Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey,
mhm ich kann gerade glaub nicht alleine sein. Hab gerade wieder zu viel Gedanken chaos… ich hab für euch cookies und Brownies.
Liebe grüße
Nahla
Ihr lieben Forumies,
gleich ist es 22.00 Uhr und ich habe den Eindruck, hier ist noch ein bisschen aufgeregte Stimmung im Raum!
Ich mache uns mal die Playlist Träumen etwas lauter an und bleibe noch eine Weile hier im Sitzsack liegen, auch wenn wir nicht mehr schreiben können.
Schön, dass ihr den Weg immer wieder hier hin findet!
Bis bald ihr Lieben!
eure Betty
Hallo,
gute Nacht euch. Danke Betty, dass du heute für uns da warst.
Liebe Grüße
Anne
Hallo
danke Leni mh okay, wir können die Tafel auch teilen. Dann bekommt jeder ein Drittel oder wenn Betty nichts mag die Hälfte. Amika schlaf gut.
Liebe Grüße
Anne
Amika, schlaf gut und träume freundlich! Ich freu mich sehr, von dir gelesen zu haben!
gute Nacht! Betty
Hallo ihr
@Leni schön das du da bist
ich werde gehen wieder. eine ruhige nacht euch und danke das ich hier sein durft.
LG
Amika
oh ja die Hormone... können manchmal aber auch wirklich gemein sein! Würde es denn von deinem Zyklus her passen? Das Gute daran ist, dass es auch wieder gehen wird :)
ne auch nicht irgendwie hm Stimmung halt mal Liebe mal hasse ich alles Depression Angst bringen alles noch mehr durcheinander und Hormone vllt
leni
Leni, umso besser, dass du zu uns kommst! Es gibt keinen Auslöser für die schlechte Stimmung?
Gab es denn einen Auslöser für die Gute gestern?
LG betty
Anne ich freu mich auch das du da bist nein bitte is du sie gib sie mkt nicht auch wenn es so mieb von dir ist
leni
Hallo,
cool, dass du auch da bist Leni. Mh tut mir so leid, dass heute so mies ist. Mh ich gebe dir meine große Schokoladentafel.
Liebe Grüße
Anne
Hm vielen Dank Betty das ist schön danke
hm gestern war ich so glücklich als wollte ich die gesamte Welt umarmen und jetzt ist neue Stimmung umgeschlagen einfach so
mir ist nach weinen und einer großen Tafel Schokolade
wie ist es dir?
leni 🌸
Hallo,
cool, dass du auch da bist Amika. Danke Betty ich spiele und kuschel gerne noch mit Belle. Mein Hund hat sich bei meinen Füßen zusammen gerollt. Ich habe für alle noch ein paar Nüsse dabei. Mh bin angeschlagen. Danke für die Kopfhörer und Erdbeeren Betty. Ganz lieben Dank euch. Euch auch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Amika,
schön, dass der Raum immer voller wird. Nehmt euch, was ihr braucht: Ruhe, Erdbeeren, Kopfhörer (für zum Beispiel Playlist "träumen")
Belle ist auch offen für Spiel, Spaß und Kuscheln :)
Eure Betty
Hallo
ich mag mich ein wenig hier in eine ecke setzen. etwas ausruhen. hier in die wohngruppe ist es heute dolle laut und das ist anstrengend grade. hoffe ist ok wenn ich hier ein wenig bleibe still in eine ecke.
einen angenehmen abend euch noch
LG
Amika
Liebe Betty,
ganz lieben Dank. Sehr cool :-) da kriegt mein Hund gleich noch ein Leckerli. Belle kriegt auch Leckerlis, wenn du willst. Ja die Erdbeeren haben sehr gut geschmeckt. Ich habe dir noch welche aufgehoben. Ich habe noch einen Tee für dich und alle hier gemacht. Blaubeer-Ahornsirup Tee. Hoffentlich schmeckt er. Ich mag ihn gerne.
Liebe Grüße
Anne
Liebe Anne, hier ist dein Hund - er hat sich vortrefflich benommen :)
Haben die Erdbeeren geschmeckt?
Liebe Betty,
ganz lieben Dank dir. Cool da freut sich mein Hund. Cool auch Erdbeeren. Ich liebe Erdbeeren. Ja die Vitamine helfen hoffentlich schnell. Ich wünsche euch viel Spaß draußen. Mh wäre gerne dabei.
Liebe Grüße,
Anne
Liebe Anne, wir nehmen deinen HUnd gern mit und stellen noch ein paar frische Erdbeeren auf den Tisch. Vitamine können dir sicherlich gut tun! Gute BesserunG!
Hallo,
Ich komme auch zu euch. Cool, dass du heute da bist Betty. Weiß nicht, was wir essen könnten. Ich bringe Eis als Nachtisch für alle mit. Mh kannst du meinen Hund mitnehmen? Ich bin so erkältet. Dir gebe ich ihn mit. Er ist auch lieb und spielt mit Belle, wenn sie mag.
Liebe Grüße
Anne
Hey willow!
Wie schön, dass du hier bist! Bei uns ist es gerade trocken und ich denke über die nächste Hunderunde nach :)
Ich denke den Brunchtisch kann ich abräumen.. aber was mampfen wir nun? :D
Liebe Grüße
betty