Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ah okay Leni:) hab manchmal echt ne lange Leitung 😅
Also bei nem Tee wäre ich heute tatsächlich dabei und entspannt Musik hören auch
Danke dir Cascadia :)
nooo no die Frage war ob jemand was möchte einen Tee oder bestimmte Musik oder einen Film oder Serie oder so?
Leni
Hey Leni,
Klar ist das okay wenn du dich dazulegst:)
Brauchst du was heute von uns? Oder wie ist deine Frage gemeint?
LG Cascadia
Hallo ihr
ich lege mich etwas zu Euch wenn ok
Alles Liebe
wollt ihr irgendwas ?
Leni
Danke Silber :-)
Haha Cascadia. Es ist sicher die Weisheit des Alters 😅😂
Dann kuschel ich mich nun mit meiner Decke in eine Ecke und bringe den Abend noch ruhig zu Ende. Macht euch auch einen gemütlichen Abend 🌛
Lini
Ja danke euch, hat mich gut abgelenkt:)
Lini, heute war dein großer Tag. Vielleicht kommt das ja mit dem alter jetzt;)
Schönen Abend euch allen noch
Ja seltsam Cascadia. Sonst bin ich im Wort raten ja nie so gut 😅 aber man kann ja auch mal einen guten Tag haben :-)
Danke Silber und Cascadia. Hat mir sehr viel Spaß gemacht
Krass Lini, also mir ist ja echt nichts zu dem Wort eingefallen. Heute hast du es irgendwie drauf;)
_ e _ l e _ _ _ e _ _ n _ s _ _ l e _ e _ _ n
zwei Treffer :)
Stimmt, da die richtigen Buchstaben rauszusuchen ist immer lustig
Ich versuch mal noch ein N
Ein S?
Und Cascadia, dass im Büro zumindest Spaß macht, freut mich sehr :-) verbringst du mehr Zeit im Büro oder im Home-Office?
_ e _ l e _ _ _ e _ _ _ _ _ _ _ l e _ e _ _ _
nicht vorhanden: a
urgs, wie anstrengend *holt sich ne Lupe
Freu mich schon auf das Wort. Ich schieb mal ein A hintendran:)
@Lini wenn ich im Büro bin macht es spaß. Homeoffice ist eher öde. Aber es ist auf jeden Fall voll interessant
Cool Silber. Danke dir :-)
Auf jeden Fall auch ein super langes Wort. Dann mal wieder Start mit einem E
Ja das mit dem Wort festsetzen kenne ich auch
Oh krass. Das klingt spannend Cascadia. Macht es Spaß?