Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi Anne,
oh ja, hab gesehen man kann das auch bei Spotify hören. Dann schau ich mir das nachher mal an, danke dir für den Tipp!
LG Flower
Hallo,
eventuell dürfen wir das nicht. Ich poste es nochmal, falls wir es posten dürfen. Ganz lieben Dank für die Tipps Flower.
Liebe Grüße
Anne
Hey,
Fritzi, oh sorry, wusste nicht, dass du mehr nicht sagen darfst. Dann tut mir die Frage leid. Aber voll cool zu wissen, dass du das auch gerne hörst.
LG Flower
Oh, Flower, du hattest Nahla ja schon geantwortet, sorry.
Aber lieber doppelt gemoppelt, als gar keine Antwort...;-)
Hi Nahla,
schön, dass du dazu kommst. Wir reden darüber, welche Art Podcasts wir gerne hören, übers Gärtnern und was wir heute Abend noch so vorhaben. Hab ich was vergessen?
@Flower: ja, ich habe zwei Favoriten. Mehr darf ich hier nicht sagen ;-)
hey Nahla,
schön, dass du auch dabei bist! Wir reden darüber, was wir heute Abend noch so machen und welche Podcasts wir gerne so hören^^
LG Flower
Omg Fritzi, ich liebe auch True-Crime Podcast!!!! Hast du da einen Lieblingspodcast? :)
Ich höre gerne True-Crime und allgemein wahre Geschichten. :D
LG Flower
Hey, ich setzte mich mal dazu über was redet ihr gerade?
Liebe Grüße Nahla
Hallo,
deinen Post Fritzi habe ich erst danach gesehen. Ich höre gerne Geschichten, Hörspiele, aber auch Kunstkrimi z.B. oder auch sehr gerne Wissens-Podcasts. Auch gerne Querbeet, auch lustiges Wissen, oder wahre Geschichten.
Liebe Grüße
Anne
Hallo,
sehr cool Fritzi, ich mag Mohn und Lavendel sehr gerne. Ja das ist so schade beim Mohn, aber die Blüten sind so schön. Sehr cool mit den Bienen und Hummeln. Ich habe auch Samen „Blumenwiese für Bienen“ ausgesät. Sehr cool, dass beide Wohnungsbesichtigungen sehr schön waren Willow. Ich wäre sicher auch sehr aufgeregt. Ich bin sehr gespannt, welche Wohnung dein Favorit ist. Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du dein Favorit bekommst. Ich wünsche dir morgen eine gute Fahrt und ohne Verspätungen. Weiß noch nicht. Ich will nachher noch mit meinem Hund rausgehen. Cool Malen ist auch gut Flower. Beim Malen kannst du auch gut Podcasts hören oder? Welche Art Podcasts magst du Flower? Dann schreibe ich dir ein paar Tipps.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Willow,
ich freue mich sehr für dich, dass die Wohnungsbesichtigungen erfolgreich waren. Halte die Daumen, dass dein Favorit es auch werden wird.
@Flower: ich bin eine True Crime Hörerin, höre aber auch sehr gerne Buchvorstellungen an. Dann gibt es auch noch Wissens-Podcasts, die sich mit allen möglichen Fragen Querbeet beschäftigen.
Was hört ihr denn?
Hey,
Danke euch für die Besserungswünsche :)
Willow, es freut mich total, dass die Wohnungsbesichtigungen gut waren. Ich drücke dir die Daumen, dass du die Favoriten-Wohnung bekommst!
Heute Abend hab ich noch nichts bestimmtes vor. Vermutlich werde ich ein bisschen schreiben. Und du / ihr so?
Anne, Ich hatte mich nun doch dazu entschieden, lieber etwas zu malen statt was zu pflanzen aber eigentlich möchte ich Hornveilchen pflanzen. Mal sehen, vielleicht dann morgen. Ich glaub, das mit dem Pflanzen + währenddessen Podcasts hören hat für euch eine ähnlich meditative Wirkung wie das Malen auf mich :)
Fritzi, sehr gut dass du nicht im Stress bist. Ich wünsche dir dann ganz viel Spaß morgen im Garten, wenn das Wetter es erlaubt ;)
Was hört ihr denn gerne so für Podcasts? Ich liebe Podcasts auch und kann immer Inspo brauchen.
LG Flower
hallo,
ich setze mich auch mal dazu. gute besserung flower.
ich hatte immer auf meinem balkon viele pflanzen für die bienen. dieses jahr habe ich wegen des umzugs nichts gepflanzt.
ich bin immernoch ganz aufgeregt. beide wohnungsbesichtigungen waren sehr schön. beides wäre schön, aber ich habe einen favoriten. bin also sehr gespannt.
morgen geht es ganz lang mit dem zug wieder heim.. aber davor geht es erstmal noch lange spazieren :)
was macht ihr heute abend noch?
liebe grüße willow
Oh ja! Von mir natürlich auch gute Besserung, Flower.
Ich puzzle auch immer auf dem Boden, Anne.
Ich habe hauptsächlich Lavendel und Mohnpflanzen im Garten. Leider ist der Mohn immer so empfindlich und bei Wind und Regen schnell ohne Blütenblätter. Das finde ich immer schade. Aber der Lavendel lockt viele Bienen und Hummeln an. Das ist so ein tolles Gesumme, wenn der Lavendel blüht.
Hallo,
du kannst sehr gerne mit auf die Runde kommen Flower. Ich war jetzt draußen und bin wieder zurück. Aber heute Abend gehe ich nochmal mit meinem Hund raus. Oje ich wünsche dir gute Besserung für dein Auge und deinen Kopf. Ich habe immer auf dem Boden gepuzzelt, nie am Tisch. Dann hat man genügend Platz für das Puzzle. Welche Blumen pflanzt ihr Flower und Fritzi? Ich habe einen kleinen Wildgarten gemacht, mit Samen vor allem. Ich züchte ganz gerne Pflanzen Flower. Aber vor allem Zimmerpflanzen, weil ich im Garten eher ein kleines Stückchen habe, bei dem ich ein Wildgarten machen darf. Ich höre dabei auch gerne Podcasts Fritzi.
Liebe Grüße
Anne
Hi Flower,
keine Sorge, bin nicht im Stress.
Ja, gärtnern entspannt mich extrem. ich kann Musik oder Podcasts hören und vergesse dabei die Zeit. Außerdem sehe ich so schnell schöne Ergebnisse. Ich muss einfach ein bisschen aufräumen, verblüte Pflanzen entfernen und Platz für die Pflanzen schaffen, die danach kommen. Ich bin keine Expertin, mir macht es einfach nur Spaß im Garten zu sein und etwas zu machen.
Hey Fritzi,
war mir schon klar, dass du dir noch nicht sicher bist :) Ich wollt nur mal fragen, ob du schon eines im Kopf hast. Wollt damit gar keinen Stress machen. Aber ja, kannst gerne Bescheid sagen, wenn du eins gefunden hast^^. Ich bin mit meinem schon fast mit dem oberen Rand fertig.
Was musst du denn im Garten machen, wenn ich fragen darf? Ich möchte in einem kleinen Kübel Hornveilchen anpflanzen. Wenn ich ehrlich bin, interessiert mich gärtnerisches Zeugs nicht so sehr, aber ich bin aktuell ja auf der Suche nach einem neuen Hobby, daher probiere ich alles mal aus :D. Mal sehen, ob mir das Spaß machen könnte. Machst du das gerne, so Sachen im Garten anpflanzen und sowas?
LG Flower
Hi Flower,
ich müsste stöbern...gebe Bescheid, wenn ich eins gefunden habe...bin mir aber, wie gesagt, noch nicht sicher.
In den Vorgarten muss ich auch noch. Da bringst du mich gerade mit dem Blümchen pflanzen drauf. Das mache ich aber morgen, wenn das Wetter es erlaubt.
Hey,
ja, ich finde auch. Der Kuchen hört sich echt sehr lecker an :) Da nehm ich mir gerne auch was von.
Fritzi: Hast du denn ein Puzzle da, welches dich interessieren würde?^^ Wäre voll cool, wenn Betty und ich dich dazu inspirieren könnten, haha. Aktuell hab ich das Gefühl, hier dreht sich viel ums Thema Puzzeln. Ich wusste gestern nicht so recht, wie ich weitermachen soll, weil das Puzzle für meinen Schreibtisch zu groß ist & ich daher jetzt nicht weiß, wo ich das Puzzle weitermachen soll.. Aber mal schauen, ob ich da jetzt einen Platz finde und dann weitermachen kann.
Anne: ich begleite dich gerne gedanklich auf die Hunderunde wenn du magst. Ich bin aber auch total müde & habe leider eine Augenentzündung über Nacht bekommen & totale Kopfschmerzen. Ich hab jetzt den ganzen Vormittag Mails geschrieben, werd damit jetzt auch noch weiter machen und später wollte ich mal noch ein paar Blümchen auf meinem Balkon pflanzen & vielleicht auch wieder malen. Das hatte gestern echt Spaß gemacht, mal wieder.
Liebe Grüße
Flower
Hallo,
ich finde es auch sehr cool, dass ihr da seid Flower und Fritzi. Mh muss jetzt gleich mal mit meinem Hund raus. Ich bin so müde und würde gerade lieber nur faulenzen. Und du Flower? Mmhh das klingt sehr lecker, ganz lieben Dank Fritzi
Liebe Grüße
Anne
Huhu Flower,
ich habe eben tatsächlich überlegt, auch mal wieder zu puzzeln.
Aber ich bin mir noch nicht sicher.
Ansonsten verbringe ich heute Zeit mit lieben Menschen und meiner Fellnase, die gerade soooo unglaublich sabbert, weil sie mitten im Zahnen ist.
Ich habe mir etwas von dem Kakao genommen. Danke, Anne!
Hi Anne,
es ist ein gemischter Obstkuchen mit etwas Banane, Birne, Pfirsich und Heidelbeeren.
Hey Anne & Fritzi,
schön, dass du heute da bist, Fritzi :) Über deine Anwesenheit Anne, freue ich mich auch sehr^^
Ich hoffe es geht euch gut. Habt ihr heute noch was vor?
Danke für den Kuchen und die Getränke. Sehr lieb.
Liebe Grüße Flower
Hallo,
ganz lieben Dank für den Obstkuchen Fritzi. Ich nehme sehr gerne was, ich esse Obstkuchen sehr gerne. Was für einer ist es? Ich bringe noch Kakao und Tee für alle mit. Ich wünsche euch allen auch einen schön Nachmittag. Danke Fritzi.
Liebe Grüße
Anne