Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ich wünsch euch allen eine erholsame Nacht. Ich versuch jetzt mich hinzulegen.
Danke, dass ich ein Teil von dem hier sein darf.
danke Girl
ich lege mich hier etwas hin. bin irgendwie dolle k.o. und hab kopfweh.
bin da nur lege ich mich hin. danke das ihr da seid. hm.
LG
Amika😞
Du auch Leni!
Amika, du bist hier richtig und du wirst es auch immer sein. Du darfst hier sein, du darfst so sein, wie du dich fühlst und da wird es nie ein "Falsch" geben.
Ich mach mal nochmal ganz kurz das Fenster auf und schmeiß mal kurz das schlechte Gewissen raus, das brauchen wir hier nicht. *schließt Fenster wieder fest zu*
So, jetzt ist es da, wo es hin gehört, draußen. Und du dort, wo du hin gehörst, hier bei uns! Jetzt passt es 😊
Und das gilt nicht nur für dich, sondern für jeden einzelnen hier.
Ich mach mal noch bisschen Musik an, ganz leise im Hintergrund, damit wir Cascadia nicht stören :)
danke girl ich nehme ein kleines stück schocki. weiß nicht so was schreiben soll. bin hier aber habe ein doll schlechtes gewissen und dann alles andere so noch. hm. mir ist nicht gut. weiß nicht fühle mich nicht richtig hier so und weiß nicht.
ich mag die die schlafen gehen eine ruhige nacht wünschen.
LG
Amika
Gern Leni, ich stell sie einfach auf den Tisch, kannst dich später auch bedienen, wenn dir mehr danach ist.
Girl ich würde bei Schokolade als aller letzte nein sagen aber grad geht nicht tut mir leid aber ich nehme sie mal für später.
brauchst du was - Tee oder Kerze?
Leni
Ich denke gelüftet ist genug, oder? Mach das Fenster mal wieder zu....
Ich bring auch noch mehr Decken und setze mich einfach zu euch, jedem so nah / weit weg, wie er mag.
Amika wir sind selbst für uns verantwortlich, wie Leni sagt, aber wenn jemand was braucht, ich bin auch da, meldet euch bitte. Mag jemand noch Schokolade? Soll ja angeblich glücklich machen... Und selbst wenn nicht, schaden kanns nicht, oder?
Liebe Grüße
danke Leni ich glaube werde nicht schlafen können bin auch noch hier dann.
danke cascadia, gerne mag ich mich dranlehnen. danke. weiß nicht wie ich schaffen kann morgen alles. aber denke grade lieber nicht so dolle an morgen
ihr seid alles so lieb und das ist was wo ich gar nicht kenne.
tut mir leid 😭😭
Amika
Also neben mich kannst du dich gerne setzen Amika:) hoffe es ist okay, wenn ich um uns beide eine Decke lege.
Kannst dich auch gerne an mich dranlehnen (bin ich von meinen Geschwistern gewohnt😅)
Ich wünsche dir dass du etwas ruhe findest nach dem Tag heute und Energie sammelst für morgen
Nein Amika jeder ist selbst für sich verantwortlich. Habe ich mich nicht im Griff ist das meine Verantwortung
es ist alles gut aber damit ich mich besser fühle werde ich die gesamte Nacht im Forum bleiben wenn ok damkt ich bei dir sein kann
leni
darf ich mich zwischen euch alle setzen?
durchatmen ist gut.
komm grade nicht gut alleine zurecht. zitter dolle
@bke-Claudia und bke-Betti angenehmen abend euch
@Leni mir tut das so so dolle leid. wirklich so so sehr.😞
Ihr Lieben,
eine Gemeinschaft kann unterstützen, kann Halt geben und so kann man sich da sicher fühlen.
Rutscht nahe zu einander, nehmt euch noch einen Tee und dann versucht zu schlafen.
Betty und ich wünschen euch allen eine gute Nacht.
😀
Hey ihr,
Vielleicht ist gemeinsam durchatmen jetzt keine blöde Idee?
Ich mach mal ganz kurz noch das Fenster auf und pack euch alle davor in eine warme Decke
Hey,
Setze mich dazu. Bin zwar echt nicht der Typ für Atemübungen, aber vielleicht machen wir das Fenster bisschen auf, damit frische Luft reinkommt:)
Hole auch paar Decken und Kissen (dieses Mal auch ohne Hintergedanken) damit uns nicht kalt wird.
Ich setze mich an den Tisch, muss noch etwas arbeiten jetzt am Laptop, aber ich bin da falls was ist
LG Cascadia
Hallo ich bin bei dir und habe mit dir zusammen Angst und nehme dir so ein bisschen ab
Leni
hallo
muss etwas durch atmen.
ich danke euch so so so so dolle.
bin noch etwas hier habe große angst.
hier ist ja sicher
lg
Amika
Nein, aber ich schreib mit nieke grad pn und eigentlich sollte er da sein.
Sie legt ihn grad noch mal an. Aber bei mir ist nichts zu sehen.
Hey,
sieht einer von euch, den Chat von Nbieke? (jetzt?)
Hey Socke,
Ne ich seh keinen, ist er bei dir da?
LG Girl