Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Guten Morgen,
Hier scheint die Sonne heute strahlend hell ich schicke euch allen ein paar Sonnenstrahlen! Ich habe frische, warme Brötchen mitgebracht. Vielleicht können wir mal wieder an einem Samstagmorgen gemütlich zusammensitzen. Bedient euch.
Nahla
Hi Nahla,
Ich weiß es ist schon Nachmittag/ Abend aber vielleicht ist ja doch noch ein brötchen für mich übrig?
Bei uns war heute auch echt schönes Wetter und ich habe viel draußen gemacht.
Was habt ihr heute gemacht?
Liebe Grüße
Laura
Guten Morgen,
Hier scheint die Sonne heute strahlend hell ich schicke euch allen ein paar Sonnenstrahlen! Ich habe frische, warme Brötchen mitgebracht. Vielleicht können wir mal wieder an einem Samstagmorgen gemütlich zusammensitzen. Bedient euch.
Nahla
Danke für eure Meinungen
Ja bke-Christian-Koch ich verstehe es auch nicht ganz denn verrat lässt doch immer einen anderen im schlechten Licht da stehen aber deshalb ist es trotzdem ein verrat.
Wäre es nicht schlimm und verrat würde es sich glaube für mich auch nicht so schlecht anfühlen.
Gute Nacht viele Grüße
... soviele liedtexte gegen Schluss! ... Musik: schenkt Sinn - oder?
Sie schenkt Sinn, weil sie die Verzweiflung und die Sinnlosigkeit durch- und ausbuchstabieren kann - sie kann verzweifelt sein und, indem sie das in Musik bringt, das Durchhaltenn möglichmachen. Sie ist ein solidarisches Medium.
Und so "generiert" sich, indem sie gemacht und geteilt wird, die Musik, das, was wir "Sinn" nennen können.
-
Gleich ist Schluss hier ... danke für die Teilnahmen, die Mitteilungen, das Dabeisein, auch das stille.
-
Morgen dann mehr -
LG - bke Christiand
ich wiederhole nur nochmal, da ich es nicht so gaaanz verstehe:
vielleicht war es kein wirkliches "verraten" ...
manchmal muss etwa geöffnet werden, was einen anderen in schlechtes Licht rücken kann oder auch sichtbar macht, obwohler lieber im Dunkel bliebe...
das ist oft kein verraten.
-
LG
Hey Itsme,
Ich kann verstehen, dass du gehofft hast, dass es dir dadurch besser geht oder dass dir jemand hilft. Das ist überhaupt nicht dumm, sondern völlig verständlich. Du hast nicht aus Bosheit gehandelt, sondern weil du dachtest, es wäre in dem Moment das Richtige. Schuldgefühle sind echt mies, aber vielleicht zeigen sie auch einfach, dass dir Dinge nicht egal sind und das ist nichts Schlechtes. Nur weil es sich jetzt schlecht anfühlt, heißt das nicht, dass es falsch war. Manchmal dauert es, bis sich Dinge fügen. Du bist damit nicht allein.
Nahla
Hallo,
der Grund für das verraten war einfach dass ich hoffte dass man mir helfen würde das problem zu lösen oder es nicht mehr so schwer für mich ist, aber das ist nicht geschehen und jetzt fühle ich mich schlecht, weil es dumm von mir war, weil es nichts gebracht hat nur ein stark schlechtes gewissen bei mir. Ich habe immer alle probleme verdrängt und nicht darüber gesprochen und jetzt denke ich das war besser. Ich hasse es die schuld Gefühle zu haben.
Verrat ist es weil es etwas ist das geheim bleiben sollte und ich es weiter erzählt habe.
Danke viele Grüße
Itsme
hallo itsme - ich lese das ja auch, weiß aber dadurch nicht , wer gemeint ist. - ich möchte das auch nicht wissen, um wen genau es sich handelt. - nur, weil es ja sonst etwas "kryptisch" ist, würde ich gern verstehen, wieso du glaubst, "verraten" zu haben.
-
aber auch das musst Du hier gar nicht erklären.
... vielleicht ist dann, was Nahla geantwortet hat, genug.
-
LG- bke Christian
Hallo Itsme,
Ich verstehe, dass sich das gerade echt beschissen anfühlt. Du musst auch überhaupt nicht sagen, was/wenn du verraten hast, aber ich möchte dir mitgeben, dass du einen Grund dafür hattest. Manchmal tun wir Dinge, um uns zu schützen, weil sie in dem Moment richtig erscheinen. Es ist völlig okay, wenn du dich jetzt unsicher fühlst aber sei damit nicht allein. Genau dafür sind wir hier. Wenn du reden möchtest oder einfach nicht alleine sein willst, sind wir für dich da hier in diesem Raum. Das wollte ich dir nur sagen.
dir auch einen schönen abend,
Nahla
Nein wen nicht das sage ich auch nicht denn das wäre noch mehr und schlimmster Verrat wenn es alle wissen würden. Dass ich wen verraten habe ja wenn sie das lesen wissen sie es oder
Ja ich glaube dass es verrat ist.
Wissen alle im Forum, wen oder dass Du verraten hast, itsme?
...
Und stimmt der Ausdruck "verraten", wenn Du ihn nochmal überprüfst?
-
LG, bke - Christian
Hallo,
ich bin da aber mir geht es schlecht. Ich kann meine probleme nicht verdrängen muss immer nachdenken über sie, kann sie aber alleine auch nicht lösen und jetz fühle ich mich dumm und wie eine sehr schlechte Person, die andere einfach umsonst verraten hat weil nichts besser ist und es geht mir schlechter als vorher als ich meine dumme klappe gehalten habe.
Das ist wie es mir jetzt geht, aber ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend.
Viele Grüße
Itsme
Guten Morgen,
Ich hab frische Croissant gekauft die sind noch schön warm ich stelle sie mal auf den Esstisch mit einer Kanne Cafe.
Nahla
Ich werde mich jetzt auf zum Sofa setzen und versuchen wirklich zu Lernen ihr könnt euch gerne dazu setzten/legen.
Nahla
Wie schön das du was in die Playlist rein gemacht hast kann nicht warten bis die Lieder drin sind deswegen höre ich deine jetzt an.
Oskar ist voll der süße name aber auch irgendwie frecher name keine Ahnung ist dein Kater frech?
Ja, Katzen haben so ein hartes leben (schlafen ganzen Tag)
Mache gerade meine Abschluss in welche Klasse gehst du?
Haha ja, aber sind ja süße Namen.
meiner heißt Oskar :) aber er ist britisch kurzhaar und seeeeehr gesprächig 😂 grade schläft er aber auf mir, weil er ist kaputt vom spielen. Hartes Leben.
wor haben die Woche Ferien, aber schiebe die Hausaufgaben schon ewig vor mir her. Wahrscheinlich mach ich sie dann Sonntag Abend.
in welche Klasse gehst du?
Für Englisch..
Hausaufgaben mache ich nie aber nimm mich dabei nicht als vorbild bei uns wird das nicht mehr wirklich korrigiert also mach ich es auch nicht.
Haha das kenne ich. Meiner schreit auch immer so. Wie heißt deiner und was für eine Rasse ist er denn?:)
was musst du lernen?
Ich muss auch noch Hausaufgaben machen eigentlich..
Also ich muss eigentlich Lernen ich drücke mich die ganze Zeit irgendwie davon weg aber ich bin am ar** wenn ich es nicht mache.
Wann läuft gntm?
Ja, ich hab katzen. Der eine schreit gerade rum weil der in mein Zimmer möchte.
Wenn du möchtest kannst du auch Lieder in die Notfall-Playlist schreiben.
Nahla
Ich muss mir dann noch was zu essen kochen, weil mein Vater Nachtdienst hat und ich allein bin. Und will mal gntm schauen und mit meinem Kater kuscheln. Und du so? Hast du auch Haustiere?
Hallo Fritzi,
richtig stark von dir trotz das es ein fearfood war Respekt an dich und wie schon das du auch da bist.
Liebe Grüße,
Nahla
Heyhey,
@feline ohjee da wünsch ich dir das du wieder gesund wirst hab früher immer auch wenn ich krank war Eis gegessen.
Was machst du/ihr noch Schönes heute Abend.
Wollte fragen ob du @Feline Lieder in die Notfall Playlist rein machen möchtest. :-)
Nahla
Ich hatte als Zwischenmahlzeit heute ein Stück himbeerkuchen vom Bäcker und das war echt gut. Aber ein großes fearfood irgendwie. Hat sich aber gelohnt