Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Oje Leute nach dieser Nacht bin ich völlig fertig hm
ja Girl ich verstehe das total. Ich hatte auf Dinge in den anderen threads bei feline oder amika gegen die fiesen Sachen was geschrieben gehabt und jetzt weil ich es nicht lösche denken die anderen bestimmt alle bald ich hätte eine Meise oder so. Hab ich wahrscheinlich auch.
ich weiß einfach nicht mehr was stimmt was nicht und hilfeee
Auch hier im gemütlichen Raum ist unsere Unterhaltung jetzt sehr seltsam geworden. Wir könnten unsere Teile auch löschen aber das fühlt sich für mich auch nicht richtig an Girl hm?
Du hast etwas mehr Erfahrung vielleicht kannst du mir sagen wie man jetzt am besten sich verhält.
es ist alles so schade und macht mich so traurig weil das hier doch so ein Schutzraum sein sollte, gegen die manchmal grausame echte Welt hm
danke nahla für deine Worte.
ich weiß es geht auch nicht nur immer darum sich mit so Lob und wünschen zuzuschütten… obwohl doch wartet vielleicht ging es genau darum.
einfsch wenn in der echten Welt alles scheiße ist das es hier Menschen gibt, die einen nicht verurteilen und versuchen mit allen ihren Kräften und eigenen Problemen einen selber zu erinnern, das man ein wertvoller Mensch ist und liebe verdient.
Sorry egal wie Aufmerksamkeitsgeil das jetzt für euch klingen mag aber ich kenne meine Stärken und Schwächen selber besser als jeder andere.
ich weiß das ich meine Gefühle manchmal schwer aushalten kann und viel reden und ein bisschen babyhaft weinerlich mal sein kann aber das bin halt ich.
wäre ich anders würde ich mich hier verstellen.
hm keine Ahnung warum ich das jetzt geschrieben habe einfach weil das mal raus musste hm
ich glaube ich warte noch ein Stündchen und dann gehe ich spazieren eine Runde ans Meer wer mag darf sehr gern eine Runde mit und dann holen wir Kaffee oder Tee Kakao beim Bäcker oke?
Lots of love da lass 🥺😔
Leni
Hey,
kann gerade nicht einschlafen mhm ich weiß nicht was ich dazu sagen kann aber ich weiß
@Socke das ich einfach nur das beste dir wünsche und es ich auch wünsche das es dir morgen wieder ein wenig besser geht auch wenn es nur ganz winzig zu spüren ist macht das viel aus. 💛
@Girl ich sehe wie liebevoll du mit allen umgehst ich finde das richtig schön zu lesen weil du es verdienst deswegen schicke ich dir all die Wärme und Herzlichkeit zurück, die du verteilst. 🤗💞
@Leni ich wünsche dir einfach das du wieder glückliche Tage hast weil das keiner verdient vorallem du nicht das es einem jeden Tag nur schlecht geht. Vielleicht hilft dir eine unsichbare Umarmung, die dein Herz ein bisschen leichter macht. 🤗❤️🩹
Werde versuchen zu schlafen
Gute Nacht
Nahla
Auch wenn ich es in manchen Situationen verstehen kann und es jedem selbst überlassen ist, wann man etwas löscht, schätze ich mal, dass sich der Samstags Mod freuen wird, eine Unterhaltung zu lesen, bei der es aussieht, als hätte ich mich 80% der Zeit mit mir selbst unterhalten 🙄 aber so ist es denke ich, gut, dass es weg ist. naja, ich schätze mal, dass du heute dann auch nichts mehr schreiben möchtest und würde mich an der Stelle auch verabschieden. Schlaf gut und bitte pass auf dich auf, ich zähle darauf, morgen ein Zeichen von dir zu lesen, ja? Ich verlass mich auf dich Socke 🤗
Liebe Grüße
Girl
Du meinst den Blackout nach zu viel Alk? Ja, gut möglich, dass du dich morgen an nichts mehr erinnerst, aber es wird ein Morgen geben. Ich werde mich erinnern, aber das heißt nicht, dass sich dadurch für mich irgendetwas ändern wird. Sag mal, hast du auch Wasser bei dir im Zimmer? Trink davon bitte mal was, wenn es geht. Sonst gibt's morgen noch mehr Kopfweh 🙈
Ich muss gehen
erstmal weg und offline
mir geht’s nicht mehr gut
bzw ging es aktuell nie
Leni
Ich kann das nicht entscheiden, welche Konsequenzen es hat, aber wenn ich gefragt werden würde, würde ich mich immer für dich aussprechen Socke. Ich weiß und auch viele hier wissen, dass das gerade nicht die Socke ist, die wir kennen. Und es wird auch wieder andere Tage geben. Du brauchst dich bei mir nicht entschuldigen und dich auf eine Stufe mit deinem Erzeuger setzen? Ne, das werde ich nie und das solltest du auch nicht. Es gibt Unterschiede, zwischen Alkohol trinken und Abhängig sein. Du kannst es noch so sehr versuchen und hier jetzt als wandelnder Trigger für mich rumlaufen, ich sehe immer noch die Socke dahinter, die du bist. Gib dir nicht so viel Mühe, das bringt eh nichts, das schaffst du nicht :)
Ich werde dich nicht hassen Socke
wegen dir habe ich mir extra Socken gekauft die wo L und R drauf steht damit ich weiß wie rum ich sie anziehen muss
magst du das alles wegwerfen?
leni
Super Socke, danke dir :) dann bleibt er jetzt auch dort, versprichst du mir das?
Du wirst es nicht schaffen, dass ich dich hasse, daher kann ich deine Frage auch nicht beantworten.
Du wirst bleiben, das weiß ich. Du bist stärker, als du es siehst, egal wie scheiße schwer es ist und das ist es. Du wirst uns nicht vermissen müssen. Und wir dich auch nicht
Manchmal ist das Leben einfach schwer das verstehe ich gut und spüre es sehr deutlich
Ja es ist „nur“ ein Job liebe socke aber ist Notarzt auch nur ein Job? Sind wir denen auch Scheiß egal? Nein natürlich nicht ich bin davon überzeugt jeder ist wichtig und wertvoll und hier ist der Ort für Unterstützung eigentlich auch ein Anker
danke liebe Girl ich lehn mich sachte an und finde immer noch nicht die worte dir genug zu danken
Leni
Klar ist es Teil ihres Jobs hier die Dienste zu machen. Was Anderes zu behaupten wäre einfach falsch. Im Prinzip ist die bke eine Beratungsstelle, wenn auch online, und die Mods sind die Mitarbeiter, im realen Leben geht auch niemand zum Spaß mal als Berater in die Beratungsstelle, auch dort ist es ihr Job. Dass wir dadurch pauschal den Beratern nicht wichtig sind, unterschreibe ich jetzt mal so nicht. Man kann einen Job auch mit Herzblut machen. Ja, ich trauere manchmal auch den alten Zeiten und der alten Plattform noch hinterher, aber jetzt ist es so, nach hinten schauen führt nur dazu, dass man über die Steine vor einem stolpert, weil man sie nicht sieht. Was ist jetzt mit dem Alk Deal? Ich lass da jetzt nicht locker, hast du ihn weg gestellt?
Dann setze ich mich jetzt zu dir Leni, packe dich mit in die Kuscheldecke ein und du kannst dich einfach anlehnen. Es gibt so viele Themen, so viele Dinge, die uns den Boden unter den Füßen wegreißen, wir das Gefühl bekommen, nur noch haltlos zu treiben. Puh, ich kenn das zu gut. Dann braucht man manchmal einen kleinen Anker, der einen anhält, in diesem Chaos, ankommen lässt und wenn auch nur für kurz, spüren lässt, das wir noch da sind, dass wir uns nicht wie im Karussell drehen, dass es etwas wie Halt geben kann.
Girl ich möchte mir gerade keinen besseren Halt als dich wünschen gerade jetzt wo nichts einfach ist
Finde keine Worte für ein danke
Leni
Sehr gerne Leni. Ich weiß, dass ich nicht der Halt bin, nach dem du dich sehnst, dass es da Anderen gibt, den du viel eher bräuchtest. Aber für jetzt bin ich da und gebe dir, so wie ich kann, gerne ein wenig Halt. Wenn du es annehmen möchtest.
@Socke: Weil es schon spät ist und der Mod Dienst bis 22 Uhr ist, aber dir brauche ich das nicht erklären eigentlich 😉 du musst nicht daran glauben, ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht, was ich in die Richtung manchmal glaube und was nicht. Das ändert sich. Aber manchmal, wenn man den Gedanken zulässt, kann es etwas trösten.
Gut, aber den stellen wir jetzt weg, ja? Genug für heute, das ist mein voller Ernst. Ich bin hier und ich bleibe, aber der Alk kommt jetzt weg! Weit weg!
Danke Girl ich glaube ich nehme das wirklich mal an 😔
mir fehlt grad einfach der Halt im Leben hm
leni
Hast du noch Alk bei dir Socke? Könnten wir einen Deal machen, dass du ihn weg stellst und nichts mehr trinkst, falls du noch etwas hast?
Alkohol löst keine Probleme, zumindest nicht dauerhaft, das wissen wir beide. Du wirst es auch wieder wissen, wenn du nüchtern bist. Alkohol ist oft Teil des Problems. Ach Socke, wie gern würde ich dich jetzt liebevoll schütteln und den Teil in dir wach rufen, der das alles weiß. Deine Mum liebt dich, auch wenn sie das nicht immer sagen und zeigen konnte. Und du liebst sie, auch daran wird sich nie etwas ändern. Und es ist scheiße und schwer, dass sie nicht mehr da ist. Ich fühle das, das weißt du. Wollen wir zusammen mal in den Sternenhimmel schauen? Irgendwo dort oben sind sie bestimmt, deine Mum und meine Eltern, auch wenn sie nicht mehr bei uns sein können.
Nein Socke, das akzeptiere ich so jetzt nicht, dieses "jetzt auf die Kacke hauen und dann gehen". Ich weiß, dass du, ein Teil von dir, das hier jetzt macht, um Brücken abzureißen und einen Grund zu haben, gehen zu dürfen. Aber das lasse ich nicht zu. Niemals
Ich glaub ich brauche nichts gerade hm weiß nichts zumindest für mich dreht sich die Welt gerade durcheinander
Leni
Nein ich möchte gar nichts davon wissen das geht mich nichts an
magst du meine wärmedecke haben? Die hilft gut
Leni