Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo,
eigentlich wollte ich nur schnell nachsehen, ob es etwas neues gibt und jetzt ist hier richtig was los mit Mod im Doppelpack. Sehr schön und cool finde ich das :). Welcome bke Betty, Belle und Christian.
@Lennart danke für deine Aufmerksamkeit und Hinweise. Ich hätte nichts gesagt, aber es bedeutet mir sehr viel. Ich würde mich freuen von dir zu lesen in einem Raum oder Thema das du für dich erstellst, aber ich kann verstehen dass es viel Mut erfordert sich so zu zeigen. Aber wäre es nicht schade um deinen Text den du geschrieben hast?
Liebe Grüße,
Amy
... Die Parmesan Brötchen von Lennart hab ich mir schon alle unter den Nagel gerissen Betty. Aber für einen entspannten Abendmusik Tipp teile ich :) ich hör die letzten Tage morgens immer nach dem aufstehen "Myth" von Beach House. Keine Ahnung warum der es mir so angetan hat aber den vibe find ich toll morgens... Aber irgendwie auch nur morgens noch halb verpennt ^^
Nudeln werden durch Käse auch besser Christian ;) apropos Nudeln lennart konntest du das Geramont Nudel Experiment schon machen?
LG
Ich muss für einen Moment meine ordinären Nudeln essen ... Dann weiter Tanz und Musik - hier ist ja kurz vor Aschermittwoch! :)
... auch eine gute idee Christian :) genieß den vibe. Falls du mich fragen würdest (ich antworte trotzdem auch wenn mich niemand fragt ^^) wie der zu beschreiben ist denk ich an Tanz im moulin de la galette von Renoir :D
LG
uuuuh ein fröhliches, buntes Treiben in blau-grün? <3
Und wir wollten euch mal unsere doppelte Zuwendung schicken :) Einfach, weil wir gern bei euch sind :) schön, dass du auch da bist, Maya!
Schön, dass du da bist, bke-Christian! Hier wird fleißig Käse verteilt *sabber* *schmatz*
Mein Lieblingskäse, Lennart? Die Frage ist einfacher andersherum zu beantworten: Gorgonzola und Harzer Rolle mag ich nicht so. ;)
Gruyere, Parmesan, Gouda, Emmentaler, Bergkäse (oh man, ich muss an den Kühlschrank!)
Was mögt ihr für Käse?
eure bke-Betty
... auch eine gute idee Christian :) genieß den vibe. Falls du mich fragen würdest (ich antworte trotzdem auch wenn mich niemand fragt ^^) wie der zu beschreiben ist denk ich an Tanz im moulin de la galette von Renoir :D
LG
Du darfst auch mitreden. :-) Aber du hast glaube ich keine Macht über die Listen um es Zufügen zu können. Deshalb und wer soll sonst den ganzen Käse essen? Belle muss helfen.
Schön dass du auch bei uns bist Christian. Dann bin ich auch nicht der einzige hier. Aber klau uns jetzt nicht Betty, wir müssen noch über Musik reden mit ihr. :-)
LG Lennart
Ich wollte mal (wieder) das Betty- belle feeling live haben ...
😀
Steht im dienstplan irgendwie was von am 17.2 abends werden die User besonders schlimm sein wir verdoppeln mal lieber die Mod Präsenz? ^^ oder hast du Angst um deine Kollegin bei uns und stehst ihr ritterlich zur seite Christian? ;) doppelt hält besser ginge auch als abendmotto... Obwohl ihr ja jetzt eigentlich sogar zu dritt seid :)
Wünsch euch allen einen schönen Abend
LG
Maya
Kommt denn nicht noch ein Bus?
Ab 19:00 Uhr fahren hier doch keine Busse mehr. Ich treffe also eher auf ne Kuh :)
Aber wer weiß, ich bin später daheim, was auch nicht schlecht ist, mein Schrittzähler freut sich und ich bekomme vielleicht den Kopf frei.
Artemis. Die durch den Schnee stapft.
Ok wenn Fritzi das nächste mal im Forum ist bekommt sie auch Käsebrötchen, das habe ich ihr schon versprochen und ich hoffe ich werde sie nicht verpassen.
Was ist deine Lieblingssorte und welche von Belle? Dann gehe ich die noch nachkaufen, noch haben die Läden auf und dann fällt es nicht so auf wenn Belle heute großen Käsehunger hat. :-)
Danke dass du nachsiehst. In ihrem Raum ging es auch um ignoriert werden und ich würde es ein blödes Gefühl finden das zu ignorieren wenn ich sie wäre, und es steht schon 2 Tage da, deshalb wollte ich darauf hinweisen. Nicht wegen Stress machen oder so.
Ich habe auch überlegt einen Raum zu machen im Forum und etwas geschrieben, aber ich habe mich noch nicht getraut es zu veröffentlichen.
Ich höre das Lied sehr viel zurzeit, weil ich so viel nachdenke über meine Probleme und die Gefühle und oft passt es für mich gut leider zu meiner Stimmung. Ich finde es ist nicht zu stark depressiv und nicht zu positiv, aber es hat von beidem etwas und das mag ich. Wie bei dem Lied nicht adoptiert auch, aber da ist es tragisch und lustig, das ist bei gegen den Baum anders.
LG Lennart
Whuuuuuaaaas? Wie ist sowas hasse! Gemeinheit! Kommt denn nicht noch ein Bus?
Genieß deinen Schneespaziergang - vielleicht mit einer Playlist von hier? :)
Wir schicken dir Schneeschuhe und warme Gedanken. Respekt für deine Fähigkeit, dass Gute zu sehen :)
Viele Grüße
bke-Betty
Artemis! Hier sehen wir dich und wünsche dir einen gemütlichen Abend mit Käse und netten Leuten.
Der Busfahrer hat mich leider nicht in der Bushäuschenstelle gesehen.
Ach positiv denken.
Ich gehe nun zu Fuß, der Schnee hat ja auch was schönes. Und es sind ja zum Glück nur ein paar Kilometer.
Hey Artemis, hey Lennart!
Schön euch zu lesen! Käsebuffet klingt toll und ich kann schweigen wie ein Grab :D Ich bin mir aber absolut sicher, dass die tolle bke-Fritzi uns das total gönnen würde :)
Danke für die Hinweise, Lennart! Klasse Song hast du dir da rausgepickt. Stimmt nachdenklich und zuversichtlich zu gleich. Sich selbst immer mal wieder zu hinterfragen, ob man alles glauben darf, was man so denkt. Sehr sehr gut :)
Artemis! Hier sehen wir dich und wünsche dir einen gemütlichen Abend mit Käse und netten Leuten.
Liebe Grüße
bke-Betty
Hi Betty und Belle!
Schön dass ihr da seid, ich freue mich und decke das Käsebuffet ein. Ihr dürft so viel nehmen wie ihr wollt, aber sagt es nicht Fritzi, sie wollte nicht, dass wir so viel ohne sie verspeisen.
Amy hatte noch etwas geschrieben am Wochenende zu ihrem Lied an dich und in ihrem Raum in Selbsthilfe auch, vielleicht möchtest du dir das noch ansehen?
Wie fandest du das Lied gegen den Baum, hattest du dir das angehört? Danke für das Zufügen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
LG Lennart
Ach man, warum werde ich denn schon wieder übersehen?
Hier schneit es schon wieder vor sich hin.
Ich stelle heißen Kakao und und selbstgestrickte Socken hin.
Wie war euer Tag?
Dann lassen wir ganz bald eine Käsebrötchenparty auch für dich steigen, Fritzi. Aber du musst uns noch deine Lieblingskäsesorte verraten. Ich freue mich darauf und ich wünsche dir einen schönen Feierabend.
LG Lennart
Schade, Lennart, dass ich jetzt kein Foto von deinem Minecraft-Kostüm sehen kann. Ich glaube dir sofort, dass das ein Hingucker war und alle Heldenkostüme übertrumpft hat! 😊
Ich sage schon einmal "tschüss" in die Runde. Mein Dienst ist jetzt gleich beendet.
Bis ganz bald und habt einen angenehme Woche bei allem, was kommt.
Esst nicht so viel Käsebrote ohne mich! Ich stehe auch total auf Käse...
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Hi Fritzi!
Joker und Pippi Langstrumpf, cool. Ich hatte als Kind auch oft Kostüme von Comic-Figuren und Superhelden. Das Beste war aber als Minecraft-Figur, weil das alle Jungen viel cooler fanden als ihr Spiderman oder Batman Kostüm.
LG Lennart
Oh ja, ich kann mir vorstellen, dass die kreative Arbeit an den Wagen toll ist und eine unglaubliche Leistung.
Ich kann verstehen, dass Karneval nicht jedermanns/-fraus Geschmack ist. Mir geht es dabei immer um den Spaß und die Freude - am besten mit netten Leuten dabei.
bke-Fritzi
Hast du denn mal Lust gehabt, das Ganze mal zu erleben?
Ich glaube nicht, ich denke da muss man schon hineingeboren werden. Ich kenne mich damit auch gar nicht aus was es da so alles gibt mit den Gestirnen oder wie das alles heißt.
Mir wäre das auch zu voll und viel zu viel alkoholisierte Menschen.
Wir verkleiden uns oft zum Erntedank. Und auf dem Wagen komme ich mir schon wie ein Affee im Zoo vor ;) (da kommen etwa 1000 Besucher)
Aber das Wagenbauen, die 4 Wochen, dass macht immer Spaß.
Hi
sowas wie verkleiden für die schule kannte ich lang gar nicht weil an Fasching immer die Winterferien waren. In meinem ersten Schuljahr im andern Bundesland war das bisschen kulturschock für mich dass alle verkleidet in der schule waren xD war nicht so meins.
LG