Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Das ist Gedankenübertragung, Anne.
Ich habe eben noch an Käsebrötchen gedacht - ich nehme mir auf jeden Fall eins jetzt und wenn es passt, noch eins auf den Weg mit. Dankeschöööön!
Hab einen schönen Spaziergang mit deinem Hund.
Bei uns ist die Luft tatsächlich heute frühlingshaft.
Einen angenehmen Abend wünsche ich allerseits.
Bis bahaaaald.
bke-Fritzi
Hallo,
wahrscheinlich hast du bald Feierabend Fritzi. Cool, dass du heute da warst. Ganz lieben Dank Fritzi. Ich gehe jetzt noch ein bisschen mit meinem Hund raus. Ich lasse noch Käsebrötchen da.
Liebe Grüße
Anne
@Anne: trau dich bitte! Wir sind sehr dankbar für jede konstruktive Äußerung und wollen ja gerne das Forum für euch attraktiver gestalten. Da brauchen wir einfach euren Support. Danke im Voraus.
Hallo,
cool, dass du auch da bist Nahla. Die Umfrage zum Forum hier. Sie läuft noch bis morgen glaube ich. Hast du da schon mitgemacht? Mh ich wollte noch was ergänzen. Weiß nicht es ist schwer sich nochmal zu trauen. Oje ja, sehr cool, dass du das schaffst nicht zu essen und zu trinken tagsüber. Geht es dir gut? Oder hast du ständig Durst und Hunger?
Liebe Grüße
Anne
Hey Anne,
Welche umfrage? Ich setzt mich auch dazu bringe nichts mit ich faste nämlich ganz auf Essen und trinken.
Liebe Grüße Nahla
Hallo,
danke Fritzi. Cool, dass du mit mir Äpfel nascht. Ich faste auch nicht. Ich dachte, dass vielleicht manche fasten. Mh ich will mich noch trauen, bei der Umfrage was zu ergänzen. Ich habe es bis jetzt vor mich hergeschoben. Ich habe schon mitgemacht. Aber ich wollte noch was schreiben. Mh habt ihr schon mitgemacht?
Liebe Grüße
Anne
Hallo Anne und alle, die Lust haben, dazuzukommen.
Ich knabbere mal mit am Obst. Ich faste zwar nicht, aber tut auch mal gut, etwas Gesundes zu naschen.
LG bke-Fritzi
Hallo,
danke für die vielen Leckereien Christian. Da nasche ich gleich einen Apfel. Danke. Ich bringe noch neuen heißen Tee und heißen Kakao und Joghurt für alle mit. Weiß nicht, ob ihr alle fastet. Deswegen bringe ich mal nichts Süßes mit. Sehr cool, dass du heute Nachmittag da bist Fritzi. Danke für das Rezept Willow.
Liebe Grüße
Anne
... Für eine Pause stelle ich hier in den Raum ein paar Brote, eine Schale Obst und eine Kanne Tee, und Saft.
Dazu ein "random" gefundenes Wort von Konfuzius:
"Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag."
-
Liebe Grüße,
bke - Christian
Hallo in die Runde,
ich hoffe, dass ihr alle heute auch ein paar schöne Stunden hattet und wünsche euch jetzt eine gute Nacht.
bke-Claudia
hallo claudia,
es war schwer ja, vor allem, weil er nicht wach war, nur ab und an halb die augen offen hatte. ich war auch nicht lange dort, weil er im isolationszimmer liegt. der arzt hat nur gemeint, dass er es wahrscheinlich nicht schaffen wird, also bin ich nochmal hin. war damit aber überfordert und manchmal kurz dissoziiert. ich habe den letzten tod noch nicht verarbeitet, dieses krankenhaus ist einfach gruselig.
das bananenbrot schmeckt wirklich gut.
ich habe jetzt der zweite erdmännchen fertig. ich will jetzt nur noch beide erdmännchen zusammennähen, mageritten und rosen kleben und schauen ob das hochlandrind noch etwas braucht. dann wollte ich anfangen mit den halstüchern für die erdmännchen. hab irgendwie viele projekte gleichzeitig gehabt.
wenigstens haben wir unseren zweiten spaziergang für heute geschafft und ich kann mich einmummeln.
klingt auch sehr produktiv mit dem gym nahla. hoffe es tat gut?
ja ich gehe draußen joggen. ich mag es dabei die natur zu sehen.
mein bananenbrot rezept habe ich von meiner besten freundin:
3 reife bananen
100 g haferflocken
100 g mehl (dinkelmehl)
30 g gemahlene nüsse
30-50 g proteinpulver
optional 40 g erythrit (lasse ich aber immer weg)
1 tl backpulver
zimt
prise salz
ca. 50 ml pflanzendrink
1 el apfelessig
1-2 el nussmus (mandelmus)
1-2 el schokodrops (mach ich meistens etwas mehr)
bei 180 grad 30 min backen
schönen abend noch
willow
Hi Willow,
es war bestimmt sehr schwer, in die Klinik zu gehen, weil es ihm schlechter geht.
Wie hast du das geschafft? Genieße jetzt alle schönen Dinge, ist das Bananenbrot gut geworden?
was häkelst du denn Schönes?
bke-Claudia
Hey Willow,
naja bis auf das ich noch das von letzter Nacht verspüre ging es eigentlich, war jetzt im gym hab bisschen yoga und Krafttraining gemacht. Joggen mach ich auch Willow gehst du in der Kälte draußen joggen?
cool wie machst du dein Bananenbrot hast du ein Rezept (: und gut das es dich ein wenig ablenkt hoffe für dich das dir bald besser geht.
Liebe Grüße Nahla
hoffe du bist gut in den tag gestartet nahla?
ich mag es auch echt gerne früh aktiv zu sein mit wandern, joggen oder spaziergang.
jetzt langsam sehne ich mich aber dennoch nach einer pause. ich war doch im krankenhaus, weil der zustand schlecht ist. jetzt bräuchte ich irgendwas zum laune aufheitern. das bananenbrot hilft wenigstens etwas.
liebe grüße willow
Hey,
ich würd mal dazu kommen, krass das ihr so früh am Sonntag aufsteht.. ich bin grad erst vor 10 min aufgestanden 😁.
Liebe Grüße Nahla
Hi willow,
man sollte Taschentücher mitnehmen 😀.
Normalerweise stehe ich am Sonntag auch recht früh auf, meistens drehe ich eine große Runde draußen oder gehe richtig wandern.
Ich bin da ein recht aktiver Mensch. Laufe auch gern Schlittschuh, aber das ist jetzt wohl erst mal vorbei.
Dann noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Häkeln.
bke-Claudia
hallo claudia,
schön dich zu lesen.
ich bediene mich mal und bringe noch kakao mit. später gibt es leckere spinat- lachs lasagne :)
heute war wirklich bisher ein produktiver tag, der rest wird aber sehr entspannt mit serie schauen und häkeln. das joggen hat sehr gut getan. das möchte ich jetzt wirklich öfter machen.
verständlich, dass du schwer aus dem bett kommst, wenn du lange auf warst. der trailer sieht spannend aus. ist es ein film bei dem man auch weinen muss? ich war das erste mal um 5 wach und dann so richtig ab 6 uhr. sonntags stehe ich immer so früh auf, um montags nicht übermüdet zu sein, wenn ich früh aufstehen muss.
wie verbringst du deinen sonntag?
liebe grüße willow
Guten Morgen willow und alle anderen, die nach und nach hier dazukommen.
Du bist ja schon hochproduktiv. Ich hatte heute zu tun, wach zu werden, war lange im Kino.
Hamnet hieß der Film, großartig.
Jetzt hole ich mal Kaffee und Brötchen, ran an das Frühstück..
bke-Claudia
guten morgen,
ich lüfte schon mal und räume etwas auf. nicht mehr lange, dann ist mein bananenbrot fertig, dass gerade im ofen ist. bedient euch gerne.
irgendwie gefällt es mir früh so produktiv zu sein. wir gehen sobald das bananenbrot fertig ist auch erstmal spazieren, danach wollte ich ohne hund noch eine runde joggen gehen :) der wetterumschwung gibt mir neue energie, auch wenn es heute nur regnen soll. aber ich habe heute morgen auch erstmal etwas switch gespielt solange mein hund noch geschlafen hat.
mal sehen, ob ich heute noch mein häkelziel erreiche, dann wäre es natürlich perfekt :)
liebe grüße
willow
Belle käme sicher auch ohne Käse, aber mit Käse kanns passieren dass sie dir... *hüpf*... oh Belle..... nur auf den Schoß springen, wenn du eingeladen wirst....
Sorry Nahla... jetzt musst du dir den Sitzsack teilen
Oh sorry meinte Kanne Tee😅,
cool hab in meiner linken faust was versteckt..käsee für Belle, sitz mich mal zum Sitzsack.
Nahla
khihi Tannen-Tee? Schmeckt das? 😊
Belle ist hier, selbstverständlich!
Eine Runde Sitzsack?
Liebe Grüße
Betty
Hallo Betty,
Ja, eine Tanne Tee wäre gut. Ist Belle auch da?
Liebe Grüße Nahla
Hallo Nahla!
Soll ich uns mal eine Kanne Tee kochen? Hast du Wünsche?
Ganz liebe Grüße
bke-Betty