Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ich kann das gut nachempfinden in den Songs ich mag die Songs die du noch ergänzt hast alle sehr und die der anderen auch
Leni
Echt gut das wir die Playlist gemeinsam gemacht haben jetzt kennst du neue Lieder 😉
Ich finde schwarzer Hund richtig schön wie findest du ihn?
Jaa ich höre mir das lied kurz an aber lass ihn auf jedenfall rein machen
Nahla
Den Song warum bin ich hier könnten wir auch noch zufügen auch von Kara
seitdem es die Playlist gibt höre ich ganz andere Dinge gute Abwechslung
leni
Be ok ist so ein schöner Song und den kannte ich erst gar nicht.
bei mir ist es schwarzer Hund so wie ich
Leni
Das ist echt lieb von die Leni (:
Ich mache sie auch jetzt an..
was läuft bei dir..
bei mir läuft gerade.. Be Ok
Nahla
Ja ich bin da nahla
und ich gehe nicht weg
ich bleibe und gehe nicht weg bis du mich ausdrücklich dazu aufforderst
ja Ich mach die Playlist an!
Leni
Ja ich brauche jemanden
und du bist da danke ist nicht selbstverständlich leni mach dir da nicht so große Gedanken
können wir gemeinsam die Notfall Playlist anhören
Natürlich nur wenn du magst und kannst!
Nahla (:
Alles gut nahla sorry es lag an mir.
ich dachte vllt brauchst du jemanden gerade
Leni
Alles gut Leni wollte nur wissen weil bin bisschen verpeilt heute
Tut mir leid wenn falsch rüber kam..
gehst du jetzt schlafen wenn ja gute nach dir!
nahla
xpress und hier was ich gerne sagen wollt warum fragst du?
Ich sag alles nur noch falsch oder?
omg nicht schon wieder
ich lass es jetzt wirklich bleiben
mache es mir wohl mit jeden kaputt
Leni
Hallöchen ihr Lieben,
Ich weiß, dass es gerade ein bisschen unangenehme Stimmungen gibt, seit der Troll da war, aber wisst ihr eigentlich, dass wir so stark sind als Gruppe, dass wir uns deswegen doch alle nicht runterziehen lassen? Wisst ihr, dass ich gleich alle Scherben, die noch rumliegen, aufhebe, sie sofort in eine Mülltonne stecke, in der diese blöden Scherben für immer bleiben? Und ich mit einem starken Kleber alles zusammen befestige, sodass uns nichts mehr passieren wird und wir als Gruppe uns dadurch nicht mehr so leicht runterziehen lassen?
Leute, ich weiß, Vertrauen ist momentan schwer, aber wisst ihr was?
„Vertrauen ist der Kleber, der Menschen zusammenhält, selbst wenn der Sturm draußen tobt.“ von Lao Tzu
Auch wenn es schwierig ist, gerade zu vertrauen, sind wir trotzdem stark, und zusammen werden wir das durchstehen. Lasst uns das nicht nehmen lassen, was uns gefällt, lasst uns nicht von allem, was passiert, unsere Freude und unseren Zusammenhalt rauben.
Ich hoffe, wir können wieder gemeinsam ungestört auf unseren Sitzsäcken sitzen, nachdem ich das mit dem Kleber gemacht habe, und das wir das alles ruhen lassen können.
Einen schönen Abend euch
Nahla :-)
Guten Morgen in die Runde!
Wir starten mit der neuen Woche und ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam auch diesen Sturm gut bewältigen werden!
Liebe Grüße und allen guten Start
bke-Lana
Liebe Nahla, machs dir gemütlich hier! Schön, dass du da bist!
bke-Betty
Hallo Guten Abend,
hab grad keine kraft alles durch zu lesen tut mir leid
würde trotzdem gern hier kommen mhm wenns passt.
Nahla
Liebes Sternchen,
danke für dein Interesse hier.
ich würde gern davon absehen, dass wir hier gemeinsam spekulieren, wer wem irgendwie schaden wollte. Dafür ist das Thema "Trolle" zu komplex und wir werden vermutlich auch keine Antworten finden.
Ich bin für HAKUNA MATATA! Wir schauen jetzt alle gemeinsam, wie wir hier wieder unsere gewohnte Ordnung hinbekommen, mit einem vertrauensvollen Boden, sodass sich alle wieder wohlfühlen können. Also, Blick nach vorn :)
Ich stelle mal eine Packung Glückskekse auf den Tisch - guten Appetit!
oh, das steht in meinem drin: "hab Vertrauen und das Glück ist Dein"
Na da bin ich mal gespannt :D
Ich stimme Socke komplett zu.
Du bist hier erwünscht Amika.
Doof dass es Menschen gibt die sowas machen. Gab es denn jemanden der dir schaden wollte oder dir nicht geglaubt hatte?
Hey Amika,
ich musste mir das duchlesen und es hat weh getan und tut noch immer so so dolle weh. mir die echte amika wurde nicht mehr gelaubt und ich denke es wird immer noch sein das nicht geglaubt wird. mir wurde die sicherheit hier genommen und niemand kann mir helfen mit den das wieder kommt. ich habe nur noch gedanke niemand glaubt mir und es wird lustig gemacht über mich von mod und muss nur noch weinen.
Ich glaube Dir, habe Dir immer geglaubt und glaube Dir auch weiterhin. und ich bin mir ganz arg sicher, dass es alle tun, die es vor diesem feigen Fake-Troll-Kack getan haben auch weiterhin tun.
Ich verstehe das Du das gerade vlt nicht glauben kannst, aber es ist so. Ich die echte Socke, glauben Dir!!
Für mich ist es so traurig und schade, dass so ein .... Troll schafft hier Dinge kaputt zu machen. Und Du dadurch hier nicht mehr sein magst.
ich mag euren raum hier aber nicht noch mehr dreckig machen mit meinen worten auch noch.
Du machts hier gar nichts dreckig. Du bist hier willkommen jederzeit!
ich kann nur noch sagen, ich lüge nicht und habe nicht was erfunden und nicht aufmerksamkeit nur gewollt auch wenn niemand glaubt.
Und ich weis, das viele hier Dir glauben, wissen das Du nicht lügst, wissen das Du hier nicht wegen Aufmerksamkeit oder sonst was schreibst. Sondern weil es Dir scheisse ging und geht und alles verdamm schwer ist. Und Ich weis, dass nicht nur ich das so sehe, sondern viele und vor allem mit Sicherheit die Mods hier im Forum, genauso wie die Chatmods, deine Mailbbera und deine Chatbera auch. Ich wünsche Dir sehr das Du das irgendwann schaffst wieder zu glauben und nicht die Lügen von som Troll ... glaubst. Sondern Du uns glauben kannst.
Wir sind hier, wir bleiben hier, für Dich und Du bist immer willkommen.
Pass bitte auf Dich auf 🤗
Lg Socke
Hi ihr alle ,
ich bin hier auf den Threat gestoßen und habe ein bisschen reingelesen, echt cool dass hier alle so beisammen sein können. Ich finde es echt schön hier, auch wenn hier wohl alles gerade ganz schön in Bewegung ist.
Amerika wir haben noch nicht so viel miteinander geschrieben, aber ich wünsche dir vor Herzen, dass sich alles hier klären lässt und ich mass dir auch sagen, das ich weiterhin darauf vertrauen werde, dass das was du uns schreibst und anvertraust stimmt und weiterhin ganz dolle hoffe dass sich bei dir endlich alles dem besseren zuwendet. Ich denke duch, dass du hoffentlich weist, dass du hier mit uns ehrlich sein kannst und das auch bist!
Im Internet ist immer eine gewisse Gefahr auf Trolle oder andere Fakes. Warum sollte auch erst jemand was gestehen und es dann wieder leugnen?
Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag. Was habt iher heute so vor?
LG Sternchen
Hey zusammen,
Ich war jetzt lange nichtmehr im Forum und auch generell nur noch selten bei der bke. Und jetzt bin ich genau in diesen Trubel von dem Troll geraten.
Es fühl sich gerade wie der Tag nach einem heftigen Sturm an, der viel kaputt gemacht hat. Vielleicht können wir ja ein bisschen was mit der Zeit gemeinsam wieder reparieren.
@Amika ich weiß nicht, ob dir das was bedeutet, aber ich hab einiges gelesen, was hier im Forum war und ich hab dir immer geglaubt. Für mich war die Option mit dem gehackt werden "glaubwürdiger" weil ich dich schon etwas kenne. Ich kann aber natürlich auch verstehen, dass dich das sehr verletzt hat. Ich werde dir (euch allen) aber immer glauben, weil es für mich keinen Grund gibt das nicht zu tun. Vielleicht schreiben wir uns ja mal irgendwann wieder in einem Chat:) es würde mich sehr freuen und bis dahin wünsche ich dir alles liebe und wenn du magst eine Umarmung 🤗
Für heute mag ich mich mal wieder hier ein bisschen hinsetzen und ich geh vermutlich gleich frühstücken. Die Pflege hat mich zumindest schon geweckt🙄
Liebe Grüße
Cascadia
Lieber Amika,
dir muss das nicht leid tun. Gut, dass du dir Luft verschaffst.
Auch für mich war das der erste Troll-Angriff, ich bin ja noch gar nicht so lange dabei.
Was habe ich daraus gelernt? Hier ist so tolle Stimmung im Forum, dass ich hellhörig werden muss, sobald auch nur ein kleines Tröpfchen Gift verteilt wird. Das ist nicht unsere Art. Ich weiß, dass wir uns hier niemals übereinander lustig machen würden. Dass wir uns niemals Vorwürfe machen würden oder gar beleidigen. Dass wir niemals Geheimnisse verraten würden. Wenn sowas nochmal passiert, dann ist das wieder so ein fieser Troll und dann können wir das alle besser einordnen.
Dieses Gift hier... das gibts normalerweise nicht und wir finden das Gegengift! Ach was.. wir müssen es nicht finden. Wir haben das Gegengift alle in der Tasche - ich weiß das! 💪 wir brauchen nur Zeit, bis es wirkt. Bei den einen wirkt es schneller, die anderen brauchen etwas Zeit.
ach, wichtig für mich ist noch zu sagen
@Girl fühle dich nicht schlecht, du hast nicht was falsch gemacht und ich bin dir nicht böse. niemals würde ich es sein. schicke dir schöne gedanken wo dir gut tun und dich nicht schlecht fühlen lassen. danke für alles, Girl. 🤗
so, jetzt sage ich tschüss. werde noch ab und zu lesen wenn ok ist für euch. wenn nicht sagt bitte, bin nicht böse dann. passt auf euch auf.😢