Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
hey Maya,
ganz okay eigentlich… ich bin nur echt richtig müde und hab keine Lust aufs Wochenende. Und wie war dein Tag bis jetzt? :)
LG Flower
Wuhu willow letzter tag geschafft 🥳🥳 dann kann ich ja jetzt meine grimmige Maske wieder weglegen ;)
Hi flower :) wie war dein tag?
LG
Maya
bis 16 uhr, wie immer. perfekt, dann gehen hoffentlich alle auf abstand :)
ich schaue heute immer mal rein. :) finde dein neues thema schön
Dann wars gut dass du schlafen gegangen bist! Glaub ich dir dass das mega komisch ist... Wie lang musst du heute noch arbeiten? Ich bin gedanklich bei dir und schau alle grimmig an die doof zu dir sind!
Bei mir ist es auch nicht so ganz toll und dass dein letzter tag ist find ich immer noch besch*** aber versuch jetzt mich zu freuen dass du heute noch bei uns bist <3
LG
Maya
danke auch dir maya:)
ne ich bin dann schlafen gegangen. mir war schwindlig vor müdigkeit.. morgen mach ich den rest... irgendwie ein komisches gefühl. aber langsam reicht es auf arbeit auch... will nicht mehr..
wie ist es bei dir gerade
Hi
danke fürs lüften haesin! Ich stell mal noch passend zum Eis das Planschbecken auf und mach frisches Wasser rein.
Danke noch fürs gemeinsam Film schauen gestern willow :) hat die Müdigkeit oder dein tatendrang den herd noch auseinander zu bauen gewonnen?
LG
Maya
hallo,
heute ist ja mein abschiedstag hier und auf arbeit.
wie wäre es mit eis?
liebe grüße
willow
ich dann nach dem duschen auch, wemn mir nicht noch was einfällt wie den ofen auseinander bauen 🫣
Träum was schönes
Nein der passt super :) ich hab ihn letztens auch gesehen und mochte ihn sehr. Dann mach ich den jetzt an.
Gute Nacht zusammen schlaft gut!
LG
Maya
also ich habe alles grob gepackt und nochmal spülmaschine an, glaub außer Duschen mach ich nichts mehr. mag im Dunkeln nicht das auto einräumen..
ich mag gerade "voicemails for isabell" gerne. schaue den jeden abend.
oder magst du was anderes schauen?
Stimmt aber das kann man ja aus der Ferne betrachten :)
okay ich lass dich dann aber trotzdem ausruhen erstmal und motivier erst dann wieder.
Ahhh Haare waschen 🙈 girl struggles und echt jedes mal wieder komplett pain
Wir können gern was anschauen zum entspannen und einschlafen :) was ist denn grad dein Lieblings entspann Film? Dann mach ich den mit dir zusammen an :)
LG
lagerfeuer bei der hitze :)
ok gut, ich bin sehr müde, vielleicht musst du mich zwischendrin aus den kartons holen und zum weitermachen motivieren ok?
wollen wir dabei musik hören oder was anschauen? mir ist gerade eingefallen, dass ich noch haare waschen muss, oh weh..
Willow <3 ich mach mal das Lagerfeuer mit Sicherheitsabstand an!
Beides :) ich helf dir packen und Pack mich dann zwischen die Koffer :D
hey maya,
ich bedien mich mal. hab heute auf arbeit und daheim fenster geputzt. ich wollte jetzt noch kurz bissl aufräumen und packen und dann schlafen. morgen muss ich mich von freunden verabschieden.. gruselig.. mein hund schläft schon, würde ich am liebsten auch..
magst du mit packen helfen oder packst du dich dann gleich selbst ein?
liebe grüße
Hi
ich bring euch mal Eistee vorbei... Es ist unerträglich heiß gewesen heute. Das Zimmer hier hat 2 Dachfenster ohne rolladen und gefühlt ist es echt ein backofen hier drin. Wie war euer Tag? Ich hoff jede/r konnte noch einen kleinen schönen moment finden.
LG
Maya
Hey Christian,
Weiß nicht, Dissoziation und SV und Flasbacks und so. Einfach alles kacke.
Häsin
Hallo bke Christian
Hi flower nicht gut ich habe jetzt dann ein Gespräch mit der Ärztin noch mal weil wir schauen müssen wie es weitergeht wo ich mir denke ihr habt noch nicht mal mich irgendwie stabilisiert oder so nichts und ja
Ka
So schwierig Grade
LG bianca
... nochmal kurz nach Schreibtischwechsel und Ankommen:
@ Haesin: Gibt es unter den Liedern (siehe Monatsthema bke - stephan...) eins , das Du gut hören könntest?
kannst Du hier erzählen, wieso Du den Tag streichen willst (das geht natürlich auch - es gibt diese Tage, von denen wir nix wissen wollen)?
-
@ Bianca: auch von mir ein Hallo zurück. - :)
Liebe Grüße!
... vielleicht noch nicht, haesin, tage sollen nicht vor den abend gelobt, aber auch nicht gestrichen werden. - ... lass uns hoffen, dass du noch einen grund hast, dich über den tag oder etwas an diesem tag zu freuen. - :) ... ich muss jetzt den arbeitsplatz wechseln und daher diesen gemütlichen raum jetzt verlassen. -... brumm, brumm ...
Danke Christian, den Tag heute können wir einfach sein lassen und streichen