Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey flower glaube ich dir mir geht's auch net gut ihrgenwie Grade alles richtig scheiße ka aber wir bekommen das hin OK .was machst du den heute noch?
hey,
mir geht’s nicht so gut.. und dir so Bianca? Und wie geht’s euch anderen? :)
LG Flower
Schön das ihr hier seit willow und flower
Wie geht's euch allen dem heute .?😊
Schön Amika :) Wenn du Lust hast können wir später wenn du deine Sachen hast was zeichnen! Wir könnten uns heute abend dann hier erzählen was wir gezeichnet haben. Wenn du nicht magst ist das natürlich auch okay.
Finds auch gut dass ich das selber kann... Früher bin ich viel mehr Rad gefahren und selten auf den Wegen und dann hatte ich öfter mal nen Platten. Mein Bruder hat mir das gezeigt wie es geht... In einer Firma in der Produktion ist der Ferienjob.
Schön dass ihr auch da seid haesin und flower! Hoff die zugfahrt wird angenehm flower.
Schön dass du auch da bist willow :) wie lief das Training? Klingt schön in der Sonne auf dem Balkon. Eine Pause hört sich richtig gut an!
Ich hab beschlossen heute noch was neues auszuprobieren und wollte Sirnica machen. Das ist aus ganz dünnem Teig (ähnlich wie Blätterteig) geschichtet mit joghurt und Käse und Kräutern... Eigentlich kann ich echt nicht kochen aber das krieg ich vielleicht hin ^^
LG
Maya
hallo,
ich setze mich mal zu euch. mein hund hat heute schon das allein sein geübt. ich hab die klingelschilder getauscht und jetzt sitzen wir in der sonne auf dem balkon.
heute ist ein etwas müder tag.
ich wünschte kaffee würde helfen und wir hätten welchen.
liebe grüße willow
Guten Morgen,
ich würde mich auch mal bisschen zu euch setzen. Ich fahre bald wieder zurück in die Klinik. Wünsche euch allen einen tollen Tag ^^
LG Flower
Hallo,
ich komme mal zu euch. Es ist echt nice, dass es den Raum hier gibt.
Häsin
Hallo
@Maya später kommt die betreuerin und bringt mir zum zeichnen was mit und auch noch mal wäsche und noch mein kuscheltier. ich habe schon gesagt bekommen ich muss etwas in krankenhaus bleiben.
ich finde gut das du allein dein rad fertig machen kannst. wenn ich fragen darf: wo machst du den ferienjob? musst nicht sagen, wenn du nicht möchtest.
ich ruh mich etwas aus jetzt.
LG
Hast du ein paar Sachen bei dir zum beschäftigen Amika? Oder kann dich jemand besuchen vielleicht und dir was bringen? Hoff du kommst schnell wieder raus aus dem Krankenhaus. Schön dass du zu uns kommst und nicht ganz allein bleibst auch wenns nicht das gleiche ist wie jemand der bei dir ist.
Bei klinik kenn ich mich nicht so gut aus Bianca aber ab morgen wirst du bestimmt auch therapien haben... aber glaub dir dass es jetzt erstmal total langweilig ist. Vielleicht triffst du ja jemand heute mit dem du dich gut verstehst und dich ein bisschen unterhalten kannst und so.
Ich kümmer mich jetzt gleich mal um mein Fahrrad und dann wollte ich heute eigentlich nur noch chillen... ab morgen Ferienjob und ich bin immer noch nicht ganz fit... Aber ausfallen kann ich mir die 4 wochen auf keinen fall leisten.
LG
Maya
Hi Maya ka weiß noch nicht was ich machen bzw für Pläne ich heute habe jetzt Frühstück ich erstmal und ja echt langweilig in der Klinik .
Habt ein schönen Tag heute. 😊
Lg
Bianca
Guten morgen
ich mag heute auch ein wenig hier in den raum sein. fühle mich dolle alleine hier in krankenhaus.
danke Maya gern nehme ich mir ein wenig kakao.
Nahla, ich hoffe du kannst ein wenig schlafen.
LG
Amika
Oh Nahla, da hätten wir uns ja fast beim Bäcker getroffen 😀
Da reichen die Brötchen für alle.
Versuche noch ein bisschen zu schlafen!
bke-Claudia
Morning
hoffe du kannst jetzt noch ein bisschen schlafen Nahla. Ich stell zum Kaffee und Tee noch Kakao dazu.
Eigentlich wollte ich heute morgen statt zu Fuß wie immer zum Park mal mit dem Rad in eine andere Richtung weiter raus fahren. Mein Rad hatte aber andere Pläne und hat einen Platten. Den muss ich nachher erstmal noch fixen weil ich es ab morgen brauch... aber um halb 5 hatte ich noch keine motivation zu flicken. Bin dann doch zum Park hab aber leider den Sonnenaufgang heute verpasst.
Habt ihr heute Pläne? Wünsch euch einen tollen tag :)
LG
Maya
Guten Morgen,
was seid ihr für eine tolle Gemeinschaft.
Viel Unterstützung, Wärme und auch ein bisschen Geselligkeit spürte ich beim Lesen des gestrigen Verlaufs.
Vielleicht schwappt davon ja auch etwas mehr in die Unterstützung der einzelnen Threads.
Ihr seid wirklich großartig.
Gehe jetzt schnell zum Bäcker und bringe dann die warmen Brötchen mit.
bke-Claudia
Guten morgen,
setzt mich mal hier rein, vielleicht kann ich ja hier bisschen schlafen. Konnte nicht einschlafen bis jetzt.
für die wo Wach sind hab ich frische Brötchen geholt und tee und Kaffee warm gemacht.
LG Nahla
Danke Maya und auch allen anderen für euren tollen Beiträge und eure Unterstützung einander. Es war schön das heute mitlesen zu dürfen. Schaft alle gut und bis bald.
Lg bke-Tom
Von mir auch gute Nacht an alle! Schlaft gut. Danke für die unterhaltungen heute und dass ihr alle da wart und Tom fürs heute bei uns sein.
LG
Maya
Ich war heute etwas draußen, aber mit Regenjacke. Für ein Schirm ist es zu windig. Mal gucken was ich heute abend noch so mache.
Klar Amika alles noch da :) gut dass du schlafen konntest.
Schön dass du auch noch dazu kommst willow. Drück die Daumen dass das Training mit dem allein sein bald besser läuft... Und dass du bei allem Stress das ausruhen nicht vergisst.
LG
Maya
hallo,
ich setze mich auch mal dazu. Ich bin ganz schön platt. heute waren wir bisschen basics einkaufen. aber ich merke wie müde mich die letzte zeit macht. wie gut, dass morgen ein ausruhtag ist, aber evtl schreibe ich noch bewerbungen. ein bewerbungsgespräch wurde mir leider abgesagt :(
mein hund hat heute souverän den weg bestimmt. war richtig cool sie wählen zu lassen :)
hoffe ihr habt einen schönen abend? ich kämpfe nach dem essen mit dem anbringen des duschvorhangs und dann wird bald geschlafen:) heute haben wir auch das allein sein geübt, könnte besser klappen.. naja.
ich teile mal etwas frischen wind mit euch :)
liebe grüße willow
Hallo
ich habe etwas geschlafen 🫣
@Maya gern würde ich etwas zeichnen falls du noch zum zeichnen alles hier hast.
@Bi es klingt gut das du raus gehen kannst
schön das ihr hier seid. so fühle ich mich nicht so allein
LG
Amika
Ja da hast du Recht Maya ist ja auch erst der erste Tag und das mit den Fotografie schafft du ich weiß das nervt weil es so viel bestimmt ist aber alles nach einander
Ich war vorhin ein bisschen im Klinikum spazieren weil ich darf von der station raus aber 3tage das Gelände nicht verlassen joa .
Lg Bianca
Hi
Das ankommen dauert bestimmt noch aber schonmal super dass welche von der Pflege so nett sind Bianca. Ich drück dir die Daumen dass du dort gute Kontakte findest!
Ich hab gezeichnet, meinen Schrank fertig ausgemistet weil ich letzte Woche nur so bis zur Hälfte gekommen bin bevor meine Motivation weg war und bin jetzt genervt weil ich die aussortierten Sachen alle noch fürs verkaufen fotografieren muss ^^ die Versuchung ist grad groß die Klamotten als neuen Fußboden zu behalten 🙈
Was habt ihr so gemacht?
LG
Maya