Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Guten Morgen,
danke für den Kakao Liora. Ich nehme gerne was. Sehr cool mit dem Drachen Willow. Machst du auch für dich einen? Ich wünsche dir auch gute Besserung Anni. Hoffentlich hast du nicht denselben blöden Infekt wie ich. Mh bin immer noch krank, aber es geht schon ein bisschen besser. Cool, dass du heute Vormittag da bist Christian. Ich bringe noch für alle Marmeladen, Käse und Brötchen mit.
Liebe Grüße
Anne
guten morgen,
mir gefällt der drache sehr. war auf jeden fall ein cooles projekt. und ich hoffe er gefällt der person, die ihn bekommtwie gefällt dir das buch bisher? ich bin so gespannt:) denke nach dem frühstück fange ich an. mein hund möchte aber noch nicht aufstehen. denke aber, dass wir trotzdem gleich aufstehen werden.
danke für den kakao.heute will ich den drachen fertig machen und lesen. und gassi gehen. ich muss auch noch ziegenjoghurt für meinen hund kaufen. und du liora?
bei uns hat es heute nacht geschneit, evtl haben wir glück und können einen schneespaziergang machen
schönen tag
liebe grüße willow
Guten morgen
der drache klingt wirklich nach sehr viel arbeit willow sieht aber bestimmt cool aus. Viel Spaß beim lesen anfangen heute ich hab gestern abend schon ein bisschen angefangen. Hoff dein kopfweh ist heute besser Anni.
Ich stell euch auch kakao hin. Macht ihr heute was tolles?
Wünsch euch einen schönen tag
Liebe Grüße
Ich wünsche euch allen auch eine wunderschöne gute Nacht und schlaft schön^^
Bis morgen :)
Dankeschön fairy 🥺
Ich hoffe du hast noch einen schönen Abend hm ich mache jetzt meinen Wunsch für die Nacht und gehe ins Bett
vielleicht bis morgen
Anni
Hey nochmal,
ich wünsche dir gute Besserung Anni. Du Arme. :(
LG Fairy
Hallo
ich setze mich mal dazu, ich habe ziemliche Kopfschmerzen immer noch aber lese mal ein bisschen mit jetzt und kuschel mich schonmal ein.
liebe Grüße
Anni
noch nicht liora, aber ich denke morgen werde ich mit dem buch anfangen. ich brauche glaube ich mal eine kleine häkelpause.
ja es war dann zum glück jetzt entspannt. ich hatte heute nur einen friseurtermin und war einkaufen. irgendwie war das zu viel.
der drache ist eigentlich gar nicht groß aber jedes einzelteil ist in 7 farben gestreift, weil die person gerne bunt mag und dann muss man dauernd farben wechseln usw. aber jetzt fehlt nur noch der restliche kopf und die flügel und alles zusammennähen. aber dafür muss ich erst auf die augen bestellung warten. er ist so 25-30 cm groß.
mir geht es bei den filmen zu büchern auch so. ich schaue entweder die filme oder lese.
nein ich kann dich gut nachfühlen liora. ich stelle mir manchmal auch vor in der geschichte zu sein.
ich werde vermutlich noch die wäsche aufräumen und dann langsam ins bett gehen, damit mein hund schlafen kann und dann noch einen film anschauen.
und was macht ihr?
liebe grüße willow
Hey,
ich lese gerne so Thriller und Romance :) Am besten finde ich eine Mischung aus Beiden.
Ich wünsche euch auch einen schönen Abend. Habt ihr noch irgendwas vor?
LG Fairy
Hallo
was liest du denn gern fairy? Wie cool willow dass du das buch auch hast hast dus schon angefangen? tut mir leid dass heute anstrengend war hoff du kannst dich jetzt ausruhen. Ist der drache so groß? Ich mags auch sehr gern zu lesen aber ich mag auch filme gern nur wenn ich ein buch gelesen hab und dann gibts dazu ein film sind die zwar toll aber bin auch immer bisschen enttäuscht weil so viel fehlt vom buch. Ich mag das total gern mich in eine andere welt zu träumen. Manchmal wenn ich länger gelesen hab dann bin ich mit dem kopf noch so in der geschichte und manchmal spiel ich dann danach gitarre einfach so mit den bildern vom buch im kopf aber ich glaub da bin ich seltsam das zu mögen.
Wünsch euch einen schönen abend
Liebe Grüße
hallo,
ich habe auf weihnachten auch fourth wing geschenkt bekommen. bin so gespannt wie es ist. ich mag fantasy sehr gerne :) und ich finde es auch schön in eine neue welt abzutauchen und sich alles genau vorzustellen stephan.
heute war irgendwie anstrengend, ich hoffe der abend wird ruhiger. ich wollte jetzt noch einen film schauen und meinen regenbogendrachen weitermachen. der ist ein größeres projekt.
ich stelle etwas joghurt in die mitte: meine lieblingssorte pumpkin spice :)
liebe grüße
willow
Vorsicht, hier kommt ein "Alter-Sack-Posting": Mir geht immer das Herz auf, wenn Menschen, vor allem junge Menschen Bücher lesen. Ich verstehe gar nicht, dass das keinen Spaß machen kann. Bei allen tollen Serien und Filmen (was ich auch sehr mag) ist das Kopfkino beim lesen, wenn es gemütlich ist, Kaffee und/oder Tee dabei steht, unschlagbar.
Viele bücherwurmige Grüße 📕🪱👓🕯️🫖☕️🛋️
bke-Stephan
Hi Liora,
ich lese tatsächlich nicht so Fantasy und so, aber ich hab die Bücher jetzt mal gegoogelt, und die sehen mega interessant aus. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen auf jeden Fall :)
LG Fairy
Ich hab mir Fourth Wing und Iron Flame gekauft fairy. Das ist eine fantasy reihe weiß nicht vielleicht kennst du sie ja?
Liebe Grüße
Hi,
Liora, welche Bücher hast du dir denn gekauft, wenn du das erzählen magst? :)
LG Fairy
Hallo
danke fairy für den spielraum machen 🙂 ich nehm mir noch ein tee von dir willow.
Ich war grad auch in der stadt und hab mein gutschein von Weihnachten eingelöst und 2 bücher davon gekauft. Später kommt jemand von der hauswirtschaft und geht mit dem junge aus meiner Gruppe und mir schonmal einkaufen für unsere gruppe ab morgen wieder glaub aber auch im laden wirds sehr voll sein heute 🙈 sonst hab ich nichts geplant außer schonmal mit dem ersten buch anfangen.
Wünsch euch einen tollen tag 🙂 und cool dass du wieder da bist Stephan hoff du hattest schöne weihnachten.
Liebe grüße
Hi Feline,
das war Liora's Idee aber ich hab den Raum jetzt mal erstellt :) Nee, ich bleib dann hier. Wir gehen vielleicht morgen dann :)
Wenn du einkaufen gehst, wünsche ich dir viel Spaß dabei. Aber ja, heute ist bestimmt viel los. :]
LG Fairy
Guten Morgen zusammen,
coole Idee Fairy! :) Danke! Schade, dass deine Mutter nicht in die Stadt mag. Gehst du dann alleine oder gar nicht?
Ich nehm mir gern was vom Rührei. Danke, Willow. Eigentlich bin ich eine Nicht-Frühstückerin, aber heute habe ich irgendwie schon ein bisschen Hunger.
Eventuell wollte ich heute einkaufen gehen, weil ich frische Lebensmittel brauche, aber heute gehen bestimmt alle anderen auch. 🙈 Deshalb drücke ich mich vielleicht auch davor.
Liebe Grüße
Feline
Guten Morgen euch :)
Ich habe jetzt mal unseren Spieleraum erstellt. Dort können dann in Zukunft unsere Spiele gespielt werden und hier kann dann normal weiter geredet werden. Wenn ihr am Namen oder so noch was ändern wollt, gebt mir gerne Bescheid☺️
Ich habe heute nichts Besonderes vor. Vielleicht möchte ich ein bisschen lesen, etwas schreiben und dann mal sehen. Eigentlich wollte ich heute in die Stadt mit meiner Mutter aber sie hat keine Lust.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag heute ^^
LG Fairy
Guten Morgen,
oje, Rührei und Kälte sind nicht so meins. Ich habe Milchkaffee und Marmeladenbrote dabei und genieße den blauen Himmel durch das Fenster 😀, werde mich aber nachher auch mal raus wagen. Was ich heute so mache? Zeit mit Euch im Forum verbringen.
Viele Grüße,
bke-Stephan
guten morgen,
ich lüfte mal und stelle tee und kakao hin. heute habe ich rührei zum frühstück gemacht. ihr könnt gerne auch was davon haben.
ich kann noch ein klein wenig ausruhen bevor ich dann los muss. es war beim morgenspaziergang so kalt. aber der sonnenaufgang war wunderschön.
was macht ihr heute so?
liebe grüße willow
ja find das auch cool fairy
Vielleicht macht jemand mal ein Thema ein eigenes hier fürs spielen? dann können da immer spielen wer mag und wenn jemand nicht mag und lieber schreiben mag kann man im gemütlichen raum solang normal schreiben. War nur eine idee vielleicht traut sich mal jemand nicht weil er das spielen nicht stören mag was zu schreiben mag aber eigentlich gern reden.
Gute nacht 🙂
Uh super Idee, mach ich gerne morgen! :)
Es war Freude fairy 🙂
Wünsch dir einen guten rutsch claudia bis nächstes jahr🙂
ja find das auch cool fairy
Vielleicht macht jemand mal ein Thema ein eigenes hier fürs spielen? dann können da immer spielen wer mag und wenn jemand nicht mag und lieber schreiben mag kann man im gemütlichen raum solang normal schreiben. War nur eine idee vielleicht traut sich mal jemand nicht weil er das spielen nicht stören mag was zu schreiben mag aber eigentlich gern reden.
Gute nacht 🙂