Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi Nahla,
kann ich gerade ziemlich gut nachfühlen. Kannst du dich vielleicht sonst einfach ans offene Fenster setzen oder raus bis zu einer Bank, falls in der Nähe eine ist? So als Kompromisslösung?
Liebe Grüße
Feline
Hey,
ich weiß nicht ob ich eine runde spazieren soll. Hab die Kraft grad aber nicht wirklich aufzustehen aus mein Bett.
Liebe Grüße Nahla
Hey Willow,
also bei Spinat sage ich nie nein! :) Ich warte mit dir geduldig, bis es fertig ist. Ich setze mich mal ein bisschen hier rein zur Ablenkung.
Liebe Grüße
Feline
Hey, sitz mich auch gern dazu, hab heute ein stressigen tag vor mir gehabt vielleicht schaff ich es ja hier ein wenig mich auszuruhen.
Liebe Grüße Nahla
hallo,
ich bediene mich mal. aber erst nach dem abendessen. ich warte sehnsüchtig, dass es fertig wird. wenn ihr mögt teile ich (heute etwas ungesund) bratkartoffeln, spinat und nuggets 🙈
liebe grüße willow
Huhu Zusammen,
es gibt eine Runde Mochi Ice Cream mit Mango&Passionfruit Geschmack.
Grüsse mit Sonne und Wind von
bke-Kira
den spruch kenne ich. trotzdem ist es irgendwie schwer, wenn die eigene existenz davon abhängt. aber ja ich denke ich kann nur dazu lernen.
ja irgendwie mag ich einfach nicht wieder verkrampfen und alles. meine nächte sind nie wirklich erholsam.
schlaf du auch gut :)
danke, schöne träume
@Willow: kennst du den Spruch: Fehler sind Helfer, nur anders geschrieben.
Selbst wenn es auf deinem künftigen Weg mal holprig wird, kannst du nur daraus lernen und dann das Beste daraus machen.
Ich liebe schlafen, kann aber nachvollziehen, dass es manchmal Momente oder Zeiten gibt, wo es einem doch nicht so recht ist :-)
Aber wenn dein Körper gleich den Schlaf braucht und sich nimmt, wünsche ich dir schon einmal eine angenehme Nacht.
Schön, dass du hier warst.
Lieben Gruß von der auch nur noch halb wachen.
bke-Fritzi
es wäre halt meine schuld, wenn etwas schief geht.. und da kann es einiges geben.
das ist klar kommuniziert. :) irgendwie ja süß, wenn fellmonster jagen.
ich mag schlafen irgendwie nicht und würde mich lieber beruhigen oder ablenken. aber lang hält mein körper eh nicht mehr durch, spätestens in 15 min schlafe ich vermutlich.
schön dich zu lesen feline :)
Hi Feline,
herzlich Willkommen in der Runde.
@Willow: wie kommt es, dass du keine Lust auf Schlaf hast?
Ja, kann verstehen, dass es auch schwer sein kann, wenn du alles in Eigenverantwortung machst.
Die Jagd ist beendet und mit einem Sprung ins Bett und dem Kopf auf ihrem Kuscheltier wird nun der Schlaf eingeläutet :-) Mücken und Pollen mag mein Fellmonster auch jagen.
Hey zusammen,
wenn ich darf, setze ich mich mal noch einen Moment zu euch zur Ablenkung.
Ich wünsch euch einen schönen Abend
Feline
ja das stimmt. ist nur manchmal schwer alles alleine schaffen zu müssen. aber bisher gab es immer einen weg.
oh ja. ich liebe unser bett abendritual :)
stelle ich mir witzig vor:) mein hund jagt zurzeit so gerne mücken durch die ganze wohnung 🙈wenigstens wird deine kleine dame danach müde sein :)
ich bin irgendwie so müde den ganzen tag, aber ich habe wenig lust schon zu schlafen
Das freut mich sehr, Willow!
Dann geht das Organisieren sicher leichter von der Hand, wenn es für eine gute Sache ist. ;-)
Ach, wie schön! Mit Hund im Bett ausruhen, stelle ich mir sehr entspannend vor.
Bei mir ist gerade noch Remmi Demmi. Mein Hund Jagd gerade Schneider, die allerdings von außen an der Scheibe vorbei tanzen :-))))
Sehr lustig.
LG Gruß.
bke-Fritzi
ja es waren für mich gute neuigkeiten. also ich hoffe langfristig sind sie gut.. aber ich habe mich sehr gefreut. jetzt heißt es nur viel organisieren.
ja bei uns auch warm und bewölkt. bin das klima zuhause nich ganz gewohnt, hatte heute dann mit starker übelkeit zu kämpfen.
aber mein hund und ich liegen wenigstens schon mit bett. das einzige was jetzt hilft :)
liebe grüße willow
Hallo Willow,
hoffentlich sind es gute Neuigkeiten bei dir.
Wünsche es dir auf jeden Fall.
Ja, heute war es bei uns sehr warm, obwohl bewölkt. Nicht gerade erfrischend. Kann mir vorstellen, dass es für Menschen mit Migräne nicht gerade angenehm war.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
hallo,
ich setze mich auch mal dazu. ich habe heute aufregende neuigkeiten bekommen. irgendwie krass wie schnell sich alles verändern kann..
heute ist so typisches migräne wetter, findet ihr auch?
liebe grüße willow
Hey,
Amika, vielen lieben Dank. Ich bedanke mich sehr für deine lieben Worte und auch das ausleihen des Kuscheltiers. Danke!! Leihe ich mir gerne aus 🥹 Liebe Ozeantiere sowieso so sehr.
Habt noch einen tollen Abend. Gute Besserung dir weiterhin Amika.
LG Flower
Schlaf schön, Amika!
Schön, dass du hier warst. Morgen ist hoffentlich ein besserer Tag für dich.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hallo
ich gehe wieder. versuche etwas zu schlafen.
einen angenehmen abend euch noch und schlaft später gut.
@flower ich schicke dir mein walhai quitschmallow der ist dolle gut in aufpassen und da sein damit man sich nicht allein fühlt. ich mag ihn dir leihen für die zeit wo du ihn brauchst. er ist auch dolle gut in zuhören und trösten.
LG
Amika
Hallo flower
danke.
ich finde du bist dolle stark und mutig heute und wünsche dir alles gute und das dir das gut hilft.
LG
Mir hilft bei Kopfschmerzen übrigens auch, wenn ich mir einen kühlen Waschlappen auf die Stirn lege.
Ich stelle mal alles für dich bereit, falls du es ausprobieren möchtest.
Gute Besserung!