Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Mahlzeit 🙋♀️
Bin von der Schule gekommen hab ein Leckeren Nudelsalat gemacht stelle ihn zum Tisch mit mini Brötchen nimmt euch gerne was. (:
Nahla
Guten Morgen in die Runde!
Ich wünsche allen einen wunderschönen und entspannten Tag, der mit viel Leichtigkeit, Freude und Glück gefüllt ist!
Heute vormittags werde ich euch begleiten, aber erstmal brauche ich ein Käffchen Nummero 2. Der zweite soll mal nachgucken, wo der erste bleibt und warum der noch nicht arbeitet...🤔
Danke Girl für den Kaffee! Ich hoffe, du bist gut gestartet?!
Lini, ich kenne es auch: Wenn man kurz vorm Weckerklingeln noch einschläft und dann bimmelt dieses Ding erbarmungslos. Danach fühlt man sich noch müder und braucht echt Zeit um klar zu kommen. Bist du jetzt bisschen wacher geworden?
Liebe Grüße da lass
bke-Lana
Guten müden Morgen,
danke Girl. Das tut gut. Ich hatte noch um 4:20 Uhr auf die Uhr geschaut und dachte mir "Ach gut, noch zwei Stunden." Gefühlt hat dann der Wecker nach 3 Minuten geklingelt. Da dachte ich mir, dass das doch nicht sein kann. Aber es war leider wirklich so. Naja jetzt setzte ich mich müde mit einem Tee hier hin und werde hoffentlich langsam wach
Guten Start in den Tag
Lini
Guten Morgen,
Ich husch mal noch kurz vor dem Arbeits-Chaos bei euch rein und stelle für die, die jetzt aufstehen müssen / sollten / dürfen Kaffee, Tee und Kakao und ein bisschen Müsli mit Obst hin, zum wach werden.
Alles Liebe
Girl
Liebe Forumies,
Belle schnarcht schon und ich bin kurz davor! Ich wünsche euch eine wunderbare Nacht, freundliche Träume und einen tollen Start morgen!
Bis bald!
eure bke-Betty
Danke wünsche ich dir/euch auch gehst du ins Bett wenn ja dann wünsche ich dir eine Gute Nacht Leni
Nahla
Ich hoffe die Schule geht morgen schnell rum bei dir ich wünsche dir und allen ganz viel Erfolg ich freue mich die neue Playlist zu hören also die erweiterte
Leni
Danke Leni das du das nicht so siehst.
Wie schön das du auch eine 1 hast wir matchen (;
Ja ich habe morgen den ganzen Tag die Selbe Lehrerin und nur eine Stunde mal nicht sie aber hab da Chemie ich hasse Chemie mhm..
Du schaffst das Leni ich glaub an dich und drücke jeden Tag die Daumen (:
Dann ist ja gut das ich dich ablenken kann..
Nahla
Nein das ist nicht blöd ich finde das super zu Ablenkung mir geht’s nicht gut grad
find ich super ich hab auch eine eins in reli! :)
habeb wir was gemeinsam würde ich sagen
ich habe auch keine Kraft morgen für Schule aber will die ganze Woche durchziehen einfach
Leni
@leni warum sorry
Will bisschen mit jemanden reden was ich gemacht habe tut mir leid ich weiß unnötig und dumm und so mhm
War heute in Schule war anstrengend aber bekomme eine glatte 1 in Religion war mindestens eins was toll heute in schule war eine Freundin von mir antwortet immer gereizt zu mir und zu den anderen nicht mhm..
aber egal jetzt
ich war heute für Schule einkaufen Lebensmittel einkaufen mit einer Freundin weil wir am Donnerstag kochen
Nahla
@Lini hahaha das gehört mal dazu glaub mir (:
@Nahla: mmh ich habe noch etwas gelernt, aber habe mich auch gut ablenken lassen. Ups
Belle freut sich über Streicheleinheiten und ich mich über DOOOOONUUUUUTS!!!!!!
Hey mir geht es genauso mit dem Hunger irgendwie heute hm
bib kalt und müde hoffe euch geht es gut
ich lerne noch Vokalebeln wenn ich schaffe
darf ich belle mal streicheln?
leni
Hallo Betty,
schön das du uns Gesellschaft leistest.
Ich schnappe mir mal ein Brötchen.
Kannst dir gerne was von den Donats nehmen die schmecken köstlich.
@Lini danke bist du schon fertig?
Nahla
Hallo Lini und bke-Betty und Belle
schön euch zu lesen. danke bke-Betty für die brötchen. ich stelle noch tee und heißen kakao dazu, falls jemand mag. und für Belle habe ich noch leckerlie, falls ok ist und sie darf.
lg
Amika
Huhu Amika 👋🏻
@Nahla: mega gut. Bin stolz auf dich :-)
@bke-betty: wie schön, dass du da bist. Freue mich darüber. Wir haben noch Donuts und Tomate- Mozzarella Salat von Nahla und Girl :-)
Halli Hallo und ein herzliches Wuff in die Runde!
Belle und ich verbringen den Abend mit euch!
Ich bin sooooo hungrig, ich könnte einen ganzen Kühlschrank vertilgen.
Fangen wir mal mit den Brötchen an, die ich in die Mitte stelle - bedient euch gern!
Liebe Grüße
bke-Betty
Hallo Amika,
Nicht schlimm das du gestern nicht mehr geantwortet hast schön das du schlafen konntest das freut mich sehr zu hören. Nimm dir soviel wie du möchtest gibs genügend Donats. (:
Bin fertig mir Deutsch Hausi weiß nicht ob ich das gut geschrieben habe mhm..
Danke das ihr hier seit so hab ich mich besser gefühlt und konnte gut Arbeiten (:
Nahla
Hallo ihr
ich bin ein wenig hier bei euch, wenn ok ist. würde mich auf einen sitzsack setzen.
@Nahla danke für die Donuts ich würde gerne eines nehmen und ich mag mich entschuldigen, wegen ich gestern nicht mehr geschrieben habe. ich war schon an schlafen. sorry
ich hoffe euch geht es ok
LG
Amika
Hey Girl,
Wie schön das du auch da bist. Ja mach das gerne und danke für Tomate-Mozzarella Salat ich nehm mir ein teller.
@Lini danke das du versucht mir zu helfen wenn ich Hilfe brauche wenn du jemanden zum abfragen brauchst bin ich da wenn du was lernen tust.Gut das dir die Donats schmecken
Nahla