Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Willow, wie schön die zu lesen, auch wenn ich mir einen anderen Inhalt für dich gewünscht hätte! Ich gehe davon aus, dass es deiner Hündin bald wieder besser geht.
Spielen? Belle wäre freudig schwanzwedelnd sowas von bereit - wer fängt zuerst? :)
ich freu mich, dass ihr bald in den Urlaub fahrt und die Zeit zusammen ganz bewusst genießen könnt. Hast du schon Ideen, wie du gut im "Hier und Jetzt" sein kannst nach all den Sorgen?
LG Betty
liebe betty,
schön dich zu lesen. ich gebe belle heimlich ein paar blaubeeren. mein hund würde glaube ich nicht teilen.
wie war dein urlaub, hat die selbstfürsorge und das ausruhen geklappt? wir sind noch mitten dabei. nachdem wir notfallmäßig zum tierarzt mussten und jetzt alles beobachtet werden muss, können wir hoffentlich endlich anfangen unseren urlaub zu genießen. bald fahren wir auch in den urlaub. darauf freue ich mich sehr.
mein hund wäre bereit um eine runde mit belle zu spielen, meinst du belle hätte lust?
liebe grüße
willow
schnuppert Belle da Wassermelone??? Gibts vielleicht noch ein Stück - sie mag Wassermelone an so heißen Tagen besonders gern!
Mal gucken, was sie nach 2 Wochen Abwesenheit noch so alles in den Ecken findet :D
Schön, wieder hier zu sein <3
eure Betty
Huhu Laura! Klar! Habe eine ganze Melone geschnitten, damit reicht es allen! Also bediene dich gerne!
LG
bke-Lana
Hey bke-Lana,
danke, hoffe, dass es morgen wenigstens einigermaßen besser wird. Mhm, aber ich habe die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.
Einen guten Appetit und noch einen schönen Abend,
Nahla
Gehe mal Wassermelone schneiden und bin gleich wieder mit Melone zurück. Ihr könnt gerne hier bleiben und mir beim Schneiden zusehen und den Duft frischen, knackigen Melone genießen!
Bis gleich!
bke-Lana
Hallo Nahla,
danke für die Snacks!
Schön, dass du den gemütlichen Raum besuchst und hier Zuflucht und Trost suchst.
Wenn du magst, setze ich mich ganz still dazu und bin einfach da.
Hab noch einen, so gut es geht, angenehmen Sonntag und hoffentlich, hast du morgen einen schöneren Tag!
Liebe Grüße
bke-Lana
Hey,
ich fühle mich nicht so gut, deswegen dachte ich, dass ich mich mal hier hinein begebe.
Hab natürlich für euch etwas Joghurt mit frischem Obst und einen Maracuja-Eistee.
Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
Nahla
Hallo
ich sage nochmal gute Nacht an alle die vllt noch da sind ...
Hatte nen halbwegs guten Tag, zumindest ab Mittag oder so. Jetzt werde ich nochmal Sterne schauen, die sollen ja im August besonders schön sein oder so. Naja bin kein Astrologe...
Hoffe euch geht's alles soweit gut und es ist nicht mehr sooo heiß am Abend bei euch.
LG Laura
...Ein kleiner Gruß - ich besuch gerade einen Freund, plötzlich im Krankenhaus ...., später schaue ich nochmal hier rein!
LG, bke - Christian
Hi Nahla,
Ich hoffe dir geht's Grad wieder besser?
Bei mir ist es immer noch sehr warm, aber ich war heute viel schwimmen und das hat mich echt gut abgekühlt... Aber trotzdem noch zu warm für mich.
Falls das Eis noch nicht geschmolzen ist, nehme ich mir gerne was davon.
LG Laura
Hallo,
jemand da?
mag grad nicht alleine sein..
Hab Eis für euch zum abkühlen bei mir ist es sehr heiß draußen wie ist es bei euch?
Liebe Grüße
Nahla
Hallo,
ist heute Abend noch jemand da? Würde mich nämlich über Gesellschaft freuen...
LG Laura
Hallo,
eine Runde Eiskaffe aus Kaffe, Schokoladeneis und einem Glas voll Eiswürfeln. Ohne Sahne. )
Gemütliche Grüsse aus dem Schatten
bke-Kira
Hallo,
danke Christian. Ich habe für alle kalten Kakao mit Eis dabei. Ich wünsche euch viel Abkühlung.
Liebe Grüße
Anne
... Für heute - einatmend/ausatmend
- und dem Zitat einer Freundin:
" thoughts create Action.
Actions create habits.
Habits create character. " ... sage ich Gute Nacht! :)
bke - Christian
... Ahoi dem Forum
... das Angebot des Monats ist ja die Kapitänsausbildung in: ins - Gleichgewicht - Kommen und die - Balance -Halten.
Daher übe ich hier im GR mal die 'best practice: - Übung ( siehe Thema des Monats, heutiger Beitrag).
...
Ruhiges, bewusstes Atmen: wohltuend.
Wer etwas aus dem Stress will: bitte gern mitmachen!
-
LG 🙂,
bke - Christian
(klopf, klopf...) -
Liebe Grüße in den Raum hinein.
Ein stiller Sonntag hat jetzt seinen Abend.
Vielleicht schaut ja noch jemand vorbei.
Liebe Grüße,
bke -Christian
Hallo,
danke Lorenz. Cool, dass du heute da warst mh bin nur leider zu spät. Ich war länger mit meinem Hund draußen. Ich habe noch Nektarinen (extra für dich) und Eis für alle mitgebracht. Mh das tut mir sehr leid Nahla. Mh vielleicht was lesen, Podcast oder Hörspiel anhören, TikTok oder Film mh weiß nicht. Nachher ist Jugendtreffchat.
Liebe Grüße
Anne
Hi Nahla,
also ich finde, einen ersten Schritt für Ablenkung hast du ja bereits getan, indem du dich in den gemütlichen Raum begeben hast👍. Wie kannst du dich denn sonst ablenken, wie ist dir das in der Vergangenheit gelungen? Also wenn ich jetzt nicht gleich weg müsste hier, hätten wir mal wieder ein "Spielchen" wie Wörterkette oder Wörterraten starten können... Vielleicht kannst du ja andere dazu animieren? Vielleicht gibt es ja noch andere hier, die da Bock drauf hätten?
Viele Grüße und ein gutes Wochenende euch allen,
bke-Lorenz
Hallo in die Runde,
aufgrund von technischen Problemen in manchen Unterforen melde ich mich hier als "Mod vom Vormittag"😉.
Viele Grüße und einen schönen Tag euch allen,
bke-Lorenz