfall playliste hm
wir können gerne die erste staffel gucken ?? welches mädchen mögt ihr am meisten und warum?
betty kennst du das auch mädchen wg von kika?
leni
@Lini mhmm ja fühlen tue ich mich nicht so
@Girl bei mir ist es 15°C vielleicht funktioniert es ja wenn ich dir davon was rüber schicke?
Nahla
@Leni:Eigentlich mag ich die alten Staffeln am meisten, glaube ich. Aber ist mir eigentlich egal. Schlag du was vor ☺️
@Nahla: dann bist du ja hoffentlich jetzt ausgeschlafen ;-)
Huhu,
ich komme gerne dazu wenn’s okay ist
puh hab bis jetz geschlafen mhmm
Hi Betty, schön das du die neue Playlist gesehen hast.Ich freue mich schon wenn sie in Das Forum Tanzt reinkommt.
Nahla