Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ich bin heute so müde und mache ein Nickerchen.
Voll komisch, dass das Forum morgen zu ist...
Ich bin bei "ich sage es nicht laut und schreibe nicht auf was ich von mir denke" gelandet....
Ich kann es ihrgenwie nicht so nehmen wie es ist weil ich selber nicht weiß wie ich mit dem das es mir net gut geht um gehen soll und ich auch Schwierigkeiten habe mit jemanden hier vor Ort richtig zu reden gerade ich weiß es ist so und es wird sich auch in Moment nicht Grade ändern.
LG Bianca
...hello Maya , ich finde die Haltung, die Du beschreibst, sehr gut nachvollziehbar. Es nehmen (können) : das ist schon eine Hilfe.
-
Liebe Grüße!
-
Hi christian
alles gut ich bin eh beim "ich nehms hin" gelandet... Also beim aushalten/durchhalten :) danke für deine Gedanken. Ich kenn bei mir die Gründe weshalb es mir grad so geht und ist bestimmt auch hier und da wichtig seinen Zustand ändern zu wollen. Vielleicht denk ich da komisch aber ich stell mir die Frage dann "muss es mir unter den gegebenen Umständen anders gehen als es mir geht?". Keine Ahnung ich finds entlastender dann zu denken "okay bei allem was los ist ist es okay so zu fühlen" als mich zwingen zu wollen dass es besser sein muss. Uff hoff das hab ich verständlich erklärt..
LG
Maya
Hey ihr,
hoffe euch gehts gut. Ich würd mich mal hier rein setzen.
Liebe Grüße Nahla
Backen fertig, Kuchen wartet.
...
Und hier geht es einigen nicht gut.
Das entgeht den Forumslesern nicht. -
Bei mir half heute das Backen, also eine Handlung, die ich gern beginne.
An anderen Tagen, wenn es mir nicht gut geht (das ist ja auch bei Leuten wie mir der Fall), bleibt mir oft nur, das irgendwie hinzunehmen oder entgegen zu nehmen, so wie ein Kämpfer, der damit rechnet, dass es einen Schlag geben wird.
Und der aber auch damit rechnet, dass er den Kampf besteht.
Und ich versuche zu sortieren:
Wie genau kenne ich die Gründe für das Schlechtgehen?
Wie könnte ich etwas dagegen setzen?
Was täte mir jetzt gut?
...
Diese Gedanken starten , wenn ich lese, es geht Euch nicht gut @ Maya und @ Bianca.
...
Es gibt selten schnellen Trost oder einen schnellen Ausweg aus solchen Zuständen - höchstens für die, die eine besondere Entschlusskraft haben und sich zutrauen: ich will jetzt aus der Verfassung raus.
Die starten dann etwas, das sie auf eine vitalisierende Weise mit sich selbst in Kontakt bringt.
...
Was könnte das für Euch sein?
-
Liebe Grüße,
bke - Christian
Hi
ich komm ein bisschen zu euch. Schlafen wär schon irgendwie super da schließ ich mich euch an.
Wünsch dir einen schönen Tag zu Hause haesin habt ihr was geplant?
Schön dass du dir heute ein bisschen ruhe gönnst willow! wann musst du wieder zum neuen ort fahren?
Viel erfolg beim backen christian
Mir gehts eher nicht gut Bianca und wie gehts dir heute?
LG
Maya
Guten Morgen allerseits,
kurz vor der Küche:
ich werde gleich einen realen Apfelkuchen backen. :)
guten morgen,
ich bin auch für nochmal schlafen.
ab morgen wird es endlich kühler. ich freue mich so sehr.
heute lasse ich es langsam angehen bis auf putzen und paar dinge organisieren, steht heute nichts an.
liebe grüße willow
Ich bin jetzt das WE zu Hause
Ich glaube ich schlafe noch eine Runde in meinem Bett
Guten Morgen
Ich setze mich mal hier leise in eine Ecke .
Schönen Samstag
Wie geht's euch?
LG von
Hallo,
ich habe auch gerade die Uhr gesehen. Gute Nacht an alle und ganz lieben Dank, dass du heute Abend im Forum für uns da warst Fritzi. Sehr gerne Fritzi die Johannisbeeren. Ganz lieben Dank, auch von mir ein schönes Wochenende für dich und für alle hier.
Liebe Grüße und schlaft schön
Anne
Ich nehme auch gerne Tee und habe Bedarfmedikamente noch gekriegt. Morgen geht es wieder nach Hause :)
Danke für die Johannisbeeren, Anne.
Ich sage hier auch schon einmal gute Nacht und wünsche euch ein angenehmes Wochenende.
Liebe Grüße und schlaft schön.
bke-Fritzi
Hallo,
ganz lieben Dank für den Tee Fritzi. Da nehme ich sehr gerne was. Sehr cool, dass du so viele Tiere hast Bianca. Du kannst gerne auch nur Anne zu mir sagen, wenn du willst. Ich wünsche euch auch eine gute Nacht. Ich bringe euch noch ein paar Johannisbeeren aus dem Garten mit. Wenn ihr noch was Kleines naschen wollt.
Liebe Grüße
Anne
Hi
Annjaaa
Ich habe viel Tiere
Hund ,Katze,3 hasen ,4 Wellensittiche,kücken,hühner,Wachtel.
Schön das du da bist.
LG Bianca
Hallo Zusammen, ich bringe noch etwas Gute-Nacht-Tee mit. Die Nacht klopft ja schon leise an.
LG bke-Fritzi
Hallo Zusammen, ich bringe noch etwas Gute-Nacht-Tee mit. Die Nacht klopft ja schon leise an.
LG bke-Fritzi
Hallo,
sehr cool, dass du heute wieder im Forum bist Fritzi. Cool Häsin, dass deine Zimmernachbarin bei dir ist. Viel Spaß. Wie cool, dass ihr Katzen habt. Kümmerst du dich viel um sie? Hast du Haustiere Bianca? Cool, dass du auch im Forum bist Bianca. Ich habe einen Hund und war gerade länger mit ihm draußen.
Liebe Grüße
Anne