Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
@Nahla: Ja gerne. Ich setzte mich zu dir. Kann dir auch versuchen bisschen zu helfen, aber deutsch ist jetzt nicht unbedingt meine größte stärke. Aber zusammen ist es viel leichter und lustiger
Die Donuts sind mega. Dankeschön :-)
@girl: wie cool, dass du dich auch mit zu uns setzt und das Buffet wird ja immer besser. Dankeschön :-)
Hey,
Danke für die Donuts Nahla. Ich setz mich auch ein wenig zu euch zwei, okay? Muss noch eigentlich eine Mail schreiben... Vielleicht klappts ja, wenn ich mich zu euch setze, während ihr auch noch was arbeitet.
Ich bringe Tomate-Mozzarella - Salat mit für die, die mögen und Baguette.
Liebe Grüße
Girl
Im Bett ist schlecht weil muss eine Email schreiben als Hausi vielleicht mit dir beim Tisch?
Wie schmecken dir die Donats nimm dir gerne noch ein.
Nahla
Hey Nahla,
mmh kannst du vielleicht im Bett ein bisschen die Hausis anschauen? Vielleicht kannst du ja sogar bisschen was notieren. Oder hilft es dir, wenn ich mich mit dir hier bisschen an den Tisch setzte? Dann würde ich auch noch bisschen von meinem Zeug machen
Jedenfalls vielen Dank für die leckeren Schoki Donuts 😋
Liebe Grüße
Lini
Halii Hallo,
fühle mich ein bisschen allein keine Ahnung warum ich wollte heute eigentlich Deutsch Hausi machen aber ich hab irgendwie keine Kraft mehr aus meinem Bett zu kommen.
Ich habe leckere Donats dabei viel mit schoki drauf weil ihr das alle so mögt (:
Nahla
Hallo in die Runde,
ich habe mal die Obstschüssel gefüllt, damit wir alle mit Vitamin C versorgt sind.
bke-Claudia
@leni aber ehrlich, icj bräuchte jetzt schon wieder Ferien… Aufstehen ist grad voll schwer, mein Gehirn checkt iwie nd dass ich aufstehen muss wenn mein Wecker klingelt so, ich realisiere joa das ist n Wecker den muss ich ausmachen, aber weiter als das geht’s nd, ich Check literally nd dass ich aufstehen muss iwie
ui, es geht immernoch um Chips und Schoki? Find ich super, also beides haha. Ich mag eig jede Schokolade, Ritter Sport find ich gut, vorallem Selbergemachte mit Brause, aber auch sonst alles mögliche. Könnte 24/7 snacken :(
Gute Nacht Nahla
puh schule aufzustehen morgen wird Scheiße schwer wieder Mist es fing gut an
leni
Reden wir von der ganzen Woche oder an einem Tag?(:
ich werde mich hier jetzt ausklingen schnappe mir noch ein Brownie.
Gute Nacht
Nahla
halli hallo,
Ja, ich bin noch da
Ich bin nicht so ein großer fan von schokolade bei mir ist es eher chips aber wenn schokolade dann irgendwas mit Nuss und dunkle ist am besten.
Hab kein schoki Rekord aber chips..
Nahla
Und Schokolade schmeckt immer gleich toll egal mit was
ist noch wer da
habt ihr eine lieblings Schoki?
was ist euer schoki rekord?
leni
Ja besser ist Schokolade als Alkohol oder das ich Rauchen anfange oder sowas blödes hm
leni
@Leni ja kenn ich. Wenns mir schlecht geht könnt ich immer frust essen, ist nicht gut aber vllt besser als anderes und naja Schokolade ist halt auch super
naja wie’s aussieht muss ich direkt wieder Off, hm. Dann gute Nacht an alle 💫
Ich nehme mir auch viel Schokolade und bringe noch mehr mit hm brauch das irgendwie
leni
hey bin auch wieder da, mag nicht alleine sein grad. Nehme mir auch mal einen von den Brownies, ich liebe Schokolade.
@Lini mir ist das egal wie es für dich passt.
@Amika schön dich zu sehen möchtest du dich zu uns gesellen wir können auch aufs sofa.
Nahla
Hallo ihr
wenn ok ist, würde ich mich ein wenig in eine ecke legen miteine kuscheldecke. hier fühle ich mich wenhigstens wohl und nicht so alleine. habe lilifee tee und heißen kakao und marshmallow aufden tisch gestellt, falls jemand mag.
ich lege mich still in die eine ecke.
angenhemen abend und eine ruhige nacht mag ich euch wünschen
LG
Amika
@Nahla: wie es für dich passt. Aber wir können auch gleich aufs Sofa umziehen. Vielleicht kommt ja dann noch jemand mit dazu :-)
@Girl: mmh, danke. Nach dem Gemüse werde ich dann noch ein Brownie genießen :-) und erhol dich mal gut von deinem Tag
Guten Abend ihr Lieben,
Ich bin auch etwas Matsch vom Tag heute und setze mich etwas zu euch, klaue mir ein paar Snacks und entspanne im Sitzsack.
Wer noch was süßes möchte, könnte Brownies anbieten 😊
@Leni: komm doch nach der Therapie gerne wieder vorbei, dann musst du nicht so allein sein nach der ganzen Anstrengung und wir können dich ein bisschen trösten / Gesellschaft leisten / aufmuntern etc.
Alles Liebe
Girl
Ich rutsche, aber hier ist nicht mehr so viel Platz. Wenn du magst können wir nebenan auf dem Sofa sitzen? Dann müssen wir uns nicht so einquetschen der Sitzsack ist ja ziemlich klein oder passt das?
Der Gemüseteller sieht richtig lecker aus! Ich schnapp mir mal was, danke.
Nahla