Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Oh ja das glaube ich dir
das Tierchen sollte für dich zaubern hm
bin so schwach ich muss eben Papa Bescheid geben aber ich bleibe hier du bist nicht alleine Nahla
magst du noch ein Bild haben?
Leni
Mhm ja leni deine Worte sind einfach richtig liebevoll danke…
Ja ich wünsche ich könnte heulen und alles rauslassen aber es funktioniert einfach nicht
Ich bin kaputt die funktion bei mir ist kaputt..
Nahla
Das klingt unglaublich schrecklich und belastend arme Nahla
jdtzt würde ich dich gerne umarmen
dir was von meinen Tränen abgeben in der Hoffnung es hilft dir es mal rauszulassen
puh ja alleine…
Das ist schwer
leni
Weißt du leni ich hab gerlernt all die Jahre alleine damit klarzukommen auch wenn es schwer ist und ich finde es bewundernswert das du es schaffst Hilfe anzunehmen und alles und ich wünsche es wirklich keinen Menschen wirklich keine so zu fühlen wie ich mich fühle und meine Situation.
ich wurde gerne weinen können…
Nahla
wenn ich bis zum Ende meines Lebens nur noch Musik hören und weinen könnte wprde ich das sofort tun
Leni
ich bewundere dich immer dafür das man es dir gar nicht anmerkt das es leicht aussieht obwohl es so unfassbar Kilo schwer ist
ich bin seitdem noch komischer und weniger ich
Leni
Ich finde du bist richtig stark wie du damit umgehst nicht jeder schafft das so wie du es machst du bist so so tapfer leni
Nahla
Ich höre es mal an Danke liebe Nahla oh ich kenne da glaub ich …
oh weh ist das traurig
ich will auch gar nicht stark sein mir ist egal
hmm du bist ganz schön tapfer finde ich
its so quiet here … oh weh
leni
Ist doch schön das dich dinge an sie erinnert…?
ja das lied ist auch gut und schön.
Ich finde du musst nicht stark sein lass alles raus danach fühlt es sich erleichtert an..
So cold von Ben cocks hat mir immer geholfen in der schwierigen Zeit..
wenn magst kannst du anhören..
Nahla
Ich hab es grad angemacht um es zu fühlen mhm kurz stark sein
ich habe mir bei nur zu Besuch eine richtige Geschichte für mich ausgedacht
Leni
ja das habe ich schon mal gehört ich weis immer nicht was ich sagen soll dazu
hm oder nur zu Besuch das finde ich besonders berührend es erinnert mich an meine Mama
Hm alles erinnert mich an sie
Leni
hast du schonmal von Lina Maly das lied angehört Als du gingst musst nicht hören nur wenn du möchtest und kannst weil ich fande das sehr sehr schön aber auch sehe emotional
Ja ich verstehe leni mhm aber bitte pass auf dich auf okay ?
Nahla
Irgendwie weis ich nicht welches Bedürfnis in mir stärker ist
zu weinen
zu kotzen
andere schlimme Dinge tu tun
oder Geschichten tu schreiben
leni
ojeee mhm ja weiß was du meinst
Ich musste gerade an
jeder würgereiz von antidepressiva denken
Oder an how do I say goodbye
leni
Okay danke Leni
paar zeilen von zevia - if depression gets the best of me beschreiben mein Gefühle… oder von Enkay- Federleicht mhmm..
wenn du möchtest kannst du auch gerne machen
nahla
Ja sonst sag es gerne in einem Gedicht Text oder Song ich kann es verstehen fühle mich ganz genau so
Leni
Ja, willst du fragen
ich kann nicht gut beschreiben wie ich mich fühle bin nicht gut darin aber mir geht’s grad mies schlecht und hab übhaupt keine Hoffnung mehr diese Gedanken..viel zu schwer.
vielleicht mit einem song.. eher aber naja
Wie ist es bei dir..?
Nahla
Ja wir sollten vielleicht wirklich eher fragen
hmm und sonst wie fühlst du dich?
leni
danke ich mag deine Lieder auch sehr gerne und auch von den anderen die was reingeschrieben haben.
Nahla
Ich kenne das Lied ist echt ein schönes wollte auch erst rein schreiben aber weiß nicht ob es jemanden triggern tut aber wir können betty ja fragen (:
Nahla