Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hast du ein gutes Wort, oder vielleicht mag Fairy? Zur Not würde ich auch eins finden.
Klar, Fairy. Schön, dass du auch mitspielst. Ich fände Galgenmännchen ganz cool, was meint ihr? Ne bessere Idee habe ich eher nicht. :)
mir ist egal was wir spielen wir können aber wieder wer bin ich oder galgenmännchen spielen.. oder wer eine bessere idee hat 🤷♀️
Mag vielleicht jemand wieder was spielen? Wenn nicht, ist auch in Ordnung. :)
Hey fairy,
telefoniere mit einer Freundin..
hoffe du kannst einschlafen
Liebe Grüße Nahla
Hi zusammen,
hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich mich hier auch ein bisschen dazusetze. Ist grad überfordernd allein zu sein.
Liebe Grüße
Feline
Hi Nahla,
nichts besonderes. Hab gerade voll Angst, aber das hat jetzt hier keinen Platz.. Glaub heute Nacht wird das mit dem Schlaf wieder nichts.. Bin aber so müde.
Was machst du gerade so? :)
Lg Fairy
Hey,
danke für euren aufschlussreichen Input. Jetzt weiß ich zumindest, dass ich damit nicht alleine bin.
Und danke dir auch Claudia, für die Erklärung, wie das so für dich ist. :)
LG Fairy
Hey Fairy,
ja, ich kann sowieso nachts nicht schlafen deswegen schreib ich meistens auch Nachts..
lg Nahla
Hallo,
ich habe ja auch Mailberatungen und schaue auch kaum mal, wenn die Antwort geschrieben wurde.
Manchmal lese ich es aus dem Text.
bke-Claudia
Hey ihr,
Nahla, du arme.. Ich hoffe aber wirklich, dass es bei dir bald wieder besser wird, und dass mir das nicht passiert. Das wäre nicht so toll.
Echt krass, dass du das immer nachts schreibst. Hätte ich jetzt gar nicht so gedacht. Aber ja da hast du Recht, es ist dann echt viel ruhiger. Das ist sehr gut.
Ich hoffe nur, dass meine MB sich deshalb jetzt keine Sorgen macht oder so, haha.
Anne, dann bin ich mal gespannt, ob meine es merkt.. Wahrscheinlich schon, weil ich irgendwie sowas geschrieben habe, wie dass sie sich keine Sorgen wegen der Uhrzeit machen soll xD. Aber mal sehen.
Ich habe ein bisschen mit einer Freundin geschrieben, gekocht, und jetzt ist mir voll langweilig.
LG Fairy
Hey Fairy und Anne,
komme auch ein wenig dazu..
fairy seit tagen kann ich nicht mehr richtig einschlafen und schlaf erst um 5-6 uhr ein will das gar nicht keine Ahnung was da los ist und stehe dann um 17 uhr oder 15 uhr auf und bin trotzdem noch voll müde ist langsam eine Routine geworden hoffe das passiert dir nicht (: aber ja ich schreibe eigentlich immer Nachts meine Mails finde da findet man auch immer die ruhe dazu.
Anne das ist blöd das du noch krank bist hoffe du wirst ganz schnell wieder gesund.
Liebe Grüße Nahla
Hallo Fairy,
mh ja ab und zu schreibe ich auch nachts oder abends, wenn es draußen schon dunkel ist. Ich glaube, die MB merkt es gar nicht. Sie hat mich noch nie darauf angesprochen. Deine MB merkt es vielleicht auch nicht. Ich habe was gelesen und gedöst. Und du?
Liebe Grüße
Anne
Hi Anne,
schreibst du auch manchmal nachts? Schön, dass es dir auch so geht, und ich damit nicht alleine bin.. Ich würd nur gerne echt wissen, was meine MB sich denkt, wenn sie sieht, zu welcher Uhrzeit ich die Nachricht abgeschickt habe, haha ;-;
Was macht ihr gerade alle so?
LG Fairy
Hallo Fairy,
ganz lieben Dank. Mh ja hoffentlich. Ja das verstehe ich sehr gut, dass es in der Dunkelheit ein ganz anderes Gefühl beim Schreiben ist. Mir geht es auch so.
Liebe Grüße
Anne
Hi Anne,
ja gestern war so das erste Mal, dass ich wirklich so lange wach war. Aber irgendwie war das für mich so ein ganz anderes Gefühl in der Dunkelheit zu sitzen und so mit meinen Kopfhörern richtig laut Musik zu hören.
Ich hoffe echt, dass es dir bald besser geht mit der Erklärung und du einen schönen Spaziergang machen kannst :)
LG Fairy
Hallo Claudia,
ganz lieben Dank. Okay danke mh ich versuche es nachher mal und versuche nicht zu übertreiben. Weiß nicht mir fällt es nicht leicht, nur drinnen zu sein.
Liebe Grüße
Anne