Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi
Mir gefällt er gut Anne ich werd dann jetzt die andere Hälfte anschauen.
Und dabei auch ein bisschen atmen ;)
Wünsch euch einen schönen abend.
LG
Maya
Hallo,
sehr cool selbstgemachte Stachelbeer-Erdbeer-Marmelade, ist da noch was da Claudia? Dann nehme ich gerne was. Ganz lieben Dank, dass du heute bei uns bist und für deinen Filmtipp. Hachiko finde ich auch sehr schön, aber auch sehr traurig. Weiß nicht. Ich habe ihn kaum sehen können. Hier ist es auch sehr trüb. Ich habe den Film auch noch nicht fertig gesehen Maya. Vielleicht heute Abend. Bis jetzt hat er mir gefallen. Ich habe aber leider nicht mal schon die Hälfte gesehen. Wie gefällt er dir?
Liebe Grüße
Anne
Hi Claudia!
Ja, Atmen hilft mir sehr, vor allem beim Überleben.
Toll, dass du heute mit uns hier bist.
LG Lennart
Hi Lennart,
vielleicht hilft es dir ja, ganz bewusst zu atmen.
Und schön, dass du hier bist, vielleicht hilft das auch zum Entspannen.
bke-Claudia
Hi!
Ich bin irgendwie auch hier, irgendwie aber auch nicht, bin überfordert mit meinen Emotionen und der von den anderen, will sie loswerden, kann aber nicht. Alles zu viel heute, aber ich denke auch das geht wieder vorbei.
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag, oder was davon noch bleibt.
LG Lennart
Da gab es ja gleich doppelt Kakao 😀
Genau die Erdbeeren machen die Marmelade etwas lieblicher.
bke-Claudia
guten morgen
ich nehm gern einen kakao danke Claudia. Cool dass du heute hier bist. Bei mir ist auch total grau und richtig neblig. Stachelbeer - Erdbeer Marmelade hab ich noch nie probiert nur mal Stachelbeeren so und da fand ich die sehr sauer. Aber mit erdbeeren zusammen ist es dann wahrscheinlich schon eher süß oder?
Wie fandest du den film Anne? Ich bin leider nach bisschen mehr als der Hälfte aus versehen eingeschlafen :/ aber ich schau ihn heute nochmal fertig.
Ich wünsch euch auch einen schönen Tag
LG
Maya
Guten Morgen in die gemütliche Runde,
draußen ist es zumindest hier bei mir grau und regnerisch.
Da möchte sogar ich am liebsten im Bett bleiben.
Aber die Heizung läuft, der Kaffee ebenfalls, falls jemand möchte, aber es gibt auch Tee und Kakao.
Heute dazu Brötchen mit Stachelbeer-Erdbeermarmelade, selbstgemacht.
Einen schönen Tag euch.
Vor so einigen Jahren lief "Hachiko, ein wunderbarer Freund", den Film fand ich großartig.
bke-Claudia
Guten Morgen,
Stelle frische Brötchen und Kakao in die Mitte.
Langsam wird es etwas wärmer und der Schnee fängt hier an zu schmelzen.
Neein gleich 22 Uhr. Schade. Das mit der neuen Liste dürfen wir aber nicht vergessen, Betty. Auch wenn du morgen nicht da bist vielleicht, ok?
Schlaft alle gut und viel Spaß mit dem Film.
Liebe Grüße,
Amy
Hi!
Ich wünsche euch auch eine gute Nacht, danke für die Gemeinschaft und eure Gedanken. Danke Betty, dass du uns heute so gut betreut hast und für Belle noch schnell eine Streicheleinheit und Leckerli.
LG Lennart
Gute Nacht an Alle. Schlaft hoffentlich gut!
Danke für die schönen Gespräche heute hier und in den anderen themen.
LG
Maya
Hallo,
ja ich bin bei Hundefilmen auch immer sehr interessiert. Vielleicht finden wir für deinen nächsten Wochenenddienst einen Hundefilm für alle. Bis jetzt gefällt mir der Film. Ganz lieben Dank Betty. Dir und allen auch eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Anne
Habe leider keinen Tipp, Anne. Aber wenn jemand einen guten Hunde-Film kennt, sind Belle und ich stets interessiert ;)
Wie schön, dass ihr im Kino seid :)
Bald ist schon wieder 22.00 Uhr - verrückt, wie schnell so ein Samstag vergeht.
In dieser Runde hier sage ich schon mal gute Nacht! Danke für den Tag mit euch!
Eure bke-Betty
Hallo,
einen schönen Abend euch. Ich bin mit Maya im bke-Kino. Betty ganz lieben Dank, dass du heute bei uns warst.
Liebe Grüße
Anne
Hallo,
oder habt ihr Tipps? Oder hast du vielleicht einen Hundefilm-Tipp Betty?
Liebe Grüße
Anne
Hallo,
sorry mh hat ein bisschen gedauert. Was hältst du von Jonja? Oder von Ricky - normal war gestern? Oder Nellys Abenteuer? Oder Ostwind, den kenne ich schon, aber ich mag ihn. Oder Amelie rennt? Den kenne ich auch schon, aber mag ihn auch.
Liebe Grüße
Anne
Du hältst mich nicht ab Anne :) bis jetzt ist er ganz gut aber ich hab kein Problem damit ihn wann anders fertig zu schauen. Und dafür jetzt einen zu schauen den wir beide ansehen können :) magst du mal schauen welcher bei dir geht und mir bescheid sagen?
LG