Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo,
oje ich wünsche dir auch gute Besserung und dass du bald nicht mehr in Quarantäne bist. Mh das ist ja sehr nervig für dich Häsin. Sehr cool, dass ihr auch da seid Maya und Nahla. Ich wünsche dir auch gute Besserung für deinen Kreislauf Maya. Mh ich hatte das auch am Mittwoch in der Schule. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und das Trinken hilft. Sehr cool, dass du nochmal schlafen konntest Nahla. Ich finde das gar nicht schlimm. Ist doch sehr cool und bei dem heißen Wetter kann man eh nichts machen.
Liebe Grüße
Anne
Hey hier schön das so viele hier sind ich konnte jetzt doch nochmal schlafen weil 3 stunden schlaf wär nicht so gut gewesen aber hab bist jetzt gepennt schlimm. Gute besserung dir Feline
Hi
Danke für die wassermelone und das Eis :) weiterhin gute Besserung haesin krank sein bei dem Wetter ist echt nicht ohne.
Mein kreislauf hat glaub aufgegeben... ich kenns schon dass der nicht der beste ist auch wenns nicht heiß ist. Aber heute geht echt gar nix... Nervt mich und ich müsste eigentlich auch noch sagen erledigen. Aber ich kann nicht wirklich aufstehen... Schon im Sitzen wird mir schwindlig und wenn ich aufsteh wird mir schwarz vor augen. Ich trink schon übel viel aber es wird heut nicht besser. Also lieg ich einfach nur rum :/
LG
Maya
Danke für das Eis, sehr gut. Mir ist irgendwie langweilig so in Quarantäne.
Hallo Häsin,
wie schade, dass es dir so schlecht geht. Oje sogar ein Haus ist abgebrannt. Das finde ich auch schrecklich, das sehen zu müssen und für die Bewohner ist es natürlich noch schrecklicher. Weiß nicht ich denke und hoffe, dass sie bei euch an der Klinik einen Blitzableiter haben. Lauwarme Getränke sind gut glaube ich. Aber ich verstehe dich, dass du das nicht willst. Ich schicke dir ein Eis.
Liebe Grüße
Anne
Wir hatten so ein krasses Gewitter, das war direkt über der Klinik heute morgen. Meine Zimmernachbarin hat sich so erschreckt und Angst gekriegt, dass sie einen Krampfanfall hatte. Der Blitz ist auch ein paar km weiter eingeschlagen und ein Haus ist abgebrannt.
Ich bin einfach nur fertig. Mir ist echt nicht gut.
Hallo,
ganz lieben Dank für den Wassermelonensalat Nahla und den Eistee, mh da nehme ich mir sehr gerne beides davon. Sehr cool, dass ihr da seid. Konntest du noch ein bisschen schlafen Nahla? Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht Feline. Ja, das heiße, drückende Wetter ist so anstrengend. Ich verstehe dich, dass das Panik macht, wenn der Kreislauf so runtergeht. Ich bin auch so müde und habe Kopfschmerzen. Vielleicht auch von der Hitze. Ich habe gehört, dass man bei Hitze nicht sein Gesicht in kaltes Wasser tauschen soll, weil das Todesreflex auslösen kann. Weiß nicht. Ich habe auch immer gerne mit einem kalten Waschlappen mein Gesicht abgewaschen. Weiß nicht seitdem mache ich es nur noch abwechselnd an verschiedenen Stellen im Gesicht. Weiß nicht, ob es übertrieben ist. Ja, viel trinken ist gut. Ich bringe nochmal kalte Buttermilch und Eis mit. Das mag ich so gerne bei der Hitze. Sehr cool, dass du heute bei uns bist Fritzi. Ganz lieben Dank. Dann lässt sich die Hitze viel besser ertragen.
Liebe Grüße
Anne
Hi Feline,
ja, das schwüle, drückende Wetter macht gerade vielen zu schaffen.
Deshalb macht alle schön langsam heute, nichts, was nicht unbedingt sein muss, mindestens die Füße ab und zu in eine kühle Wanne und viiiiiiiil trinken.
bke-Fritzi
Hi zusammen,
ich komme mal ein bisschen hier rein. Mir gehts gerade nicht so gut. Heute drückt das Wetter so, weil wohl noch Regen oder Gewitter kommt obwohl es trotzdem noch total heiß ist. Und irgendwie geht mir das heute auf den Kreislauf und das macht mir Herzrasen und Angst und Panik. Ich hoffe, dass das alles bald wieder aushaltbarer wird. Ich bin auch zu müde für Ablenkung.
Ich hoffe, ihr kommt alle gut durch den Tag!
Liebe Grüße
Feline
Das kann vom Wetter kommen, dass sich deine Augen noch schwer anfühlen. Der Körper wird bei den Temperaturen ja gar nicht mehr erfrischt und kommt kaum zur Erholung.
Vielleicht hilft etwas kaltes Wasser ins Gesicht oder eine kühle Dusche zum Aufwachen?
ich bin von mein schlaf auf gewacht irgendwie kann ich nicht mehr einschlafen obwohl meine Augen sich schwer anfühlen.
Hallo Nahla,
was für eine wunderbare Idee zur Erfrischung.
Ich nehme gerne etwas davon und stelle noch Eistee (Johannisbeere/Zitrone) dazu.
Hab einen guten Start in den Sonntag.
bke-Fritzi
Morgen,
ich stell mal eine Wassermelonen Salat rein gekühlt natürlich mit vielen Gekühlten Getränke.
Liebe Grüße Nahla
hallo,
mir war heute morgen auch schon unfassbar heiß.. oh ja, die tiere haben es echt schwer :(ich freue mich auf den regen und das gewitter nächste woche.
mein hund und ich gehen früh immer 2h und abend nur kurz bis alles erledigt ist, sonst liegt sie nur und schläft. ich habe heute morgen auch nochmal geschlafen.
gleich muss ich ein paar aufgaben erledigen.. mir rennt die zeit davon, um alles zu erledigen was jetzt das nächste monat ansteht..
voll schön, dass eure museen das anbieten wilma.
ich werde mich jetzt mal überwinden anzufangen.. mein innerer akku ist nur viel zu leer.
liebe grüße willow
wir haben auch schon 32 grad. Das Wetter macht mich bisschen zu sehr fertig und triggert mein Trauma unnötig.
bei uns sind ab 30 grad alle Museen kostenlos. Deswegen werde ich wahrscheinlich sowas machen, da drin ist es wenigstens etwas kühler
Guten Morgen,
wir haben jetzt 30 Grad und ich weiß nicht was mich mehr fertig macht. Corona oder die Hitze.
Ich nehme auch ein Smoothie, danke.
Morning
ich war um 5 ein bisschen im park... Da gings echt noch aber jetzt sind einfach schon 28 Grad :/ heute solls 39 Grad werden bei mir... So schnell kriegt mich heut nix mehr vor die Tür. Mir tun die tiere total leid und habs heute auch im park gesehen wie die Natur leidet an zu wenig Regen und zu viel hitze :(
Tut mir voll leid dass Nordsee nichts wird und du krank bist Haesin... Gute Besserung!
Ich stell euch mal frühstück hin... Joghurt und Obst :)
Hoff ihr findet alle ein kühles Plätzchen heute. Habt ihr was vor?
Morning willow :) ich nehm gern einen smoothie! wie gehts dir und hundi bei der Hitze? Ich hoff ihr habt einen guten Tag heute.
LG
Maya
guten morgen,
wie wäre es mit eisgekühlten smoothies?
wir waren schon 2h spazieren und sind jetzt ganz schön platt.
was macht ihr heute?
liebe grüße willow
Australien hat gerade Winter und 13 Grad. Ich wander einfsch kurzfristig aus ;) da regnet es auch, mega
Nordsee hat sich erledigt. Die haben mal ein Coronatest bei mir nochmal gemacht. Positiv. Also Quarantäne für mich und meine Zimmernachbarin. Mega.
War keine gute Idee, jetzt fühlt sich alles viel schlimmer an..
Keine Ahnung was ich jetzt mache.
Wünsche dir einen erholsamen Schlaf! Klingt vernünftig, sich auszuruhen.
Ich glaube ich mache noch ein Nickerchen, bin echt fertig gerade. Hitze und krank sein, keine gute Kombi glaube ich.
Ich nehme auch Wassermelone.
Meine Meerschweinchen früher mochten auch voll gerne Wassermelone. Und die eine war so eine gelle mit langen Haare, die sah dann immer aus :D