Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo
ich werde nun gehen. wird zeit ist schon spät.
ich wünsche euch alle einen angenehmen abend noch und eine ruhige Nacht.
bis bald mal
Amika
Danke Girl:) die Sorgenfresser kenn ich noch. Dann hol ich mal gleich was zum schreiben und lass meinen Zettel dann fressen.
@Betty in das Lied hör ich später mal rein, bin schon gespannt
Guten Abend ihr Lieben,
Schön, dass ihr alle da seid, auch wenn die Stimmung heute wohl eher getrübt ist bei uns. Aber das macht nichts, finde ich, wir feiern hier, wir lachen hier, wir essen, trinken, spielen, bauen, basteln und träumen hier zusammen... Und manchmal sind wir einfach nur da und keinem ist nach buntem Spaß und Party.
Deswegen mach ich heute mal eine kleine Runde und verteile "Sorgenfresserchen" (kennt ihr die?) und Decken und Wärmflaschen an Alle, egal ob mitten drin oder irgendwo in den eckigen oder runden Ecken. Betty macht ja schon Musik, Claudia hat Tee gebracht... Ich wünsche euch allen sehr einen schaffbaren Abend und später eine gute Nacht.
Alles Liebe
Girl
Belle hätte Spaß daran, ein Lied vorzustellen. Es ist ihr Lieblingslied. Es heißt "Hundelied" von Jason Bartsch. Es passt vielleicht nicht zu den Stimmungen hier, aber wenn wir das Lied anmachen, muss ich schon auch irgendwie immer schmunzeln :)
Danke, dass ihr uns so herzlich aufnehmt und eure Decken teilt. Das freut mich total! 😍
Hallo alle zusammen,
Bin heute etwas traurig und auch fertig. Naja, es ist, was es ist. Ich setz mich deswegen etwas in eine Ecke. (Aber in eine eckige) Will niemanden mit meiner Laune anstecken.
Bin auch eher hier, weil mir das Lied von Betty gestern sehr gefallen hat und ich mich dafür bedanken wollte. (Vielleicht bin ich auch in der Hoffnung da, dass hier wieder Musik angemacht wird🙃) Finds in letzter Zeit schwer neue Lieder zu finden und stöber eher in alten Playlists herrum.
Wünsch euch allen einen schönen Abend und ne gute Nacht dann später
LG Cascadia
Hallo ihr alle hier
ich versuche mich mal versteckt in eine ecke hin zu legen und schaue mir sterne an.
@bke-Betty die decken liegen da vorn bei die sitzkissen. siehst du sie? oh, Lini hat sie dir gezeigt.
@ bke-Claudia ich nehme mir eine kleine tasse tee mit. danke
LG
Amika
Hey ihr,
Claudia, bei mir hat es heute geregnet und tut es auch immer noch. Aber es war trotzdem wärmer. Und danke für den Salat. Ich nehme mir mal bisschen was :-)
Betty, ich nehme meine Decken immer aus so einer Holztruhe. Kommt mit, ich zeige sie euch. Da sind Decken in allen möglichen Farben drinnen. Trifft also sicher auch euren Geschmack :-)
Liebe Grüße und schönen Abend
Lini
*wildes Gewusel, stups und Wuff*
Belle und ich sind nun auch angekommen und warten hungrig auf den Salat :)
Wo gibts doch gleich die gemütlichen Decken? Sind ja noch neu hier ;)
Freuen uns auf die gemeinsame Zeit!
bke-betty
Guten Abend in die Runde,
das war doch noch einmal ein sonniger Tag, aber ich weiß gar nicht, ob so überall.
Betty und Belle kommen nachher auch noch dazu.
Dann mache ich mal noch den Salat für die Hungrigen und Tee für die Durstigen und wünsche uns allen angenehme Stunden.
bke-Claudia🍆🌶🍅
So ihr Lieben,
ich verabschiede mich in den Abend und wünsche euch noch einen gemütlichen Resttag.
Bis bald
bke-Lana
Uuuuf Girl😂das wird ja immer besser hier!
Neeee ein Patent brauche ich glaube nicht. Aber zum kaputt Lachen ist es schon und das ist nice! Gerne kannst du weiter machen😜
bke-Lana
Lana, jetzt musste ich schmunzeln... Hätte ich gewusst, dass es sich um eine Namensschöpfung handelt, hätte ich mir mehr Mühe gegeben 😅 freut mich jedenfalls, dass es dich zum Lächeln bringen konnte.
Vielleicht kannst du es dir ja patentieren lassen, steckt bestimmt viel Arbeit drin.
Gegen innere und äußere Kälte - die Lawari-Methode... Oder so...
Okay, ich höre jetzt auf 😂 aber die kurze Ablenkung tat gut!
Liebe Grüße
Girl
Hey,
ich schlurf mal vorbei und verkrümel mich in irgend ne runde Ecke.
Wünsch Euch ein ruhigen schönen tag.
lg Socke
Das klingt nach einem ausgefeilten und perfektionierten Lana-Warmhalte-Ritual... Klingt alles sehr kuschelig und gemütlich.
Girl
😂Sehr geil, jetzt hat meine anti Kälte Strategie endlich einen Namen bekommen!!! Und mir damit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert🤗Danke Girl!
bke-Lana
P.S.: Na endlich bekomme ich hier Gesellschaft! Wie schön😊
Hey Lana und euch alle,
Ich wäre ein bisschen da...
Danke Lana für die Erklärung. Das klingt nach einem ausgefeilten und perfektionierten Lana-Warmhalte-Ritual... Klingt alles sehr kuschelig und gemütlich.
Ich hoffe ihr habt einen guten Tag heute...
Liebe Grüße
Girl
Hallo ihr
ich verstecke mich ganz still ein wenig hinten in eine ecke und nehme mir eine kuscheldecke mit und denke etwas nach.
wünsche euch einen angenehmen tag.
ich mag euch einen spruch da lassen der auf eine karte ist, die ich geschenkt bekommen habe:
"zu viel Nachdenken ist wie schaukeln: man ist zwar beschäftigt, kommt aber nicht weiter"
ich bin dann die wo schaukelt.
LG
Amika
Sooo ich bin nun mit Puschelsocken, warmen Decke und Kernkissen ausgestattet! Uuuuf das wird gleich richtig muckelig! 😊Fragt mich bitte nicht, wie ich mich im Winter wärmetechnisch ausstatte...😅
bke-Lana
Ich bin mal so frech und frage trotzdem nach, liebe Lana 😇 du hast Glück, dass ich überhaupt nicht neugierig bin!
Habt eine gute Nacht, sobald ihr ins Bett geht und schlaft gut.
Girl
Guten Taaaaag in die Runde! Huch wo seid ihr alle? 😮
Huhu @Girl,
neugierig und frech finde ich super!🤓 Na dann will ich deine Neugierde mal befriedigen: Da ich eine Frostbeule bin und schnell friere, reichen Puschelsocken, Decke und Wärmekissen im Winter auch nicht immer aus. Dann werden noch weitere Geschütze aufgefahren und zwar in Form von literweise heißes Wasser trinken, weil ich Tee in großen Mengen nicht so mag. An der Tasse kann man schön die Hände wärmen und der Rest wird innerlich erwärmt. Und manchmal, wenn ich so durchgefroren bin, hilft nur noch ein heißes Fußbad oder Vollbad und danach die Puschelsocken und Decke😅Plus mein Hund darf immer zu mir unter die Decke und dann wärmen wir uns gegenseitig!
Zum Glück ist es heute bei uns eher mild und ich muss nicht frieren. Mit dem Hund wird aber trotzdem gekuschelt!
Ich lasse allen liebe Grüße da und vielleicht lesen wir uns noch später, denn ich bin heute nachmittags hin und wieder online unterwegs!
bke-Lana
Hey ihr,
ich möchte mich heute Abend bisschen hier hin setzten. Bin am Herbstblätter-Lichtervorhang. Mache auch alle anderen Lichterketten an und Duftkerzen mit Vanille Duft. Habt einen gemütlichen Abend
Liebe Grüße
Lini
Hallo zusammen!
Danke Socke, dass du das Kraulen ein bisschen übernommen hast!
Es ist wirklich sehr gemütlich bei euch, wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Leider muss Belle jetzt aber mal eine Gassi Runde drehen und wir verabschieden uns für heute.
Lennox, dir wünsche ich gute Besserung!
Elenn, ich hoffe, wir konnten dir ein wenig Gesellschaft bringen <3
Bis bald!!! Eure Betty
Hey Zusammen,
klar sind Hunde erlaubt. Ich mag Hunde sehr.
UNd das schöne hier ist ja, wenn jemand Angst haben sollte oer Allergisch ist, geht online abstandhalten eeecht mega gut ^^
Schön das ihr hier seid. Ich kuschel und streichel gerne sehr sogar.
Lennox gute Besserung Dir.
Ich bin total müde, der Tag war lang und anstrengend bisher. Und würd am liebsten ins Bett. Mhm das geht aber nicht...
Bis dann mal.
Lg Socke
Hallo zusammen!
Die nächsten Stunden sind Belle und ich am Start und wir haben uns gefragt, ob wir uns ein bisschen mit zu euch setzen können? Sind Hunde erlaubt? Belle liebt es zu kuscheln - aber nicht immer nur mit mir ;)
Die Sonne lacht, es ist warm - mir ist nach einem Song. Ich leg mal was auf. Was haltet ihr von: September Fields von Frazey Ford
Vielleicht starten wir ne gemeinsame Playlist :)
Eure bke-Betty :)
Ahh cool Lennox. Ich bin in der WG eingesperrt weil wir Motto- Woche haben und es Ferien sind bei uns aber ich mag die Betreuer und die Mitbewohner nicht..
Ist schwer. Ich setze mich bisschen zu dir wenn du magst und wünsche dir gute Besserung!
Hi Elenn,
ich bin da. Ich bin leider krank also halte ich etwas Abstand. Ich Kuschel mich mal in meine Decke ein:)
ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
-Lennox
Ist heute gar keiner da hier? Fühlt sich so leer an...
Ich setze mich mal still in eine Ecke. Fühle mich alleine..
Danke Cascadia. ja es hat geholfen mich nicht alleine zu fühlen.
mag euch allen noch eine ruhige Nacht wünschen und das ihr gut schlafen könnt.
passt alle gut auf euch auf
LG
Amika