Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey Lini,
Eine schöne Idee ☺️
Es tut mir leid, dass du dich gerade öfter einsam fühlst... Wir sitzen gerade hier irgendwie zwar alle im selben Boot, aber das Gemeinschaftsgefühl ist gerade nicht wirklich vorhanden, das stimmt.
Vielleicht kann das hier ja ein kleiner Ausgleich sein? Ich hätte Schokopudding und Tee im Angebot, bedien dich, falls du magst.
Wenn du von deinem Tag erzählen möchtest oder einfach so reden möchtest? Ich "höre" dir zu
*schnappt sich einen Sitzsack und macht es sich gemütlich*
Liebe Grüße
Girl
*da fällt mir gerade ein, wir brauchen definitiv noch kuschelige Decken und ein paar Kerzen hier für die Gemütlichkeit. Lieber Duftkerzen oder normale Kerzen? Lieblingsfarbe-für-Decken - Wünsche? Dann würde ich kurz los, welche besorgen 😉
Was für eine schöne Idee, Lini!
Ich gucke mal, was mir zur Gestaltung dieses Raums in die Hände fällt...... kurze Geschichten oder GEdichte wären ja auch schön.
Die Gruppenchats fehlen auch, aber hoffentlich wird ja ab dem 5.08. alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Ich wollte euch hier nochmal sagen, dass ihr bis dahin, also so lange es keine Gruppenchats gibt, mit euren MailberaterInnen ausnahmsweise Einzelchats vereinbaren könnt.
Liebe Grüße,
Helena