Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Da halte ich dir die Daumen, Haesin, dass du mit an die Nordsee darfst🍀
Danke, Feline, für die Wassermelone - sehr erfrischend. Ich verstehe, was du mit dem "Öffner" meinst :-)
Hi zusammen,
mir ist das jetzt langsam wirklich zu viel mit dieser Hitze, aber man kann halt auch nicht fliehen.. Gerade habe ich eine Wassermelone aufgeschnitten. Schön kalt aus dem Kühlschrank, die stelle ich mal auf den Tisch. Die öffnet irgendwie richtig das Gehirn beim essen. (Ich weiß, klingt komisch :P)
Gute Besserung Häsin!
Haltet alle gut durch!
Liebe Grüße
Feline
Ich komme dazu und solange ich kein Fieber kriege und mich relativ fit fühle, darf ich am WE in die Nordsee
Oh nee, bei dem Wetter krank sein und keine Stimme haben, ist echt übel!
Ich wolle gerade einen kleinen Pool aufbauen. Ich kann es mittlerweile nur noch aushalten, wenn ich mindestens bis zum Bauch im kühlen Wasser stehe oder sitze...
Leiste mir doch gerne Gesellschaft, Haesin. Hoffe, du bist bald wieder fit.
Alle anderen sind gerne eingeladen, sich auch abzukühlen und zu entspannen :-)
LG bke-Fritzi
Boah ich bin so richtig krank jetzt. Ich setze mich einfach in die Ecke. Reden kann ich nicht, keine Stimme mehr, also höre ich heute nur zu.
Euch für heute - ob fußballfern oder -näher oder sogar -verrückt (bin ich nicht): schlaft nachher gut und bis bald!
-
Liebe Grüße, bke - Christian
... Eure Argumente gegen die Fußballgeldmaschine sind stark.
-
Ich habe selbst sehr viel und sehr gern Fußball gespielt - das verlockt, den guten Spielern und den Spielen zuzusehen.
Es ist schwer etwas zu finden, an dem ein ethischer Anstoß nicht möglich wäre.
-
Insofern kann man/frau selten etwas, was im TV kommt oder gestreamt wird, mit ganz reinem Gewisssen genießen oder konsumieren.
Das ist schade.
-
LG!
Sehe ich genau so wie du, Willow. Besonders den Punkt mit den Straßenhunden.
Ich wünsche euch allen einen tollen Abend und gute Nacht.
LG Flower
hallo,
die wm ist reine geldmacherei.
in marokko werden schon jetzt straßenhunde getötet für die nächste wm, dass das land sauberer wirkt.
ronaldo ist wegen vergewaltigung angeklagt, zahlt dem opfer ne summe geld und wird nicht verurteilt.
und das sind nur ein paar dinge.. fifa verdient so viel mit dem mist..
ich teile mal etwas eis aus.
liebe grüße willow
Neee, kann es eh nicht gucken und finde es aber auch dumm, dass die alle einen Ball hinterher rennen.
Ich interessiere mich tatsächlich gar nicht für die WM. Und du so? :)
Meine Mutter hatte auch vom vielen sitzen im Beruf Rückenschmerzen und musste operiert werden deshalb. Bandscheiben waren das, sie konnte kaum noch laufen.
Dann bis später Christian.
Interessiert sich hier wer für die WM?
Tatsache ist: Christian hat Rückemnschmerzen vom beruflichen Sitzen (- Müssen).
Die Rasenstunde ist ausgefallen, alle Igelchen leben (falls es einen bei uns gibt, es ist lange her, dass ich einen sah; aber viiiiile Wühlmäuse!) - jetzt kam ein Taxi - Ruf, so dass ich mich ins Auto setzen muss.
-
Ich schaue später nochmal hier in den Raum!
-
Und lasse Euch vom Gärtnerglück träumen... 🙌
jetzt hab ich ein bild im kopf wie Christian mit der schere im garten rumkriecht... Danke Haesin ^^ aber nicht vergessen dich dann auch für einen Wettbewerb für den besten gepflegten Rasen anzumelden :D dann hast davon wenigstens auch noch was anderes außer Rückenschmerzen ^^
Und wunde Knie
Die Spinnen kannst du weg lassen.
Dann fliegt da bestimmt auch so ein Plüschmors (ich liebe das Wort) herum
unsere Wiese ... wäre bei Kurzrasenfans auf dem letzten Platz!
-
es geht mehr um ein paar Schneisen und Pfade...
Der Rest ist für die Käfer und hopely ein paar Schmetterlinge ... und dann die Vögel...🐦 🐜🕷🐞
jetzt hab ich ein bild im kopf wie Christian mit der schere im garten rumkriecht... Danke Haesin ^^ aber nicht vergessen dich dann auch für einen Wettbewerb für den besten gepflegten Rasen anzumelden :D dann hast davon wenigstens auch noch was anderes außer Rückenschmerzen ^^
Und wegen Igelchen sonst vorher gucken, machen die Bauern auch, wenn sie Ernten wegen der Rehkitze. Meine Mutter hat sich mal auf ein Igel gesetzt und sich gewundert, war das so pieksig unterm Po ist. Der Igel war unter dem Zelt in dem wir saßen.
Dann nimm die Heckenschere. Letztens als wir unseren "Beklopptenausgang" hatten, da kamen wir an einem Haus vorbei wo der alte Opa dann sein Rasen mit so einer Heckeschere per Hand geschnitten hat. Macht kein Lärm ;)
Ich habe nicht viel gemacht, wir Husten und schliefen alle so rum. Aber es darf nicht schlimmer werden, ich will doch am Wochenende in die Nordsee.
... komme gerade wieder rein. Es ist so sommerlauschig da draußen ... ich habe nicht gewagt, die Nachbarnmit dem Lärm zu belästigen.
Jedes Mal ganz schön schwer, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.
@Haesin: Mähroboter wäre vielleicht was (manche haben Angst um Igelchen) - es ist ein recht lauter "Aufsitzer" ...
und @ Maya: Schatten wäre gerade gut gewesen!
LG!
Hi
ich hab vorhin meinen Ventilator notoperiert und er läuft wieder... Den bring ich mal mit. Der schubst zwar auch nur noch warme Luft hin und her aber trotzdem angenehmer wie ohne. Mich macht die Hitze echt völlig fertig 🫠 bin auch nicht sicher ob ich mittlerweile gar gekocht oder gebraten bin... Vermutlich beides.
Hoff für dich der Rasen liegt schon im Schatten Christian.
Wie war euer tag so?
LG
Maya
Es gibt Mähroboter, wäre das was? Oder mit so einem coolen Traktor.
Viel Erfolg dabei.