Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallöchen,
darf ich auch noch dazu kommen?
@Leni ich wünsche dir viel Kraft für morgen und das du die Energie hast die du für den morgigen Tag brauchst alles liebe Nahla
Danke Lini das ist lieb von dir hm ich versuche das Beste daraus irgendwie zu schaffen hm
ruh du dich auch sehr gut aus!
Ich höre Musik mal leise um euch nicht zu stören und bringe gummis vorbei zum naschen ich habe welche von lachgummi so kleine Sternchen wer mag
ich bleib etwas hier
Leni
@Leni: das tut mir leid. Ruh dich bitte heute Nacht und dann morgen gut aus. Vielleicht kannst du wieder etwas Kraft sammeln. Ich wünsche es dir so sehr
@Simon: Hey, schön dich kennenzulernen und fühl dich hier willkommen
Hm ja lini ich verstehe wie du das meinst mit dem einsam alleine ich kenne es gut hm
ich muss morgen zum Glück nicht früh aufstehen weil ich freigestellt bin
ich kann sehr schlecht schlafen heute ist kein guter Tag mir geht’s nicht gut hm
hey @simon willkommen schön das du da bist
leni
Sehr gut :-) mmh ja bei mir passt soweit. Irgendwie fehlen mir die Gruppenchats etwas. Ich weiß nicht, ob es mir nur so geht, aber gefühlt sind diese Woche irgendwie wenige offene Chats 😅 vielleicht spricht da das Alleinsein aus mir. Daher setzte ich mich eben hier zu euch. Habe Weintrauben dabei und teile gerne
Liebe Grüße
Lini
Danke liebe lini es hat denke ich ein kleines bisschen geholfen. Hoffe euch geht es allen soweit gut
Leni
Mmh, das tut mir sehr leid. Können wir etwas für dich tun? Bringe dir jedenfalls schon mal eine Kuscheldecke und Schokobons mit, falls du die willst. Vielleicht hilft es ja schon kleines bisschen. Würde mich zumindest freuen
Danke Leni :-)
Mmh, verstehe. Hast du noch Motivation gefunden?
Liebe Grüße
Lini
Oje lini das tut mir sehr sehr leid ich schicke dir dafür ganz viel Kraft
hm sollte eigentlich in der Schule sein aber ich bin zu spät aufgewacht und hatte keine Kraft
vielleixht kann ich mich noch motivieren :(
leni
Guten Morgen,
Danke Leni für das Frühstück :-)
Für mich war gestern der letzte Vorlesungstag. Ab jetzt heißt es für mich erstmal nur noch lernen, weil die Prüfungen ja immer näher rücken. Die erste ist schon nächsten Dienstag :-/
Schönen Tag
Lini
Hey Nahla
ne ich war noch nicht schlafen hm aber bin erst grad aufgewacht hm das jetzt doof
naja was soll man machen
startet ihr gut in den Tag bitte besser als ich
ich stelle ein paar Dinge zum Frühstück hin
Leni
Sorry @leni das ich erst jetzt antworte..
ich denke du bist schon schlafen.
werde jetzt auch schlafen gehen.
Gute Nacht
Nahla
Hi nahla ich höre mit dir Musik
eventuell schlafe ich aber ein eventuell aber auch nicht
leni
Mhm hallo zusammen,
ist noch jemand wach..
fühle mich bisschen alleine../;
will jemand zusammen Musik hören?
Nahla
Hallihallo,
ich lasse mich mal in einen Sitzsack plumpsen (haaach) und genieße ein wenig Gemütlichkeit mit euch. Und stibitze etwas von deinem Nudelsalat @Nahla. Nüsse von Mileni mag ich dann auch noch nehmen :-) Danke euch dafür, das tut jetzt richtig gut, ich hab nämlich echt Bärenhunger!
Liebe Grüße an alle die hier sein mögen.
bke-Hana
Halihallo,
hab bis jetzt geschlafen huh 0:
@bke-Stephan wie schön das du die Notfall-Playlist anhörst
schönen abend euch noch
Nahla
Huhu,
ich trinke Kaffee (mit Euch), mache Mailberatungen und bin natürlich auch hier bei Euch im Forum. Dabei höre ich (ja, Männer sind auch - ein wenig - multitaskingfähig) die Notfall-Playlist (obwohl gerade kein Notfall bei mir ist, ich hoffe, es ist dennoch ok?). Wow, ist die abwechslungsreich. Rock, Pop, Klassik, Liedermacherinnen, ..., auch Songs, die ich noch nicht kannte. Wie schön. Gerade läuft AnnenMayKantereit, was hat der für eine Stimme, soooo coooool.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Hi Leute
bin auch zurück und hm hab wieder einmal Hunger
ich suche mir mal neben dem zerquetschen Riegel in meinem Ranzen was zu Happern und teile natürlich gern
jemand Musik oder eine Serie?
Oder machen wir eher alle unserer hausis?
leni
Hey,
@lana: mittlerweile bin ich eher schon wieder müde. Aber zwischendrin war ich auch mal wach :-)
@nahla: danke für den Nudelsalat. Ich bringe geschnittene Gurke mit. Ich glaube das passt ganz gut dazu :-)
Liebe Grüße
Lini