Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi
Ich bin immer noch am sortieren und aufräumen flower. Komm nicht wirklich voran... Lass mich heute zu leicht ablenken. Wünsch dir viel freude in der stadt. Ist bestimmt toll raus zu kommen für ein bisschen.
Ich hätte mir den park heute morgen auch sparen können christian es war leider nicht besonders schön. Gestern war ein größeres fest im park und heute morgen lag noch überall Müll und Flaschen und so rum. Versteh nicht wieso man seinen Müll nicht wieder mitnimmt bzw gibts bei Veranstaltungen ja immer Mülltonnen. Früher mochte ich dieses Fest sehr und hab es mir als ich jünger war jedes Jahr angeschaut. Da werden lichter auf den kleinen See geschickt und Lampions steigen gelassen und sowas. Mittlerweile sind mir da zu viele leute und wegen der Umwelt find ichs nicht mehr so toll. Aber als kind hab ich an sowas nicht gedacht. Da fand ichs einfach nur schön zum anschauen.
LG
Maya
Hey :)
hoffe es geht euch gut. Habt ihr heute noch was vor?
Für mich geht’s jetzt auch gleich in die Stadt, bisschen einkaufen und so.
Wünsche euch noch einen tollen Tag^^
Liebe Grüße
Flower
... auf, nach draußen, nicht in den Park (den gibt es hier im Dorf nicht) - aber in den Wald. ... Dieses sich - etwas aufraffen gehört dazu, dann wird es eigentlich immer schön.
Das Wetter strahlt gerade nicht.
-
Bis später! :)
-
bke - Christian
Morning
ich war frühs schon im park und hab ein bisschen angefangen Krams zu sortieren. Das will ich heute noch fertig kriegen. Sonst hab ich noch nicht wirklich was geplant... schulzeugs schieb ich noch vor mir her.
Fußball WM boykottier ich mal abgesehen davon dass mich der sport nicht so interessiert allein schon dieses mal aufgrund der Umstände und des Veranstaltungsorts. Da gibts mehrere punkte die mich davon abhalten sowas auch noch zu unterstützen und zu bejubeln.
Dein Tag klingt spannend Christian ich hoff das Wetter passt zum tischtennis spielen.
Wünsch euch einen schönen Tag.
LG
Maya
Guten Morgen nochmal hier im Treffpunkt.
-
Bestimmt sind manche von Euch schon längst beim Sport, auf Hunde - Waldrunden, Shoppen oder im Samstagsputz - Rausch.
Ich habe ein wenig Schreibtisch - Arbeit erledigt; raus soll es auch noch gehen - und im Idealfall spiele ich nachmittags noch etwas Tischtennis.
Das hängt auch vom Wetter ab, weil es draußen wäre.
-
Das Fußball - WM - Fieber ist noch nicht da (ob es kommt, ist noch unklar).
Etwas stärker fiebere ich (als ehemaliger, an anderem Ort allerdings!, :) Aktiver) mit den New York Knicks im Basketball mit.
-
Was erwartet Euch an diesem Wochenende?
-
:)
bke - Christian
Liebe Flower,
dann hoffe ich, dass das Protokoll-Schreiben eine schöne Ablenkung für dich war :)
Klingt so, als hättest du heute aber ein tolles Programm gehabt!
Wie ist das Ergebnis deines Realitätschecks? :D
Ganz liebe Grüße
bke-Betty
Hey Betty,
ich finds auch schön, dass du heute da bist :)
Das mit dem Gemütlich-Sein verstehe ich. War bei mir den ganzen Tag ähnlich. Nach dem Abendessen habe ich mich noch mit einer Freundin von einer anderen Station getroffen und wir waren bisschen in der Stadt. War das erste Mal seit Montag draußen (davor nur 2/3 mal im Klinikgarten). Das war echt ein kleiner Realitätscheck ;-;
Danach war ich noch duschen & jetzt fülle ich mein Stimmungsprotokoll aus gleich.
Hab hier leider nur YouTube auf meinem iPad. Daher enthalte ich mich lieber :D Ich finde schreiben oder andere Ablenkung besser.
Liebe Grüße
Flower
hello flower! wie schön dich zu lesen.
ich bin heute total gemütlich, weil es nuuuuur regnet.....
Willow hat einen Film vorgeschlagen. Wollen wir Kino spielen? :)
Viele Grüße!
würde mich hier mal reinsetzen. Bisschen Ablenkung und so ^^
Wie geht’s euch? Was macht ihr so?
Liebe Grüße
Flower
Hi Flower,
du bist wirklich in die Klinik gegangen. Ich wünsche dir alles Gute.
bke-Claudia
Guten Morgen,
ich würde mich hier mal bisschen reinsetzen. Besser als die ganze Zeit schlafend im Bett zu liegen :)
Bei mir war diese Woche schön, als ich gestern das erste Mal seit ich Montag hier angekommen bin, von der Station mit einer Pflegerin runter durfte und an die frische Luft gehen konnte. Das machen wir heute auch wieder. Ich finde im normalen Alltag vergisst man die kleinen Sachen so so oft.. Man merkt eigentlich erst, was fehlt, wenn man es nicht mehr hat. An der frischen Luft und unter freiem Himmel zu stehen ist so ein Privileg, welches ich erst gemerkt habe, seit ich hier auf Station ,,eingesperrt“ bin. Sowas möchte ich in Zukunft viel mehr wertschätzen.
Und was gab es bei euch so schönes?
Liebe Grüße
Flower
Guten Morgen in die gemütliche Runde,
es ist Donnerstag und die Woche nähert sich dem Ende.
Was war denn bisher gut in dieser Woche? Mögt ihr erzählen?
bke-Claudia
Maracuja ist mein Favorit. Lust? :)
Gleich übernimmt der Abenddienst!
hey Betty,
bist du zufällig noch da?
Ich nehme gerne Slushi. Hast du da einen im Angebot? :)
LG Flower
Halli Hallo Flower!!!
Schön dich zu lesen - dir auch einen angenehmen Tag!
Eine Runde Slushi? Was meinst du? ;)
Liebe Grüße
bke-Betty
ich würde mich hier mal bisschen reinsetzen.
Hoffe ihr habt alle einen angenehmen Tag!
Liebe Grüße Flower
Schlaft alle tief und fest und für morgen wünschen wir euch einen traumhaften Zaubertag!
Eure Belle und Betty 🐶 💚
100% sicher, dass dein Hundi da glücklich ist, wo du glücklich bist! :)
klar ist genug für alle da :)
ich bin mittlerweile schon im bett. ich bin zurzeit so müde, weil ich dauernd noch mehr unter anspannung bin. mein kleiner hund schläft auch schon friedlich. manchmal wüsste ich gerne was sie denkt und ob sie wirklich hier glücklich ist..
Hallo zusammen!
Der Duft von Bratkartoffeln mit Spinat hat mich mal hier rein gelockt - ist noch was da? 😇
Spazieren gehen ist eine feine Sache. Ich wiederhole mich, ich weiß, aber: mood follows action! :)
Habt einen sonnigen Abend!
Hey Feline,
fenster wär eine idee, Bank eher schlecht ist nicht nah.
Liebe Grüße Nahla