Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Guten Morgen Leni und natürlich auch allen Anderen,
danke fürs Frühstück heute, ich würde was vom Porridge nehmen und hab auch noch Kaffee und Kakao dabei, für alle, die mögen.
Habt ihr Pläne für heute?
Wünsche euch allen einen schönen Tag heute, vielleicht schaue ich nachher nochmal vorbei.
Alles Liebe
Girl
Guten Morgen,
sehr ungewöhnlich dass ich hier schooooon unterwegs bin. Heute mache ich mal Frühstück obwohl ich es meistens eher verschlafe aber irgendwie konnte ich nicht schlafen.
ich hoffe euch geht es gut, was möchtet ihr essen?
ich würde Rührei auf Brot und Porridge mit Zimt anbieten. Gibt aber auch einfach nur Müsli und o Saft zu Auswahl
Einen guten Start
Leni
Hey Amika und ihr alle,
Ich mache noch die Lichterketten an und ein paar Duftkerzen. Macht euch einen gemütlichen Abend und schon mal eine Gute Nacht
Lini
Hallo ihr
mag euch einen angenehmen abend wünschen und eine ruhige nacht.
und noch ein angenehmes rest wochenende
Amika
Guten Morgen Amika,
Die Vorstellung mit der Mondschaukel finde ich sehr schön. Da kann man sich so weg träumen. Danke, dass du uns das erzählt hast :-)
Danke für das leckere Frühstück Amika. Ich bringe noch Obst mit dazu.
Liebe Grüße und gutes Wochenende
Lini
Hallo ihr
ich hoffe ihr konntet gut schlafen.
Als ich in die Nacht so aus den Fenster geschaut habe, konnte ich den Mond sehen das fand ich schön. der Mond sah aus so fast wie man ihn zeichnet oft. 🌙 so fast. ich habe mir vorgestellt dass man ihn so zu eine schaukel nutzen könnte. und das war eine schöne vorstellung. eine Schaukel ganz weit weg.
ich stelle müsli und obst und brötchen und belag auf den Tisch. und auch kaffee, tee, milch und natürlich kakao habe ich mit gebracht.
LG
Amika
Hey Girl,
Schön, dass du auch da bist. Ich nehme mir mal nen Schokobon. Danke, dass du die mitgebracht hast :-)
Ich ziehe mich dann auch so langsam zurück mit einer kuscheligen Decke.
Gute Nacht, schlaft gut
Lini
Guten Abend zusammen,
Oh krass, Lennox, russisch stelle ich mir auch nicht gerade einfach vor als Fremdsprache. Ich mag Sprachen / Sprachen lernen sehr gerne und habe auch schon einige gelernt, habe u.a. auch den bilingualen Zweig in der Schule gewählt und somit einige Fächer auf Englisch statt Deutsch gehabt und dort mein Abi auf Englisch geschrieben, aber an die osteuropäischen Sprachen habe ich mich noch nicht getraut 🙂 drücke die Daumen für deine Klausur und Tests!
Danke für den Tee Amika, ich kann heute leider nur noch ein paar Schokobons beisteuern, falls jemand welche mag? Ich lege sie mal zu euch auf den Tisch.
Viel Erfolg bei deinen Matheaufgaben Lini.
Ich schnapp mir eine Decke, kuschel mich in einen Sitzsack und schaue euch etwas zu, wenn es okay ist. Habt noch einen schönen Abend.
Alles Liebe
Girl
Ich wünsche dir eine gute Nacht, Ruhe dich aus.
Mit kleinen Schritten geht's immer weiter.
Passt alle auf euch auf:)
ja, habe nicht viel geschafft, aber ein wenig.
ich muss mich hin legen. ich versuche mal zu schlafen, war viel alles.
wünsche euch einen angenehmen Abend noch und eine ruhige Nacht.
LG
Amika
Amika ich finde gut, dass du es versuchst. Wenn es nicht geht, ist aber auch voll ok. Nur so wie es geht
Ohwei das klingt wirklich schwer Lennox. Aber ich sehe ja, du lernst jetzt fleißig :-)
Ja, russisch ist eine echt schwere Sprache zum lernen. Es ist wie deutsch, tausende Ausnahmen und man muss alles deklinieren, anpassen...
Ganz ehrlich hoch weiß nicht ob das so eine gute Entscheidung war diese Sprache in der Schule zu wählen und dann auch noch Abitur in der Sprache zu machen.
Aber wenigsten konnte ich dadurch, dass ich russisch gewählt habe, Chemie, Physik und Französisch abwählen. Also es hat vor und Nachteile.
Was halt noch richtig mies ist, dass mein russisch mit Ukrainerin verglichen wird von der Lehrerin und ich selbstverständlich nicht mithalten kann😭😭
Lennox das du russisch lernst finde ich krass. ist das nicht schwer? ich stelle mir das sehr schwierig vor.
Danke Lini, ja ich glaube das hilft mir. ich mache dann mal ein wenig übungen zumindest so wie ich schaffe.
Uii Russisch. Das stelle ich mir schwer vor
Ich lerne Mathe. Also ich rechne paar Aufgaben vor mir her
Amika jetzt würden wir neben dir sitzen, falls das dir hilft :-)
Können wir gerne machen Lini.
Was lernst du und auf was bereitest du dich vor?
Ich lerne für den Russisch Test nächste Woche. Und meine 6-Stündige Deutsch Klausur
Und danke für den Tee Amika
danke Lini
ich habe zwar kein Lernzeug für die schule, aber überlege ob ich übung mache wo ich eigentlich machen soll. 🤔
schön das du auch da bist Lennox
Vielleicht können wir uns dann gegenseitig motivieren Lennox :-)
Schön, dass du da bist Amika. Danke für den Tee. Der Tee kommt mir sehr gelegen, weil ich richtig Durst habe
Liebe Grüße
Lini
Moin alle zusammen,
Lini, ich setze mich mal neben dich mit meinem Lernzeug. Ich muss nähmlich auch noch etwas lernen.
Wünsche euch allen einen angenehmen Abend
Hey ihr,
ich setze mich mit meinem Lernzeug mal in die Mitte des Raumes. Habe eigentlich gar keine Motivation dafür also freue ich mich auch, falls ihr mich ab und zu ablenkt.
Liebe Grüße
Lini
hallo ihr
ich helfe gerne auch ein wenig noch mit.
danke Girl, ich mag mir einen kakao gleich mit nehmen.
einen angenehmen tag wünsche ich euch alle
LG
Amika
Guten Morgen Girl und alle,
du bist ja lieb. Ich helfe auch noch den Rest mit aufzuräumen. Vielen Dank für das Frühstück. Ich werde so langsam mal in den Tag starten :-)
Liebe Grüße
Lini
Guten Morgen zusammen,
Ich räume mal kurz das gröbste Chaos weg und stelle euch Tee, Kaffee, Kakao und Müsli auf den Tisch, falls jemand schon frühstücken möchte.
Die größte Eidechse Australiens? 😂 Oh man, jetzt ist doch tatsächlich meine Tarnung aufgeflogen... An eine Tierdoku hatte ich tatsächlich nicht gedacht, als ich das geschrieben habe, aber jetzt wo ihr es sagt, fällt es mir auch auf 😅
Habt einen guten Start in den Tag
Girl
Ich wünsch euch auch eine ruhige Nacht:)
Tja, dann hatte ich ja nochmal Glück wegen dem Kuchen.
Danke für den Abend. War ein lustiger Abschluss für den Tag (auch wenn ich jetzt Angst vor Rache haben muss🙈)
Danke dass ihr den Abend so lustig gemacht habt.
Auch wenn ich noch nicht fertig mit dir bin Cascadia 😂
Aber mit einem Bauch voller Kuchen läuft es sich auch nicht mehr so gut fühle mich zu schwer und setze mich auch mal hin und springe nicht mehr herum.
Jetzt können wir die Kissen ja für einen ruhigen Schlaf nutzen.
danke für den wundervollen Tag!
Die schönsten Träume für alle 🌜
Leni