Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo,
ich kann gerade nicht alleine sein. Mir gehts grad nicht gut.
Liebe Grüße
Nahla
danke für den rat maya. ich werde sobald der bär fertig ist, schauen ob pastellrosa oder pink. gestern ist mit aufgefallen es ist ein haarband mit schleife und kein halstuch.
ein wenig vom körper fehlt noch und dann ist er fertig :)
dein bild klingt sehr schön
liebe grüße willow
... für heute sage ich jetzt langsam gute Nacht;
es ist noch etwas weiteres zu erledigen, dann soll der Schlaf mich einhüllen - und Euch wünsche ich das gleiche: einen friedlichen Schlaf.
Liebe Grüße!
bke- Christian
Hi
Also wenns ein dunkleres braun ist würde ich rosa nehmen. Und wenns eins helleres braun ist dann lila. Ich hab mich umentschieden spontan und statt nur neon Blätter hat der Baum jetzt noch mit glow in the dark farbe auch in hellblau und hellgrün kleine Blätter dazu bekommen... gefällt mir besser aber jetzt ist der Kontrast schon echt krass ^^ hatte ich nicht so geplant.
Na gut christian dann halt doch keine Nachtschicht- Party ;D ein Versuch wars wert... Hab kein Grund Augen zu verdrehen kenn stromberg auch ein bisschen :)
... also ich mag dieses Unermüdliche an Deinem Häkeln, willow - wenns der Drache noch nicht ganz ist, dann erstmal ein Bär. - Ich finde es toll, wenn man/frau sich so zu beschäftigen weiß.
... das Hopper - Bild werde ich mir wieder aufrufen, Maya - tatsächlich bin ich heute mein eigener Sekretär; das ist aber ganz in Ordnung so. Und irgendwann hat der Kaffee seine Wirkung getan.
-
Aber eine Serie wirds heute nicht bei mir geben (tatsächlich liegt die letzte laaaange zurück ... ich glaube, es waren ein paar Stücke aus - nicht zu sehr die Augen verdrehen bitte !!! ... - aus "Stromberg".
:)
der bär ist braun und sein halstuch wird entweder rosa, lila oder blau. das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. welche farbe meinst du passt am besten?
liebe grüße willow
Das ist ja richtig doof willow mit dem Drache :/ aber der Bär klingt echt auch cute. Welche farbe hat er?
Oje Christian das klingt auch blöd mit so viel arbeit... So spät noch Kaffee? Kannst du dann überhaupt schlafen? Du kannst aber auch Nachtschicht mit uns machen :D ich stell mir dich grad vor wie auf dem Bild Office at night von Hopper... Kennst du das? wir müssen dir dann aber noch eine Sekretärin suchen ^^
Wünsch euch einen schönen abend
LG
Maya
ich habe nach körper und kopf aufgegeben. manche kostenlose anleitungen sind halt echt doof und da kommt nicht das raus was man will. vielleicht stelle ich ihn wann anders doch fertig. dafür habe ich einen bären angefangen. kopf und ohren sind fertig, aber jetzt bin ich zu müde.
ich schaue gerade auf netflix die serie lupin, kennt ihr die? ich mag die gerne :)
liebe grüße willow
... ich setze mich einen Moment dazu, habe noch einige Arbeit auf dem Schreibtisch - ein Kaffee war noch nötig.
Jetzt stelle ich mir den kleinen Häkeldrachen vor, der bestimmt doch recht schön geworden ist. :)
LG, bke - Christian
Sehr cool finde da muss man auch talent haben sowas zu können. Und ich glaube du schaffst das bestimmt (:
Liebe Grüße Nahla
ich habe ein paar schals gestrickt. und sobald ich all meine projekte fertig habe, will ich als Erinnerung an meine tante einen cardigan stricken (den wollte sie mir eigentlich schenken)
aber ob ich das schaffe, wer weiß
Willow hast du auch schonmal kleidung gestickt? Interessiert mich voll 🤭
Liebe Grüße Nahla
ich wollte eigentlich einen kleinen drachen machen, der sehr detailgetreu war, aber die kostenlose anleitung ist nicht das ergebnis wie auf den fotos und jetzt bin ich etwas frustriert..
klingt nach einem sehr schönen bild maya :) kann es mir grob vorstellen.
ich habe mein buch fertig, habe also mein ziel ein buch in zwei tagen zu lesen geschafft, bin darauf schon etwas stolz. jetzt will ich die zwei angefangenen häkelprojekte fertig machen und heute noch ein neues anfangen. mal sehen, ob ich das schaffe.
hier sieht es wieder nach regen aus, hoffe unser spaziergang dann wird trocken
liebe grüße willow
Hehe Lennart ja ok da kann ich nicht mit halten ^^
Bye Betty euch auch... Ne danke ich bleib lieber bei meiner heizung :D
LG
Ihr Lieben, Belle und ich müssen an die frische Luft - wollt ihr mit?
Euch allen einen tollen Resttag! Wir lesen uns bald wieder!
Eure bke-Betty mit Belle
Hi Betty und Belle!
Das geht klar, Parmesanbrötchen kann man neue beschaffen, Belle ist einzigartig und natürlich will sie zu dir zurück. Aber es wäre cool, wenn man sie wirklich ausleihen könnte für blöde Tage, Termine oder ähnliches. Bei mir wäre sie auch nie hungrig oder unterkuschelt versprochen.
Ich lege mich hier mal zu ihr und flüstere ihr ins Ohr, wo sich der Hase versteckt. Und dann positioniere ich an der Stelle schon mal einen Osterhasen. Natürlich nicht aus Schokolade, sondern aus Käse.
Hi Maya!
Schön dass du auch da bist. Belle hat klar noch Lust auf dich, aber meine Finger riechen nach Parmesan und anderem Käse. Das habe ich geschickt angestellt. Bald muss Betty einen Zeitplan für Belle machen oder sie muss noch öfter mit ihr zu uns in den Raum kommen. Am besten mit Co-Mod, das fand ich gestern auch schön mit bke Christian.
LG Lennart
Hallöchen zusammen
schön dass ihr auch da seid Nahla und Lennart. Klar kannst du belle kraulen Lennart sie hat glaub eh keine lust mehr auf mich nach ausdauernden Kuscheleinheiten mit mir ;)
Also manchmal wünschte ich schon die bilder einfach zeigen zu können weil es immer so schwer ist zu beschreiben was ich mach willow :) also im Hintergrund ist es eher so abstrakt dunkel lila und blau mit verschwommenen konturen und im vordergrund ein ziemlich alter knorriger baum und die Blätter sind bisschen wie bei einer weide und stechen hellblau/neon raus... Ähm ja keine ahnung ob man sich das vorstellen kann ^^
LG
Maya
Hey Lennart,
tausche zeitweise Parmesanbrötchen gegen Belle. Nur kann ich nicht dafür garantieren, dass du Parmesanbrötchen zurück bekommst - khihihi!
Kannst dich zur schnarchenden Belle legen. Wenn sie zuckt, sucht sie vermutlich den Hasen von heute Morgen.
Liebe Grüße
bke-Betty
Hi Nahla!
Nein leider nicht, ich bin aber auch der Typ ich Power nappe dann den ganzen Tag und bin nachts wieder wach. Sehr kurz funktioniert für mich also nicht wenn ich wirklich müde bin.
Wie ist das bei euch?
LG Lennart
Hey Lennart,
cool das du auch hier bist!
Kannst du nochmal ein bisschen schlafen ein powernap machen?
Liebe Grüße Nahla
Hi!
Ich schaue auch schnell vorbei und habe natürlich Käsebrötchen für alle dabei, mit Parmesan extra viele.
Ich hoffe der Tag geht schnell vorbei, ich habe leider nicht gut/lange geschlafen und der Start heute morgen war deshalb auch nicht so prickelnd.
Geplant habe ich nicht viel. Draußen ist es zu kalt um etwas vernünftig zu machen.
Ich würde gerne eine Runde Belle kraulen und mit ihr noch einige Zeit die Augen zu machen.
LG Lennart
Ich möchte heute Abend ein Puzzle anfangen. Oder Musikhören. Oder beides?
Tolle Pläne habt ihr!
Willkommen Nahla, schnapp dir einen Sitzsack!
Liebe Grüße
bke-Betty
klingt doch gar nicht so schlecht maya :)
deine pläne für heute klingen auch gut. vor heute abend gehe ich aber auch nicht mehr raus. ich liege hier mit wärmflasche. ich friere nämlich auch sehr. mein hund war heute morgen wieder einen hasen jagen, aber der wunsch nach ball spielen war dann zum glück größer. den stress muss ich erstmal verarbeiten.
was malst du gerade?
schön, dass du da bist nahla