Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Yeah! Taylor Swift Party!
Wollen wir dabei Armbänder basteln? :) Das ist doch so ein Swifti-Ding, oder vertue ich mich?
Hi zusammen,
ich hör auch Taylor Swift mit und das neue Album hab ich auch schon durchgehört. :)
Schönen Abend euch allen
Feline
Huhu Liora!
Schön, dass du da bist! Ich wurde heute inspiriert, Taylor Swift zu hören! Vielleicht willst du ja mithören? Die Musik läuft schon. :)
LG bke-Betty
Hallo
ist es okay wenn ich ein bisschen zu euch sitz? Ich hab leider grad nicht wirklich was da was ich mitbringen und anbieten kann.
Mögt ihr vielleicht bisschen zusammen Musik hören? Ist okay wenn lieber nicht 🙂
Liebe Grüße
Hallöchen und Wuff von Belle und mir 🐶 💚
Wir sind heute Abend hier!
Viele Grüße
eure bke-Betty
Ciao Fritzi hab einen schönen Urlaub 🙂
Ja ist nicht so einfach dann immer auszuhalten aber geb mir Mühe. Ich versuchs wie du gesagt hast zu akzeptieren und versuch mich heute auszuruhen dann einfach nur.
Liebe Grüße
So ihr lieben Forumis,
ich verabschiede mich jetzt und wünsche euch eine schöne Zeit.
Wir sehen uns jenseits meines Urlaubes wieder :-)
Freudige Grüße.
bke-Fritzi
Hi Liora,
manchmal ist so eine Woche echt schwer auszuhalten. Das kommt mir bekannt vor.
Ich versuche dann, es so zu akzeptieren und mir zu erlauben, mir etwas Gutes zu tun und wenn es ausruhen ist.
LG bke-Fritzi
Hallo
Danke Nahla ich nehm gern ein Tee. Das tut mir leid dass dein Tag nicht so gut war machst du heute noch was schönes?
Cool das versteh ich Fritzi dass du dich freust dass du bald Urlaub hast wünsch dir auch dass der schön wird und du tolle Sachen machen kannst 🙂
Mein Tag ist nicht so wirklich toll und bisschen schwierig aber ist schon paar Tage so weiß nicht die Woche ist einfach blöd. Hab nicht viel gemacht war nur in der schule hab aber auch nicht immer gut aufgepasst und jetzt weiß nicht was ich noch mach.
Liebe Grüße
Hallo Nahla,
da haben sich unsere Antworten an Liora überschnitten :-)
Tut mir leid, dass dein Tag nicht so toll war.
Hast du denn noch etwas Schönes zum Ausgleich vor?
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hallo Liora,
ich komme auch eine Weile dazu.
So kurz vorm Urlaub geht es mir eigentlich immer gut. Von daher war der Tag bisher auch entspannt.
Und bei dir?
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hey,
ich bin hier hab frischen Tee auch dabei. Mein Tag war nicht so gut. Wie war dein Tag @Liora ?
LG Nahla
Hallo
ich setz mich auch noch ein bisschen hier hin vielleicht ist ja jemand da find allein sein grad schwierig auszuhalten.
Wie war euer Tag so?
Liebe Grüße
Hallo Nahla,
ich stelle mal einen Guten Morgen Tee auf den Tisch.
Komm gut in den Tag.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hi Flora,
mach es dir bequem.
Ich bin jetzt zwar weg, aber ich lasse mal ein paar Tomatenbrote mit Spiegelei da.
Wünsche einen entspannten Abend.
Bis ganz bald.
bke-Fritzi
Ihr lieben Forumis,
ich wünsche allen eine erholsame Nacht!
Ich bin schon recht müde und werde mich jetzt Richtung Bettchen bewegen.
Gute Nacht
bke-Lana
Hi Nahla,
Klar ist es ok wenn du kommst.
Und bei Cookies werden ich sowieso nicht nein sagen...
Ich mache mir gerade noch einen Toast.
LG Laura
Hey Mackie und Laura,
ich wrüde wenn es in Ordnung ist dazu kommen mich ein wenig zu euch setzten. Hab auch was Cookies mitgebracht.
Liebe Grüße Nahla