Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi
freut mich für dich dass du wieder negativ bist Haesin. Warst du bisschen draußen?
Ich frisch nochmal den kakao auf von heute morgen und stell noch Käse für Mensch und Hund dazu... Kleiner Abendsnack ;)
Wünsch euch allen einen schönen Abend
LG
Maya
Guten Morgen,
ich bin wieder negativ und werde nachher mal an die frische Luft, wenn das Wetter mitspielt. Aber Jacke brauche ich auf jeden Fall. Finde die Aktion cool bei dir.
Guten morgen
ich lüfte mal durch und stell uns Kakao hin.
Ich bin vorhin kurz durch die Stadt gelaufen um zum Park zu kommen und dort wurde grad ein Stand aufgebaut. Dort kann man heute seine alten Plastiktüten abgeben und bekommt dafür kostenlos Mehrwegtaschen aus Stoff... Weil heute Aktionstag für Plastiktütenfreies Leben ist... Wusste ehrlich gesagt nicht mal dass es sowas gibt. Aber irgendwie auch cool dass man leute animieren will auf manche dinge die der Umwelt schaden zu verzichten.
Habt ihr heute was vor? Wünsch euch einen schönen tag heute
LG
Maya
Ja, die Gassirunde war schön und bei frischem Wind :-)
Kakao mag ich immer. Danke dafür!
Was machst du für den Rest des Abends noch?
Hallo,
ganz lieben Dank Fritzi. Sehr cool, dass du noch da bist. Ja es war schön noch draußen. So angenehm. War deine Gassirunde auch schön? Magst du was von dem kalten Kakao haben?
Liebe Grüße
Anne
Ich bin noch da, Anne.
Da hast du den Abend ja wunderbar genutzt.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hallo,
mh jetzt komme ich leider viel zu spät. Ich war noch mit meinem Hund draußen. Ich wünsche euch auch allen eine gute Nacht. Danke für die Wassermelone Maya. Da nehme ich sehr gerne auch noch was. Ich bringe noch einen kalten Kakao zum Einschlafen für alle mit.
Liebe Grüße
Anne
Ich wünsche euch auch eine angenehme Nacht. Schlaft schön!
Bis bald.
bke-Fritzi
Auch von mir gute Nacht an alle... Schlaft gut. Danke dass du heute abend hier warst fritzi
LG
Ich sage schonmal gute Nacht. Nahla willst du eine Antwort zu deinem Text?
Ja, es ist viel angenehmer geworden hier. Eben war auch etwas Regen dabei.
:) dann viel Spaß beim Gassi bei hoffentlich auch bei dir kühleren Temperaturen
Hallo alle Anwesenden,
und danke, Maya, für die Wassermelone. Hundi freut sich und schlabbert schon drauf los.
Gleich ist noch Gassi gehen angesagt.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hi
nahla dein Text ist wirklich gut danke dass du ihn geteilt hast!
Ich stell euch kühle wassermelone her. Hab auch für dein Hundi 2 kleinere Stücke ohne Kerne für dich dazu gelegt Fritzi.
Wie war euer Tag so? Ich hab heute mein Zeugnis bekommen und obwohl klar war wie es aussieht gabs nochmal richtig stress deswegen :/ war eigentlich klar aber hätte es heute nicht gebraucht nochmal zu hören wie dumm und unfähig ich bin...
Freut mich dass es dir wieder besser geht haesin drück die daumen dass der test negativ ist.
LG
Maya
Hey komme auch mal dazu..
ich weiß nicht hab mich getraut mein text hier zu schreiben mal schauen.
Liebe Grüße Nahla
Wir haben jetzt die 20 geschafft, aber es ist windig. Viele laufen hier im Pulli herum. Mein Augenthalt wurde jetzt noch mal verlängert auf 5 Monate dann, aber dann will ich auch gehen, dann kann ich nach den Sommerferien wieder in die Schule.
Hallo Angsthaesin,
dann drücken wir mal alle ganz fest die Daumen.
Bei mir sind es schon 22 Grad im Schatten, wir also wärmer.
bke-Claudia
Guten Morgen,
Ist es bei euch auch so schön kühl? Wor haben nur 19 Grad und bald soll es wieder regnen. Mir geht es besser und wenn morgen der Test negativ ist, dann darf ich auch wieder raus.
... ich sage von hier aus gute Nacht, mit dem Hinweis noch auf das neue Monatsthema von bke - stephan: lesen, songs hören - kommentieren! :)
-
Bis zum Wiederlesen!
bke- Christian
Hey,
ich würde mich hier mal bisschen reinsetzen. :)
Hoffe ihr hattet alle einen tollen Tag!
LG Flower
Hey, schön dass ihr alle da seid! :) Danke für den Tee Fritzi. So langsam bin ich auch wieder etwas runtergekommen. Ich habe gerade Besuch von zwei Nachbarskatern. Die sind Brüder und meistens kommt nur einer, aber gerade schlafen sie hier beide um mich herum. Beide echt riesige Langhaarkater. Wenn jemand streicheln will, die sind beide kuschelig und lieb und der eine hat einen weißen lockigen Bauch und streckt den immer entgegen, der ist richtig extrem verkuschelt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bald eine gute Nacht.
Feline