Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Sorry, deine Nachricht hab ich erst danach gesehen, Feline. Meine Lieblingstiere sind Orcas und deine/eure? :)
Hey,
ja, ich kann Horrorfilme auch gar nicht ab.. Ich hab auch dieses Jahr zwei geschaut direkt nacheinander und konnte danach tagelang nicht schlafen. Das mache ich nie wieder, also ich fühls :D
Zu dem im anderen Thread: Naja, jetzt hast du zumindest eine Info mehr über mich, haha. Vielleicht stillt das deine Neugierde etwas ;-;. Was ich mich halt auch oft frage.. und das ist vielleicht komisch. Aber mit jeder Beratungsperson entsteht ja ein anderer Vibe & ich bin der festen Überzeugung dass jede Beratungsbeziehung individuell und differenziert ist. Ich frag mich ja schon manchmal auch, wie meine Einzelchat- und Mailberaterin so in ihren anderen Beratungen sind.. und wie die sich so verhalten und ob andere sich auch mit denen sooo krass gut verstehen, wie ich mich mit denen, besonders mit meiner Einzelchatberaterin 😂 Keine Ahnung, ist eine komische Überlegung, sorry. Ich mach mir zu viele Gedanken :D
Maya, hast du ihr jetzt schon geschrieben? Dann würde ich sie kurz informieren darüber, damit sie quasi von beiden Seiten das ,,Go" hat, zur Sicherheit für sie, dass sie das weitergeben darf. Weil sie kann ja nicht nachvollziehen, ob's wirklich abgesprochen ist, checkst du?
LG Flower
Findet Dorie ist auch süß, aber ich mag Findet Nemo auch lieber. Ja, es ist ganz schön traurig wie verwirrt die kleine Dorie ist. Bei der großen, finde ich es eher witzig. Und es gibt so viele versteckte Botschaften in diesem Film, die so wahr sind. Vielleicht mach ich Nemo gleich nochmal an. Habt ihr Lieblingstiere?
Findet Nemo lieb ich auch :D Findet Dori ist auch nicht schlecht aber ich ertrags kaum die kleine dori zu sehen wie sie immer wieder alles vergisst... Da fühl ich zu sehr mit 🙈 tut mir voll leid dass du heute so schmerzen hattest ich hoff morgen geht es dir etwas besser. Bin ganz flowers Meinung : du kannst super stolz sein trotzdem so viel gemacht zu haben wie irgendwie ging! Ne antworten müssen tu ich nicht aber wenn ich was wüsste würde ich dir gern antworten :)
Kann auch an mir liegen flower dass ich mich nicht erinner ;) Ja ich fand ihn stellenweise auch leicht gruselig aber es ging noch. War aber an der Grenze mehr hätte nicht sein dürfen aber so hats gut gepasst. Ich bin bei gruselig auch sehr empfindlich... Horrorfilme sind mein Horror ^^ ich hab mal einen Horrorfilm angesehen und war so auf Daueranspannung dass ich übel erschrocken bin als im film eine Katzenfutterdose aufgemacht wurde... Nur von dem Geräusch hab ich schon reisaus genommen :D
Zu dem im andern thread flower... Ja geht mir auch manchmal so dass ich mich das frag. Dass es Überschneidungen gibt weiß man ja irgendwie aber ich bin da manchmal auch neugierig :) aber verstehe dass man das nicht sagen möchte.
LG
Maya
Hey ihr :)
Feline, tut mir total leid, dass du einen Schmerztag hattest. Aber ich finde es total toll, dass du trotzdem was im Haushalt geschafft hast- da kannst du echt stolz drauf sein..
--
Puhh, welche Doku ich zuletzt gesehen habe, ist ne schwierige Frage.. Ich glaub irgendeine auf YouTube über Löwen müsste es gewesen sein. Vielleicht schau ich heute Abend mal wieder eine.
Maya, oh ich dachte eigentlich, hätte den Film hier schon empfohlen, haha :D Ist ein echt toller Film.
Oh, die Insel der besonderen Kinder hab ich auch schon mal gesehen.. Fand den aber glaub eher gruselig. Erinnere mich nicht mehr so recht dran. Fandest du den auch gruselig?
LG Flower
Hey Flower und hey Maya,
mein Tag war so lala. Ich habe heute einen blöden Schmerztag, aber trotzdem einiges im Haushalt geschafft. Nur leider nicht alles, was ich wollte. Aber ist nicht schlimm. Ich schaue auch gern Tierdokus. Welche Doku hast du zuletzt gesehen? Ich mag auch gern Findet Nemo, das ist ein Safe Film für mich. :)
Kein Problem, Maya. Niemand muss mir antworten. Ist ja auch eher eine spezielle Frage. Vielleicht gibt es auch eher weniger hier, die in beiden Einrichtungen schon Erfahrungen hatten. Also alles gut. :) Direkt einen Platz habe ich noch nicht, aber ich habe nochmal nachgefragt und die Frau am Telefon meinte, dass es jetzt nicht mehr so lange dauern kann. Bin gespannt. Jetzt ist es schon so nah, dass ich vllt gar nicht mehr will. :P
Liebe Grüße
Feline
Hi
Rettungshund Ruby sagt mir glaub nix... Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich den schonmal gesehen hab. Filme mit Tieren sind aber immer super ich mag das auch gern Flower. Hm ich schau zur Zeit gern eher bisschen "märchenhaftere" Filme. Ich hab letztens Maleficent geschaut und die Insel der besonderen Kinder. Fand ich beide ganz gut :)
Schön dass du auch da bist Feline :) ich hab dein Thema gesehen... Leider hab ich da keine Erfahrung und kann dir deshalb nix dazu sagen. Aber ich hab mich sehr für dich gefreut dass du einen Platz bekommen hast! Nachdem du jetzt so gefühlt endlos kämpfen und suchen musstest.
LG
Maya
Hey Feline,
schön, dass du auch da bist. Ja, kannst natürlich gerne mit dazukommen. Ich weiß gerade auch nichts mit mir anzufangen. Wir können gerne zusammen nichts-tun, wenn du magst :) Wie war dein Tag?
LG Flower
Hi zusammen,
wenn ich darf, komm ich noch einen Moment dazu. :) Ich kann gerade nicht so viel mit mir anfangen.
Ich wünsch euch einen schönen Abend!
Feline
Danke :) Ich hab eigentlich gar keinen besonderen. Ich schau sehr gerne Tierdokumentationen. Als Filme mag ich ,,Rettungshund Ruby" aber den hab ich glaub hier schon mehrmals empfohlen^^ Habt ihr einen Lieblingsfilm?
Du störst überhaupt nicht!! War nur meine Blindheit 🙈 jetzt bin ich neugierig :D was ist dein Lieblingsfilm?
Achsooo, haha ne alles gut. Dann störe ich euer Gespräch nicht weiter :D
Oje sorry flower ich hatte deine nachricht gar nicht gesehen weil wir so fast zeitgleich geschrieben haben 🙈 tut mir echt leid! Ich hatte Anne gemeint aber du darfst natürlich auch drauf antworten :) wir können ja auch gemeinsam etwas schönes finden :D
LG
Maya, meinst du damit Anne oder mich? Schon mich oder? :D haha, check ich gerade nicht so ganz, aber ich antworte dir auf jeden Fall gleich.
Hi
Gern dann treffen wir uns gegen 20 Uhr zum spaziergang :) freut mich dass du dich ein wenig mit schönen Sachen ablenken konntest. Hast du zur zeit vielleicht einen lieblingsfilm den du toll findest und den du dir immer wieder anschauen könntest? Wenn du lust dazu hast könnten wir den nach dem Gassi zusammen anschauen alle die möchten...und dazu noch einen kakao trinken. Ich wär auf jeden fall dabei :)
Mein nachmittag war etwas stressig aber okay und ich bin froh dass jetzt wochenende ist.
LG
Maya
Hey Anne und Maya,
ich komme sehr gerne auch mit auf die Hunderunde, wenn ich darf :)
LG Flower
Hallo,
ganz lieben Dank Maya. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitkommst. Ihr anderen könnt auch gerne mitkommen. Ich würde so in 20-30 Minuten losgehen. Erst noch ein bisschen Abendbrot essen. Weiß nicht ich war heute Nachmittag mit meinem Hund draußen und habe im Forum geschrieben und Fotos sortiert. War dein Nachmittag okay?
Liebe Grüße
Anne
Hi
freut mich dass beide Wohnungen schön sind willow ich drück dir weiter die Daumen.
bin jetzt auch da Anne :) ... Deine Pflanzenarbeiten klingen sehr cool! Muss gestehen dass ich bei pflanzen nicht so die ahnung hab und glaub ich hätte da auch kein talent für. Die würden bei mir bestimmt schnell eingehen oder gar nicht wachsen... Wann gehst du denn heute abend mit deinem Hund? Wenn du magst komm ich gern gedanklich mit euch mit. Hast du heute irgendwas schönes machen können?
Viel Spaß dir Nahla das klingt auch toll.
LG
Maya
Die anderen Beratungsformen sind nicht öffentlich. Daher könnte der Unterschied kommen. Aber ich kläre das noch und sage nochmal Bescheid.
Ich danke euch auf jeden Fall schon einmal für euer Verständnis.
Habt ein wunderbares Wochenende.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hallo liebe Fritzi,
ganz lieben Dank für die Info. Ich habe es gerade gelöscht. Entschuldige bitte.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Flower, ja danke, ich habe nach dem vollen Namen schon gesucht. Mh bei mir in der App habe ich es nicht gefunden, aber vielleicht finde ich es noch.
Liebe Grüße
Anne
Hey Fritzi,
okay sorryyyyy, meine ist gelöscht.. Ich könnte zwar nicht nachvollziehen, warum wir das nicht posten sollen dürfen, aber ja.. okay. Mit meiner Mailberaterin und Einzelchatberaterin mache ich das immer ;-;. Aber gut, das ist dann wahrscheinlich was anderes, weil's nicht öffentlich ist?
LG Flower
Hallo ihr Lieben,
ich bin mir gerade unsicher, ob wir uns hier konkrete Podcast-Empfehlungen aussprechen dürfen.
Deshalb habe ich meine Favoriten nicht genannt.
Konnte es bis jetzt noch nicht klären. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr eure Empfehlungen zunächst noch einmal löschen würdet.
Sorry!
LG bke-Fritzi
Hi Anne,
sehr cool, dass du dir den Podcast auch mal anschauen möchtest.
Nahla, ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Unternehmungen dann.
LG Flower
okay danke ich treffe meine Familie später noch und wir gehen in so ein Gebetshaus was hier so sehr angesehen ist ja sonst mach ich heute denk ich nichts schaue auch gerne potcast
Hallo Flower,
ganz lieben Dank auch für deine Tipps. Vor allem XY klingt sehr cool. Da suche ich nachher mal.
Liebe Grüße
Anne