Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo
ich mag mich auch ein wenig hier in eine ecke setzen.
danke Fritzi für den kalten tee. ich mag mir etwas davon nehmen.
hm... ich wünsche euch einen ruhigen angenehmen abend.
LG
Amika
Hey,
würde mich hier mal bisschen reinsetzen. Für Ablenkung und so. :)
Hoffe ihr hattet alle noch einen tollen Abend.
LG Flower
Hi Feline,
ich glaube, es ist noch überall in Deutschland ziemlich warm.
Klingt nett, vom Regenradar beleidigt zu sein 😊
Ich bringe erfrischenden kalten Tee mit. Eiswürfel sind auch schon drin.
Vielleicht ersetzt das ein wenig den ausgebliebenen Regen...
LG bke-Fritzi
Hey zusammen,
ich komm mal hier rein, auch wenn es heute sehr leer ist. Ich mag gerade irgendwie nicht alleine sein. Ich hatte heute Hilfeplangespräch und jetzt bin ich echt total erschöpft. Es ist immer noch so warm und die Räume haben alle noch 30 Grad. Seit vorgestern warte ich auf den angekündigten Regen, aber immer kommt dann doch keiner. Ich bin ein bisschen beleidigt vom Regenradar...
Ich hoffe, ihr kommt gut durch den Abend.
Liebe Grüße
Feline
Hi
Ich hoff du hast den Tag gut überstanden mit der migräne Feline und dir geht es jetzt etwas besser? Bestimmt kennst du schon viel bei migräne was hilft und hast das auch schon versucht aber bei mir hilft wenn ich migräne hab oft ein ganz warmes Fußbad und gleichzeitig was kaltes in den Nacken legen... Und das so 10 Minuten machen.
Wie war euer Tag so? Bei mir gings mit dem Kreislauf heute wenigstens wieder etwas besser. Aber viel gemacht hab ich auch nicht.
Wünsch euch einen schönen Abend und stell für alle noch Kirschen hin.
LG
Maya
Ja schon aber man darf erst welche empfehlen ab 14 glaub ab 16 darf man keine hier empfehlen so weit ich weiß
Migräne ist scheiße, gute Besserung. Kennt jemand gute Serien auf Netflix und sowas? Uns ist langweilig...
Hey,
ja bei uns ist es auch kühler nur mein Zimmer ist wärmer als draußen hoffe das es auch bald abkühlt.
Wie lang darfst du denn dein Handy benutzen @Haesin in der Klinik
Liebe Grüße Nahla
Aktuell den ganzen Tag bis 22 Uhr. Sonst außerhalb der Therapiezeiten ab Nachmittags bis 21/22 Uhr.
Hey,
das klingt nervig @Feline dann hoff ich mal für dich das deine Migräne bisschen besser wird und das es 29 Grad wird.
@Christian egal dann gibt es einfach früstücksessen am Mittag ist doch auch gut (:
LG Nahla
... viel mehr als ein hello ist heute vormittag nicht drin - es ist ein etwas ungemütlicher Montagvormittag - allerdings auch hier mit reduzierten Temparaturen.
Ich bin noch nicht mal zum Frühstücken gekommen, das wird jetzt schon ein Mittagessen...
-
Zuvor noch liebe Grüße an Euch hier im Raum (Feline, Nahla, Haesin) und im ganzen großen Forum!
bke - Christian
Hey zusammen,
bei uns hat es leider immer noch 30 Grad heute... Morgen noch 29 und am Mittwoch wird es dann angeblich erträglicher. Ich glaube es aber erst, wenn es dann wirklich so ist. Und weil es gestern noch geregnet hat, ist alles so dampfig und drückend. Ich habe heute ganz schlimme Migräne deswegen. Ich wäre bereit für den Herbst.
Ich hoffe, ihr könnt heute wenigstens wieder ein bisschen durchatmen und die Räume runterkühlen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Feline
Hey,
ja bei uns ist es auch kühler nur mein Zimmer ist wärmer als draußen hoffe das es auch bald abkühlt.
Wie lang darfst du denn dein Handy benutzen @Haesin in der Klinik
Liebe Grüße Nahla
Hallo, hier sind es nur noch 21 Grad, das ist so cool. Ist es bei euch auch Kühler?
Bis bald Amika.
Schön, dass du trotz der traurigen Umstände hier dabei warst.
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Danke euch
ich gehe nun wieder, mir geht nicht gut. einen angenehmen abend euch.
LG Amika
Hallo,
ich komme nachher nochmal online. Mh brauche gerade ein bisschen Pause. Amika es tut mir auch sehr leid, dass dein Axolotl gestorben ist. Mh wie traurig. Ich schicke dir auch Trost und schicke dir meinen Hund vorbei. Weiß nicht. Vielleicht hilft es dir.
Liebe Grüße
Anne
Hallo ihr Lieben alle,
ich freue mich sehr über euch und euer Dasein - ob still oder aktiv, krank oder gesund.
Amika, es tut mir sehr leid, dass dein Axolotl gestorben ist. Schicke dir ein bisschen Trost.
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Hallo
ich mag mich ein wenig in eine ecke setzen. mag nicht so allein sein.
ich bin traurig wegen gestern mein axolotl gestorben ist. 😔😢
hoffe es ist ok ein wenig still hier zu sein.
LG Amika
ja, denkst du ich weiß nicht bin unsicher ob das passt.. aber nett von dir
Gut das du nicht alleine bist @Haesin
Ich weiß nicht hab ein Gedicht geschrieben aber bin unsicher es zu teilen
Ich laber einfach mit meiner Zimmernachbarin irgendein Schwachsinn. Wir überlegen uns, warum sie so oft krampft. Lustig natürlich.
Hey Anne,
ja da hast du recht aber mein Schlafrthymus ist sehr schlimm im moment und denke sowas verschlimmert es nur noch mehr.
Was macht ihr gerade sonst?
Liebe Grüße Nahla