Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
@Feline: boah, das war ja richtig viel Arbeit. Da kann ich noch besser verstehen, dass es Energie gekostet hat. Das klingt alles so lecker, dass ich jetzt richtig Appetit bekommen habe. Muss wohl mal Ausschau halten, was hier noch so herumsteht 😀 ...ah, da ist noch Rührei übrig - her damit!
@Leni: dein Körper scheint gerade den Schlaf zu brauchen. Wünsche dir angenehme Träume und dass es dir bald besser geht.😊
bke-Fritzi
Hm schon wieder drei Stunden geschlafen fritzi aber ist ok sorry ich gehe jetzt endgültig schlafen für heute hat kein Sinn mehr aber ist ok arbeite
dran
alles Gute euch
Leni
Hi Fritzi,
hihi um deine Neugierde zu stillen, erzähle ich es dir. Gestern habe ich Hirse abgekocht und heute habe ich daraus Hirseauflauf und Hirsesalat gemacht. Außerdem habe ich noch überbackene Zucchini gemacht. Ich hatte so viel Gemüse und andere Zutaten, die noch weg mussten, weil es jetzt so lange viel zu heiß war, um irgendwas zu kochen. Und bevor das alles verdirbt, werfe ich das dann einfach immer in so einen Auflauf rein. Ich mag Hirse voll gern und ich darf es essen, weil es glutenfrei ist. :)
Liebe Grüße
Feline
Hi Feline,
ich bin ja doch neugierig. Hab mich eben geärgert, dass ich nicht gefragt habe, was du denn leckeres gekocht hast? 😋 Das hole ich jetzt hiermit nach, um mein unruhiges Schleckermaul zur Ruhe zu bringen😎
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hallo Feline,
schön, dass du auch dazukommst. Ausruhen ist eine gute Sache und schöne Belohnung für Anstrengung. Du machst das genau richtig.
Danke für die Getränke! Ich nehme mir direkt einen leckeren Kakao. Ich liiiiebe Kakao.
@Leni: sei geduldig mit dir selbst. Wenn du es als problematisch empfindest, den ganzen Tag zu verschlafen, ist es vielleicht gut, darüber nachzudenken, wie du es angehen kannst - in kleinen Schritten.😉
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hi zusammen,
ich setze mich auch ein bisschen dazu und ich bringe Kaffee, Kakao und Tee mit. Heute am Vormittag habe ich das erste Mal seit Ewigkeiten wieder etwas gekocht und das hat mich gut abgelenkt, aber es hat auch viel Kraft gekostet. Deshalb mache ich jetzt den Rest des Tages nicht mehr viel. Am Sonntag soll man sich ja sowieso ausruhen. :)
Liebe Grüße an alle
Feline
Naja fritzi ich will eig aufstehen und dann denke ich so noch ein kurzer nap und am Ende schlafe ich wieder den gesamten Tag hm
das doof
leni
Hallo Nahla,
hoffe auch, dass es dir bald wieder besser geht.
@Lenii: gemütlich im Bett liegen und noch etwas schlafen, klingt gut.
Bei uns ist der Regen eben angekommen. Habe beschlossen, dass ich den restlichen Tag auch gemütlich angehe.
Tut euch etwas Gutes, ihr Lieben.
bke-Fritzi
ah fritzi meine ich *
danke auch für das Essen ich mag noch nicht aber
leni
Hallo firtzi und nahla
oje dann geht es dir hoffentlich bald besser nahla
ich liege auch noch im Bett und war nochmal eingeschlafen gewesen mein Körper ist schwer tut weh aber das ist ja normal
leni
Hallo zusammen,
@bke-Fritzi, das Sonntagsfrühstück hört sich gut an, auf jeden Fall besser als hier.
Da nehm ich mir gleich ein Croissant.
Hoffe, mir geht’s bald wieder besser. Euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Nahla
Guten Morgen liebe Forumis,
hab heute den Tag zum Wachwerden und bevor der Regen kommt mit einem kleinen Lauf begonnen. Meine Beine waren schwer. Dann hab ich halt langsamer gemacht...und kürzer...war trotzdem schön.
Jetzt gibt es das obligatorische Sonntagsfrühstück. Habe Brötchen mitgebracht und Croissants. Marmelade und Käse ist auch dabei. Orangensaft und Wasser...fertig.
Ich stelle mal alles hier hin. Nehmt euch gerne!
Wie startet ihr heute in den Tag? Schwungvoll oder eher gemütlich?
Vielleicht begegnen wir uns ja hier. Würde mich freuen.
Ich beiße schonmal in ein Croissant - mjam!
bke-Fritzi
Im Norden Deutschlands, wo ich gerade bin, ist die Sonne untergetaucht. ... Es ist etwas kühl und zum Hundespaziergang (nicht bke- Belle:)) müssen wir uns wärmer anziehen.
...
Später dann Kaffee, Tee und zweites Frühstück im gemütlichen Raum.
Einige sind sicher selbst schon draußen, Mit Hund oder beim Joggen ... und andere Forumis werden noch das Bett genießen. 😴
Vielleicht muss auch gearbeitet werden?🤔
LG
bke - Christian
WUFF WUFF WUFF 🐶 💚
Belle und ich sind heute am Start - wie starten wir ins Wochenende?
Liebe Grüße
bke-Betty
O Girl,
frag lieber nicht😅Als ich heute morgens zur Arbeit fuhr, lief im Radio von Lady Gaga "Abracadabra". Geiler Song! Ja, aber wenn man den ganzen Tag im Kopf singen muss "Abra abra caaadaaaaabra", wurde ich zum Ende des Tages bekloppt😂. Naja der Abend ist immer noch warm, Puschelsocken werden ich heute weiterhin nicht mehr brauchen. Die Fuße sind auch so warm genug😃
Ich wünsche allen trotzt der Hitze eine ruhige Nacht! Gute Nacht liebe Forumis!
bke-Lana
Guten Abend Lana,
Huch, ohne Statussymbol Puschelsocken hätte ich dich fast nicht erkannt 😅
Ich stelle zur abendlichen Abkühlung noch Eistee hin. Jetzt bin ich aber schon neugierig, welchen Ohrwurm du loswerden wolltest...
Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Girl
Uuuuf, wat für eine Hitze😎schwitze, heiß!
Ausnahmsweise brauche ich mal keine Puschelsocken😂
Trotzt der Wärme starte ich ganz gerne mit euch in den heutigen Abend. Irgendwie war mir nach Musik, weil ich einen Ohrwurm von heute morgens wegbekommen wollte😂 und nun laufen im Hintergrund paar Töne von The Chemical Brothers (kennt ihr die?🤓) "Calvanize".
Liebe Grüße
bke-Lana
Puhhh,
was hilft, eine Dusche, Eis in jeder Form und ein schattiges Plätzchen.
Kommt gut durch diesen Tag!!! :)
bke-Claudia
Hallo,
danke für das Eis Nahla. Cool, dass Belle da ist. Du natürlich auch Betty. Und Girl und Nahla auch, wenn ihr noch da seid. Mh bringe noch Wassermelone und Kirschen mit.
Liebe Grüße
Anne
wisst ihr, ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie viel Kraft dieser Raum hier hat. Ich spüre richtig, wie unsere Füße im kalten Wasser hängen und dass ich hier nicht allein bin. Einfach toll. Und vor allem finde ich es super, dass ihr das ganze so schön mit Leben füllt und auch selbst nutzt für Momente, in denen es euch nicht gut geht und ihr Gemeinschaft gebrauchen könnt.
Erfüllte Grüße, eure bke-Betty
wir lesen uns bald wieder! (das soll keine Drohung sein :) )
Belle plumpst in den Pool und sorgt gern für Unterhaltung! Habt Spaß :)
Ich esse Eis und gucke zu, mehr schafft mein Kopf heute nicht :D
Viele Grüße
bke-Betty
Hey Nahla und Alle
Ich komm auch mal dazu... Aber ich krieche gleich mal Richtung Pool und nehm unterwegs ein Zitroneneis mit.
Also ohne Wasser und Eis halte ich die Wärme nicht aus 😅 selbst heute morgen um 5 war es schon sehr warm...
Ich wünsche euch einen Nachmittag mit Abkühlungsmöglichkeiten.
Liebe Grüße
Girl
Heyy,
fühl mich gerade so komisch, deswegen dachte ich, dass ich mal hier rein komme, vielleicht bisschen ablenken oder so hab auch Zitronen Eis mitgebracht.
Liebe grüße
Nahla