Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hm Selfcare Moment? Ich hab noch keinen Plan was ich am wochenende machen will aber ich glaube wenn möglich gönne ich mir eine warme Dusche im Hafen (bin Grad auf nem boot und wir haben nicht viel warmes Wasser) sollten wir nicht im Hafen sein, muss ich mir was anderes ausdenken. Ich denke mal, ich esse etwas Leckeres zum Frühstück, das ist immer gut😊.
Also Belle hol den Ball!
LG Laura
Oh Belle liebt es zu apportieren!
Habt ihr wieder Lust auf ein kleines Spiel?
Jede, die mir sagen kann, was sie dieses Wochenende als Selfcare-Moment plant, darf Belles Bällchen werfen :)
PS: am besten gibt sie den Ball wieder ab, wenn sie Käse dafür bekommt 😊
Hi Feline!
Du hast ja einiges an Getränken dabei! Ich glaube ich bediene mich an der heißen Schokolade. Ich liebe das! Und Dan noch mit Vanilleeis!
Jummie 😍
Ich setzte mich jetzt aber mal in den Schatten, sonst kriege ich immer Kopfschmerzen😐
LG Laura
Hey Zusammen,
ich setz mich auch mal ein bisschen dazu. Apfelkuchen und Vanilleeis sind eine sehr leckere Kombi. <3
Ich stelle mal Getränke dazu. Tee, Kaffee und Kakao
Liebe Grüße
Feline
Bestechung? Ich glaube da mache ich mit. Kannst du mir etwas käse mitbringen?
Vom Vanilleeis nehme ich mir auch etwas. Apportiert Belle gerne?
Hallo ihr Lieben,
Apfelkuchen? Vanilleeis? Klingt nach perfektem Timing, mich zu euch zu gesellen und langsam das Wochenende einzuläuten. Danke Laura und Betty.
Ich setze mich ein wenig mit meinem Eistee zu euch. Davor hole ich aber noch etwas Bestechungskäse für Belle 😇
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag
Liebe Grüße
Girl
Laura, schön dass du hier bist!
Apfelkuchen???😍 warte, ich hole schnell Vanille-Eis dazu!
Hallo Betty und Belle!
Bei uns ist es sehr warm, ich bin allerdings momentan nicht zu Hause. Ich hab einen Apfelkuchen gebacken, wer möchte kann ein stück haben!
LG Laura
Hallöchen und Wuff! 🐶 💚
Belle und ich verbringen den Nachmittag mit euch und freuen uns schon sehr auf unsere gemeinsame Zeit!
Ich rieche den Sommer, wie ist es mit euch?
Liebe Grüße
eure Betty
Guten Morgen,
bei mir ist blauer Himmel und die Sonne scheint schon ins Zimmer.
Es gibt heute frisch gepressten O-Saft und Kaffee, frische Brötchen und Marmelade, selbstgemacht.
Lasst es euch schmecken.
bke-Claudia
Hallo Feline
schön das du da bist.
ich muss nun mich ausruhen bin dolle müde.
Feline und bke-Fritzi danke das ich da sein durft. euch und alle wo lesen einen angenehmen abend euch noch und eine ruhige nacht. den tee lasse ich stehen ist in eine zauberkanne wo er laaaange heiß bleibt.
LG
Amika
Hi Feline,
schön, dass du zu uns kommst. Ich kann das mit dem Frieren sehr gut nachvollziehen. Ich bin selbst eine Frostbeule. :-) da kommt Amikas Tee genau richtig.
Frohes einkuscheln wünsche ich uns allen.
bke-Fritzi
Hey Amika und Fritzi,
schön, dass ihr da seid. Danke Amika für den Tee, da nehme ich mir gleich eine Tasse. :)
Ich setze mich auch einen Moment in einen Sitzsack und wie immer mit Decke, weil mir einfach immer kalt ist.
Liebe Grüße
Feline
Hallo Amika,
ich freue mich, dass du da bist. Deinen Tee nehme ich sehr gerne. Danke.
bke-Fritzi
Hallo
ich mag auch ein wenig still hier sein. nicht so alleine sein grad. wenn jemand mag, habe heißen kakao und marshmallow und auch heißen lilifee tee hin gestellt.
LG
Amika
Hallo, ich lasse mal noch die letzten Sonnenstrahlen, die der Tag noch hergibt, herein.
Ich setze mich mit einer Kuscheldecke und einem Büchlein auf die Couch. Etwas Käse und Trauben stehen bereit zum Naschen für alle, die dazukommen mögen.
bke-Fritzi
Hi zusammen,
ich finde solche positiven Affirmationen sehr schwer und innerlich ein bisschen verboten, aber ich finde es schön, dass es da steht und wenn man das kann. Auch, wenn es schwer ist, mir das so offiziell zu erlauben und so positiv zu mir zu sprechen, kann ich es ja statt über die Sprache über das Handeln tun. Ich lege mich jetzt ein bisschen auf einen gemütlichen Sitzsack hier im Raum, trinke Tee und decke mich zu. Und vielleicht kommt das ja auch ein bisschen innen an.
Einen schönen Abend an alle!
Liebe Grüße
Feline
Hallo Zusammen,
mache auch ich es mir gleich gemütlich mit einem roten Tee unter dem freien Himmel im Garten. Sonne kommt manchmal auch vorbei und ich freue mich, dass alles so grün ist. Taucht mit ein in das Grüne.
Es gibt so Tage und Vormittage wie heute, wo ich mich an eine heilsame Affirmation erinnere, sie innerlich mir selbst sage und sie Euch unbedingt auch mitgeben möchte:
“Ich darf mich erholen“
Es geht nicht um die Erholung im Außen oder das Nichtstun. Es geht dabei eher um innere Pause von Gedanken, Grübeleien, Rastlosigkeit, Reagieren, kein „Nein“ sagen können und sich verausgaben für alle, die nach einem rufen oder nicht. Pause.
„Du darfst dich erholen“
Bin aber trotzdem heute Nachmittag online und im Dienst für Euch hier im Forum.
Liebe Grüsse
bke-Kira
Guten Morgen,
ich sitze heute auch am Morgen mit heißem Tee und leichtem Schnupfen.
Aber, es wird wieder wärmer. Und hier ist es ja doch meistens sehr gemütlich.
Frische Croissants sind auf dem Tisch.
bke-Claudia
Falls jemand hier ist, sage ich ganz freundlich "Hallo"!
Ich fröstele heute schon den ganzen Tag und habe eben noch in einer heißen Wanne gelegen, um wieder aufzutauen.
Das war sehr schön und ich bin dankbar dafür.
Wofür seid ihr am heutigen Montag dankbar?
Ich setze mich auf die Couch mit einer Kuscheldecke und heißem Kakao.
LG bke-Fritzi
... und @ Annejaa: das Hoppelkaninchen 🐇 sei nicht übersehen: das passt zur Mai - Frühlingsstimmung.
:)
Hello nochmal - Danke für die weiteren Resonanzen --> @Wilma, @ Nahla.
...
"Laufen" - das scheint mir eine sehr coole Idee bei einem Wechseltag. Macht den Kopf frei (und tut dem Körper auch gut).
...
Ich habe gerade: Kirchenmusik gehört oder erlebt und mitgesungen; das sind Hits von (ganz) früher, die ich immer noch schätze.
LG 🙂, bke - Christian
Guten Abend euch,
danke @Anne für die Naschsachen.
Hab den ganzen Tag versucht zu Lernen, ich habs teils teils hinbekommen🙈 muss mich deswegen nochmal dran sitzen. Gehe aber davor eine Runde frische Luft schnappen mit Musik, wer mag kann mit kommen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die Woche.
Nahla
hey
sonntg ist bei uns immer wechseltag. Deswegen vor allem ein- und ausgepackt.-Aber ich war dann noch im regen laufen, weil mein Kopf zu viel Gehirnt hat. Jetzt fühlt es sich zumindest so an als hätte ich mich genug bewegt und es wäre nicht soooo schlimm, dass ich was gegessen habe.
jetzt schau ich aber noch bei Disney eine Serie…