Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
hallo bke-Betty
danke aber nein, niemand kann wohl helfen, ich habe meine ES Beraterin geschrieben sie kann den chat von uns löschen ich komme nicht, ich habe meine mailberaterin geschrieben schon. mir wurde geschrieben von fake socke, ich lüge und das ihr mod euch lustig macht über mich und bke-christian sagt ich lüge und irh denkt als foren mod alle das, mit fake amika wurde geschrieben ich lüge und wollt nur aufmerksamkeit, sogar mit mein schlimmen falsch schreiben. ich musste mir das duchlesen und es hat weh getan und tut noch immer so so dolle weh. mir die echte amika wurde nicht mehr gelaubt und ich denke es wird immer noch sein das nicht geglaubt wird. mir wurde die sicherheit hier genommen und niemand kann mir helfen mit den das wieder kommt. ich habe nur noch gedanke niemand glaubt mir und es wird lustig gemacht über mich von mod und muss nur noch weinen. wo ist meine sicherheit hier noch? sie ist weg. einfach weg.
ich mag euren raum hier aber nicht noch mehr dreckig machen mit meinen worten auch noch. bitte lüfte noch gut durch und passt alle gut auf euch auf. ich kann nur noch sagen, ich lüge nicht und habe nicht was erfunden und nicht aufmerksamkeit nur gewollt auch wenn niemand glaubt. ich weiß so ist das und lieber bleibe ich wieder alleine mit alles.
Amika
@Girl
ich habe jetzt nur quer lesen können und gar nicht alles verstanden und ich glaube, auch bei weitem nicht alles lesen können. Aber ich möchte dir an dieser Stelle widersprechen - wie ein Arsch stehst du nicht da!
Lasst uns gemeinsam sauer auf gemeine Trolls sein und nicht sauer auf uns selbst - deal ?
Ihr habt in dieser verworrenen Situation bestmöglich reagiert und auch starke Worte gefunden.
Ich schmeiß die ersten Scherben schonmal draußen in die Tonne.
Hab noch ein paar Besen und Müllsäcke da, wenn noch jemand mit kehren möchte.
eure bke-Betty
Guten Morgen,
Ich würde nur schnell Sockes Worte unterschreiben, ganz fett in Rot. Eigentlich hatte ich mir gestern gedacht, nachdem der ganze Scheiß aufgeflogen ist, dass ich nicht mehr schreiben werde. Nicht, weil ich nicht gern hier bin, aber einfach, weil ich mal wieder gemerkt habe, wie arschig Menschen sein können. Aber eigentlich habe ich auch keine Lust, mir von Trolls was nehmen zu lassen. Dafür irgendwie schon zu viele erlebt. Auch wenn das letzte Nacht das Alles getoppt hat, was ich erlebt habe, möchte ich mir nicht etwas nehmen lassen, was lang schon ein Teil von mir ist. Auch wenn ich dadurch, dass der größte Teil der Geschehnisse gelöscht ist und das größte Chaos, was zu den Worten geführt hat, die jetzt noch da stehen, wie der größte Arsch da stehe, bleibe ich solange hier, wie ich noch willkommen bin.
Wünsche euch einen guten Tag, wer möchte, kann ja später mit an den See kommen.
Liebe Grüße
Girl
@Socke
oh yeah! Exakt! wir lassen uns hier nicht klein machen und unsere Gemeinschaft hat Bestand! Danke für deine starken Worte!
@Amika
das zweite Foto kannst du hoffentlich bald wieder selbst abnehmen, wenn du soweit bist. Ich verstehe deine Sorgen und bin zuversichtlich, dass wir den Troll-Mief hier raus bekommen und du dich hier wieder wohler fühlen kannst!
Können wir derweil etwas für dich tun?
Belle schmatzt schon erfreut Leckereien und lässt sich ordentlich durchkraulen - danke an euch!
bke-Betty
Hey und guten Morgen,
es ist komisch die Texte zu lesen, die an den Troll-Socke hier gingen. Das fühlt sich total bescheuert an.
Einmal weil es mir so so leid tut, für Euch die ihr das hier Nachts "abbekommen" habt und Euch sorgen und alles gemacht habt.
Und weil es ekelhaft ist, wie arschig Wesen sein können, so einen scheiss mit Menschen abzuziehen.
Ich bin mir sicher Du liest hier weiterhin mit und wirst Dich auch wieder anmelden usw mit neuen Nick blabla...
Aber Du wirst das hier nicht zerstören, egal wie arschgeigenhaft Du dich verhältst. Und Du wirst immer und immer wieder auffallen und gesperrt.
Mir wäre ja meine Zeit zu wertvoll, um mich mit son Kindergartenverhalten zu beschäftigen. Aber gut, Du kannst vermutlich gar nichts anderes.
So genug Aufmerksamkeit für und eigentlich viel zu viel für Trollo.
Oh ich mag gerne Belle streicheln *aufs Sitzkissen setz*
Bei uns ist heut überall eine zarte weisse Schicht auf der Natur. Kein Schnee, aber gefrorener Dunst. Ich ag das wenn Rasen, Blätter und alles diese Schicht haben. Dabei noch tolle Sonne.
Macht euch ein schönen Sonntag, zumindest wünsch ich euch das sehr.
Lg Socke
Hallo ihr
@bke-Betty danke für idee ich habe 2 bilder wo ich gerne aufhängen mag
einen angenehmen tag euch. stelle wenn ihr noch mögt, kaffee, lilifee tee, milch, kakao und saft auf den tisch. und ich habe auch für Belle leckerlie hin gelegt, vielleicht mögt ihr sie Belle nach und nach geben, wenn nicht ist ok und bestimmt macht bke-Betty es dann.
LG und Tschüss
Amika 👋
Puh! Was für ein Tag gestern, oder?
Da hat der Troll ganz schön Chaos angerichtet. Ich mach mal die Fenster auf, und lass den miefigen Troll-Geruch raus. Hab hier ein paar Duftstäbchen... was steht da drauf? "Harmonie"? - kann ja nicht schaden, so ein bisschen ausräuchern ;) Hat jemand Feuer?
Ich räume hier mal ein bisschen auf, hole Kehrblech und Besen und fege die Scherben auf. Ich bin total zuversichtlich, dass wir es uns wieder richtig schön machen können <3
Habe hier eine Lichterkette mit so leuchtenden Wäscheklammern, da kann man Fotos dranhängen. Ich mache die mal an und hänge meine ersten imaginären Bilder auf:
Wir alle auf der Couch und gucken zusammen Mädchen-WG
Wir mit Kopfhörern auf wie bei einer Silent-Party (kennt ihr das?) und jede*r hört eine andere Spotifyliste, aber wir hören zusammen Musik
Wir mit Bällchen im Raum, die für Belle geworfen werden
Hach, toll, was hier schon alles im Forum passiert ist. Freue mich über weitere Bilder an der Lichterkette.
Ich verbringe den Tag heute mit euch und Belle wedelt schon vergnügt und wartet auf die ersten Personen im Sitzsack für eine Kuschelinvasion!
Eure bke-Betty
Hey,
ich war gestern Abend hier gar nicht auf der Seite unterwegs. Habe heute mir alles mal bisschen angeschaut und versucht irgendwas zu verstehen. Das ist nur minimal möglich. Ich hoffe jedenfalls, dass sich alles irgendwie regelt und aufgeklärt werden kann. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, weil ich eben nur ein Bruchteil nachvollziehen kann. Tut mir leid
Liebe Grüße
Lini
Wenn du so stark eine Frostbeule bist lege ich die warme Decke dazu und gebe dir sogar meinen atmungs teddy
Danke ich weis nicht ob ich ihn jetzt genießen kann also das wahrscheinlich nicht aber Zeit mit Papa ist mir momentan wichtig
Leni
Danke euch :) ich denke nicht, dass ihr gerade mehr tun könnt für mich, ich muss mich da selbst sammeln. Aber Kater und Wärme klingt super, ich bin ja eh eine Frostbeule.
Viel Spaß bei deinem Ausflug Leni
Ich hoffe er wärmt dich ganz doll Girl Vorsicht das ich ihn dir nicht wegnehme und ihn feste Kuschel ;)
nein Spaß bei Seite ich hoffe du kannst dich erholen und lass uns sofort wissen was du noch gebrauchen könntest dazu?
Leni
Hey Girl,
ich schick dir mal den sehr flauschigen, sehr schweren Kater vorbei, der mich immer besucht. Wenn der auf mir liegt, das ist wie eine Gewichtsdecke, der beruhigt sehr. Vielleicht mag er sich ja ein bisschen zu dir legen, wenn du magst. Eine Kuscheldecke überreiche ich dir auch noch für die Wärme und ganz ruhige leise Musik. Kann ich dir noch irgendwie helfen?
Liebe Grüße
Feline
Das tut mir sehr leid Girl das dir das jetzt so zusetzt weil du nur freundlich warst und für allesamt beste magst
ich esse eine Kleinigkeit für dich mit und schicke dir Energie
vllt kannst du dich gleich ein wenig hinlegen?
Ich kann jetzt tagsüber leider nicht so viel hier sein weil wir einen kleinen ausflug machen
leni
Danke Feline für deine lieben Worte!
Und danke euch zwei fürs Frühstück, aber ich glaube, ich kriege davon, so lecker es klingt, nichts runter... Zur Ruhe kommen ist gerade schwer, mein Kopf wirbelt ziemlich. Und 2 Stunden Schlaf helfen da nicht wirklich 😅 aber ich nehm mal den 4. Kaffee für heute mit aufs Sitzkissen, ich kann mir ja mal zum Ziel setzen, mein Blut durch Koffein zu ersetzen heute.
Girl
Danke feline 💕
mh 😋 cashewmus habe ich noch nie probierst.
wir sind jetzt vom Bäcker zurück. Ich hoffe ihr mögt Körner normal schoki oder Crossangs es ist für jeden etwas da
Leni
Gute Morgen zusammen,
@ Leni: Alles was Girl und du geschrieben habt, auch, wenn es jetzt zerstückelt ist, das zeigt euch und eure tollen und starken Eigenschaften. Vielleicht versteht man nicht mehr die Zusammenhänge und das ist wahrscheinlich sogar ganz gut so. Aber es zeigt eure Hilfsbereitschaft, eure Wärme, euren Mut und noch viel mehr. Fühl dich nicht schlecht für deine Worte. Sie sind richtig, so wie sie sind.
Ich habe das gestern auch noch mitbekommen und trotz allem, was da so gesagt und getriggert wurde. Ich bin niemandem böse. Im Gegenteil. Ich habe mir richtig Sorgen gemacht. Aussetzer zu haben kenne ich gut und ich würde nie darüber urteilen. Mich macht es nur wütend, dass es Menschen auf der Welt gibt, die die guten Menschen brechen oder so schädigen, dass sie solche Aussetzer haben (müssen).
Ich habe mich absichtlich nicht eingeklinkt, aber konnte dann auch nicht ins Bett, weil ich mir echt Sorgen gemacht habe.
Ich hoffe, dass der Tag heute ein bisschen heller werden kann, trotz allem! Ich reiße hier mal alle Fenster auf und stelle Frühstück auf den Tisch mit Porridge, Heidelbeeren und Cashewmus und ein Fass Kaffee, das nie leer wird und für alle, die keinen Kaffee mögen, gibt es Kakao und viele verschiedene Teesorten.
Liebe Grüße
Feline
das ich dich mal zu einem morgen spaziergang überrede glaub das gabs noch nie hihi
obwohl ich auch sehr schläfrig bin aber meer heilt meine seele immer ein kleines bisschen
Leni, die mal die schuhe anzieht
Versteh ich, dass du unsicher bist. Gern, und wenn etwas von dem was ich sage, nicht stimmen sollte, ich falsch denke, wird es jemand schon korrigieren.
Na gut, aber nur ein ganz kleiner Mini Spaziergang 😬 danach wieder faul sein und Kaffee trinken.
Girl
Danke Girl
also für die guten Ratschläge und Tipps weil ich möchte einfach nichts machen jetzt verstehst du?
Ich bin dir da wirklich sehr dankbar das du mir ein wenig sagen kannst was ich tun sollte und was besser nicht
So es wird langsam hell! Kommst du mit auf einen Mini Spaziergang?
Leni
Das kannst du natürlich machen, also löschen, wenn dir noch danach ist, aber ja, wenn es "falsch" wäre würde der Mod es löschen oder uns sagen, wir sollen es löschen. Ich denke auch, heute Forendienst machen zu müssen wird nicht spaßig, aber er/sie wird im Hintergrund bescheid bekommen haben, um was es geht, selbst, wenn nicht mehr alles lesbar ist. Also da brauchst dir keine Gedanken machen, dass der / die Mod da jetzt nicht weiß, was los war. Es geht nur für uns jetzt darum, nichts von dem zu wiederholen, was gesagt wurde, damit das Löschen eben nicht umsonst war, weißt du? Ist bisschen blöd immer, ist nicht das erste Mal, dass ich das erlebe, man möchte ja darüber sprechen können und dürfen, aber dafür ist hier dann jetzt nicht der richtige Platz und das verstehe ich auch. Wenn es dich belastet, kannst du sicher deiner Mailbera davon erzählen, oder du gehst in die OS oder so. Ob Gruppenchat passend ist, weiß ich jetzt nicht. Sicher helfen dir die Berater, solltest du etwas brauchen, also frag dann gern einfach danach, okay?
Liebe Grüße
Girl
Wie schön das du da bist!
Ich hatte erst nachgedacht sie zu löschen aber ich hatte keine Kraft mehr dazu und ja ich denke auch wenn wir etwas doofes geschrieben haben, dann sagt uns bestimmt ein Mod Bescheid das wäre gut.
Man darf ja denke ich auch mal Fehler machen oder? Hm
trotzdem denke ich gerade an den armen Mod der jetzt einfach in seinen Dienst kommt und dann so einen Mist hier lesen muss… so unendlich verwirrt und enttäuscht sein wird.
mir tut das leid weil der die jenige ja nur seinen Job macht bzw UNS helfen mag und für uns da sein möchte und dann wird so gemein hier gesein
sorry hm ich kann einfach nicht ne klar denken in meinem Kopf
ich entschuldige mich auf jeden Fall für den Mod der gleich Dienst haben wird :(
Leni
Guten Morgen Leni,
Ehrlich gesagt, weiß ich es auch nicht... Irgendwie bin ich mir noch nicht mal sicher, ob ich letzte Nacht nur geträumt habe und immer noch träume. Ich denke aber, wären unsere Worte auch unpassend gewesen oder würden stören, hätte Stephan sie auch mit gelöscht, deswegen lasse ich sie jetzt stehen. Auch für Socke, wenn sie es liest, weißt du?
Ich bring schonmal das Fass Kaffee 🙈
Alles Liebe
Girl