Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Sooo ich bin nun mit Puschelsocken, warmen Decke und Kernkissen ausgestattet! Uuuuf das wird gleich richtig muckelig! 😊Fragt mich bitte nicht, wie ich mich im Winter wärmetechnisch ausstatte...😅
bke-Lana
Ich bin mal so frech und frage trotzdem nach, liebe Lana 😇 du hast Glück, dass ich überhaupt nicht neugierig bin!
Ich bin ehrlich gesagt aber auch immer so verfroren 🙈
@Cascadia, das klingt spannend, dann schau ich mal mit dir rein!
Habt eine gute Nacht, sobald ihr ins Bett geht und schlaft gut.
Girl
Hey,
@Girl wir gucken 7 vs Wild. Find das ganz spannend, denen da zuzugucken, wie die versuchen in Norwegen zu überleben. (Für alle die es nicht kennen: da werden für 2 Wochen 7 Leute draußen in der freien Natur ausgesetzt und müssen es dann schaffen, dort die Zeit zu überstehen)
@Amika schön, dass du dich dazugesellst. Hoffe wir schaffen es, dass du dich nicht allein fühlst:)
LG Cascadia
hallo
hm. kann nicht alleine sein, wegen angst und so. alles viel. wenn ok ist, bleibe ich noch etwas so bei euch, ganz still. 😢
LG
Amika
Danke Cascadia und Lini, dass ihr euch zu mir setzt. Ich mache hier nichts sonderlich spannendes, mag nur sehr ungern gerade allein sein. Vielleicht spickel ich mal bei deiner Serie mit rein Cascadia... Was schauen wir denn?
Liebe Grüße
Girl
Huhu,
Ich liebe ja auch Brokkoli auf meiner Pizza. Und Paprika und eigentlich auch sonst alles mögliche an Gemüse.
Mein Tag heute war etwas lam, aber er ist ja fast geschafft.
Ich setz mich auch zu dir Girl, wenn das für dich okay ist. Ich guck auch leise meine Serie weiter:)
LG Cascadia
Hey zusammen,
cool, dass ihr alle hier seid :-)
Danke für die Limo Leni
Feline, ich weiß gar nicht, ob ich schon jemals Brokkoli auf Pizza gegessen habe, aber klingt gut
Girl, ja du hast richtig gehört :-) ich komme gerne heute zu dir zu dem 🍂-Lichtervorhang. Was machst du da schönes?
Liebe Grüße
Lini
Hallo zusammen,
Hab ich etwa Pizza gehört?? Danke Lini! Ich nehm mir auch ein Stück. Und dazu noch eine Limo von Leni, auch danke an dich! (irgendwann bringe ich eure Namen noch durcheinander, ich sehe es schon kommen😅)
Ich setz mich nach dem Essen wieder zum Herbstblätter Vorhang und stelle euch davor noch heiße Schokolade hin, wer mag mit Sahne oder Mini-Marshmallows.
Vielleicht mag sich ja jemand zu mir setzen...
Wünsche euch einen machbaren Abend
Liebe Grüße
Girl
Hi ihr,
ich setze mich in eine Ecke und vergrabe mich ein bisschen in eine Kuscheldecke. Ich gucke aber immer mal wieder ein bisschen raus, denn ich mag zwar gern alleine sein, aber manchmal halte ich das nicht so gut aus mit mir. Vielleicht nehme ich mir später noch ein Stück Pizza. Ich weiß das ist komisch, aber ich mag am liebsten Brokkoli und Knoblauch auf der Pizza. Danke Lini! Und danke für die Limo Leni. Ich kann euch noch einen Alibisalat zur Pizza dazustellen.
Liebe Grüße
Feline
Hi ihr
danke für die tolle Pizza Lini ich hab limo !!
würde voll voll gern länger da sein aber muss mein Handy nach dem Abend essen abgeben :(
leni
Hallo ihr
ich nehme mir eine nur grüne kuscheldecke und setze mich ganz still da hinten in die ecke. mag nicht alleine sein mehr
LG
Amika
Huhu,
ich setze mich mal hierhin. Bringe schon mal Pizza zum Abendessen mit. Gibt jede Sorte, die ihr wollt :-)
Mein Wochenende war ausnahmsweise mal entspannter und ganz schön. Hoffe, bei euch war es ähnlich. Gebe sonst auch gerne etwas von meiner Kraft, die ich getankt habe, ab. Ich teile gerne mit euch
Liebe Grüße
Lini
Guten Morgen in die Runde! Mhhh das sieht nach lecker Frühstück/Brunch aus! Danke!
O ja das ist echt kalt inzwischen und ich feier mein Kernkissen und Puschelsocken! Kamin wär auch ganz nett, aber hey...man kann ja nicht alles haben.
Liebe Grüße und einen gemütlichen Tag wünscht euch
bke-Lana
Guten Morgen,
ich hoffe bei Euch allen ist alles gut und es geht Euch gut. Hier ist es ganz ganz kalt geworden 😢
Ich wünsche Euch einen etwas wärmeren Tag
Leni
Hallo und guten Morgen (Ich hoff es ist noch nicht zu spät für ein leckeres Frühstück)
Ich decke mal den Tisch mit Rührei, Brötchen, verschiedenen Belag und natürlich auch Kakao, Tee, Saft und Kaffee :)
Ich wünsche euch einen schönen Tag und hab euch gern!
LG
Hallo ihr,
puh. Tag geschafft. Also fast. Das Treffen mit der Freundin war schön aber auch anstrengend weil sie immer doofe Ideen hatte und auch Gras usw... Aber ich hatte ihrer Mama versprochen dass ich auf sie aufpasse und das hab ich auch gemacht. Dann bin ich nochmal komplett auf die andere Seite der Stadt fast 2 Stunden mit dem Zug gefahren und habe eine Katze gefüttert von einem Ehepaar bei dem ich manchmal bin um ihnen zu helfen. Also beim putzen zum Beispiel und so..
Jetzt bin ich auf dem Rückweg vom füttern und kuscheln mit der Mietz und bin in ca ½Stunde am Bahnhof von meiner WG, muss dann noch ca 20 Minuten zu der WG laufen und sollte dann auf jeden Fall pünktlich vor 0 Uhr in der WG sein 😊😊
LG
Hallo,
danke Amika :-h. Ich bleibe ein bisschen ruhig bei dir sitzen Girl. Mh ich nehme auch eine Kuscheldecke und verkrieche mich. Mache gleich noch ein bisschen Tee. Könnt euch gerne auch was nehmen. Schönen Abend euch.
Liebe Grüße
Anne
*schnappt sich eine kuschelige Decke und verzieht sich in eine Ecke* - mag nur nicht allein sein.
Habt einen guten Abend
Girl
wollte das hier schreiben kurz
@Anne alles ist gut. nicht so gedanken machen. es war so dolle wichtig eures und es war gut ihr hattet genug zeit. wirklich. und nicht sagen "aber", es gibt nicht ein "aber" ist mir wichtig du weißt das 🤗
gehe aber wieder
LG
Amika
Hey Elen,
ich finde dein Tag klingt gut. Viel Spaß und hab eine gute Zeit.
Uh Sturesel Pablo finde ich witzig 😂
Ich bringe in das Tiergehege meine Schildi mit :-)
Liebe Grüße
Lini
Hallo zusammen,
ich bin gut mit Cascadias Kissen in meiner Ecke beim grübeln eingeschlafen und bin jetzt noch ganz verschlafen. Aber muss aufstehen.
Ich denke, ich schaue mal bei eurem Frühstück vorbei (da kann man ja so viel essen wie man will ohne dick zu werden) ;) Und es klingt sehr lecker!
Danach mach ich mich auf dem Weg zum Zug und treffe mich mit einer Freundin von mir die ich in der Klinik kennengelernt habe. Muss dafür eine Stunde Zug fahren 🙃 Aber bin schon ganz aufgeregt, als wir von der Klinik weggelaufen waren, sind wir genau dort gewesen wo wir uns heute treffen und 'frei' sind.
Das Tiergehege finde ich cool! Ich stelle meinen Sturen Esel Pablo da ab muss euch unbedingt mal seine Story erzählen!!
Wünsche euch einen schönen Tag!!
Hey Girl,
Hahaha stimmt. Es können offenbar heute sehr viele Leute zum Frühstücken kommen. Unso mehr Leute, desto gemütlicher wird's ja ☺️
Ja ich wäre bei einem Tiergehege dabei :-)
Liebe Grüße
Lini
Guten Morgen Amika. Das tut mir leid. Mmh können wir dich irgendwie unterstützen? Ansonsten lass ich dich auch gerne einfach in Ruhe. So wie du es brauchst
hallo
ich bin auch hier ein wenig. Alles blöd. schlimmste Nacht gehabt, wegen blöde Mail bekommen gehabt.😞
ich nehme mir ein wenig kakao und bleibe ein wenig ganz still in eine ecke gaaanz hinten um zu überlegen etwas. mag auch nicht viel sein heute.
habt einen angenehmen tag
LG
Amika
Guten Morgen zusammen,
Heute bin glaube ich ich mal wieder dran mit Frühstück vorbei bringen - kann mich ja nicht immer nur bei euch bedienen.
Also bringe ich heute frische Brötchen, Marmelade, Honig, Müsli, Tee, Kaffee und Kakao mit, hoffe es findet jeder was, was er mag. Und von Cascadias Kuchen habe ich tatsächlich auch noch was übrig gelassen.
Ich musste heute morgen echt schon schmunzeln, als ich gelesen hab, was ihr hier gestern Abend noch gemacht habt, dachte erst, ich hab zu viel von Cascadias Kuchen gegessen und bin noch im Zuckerrausch, weil Socke hier mit Kamelen um sich wirft 😂 vielleicht wäre es besser, wir halten die draußen? Wir können ja anbauen, ein kleines (oder großes) Tiergehege mit allen Tieren, die wir hier so haben wollen. Aber bitte nicht damit werfen, sonst kommt noch ein Mod um die Ecke und wirft uns Tierquälerei vor! 😅
Habt einen guten Start in den Tag hoffentlich, vielleicht hat ja jemand auch schöne Pläne für heute?
Liebe Grüße
Girl
Hehe guten morgen Lini, da hatten wir wohl die gleiche Idee! Naja, doppelt Frühstück halt länger 😁 hab einen guten Tag!
Guten Morgen,
ich bin noch bisschen müde. Übernehme aber schon mal den Frühstücksdienst. *stellt Milch, Kakaopulver, Müsli, Kaffe, Tee, Rührei, Brötchen, Belag für Brötchen auf den Tisch
Cascadia ist noch etwas von deinem Kuchen übrig? Dann kann der auch gerne noch mit auf den Tisch ☺️
Habt einen schönen Tag. Ich habe heute als erstes eine Morgenmeditation gemacht :-)
Liebe Grüße
Lini
Hey von mir auch nochmal,
Ich verteil mal paar Kissen in unserem Raum in allen Ecken (auch in der kalten;)) damit es alle gemütlich haben. Der Schlaf soll nicht daran scheitern.
LG Cascadia