Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Huhu,
Hätte tatsächlich Lust gerade:)
Darf ich ein Wort machen oder willst du?
LG Cascadia
Hey ihr,
ich wäre heute bei einem Wort raten dabei. Also falls jemand da ist und Lust dazu hat, meldet euch gerne ☺️
Liebe Grüße
Lini
Hey ihr,
danke euch allen. Ihr habt mir gestern und heute auch wirklich viel gute Laune und Freude geschenkt :-)
Mein Geburtstag gestern war noch ruhig, aber schön 🎈
Danke Amika noch für deinen Spruch. Der ist sehr wahr
Uh girl, da hast du dir gestern Abend viel Mühe gegeben. Dankeschön
Ich bringe gerne heute Nachmittag nochmal Kuchen mit. Ist noch recht viel übrig 🎂
Liebe Grüße und schönen Tag
Lini :-)
Hallo
stelle mal heute frühstück auf den tisch. gibt müsli, obst, brötchen und belag wie ihr gerne mögt.
@Leni ich hoffe du hattest eine ruhige nacht und geht dir gut
ich nehme mir ein wenig von kakao und verstecke mich mit eine kuscheldecke ganz da hinten.
angenehmen tag wünsche ich euch
LG
Amika
Guten Morgen ihr
Lini ich hoffe du hattest einen ganz schönen Geburtstag ich musste noch an dich denken
und auch ihr alle hoffe ich es geht euch ok
Ich habe Kakao für euch
Leni
Hallo,
cool Amika, dass du mitgekommen bist. Mein Hund hat sich auch gefreut.
Cool danke für die Pizza und Getränke Girl. Pizza esse ich sehr gerne. Ich nehme eine mit Pilzen und Limo. Euch allen auch einen schönen Abend. Lini noch einen schönen Geburtstag.
Liebe Grüße
Anne
Hallöchen ihr Lieben,
Pizza ist glaube ich so ein typisches Party Essen, oder? Bringe euch auf jeden Fall Pizzen in den unterschiedlichsten Ausführungen vorbei, da findet bestimmt jeder was. Und eine große Schüssel alkoholfreie Bowle und Limo. Und für die, denen kalt ist, gibt's Tee, Kakao und Kaffee.
Ich wünsche euch allen einen schönen, entspannten und freudigen Abend.
*schaltet gedimmte Partylichter und Lichterketten ein und holt mal neue Kerzen aus dem Schrank *
Liebe Grüße
Girl
Hallo,
danke Amika. Ich nasche auch gerne. Ich will jetzt ein bisschen mit meinem Hund nach draußen. Du kannst gerne mitkommen.
Liebe Grüße
Anne
hallo
oh ja, gerne mag ich mit kommen. danke.
Hallo Lini
möchte dir auch gerne etwas hier lassen, also einen spruch oder wie man es nennt.
hab ich aber gefunden mal in internet, eigentlich mal um mir mut zu machen. ich möchte dir das gerne teilen
"Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, solang du nicht stehen bleibst"
LG
Amika
Hallo,
danke Amika. Ich nasche auch gerne. Ich will jetzt ein bisschen mit meinem Hund nach draußen. Du kannst gerne mitkommen.
Liebe Grüße
Anne
Liebe Lini,
😊 ich wünsche dir, dass du es durch die Bärenkraft sehr gut schaffst 🤗
Liebe Grüße und schönes feiern noch 😊
Anne
hallo
ich bleibe noch ein wenig hier in raum.
bringe was zu naschen mit. das wo ihr grade mögt. ich nehme ein paar schoko bons und sezte mich auf ein sitzkissen. mag nicht alleine sein.
LG
Amika
Liebe Anne,
danke für das Singen. Und sehr schöner Spruch. Danke dir. Ich weiß schon wofür ich die Bärenkraft als nächstes brauche 🤗
Liebe Grüße
Lini
Hallo liebe Lini
wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagslini 🎂 ich wünsche dir auch alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich habe den Spruch für dich: ich wünsche dir heute alles Liebe und Bärenkräfte für das, was dir am Herzen liegt. (Von einer Geburtstagskarte)
Liebe Grüße
Anne
Wie cool, danke euch. Gefällt mir sehr ☺️
Mit bke-Heftchen meine ich ein Heft, was ich ganz der Zeit hier bei der bke widme. Also ich schreibe schöne Momente, Gedanken, Sprüche und so hinein. Ich habe auch diesen gemütlichen Raum, wie ich ihn mir vorstelle versucht da rein zu malen. Es gibt auch eine Ehrengalerie von für mich wichtigen Usern und Mods. Und da können dann auch eure Sprüche und Gedanken rein. Das meinte ich damit :-)
Ui liebe lini
ich bin ganz mies in Sprüchen ausdenken aber wenn ich z.B. antworten suche schaue ich immer aufs Himmelszelt und gucke was es mir sagt. Vielleicht hat es einen Spruch für dich.
wenn nicht dann fällt mir nur der ein „Am Ende des Regenbogens liegt ein Topf voll Gold“. Gold muss nicht immer Geld sein sondern das was du gerade gut gebrauchen kannst.
was meinst du mit bke Heft?
alles liebe
Leni
Also wenn du Sprüche magst, hier einer meiner Lieblingssprüche:
„Das ist unmöglich.“, sagt die Angst.
„Zu viel Risiko.“, sagt die Erfahrung.
„Macht keinen Sinn.“, sagt der Zweifel.
„Versuchs!“, flüstert das Herz.
Liebe Grüße :)
Feline
Auch herzlichen Dank an euch beide Mia und Leni. Ihr seid auch so lieb. Dankeschön :-)
Mia, die Wärmeflasche ist ja cool. Werde ich viele nutzen, weil ich auch eine relative Frostbeule bin
Ich bin so dankbar wirklich hier sein zu dürfen und euch alle kennengelernt zu haben 🤗
Ich weiß noch nicht genau. Vielleicht kann ich am Anfang in den Chat. Weiß noch nicht genau, wann mein Besuch kommt 😅
Puh Leni, das ist eine schwierige Frage. Eigentlich freue ich mich schon einfach mit euch zu sein, euch zu lesen und über gute Laune. Wenn der ein oder andere einen Spruch dabei hat. Darüber würde ich mich auch freuen. Ich mag Sprüche total. Die könnte ich dann auch in mein bke-Heftchen mit aufnehmen. Aber nur wenn jemand Lust dazu hat. Freue mich auch alleine über euch als Person ☺️
*Uh, das ist ein genialer Luftballon. Danke Feline 🤗
Hallo liebe Lini und alle zusammen,
ich wünsche dir auch alles alles Liebe zu deinem Ehrentag und hoffe, dass du einen wunderschönen Tag haben wirst. Ich schicke dir einen ganz besonderen, kunterbunten Luftballon mit Zauberluft. Wenn es dir nicht so gut geht, lässt du einfach ein bisschen Luft raus und dann wird alles um dich herum heller, leichter und ruhiger. Der Luftballon füllt sich übrigens immer wieder von selbst. Er wird also niemals leer. 🎈
Alles Liebe
Feline
Liebe Lini
Oh alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag heute!!! ❤️
Ich hatte es mir auch ein bisschen gedacht wegen der Kerze aber wollte nicht so doof nachfragen. Jetzt freue ich mich dass es raus ist und wir offiziell alles Gute wünschen können. Kommst du später in den Chat? Dann renne ich jetzt schnell von der Schule nach Hause und schmücke alles!!
hops hops
Ich hab dich hier sehr sehr gern gewonnen, du bist immer so hilfsbereit und lieb und zuckersüß wie dieser Kuchen.
was wünschst du dir denn? Gibt es etwas ganz besonderes heute was wir organisieren könnten???
Leni
Liebe Lini,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe! Ich schenke dir eine Wärmeflasche mit kuscheligem weichen Flausch-Koalabär-Überzug. Damit es dir immer schön warm ist im Winter.
Ich setze mich auch zu euch wenn es ok ist und nehme mir sehr gerne auch ein Stück Schokokuchen. Vielen Dank Lini!
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Mia
Wow ihr seid einfach alle richtig lieb. Vielen vielen Dank. Freue mich rießig über eure lieben Worte 😊
Bin heute bis Nachmittag den ganzen Tag alleine. Schön, dass ich hier auf euch treffe :-)
Und danke Stephan für den Song. Den mache ich gleich an und danach lasse ich gleich mal meine Geburtstagsplaylist weiter laufen. Ich glaube eines meiner Lieblingssongs davon ist "Celebration" von Kool & the Gang 🥳
Liebe Grüße und nochmal wirklich herzlichen Dank an alle 🤗
Lini
Heyy,
Lini ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Wir können ja wenn du Lust hast eine kleine Party hier machen und etwas feiern.
Und Amika mir geht es schon etwas Besser. Danke der Nachfrage.
ich geselle mich ein wenig zu euch und entspanne mich auf den Sitzsäcken. Ich nehme mir dann auch noch ein Stück vom Kuchen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
-Lennox