Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Freut mich, dass du die Anstrengung des gestrigen Abends hinter dir lassen konntest und es dir wieder besser geht.
Früchtetee mag ich auch - steht parat.
Mein Hündchen braucht keinen Mantel. Glaube ich.
Ich habe jetzt gleich Feierabend und kann mit ihr nach Hause geweht werden.
Das ist eine schöne Perspektive. Von daher geht es mir gut :-)
Hey Fritzi,
sehr cool, danke für den Tee :) Ich nehme gerne einen, wenn es auch Früchtetee im Angebot gibt?
Das mit dem Regen und Wind verstehe ich, dass sie das nicht mag. Muss sie einen Hundemantel anziehen? ;-; Freut mich aber, dass es ihr gut geht.
Ich lieb so Regen und Wind aber eigentlich voll tatsächlich. Irgendwie erfrischend und belebend, haha. Bin ich wahrscheinlich die einzige, die im Starkregen draußen rumlaufen mag. ;)
Mir geht es ganz okay. Mein Abend gestern war sehr sehr anstrengend tatsächlich, aber heute geht es wieder einigermaßen. Und wie geht es dir? ^^
Liebe Grüße
Flower
Hallo Flower,
natürlich ist es okay, wenn du da bist.
Ich freue mich und gebe eine Runde warmen Tee aus. Ist ja bei dem Wetter wieder mehr als angebracht.
Mein Hündchen mag den Regen und Wind so gar nicht. Es geht ihr aber bestens! Danke der Nachfrage, Flower.
Wie geht es dir denn heute?
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hey :)
Ich würde mich hier mal reinsetzen, wenn es okay ist.
Wie geht es euch ?
Wie geht es deinem Hundi, Fritzi? Schön, dass du heute da bist.
Liebe Grüße
Flower
Guten Morgen auch von mir!
Ja der Wind braust ordentlich durch...
...und weht alle düsteren Gedanken fort
LG bke-Nana
guten morgen,
ich lüfte mal kurz. der wind heute ist sehr schön :)
liebe grüße
willow
Ich hatte Hilfe von dem Personal hier auf Station, die hatten gesehen dass es ir nicht gut geht und dann haben die gesagt ich soll nicht auf das Zimmer sondern im Kontakt bleiben.
Hallo Haesin,
was hat dir denn geholfen den gestrigen Tag zu überstehen?
bke-Claudia
Hallo ihr beiden, schön dass ihr da seid. Mein Tag war ganz okay. Gestern war hart.
Einen guten Abend in die Runde,
ich hoffe, dass euer Tag heute einigermaßen erträglich war.
Ansonsten findet ihr ja vielleicht hier etwas Abstand.
bke-Claudia
Hallo, heute komme ich mal wieder zu euch. Gestern war ich so müde und wollte meine Ruhe, weil der Tag auch so anstrengend war.
Ich setz mich zu später Stunde mal noch hier rein.
Liebe Grüße
Flower
Hey Christian,
eigentlich nicht viel außer lernen und ins sport gehen.
Liebe Grüße Nahla
Hilft es Dir vielleicht, einfach etwas hier zu sein und das auszuhalten?
Vielleicht verbunden mit einem Plan für den Resttag?
Steht was Schönes noch bevor?
-
LG! :)
Hallo Nahla, das sollst Du nicht.
...
Ich lese etwas in der Leseecke.
Gehts Dir nicht so gut?
-
LG, bke - Christian
Guten Morgen,
setzt mich mal hier rein kann grad nicht allein sein.
Liebe Grüße Nahla
Dann ist ja gut ;)
Puzzle ist fast fertig. Ich sage schon mal gute Nacht, Handyzeit bald vorbei. Daran muss ich mich echt gewöhnen
Hallo Claudia,
Ja, bin eingeschlafen. Ich hoffe ich habe nicht geschnarcht :D
Ich habe nichts vor heute abend
ich würd mich hier auch mal reinsetzen. Habt ihr heute Abend noch was vor?
Liebe Grüße
Flower