Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ach Konsumopfer?
Hauptsache du fühlst dich gut und wohl ❤️
hauptdache ihr alle seid so wie es für euch richtig ist und nicht die anderen wollen
Leni
Ah verrückt Lini aber drei mal versuchen klingt ja gut hm
danke nahla dass ich sehr lieb von dir
ja Neustart finde ich gut hm vielleicht geht es mir dann mal besser irgendwie
schlaft ihr gut und das die Schule morgen ganz schnell für euch rum geht
alles liebe
Leni
@Leni
Als ich abgefangen habe zu schminken habe ich concealer und blush nur benutzt wenn du dir überlegst erstmal langsam reinzukommen (:
ja verstehe dich leni cool wie gesagt wenn du fragen hast bin ich da helfe dir Super super gerne (:
PS: Bin bisschen ein Konsum opfer 😇😂
Lini dir natürlich auch!
danke lini das du das denkst (:
Gute Nacht dir!
Nahla
@Leni: mmh ja ist hart in der Uni. Aber du darfst in der Regel jede Prüfung drei mal schreiben. Also du kannst auch zwei Mal durchfallen und dann beim dritten Mal noch bestehen 😅 ja das mit dem Verändern kenne ich auch bisschen
@Nahla: mmh, also es sähe bestimmt gut aus, wenn mans kann. Aktuell habe ich noch nicht mal so sehr das Equipment dazu. Aber bei dir sieht es bestimmt richtig gut aus :-)
So ich versuche so langsam zu schlafen. War schön mit euch. Ich hoffe, ihr könnte bisschen schlafen. Gute Nacht
Lini 🌛
Aber Lini ich verstehe dich ich hatte auch nie Kontakt so richtig dazu bzw. Interesse aber ich habe das Gefühl es ist Zeit sich zu verändern wisst ihr
Leni
Oh das ist cool nahla hm ja mit ein kleines bisschen Farbe ich finde Farbe im Gesicht gut möchte mich ein kleines wenig verändern momentan
leni
@Lini das ist nicht schlimm möchtest du dich auch mal gerne Schminken
die Noten hören sich kompliziert an oh
Nahla
Ja, leni schminke mich jeden Tag mit bronzer concealer, blush usw. Ich mag es total
Wie schön das du lipglos benutzt ein durchsichtigen oder mir Farbton?😊
Nahla
Oje Lini so viele verschiedene Systeme. Mit der Uni klingt es sehr hart also heißt 5 das ich es gar nicht geschafft habe? Oje dann brauche ich gar nicht über studieren nachdenken hm
leni
schminkst du dich viel Nahla? Magst du es? Ich kann es irgendwie nicht so gut hm
was magst du am liebsten
ich mag lipgloss und Glitzer
leni
@Nahla: die Nägel hören sich sehr schön an :-) puh ich habe auch nur super wenig Erfahrung mit Schminken
In der Schule kannte ich auch nur die Noten 1 bis 6 in ganzen Zahlen. Ab der Oberstufe das Punktesystem. In der Uni ist es nun 1,0; 1,3; 1,7; 2,0; 2,3; 2,7; 3,0 ... bis 4,0 und danach gibt es nur noch 5,0. Damit ist man dann durchgefallen
@Leni kann dir gerne Tipps geben wenn du willst (: frag einfach wenn du Hilfe benötigst
Bei uns wenn wir Klausuren schreiben gibt es Kommanoten aber beim Zeugnis dann nur ganze oder mit +/-
Nahla
Ah okay nahla hm bei uns gibt es eigentlich nur glatte Noten 1-6 aber manchmal Tests mit plus und minus z.B.
hey Feline auch schön das du da bist
und beim Fußball ja das mit dem auspowern ist echt gut gewesen
vielleicht hatte ich deshalb auch so großen Hunger hm
aber langsam werde ich müde jetzt
Achso und Nägel klingt echt cool ich habe das noch nie gemacht aber ich mag Schminke aktuell gern hm ich weis nur nicht wie man sich richtig gut schminken kann
Leni
Oha wie krass das ihr alle keine Komma Noten habt. Find ich persönlich aber auch besser.
Weil das manchmal sehr unfair ist.
@Feline schön das du dazu kommst.Ja wenn man in Oberstufe kommt dann gibt’s bei uns auch nur Punkte.
Nahla
Hey zusammen,
ich setz mich auch mal noch einen Moment still dazu. Bin ziemlich müde, aber zu unruhig zum Schlafen. Ich stelle noch ein bisschen Tee auf den Tisch und wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Feline
PS: Bei uns gibts auch keine Kommanoten. Nur ganze Noten und jetzt in der Oberstufe gibt es Punkte. :)
@Leni @LiniGibt es bei euch keine komma zahlen als Noten das wäre dann eigentlich dann eine 5- glaub ich aber zum Glück hab ich die 4 bekommen im Zeugnis mhm..
Wie schön das du beim Fußball warst ich gehe zurzeit nicht weil wir draußen in der Kälte trainieren. Wie cool das du deine Hausis gemacht hast.
@Lini meine nägel habe ich schlicht machen lassen und so glänzend ✨
Nahla
@Nahla: wie schön. Wie schauen deine Nägel jetzt aus? Ich habe noch nie meine Nägel machen lassen. Und die Note 4,9 kenne ich auch nicht
@leni: ich finde schön, dass du heute beim Fußball warst. Klingt so, als hättest du dich da etwas auspowern können
Ich habe vorhin ziemlich lang über mein Leben nachgedacht und nebenbei den Fernsehen laufen
Oh je Nahla das klingt ja doof ist das eine Note dann eine 4? Weil 4,9 habe ich noch nie gehört.
ich hatte auch Hausaufgaben gemacht war noch beim Fußball seit langem wieder das war ganz gut
Leni
@Leni hatte lange Mittagschule hab Informatik raus bekommen mhm 4,9 naja
Hab nägel machen lassen das war schön
Bei dir?
@Lini hii ebenso was machst du schönes?
Nahla
Das ist gut weil sonst esse ich die alle hinterher noch auf hm
danke lini ich hoffe dir geht’s gut
Leni
@Nahla: schön dich zu sehen
@Leni: Mein Bauch nimmt dir gerne ein paar Gummibärchen ab :-)
Hm nix tun ist auch voll ok wie war dein Tag sonst so
was War heute schön?
leni
ich hatte bis gerade in die Notfall Playlist gehört und jetzt schaue ich YouTube und bei dir?
hm ich bekomme etwas Bauchweh. Vielleicht gebe ich die Gummibärchen jetzt mal ab an die anderen
leni