Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Nahla, das verstehe ich vollkommen.. Ich fühle mich oft genauso. Hast du konkrete Skills, oder irgendeine Idee, wie du dir den heutigen Abend etwas schöner machen kannst? Hast du aktuell noch starken Druck, oder ist es nun etwas besser? Das Gefühl der inneren Leere, oder des Schmerzes kenne ich zu gut. Wenn es schlimmer wird, oder du das Gefühl hast, heute nicht mehr alleine klarzukommen, dann sag bitte jemandem Bescheid.
Fairy
Hallo,
cool, dass ihr da seid. Du hast mich noch nie genervt Nahla. Ich schicke euch viel Kraft. Ich bringe Tee und Kakao mit.
Liebe Grüße
Anne
hi, ich hoffe es passt euch wenn ich mich dazu setze?
es tut mir leid zu hören , dass es euch nicht so gut geht, aber ich schicke euch mal bisschen kraft in meinen gedanken. villeicht hilft das euich ja ein bisschen?
ich erzähle villeicht einfach mal von Halloween bei mir: wir hatten zwei Freundinnen zu Besuch und nachdem sie gekommen sind, waren wir erst eine weile im Trampolin und haben Handstand, Räder (normal, einhändig und freihändig), und backflip geübt. Klingt sehr fancy, aber geklappt hat es nicht. Also nicht immer zumindest. Dann sind wir durchs dorf gelaufen. Die anderen hatten sehr viel Spaß, auch wenn es für mich die Hölle war. Und als wir dann eine tasche voller sünßigkeiten hatte, sind wir nach Hause und haben Sushi gegessen. Und heute haben wir erst zusammen in der Kirche Ministriert, und danach haben wir weiterhin Räder, Backflip... geübt. diesmal lief es auch schon besser.
ich hoffe es war ok, dass ich das jetzt so erzählt habe, wenn nicht kann ichs wieder löschen.
lg
ps: falls ihr reden wollt oder so bin ich auch gerne noch etwas da
Hallo ihr
mag nur ein wenig still in eine kleine ecke mich setzen.
mag nicht allein sein
@Nahla tut mir dolle leid wie es dir geht. ich denke an dich wenn ok ist.
schaffe nicht so zu schreiben grad.
einen angenehmen abend wünsche ich euch
LG
Amika
Ich fühl mich einfach so krass verzweifelt nichts hilft keine Ablenkung hab mich auch sv (sorry weiß nicht ob ich das hier schreiben darf wenn nicht schreib ichs weg) sv hilft irgendwie nicht weiß einfach nicht mehr weiter wie ich von dem inneren schmerz weg komme..
sorry ich fühl mich so als ob ich störe.
& Nahla auch dir höre ich gerne zu, wenn du erzählen magst. Was ist los?
Nahla, du störst nicht. Es ist gut, dass du hier bist. Und vielleicht findest du ja auch etwas Ablenkung.
Deine Idee, gemeinsam Musik zu hören, ist super.
Wenn du noch mehr von uns brauchst, sag bitte Bescheid.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Ja, das Gefühl mit dem Alleinsein verstehe ich voll. Das habe ich auch oft. Und ich finde es stark von dir, dass du dich dann hier gemeldet hast, wenn du das Gefühl hast, es geht nicht mehr. Das ist sehr gut. Und nein, das Quatschen nervt mich überhaupt nicht. Ich schreibe sehr gerne mit dir. Ich denke, das könnte uns beiden helfen, da ich mich auch oft alleine fühle. Du nervst mich überhaupt nicht, alles gut. Du darfst mir aber auch gerne sagen, wenn ich dir zu lange Texte schreibe, dann kürze ich mich gerne. Ich neige nur oft dazu, zu ausführlich zu schreiben. So bin ich auch in der Mailberatung, haha.
Ich habe damals aufgehört, weil wir leider kein Geld für sowas mehr hatten. Aber das ist okay, ich hatte zu dem Zeitpunkt mehrere Hobbys. Jetzt hätte ich durch meine Arbeit sowieso keine Zeit mehr für sowas. Malst du dann eher zuhause oder? In deinem Zimmer, oder hast du eine extra Malecke? Das mit dem Schreiben ist schwierig zu erklären. Ich mache das gemeinsam mit ein paar engen Freundinnen von mir. Es gibt quasi eine Grundstory, die sich jemand ausdenkt, dann werden dazu verschiedene Charaktere von uns erstellt, die dann die Geschichte im Einzelnen weiterschreiben quasi. Versteht man, was ich meine? Ist etwas schwierig zu erklären. Aber sonst sitze ich auch aktuell an meinem ersten eigenem Roman. Aber da habe ich aktuell nicht so viel Kraft und Zeit weiter zu schreiben, leider. Was ließt du denn gerne so?
Das hört sich echt sehr schön an, mit den Jahreszeiten und Gebirgslandschaften. Auch Wasser finde ich auf Zeichnungen / Bildern immer ein sehr tolles Element. Die Künstlerin schaue ich mir gerne mal an. Ich finde sowas immer sehr interessant.
Uh krass, wie macht man das denn dann? Also kann sich das Bild dann auch verändern? Das hört sich echt interessant an. Aber ja, ich kann mir vorstellen, wie du das meinst. Wie weit bist du denn mit dem Bild, und was muss man dann genau machen, damit es sich quasi verändert? Sorry, wenn die Fragen dumm sind, haha.
Naja, ich denke bald wird es richtig kalt. Dann können wir uns ganz warm anziehen, und sind hoffentlich nicht mehr so sehr am Frieren. Ich finde Nebel auch sehr toll. Aber ich glaub Regen mag ich noch ein wenig mehr ;)
Aber als Kind hat meine Mutter mir immer so eine Geschichte über den Nebel erzählt.. Die fand ich toll. :D
Und bitte nicht wundern, falls ich erst morgen wieder antworte. Ich hoffe, das ist okay für dich, und du hast jetzt noch einen schönen Abend. Mach es dir gemütlich, und mache Dinge, die dir guttun. Geht es dir schon ein wenig besser? :)
Liebe Grüße, Fairy
Hi nahla
Tut mir leid dass es dir auch nicht gut geht. Und ich hab dann auch noch so rumgeheult...
Kann ich was für dich tun? Willst drüber reden? Oder was erzählen? Hör dir gern zu
LG
Tut mir leid ich will hier auf nicht stören aber mir gehts nicht gut.. ich verzweifle grad auch sry weiß nicht
Danke Nahla können gern eine hören. Motivation und Mut find ich grad glaub gut.
Das ist ja cool fairy dass du mal an einer Malschule warst. Machts kein Spaß mehr oder warum hast du aufgehört? Schreiben ist auch ein tolles Hobby. Gedichte und Texte und zeigst du die auch her oder schreibst du nur so für dich? Sowas kann ich überhaupt nicht gut aber finds schön zum lesen.
Eigentlich so alles an Landschaften quer durch die Jahreszeiten und mal Gebirgslandschaften oder Meer und Seen mal ich auch echt gern sowas wo idyllisch aussieht einfach. Ich hab die Idee von einer Künstlerin über die ich gestolpert bin sie heißt Vivien Szaniszlo sie malt solche Bilder. Sie malt auch Bilder über mental health in dem Stil vielleicht willst du das mal anschauen ich mag ihre Bilder sehr. Grad mal ich oder versuch mich an einem abstrakten Portrait. Also im normalen Licht ist es eine Frau und unter schwarzlicht wird die Hälfte vom Gesicht wie ein Skelett. Kann man sichs bisschen vorstellen was ich mein?
Ja so gehts mir auch morgens frier ich und mittags ist zu warm. Ich mag Hitze auch nicht. Zwiebellook klappt für mich nie ich bin immer falsch angezogen. Viele finden Nebel unheimlich aber ich find ihn sehr faszinierend. Er macht alles irgendwie ruhiger und find es toll wie Dinge im Nebel anders aussehen als sonst.
LG
Das mit der Schwarzlichtmalerei sieht mega schön aus!!! richtig schön bunt.
Oh okay, ja ich wollte es dir nur anbieten. Dann reden wir jetzt gerne über schöne Dinge <3.
Dein Hobby mit dem Zeichnen hört sich wirklich sehr interessant an. Ich habe früher auch sehr gerne gemalt, und war sogar mal in einer Malschule. Aber das habe ich irgendwann aufgegeben. Das mit den Schwarzlicht habe ich tatsächlich noch nie gehört. Das muss ich gleich mal googeln und mir anschauen, wie das ist. Was malst du denn für Landschaften? Verschiedene? Und wie bist du auf die Idee mit dem Schwarzlicht gekommen?
Meine Hobbys sind lesen -auch wenn ich da gerade leider nicht so die Kraft zu habe- und sonst schreibe ich sehr sehr gerne. Das würde ich als mein größtes Hobby bezeichnen.
Ich find den Herbst auch sehr sehr schön, und liebe es auch wenn Nebel ist oder Regen. Da denken wir wohl gleich. Aber das mit dem Anziehen ist auch ein Daily Struggle bei mir. Ich mag tatsächlich auch den Herbst / Winter am liebsten. Ich kann es gar nicht ab, wenn es zu warm ist. Was mich aber an der dunklen Jahreszeit nervt, ist dass es so schnell dunkel wird. Gibt es etwas, was du im Herbst besonders gerne machst?
Und hast du Morgen schon etwas vor, oder noch keine Pläne? ;)
Fairy
Hey Maya,
wir können eine Playlist von hier hören.
wenn du magst.
lg Nahla
Sehr lieb von dir danke fairy. Hi auch Fritzi danke ja ist richtig lieb von Nahla und fairy .
Mein Hobby ist vor allem malen/zeichnen und deine? Ich mach das schon solang ich denken kann gerade experimentier ich mit schwarzlichtfarben. Also ein Bild zu malen mit normalen Aquarellfarben und dann dinge mit Schwarzlichtfarbe dazu machen die man im normalen Licht dann nicht sieht und erst mit Schwarzlicht. Ich zeichne am liebsten Landschaften oder mehr oder weniger abstrakte portraits.
Meine Lieblings Jahreszeit ist denke ich jetzt grad wenn es bunt wird und nicht mehr so heiß ist und ich find auch Nebel total faszinierend. Wobei mich das Wetter grad eher nervt weil ich nicht weiß was ich anziehen soll... Und deine?
LG
Hallo Maya,
hmmm über was könnten wir reden? Ich schlag dir gerne ein paar Themen vor, dann darfst du aussuchen :-).
-Hobbys
-Kleine Dinge, die dich glücklich machen so im Alltag
-Über Bücher / Filme / Serien
-Lieblingsjahreszeit
sowas hätte ich jetzt vorgeschlagen. Falls jemand anders eine Idee hat, kann man die gerne noch sagen. Aber daraus kannst du dir gerne etwas aussuchen. Wir können aber auch darüber reden, was gerade bei dir los ist. Dann würde ich versuchen, dir zu helfen. Ich bin für beides ready, entweder du möchtest gerne ein wenig Ablenkung, oder ich versuche dir zu helfen, dabei was gerade los ist. Wie du möchtest. Falls dir meine Themenvorschläge nicht gefallen, einfach Bescheid sagen, dann schau ich nochmal.
und Hallo Fritzi :)
Liebe Grüße, Fairy
Hallo Maya,
schön, dass du diesen Weg nutzt, um auf andere Gedanken zu kommen und dich abzulenken.
Herzlich Willkommen auch an Nahla und Fairy. Schön, dass ihr helfen wollt.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Cool danke dass ihr hier seit. Können gern Musik hören Nahla was hörst du grad oder so generell gern? Richt mich da nach dir.
Danke fairy können gern ein wenig schreiben wenn du auch willst. Hast du eine Idee was? Sorry ich krieg das gerade nicht hin selbst was anständig vorzuschlagen.
LG Maya
Hey Maya,
es tut mir erstmal leid, dass es dir so schlecht geht.
Ich kann gerade leider keine Musik hören oder so, aber wenn du möchtest, können wir gerne schreiben, wenn du möchtest. Ich bin da. Du musst das nicht alleine durchhalten.
Liebe Grüße, Fairy
Hey maya,
ich bin hier das tut mir leid für dich.
Hast du lust musik gemeinsam zu hören?
lg nahla
Hi
ich machs mir mal hier bisschen gemütlich vielleicht ist noch jemand da? .
LG
Maya
Danke Fritzi. Mh ja ist entspannend. Ja auf die Ergebnisse kann man sich schon dabei freuen. Das ist sehr cool. Danke ja ich teile es dann mit euch, wenn ich etwas gebacken habe.
Liebe Grüße
Anne
Ich finde backen sehr entspannend und ich freue mich meistens über die leckeren Ergebnisse😊.
Dann lass es dir gut gehen und berichte gerne, solltest du noch etwas backen wollen.
LG bke-Fritzi