Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi
same Amy ich wär auch gern noch am schlafen ^^ hört sich gut an. Gibts einen grund warum du nur auf englisch liest? Ich hab bisher nur ein buch auf englisch gelesen "If you tell" von Gregg Olsen. Grad les ich "Die Unsterblichkeit der Henrietta Lacks".
Und auch guten morgen Betty und Belle :) weiß Belle dass du sie flauschiges Bällchen nennst? ^^ guten appetit dir.
LG
Maya
Guten Morgen Betty und Belle,
ich freue mich, dass ihr zwei heute wieder hier seid. Also Belle sehe ich aber irgendwie gar nicht mehr. Wo ist sie nur? (*Decke hoch zieh*).
Danke für das Frühstück. Meinen Aufschnitt spende ich Belle. Ehm- meiner Bettdecke.
Liebe Grüße,
Amy
Guten Morgen in die Runde! Ich schicke euch warme Gedanken und ein flauschiges Bällchen namens Belle :) 🐶 💚
Wir sind heute für euch da! Ich stelle frische Brötchen und leckeren Aufschnitt auf den Tisch und frühstücke erst einmal eine Runde - macht ihr mit?
Liebe Grüße
bke-Betty
Hallo Maya,
Ja ich hoffe. Ich hätte gerne länger geschlafen, aber bin von der Klospülung wach geworden. Das fühlte sich passend an, wie stellvertretend für das alles.
Ich will die Biografie von Harry, Spare, noch einmal lesen. Oder zwei mal, drei mal. Musik hören, vielleicht auch Hörbuch. Durch den neuen Monat habe ich wieder Inklusivstunden für Hörbücher, mal sehen wofür ich die aufbrauchen will. Ich lese und höre aber nur auf englisch.
Liebe Grüße,
Amy
Hi Amy
das tut mir total leid dass sich dein Wochenende jetzt schon ruiniert anfühlt. Ich kanns natürlich nicht versprechen aber vielleicht schaffen wir es ja doch ihm zumindest ein bisschen was positives dazu zu geben. Durchs hier schreiben oder ein bisschen Ablenkung :) Was liest du denn grad? Vielleicht magst du später doch noch eine kleine runde raus gehen. Mir hilft es oft wenn es zu hause schwierig ist. Aber ja kalt ist es schon...
LG
Maya
Guten Morgen Maya,
danke, schön dass du auch schon wach und da bist.
Mein Wochenende ist durch gestern von Anfang an ruiniert, weil ich versuche meiner Familie aus dem Weg zu gehen. Ich will versuchen zu lesen oder raus zu gehen, aber eigentlich ist es mir zu kalt.
Und du?
Liebe Grüße,
Amy
Guten morgen
schön dass du da bist amy :) hast du heute etwas vor? Oder generell jemand? Ich stell mal kakao hin für die die wollen.
Wünsch euch einen guten tag heute.
LG
Maya
Hi
danke für den Filmtipp Kira. Ich kenne ihn schon aber er ist sehr schön. Ich mache ihn mir jetzt an :) schönen Abend noch!
LG
Maya
Hallo Maya, Wie schön! Habe ihn auch nach vielen Jahren Pause wieder mal angeschaut. Freut mich! Gute Nacht)
Hi Amy!
Ich weiß was du meinst. Heute Abend vergeht die Zeit so schnell für mich, es ist gleich schon wieder 22 Uhr und das Forum schließt. Ich will dir aber noch einen ruhigen Abend wünschen ohne Streit. Ich hoffe ihr seid am Wochenende auch da.
LG Lennart
Hallo,
ich kann heute keinen Film in Ruhe mir anschauen. Ich hätte aber gerne einen gemütlichen Raum, in den ich mich in der Realität zurückziehen kann.
Liebe Grüße,
Amy
Hi
danke für den Filmtipp Kira. Ich kenne ihn schon aber er ist sehr schön. Ich mache ihn mir jetzt an :) schönen Abend noch!
LG
Maya
Bin gerade nah am Wasser gebaut. Die Mailberatung war, glaube ich, ein riesen großer Fehler.
Kennt ihr das, wenn man nicht weinen will und es dennoch tut und man dann wütend wird, weil man es doch tut?
Diese verdammten Gefühle...
Hallo Artemis,
schön, wenn du dich traust zu weinen. Leider passt es dir selbst nicht. Hier im gemütlichen Raum darf es gemütlich zugehen und alles willkommen sein, was für die Selbstliebe und Selbstfürsorge sich eignet.
Vielleicht platzierst du deine Gedanken und Fragen zur Mailberatung in einem anderen Thread? Wo würde es dann hinpassen?
Gemütlichen Abend wünsche ich Dir und allen, die rein schauen.
bke-Kira
Hallo Kira,
Gibt es Freitagskino bei jemandem und Ideen? Wie wäre es mit dem Film „Die fabelhafte Welt der Amélie?“
Ich spiele gerne das Lied: Comptine d’un autre été: L’après-midi aus dem Film. Irgendwie kann ich in dem Lied ausdrücken, wofür ich sonst keine Worte habe.
Belle würde sich über Streicheleinheiten freuen, falls jemand von euch mag?
Ich würde Belle gerne streicheln. Habe auch ein paar Leckerlis. (Sind jedoch eigentlich für Katzen, glaube die schmecken dennoch.)
Bin gerade nah am Wasser gebaut. Die Mailberatung war, glaube ich, ein riesen großer Fehler.
Kennt ihr das, wenn man nicht weinen will und es dennoch tut und man dann wütend wird, weil man es doch tut?
Diese verdammten Gefühle...
Guten Abend,
mmmh..es durftet hier nach Kakao!
Verteile warme Kuscheldecken. Macht es Euch gemütlich und deckt Euch zu.
Gibt es Freitagskino bei jemandem und Ideen? Wie wäre es mit dem Film „Die fabelhafte Welt der Amélie?“
Wärmende Grüsse
bke-Kira
Hi!
Ich wäre auch hier, jetzt, schaue vorbei und streichel Belle gerne. Ist der Kakao noch heiß?
Ich versuche jetzt mit Musik hören meine Stimmung etwas anzuheben. Amy, tut mir leid wie es dir geht.
LG Lennart
Hallo ihr Zwei!
Belle und ich sind hier und setzen uns ein bisschen zu euch! 🐶 💚
Belle würde sich über Streicheleinheiten freuen, falls jemand von euch mag?
Ganz liebe Grüße
eure Betty
Hallo Amy,
magst du erzählen warum es dir nicht gut geht?
Liebe Grüße Artemis
Hallo,
ich bin da. Es geht mir nicht gut. Ich weiß nicht ob ich hier da sein, bleiben sollte... aber ich bin hier für den Moment.
Bist du noch bei uns Claudia? Wer ist da?
Liebe Grüße,
Amy
Guten Morgen,
es ist Freitag und ich hoffe, ihr kommt alle gut ins Wochenende.
bke-Claudia
Hi Amy!
Voll schade ja, dass 22 Uhr Schluss ist. Ich würde sehr gerne noch mit dir schreiben. Danke aber ich glaube es wirkt nur so nach außen. Man muss ja irgendwie weiter leben können, auch wenn es nicht immer so leicht ist wie es nach außen aussieht.
Ich hoffe du kannst gut schlafen oder was du jetzt noch machst und allen die noch mitlesen auch eine gute Nacht von mir.
LG Lennart
Hi Stephan!
Ich stelle den heißen Kakao mal hier in den Raum. Danke.
Gute Nacht.
LG Lennart
Hallo Lennart,
ich finde das unglaublich stark von dir, wie du das wegsteckst. Also es liest sich für mich so als ob es so ist. Ich glaube, das könnte ich nicht so gut. Cool :)
Leider können wir gleich nicht mehr weiter schreiben, deshalb wünsche ich euch nur noch eine gute Nacht. Viel Glück von mir auch für die Arbeit morgen @Artemis.
Liebe Grüße,
Amy
Oh Physik, da wünsche ich dir aber viel Erfolg und drücke dir meine Daumen.
Ich weiß auch nicht, aus welchen Gründen das Jugendamt noch in die Schule kommen kann. Ich wurde natürlich angesprochen. Ich habe aber nur allgemein gesagt, dass ich vielleicht einmal zu viel Scheiße gebaut habe. Das ist nicht gelogen und sagt nicht viel über die Wahrheit. Sollen die sich ihren Teil denken. Was willst du machen, ich wollte das auch nicht und finde es weiterhin dumm und sehr unnötig von denen, das so zu machen. Aber lieber habe ich einen Ruf als Gangster als als Loser. Gangsterbraut klingt aber auch irgendwie cool.
LG Lennart