Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Haha silber... ich tue mich da auch oft schwer, wenn sind eine Sache in meinem Kopf festhängt und dann bin ich oft überrascht wenns was anderes ist und eben nicht die Feuerwehr
@Lini die Story ist bisschen anders. Ich bin ja bei nem Bauprojekt von der DB und da müssen wir einen ordentlichen SEV anbieten und halt so ein Konzept erstellen
Yeay 🥳 eigentlich ein cooles langes Wort und sogar mit z :-)
Haha oh man Cascadia. Sicher keine so gute Story 😂
stand gerade aufm Schlauch - "was für ne Feuerwehr fängt denn mit Sch an ..." ^^
Richtig Lini🥳
Dreimal dürft ihr raten wie mir die Idee dazu gekommen ist😂
Okay, vielleicht ist mein Wort doch zu leicht😅
S c h _ e _ e _ e r s _ _ _ _ e r _ e h r
Hey Silbermond:) Schön, dass du auch mitmachst
ihr seid beide richtig
S c h _ e _ e _ e _ s _ _ _ _ e _ _ e h _
Oha das war ein guter Treffer. Dann nehme ich ein H als nächstes
*Hey Silber 👋🏻
Richtig:) und direkt der Anfangsbuchstabe
S _ _ _ e _ e _ e _ s _ _ _ _ e _ _ e _ _
Bei so nem langen Wort kann natürlich kein e fehlen;)
_ _ _ _ e _ e _ e _ _ _ _ _ _ e _ _ e _ _
Na dann bin ich sehr gespannt:)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Hui, hoffe das passt so. Na dann viel Spaß beim raten😁
Huhu,
Hätte tatsächlich Lust gerade:)
Darf ich ein Wort machen oder willst du?
LG Cascadia
Hey ihr,
ich wäre heute bei einem Wort raten dabei. Also falls jemand da ist und Lust dazu hat, meldet euch gerne ☺️
Liebe Grüße
Lini
Hey ihr,
danke euch allen. Ihr habt mir gestern und heute auch wirklich viel gute Laune und Freude geschenkt :-)
Mein Geburtstag gestern war noch ruhig, aber schön 🎈
Danke Amika noch für deinen Spruch. Der ist sehr wahr
Uh girl, da hast du dir gestern Abend viel Mühe gegeben. Dankeschön
Ich bringe gerne heute Nachmittag nochmal Kuchen mit. Ist noch recht viel übrig 🎂
Liebe Grüße und schönen Tag
Lini :-)
Hallo
stelle mal heute frühstück auf den tisch. gibt müsli, obst, brötchen und belag wie ihr gerne mögt.
@Leni ich hoffe du hattest eine ruhige nacht und geht dir gut
ich nehme mir ein wenig von kakao und verstecke mich mit eine kuscheldecke ganz da hinten.
angenehmen tag wünsche ich euch
LG
Amika
Guten Morgen ihr
Lini ich hoffe du hattest einen ganz schönen Geburtstag ich musste noch an dich denken
und auch ihr alle hoffe ich es geht euch ok
Ich habe Kakao für euch
Leni
Hallo,
cool Amika, dass du mitgekommen bist. Mein Hund hat sich auch gefreut.
Cool danke für die Pizza und Getränke Girl. Pizza esse ich sehr gerne. Ich nehme eine mit Pilzen und Limo. Euch allen auch einen schönen Abend. Lini noch einen schönen Geburtstag.
Liebe Grüße
Anne