Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey^^
war bis gerade arbeiten. Jetzt bin ich aber auch wieder hier.
Häsin, was sind deine Gefühle, wenn du an morgen denkst? Es ist wahrscheinlich viel Nervosität und Angst, aber sind da auch noch andere Gefühle?
ganz liebe Grüße
Flower
Wir haben meine Sachen gepackt für die Klinik und waren noch dafür einkaufen.
Schön, dass wir hier so viele sind.
Hallo Zusammen im gemütlichen Raum,
bin mit offenem Fenster, frischem Frühlingsduft, schon voll blühendem Mirabellenbaum im Hof. Prachtvoll!
Heute hier mit frischen Orangen für die Vitaminzufuhr. Nimmt was davon!)
Gemütliche Grüsse unter der warmen Decke versendet Euch
bke-Kira
Hey,
setzt mich mal zu dir.. kann grad auch nicht alleine sein.
Was hast du heute so gemacht?
Liebe Grüße Nahla
Hallo,
das ist eine gute Idee Fritzi. Ich nehme Orange.
Ich mag heute nicht alleine sein. Vielleicht kommt ja jemand dazu.
Ach du meine Güte, das ist nicht meine Absicht. Dann packe ich die Säckchen in eine luftdichte Schachtel.
Vielleicht habe ich ja noch einen Duft, der dir gut tun würde, Haesin...Vanille, Orange...? Ich gebe mir Mühe...
Oh Fritzi, bei Lavendel bin ich aber schnell weg, weil das löst bei mir Migräne aus. Nun aber gute Nacht
So, ich lege hier mal ein paar selbst gemachte Lavendelsäckchen hin. Wer mag und bei dem Duft gut zur Ruhe kommen kann, nimmt sich gerne eins mit zur guten Nacht.
Schlaft schön und habt angenehme Träume.
bke-Fritzi
@Haesin: Da hat aber wirklich jemand die Weihnachtszeit ordentlich ausgedehnt...
Hallo Feline,
schön, dass du mit dabei bist. Ja, Tiere sind soooo wertvoll.
Einen schönen Abend wünsche ich.
bke-Fritzi
Heute hat jemand seinen Tannenbaum entsorgt. Der liegt jetzt an der Tannenbaumsammelstelle. Da wollte aber jemand lange Weihnachten haben hihi.
Euch allen schonmal gute Nacht.
Hi zusammen,
ich setz mich auch mal einen Moment dazu, wenn ich darf. Ich liebe Tiere auch so sehr. Richtig schön, dass du jetzt einen kleinen Hund hast, Fritzi. :)
Ich hätte auch gern ein eigenes Tier, aber immerhin habe ich ja den Kater meiner Nachbarin ganz oft bei mir.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Feline
Vielleicht hat meine Mutter eine. Ich weiß nicht mehr alles.🤔
Ich nehme mir jetzt auch Kekse, aber ich krümel bestimmt
Hey Häsin,
hast du denn keine Packliste bekommen? Ich hatte eigentlich eine.
Schau vielleicht mal auf der Webseite der Klinik, ob du da was findest.
Liebe Grüße
Flower
Wie süß die Cocker Spaniel doch sind. Ich will auch einen Hund. Aber nach der Klinik darf ich dann Ergotherapie machen und die haben ganz viele Therapiehunde da.
Ich weiß gar nicht was ich mitnehmen muss und so, das überfordert mich alles voll. Danke für alle eure Wünsche.
Omg - Cocker Spaniel!!! Einfach meine Lieblingshunderasse. Und noch so klein.. So süß🥹
Oh, ich liebe Kekse! Probiere gerne! Danke Willow.
Danke für euer aller Interesse und die Angebote zum Dog-Sitting und Bespaßen.
In aller Kürze: 11 Wochen, Cocker Spaniel und sie kennt Belle noch nicht.
Aber das werden wir schon noch einrichten :-) Wollen Belle schließlich nicht das Revier streitig machen.
Haesin, ich wünsche dir für Mittwoch auch viel Kraft und positive Energie.
bke-Fritzi
wie schön fritzi wünsch euch eine ganz tolle kennenlernzeit :D ich bin sicher Belle teilt liebend gern ihr Körbchen hier mit ihm/ihr und wir können ja auch welpensitting machen wenn du Dienst hast und eine Pause brauchst ^^ inklusive sind Spieleinheiten, Kuscheleinheiten und unendlich Leckerlis :D
Glaub ich dir dass du sehr angst hast und nervös bist Haesin. Es ist sehr mutig und ich wünsch dir sehr ein richtig gutes ankommen am Mittwoch. Kannst du dich morgen mit Packen und und Vorbereitung beschäftigen um dich bisschen zu beruhigen? Nochmal neue Musik suchen oder runter laden oder auch ne Serie oder Film falls dort das internet mies ist zum beispiel.
Hi willow danke für die Kekse.. Nehm mir ein mit bounty
LG
Ui noch ein Hundi hier. Wie alt ist Hündin und welche Rasse und kennt denn Hundi schon Belle?
Bestimmt lustig wenn Welpe und Belle sich hier im Raum treffen
hallo,
ich wollte auch schon länger nach deinem hund fragen fritzi. das klingt richtig schön :) ich hatte mit meinem hund ja leider keine welpenzeit, dem trauere ich schon oft nach. aber ich finde so kleine fellnasen geben einem so viel.
ich habe heute beim einkaufen leckere kekse mit m&m und mit bounty gefunden (hab ich auch schon getestet, wer mag darf sich gerne etwas nehmen)
liebe grüße
willow
Ja hier regnet es auch viel. Ich nehme gerne einen Kakao. Ich habe echt Angst wegen Mittwoch und mein Kopf dreht voll durch.
Hi Maya und alle, die noch da sind :-)
Es ist so kalt auch bei mir geworden...ich dachte, ich brauche keine Winterjacke mehr - aber nein.
Ja, mein Welpe ist da und hält mich auf Trab, aber im positivsten Sinne. Danke, dass du daran gedacht hast und nachfragst, Maya.
Ich stelle noch etwas warmen Lebensfreude-Tee auf den Tisch.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi