Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi Lini,
alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Erlebnisse heute (morgen und übermorgen und... natürlich auch). Und als Geburtstagssong: Birthday von The Beatles. Der geht ab und es darf gegrölt werden.
Viele Grüße
bke-Stephan
Hey Lini,
Dann wünsch ich dir alles gute zum Geburtstag:) na da sind wir doch froh, dass da vor paar Jährchen ein kleines Menschlein geboren wurde😉
Ich fang dann mal an bisschen zu dekorieren und bin heute auch bisschen hier
Ich wünsche dir einen schönen Tag:) und euch anderen auch
LG Cascadia
Habe ich mir fast gedacht Lini, aber ich wollte keine falschen Behauptungen in den Raum werfen 😅 aber da es jetzt offiziell ist...
Alles Liebe zum Geburtstag liebe Lini, feierst du heute schön? Oder lässt du es eher ruhiger angehen?
Ich wünsche dir ein neues Jahr voller Liebe und besonders Liebe für dich selbst. Ich wünsche dir so viel Glück, dass es auch an den unglücklichesten Tagen Wärme in dir spüren lässt. Ich wünsche dir so viel Hoffnung, dass auch im größten Chaos immer ein helles Licht für dich scheint. Und vor allem wünsche ich dir, dass du immer Menschen um dich hast, bei denen du so sein kannst, wie du bist - die den Menschen sehen können, der so besonders ist.
*kramt mal schnell die Party Deko aus dem Schrank *
Alles Liebe
Girl
hallo ihr
bin nur kurz da und mag nur alles liebe zum geburtstag wünschen. 🤗 ich nehme mir ein stückchen mit von den kuchen.
@Lennox hoffe dir geht besser. ich nehme gerne mir kakao mit
angenehmen tag euch und passt gut auf euch auf
bis weiß nich
Amika
Hey Girl,
eventuell ist heute vor paar Jahren ein kleines Menschlein geboren worden 🙈
Liebe Grüße
Lini
Guten Morgen,
Schokokuchen zum Frühstück? Und dann noch mit Kerze? Welchen Anlass dafür drohe ich zu verpassen Lini?
Danke Lennox für das Frühstück!
Habt einen guten Tag
Girl
Guten Morgen zusammen,
ich stelle einen Schokokuchen mit Kirschen auf den Tisch. Bedient euch gerne 😊
*steckt noch schnell eine Kerze rein
Liebe Grüße
Lini
Heyy,
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Freitag und danach ist auch die Woche schon geschafft und es ist Wochenende.
Ich Stelle euch einen warmen Kakao, Tee und Müsli hin.
-Lennox
Liebe Lini
das klingt sehr gut dass du viel Uni gemacht hast. Bei mir steht alles nur still
Leni
Ja gerne. Eventuell schlafe ich bei der Musik auch ein 🥱
Ich habe sehr viel Uni gemacht, aber muss halt sein. Wie war dein Tag Leni? Hoffe du hattest paar schöne Momente :-)
Gute Nacht
Lini
Hi Lini
wir könnten Mozart anmachen. Irgendwie habe ich mal gelesen dass das gehen Depressionen helfen kann. Und vielleicht entspannt es uns alle ein wenig.
Wie war dein Tag?
Leni
Mmmh lecker 😋 danke Leni.
Ich weiß wieder nicht mehr, was so in deinem Angebot war. Hast du etwas ruhigere Musik so für den Ausklang des Tages?
Guten Abend,
bringe kurz Schokolade vorbei und lege eine Platte auf. Wünsche?
Leni
Hey ihr,
@Girl: Ja es war ok. Es war zumindest nicht so viel Menschenkontakt wie gestern, allerdings habe ich trotzdem viel Uni gemacht. Wie war dein Tag so? Und danke für die leckeren Sachen und den Spruch. Ich mag es immer sehr, wenn du ein Spruch oder ähnliches mit im Gepäck hast :-)
*winkt Anne rüber :-)
Und danke für den Tee. Den brauch ich um mich zu wärmen
Liebe Grüße
Lini
Hallo,
danke Girl für die vielen schönen Sachen und deinen Satz. Ich nehme gerne Erdnüsse, Trauben und Kekse. Ich stelle noch Tee und Kakao dazu. Für Socke Kaffee :). Wünsche euch auch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Anne
Hey zusammen,
Freut mich, dass dein Tag voraussichtlich etwas entspannter war als gestern Lini, ich hoffe, es hat sich auch bewahrheitet?
Ich zünde mal die Kerzen und Lichterketten an, vielleicht möchte ja noch jemand dazu kommen heute und es sich hier gemütlich machen... Kissen und Decke sind aufgeschüttelt und auf dem Tisch stehen Erdnüsse, Trauben und Kekse.
Ich lass' euch heute mal wieder einen kleinen Satz da:
Nur, weil du stark genug bist, mit Schmerz zurecht zu kommen, heißt es nicht, dass du ihn verdient hast
Habt einen schönen Abend
Liebe Grüße
Girl
Hey Girl,
ich mag mein Sorgenfresserchen ja. Ich mag es meine Sorgen aufzuschreiben und einfach mal abzugeben und jemand anderes kann sich darüber Gedanken machen. Klappt nicht immer, aber ein Versuch ist es immer Wert. Außerdem finde ich schaut er süß aus :-)
Oh ja, windig ist es bei mir auch. Ich setzte mich dann erstmal gemütlich an den Frühstückstisch. Danke Girl. Heute ist bei mir auch auf jeden Fall wieder entspannter. Das ist gut so
Liebe Grüße und schönen Tag
Lini
Guten Morgen,
Ich schleich mich mal kurz hier rein, lüfte einmal durch und stell das Frühstück hin : Brötchen, Marmelade, Wurst, Käse, Müsli, Kakao, Tee und natürlich Kaffee.
@Lini: ich selbst habe gar kein Sorgenfresser, sie sind mir vorgestern einfach so spontan in den Kopf gekommen. Hilft dir deiner? Dein Tag gestern klingt mega anstrengend und lang, ich hoffe, du kannst dich heute etwas davon erholen und hast gut geschlafen.
Das hoffe ich natürlich bei euch allen. Und Allen, die gerade nicht so fit sind, wünsche ich gute Besserung.
Habt einen guten Tag, ich mach das Fenster dann mal wieder zu, ist doch ziemlich windig draußen, kurz lüften reicht.
Girl
Hey,
Amika, total lieb deine Worte. Vielen Dank. Ja jetzt ist endlich alles geschafft und ich denke, ich habe es irgendwie gut nach und nach gemacht
Lennox und Amika, euch weiterhin Gute Besserung
Dann schon mal Gute Nacht
Lini :-)
Hi Leute,
ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und dann auch eine gute, angenehme Nacht.
ich bin leider immer noch krank und musste aber trotzdem Arbeiten gehen😭.
Naja aber ich habe es jetzt geschafft und lege mich bald auch schon schlafen😴.
ich stelle euch noch einen warmen Tee und paar Kekse hin.
bis irgendwann
—Lennox
Hallo Lini
ich hoffe das was noch ansteht ist nicht zu dolle anstrengend für dich.
Und wenn du endlich für heute alles geschafft hast, dann kannst du in jeden Fall dich in deinen Bett kuscheln und dir sagen "ich habe heute dolle viel geschafft. das habe ich gut gemacht"
ich finde es ist was was du geschafft hast.
einen moment kann ich noch bleiben bis die Krankenschwester kommt um mir medizin zu bringen
angenehmen abend euch alle wo hier mit lesen und da sind.
LG
Amika
Huhu Amika,
jetzt haben wir schon einen großen Teil des Tages geschafft. Bin froh wenn ich heute Abend ins Bett fallen kann, aber vorher steht noch was an.
Ich nehme mir gerne eine Tasse Tee. Danke Amika :-)
Liebe Grüße
Lini
Hallo ihr
ich stelle etwas Tee und warmen Kakao auf den Tisch und auch Marshmallow für den kakao.
Ich verstecke mich wieder hinten in eine Ecke.
LG
Amika
Guten Morgen,
bin noch sehr müde. Heute werde ich einen richtig langen Tag haben. Keine Ahnung, wie ich alles schaffen soll, aber irgendwie wird das schon.
Betty, danke für die Lieder. Freue mich immer über neue Musik :-)
Girl, ich habe auch ein Sorgenfresserchen und der bekommt auch ganz oft was zu fressen. Danke, dass du hier auch welche mit her bringst. Hast du einen Lieblingssorgenfresserchen? Wie schaut der aus? :-)
Liebe Grüße und viel Kraft für den Tag
Lini
So... für heute legt DJane Betty den letzten Song auf: Fly me to the moon in der Version von Bobby Womack.
In diesem Sinne wünschen Belle und ich eine gute Nacht! Es war mir eine Freude, mit euch Tee zu trinken und Salat zu essen.
Bis bald!
bke-Betty