Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
aaaaaw, da freut sich Belle aber sehr!
Oh die tolle Fritzi ist nun für euch da - haaaaaallloooo Fritzi!!!!!! und Belle und ich entschwinden zur Abendrunde!
Danke für den tollen Nachmittag mit euch!
LG eure Betty
Na dann komm her Belle 🙃
Keine sorge soo schnell höre ich nicht auf zu streicheln...
Laura
hey Anne!
Belle mag Möhren, allerdings kann es sein, dass sie sie erstmal noch liegen lässt, solange es irgendwo noch Käse gibt :D Aber Möhrenplätzchen? Das klingt ja super interessant! ich glaube, da wird sie sicherlich schwach :) Wie machst du die denn?
Wow Laura, du bist ja mutig! Belle ist ganz vorsichtig, kann nur sein, dass sie neben dir grummelt, weil sie weiter gestreichelt werden will 😅
Was für eine nette Runde hier :)
Hallo,
ich würde mal zu euch kommen. Passt es wenn ich mich auf einen freien Sitzsack setze?
Gerne kann ich auch mit belle kuscheln, hab nur bissle Angst vor Hunden also sei bitte brav Belle...
Sonst hab ich noch Kekse dabei, die sind allerdings eher für die Menschen gedacht.
LG Laura
Hallo,
mag Belle auch gerne Möhren? Ich habe meinem Hund gerade Möhren-Leckerlis vorbereitet. Ich will jetzt mit ihm ein bisschen rausgehen. Belle darf gerne auch was von den Möhrenstückchen haben. Betty du kannst auch gerne Eis haben. Nahla und ich hatten auch schon was.
Liebe Grüße
Anne
Nahle wie schön! setz dich gern zu ihr. Und Käse? Hallo? aber sowas von ab damit in den Hund :D
Hey bke-Betty,
Ich geh mal zu Belle hin und streichel Sie. Hab käse noch darf ich das Belle geben?
Liebe Grüße
Nahla
Juuuuhuuuuuu! 🐶 💚
Achtung: Belle springt mit Vollkaracho in den Sitzsack und wartet auf Kuscheleinheiten!
Heute Nachmittag hängen wir hier ein bisschen ab. Was hab ich verpasst?
LG bke-Betty
Hallo,
cool, dass du wieder da bist Fritzi. Danke für den Tee. Mh wenn noch was übrig ist, nehme ich noch kalten Tee. Cool, dass du auch da bist Nahla. Ich habe Eis mitgebracht.
Liebe Grüße
Anne
Oh, wie schön, Nahla!
Ich freue mich über deine Gesellschaft.
Lieben Gruß
bke-Fritzi
Guten Morgen in die gemütliche Runde,
ich freue mich nach langer Erholungspause, mir hier ein Plätzchen suchen zu dürfen und vielleicht sogar jemanden von euch hier (wieder-)zu treffen.
Ich habe Tee dabei - heute Morgen ist es doch etwas frisch.
Freue mich auf jeden, der dazukommen mag.
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Heyy Laura,
ich liebe Eistee :)) Ich hätte Brownies dabei und merke, dass mir diese Gesellschaft hier gerade sehr gut tut.
Deswegen bleibe ich auch noch gerne hier.
Liebe Grüße und danke an alle die da sind, Lina🌸
Hi Nahla,
Bin Grad auch hier.
Würde mir gerne was von der Ananas nehmen, habe selbst noch Eistee dabei.
Bleib auch noch bisschen da
LG Laura
Guten Mittag,
jemand hier? Hab Ananas für euch dabei. Werd ein wenig hier bleiben kann gerade nicht alleine sein.
Wünsche euch einen schönen Tag liebe Grüße Nahla
... nun überlasse ich den gemütlichen Raum sich selbst - morgen wird sicher wieder jemand hereinschauen und von seinen, von ihren Dingen berichten.
-
Bis bald!
Liebe Grüße und gute Nacht, wenn es soweit ist -
🌃🌉
bke - Christian
... hallo L.M. :
das klingt doch sehr nach Urlaub:
"dolce far niente" heißt das in einem "Land, wo die Zitronen blühen" ...
Schön!
LG!
Hi,
Also bei mir habe wir heute wenig gemacht, wir sind im Urlaub heißt so viel wie baden und sonst einfach nichts machen...
War aber auch heiß heute. Jetzt ist es aber wieder frischer und draußen liege ich gerade unter einer Decke.
LG Laura
Hey bke-Christian,
cool was du heute so gemacht hast.
Bei mir ist heute sehr schön warm deswegen war ich draußen bisschen spazieren mit Musik in der Stadt.
noch ein schönen Sonnigen Abend
Nahla
... Meine Gleichgewichtspraxis heute: Schwimmen in einem kleinen See. 🏊 ...
Jetzt bin ich etwas hungrig: es wird eine Gemüsepfanne werden. Plus Kartoffeln oder Nudeln.
-
Ein schöner Sommertag dort, wo ich lebe - wohltuend warm, Ferienstimmung in der kleinen Stadt - zwar etwas Umzugsstress, aber egal. Wird schon klappen.
-
Was macht Ihr in Euren Gegenden?
LG!
Gute Nacht liebe Willow!
und falls noch jemand mitgelesen hat: auch eine gute Nacht an Dich :)
bis bald, eure Betty mit Belle
also wenn ich mich in Sorgen verliere, dann lege ich mich zu Belle und lege meine Hand auf ihre Seite und konzentriere mich auf ihre Atmung und wie ich ihr Fell fühle. Und meistens schlafen wir beide dann ein :)
Was hab ich zum Thema Selbstfürsorge als Urlaubsexperiment zu berichten? Also ich habe mir erlaubt, alles zu tun, wozu ich in diesem Moment Lust hatte. Wollte ich ein Eis, dann hab ich eins gegessen. Und wenn ich tagsüber schlafen wollte, dann hab ich geschlafen, solange, wie mein Körper es brauchte. Ich hab möglichst wenig Pläne gehabt und möglichst viel spontan entschieden. Beim Spazieren hab ich mich auf die Umgebung konzentriert (muss ich eh, Belle geht gern mal ins Gebüsch stiften 😅), mich auf meine Sinne konzentriert, was sehe, höre, fühle, schmecke ich. Ich hab ein neues Ritual mit Belle installiert, sie ist jetzt unter die Taucher gegangen :)
und ich habe meine Selbstliebe mit ausgiebigen Wellness-Programmen gefeiert: Gesichtsmaske aus Heilerde, Maniküre, Pediküre, schwimmen, Musikhören und tanzen tanzen tanzen :)
Das waren so meine Erfahrungen. Achja! Und für die Selbstwirksamkeit habe ich meinen Schrank sortiert. Aber erst, als ich wirklich in der Stimmung war und nicht, weil ich es als lästiges ToDo im Kopf hatte.
Kannst du was übernehmen? :)
Liebe Grüße!
auch schön dich zu lesen. ich hoffe auch sehr, dass es ihr bald besser geht. im moment sind es symptome ohne dass das blutbild etwas komisches zeigt. also mal sehen. aber sie ist verdammt stark.
mein hund ist super im fangen, sie legt sich immer erst hin und wedelt mit dem schwanz und dann wenn der hund näher kommt rennt sie los.
schade, ich dachte ich bekomme von dir tipps zur selbstfürsorge und zum urlaub planen.
ich versuche es heute noch mit serie schauen. aber morgen wollte ich wandern gehen. da ich nur alles beobachten muss, können wir ja dennoch weiter leben. sie liebt wandern und vor allem waldwege, vielleicht finde ich ja eine wanderung die auch noch etwas wasser hat. sonst keine ahnung, mittwoch bis samstag steht je ein treffen bzw. therapie an. aber ich bin viel alleine mit mir und meinem hund. und das brauche ich gerade auch. ich bin sehr müde und körperlich auch nicht in der lage viel zu schaffen. hoffe das vergeht bald. aber wandern sollte da bestimmt helfen.
liebe grüße
willow