Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Overall an, Pinsel raus - auf gehts! Bianca, machst du mit?
Hallo zusammen :)
Guten Morgen,
die Woche ist fast herum, die Sonne lacht wieder.
Ich wünsche euch einen guten Tag heute und bin neugierig, was habt ihr denn am Wochenende vor?
Liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen
bke-Claudia
Hey ihr guten Morgen,
ich setz mich hier mal bisschen rein.
An alle, die gestern im Chat waren: Es tut mir echt leid, dass ich einfach gegangen bin ohne Verabschiedung. Ich hatte einen Notfall, es tut mir echt leid. Kommt auch nicht nochmal vor.
Ansonsten wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag und hoffe es geht euch gut. Was habt ihr heute so vor?
Liebe Grüße
Flower
Ja du kannst dir das noch bei dir behalten und wenn du es abgibst dann gib es jemand den du vertraust wenn du mehr den Artzen vertraust dann gib es denen oder halt den Pfleger ich hatte grad fahrstunde und wollte noch ins gym aber will meine haare eigentlich nicht versauen naja
Du kannst es auch erstmal für dich behalten, weil manchmal hilft es einfach zu schreiben.
Ich habe nachher noch einen Termin hier, sonst nichts.
Ich habe jetzt 3seiten voll geschrieben
Ka ob ich das den ärzten oder pflegern geben soll habe Angst das ich auf eine andere Station komme ich behalten da jetzt erstmal für mich
Was hat ihr heute noch vor ?
Wir haben jetzt dann spiele Nachmittag joa öffentlich geht's mir da ein bisschen besser ka .
LG Bianca
Hey,
ich setze mich auch hier rein, Bianca und hast du es geschafft?
Liebe Grüße Nahla
Hi Nahla
Ja aber das wäre net so eine gute Idee das habe ich schon mal gemacht dann durfte ich die Station nicht mehr verlassen und ich musste mich jede Stunde bei den pflegern melden joa
Aber vielleicht muss ich das machen ka vielleicht mache ich das nochmal
Wünsche euch einen schönen Abend bis morgen.✨
LG Bianca
Hey,
das klingt nach viel Stress, hast du mal überlegt es einfach aufzuschreiben was gerade in dir vor geht?
Liebe Grüße Nahla
Ist Grade hier sehr viel in der Klinik und die Ärzte hören nicht zu und verstehen nicht was so in meinem Kopf ist ich muss ihrgenwie eine Lösung finde wie ich ihnen meine Sachen im Kopf erkläre bzw was so in meinem Kopf vor geht ka wie ich das am besten machen habt ihr ein Tipp.?
Und ich Versuche jetzt mal was zu zeichnen um mich abzulenken ihrendwie 👍🏻
LG Bianca
Hey,
tut mir leid Bianca das es dir gerade nicht so gut geht. Schön das du hier bist wenn du magst kannst du auch davon erzählen.
Hab meine haare endlich wieder gewaschen und musste die Trocken föhnen die sehen jetzt aus wie so eine Löwen Mähne gar nicht gut aber wenn ich meine Haare glätten möchte muss ich da durch.
Liebe Grüße Nahla