Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey Elen,
danke für das leckere Frühstück. Sind Quarkkäulchen das gleiche wie Quarkbällchen? 🤔 Die mag ich jedenfalls echt gerne :-)
Ich schreibe fleißig an meiner doofen Hausarbeit weiter 😅 und wie sieht dein Tag so aus?
Liebe Grüße
Lini
Guten Morgen zusammen,
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Ich hab euch etwas zum Frühstück mitgebracht ;)
Es gibt Brötchen, Quarkäulchen und Obstsalat mit heißer Schokolade und Tee, wer mag kann sich auch etwas Saft nehmen. Zusätzlich gibt es auch noch Belag für die Brötchen.. Bedient euch gern.
Wie sieht eurer Tag heute aus?
LG Elen
Ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht.
passt auf euch auf
Lennox
habt einen angenehmen abend und ruhige nacht
und gute nächste tage
hm danke für alles.
bis weiß nicht
Amika😞
Guten Abend ihr Lieben,
Danke für den Tipp mit der Schokolade und dem Tee Leni, das klingt spannend. Probiere ich auf jeden Fall auch mal aus!
Es freut mich richtig, dass du heute einen besseren Tag haben konntest Lini, das klingt wirklich schön.
Ich bedien mich mal bei der Kanne Chai und setze mich ein wenig zu euch, der Chai reicht, heute bin ich mal nicht auf Nahrungssuche 😉
Da jetzt der Herbst da ist, habe ich einen Lichtervorhang mit bunten Blättern dabei, den hänge ich mal auf und schalte ihn heute zusätzlich zu den Lichterketten an.
Liebe Grüße
Girl
Ja klar ich bleib bei dir Amika!
vielen Dank für die Erklärung hanna
Leni
danke
Das freut mich Lini. Meiner leider nicht so und hab ziemlich Angst vor morgen aber werde das schon schaffen. Sitze gerade an der Menge Hausaufgabe
Leni
Hey ihr,
ich mag Chaitee auch richtig gerne :-)
Ich bin auch hier 👋🏻
Mein Tag war echt besser als gestern. Es hat sich gelohnt ihn als neue Tag zu betrachten.
Liebe Grüße
Lini
Das klingt aber ganz schön kompliziert. Ich probiere ihn mal mkt Schokolade natürlich nur ;)
schönen Feierabend
Leni
Hallo Amika, ich schaue nochmal kurz hier rein und setze mich neben dich, bevor ich für heute gleich Feierabend mache. Für alle die mögen, stelle ich eine Kanne heißen Chaitee in die Mitte.
@Mileni, Chaitee ist ein Gewürztee (oft mit Schwarztee) der aus Asien kommt, ursprünglich glaube ich aus der ayurvedischen Gesundheitslehre. Zutaten sind z.B. Zimt, Nelken, Kardamom, Ingwer, Pfeffer ... da gibt es viele Variationen. Besonders lecker finde ich Chai Tee mit Milch, manchmal nehme ich auch Zucker dazu. Das schmeckt mir wunderbar und macht warm.
Lasst es euch gut gehen für den Rest des Tages und die Nacht
bke-Hana
magst du etwas noch bleiben? bei mir sein? warte grade auf die krankenschwester.
😞
hallo ihr
ich setzte mich etwas hier auf einen sitzkissen. vielleicht kommt ja noch jemand?
ich hoffe euer tag war gut
LG
Amika
Ui hast du das extra wegen mir jetzt probiert Hanna? 🥺
das schneichelt mir sehr und freut mich das du es magst.
ich mache das auch so Random manchmal mit Kräutertee ich weiß klingt eklig aber du musst auch wissen wo ich bin ist Schokolade immer nicht weit 🫠
aber leider macht es das dann weniger besonders wenn man es öfter hat
was ist eigentlich Chai? Habe ich noch nie getrunken
Leni
Ui, was habe ich für ein Glück! Kaum habe ich mein Modhütchen für heute nachmittag aufgesetzt, schon gibt es Schokolade. Da kann ich nicht wiederstehen mich dazuzusetzen. Mit einem Chai-Tee vor mir probier ich jetzt mal deinen Schoki-Verzehrtipp aus @Meleni (kannte das bisher auch nur mit Kakao oder Kaffee). Moment .... mmhh! Also ab sofort macht das noch wer 😊
Liebe Grüße euch und einen gutes Beisammensein allen, die heute hier sein mögen und können.
bke-Hana
hallo ihr
bin nur kurz da.
Leni, das mache ich gerne mit schoki und warme milch. ist dann fast wie kakao finde ich🙈
nehme mir gerne ein mini stück schoki aber mit.
mia, alle getränke sind noch den ganzen tag hier. stelle aber noch wasser hin.
bis dann mal
LG
Amika
Guten Morgen (gääähn),
ich kuschel mich ein und verteile bisschen Schokolade und treiben hier bisschen mein Unwesen.
ich nehme manchmal ein Stück Schokolade in den Mund und trinke dann heißen tee, dann schmilzt das so schön. Macht das noch wer oder bin ich doof?
Leni
Guten Morgen ihr Lieben,
ich setze mich heute morgen ein wenig zu euch wenn ich darf. Vielen Dank für das Frühstück Amika, wenn noch was da ist würde ich einen Milchkaffee nehmen,
Girl, danke für den tollen Spruch. Er stimmt einfach. Man muss nur immer wieder daran denken dass gestern vorbei und Geschichte ist. Und heute startet alles neu mit allen Möglichkeiten,
Ich wünsche euch allen einen ruhigen und schönen Tag. Ich setze mich ein wenig in die Ecke und lese etwas und trinke meinen Milchkaffee.
Später muss ich noch leider etwas für die Schule morgen machen, 4 Seiten Vokabeln lernen und ich kann mich irgendwie überhaupt nicht konzentrieren, es geht nichts in meinen Kopf. Als ob da schon so viel drin ist als sei kein Platz mehr für Neues. Ich fange an und nach 10 Minuten habe ich alles wieder vergessen.
Darum schiebe ich es noch etwas vor mir her. Lieber bin ich etwas bei euch 😊
Viele Grüße
Mia
Schön, dass du dich zu uns setzt Girl. Und danke dir. Ich glaube der Spruch war genau das, was ich heute für den Tag brauche. So dass ich es wie ein neuen Beginn heute sehe und gestern war ein anderer Tag. Danke dir :-)
Hey,
Setz mich auch kurz zum Frühstück zu euch, danke Amika dafür.
Es tut mir sehr leid Lini, dass dein Tag gestern so bergab ging. Ich wünsche dir auch sehr, dass es heute besser sein darf, wenn du etwas brauchst, du weißt, wo du uns finden kannst!
Der eine Tag, der Alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu
Alles Liebe euch
Girl
Hey,
bei mir ging es gestern Abend irgendwie nur noch den Bach runter. Heute hoffe ich wieder positiv in diesen Tag starten zu können 🥲
Danke Amika für das Frühstück. Das ist schon mal ein guter Anfang :-)
Liebe Grüße
Lini
Hallo ihr
ich hoffe ihr habt eine ruhige nacht gehabt. ich bin schon ewig wach und kann nicht schlafen obwohl müde bin.
ich werde mich etwas in eine ecke mit die grüne kuscheldecke setzen.
habe Müsli, Obst, Brötchen und belag auf den tisch gestellt. hole bevor mich in die ecke setze noch eben kaffee, tee, saft, milch und kakao.
wünsch euch alles liebe vielleich bis bald
Amika
Ich hoffe, ihr liegt alle schon gut eingekuschelt in euren Betten und habt heute Nacht einen ruhigen Schlaf.
Ich schüttel schonmal die Decken und Kissen für morgen früh auf.
Schlaft gut und liebe Grüße
Girl
Hi
schön dass ihr da seid. Ich hoffe alles ist ok bei Euch.
Ich glaube ich kann jetzt bisschen hier sein
Lieje Grüße
Leni