Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
voll gern anne also ich wär dabei :) wir können ja einen aus dem Kino Thema nehmen außer jemand hat einen anderen Wunsch :) ich bin offen für alles außer horror ^^
In echt können wir leider nicht mit kommen lennart aber wir stehen gern hinter dir und sind gedanklich dabei. Wenn es dir hilft können wir heute und morgen auch nochmal Sätze sammeln die du dir aufschreiben kannst. So als bestärkung für Montag! Den zettel kannst dann mit nehmen dann sind wir irgendwie auch mit dabei. Falls du dir das vorstellen kannst.
LG
Hi!
Danke an alle die an mich gedacht haben für das Gespräch und danke Fritzi für das bestärken. Das hilft mir sehr dass andere es so sehen mich etwas weniger schlecht und schuldig zu fühlen. Ich hoffe ich schaffe das irgendwie auch am Montag im Jugendamt, denn dann wird die Konfrontation auf jeden Fall noch mal schlimmer sein als heute mit meinem Onkel. Davor habe ich am meisten Angst jetzt. Es wäre schön ich könnte einen von euch mitnehmen zu dem Gespräch am Montag der das da so klar sagen könnte und ich nicht so allein wäre.
Ich finde es auch sehr gut, dass hier so viele sind und es lebendig ist.
LG Lennart
Hallo,
ganz lieben Dank Fritzi für die Pancakes mit Ahornsirup. Mh lecker da habe ich großes Glück, dass noch welche da sind. Heiße Milch mit Honig mag ich auch sehr gerne. Sehr cool. Ja ich finde es auch sehr schön, dass wir hier alle zusammen sind. Habt ihr Lust, nachher zusammen einen Film zu sehen?
Liebe Grüße
Anne
Ach, sorry: habe in meiner Begeisterung über euch ganz vergessen, dass natürlich noch ein paar Pancakes mit Ahornsirup übrig sind, Anne! Ich schieb mal welche rüber...
bke-Fritzi
Hallo nochmal in die Runde, die immer größer wird - freu!
Ach, wie schön es ist, dass wir hier alle zusammen sind. Das muss ich mal los werden!
Fühle mich sehr wohl mit euch und freue mich, wenn auch Missverständnisse so schnell und unkompliziert geklärt werden können.
Ich hoffe, euch geht es auch, wie mir.
Danke, Anne für die Leckereien. Ich hatte eben den Impuls, mir heiße Milch mit Honig zu machen. Es blieb aber bei dem Gedanken...Da kommt Kakao aber jetzt genau richtig.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hallo,
cool, dass ihr alle da seid und so viele. Liebe Fritziiii mh gibt es noch was von den Pancakes mit Ahornsirup? Ich mag so gerne Ahornsirup. Auch Pancakes mag ich sehr. Beides zusammen ist so gut. Du hast Ahornsirup gut vom Geschmack beschrieben. Cool ein neues iPad Fairy. Alles Gute für das Gespräch Lennart. Einmummeln kenne ich auch. Mache ich jetzt auch. Oje Artemis das tut mir sehr leid, dass du Albträume in der Nacht hattest. Gute Besserung Artemis. Cool, dass du auch da bist Amika. Amy auch cool, dass du da bist. Das tut mir leid, dass es in der Stadt anstrengend war Maya. Sehr coole Idee mit der Dunkelheit, dass man das Chaos nicht mehr so sieht. Das merke ich mir. Mein Tag ist ganz okay. Ich war mit meinem Hund draußen und habe was für die Schule gemacht. Cool Fritzi, dass du heute schon wieder da bist. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Ich bringe noch heißen Kakao und Tee für alle mit.
Liebe Grüße
Anne
Hi
ich hatte mit der nachfrage gar nicht vermitteln wollen dass ich es als etwas schlechtes versteh Amy. Sorry falls es so angekommen ist das war dann nicht beabsichtigt :) ich hatte nur genauer bei Amika nachgefragt weil "anders" sich ja auf so vieles beziehen kann. Nicht nur auf Personen selbst. Kann ja auch ein thema oder sonstwas sein und man kann drüber reden falls wer redebedarf hat :) danke fürs erklären amika! Ich wünsch fir auch noch einen angenehmen abend. Und keine sorge ich hab nichts als negativ aufgefasst :) Ziel ist ja immer dass sich alle möglichst wohl fühlen. Und klar kann jede/r schreiben wann und wie viel er möchte das hat gar nix mit der Dauer zu tun die man hier angemeldet ist :)
Ich hatte gestern oder vorgestern ja schon geschrieben dass es schön ist dass sich immer mehr user im forum beteiligen :) das war eine ganze zeit nicht so viel und manchmal kam ich mir dann schon doof vor so in gefühlt luftleeren raum zu schreiben. Es gibt ja auch grad genau deswegen diese Umfrage zum forum damit es wieder belebter wird bzw was sich die user wünschen um gern im forum zu schreiben.
Wie läuft euer tag bis jetzt so? Also das in die stadt gehen hab ich erledigt aber war anstrengender als ich dachte. Mein chaoszimmer ist noch nicht ganz so wie ichs haben wollte. Aber jetzt wirds langsam dunkel dann seh ichs zum glück nicht mehr so ^^
Danke für dein neues thema Artemis find ich echt super! Und gar kein problem hab ich gern gemacht mit der Sammlung :)
LG
Maya
Hallo Fritzi,
dann ist es vielleicht nur mein Kopf, der einen Zusammenhang zwischen den beiden Aussagen hergestellt hat ;-).
Liebe Grüße,
Amy
Hallo Amy,
ich glaube, Amika hat das nicht wertend gemeint.
Ich habe mich ja gestern auch dahingehend geäußert, hier viele neue Namen lesen zu dürfen.
Das ist als Ausdruck von Freude anzunehmen, bitte :-)
Hier gibt es keine begrenzte Teilnehmerzahl und alle sind herzlich Willkommen, die dabei sein wollen.
bke-Fritzi
Ich finde die Unterscheidung in neue und nicht neue nicht so schön und das Gefühl zu vermitteln, es könnte sein, man nimmt irgendwem den Platz weg. Jede/r hat doch das Recht hier zu sein oder mal nicht hier zu sein.
Liebe Grüße,
Amy
Hallo Maya
ich meine mit anders, dass viele neue da sind, was ich gut find. und es ist anders das einige nicht mehr hier in gemütlichen raum so sind.
(bitte nicht falsch verstehen.)
einen angenehmen tag mag ich dir noch wünschen.
LG
Amika
Anders heißt nicht schlechter :).
Alles Gute für dein Gespräch Lennart!
Fairy viel Spaß mit dem neuen Ipad und gutes Lernen für die Prüfung.
Liebe Grüße an alle,
Amy
super danke fairy :)
Schön dass du auch da bist amika :) was meinst du mit ist anders geworden?
LG
Maya
Hallo
mag mich ein wenig hier in den raum setzen. ganz still und nur kurz.
ist anders hier geworden.
einen angenehmen tag
LG
Amika
Hi Fritzi!
Ich versuche gerade mein Selbstbewusstsein vorher etwas zu pushen mit Musik hören. Er hat mir gestern schon gesagt dass er das mit dem Jugendamt übertrieben findet. Ich denke also ich werde mich rechtfertigen müssen warum und so. Schwierig weil er kennt auch die andere Seite. Keine Ahnung was sonst helfen könnte.
Danke Artemis.
LG Lennart
Hi Lennart,
das ist eine super Idee, dich mit Musik zu stärken.
Ich möchte dich gerne mental aus der Ferne unterstützen und hoffe, es funktioniert ein wenig. Du hast sehr viel Mut und Überwindung aufgebracht, dich ans Jugendamt zu wenden. Du hast viele gute Gründe dafür, um Hilfe zu bitten und für dich zu sorgen. Du hast das Recht auf Schutz und Unterstützung und musst dich vor niemandem rechtfertigen dafür. Ich möchte dich bestärken, auf deine Gefühle zu vertrauen. Sie sind wertvoll und zeigen dir, was du brauchst und, was für dich wichtig ist.
bke-Fritzi
Hi Maya,
ja, ich muss viel lernen, oder müsste es zumindest. Ich mache es nur leider nicht, und das macht mir echt Stress.. Ende Februar hab ich meine Zwischenprüfung.
Klar, die Erklärung kannst du gerne bei den Skills reinschicken. Danke, dass du dir die Mühe machst. Ich werd später definitiv auch meine Ideen noch teilen.
LG Fairy
Hi Fritzi!
Ich versuche gerade mein Selbstbewusstsein vorher etwas zu pushen mit Musik hören. Er hat mir gestern schon gesagt dass er das mit dem Jugendamt übertrieben findet. Ich denke also ich werde mich rechtfertigen müssen warum und so. Schwierig weil er kennt auch die andere Seite. Keine Ahnung was sonst helfen könnte.
Danke Artemis.
LG Lennart
Hallo,
Ich setze mich mal zu euch. Meine Nacht war leider von Alpträumen geprägt und ich habe noch immer Schmerzen und fühle mich total gerädert.
Aber ich habe schon fast alle Aufgaben im Haushalt erledigt und versucht mich positiv abzulenken. Funktioniert nur semi gut, das Gedankenkarussel will irgendwie nicht wirklich aufhören.
Fairy, herzlichen Glückwunsch zum ipad.
Lennart, ich finde schön, dass den Onkel dich aufgenommen hat und sich die Zeit für ein Gespräch unter vier Augen nimmt.
Das ist bestimmt gerade alles sehr viel für dich. Aber ich mag dir sagen, dass ich das verdammt mutig finde.
Maya, danke dir für deine Mühe mit der Skillsliste.
Hallo Lennart,
schön, dass du dich auch meldest.
Brauchst du noch etwas von uns, bevor du mit deinem Onkel sprichst? Was könnte dir helfen, dich sicherer zu fühlen?
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hi
drück dir die daumen fürs Gespräch lennart und wenn du magst erzähl gern wies lief :)
Musst du viel lernen fairy? Glaub du hast bald zwischenprüfung oder? Sorry will kein Stressthema auf machen ich bin mir nur nicht mehr ganz sicher :/ du hast mir vor kurzem in meinem thema die Erklärung für die gewichtsdecken geschrieben. Hab überlegt ob wir das nochmal für alle rüber kopieren sollen in das Selbsthilfe Sammlung Thema weil das könnte bestimmt auch ein paar helfen. Ich wollte es aber nicht einfach so kopieren weil es ist zwar in meinem thema aber der text ist ja von dir :) was meinst du dazu?
LG
Maya
Hi Lennart,
Naja nachher muss ich noch lernen, das wird auch eher mühsam xD
Ich werde das Ipad vor allem für die Berufsschule und lernen usw benutzen aber natürlich auch um immer mal wieder was zu spielen haha. Und zum Schreiben auch.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für das Gespräch & kann verstehen, dass du nervös bist. Wenn du möchtest kannst du danach ja gerne hier schreiben.^^
LG Fairy
Hi fairy!
Cool, dann hast du nachher bestimmt keine Langeweile mehr.
Was machst du so damit mit dem iPad? Spielen oder surfen oder lesen?
Mein Onkel will nachher mit mir reden, wenn wir hier alleine sind. Das macht mich etwas nervös.
LG Lennart
Hi Lennart,
ich hab das Ipad Air 2022 :).
Tut mir leid dass deine Nacht nicht so gut war. Mir ist aber auch langweilig.
LG Fairy
Hi Frühaufsteher!
Welches iPad hast du dir gekauft @fairy?
Ich finde das iPad Pro mit Nanotexturglas cool, aber es ist viel zu teuer.
Meine Nacht war auch nicht so gut und jetzt ist mir langweilig.
LG Lennart
Hi
das tut mir leid feline dass deine Nacht so schlimm war. Hoff die Nachhilfe lenkt dich bisschen ab.
Viel Spaß mit deinem neuen ipad dann fairy :)
Smakelig ist auch cool ^^ lern grad lauter neue Wörter gestern einmummeln und heute smakelig :D
LG