Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi Artemis,
schön, dass du auch dabei bist.
Ja, manche Regionen sind völlig raus aus dem Karnevalstreiben.
Hast du denn mal Lust gehabt, das Ganze mal zu erleben?
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Hallo Maya, hallo Lennart,
ich bin in einer Gegend groß geworden, wo keiner an Karneval/Fasching vorbei kam. Von daher war ich auch jedes Jahr dabei.
Ich lebe aber schon länger nicht mehr dort und bin daher etwas raus. Aber wenn ich Jecke sehe oder die Musik höre, bricht es aus mir raus.😂
Meine Kostüme? Von Möhre über Pippi Langstrumpf bis Joker alles dabei.
Und bei euch so?
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hallo Fritzi,
hier bei uns in der Region haben wir mit Karneval nichts am Hut. Nur die Kids im Kindergarten und 1-2 Klasse verkleiden sich. Ein paar der Kids die ich gesehen habe hatten echt kreative Kostüme. Aber leider haben immer mehr diese gekauften Kostüme.
Hier ist es kalt und es schneit mal wieder
Liebe Grüße Artemis
Hi Fritzi!
Schön dass du da bist, ich freue mich von dir zu lesen!
Feierst du Karneval oder Fasching richtig? Als was verkleidest du dich dieses Jahr oder in den anderen Jahren?
Als Kind mochte ich das mit dem Verkleiden auch, aber heute mache ich das nicht mehr. Für Kinder gibt es mehr coole Kostüme.
LG Lennart
Hi Fritzi
ich schnapp mir schnell ein paar Süßigkeiten und geh dann wieder in deckung bevor jemand merkt dass ich sonst mit Karneval / Fasching so gar nix anfangen kann :)
Usselig? Sehr cool kannte ich auch noch nicht aber habs grad gegoogelt und finds super. Das nehm ich jetzt in meinen sprachgebrauch auf :D
Wünsch euch einen schönen Tag
LG
Maya
Helauuuuuuu!!!!
Ich bin da mit ufftata, Kamelle und einem wärmenden Tee.
Es regnet und ist usselig. Aber das soll uns nicht abhalten, hier einen fröhlichen Nachmittag miteinander zu verbringen.
Liebe Grüße - ob Jeck oder nicht - ich freue mich auf euch. 😊
bke-Fritzi
Guten Morgen! Die ersten Sonnenstrahlen blinzeln durch die Wolken und tanzen auf dem Tisch.
Ich habe schon ein paar frische knusprige Brötchen, Joghurt und Früchte bereitgestellt.
Der Kakao auf dem Herd verbreitet seinen Duft.
Ein perfekter Start in den Tag. kommt gut rein!
Hallo,
ich kann familytime nicht vermeiden heute.
Hat jemand uns eigentlich die Berater*innen geklaut? Gestern Abend war keine*r da und heute wirkt es auch so.
Liebe Grüße,
Amy
Morgähn!
Ich versuche mich noch zu verabreden und wenig Zeit zu Hause zu verbringen. Weniger Grund für Streit, aber ist trotzdem blöd das Gefühl zu haben die heile -Familie- zu stören.
LG Lennart
Hey,
setz mich auch mal hier rein.
Nicht wirklich @Maya und du, hast du was geplant?
Liebe Grüße Nahla
Morning :)
ich füll mal die getränke von gestern nach und chill mich ein bisschen hier rein. Bei mir läuft grad "Myth" von Beach house... Keine ahnung irgendwie hat der Song was so am morgen noch halb verpennt.
Habt ihr was geplant heute / am wochenende?
Wünsch euch einen schönen tag
LG
Maya
😂 bei ich küss dein Auge konnte ich nicht mehr. Sie wird dir nach diesem Geständnis verzeihen, ich bin sicher.
Good night, sleep tight,
Amy
Hi!
Belle wars nicht!!! Ich bekenne mich schuldig. Niemand außer ich trägt die volle Verantwortung für das Verschwinden jedes einzelnen Stückes Geramont-Käses auf der Erde und im gesamten Universum!
Ich trage das Urteil mit Fassung, aber liebe Betty, lasse Gnade walten und Helene aus dem Spiel. Ich flehe dich an und küss dein Auge.
LG Lennart
und Lennart hat sein Herz zu sehr auf der Zunge getragen und selbst verraten was die Höchststrafe für ihn wär :D @Maya
Aaaatemlos 🎤, durch die Nacht
Ich bin dann mal schnell wieder weg hier, bevor er seine Gang holt.
Liebe Grüße,
Amy
Ich denk nicht dass der/die Mod uns wegen Käse eklig findet selbst wenn er/sie vegan sein sollte :) ich glaub die sind alle ziemlich tolerant sonst könnten sie uns gar nicht aushalten ^^ aber vielleicht täusch ich mich auch und wir haben ihn/sie schon vertrieben ;)
Na Ich weiß ja nicht ob du da nicht Ärger mit Betty bekommst wenn du Belle fälschlicherweise des Geramont Diebstahls beschuldigst :D vergiss nicht sie hat die Macht über die Playlists! Sie könnte uns alle mit scheußlicher Musik bestrafen ^^
LG
Maya
Schön dass du auch da bist Amy. Gerne Cheddar-Brötchen sind in Arbeit. Setz dich und genieße mit uns.
Eben habe ich gedacht was ist wenn der Modi im Forum heute Abend Veganer ist? Ist der dann angeekelt von uns?
Maya danke für den Tipp der ist clever. Es wird bald eine Gelegenheit geben das auszuprobieren, bei uns gibt es oft Nudeln. Aber ich glaube spätestens beim nächsten Einkaufszettel fällt es auf wo der Geramont schon wieder hin ist. Ich könnte sagen Belle war es. :-)
LG Lennart
Hallo,
hat jemand Käse gesagt? Zum Glück bin ich noch rechtzeitig und nehme bitte eins mit Cheddar.
@Lennart du bist ein zuvorkommender und vorbildlicher Gastgeber.
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Amy
Der Trick ist die richtige Anordnung Lennart. Geramont auf den Teller, Nudeln drauf, Geramont Nachschlag auf die Nudeln und dann Soße oben drüber... Was keiner sieht kann keiner dran rum meckern ;) sichtbar drauf kannst ja dann noch Pamersan streuen
Sehr freundlich danke :)
LG
Das ist ein gutes Argument, aber wenn ich mir beim nächsten Mal Geramont auf Nudeln Bolognese mache, werde ich sicher für verrückt erklärt. Immer diese überkorrekte Umwelt verstehste. Aber hier ist alles erlaubt. Ich schmiere für dich noch welche mit Parmesan nach.
LG Lennart
Welche Beilage es dazu gibt ist doch dem Käse wurst ;) zur not gibts Parmesan pur alles andere verwäscht doch nur den geschmack^^
Käsebrötchen mit Energy, hier bleib ich. Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein.
Danke Maya. Schön dass du auch da bist zur Käsebrötchenparty. Mache es dir gemütlich.
LG Lennart
Hehe Plan aufgegangen Lennart ^^
Ich bring mal noch meinen Kakao mit... Ich teil auch :) und für Socke Kaffee (und wer mag) und Lennart Energy (und wer mag)
Ja die Berliner / Krapfen / Pfannkuchen Diskussion ^^ ich bestell die Dinger einfach nie dann mach ichs nicht falsch :) ist je nachdem wo ich bin nämlich immer unterschiedlich wie man die nennt
LG
Maya
Die gehen ja weg wie warme Semmeln :-). Schön dass ihr alle da seid.
Was ist eure Lieblingskäsesorte?
Ich bin für Geramont-Käse.
LG Lennart