Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey,
@Leni: Ich weiß nicht, ob das erlaubt ist. Aber ich würde mich auch nicht trauen dagegen etwas vorzunehmen. Mmmh. Ja du darfst gerne vorbei kommen und ihnen mal sagen, dass hier auch Leute sind, die gerne schlafen würden. Ich war auch noch nie einem Club. Habe ich aber ehrlich gesagt auch kein Interesse dran. Ja wie du sagst. Ist wahrscheinlich eher Stress dort. Ich finde schön, dass du deine To-do geschrieben hast. Das motiviert irgendwie auch einen Plan zu erstellen und den dann hoffentlich auch zu schaffen. Ich muss eine Vorlesung heute schaffen zum Lernen und dann muss ich noch eine halbe Vorlesung als Video anschauen. Das ist was ich eigentlich definitiv schaffen muss. Heute Nachmittag/Abend fahre ich dann aber auch noch zu meinem Freund. Darauf freue ich mich wenigstens
@Girl: ich habe es noch nicht mit sowas probiert, da ich es irgendwie nicht mag etwas in den Ohren zu haben. Klingt vielleicht komisch, aber irgendwie ist es so
@Amika: Das sind schöne Nachrichten. Natürlich musst du dich in der Wohngruppe auch noch ausruhen, aber es ist wenigstens kein Krankenhaus mehr. Gute Besserung weiterhin
@Nahla: Schön dich auch wieder zu sehen
Liebe Grüße
Lini :-)
guten morgen
ich hoffe ihr habt etwas schlafen können alle.
mein plan für heute ist nicht was wo viel ist, ausruhen und später werde ich abgeholt. der arzt hat eben gesagt, ich werde heute entlassen schon wegen alles gut ist soweit. ich muss mich aber auch in die wohngruppe gut ausruhen dann noch. es ist immer komisch, wenn sonntag entlassen wird, aber einige gehen und kommen heute. ich bin froh ich darf gehen heute.
@Girl ich danke für frühstück. ich nehme gerne ein wenig was.
LG
Amika
Hallo morgen zusammen,
Liege noch im Bett aber stehe jetzt auf und komme auch dazu mit warmen cookies und einen Orangensaft bedient euch die cookies sind noch bisschen warm also passt auf.
Okay danke Girl bei mir funktioniert es immer noch nicht denkst du ich sollte noch warten oder schon rein schreiben
Nahla
Oje Girl gewöhnt man sich an so eine Zeit oder macht dir das nichts aus?
Ich habe das Gefühl mein Biorythmus ist einfach anders weil z.B. ich gehe nicht vor 3 oder 4 schlafen weil ich kann nicht z.B. und dann für die schule die um 8 ist muss ich so um 7 aufstehen ca und das schaffe ich meist gar nicht
danke für die Tipps du hast mich dazu gebracht jetzt mein Schul i Pad zu suchen und mir Dinge anzugucken hm danke dir Girl
sorry ich klinge immer pingelig wenn ich sage es ist früh für mich tut mir leid ich weiß 4:30 ist eine krass Leistung meins nicht
sorry für meckern
Leni
@Lini: das klingt nervig, hast du mal geschaut, ob du vielleicht Kopfhörer oder Ohropax rein machen kannst, damit es erträglicher ist? Ob das so okay ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, also ob der Club vielleicht sogar zu laut ist... Das tut mir sehr leid, dass du dadurch wenig und nicht gut schlafen kannst. Hoffe, du kannst entspannt in den Tag starten wenigstens.
@Leni: vielleicht kannst du ja ein paar deiner To Dos heute kombinieren, dann wird die Liste schon kürzer und sieht nicht mehr so überwältigend aus. Zum Beispiel Serie schauen kann man ja mit Aufräumen, Fegen, Wäsche machen kombinieren, mache das auch oft so. Oder während dem bisschen rumliegen 15 min Schulsachen anschauen. Was meinst du? Wenn die Listen nicht mehr so lang sind, finde ich, erschlägt es einen schon nicht mehr so sehr und man kommt eher dazu, sie anzufangen. Naja, ich stehe unter der Woche für die Arbeit um 4:30 Uhr auf, für mich ist 6 Uhr morgens nicht früh 😅
Liebe Grüße
Girl
Guten Morgen
@Girl Heiliger bim bam bist du früh wach
danke dir für das Frühstück das ist ganz lieb.
ich bringe noch Kaffee und Chai Latte vorbei und trinke vorsichtig in kleinen Schlücken meinen Kaffee. Ich trinke ihn heute Morgen mit einem fetten Eiswürfel drin ich weiß net wieso
@lini Oje das tut mir leid ist das überhaupt erlaubt??? Soll ich mal vorbeikommen und dafür sorgen das es da leiser ist hm
ich war noch nie in einem Club also darf da auch gar nicht rein aber das sieht immer nach großer Reizüberflutung und unnötig Stress aus.
mein Plan für heute ist also to do
-den besagten Kaffe machen
-aber erst ein paar Stunden noch rum liegen hier
-mich vom schlafi lösen und die wäsche wachen!!
-vllt dann die Möglichkeit nutzen eine mini runde raus zu gehen
-ein klein bisschen lernen
-mental auf Morgen und auf Fragen vorbereiten
-überlegen wie man den Schultag überlebt
-naja Tasche packen und so stuff
-eigentlich ist Haar Wasch Tag heute hm und wollt gern Mädchen. Wg kucken
mekn Zimmer muss ich auch fegen
aaaa das überrumpelt mich ist alles zu viel wieder
wie sieht es bei euch aus?
leni
Guten Morgen,
das ist ja lieb Girl. Dankeschön. Ich liege noch im Bett und bin noch ganz schön müde, weil ich kaum schlafen konnte. Seit Anfang des Jahres hat ein Club relativ neben meinem Haus aufgemacht und seit dem machen die immer bis 5 Uhr morgens Freitags und Samstags Musik mit richtig viel Bass, sodass ich in meinem Bett gefühlt hüpfe. Das ärgert mich sooo sehr. Naja also ich bleib noch kurz liegen und dann watschel ich langsam zum Tisch. Wie schön schon die frische Luft um die Nase zu haben :-)
Liebe Grüße
Lini
Guten Morgen zusammen,
Ist vielleicht noch etwas früh für Frühstück, aber ich decke den Tisch trotzdem schonmal, kann ja jeder dann frühstücken, wenn er Hunger hat. Was haltet ihr von Obstsalat, Joghurt und Pancakes?
Ich lüfte dann auch mal kurz durch, schüttel die Decken auf und räume unsere Pizzateller von gestern weg.
Habt einen guten Start in den Tag.
Alles Liebe
Girl
@Nahla: du meinst diese kleine Zahl am Forum Icon, wenn eine neue Nachricht in einem abonnierten Thema ist, richtig? Ich kann jetzt nicht sagen, ob das ein generelles Problem ist, da ich diese Funktion ausgeschaltet habe, aber wenn es weiterhin bei dir so bleibt, kannst du das im Unterforum Moderation&Technik melden, dort gibt es einen Thread für Rückmeldungen und Reklamationen an die Technik, dort schaut die technische Leitung rein und kann dann ggf. danach schauen lassen.
Ja naja wenn ich draußen bin muss ich ,,funktionieren“ checkst du was ich meine mhmm..
Wie schön das du das möchtest.
Höre gerade Big Girs Don’t Cry und du?
Nahla
Ja ich verstehe was du meinst hm mit der Technik das hatte ich auch manchmal hm
dss klingt doch sehr gut das du draußen warst
ich will und muss Montag auch wieder in die Schule und möchte mein Leben wieder in Griff bekommen denn Alltag und so mal gucken
Leni
Ja, also sie macht wirklich richtig schöne und tiefgründige, emotionale Lieder.
Manchmal braucht man das einfach, ist doch egal, ob’s ein bisschen zu viel war.
Also bei mir steht immer oben so eine Benachrichtigung, wenn jemand schreibt, checkst du, was ich meine? Aber irgendwie spinnt das, und ich bekomme keine.
Das ist vollkommen okay, wenn dir nicht danach war, deinen Schlafi auszuziehen.
Ich war heute ein bisschen draußen, sonst hätte ich meinen Schlafi, glaub ich, auch angelassen (:
Nahla
Brauche meinen schlafi nicht anziehen hab ihn heute und auch gestern nicht ausgezogen ;)
Morgen wasch ich wirklich
Leni
Also ich habe sie vorher mal gehört also vom Namen her aber noch nicht so viel Musik aber ich find es echt schön.
hm ich hab grad Schokolade gegessen vielleicht war es ein bisschen zu viel aber es ist eh einfach alles egal und für mich ist es nicht ein Uhr Nacht für mich ist jede Sekunde jeder Scheiß Tag gleich hm
ohje das ist sehr Mist tut mir sehr leid das es dir so geht bzw du das auch kennst hm und das mit dem Forum ist auch blöd ist es langsam oder lädt es nicht?
Ich möchte so gern meinen Kopf mal asumachen
Leni
Ich werde mir mein Schlafi anziehen und dann höre ich die Notfall- Playlist an.
Nahla
ja das hoffe ich mal hmm..
wie schön kennst du die Sängerin ich mag sie sie hat noch mehrere Lieder kannst ja mal reinhören..
Ah okey blöd das alles für dich so leer anfühlt das kenne ich zu gut mhm das tut mir leid das du dich so fühlen musst wünsche ich niemanden mhmm..
irgendwie spakelt mein forum bekomme keine Benachrichtigung mehr..
Nahla
ich hoffe es hilft und du kannst gleich gut einschlummern nahla hm?
bei mir läuft gerade Lina schön genug
warum es mir so schlecht geht kann ich nicht genau im Forum sagen wegen den Regeln glaub ich aber alles fühlt sich schrecklich und leer an
Leni
Naja nicht so gut aber vielleicht hilft ja die Notfall-Playlist.
Mag dich auch sehr gerne!
Darf ich fragen wieso es dir gerade so schlecht geht? Will dich nicht bedrängen musst nicht sagen wenn du nicht möchtest.
Nahla
Wie ist es bei dir grad so nahla?
hm weiß nicht ob ich fragen soll aber mag dich gern
Leni
Ja leni wir beide wieder
schön dich zu sehen und blöd das du auch nicht schlafen kannst und dir nicht so gut geht
okay mach das
Nahla
Hey nahla na wir beide wieder?
blöd das du nicht schlafen kannst aber schön das du hier bist
ja ich mache mal die Playlist an und hole etwas Schokolade
vielleicht kann sie den Krater in meiner Seele füllen
Leni
Guten Abend,
Ich kann nicht schlafen deswegen setzte ich mich auch noch in einen Sitzsack mit Wärme decke
Leni möchtest du mit mir gemeinsam die Notfall-Playlist anhören?
Nahla
Guten Abend
hm mir ist nicht gut ich setze mich mit Wärme Decke mal da hin
Leni
mir fallen auch die Augen zu und ich wünsche euch allen, dass es euch ähnlich geht.
das war ein toller Tag mit euch, vielen Dank. und jetzt kenn ich die mädchen WG und horseman - toll! und ich durfte einen Haufen neuer Songs hören - großartig!
bis bald, liebe Forumies!
eure bke-Betty
Bevor ich jetzt dann auch schlafen gehe, wollte ich mich noch bedanken für die schöne Zeit heute mit euch. Hat mir sehr gefallen und gut getan. Dankeschön 😊
Gute Nacht
Lini