Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey flower danke 🫶🏻 und ich glaube das du schon bei 1oder2 Chats dabei warst ka auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen du schaffst das Zuhause ok🤗
Hallo an alle,
ich möchte heute einfach mal meine Freude über eure wertschätzenden Worte miteinander teilen. Es ist schön zu lesen, dass es neben den schweren Momenten auch immer wieder Augenblicke gibt, in denen ihr euch gegenseitig Mut macht, euch zuhört und füreinander da seid.
Die Welt ist bunt und vielfältig. Manchmal zeigt sie sich von ihrer schweren Seite und manchmal schenkt sie uns kleine Lichtblicke. Dieser gemütliche Raum erinnert mich immer wieder daran, dass beides seinen Platz haben darf.
Ich wünsche euch allen einen guten Tag und mindestens eine kleine gute Geste, einen freundlichen Blick oder ein liebes Wort von einem Menschen in eurem Umfeld. Vielleicht begegnet euch heute so ein kleiner Moment. Achtet einmal darauf. Und wenn nicht, dann habt ihr vielleicht die Möglichkeit, selbst genau dieser kleine Lichtblick für jemanden zu sein.
Liebe Grüße
bke-Tom
Ja maya das stimmt vielleicht Versuche ich noch mal zu schlafen es ist schon sehr ungewohnt hier auf der Erwachsene Station aber die Pflegerin und Pfleger sind sehr nett und lustig mit den anderen Patienten habe ich noch nicht viel gesprochen außer wie ich heiße und das ich neu bin bei der wo mich heute Nacht mit auf Station gebracht hat war mega freundlich und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt bei ihr als würde ich sie schon kennen .
Es war ein wichtiger schritt für dich Bianca. Auch wenns mir leid tut dass du dich erst so schlecht fühlen musstest um ihn zu wagen. Jetzt bist du in der klinik in guten Händen und in Sicherheit und das ist für dich denke ich gerade das beste was dir passieren kann. Vielleicht kannst du ja später noch ein wenig Schlaf nachholen? Wie ist denn dein erster Eindruck dort? Hast du schon nette Leute getroffen?
Tut mir leid Amika dass es dir nicht gut geht... Magst du erzählen? Ich hab grad mein Malzeug ausgepackt und wollte ein bisschen zeichnen und malen... Ich schieb das alles mal in die mitte falls du oder jemand anders mitmachen möchtet.
LG
Maya
Bianca, ich war zwar in dem betreffenden Chat nicht dabei aber ich möchte dir gerne auch sagen, dass ich verdammt stolz auf dich bin, dass du in der Klinik bist und dass du dir selbst den RTW geholt hast. Das schafft nicht jeder. Das ist wirklich eine sehr krasse Leistung. Ich wünsche dir ganz doll, dass dir nun geholfen wird und der Klinikaufenthalt eine Besserung für dich & deine Situation bringt. :) Wirklich ganz ganz stark von dir 🫶🏽
Hi Maya danke ja ich könnte noch ein bisschen schlafen für mich war es schon schwer aber ich war so am Boden qasie das ich dann die angerufen habe das ist der größte Schritt in mein meinen Leben ich wundere mich immer noch habe ich das würklich gemacht ich habe es würklich geschafft .
Hallo
schön das ihr da seid. ich stelle mal für die wo mögen kakao, tee und saft auf den tisch
@Maya danke für fragen. leider gar nicht gut.
LG
Nahla danke ohne euch und die Beraterin
Hätte ich das nicht geschafft 😊 ihr seit einfach cool .
LG Bianca
Hi ihr
Schön dass ihr auch da seid Amika, Nahla und Flower. Wie gehts dir heute Amika?
Drück dir die Daumen für dein Wochenende zu Hause flower.
Richtig klasse Bianca ich bin auch sehr stolz auf dich! Ich wünsch dir sehr dass dein Mut belohnt wird und dir in der Klinik jetzt geholfen wird und auch geschaut wird wie es danach gut und sicher für dich weiter geht. Sich selbst den RTW zu rufen stell ich mir wahnsinnig schwer vor aber du hast es geschafft :) hoff du bist auch stolz auf dich! Konntest du dann noch ein bisschen schlafen?
LG
Maya
Hey ich sitz mich auch mal hier rein,
Bianca das ist richtig stark von dir du kannst stolz auf dich sein!
Liebe Grüße Nahla
Amika danke :)
Schön das du auch da bist .
Hallo
ich mag heute auch etwas hier sein.
@Bi das war dolle mutig von dir. schön das du auch hier bist.
LG
Amika
Hey :)
Übrigens wollte ich mich bei euch allen bedanken wo mir im Gruppen Chat usw so viel Mut gemacht haben und gesagt haben ich schaffe das und für mich da seit ich bin jetzt seit heute Nacht in der Klinik ich habe mir selber den RTW gerufen und die haben mich dann in die Klinik gebracht waren cool Leute und freundlich.
Danke euch 🤗
Viele Grüße bianca
hey :)
ich würde mich hier auch mal reinsetzen.
Wünsche euch allen einen tollen Tag. Für mich geht’s gleich wieder nach Hause fürs Wochenende..
Habt ihr heute was vor?
LG Flower
Danke Maya das ist doch schön man sollte das auch ausnutzen in der früh wenn es noch nicht so warm ist :)
Morning
Dir auch danke Bianca :)
Mein spaziergang war total schön heute morgen... Ich saß fast 2 Stunden im Park und es war sehr friedlich. Ich musste mich zwingen um 4 aufzustehen aber es hat sich gelohnt heute.
Habt ihr für heute was vor?
Ich stell heute mal ganz untypisch kaffee her, heute morgen brauch ich den irgendwie.
LG
Maya
LaLeLu, Betty hat aus Versehen die Augen viel zu früh zu gemacht! 😮 upsi!
Aber dann jetzt ein offizielles: Gute Nacht!!!
Gute Besserung Amika! Schön dass ihr auch noch kurz vorbei schaut Amika und willow.
Oje Betty da hab ich wohl nicht genug Käse her gelegt... Einzige plausible Erklärung!
Ich kraul Belle noch schnell durch und wünsch euch schonmal eine gute Nacht. Träumt gut.
LG
Maya
ich kuschel mich mal in einen sitzsack.
gibt es heute auch slushy?
träumt was schönes
willow
Hallo
mag mich noch ein wenig hier in eine ecke legen
angenehmen Abend euch
LG
Amika
mampf mampf und schmatz! vielen Dank für die Köstlichkeiten!
Ich bringe noch ein bisschen Baguettes und Dips mit. Irgendwie ist der Käse schon alle.... komisch... ;)
Viele Grüße
bke-Betty