Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Es klingt viel schlimmer als es schmeckt ich versprechs ^^ butterkekse mit marmelade und butterkekse mit Kräuterbutter...
war das einzige was ich finden konnte wo ich sicher war dass es nicht für was anderes gebraucht wird und wieder Ärger gibt. Aber es schmeckt wirklich gar nicht so schlecht :)
Ich weiß noch nicht so genau willow ich wollte ein bild fertig oder weiter machen und bisschen raus aber mich frierts schon wenn ich nur raus guck. Klingt schön was du vor hast hoff du hast viel erholung dabei.
LG
guten morgen ihr beiden,
was für eine strange frühstückskombi hattest du denn? ich hatte müsli mit beeren und banane und das banenbrot ist dann als snack und ist noch ein wenig im ofen :)
aber freut mich, dass es euch schmeckt :)
ich habe neben haushalt und allem vor mein buch fertig zu lesen, dass ich es morgen meiner besten freundin ausleihen kann und noch ein wenig häkeln. ich habe ja zum glück urlaub.
und was hast du schönes vor? und betty vielleicht hast du ja heute auch was schönes geplant?
liebe grüße willow
OH ICH LIIIIIIEEEEBE BANANENBROT!!!!
Danke Willow!
Schmatzende Grüße
bke-Betty
guten morgen willow schön dass du auch da bist. Danke das klingt definitiv gesünder als meine strange Frühstückskombi :D
machst du heute was schönes?
LG
power chilling mit Kakao und kuscheleinheiten von Belle klingt super... Danke :)
Moin Maya,
Lust auf Power-Chilling mit Belle und mir?
Beinhaltet Kakao und Kuscheleinheiten von flauschigen Anwesenden.
Liebe Grüße
Betty
Morning :)
ich chill mich mal ein bisschen hier her... und versuch wach zu werden. Dem geschnüffel nach zu urteilen sucht belle wohl grad die Käsereste von gestern zusammen.
Wünsch euch einen schönen tag und gutes durchhalten in der schule / arbeit.
LG
Maya
müde gähnende Augen von Betty sagen: Zeit zu pennen!
Liebes Forum, es war mir ein Fest mit euch!
Doppelt ge-MOD-elt gefällt mir :)
Schlaft alle gut!
Eure Betty mit Belle
Gute Nacht zusammen :) schlaft gut. Überleg es dir in ruhe lennart wir laufen dir ja auch nicht so schnell weg :)
LG
... Ich möchte mich jetzt- für diesmal - aus dem schönen gemütlichen Raum verabschieden.
-
Wohltuend die Freundlichkeit hier und heute. Und die Einfälle!
Also kurz: Danke!
...
Das Bild dieses Raums ... es sollte noch seinen Maler finden.
:)
Liebe Grüße Euch Allen -
bke - Christian
Musik mit Parmesan, das könnte auch eine Liste werden. :-)
Danke für euren Zuspruch, Maya und Betty und Amy, mit dem Thema. Ich werde noch darüber nachdenken, zurzeit ist der -Vibe- leider nicht so günstig. Wenn ich etwas von mir und meinen Gefühlen zeige, will ich nicht gerne die Gefahr eingehen verletzt zu werden und das Ventil für die Aggressionen anderer zu sein. Aber auf der anderen Seite finde ich es auch schön, wie wir uns supporten und ich würde es auch toll finden, wenn noch mehr sich trauen etwas von sich zu zeigen im Forum, vielleicht sogar andere Jungen um gegen das Klischee zu wirken. In der Mailberatung zeige ich schon sehr viel von mir und da tut es mir gut, aber davon haben andere nichts.
LG Lennart
danke für die Vorschläge Christian und Betty.
Okay ich teil meine Parmesan Brötchen mit dir sind ja sogar mehrere songs :)
LG
... Für ruhige und schwerere Stimmungen:
Das Adagio , BWV 974 , von J. S. Bach - in verschiedenen Interpretationen...
Es ist schön, obzwar traurig und öffnet das Innere.
Nicht für jetzt! , vielleicht für eine stille Stunde.
:)
es ist wirklich toll zu lesen, wie sehr ihr euch hier gegenseitig supported! Ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen: Trau dich, Lennart :)
Maya: genialer Song, den hab ich direkt in meine private Liste gepackt. Entspannte Abendmusik-Tipp für Parmesan... oh oh oh, da muss ich mich ins Zeug legen. Also mein Top-Wegträum-Lieder:
Everything is free von Gillian Welch
No Man no Cry von Jimmy Sax (ohne Text, aber holt mich voll ab)
all i need von air
so auf die Schnelle ;)
Ich find das passend für den Betty - Belle - Forum Vibe
<3 <3 <3
Appenzeller: ausgezeichnete Wahl, bke-Christian!
Amy, schön, dass du auch da bist :)
Ich würde es auch toll finden wenn du dich traust Lennart aber es muss sich für dich richtig anfühlen. Wollte dir nur die Rückmeldung geben dass du keine Sorge vor mangelndem Interesse oder so haben brauchst.
Cool dass du auch rein schaust Amy. Ich hatte gestern überlegt dir zu schreiben aber mir ist ehrlich nichts sinnvolles eingefallen. Und ich wollte dir auch keine nonsense Nachricht da lassen. Auch für dich es liegt nicht am mangelnden Interesse an dir. Ich finds ehrlich schön wenn sich mehr Leute im Forum beteiligen und zeigen.
Der hunger muss echt groß gewesen sein christian wenn du freiwillig auf Käse verzichtet hast...
LG
Das Bild von Renoir: so wünscht man sich , in der Öffentlichkeit zusammen zu sein: wunderbar! ... @Maya
Vor lauter Hunger hab ich auf Käse verzichtet ... nenne aber noch einen Klassiker: den Appenzeller! ... @ alle Käsefreunde m/w/d...
Maya ist Team Parmesan, Amy Cheddar und ich Geramont, Betty.
Gorgonzola mag ich auch nur mit Nudeln. Tilsiter mag ich nicht so.
Amy, schön dass du nun auch bei uns bist.
LG Lennart
uuuuh ein fröhliches, buntes Treiben in blau-grün? <3
Du kennst es? :) ja genau... Ich find das passend für den Betty - Belle - Forum Vibe
Hallo,
eigentlich wollte ich nur schnell nachsehen, ob es etwas neues gibt und jetzt ist hier richtig was los mit Mod im Doppelpack. Sehr schön und cool finde ich das :). Welcome bke Betty, Belle und Christian.
@Lennart danke für deine Aufmerksamkeit und Hinweise. Ich hätte nichts gesagt, aber es bedeutet mir sehr viel. Ich würde mich freuen von dir zu lesen in einem Raum oder Thema das du für dich erstellst, aber ich kann verstehen dass es viel Mut erfordert sich so zu zeigen. Aber wäre es nicht schade um deinen Text den du geschrieben hast?
Liebe Grüße,
Amy
... Die Parmesan Brötchen von Lennart hab ich mir schon alle unter den Nagel gerissen Betty. Aber für einen entspannten Abendmusik Tipp teile ich :) ich hör die letzten Tage morgens immer nach dem aufstehen "Myth" von Beach House. Keine Ahnung warum der es mir so angetan hat aber den vibe find ich toll morgens... Aber irgendwie auch nur morgens noch halb verpennt ^^
Nudeln werden durch Käse auch besser Christian ;) apropos Nudeln lennart konntest du das Geramont Nudel Experiment schon machen?
LG
Ich muss für einen Moment meine ordinären Nudeln essen ... Dann weiter Tanz und Musik - hier ist ja kurz vor Aschermittwoch! :)
... auch eine gute idee Christian :) genieß den vibe. Falls du mich fragen würdest (ich antworte trotzdem auch wenn mich niemand fragt ^^) wie der zu beschreiben ist denk ich an Tanz im moulin de la galette von Renoir :D
LG
uuuuh ein fröhliches, buntes Treiben in blau-grün? <3