Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Mir geht es gut Leni, mach dir keine Gedanken. Aber die Schoki nehme ich gern :) hm, vielleicht das 1000 Paar Kuschelsocken kannst mal rüber werfen, ich friere tatsächlich schon wieder 😅 aber sonst alles gut. Was kann ich für dich tun?
Ich kann nachvollziehen, dass du gerade verwirrt bist, ich steige auch nicht zu 100% durch, meine aber zu wissen, was los ist ( einfach dadurch, dass ich schon lange hier bin und auch Socke ziemlich gut kenne). Ich möchte es jetzt gerade aber nicht öffentlich erklären, das denke ich, verstehst du. Es ist ihre Entscheidung, wem sie wie viel erzählt und wo und ich würde jetzt Info hier her tragen, die nicht aus dem Forum stammt.
Hm ich bin so verwirrt
socke bitte sage nichts hier geheimes über mods auch wenn du es weißt es dann behalte es bitte für dich
hm
aber ich bleibe auch
kann man für dich was tun Girl? Du umsorgst alle so liebevoll und ich mag nicht das du dich selber vergisst
nimm dir ein Stückchen Schoki mal bitte ok?
Nein Socke, das ist niemandes Chance jetzt. Ich bin auch schon lange genug hier, um ein bisschen zu wissen, wie es hier läuft und vielleicht auch das ein oder andere mehr, als jemand, der "nur" kurz da ist... Aber das behalten wir jetzt alles schön für uns! Möchtest du wirklich mit den Konsequenzen leben müssen, wenn du das jetzt hier öffentlich schreibst? Sei bitte ein wenig vernünftig, ich weiß, es ist gerade schwer, aber das ist es absolut nicht wert. Und es hat niemand etwas davon. Weder die Mitlesenden von deinem Wissen, noch du, wenn morgen früh alles auffällt. Denk an Anne und Max... Glaubst du, sie würden dich verlieren wollen, nach all der Zeit?
Ich finde an Teddys nichts verwerfliches Leni. Was macht dir Angst? Kann ich etwas tun, damit es besser wird? Fühl dich umarmt, wenn du möchtest.
Girl
Ach Socke... Wir reden über das "Besser als je zuvor", wenn du wieder nüchtern bist, ja? Ich weiß, dass du so wie jetzt nicht bist, ich kenne dich zu gut, um zu glauben, was du gerade sagst. Hm, dass ich mich um dich sorge wirst du nicht abstellen können, bis ich weiß, dass du sicher bist. Und doch, es wäre ein Verlust, ein großer! Was möchtest du denn dann schönes machen, wenn du noch nicht schlafen möchtest? Ich bin für alles offen, was niemand, weder hier bei der bke noch dir selbst schadet jetzt, okay? Ich bleibe bei dir, bis du schlafen kannst.
Hm oke ich habe gerade etwas Angst
aber mag kein Baby mehr sein
halte jetzt trotzdem meinen Teddy und mache das Fenster auf um das Meer rauschen hören zu können
dankw für da sein Girl
Leni
Nein Leni, es ist kein Mod mehr da... Stephan hat sich schon verabschiedet.
Ja, ich bin auch noch da :)
Hallo Girl wie schön das du da bist
hm wir haben den gleichen Eindruck oje
Leni
Hm ich habe den Eindruck dir geht es grad nicht so gut hm
Aber ich gehe nicht weg
ich bin noch zu jung um Alkohol zu trinken das habe ich begriffen. Es ist nicht gut gewesen und die Erfahrungen reichen mir aus
aner ich stelle gern etwas zum naschen hin
ist noch ein mod da?
Leni
Hey ihr zwei,
@Leni: da hast du recht, sollen wir nicht und gehört hier auch nicht hin!
@Socke: ich kenne dich jetzt schon lange genug, um zu wissen, was abgeht. Leg dich bitte schlafen, ja? Ich hab dich sehr gern und möchte nicht, dass du jetzt in dem Zustand Dinge tust, bei denen ich weiß, dass du sie bald bereuen wirst. Ich weiß nicht, wieso du heute dazu gegriffen hast und ich werde nie darüber urteilen, aber ich bitte dich, jetzt nicht in eine Richtung abzurutschen, von der wir beide wissen, was sie anrichten kann. Ich hoffe, deine Betreuer sind wachsam und in deiner Nähe.
Alles Liebe
Girl
oje Socke ich hoffe dir geht es gut?
bin da für Support
wiw meins du das mit den Namen? Das war ein Scherz oder die sollten wir ja nicht kennen um anonym zu sein dann
Leni
Huhu,
ich lege Frikadellen, Salzkartoffeln und Blumenkohl (mit Sahnesoße) dazu.
Guten Appetit
Hey ihr alle,
danke euch! Ich setze mich nochmal einen Moment in den gemütlichen Raum. Vorhin habe ich Gemüse-Hirse-Hähnchen-Pfanne gekocht mit Kokosmilch und sowas. Wer möchte, darf sich gern was nehmen. (Ich weiß, Hirse ist nicht Jedermanns Sache 😅) Ich liebe Hirse 💜.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Feline
Guten Morgen in den gemütlichen Raum,
heute bis Mittag bin ich hier -und natürlich auch in den anderen Unterforen😉- am Start.
Dir liebe Feline, gute Besserung!
Und ja Simon fühl dich willkommen hier im Forum, schreib, wenn dir danach ist und schau ruhig auch in die anderen Unterforen & Co., ob du was posten, dich beteiligen oder einfach nur lesen magst. Wir freuen uns!
Bringt den Freitag gut rum!
Wünsche schon jetzt ein gutes und erholsames Wochenende in die Runde (kann`s selber kaum erwarten😇),
bke-Lorenz
Guten Morgen,
@girl: danke für Frühstück und den Spruch zum Nachdenken
@Feline: Gute Besserung. Ruh dich gut aus
@Simon: es gibt hier immer wieder andere Themen über die wir so quatschen. Da ist sicher auch mal was für dich dabei. Schau gerne wieder vorbei :-)
@Leni: klingt irgendwie nach einem guten Tag heute bei dir
Bei mir regnet es gar nicht. Schaut eigentlich recht freundlich aus mit ein bisschen Sonne. Ich schicke etwas zu euch rüber 🌞
Liebe Grüße
Lini
Guten Morgen
oh je @Feline eine Gehirnerschütterung klingt übel! Gute Besserung und ruh dich ganz doll aus alles liebe
ich kann dir bei dir bleiben bin auch zuhaus und reib mir sehr verschlafen noch die Augen
@girl du warst mal wieder sehr früh am Start hm wie schaffst du das nur? Bin immer noch nicht an Deck. Danke für den Kaffee und den Denkspruch
hm ich bereite mal Frühstück vor dann :)
@nahla hellooo dir einen guten Schultag
und @simon ja das war gestern tatsächlich bisschen ungünstig dass wir über Schminke gequasselt haben. Aber ich finde auch Jungs dürfen sich schminken oder das mögen. Aber ganz genau so kannste hier wirklich einfach ein Thema reinwerfen.
Ich spiel gern Fußball
wir können auch übers zocken reden oder alles mögliche
Hach schmeiß einfach mal was in die Runde ;-)
was magst du gern?
so ich guck mal dass ich jetzt die Haare wasche habe ich nach Fußball gestern nicht geschafft und dann versuche ich Schul gedöns zu machen und an die frische Luft irgendwann zu gehen.
endlich ist mir mal nicht nur im Bett liegen heute dafür bin ich sehr dankbar
Leni
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für den Kaffee. Heute brauche ich wieder ein kleines Fässchen davon. Bei uns regnet es auch ganz viel und es ist traurig trüb und dunkel draußen. Mich ärgert es heute ein bisschen, weil ich gern in die Schule gegangen wäre, aber ich habe eine Gehirnerschütterung und muss mich ausruhen…
Deshalb setze ich mich mal ein bisschen hier rein und ruhe ein bisschen vor mich hin.
Danke für den Spruch Girl! :)
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Feline
Guten morgen ,
Danke Girl für den Kaffee ich schnappe mir mal für die Schule um wacher zu sein
Liebe Grüße
Nahla
Guten Morgen zusammen,
Letzter Arbeits/Schul - Tag der Woche 🥳
Ich teile mal was von meinen 5 Liter Kaffee mit euch und stelle auch noch Tee und Kakao dazu. Ich wünsche euch einen guten Start in den Freitag. Regnet es bei euch auch so viel und stark die letzten Tage? Ich schwimm dann gleich mal los zur Arbeit.
@Simon: herzlich willkommen. Ja, manchmal kann das vorkommen, wenn wir Mädels viel unter uns sind, dass dann auch "Mädchen - Themen" besprochen werden, aber prinzipiell reden wir hier über alles mögliche. Wenn du einen Wunsch hast, darfst ihn gern einbringen oder einfach so mitreden, fühl dich nicht abgeschreckt, manchmal laufen hier auch 2-3 Unterhaltungsstränge parallel 🙃
Für heute bringe ich euch mal wieder was zum Nachdenken mit :
Was, wenn es die Zeit nicht gibt? Wenn alles, was man erlebt, ewig ist und wenn nicht die Zeit an einem vorübergeht, sondern nur man selbst an dem Erlebten?
Benedict Wells
Alles Liebe
Girl
Mhm verstehe@Simon aber müsst dich nicht so fühlen vor allem nicht hier (:
Nahla
Alles normal wenn Mädchen unter sich sind. Als Junge weiß man aber nichts zu sagen und man fühlt sich unpassend und störend. 👣
@Simon ist nicht immer so das wir über Mädels kram sprechen tut mir leid aber danke
komm gerne wieder vorbei
Nahla
schlaf schlaf 💤
Danke hmm. Ich kann nicht mitreden bei euren Themen über Nägeln machen und schminken. Tschüss und viel Spaß