Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi,
ich würd mich hier mal reinsetzen :) Hab die Woche Urlaub & mir ist etwas langweilig gerade. :D
Wünsche euch allen einen tollen Tag & hoffe, es geht euch gut.
LG Flower
hallo,
ich probiere mal das gelee.
ich verfolge heute den ganzen tag schon den livestream von arda saatci. kennt ihr den? er hat so ein starkes mindset. Seit 119h läuft er und hat jetzt 571 km. ziel waren 600 km in 96 h. aber er ist trotzdem so krass. mir tat weh als er sein team gefragt hat, ob sie enttäuscht sind, weil er es nicht in der zeit geschafft hat.
und heute will er unbedingt noch ein eis essen mit seiner mama. in den usa ist ja erst morgen.
evtl inspiriert er ja von euch auch einen?
liebe grüße willow
Guten Morgen,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich stelle mal zu Willows Kakao noch Kaffee und Brötchen, wer mag.
Dazu selbstgemachtes Apfelgelee.
bke-Claudia
guten morgen,
ich lass mal luft rein. wer mag mit joggen gehen?
heute war ich weniger produktiv am morgen, weil ich nochmal eingeschlafen bin. aber ich habe schon etwas geputzt.
heute will ich meine nelken fertig häkeln und evtl die mageritten anfangen :)
ich mache schon mal kakao für nachher
liebe grüße willow
Ja ich kann’s versuchen.. Mach ich dann evtl. in meinem Thread. Wollt da sowieso noch was berichten, wie mein Beratungsgespräch war :)
Gute Nacht und LG
Flower
Bevor die Beiträge für heute beendet werden, möchte ich Dir, flower (außer uns ist gerade Niemand aktiv)eine gute Nacht und:
einen besseren Sonntag wünschen.
-
Liebe Grüße,
bke Christian
Freut mich :)
ist schwierig zu sagen.. es gab halt heute eine Sache die gleichzeitig schön und schmerzhaft & traurig war.. manchmal liegen Trauer und Freude leider total nah beieinander und ich fühle mich jetzt wie in einem sehr starken Zwiespalt was mich sehr traurig macht..
weil ich will mich freuen und aufs positive besinnen aber da ist gleichzeitig sehr sehr viel Traurigkeit
Bei mir war es gut, flower.
-
Geht Es denn jetzt für Dich, gab es irgendetwas Schönes?
Hey Christian,
ne.. war leider nicht so schön… und bei dir?
LG Flower
Hallo flower,
war Dein Tag ok?
LG, bke - Christian
Etwas Samstagsputz und - Dinge ordnen ist geschafft, alte Fotos angeschaut und Briefe gelesen, Zeit dabei vergessen, dann in der Küche geschnippelt, ein Hotel für eine Tagung gebucht, nach drei Absagen, mich über eine horrende Rechnung geärgert (und über mich dazu).
Immer wieder auch ins Forum geschaut.
Oft heißt es: wenn :"sie" sich nicht melden, dann haben sie was Interessantes zu tun und sind gut beschäftigt.
Vielleicht mit Serien gucken?
Mit Sport und Draußensein?
Mit den unendlichen Welten des Netzes?
Im Gespräch?
In einem kreativen Prozess?
Shoppen?
Bei einem anderen Hobby?
In einem Buch versunken?
Zu einem Konzert unterwegs?
In Langeweile erstarrt?
In irgendeinem Stress, der sich schwer mitteilen lässt?
Zu Besuch bei Verwandten?
Im Tierpark oder Zoo?
Im Job, Beruf?
In Prüfungsvorbereitung?
Im "dolce far niente"?
Auf Pfadfinderzeltlagervorbereitung?
Im Stadion oder auf einem Sportplatz?
Waldgang?
Bouldern?
Sich um jemanden oder etwas kümmern?
Auf einer Demo?
Vor einer schwierigen Entscheidung?
In einem Konflikt?
Im Glück eines schönen Moments?
In Gesprächen?
Beim Teekochen?
Backen?
Oder Chips futtern?
Oder dabei auch "zocken"?
-
...
Ich sortiere mal brav meine Sachen weiter. Etwas Ordnung muss noch entstehen Im Zimmer und vor dem Abendessen.
LG!
bke - Christian
Wenn ich hier im Raum gerade mittags erneut reinschaue, sehe ich ... Niemanden, außer willow;
Da sind wohl Alle ganz gut woanders beschäftigt.
Oder eben nachdenklich (ist registriert) und/oder für sich unterwegs.
-
LG!
bke - Christian
guten morgen,
wir waren heute schon zwei stunden im wald. nach dem frühstück möchte ich meine wohnung (mal wieder) aufräumen und evtl ausmisten.. durch das "bald" umziehen wollen, gehe ich das ausmisten immer wieder an und es werden stetig weniger dinge. aber es sind noch einige sachen.. ich will auch für jemanden der mir sehr wichtig ist das geschenk fertig häkeln und es per post losschicken. nur mein energielevel schreit "schlafen".. aber ich zögere es schon sehr lange raus..
wie sieht es bei euch aus? wie sieht euer tag aus?
hoffe bei euch scheint auch so schön die sonne?
dein tagesplan klingt sehr schön christian, viel spaß :)
liebe grüße willow
Guten Morgen auch hier :)
Aktuell ist Samstagsputz, mit guter Laune.
Das schöne Wetter hier erlaubt später einen Spaziergang (mit Hündin L. dabei).
Zum Abend hat sich eine Freundin spontan zu einem Besuch angemeldet.
Was steht auf Euren Zetteln?
-
Allen ForumianerInnen (all inclusive) wünsche ich einen schönen Samstag.
bke - Christian
Ein sonniges hallo in die Runde,
aber die Sonne ist nur von mir. Draußen ist es eher grau in allen Schattierungen.
Was habt ihr denn am Wochenende vor?
bke-Claudia
Feline, schön, dass du auch da bist und Belle die letzten zwei Stunden so liebevoll gekrault hast!
Leider müssen wir schon wieder los, aber wir haben die Zeit mit euch sehr genossen und freuen uns schon aufs nächste mal.
Belle komm!!! *Belle bleibt stehen*
okay.... Belle kommt scheinbar irgendwann nach. die möchte noch hier bleiben :)
Danke euch!
bke-Betty
Hey zusammen,
ich komme auch mal dazu. Würde heute gern Belle kuscheln und ihr Leckerlies geben. Bin heute nicht so gut drauf und ziemlich unruhig. Vielleicht hilft es ja Belle durchzuflauschen.
Liebe Grüße
Feline
Oh yeah! Kakao ist natürlich der Knaller! Dann ist der jetzt vermutlich auch schon schön kalt oder? Noch besser :) Danke Maya!
Dann packe ich mal Kekse aus - die richtig leckeren: Haferkekse (mit Schoki unten drunter 😋)
LG bke-Betty
Hi ihr zwei :) ist auch noch kakao von heute morgen da falls Bedarf ist! War ja überschaubar bis jetzt... Christian ist nur schnell durchgerannt ;)
Hallöchen in die Runde!
Belle und ich hauen uns mal in den Sitzsack, falls jemand dazu kommen mag 🐶 💚
Heute Nachmittag sind wir immer mal wieder da und hauen in die Tasten :)
Viele Grüße
bke-Betty
Hallo zusammen,
ich presche einmal durch diesen Raum - heute Vormittag ist nur ein Notdienst möglich.
-
Wie ich sehe, ist der Vormittag aber auch überschaubar, was die Beiträge betrifft.
-
@ Maya: Danke für die Resonanz :) - wir sehen dann im Verlauf der Zeit, ob aus dem Thema was Spannendes wird.
Vorher kommen andere, interessante Monatsthemen.
LG, bke - Christian