Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Mmh ich überlege ... Ich könnte meine Schildkröte mitbringen, wenn du darauf Lust hast? 🐢
Liebe Grüße
Lini
danke. weiß nicht, wenn du magst kannst du gerne was cooles mit bringen. was wäre es denn?
Dann mache ich das sehr gerne Amika. Soll ich irgendwas cooles mitbringen?
Liebe Grüße
Lini
Hallo Lini
gerne kannst du dich zu mir setzen, dann fühle ich mich nicht mehr so dolle alleine.
schön das du da bist
LG
Amika
Huhu Amika,
soll ich mich bisschen zu dir setzten? Würde sich das gut anfühlen?
Wenn nicht, bleibe ich an dem Tisch in der Mitte und rechne da bisschen vor mich hin.
Und ich nehme mir gerne bisschen Obst :-)
Liebe Grüße
Lini
Hallo ihr
ich mag mir eine grüne kuscheldecke nehmen und mich irgendwo hier hin setzen oder an liebsten legen.
stelle obst hin für euch wenn ihr mögt
hoffe euer tag war nicht so dolle anstrengend
LG
Amika
mh, ich noch mal kurz
möchte euch einen ruhige nacht wünschen. ist mir grade wichtig euch das zu wünschen.
ich habe kkopfweh und bekomme was jetzt und versuche zu schlafen. danke das ich hier sein darf.
LG und schlaft gut
Amika
Hey girl,
ich bin auch noch hier ein bisschen versteckt. Ich kuschel mich nun auch in eine Decke in ein Eckchen. Ja das mit der Pyjama Party hat irgendjemand schon mal vorgeschlagen und finde ich cool. Klingt auf jeden Fall nach Spaß und guter Stimmung.
Gute Nacht 🌛
Lini
Guten Abend nochmal,
Ich mache noch ein wenig die Lichterketten an und hab noch bisschen Schokolade für alle dabei. Schön, dass ihr euch noch gegenseitig ablenken konntet, Lini und Cascadia. Ich komme erst jetzt dazu, zu schreiben, habe euch aber dabei zugesehen von meiner Ecke aus.
Ich wünsche euch, dass ihr euren Abend gut und gemütlich ausklingen lassen könnt, ich kuschel mich in eine Decke und gehe wieder in meine Ecke zurück. Wir haben hier so viele kuschelige Decken und gemütliche Sitzsäcke, Lichterketten, Bilder, Kerzen etc... Irgendwann könnten wir mal eine kleine Pyjama Party hier feiern...
Gute Nacht euch, schlaft gut
Girl
Wuhuuu,
Danke dir fürs Wort. Hat wirklich gut abgelenkt. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend:)
Jaaa richtig 🥳 Ich liebe Schildkröten 🐢
Danke, dass du mitgemacht hast und mich damit gut abgelenkt hast. Tat gut.
Schönen Abend Cascadia 🤗
Haha, hab sehr lange geguckt. War bei Schildfriese und so Sachen😆
Aber ich glaube es ist Schildkröte
Das ist leider nicht das richtige Wort. Aber Schild ist immer noch gut 🙈
Schild_ r _ e _ e
Nicht dabei: N, A, U
Haha, gerade gemerkt, dass Schilddrüse passen könnte, würde das U noch gehen. Oje, langsam gucke ich zu lange drauf😅
Mit I bist du besser auf der Spur :-)
S _ _ il _ _ r _ e _ e
Nicht dabei: N, A, U
I, wie Igel?
Hmmm... beim vorderen Teil hab ich ganze Zeit an "Schul" gedacht, aber ist wohl doch was anderes