Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Freu mich auch, wenn du mitmachst, Liora :)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
juhuuuuu!
immer mehr! :)
Wir müssen nur um 21.00 Uhr einmal für unsere Raunächte pausieren :)
Fairy, fang gern an!
Hi Willow - schön, dass du da bist.
Darf ich das erste Wort machen?
Hi Betty,
hm wir können spielen, was du willst. Mir fallen spontan ein: Galgenmännchen, Wer bin ich oder zwei Wahrheiten eine Lüge - du darfst entscheiden, wenn du magst :)
LG Fairy
Hi Sternchen,
sehr cool. danke. Was möchtest du denn spielen? Kann mir gerade nichts überlegen.
Guten Appetit dir auf jeden Fall. Ich war im Chat.
LG Fairy
Aber bei uns gibt's jetzt gleich essen... Aber Helenas Chat läuft doch.. Du könntest ja auch darein gehen.
Hey Hey,
brauche etwas Ablenkung, haha. Hat vielleicht jemand Lust, dass wir wieder ein Spiel spielen?
Würde mich freuen. Wenn nicht, ist auch okay.
LG Fairy
dann starte ich den 7. teil maya:)
danke.
viel spaß beim schauen anni
drück die daumen willow dass der besuch das gebracht hat was du dir von ihm erhoffst
I'm ready :D
cool dass du gut angekommen bist Anni viel spaß beim film schauen und generell im urlaub
Hallo wir sind endlich da :)
danke an alle die mir eine gute Fahrt gewünscht haben und wollte sagen dass es sehr viel geholfen hat!
Richtig cool mit Harry Potter ich starte jetzt auch bei 1 :) und bleibe erstmal im Bett
Liebe Grüße
Anni
danke
sag bescheid, wenn du bei Teil 7 bist, dann steige ich mit ein.mein hund braucht gerade erstmal ganz viel ruhe alleine. aber das ist ok. ich hoffe sehr, dass der besuch das gebracht hat was ich mir erhoffe und mich nicht noch mehr in gefahr gebracht hat...
wb willow :)
Ich hab noch 25 min ca vom 6. Film. Also fast eingeholt :D
Hoff film schauen und vielleicht mit deinem Hund kuscheln tut dir jetzt gut und macht die gedanken bisschen leiser. Tut mir leid dass dein tag anstrengend war aber wenns wichtig war dann hat sichs auf jeden fall gelohnt oder?
LG
hallo,
ich setze mich auch mal wieder dazu. ich bin endlich wieder zuhause und sehr platt.
maya bei welchem teil bist du? dann steige ich wieder mit ein :)
es war irgendwie anstrengend heute und gleichzeitig glaube ich wichtig. nur jetzt arbeitet mein kopf sehr viel. ich bin aber auch mit meinem regenbogendrachen weitergekommen
liebe grüße willow