Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo,
danke für den Tee und die Kerzen und Lichterketten und Winken. Winke dir auch zu Lini :-). Ich setze mich auch in eine stille Ecke. Muss noch was machen. Mh habe keine Lust dazu. Ich lege noch ein bisschen Obst hin. Äpfel und Birnen von draußen. Ich wünsche euch auch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Anne
Hey ihr,
danke Girl für den Spruch und uns daran zu erinnern. Du denkst hoffentlich auch oft genug daran :-)
Ich bin total müde und kaputt von heute und gehe direkt mal in die ruhige Ecke. Freue mich gerade voll über die Lichterketten und Kerzen. Das tut mir jetzt gut
*Winkt Anne zu :-)
Schönen gemütlichen Abend
Lini
hallo ihr
@girl danke für kerzen an machen
ich bin auch noch ein wenig hier. schaffe alleine sein nicht. stelle tee für die wo möchten auf den tisch. und falls unsere Socke da ist und gerne lieber kaffee mag dann ist auch was auf den tisch. 🙈
LG
Amika
Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe, ihr hattet heute hier und da einen guten Moment.
Ich setze mich mit meiner Decke in eine Ecke und stelle euch noch Schokolade hin und mache schonmal ein paar Kerzen an.
Was ich euch heute mit in den Abend geben möchte :
Ihr tragt so viel Liebe in euren Herzen - gebt euch selbst auch etwas davon
Alles Liebe
Girl
Hallo in die Runde,
es ist jetzt schon Nachmittag, Zeit für einen Tee oder Kaffee. Allerdings wäre auch ein Spaziergang möglich, da wo noch die Sonne scheint.
Bis später dann.
bke-Claudia
Hallo ihr
ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich bin ein wenig hier, bis gleich abgeholt werden zu die infusion (oder wie man das nennt).
habe etwas frühstück mit gebracht und Kaffee, Tee, Milch und Kakao.
@Socke schön das du gestern da warst. ich denke dolle an dich heute. 🤗😊
LG
Amika 🤗
Sooo ich bin nun mit Puschelsocken, warmen Decke und Kernkissen ausgestattet! Uuuuf das wird gleich richtig muckelig! 😊Fragt mich bitte nicht, wie ich mich im Winter wärmetechnisch ausstatte...😅
Habt alle eine gute Nacht und suße Träume!
bke-Lana
Ich wünsche allen, die schonmal Bettreif sind, eine gute Nacht! Erholt euch gut!
bke-Lana
Guten Abend ihr Lieben,
Ich setze mich nur eingekuschelt etwas zu euch, möchte gerade nicht allein sein.
Tut mir sehr leid wegen der Mathe Klausur Lini und das mit dem Chat... Ich wünsche euch sehr, ihr könnt den Abend dennoch schön ausklingen lassen.
*zündet 2 Kerzen an und schaltet Lichterketten ein*
Habt einen guten Abend
Girl
Hallöchen,
ich lege mich mit meiner Migräne jetzt hin.
Das mit Mathe tut mir sehr leid Lini und besser ist ich rede nicht über meine Arbeit. Hab sie leer abgegeben und jetzt ein Elterngespräch run
Leni
Hey Socke,
ja war auch voll traurig, weil dann wäre ich heute Nachmittag in den Chat gegangen. Naja kann passieren. Ich freue mich, dass du hier bist :-)
LG
Lini
Hey,
Wohl kein Chat heut. Mhm wie doof.
Na ja wär auch zu schön gewesen.
Ich lass euch mal liebe Grüße hier.
Lg Socke
Hey,
Mia danke für die leckeren Sachen 😋
Und Amika schön, dass du auch kurz Hallo sagst 🤗
Liebe Grüße
Lini
hallo ihr
mag nur sagen, lese euch, kann nur nicht so schreib. entschuldigung
für die perlen bin ich dankbar, möchte ihr wisst das.
LG
Amika
tut mir dolle leid.
Mmmmmh wer hat hier Spekulatius gerufen!? Geilo Mia, danke! Am liebsten dippe ich die in den Tee oder Kaffee😛lecker!
Ach ja, einen wunderschönen guten Abend in die Runde! Heute Abend bin ich da und leiste euch Gesellschaft!
Liebe Grüße
bke-Lana
Hallo Lini, hallo an alle,
Lini, tut mir leid, dass deine Mathe Arbeit eher nicht so gut war. Ich hoffe du kannst dich heute hier ein wenig ablenken.
Ich bin auch wieder hier und würde gerne ein wenig bei euch in eine kuschelige Decke eingekuschelt sitzen.
Wer möchte, ich habe einen Tee dabei. Und Spekulatius.
Wünsche allen einen schönen Abend
Liebe Grüße
Mia
Hey Leni und hallo in die Runde,
puh leider war meine Prüfung gar nicht gut. Meine Hoffnung irgendwie zu bestehen ist wirklich gering. Mmh mal sehen. Bin daher jetzt heute leider nicht mehr wirklich gut gelaunt :-(
Ich hoffe doch sehr, dass deine Spanischarbeit heute besser war Leni :-)
Liebe Grüße
Lini
guten Abend
oh das ist heftig Lini aber richtig cool und du schaffst das ganz sicher.
Ich sehe bei meiner spanischarbeit eher schwarz morgen …
gehts euch auch so besch*ssen?
ich find heute war irgendwie ein bisschen der ganze Tag für n müll und ich bin schon in Montag blues will die nächste Woche verschlafen
Aber auch kein Bock die Arbeit nachzuschreiben
Leni
Ich studiere schon Leni. Es ist ein Mathe-Modul. Aber ich bin darin nicht so gut. Ich hoffe es sehr zu bestehen, habe aber jetzt eigentlich echt viel gelernt dafür
Danke Leni :-)
LG
Lini
Hey ihr,
uii ich sehe ein leckeres Frühstück. Dankeschön. Ich würde auch von dem Porridge nehmen. Das habe ich sonst fast nie :-)
Ich muss heute leider nochmal viel lernen, weil morgen eine Klausur ist 🥺
Schönen Sonntag
Lini
guten Morgen Girl!
vielen Dank für den leckeren Kakao 😋
ich freu mich das du da bist!
ich gehe in ein paar Stunden mit meinem Freund spazieren dann essen wir und ich mache Schulaufgaben ☹️
und du?
leni
Guten Morgen Leni und natürlich auch allen Anderen,
danke fürs Frühstück heute, ich würde was vom Porridge nehmen und hab auch noch Kaffee und Kakao dabei, für alle, die mögen.
Habt ihr Pläne für heute?
Wünsche euch allen einen schönen Tag heute, vielleicht schaue ich nachher nochmal vorbei.
Alles Liebe
Girl
Guten Morgen,
sehr ungewöhnlich dass ich hier schooooon unterwegs bin. Heute mache ich mal Frühstück obwohl ich es meistens eher verschlafe aber irgendwie konnte ich nicht schlafen.
ich hoffe euch geht es gut, was möchtet ihr essen?
ich würde Rührei auf Brot und Porridge mit Zimt anbieten. Gibt aber auch einfach nur Müsli und o Saft zu Auswahl
Einen guten Start
Leni