Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
kann gar nicht einschlafen. zu viele gedanken. ich mag das nicht wenn es so ist.
wollte grade noch einmal die mail von meine mailberaterin lesen mit die geschichte und hab kurz hier geschaut.
@Cascadia das bild wie Socke hinein kommt und kamele schmeißt ist irgendwie total lustig. könnten ja auch bonbons sein in form von kamele. nein, macht es nicht anders 😂😂
danke für dieses bild
ich hoffe ihr könnt zu ruhe kommen. ich werde noch die geschichte weiter lesen und dann mal schauen was noch mache falls dann schlafen immer noch nicht klappt.
LG und schlaft gut
Amika
ich verkrümel mich auch ganz leise und unscheinbar mit einer Decke ganz hinter in eine kleine kalte dunkle Ecke ans Fenster und starre bisschen raus in die Dunkelheit und grübel bisschen.
In meinen Augen muss hier niemand in einer kalten dunklen Ecke sitzen. Außer der/die möchte das natürlich.
Aber wenn Du eigentlich gerne in einer hellen und oder warmen Ecke oder so sitzen magst, solltest Du das tun.
Hier im haus ist jeder willkommen.
Aber möchte dich natürlich auch nicht drängen aus deiner Ecke raus zu kommen.
Hi,
ich verkrümel mich auch ganz leise und unscheinbar mit einer Decke ganz hinter in eine kleine kalte dunkle Ecke ans Fenster und starre bisschen raus in die Dunkelheit und grübel bisschen.
VG
@Socke 😂 okay, hab gerade gegoogelt was Kamellen sind und jetzt macht das um einiges mehr Sinn, als die Vorstellung warum zum Kuckuck du Kamele 🐫 durch die Gegend wirfst🙈
@Amika Fantasie ist was ganz besonderes:) mich würd ja mal interessieren wie du dir uns vorstellst🤔
Ich wickel mich auch mal in eine Decke und versuch zu lesen. Ich hab lange nichtsmehr gelesen und hab mir heute das neuste Buch von meiner Lieblingsautorin gekauft. (Ist gerade neu rausgekommen *hüpft wild durch ihr Zimmer, weil größtes Fangirl)
ansonsten wünsch ich euch allen eine erholsame und ruhige Nacht:)
LG Cascadia
*wirft Kamelle durch den Raum*
oh ne falsche Jahreszeit.
Aber wenn ich jetzt Haxen und Weißwurst werf, rennt ihr vermutlich alle weg.
Also ich würde es zumindest, weil ich beides gruselig finde^^
Hey Zusammmen,
ich komm mal rein und setz mich ins Eck, da hinten wo die runde Wand ist.
Hab mein Sitzkissen dabei und werde mal versuchen was zu zeichnen. Kein Plan ob das klappt, wenn nicht habe ich noch mein Buch dabei.
Und falls das auch nicht klappt, guck iich halt gefrustet ne Folge Dr.Who. pfff so nicht die komisches Sockenhirn.
Wünsch euch einen schönen Abend allen.
Lg Socke
Ich freue mich dich als Girl zu sehen. Ist auch schön. Aber ich mag, dass du dich so gut verwandeln kannst. Finde die Vorstellung irgendwie cool ☺️
Ach ja ich bin auch schon müde. Ich krieche mit meiner Decke mal rüber zu dem Herbstblätter-Lichtervorhang. Sehr gemütlich hier 🍂
Schönen Abend und Gute Nacht 🥱
Lini
Hallo noch einmal
es ist für mich besonders das euch das bild was ich in meinen kopf habe gefällt. ist komisch, wegen daheim hieß immer das nicht so eine fantasie haben soll und gab auch schlimm ärger für. es ist schön zu lesen wie ihr das seht ich versuche in meine vorstellung jeden das was ich besonders merken konnte zu euch mir vorzustellen. 😊
@Cascadia danke für die worte. weiß nicht was ich sagen soll. danke
ich bin total müde und werde versuchen zu schlafen. habt noch einen angenehmen Abend und eine ruhige nacht.
LG
Amika 🤗
ach und Girl du bist nicht langweilig. 😊
Dann gehe ich heute mal ganz langweilig als Girl auf Nahrungssuche, also wenn ihr eine verpeilte Person Richtung essen laufen seht, das bin dann heute ich.
Danke Cascadia für den Kuchen und dass du heute da bist.
Nach dem Essen verkrümmel ich mich dann in eine große Decke und setz mich zum Herbstblätter - Lichtervorhang, falls jemand dazu kommen mag.
Habt einen schönen Abend
Girl
Girl du darfst auf Nahrungssuche gehen wie du möchtest, aber es wäre gut, wenn wir wissen wer du bist 🤔☺️
Amika ich finde dein Bild total schön :-)
Uii noch ein Kuchen 😋
Huhu,
Ich gesell mich heute auch mal dazu:)
@Amika. Ich hatte gestern nicht im Forum gelesen und mich als ich gerade alles durchgegangen bin richtig gefreut für dich. Ich bin richtig stolz, dass du das geschafft hast und auch sehr erstaunt über deinen Mut. Gerade weil es dir viel Angst gemacht hat und du es doch geschafft hast. Das ist inspirierend und zaubert mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht.
Ich finde den Gedanken mit der Hoffnung auch gar nicht irre oder so, sondern einer der viele Möglichkeiten offen lässt. In schweren Momenten bedeutet das, dass selbst wenn man keine Hoffnung hat sie sicher und wohlbehütet bei anderen liegen kann. Und das macht Mut:)
Ich steuer zu unserem Abendsnack auch noch einen Kuchen bei. Das geht ja wohl immer und wenn nicht gibts den morgen zum Frühstück;)
Liebe Grüße
Cascadia
Danke Lini!
Was muss ich heute sein, um an die Snacks zu kommen? Eidechse oder Maulwurf? 😉
Ich finde das Bild sehr schön Amika und ich freue mich, dass es gerade für dich passt. Ich passe, wie schon gesagt, sehr gerne und auch noch länger darauf auf.
Alles Liebe euch
Girl
hallo
ich setzte mich auch noch zu euch und lege die restlichen schoko bons hin. auch wenn abend schon ist, ein wenig was naschen geht immer 😁
@Girl ich danke dir, es ist genug angekommen und nicht zu viel. ich danke dir das du auf den rest noch aufpasst.
gerne sage ich warum ich ein wenig haben möchte und hoffe ist ok.
ich habe heute zwar ein doll schweres gespräch gehabt, ich habe nachdenken müssen und ich musste daran denken wieviel mut ihr mir immer macht und ich habe gedacht, es ist falsch aufzugeben jetzt aber ich habe auch angst. ich brauche aber ein wenig von meine hoffnung um ein wenig zu sehen, vielleicht, das es vielleicht etwas besser werden kann.
wisst ihr wie ich meine?
und wegen ich mir noch nicht sicher bin und ich nicht alles an hoffnung für immer verlieren möchte, habe ich gedacht, ich frage dich, Girl, ob du mir ein wenig geben kannst von meine hoffnung und auf den rest noch aufpassen kannst.
bestimmt klingt das für manche dumm. es ist nur für mich so, in meinen kopf habe ich immer wieder so bilder und geschichten durch meine fantasie und da ist ein bild mit euch alle und da ist dann Girl mit eine schatzkiste und da ist drin meine hoffnung und mein stark sein und meine kraft. und jetzt ist ein wenig von die hoffnung bei mir und der rest und alles ist in die schatzkiste bei Girl.
hoffe ihr denkt nicht ich bin irre.
Amika
Ich komme auch mal wieder dazu.
danke Linienführung die Snacks
schönen Abend euch:)
Hey,
ich mache es mir mal hier gemütlich mit Decke und Wärmekissen. Bringe Salzstangen und Chips mit. Hoffe, ihr mögt sowas.
Liebe Grüße
Lini
Liebe Amika,
Ich freue mich wirklich sehr über diese Frage! Wirklich und von ganzem Herzen...
Natürlich, ich schicke dir ein klein wenig rüber, sag bescheid, ob du mehr brauchst oder es zu viel war, ja? Dann nehme ich was zurück oder schick noch was nach.
Das hat mir jetzt wirklich ein Lächeln geschenkt, danke dir dafür.
Alles Liebe
Girl
Hallo Amika
wie schön ist das denn das ist ganz dolle dolle lieb ich setze mich dazu und bringe Tee mit Schoki
Leni 🥹🥹
danke Girl
ich wollte fragen, kannst du mir ein klein wenig von meine hoffnung geben? und auf den rest noch aufpassen? mag es mit ein wenig versuchen.
Hey Amika,
Du wolltest mich was fragen oder so ganz generell?
Also wenn du mich was fragen möchtest, darfst du das immer, da brauchst du nicht um Erlaubnis zu bitten :)
Alles Liebe
Girl
Hallo Leni und Girl
@Leni tut mir leid dass dir das nicht so gut geht. wenn magst, können wir uns zusammen vor den fenster setzen wo wir die Walhaie und Clownfische und Axolotl sehen können. da bin ich grade
@Girl danke für die decken ich würde gerne eine nehmen. girl, ich wollte noch was fragen, irgendwie. bin nur nicht sicher ob ok ist.
LG
Amika
Guten Abend ihr Lieben,
Schön, dass ihr alle da seid.
Ich komme auch etwas zu euch und snacke mich bei allem, was auf dem Tisch steht, ein bisschen durch.
Ich bringe für alle, die es heute brauchen, extra große und kuschelige Decken mit (in die kann man sich notfalls auch zu zweit einpacken) und zünde Kerzen und Lichter an, die von Außen Licht gegen die innere Dunkelheit spenden.
Habt einen guten, schönen oder zumindest hoffentlich annehmbaren Abend.
Alles Liebe
Girl
Hallo ihr,
ich bin auch mal aus meinem Loch gekrochen :(
Hoffe ist ok wenn ich ganz kurz hier bin.
Feline dein Bild mit dem Eimer Kaffee hat meinen Tag irgendwie gemacht. Danke dafür!!
Ich stell wieder Schoki hin. Das einzige was mich nur ein bisschen aufheitert.
Leni
Hallo Feline
klar darfst du hier sein.
gerne mag ich mir was von den Obst nehmen.
ich danke dir, wegen du mich zum lachen gebracht hast und ich sage dir warum.
du hast geschrieben du mag dir einen kleinen Eimer von den Kaffee nehmen und ich habe sofort ein Bild in kopf gehabt, wo jemand sich setzen tut und aus einen kleinen Eimer Kaffee trinkt. 😃
manchmal habe ich so bilder dann in kopf wenn was lese, was ich noch nie so gehört hab.
Amika
Hey ihr alle,
ich würde mich heute auch gern mal wieder zu euch setzen, wenn ich darf. Mag gerade nicht alleine sein.
Ich würde mir einen kleinen Eimer Kaffee nehmen 🙈 und ein Stück Kuchen. (Imaginären Kuchen kann ich auch mit Gluten essen :) Danke Amika!
Wenn jemand mag. Ich stelle noch etwas Obst auf den Tisch und Erdnussflips.
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag an alle!
Feline
hallo
ich habe etwas kuchen und kaffee und tee mal hier auf den tisch gestellt.
ich setze mich ein wenig auf ein sitzkissen mit eine kuscheldecke. ein wenig ausruhen
LG
Amika