Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi
Danke für den stein Feline :) ich wünsch dir sehr dass die Symptome nicht mehr so stark werden dass du nochmal in die notaufnahme musst. Und dass du dich soweit okay fühlst dass du die erdbeeren holen gehen kannst. Essen zu suchen das die Wohnung beim kochen nicht aufheizt ist eine mega schlaue idee.
Wünsch dir dass du neben allen to dos auch bisschen ausruhen kannst flower
LG
Maya
Hey ihr beiden,
ich würde mich mal bisschen zu euch dazusetzen.
Ich hab heute und auch allgemein am Wochenende so viel vor.. Ich schreib mir jetzt glaub erstmal eine To-Do Liste, damit ich nichts vergesse. :) Das stresst mich schon ein bisschen jetzt, haha.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.^^
Liebe Grüße
Flower
Hey Maya,
schön, dass du da bist! Ich hoffe, dein Tag wird besser als deine Nacht. Hast du etwas vor? Ich schick dir mal einen schönen Stein mit einem lächeln drauf. Immer wenn du den ansiehst, bist du nicht mehr allein.
Meine Nacht war auch schwierig und je nachdem wie es mir so im Verlauf geht, werde ich entweder versuchen runterzukommen und wenn ich das schaffe, würde ich gerne Erdbeeren kaufen gehen, Eiskaffee machen und hier nur rumliegen. Vielleicht mache ich auch einen Plan, was ich so essen und zubereiten kann, ohne durch Kochen die Wohnung aufzuheizen... Wenn die Symptome von gestern Abend wieder schlimmer werden, muss ich wohl nochmal akut in die Notaufnahme. Aber ich hoffe einfach mal nicht....
Ich stelle noch Kaffee dazu (heiß und kalt, je nachdem wer was bevorzugt.
Liebe Grüße
Feline
Guten morgen
Setz mich etwas hier rein und stell uns eistee und kakao hin für die die mögen. Habt ihr heute was schönes vor?
Wünsch euch einen guten Tag
LG
Maya
Hallo,
gute Nacht und schönen Abend an alle. Ganz lieben Dank Fritzi, dass du heute Abend bei uns warst.
Liebe Grüße
Anne
Sehr cool Amika, Tiere, Landschaft und so coole Bauwerke. Sehr cool, dass du das zeichnen kannst. Mh ich bin im Zeichnen eher eine Niete. Eher dunkel kann auch schön sein und geheimnisvoll. Okay ganz lieben Dank Fritzi.
Ganz lieben Dank ich wünsche euch allen auch eine gute Nacht und einen angenehmen Abend.
Liebe Grüße
Anne
Sehr cool Fritzi :-). Mh ja das war blöd von mir formuliert.
Da war nix blöd formuliert, Anne. Hast dich klar ausgedrückt :-)
@Amika: hab du auch eine entspannte und ruhige Nacht. Schlaf schön.
LG bke-Fritzi
Hallo
@Anne ich zeichne gern tiere, landschaften aber auch sowas wie den eifelturm, big ben und so.
grade werden aber meine zeichnung eher dunkel.
mag euch noch einen angenehmen abend wünschen. schlaft später gut.
LG
Amika
Sehr cool Fritzi :-). Mh ja das war blöd von mir formuliert.
Sehr cool Fritzi :-). Ja hüpft sie dann auch in dein Fußplanschbecken? Oder bleibt sie brav nur in ihrem? Sehr cool Amika was zeichnest du gerne?
Hallo
hm... weiß nicht so richtig was ich mach. glaube ich versuch etwas zu zeichnen
LG
Amika
Ja, Anne, mein Hund liebt Wasser und dann ist ein Planschbecken ein MUSS :-)
Hallo,
sorry jetzt hat meine Oma angerufen und so lange mit mir geredet. Danke Maya, mh weiß noch nicht, was ich machen könnte. Was macht ihr heute Abend noch? Cool, dass du auch dazu kommst Amika. Dein Nachbarskater ist cool, dass er erst später gemerkt hat, dass es ja nass ist :-) Feline. Sehr cool mit dem Planschbecken für deine Füße Fritzi. Hat dein Hund auch ein Planschbecken?
Liebe Grüße
Anne
Hallo Amika, klar kannst du dich gerne zu uns gesellen.
Feline, ich habe mich auch über deine Beschreibung deines Nachbarkaters sehr amüsiert.
Danke für das Eis, Anne. Damit setze ich mich jetzt mal entspannt hin und löffle genüsslich. Hmmmmm...Füße ins Planschbecken...
Hi
Ach in einer welt in der energy drinks flügel verleihen können sind auch fliegende Eiswürfel nicht ausgeschlossen Fritzi ^^ hoffentlich kannst du dich und hundi am Wochenende auch bei schwüler hitze gut abkühlen!
Danke für den Nachschub Anne :) tut mir leid dass dein Tag nicht gut war. Machst du heute Abend noch was schönes um runter zu kommen?
Oje das tut mir leid Feline! Schön dass dein nachbarskater dich noch ein wenig aufheitern konnte. Ich hab jetzt ein sehr witziges Bild im Kopf von deiner Beschreibung :D
LG
Maya
Hallo,
cool, dass ihr alle da seid. Ich bringe neues Eis mit Fritzi :-). Mh mein Tag war nicht so toll. Mh bin sehr gefrustet heute. Danke für den Eistee Maya, da nehme ich gerne was. Mh ich mag die große Hitze nicht. Mein Hund auch nicht Feline.
Liebe Grüße
Anne
Hey nochmal,
danke für den Eistee, Maya! Mein Termin war leider ziemlich schlimm... Jetzt muss ich versuchen mich (auch körperlich) noch davon zu erholen. Mir gehts mir der Hitze ähnlich. Wobei ich die Luftfeuchtigkeit noch schlimmer finde als die Wärme oder eben die Kombi. Dem Nachbarskater geht es glaube ich auch ähnlich. Ich finde es manchmal aber ziemlich witzig. Bei Hitze ist der noch langsamer als ein Faultier und ich stelle mir dann immer diese "Loading-Anzeige" vor seinem Hirn vor. Der hat definitiv seine Betriebstemperatur überschritten. Vorhin ist er durch den Rasenspränger gelaufen. Bis er gemerkt hat, dass das nass ist und er das nicht mag hat es echt gedauert. Immerhin gibt es solche kleinen Dinge, die den Tag ein bisschen leichter machen.
Ich hoffe, ihr übersteht den Abend alle noch gut. :)
Liebe Grüße
Feline
Hallo Maya und alle, die heute schon vorbeigeschaut haben.
Danke für den Tee. Das Eis scheint schon davongeflogen zu sein.
Ich mag ja Wärme sehr. Aber die drückende Schwüle ist dann doch nichts für mich und ich kann dich und deinen Kreislauf sehr gut verstehen, Maya.
Wie habt ihr den Tag denn herumgebracht?
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hi
Wie schön dich zu sehen Amy :D toll dass du mal wieder vorbei schaust!
Ich stell allen die wollen Zitrone-Minze Eistee hin. Mir ist die tage viel zu warm... Keine Ahnung wann ich so empfindlich geworden bin aber dieses jahr findet mein kreislauf hitze richtig doof.
Ich hab heute fest an dich gedacht feline hoff dein termin war einigermaßen okay!
Freu mich jetzt dass wochenende ist und hoff bisschen schlafen zu können.
LG
Maya
Hi :) ich bin auch mal wieder da nach langer Zeit. Ich vermisse die Lebendigkeit leider. Wie geht's euch so? Lg Amy
Hey,
ich komm nochmal ein bisschen hier rein. Hab auch Eis dabei, falls wer möchte und stelle es mal auf den Tisch.
Einen schönen Nachmittag an alle!
Feline