Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
hab jetzt eine Tablette genommen und Wärme
sorry für kraftlos sein
danke das wir so zusammenhalten wenn man das Gefühl hat die gesamte Welt zerbricht
Hey,
mhm ich komme dazu und lege mich auf sofa hab nicht viel kraft aber würde gerne hier her kommen.
Nahla
Oh man. Tut mir leid, dass du so fertig bist Leni :-(
Ich musste gerade lachen über den Reim "Snack im Gepäck" haha. Danke dafür und danke natürlich auch für den Snack
Liebe Grüße
Lini
@Lini ich lag den ganzen Tag im Bett musste jetzt etwas lernen und schreiben schlafe gleich weiter bin so fertig
habe einen snack im Gepäck für euch
alles liebe
leni
Danke Hana für den Tee. Ich nehme mir mal einen zum Nachmittag
@Leni: Sitzt du noch am Schreibtisch? Ich würde dazu kommen :-/
Liebe Grüße
Lini
Danke lini das lüften hat sehr gut getan
ich gehe mal vom Bett an den Schreibtisch 😔
Leni
Ui, Lini,
die gute und frische Luft hat mich angelockt, da mag ich mich gerne ein wenig hinsetzen und verschnaufen.
Ich habe eine große Kanne mit frischem Ingwer-Zitronentee dabei, schenkt euch gerne davon ein.
Viele Grüße
bke-Hana
Guten Morgen zusammen,
Lini reißt einmal kurz das Fenster auf. Keine Sorgen ich mache es in paar Minuten wieder zu. Ich glaube frische Luft tut uns gut. Habe frische Croissants geholt. Lasst sie euch schmecken
Liebe Grüße und einen guten Tag
Lini
Hab was neues angefangen kann mich aber kaum konzentrieren aber weil kann im meinen Zimmer die stille nicht ertragen ich kucke grad Verehrung ist glaub neu auf Netflix
Nahla