Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ihr Lieben
ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
Wir sehen uns dann 2026 hoffentlich alle gesund hier wieder.
Ich freue mich und ich find es es großartig, wie ihr die letzten Tage hier miteinander verbracht habt.
Bis dann.
bke-Claudia
nein auch kein Film
Oh man, tut mir voll leid dass ich so schlecht bin😂 Was war es denn? Hat glaub jetzt keiner Sinn weiter zu raten noch, wann anders dann:)
Ich wünsch euch allen auch eine gute Nacht und bis morgen dann oder so :) Mal sehen ob ich schlafen kann, ich hoffe es.
Das mit den Spielen macht mir immer echt Spaß, find ich richtig cool, wie wir das machen :]
hab gar nicht auf die Zeit aufgepasst
wünsch euch schonmal eine gute Nacht und wünsch dir dass du gut schlafen kannst fairy und allen andern natürlich auch
nein🙈
ich glaub hätte was leichteres nehmen sollen weil ja auch gleich forum zu ist... tut mir leid