Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo Anne,
dann weiter gute Besserung und ein Spaziergang an frischer Luft kann schon gut tun, aber nicht übertreiben.
bke-Claudia
Hallo,
ganz lieben Dank. Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag. Cool, dass du heute schon wieder da bist Claudia. Mh bin leider noch sehr erkältet und kann kaum was machen. Mh bin sehr gefrustet. Liora ich habe gestern geschlafen, als es mit dem Zettelverbrennen war. Ich bin erst aufgewacht, als das Forum schon geschlossen war. Sehr cool, dass ihr zum Schlittschuhfahren geht Liora und Claudia. Deine Projekte klingen aber alle sehr schön Willow. Sehr cool auch, auf einem Fluss eiszulaufen. Cooler Sirup Feline. Mh ja Fairy, ich kann auch bei manchen Sachen besser nachts schreiben. Weiß nicht die Dunkelheit schützt mich irgendwie. Weiß nicht, was ich mache. Ich habe jetzt ein bisschen was für die Schule gemacht. Wenn ich schon so angeschlagen herumhänge. Ich will nachher probieren, ob ich wenigstens ein bisschen mit meinem Hund rausgehen kann. Ich wünsche euch auch allen einen schönen Tag und viel Spaß.
Liebe Grüße
Anne
Hi Fairy,
dann ist Serien schauen genau richtig, da kannst du auch immer mal wieder kurz abnicken und später weiterschauen. Viel Spaß dabei.
bke-Claudia
Guten Morgen :)
Ich war letzte Nacht glaub so lange wach wie noch nie.. Irgendwann nach halb 4 bin ich eingeschlafen. Bin jetzt gerade aufgestanden und bin völlig fertig😂
Und ich hab meiner Mailberaterin um 03:15 Uhr eine Nachricht geschrieben. Irgendwie ist das voll funny, weil ich gemerkt habe, dass ich nachts besser schreiben kann als tagsüber. Keine Ahnung warum. Geht das noch jemandem so?
Ich hab heute nichts Besonderes vor, ich glaube ich mache einen entspannen Sonntag mit Serien schauen und so.. Morgen wollen wir vielleicht in die Stadt fahren zum shoppen :)
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag :)
LG Fairy
Gute Morgen zusammen,
ich brauch auch erstmal einen sehr großen Kaffee. Voll cool, dass du den roten Ahorn hast, Willow. Den finde ich total hübsch. :) Ich baue heute nur das kleine Einhorn und einen ganz ganz ganz winzigen Tukan.
Voll toll, dass du so gut Eislaufen kannst, Liora. Viel Spaß wünsch ich dir! :)
Eventuell koche ich heute noch Sirup aus Ingwer, Zitrone, Orange, Kurkuma und Honig.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Feline
Hi,
ich liebe es, über das Eis zu laufen, bin aber eher schnell laufend als künstlerisch unterwegs.
Ich habe es auch als Kind auf einem Fluss gelernt und als meine Tochter dann Eislaufen lernte hat es mich so richtig erwischt. Werde es schon noch mal probieren heute.
Viel Spaß bei all die schönen Dingen, die ihr heute so vorhabt.
Claudia
Hallo
Der hund und dein ahorn hören sich schön an willow viel spaß beim bauen und häkeln. Klar darfst du zuschauen gedanklich wenn du magst. Hast dus schonmal probiert und magst es nicht so also Eislaufen oder noch nie gemacht?
Cool Claudia dass du auch gehen wolltest heute magst du das auch gern? schade dass es so glatt ist dass du zurück musstest. Vielleicht klappts ja später.
Liebe Grüße
Ich wollte heute auch für ein Stündchen Eislaufen, aber es ist spiegelglatt vor der Haustür, da musste ich umkehren.
bke-Claudia
ich finde der morgen kann nicht besser starten als mit kuscheln :)
ich habe einen hund als lego und meine patin hat mir gestern ein weihnachtsgeschenk von meiner tante gegeben. einen japanischen ahorn.
oh wow, voll krass. ich bewundere das. ich kann sowas gar nicht und ich finde das sieht so wunderschön aus. wenn du magst schaue ich dir gedanklich etwas zu? ich stelle mir das richtig schön vor, wie deine mama dir das beigebracht hat.
liebe grüße
Hallo
danke willow kakao mag ich auch gern. Wie süß dass dein hund grad noch kuschelt 🥰 was für ein lego baust du?
Ja ich mag Schlittschuh laufen sehr. Meine mama hat eiskunstlauf als hobby gemacht und wir waren oft am wochenende an der Eisbahn und hab schlittschuh laufen schon gelernt gleichzeitig wie ich laufen gelernt hab 🙂 so richtig gut wie mama mit figuren und so kann ichs aber nicht aber so ein bisschen.
Liebe Grüße
guten morgen,
ich bringe warmen kakao mit :) schön, dass du da bist claudia
oh eisbahn klingt richtig toll, liora. kannst du gut schlittschuhlaufen?
ich bin gerade wieder am häkeln und am harry potter schauen. maya schaust du noch mit?
ich will heute den drachen so weit ich kann fertig machen :) mein hund kuschelt gerade neben mir. aber vielleicht baue ich auch endlich mein lego. ich habe etwas zu viele projekte anscheinend.
aber ich habe ja noch etwas urlaub, um so viele wie möglich zu schaffen :)
liebe grüße willow
Guten morgen
Cool dass du da bist Claudia. Ich hab auch noch tee und setz mich noch ein bisschen dazu. Macht ihr heute was schönes? Ich mag später zur eisbahn gehen und sonst weiß ich noch nicht so genau.
Wünsch euch auch einen schönen sonntag.
Liebe grüße
Guten Morgen,
es ist noch dunkel und ich brauche erst mal einen Kaffee.
Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag.
bke-Claudia
jaaaaaa!!!!!
Verrückt, oder? Wer denkt, dass das Wort so schwer ist?
Ihr lieben, ich wünsche euch eine gute Nacht!
Danke für die letzten zwei Tage :)
Schlaft gut!
Eure bke-Betty und Belle
Das hat spaß gemacht danke 🙂 wünsch euch eine gute nacht schlaft gut.
Also ganz kurz hab ich mal gedacht Betty will uns veräppeln und hat belle das wort machen lassen und es ist WUFF