Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
bin das gerade wieder am bingewatchen. Das ist so eine comfort-Serie von mir. Geht immer 😅
Jetzt kennst du ja diesen raum in dem du immer kommen kannst wenn du dich alleine fühlst..
okay schön ich setzte mich dazu und kucke mit..(:
Nahla
Hm ha schon ziemlich, war lange in einer Klinik. Da war immer jemand da…
gerne :) ich schau grade Grey’s anatomy und mach noch Therapiegausazfgaben nebenbei
Oh blöd, fühlst dich gerade alleine?
wollen wir gemeinsam eine Serie/Film anschauen?
Nahla
Ja die ganze Woche
aber mein Vater hat heute Nachtdienst und das ist grade doof
Guten Mittag,
wer möchte kann sich von meiner Lasagne was nehmen mit extra käse obendrauf..
Nahla
haha hätte ich jetzt auch lieber. Muss heute allein essen leider, weil Papa ist arbeiten
Hey,
hast du Lasagne mit extra viel Käse gesagt? Lini macht sich sofort auf den Weg. Vielen Dank :-)
Liebe Grüße
Lini
Guten Mittag,
wer möchte kann sich von meiner Lasagne was nehmen mit extra käse obendrauf..
Nahla
Ich wünsche allen einen guten Start in Arbeitstag oder Schultag
stelle etwas Kaffee hin
Leni 💕
Leni das muss dir nicht leid tun (:
Aber ich mag und wollte doch bei dir sein
ich weis nicht was jetzt passieren wird aber wenn ich es weis melde ich mich zurück
bis dahin lass ich die Decke die Katze von hier und die Playlist da
halt durch nahla du bist so stark und so wertvoll
Leni
Wie nett von dir richtig schön
danke leni ruh dich aus OKAY! Tschüssii gute Nacht
Nein ich will nicht das du wegen mir bleibst schau erstmal ob mit dir alles gut ist okay?
Nahla
, ̄ ̄ ̄ ヽ◜ 𐙚 ◝ ̷ ̄ ̄ ̄ ヽ
( ̄ ̄ , ̄ ̄ )
ヽ/ イ ♪
| ̥𓏼 ᵒ̴̷͈ ·̮ ᵒ̴̷͈ ̥ 𓏼 |
丶 _ ´
/ ︶︶ l͟͟͞·l ︶︶ \
∧,,,∧
( ̳• · • ̳)
/ づ♡ für Nahla123
🌺🌼🌸🌺🌼🌸