Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Guten morgen zusammen,
ich würde mich gern auch dazu setzen. Und nach dieser Nacht brauche ich ein Fässchen Kaffee. Also ich bringe ein Fass mit, falls der Frühstückskaffee von Amika nicht reichen sollte. Spazieren wäre schön, aber ich bin so ein langsamer Entenmensch. Ich watschle in Pinguingeschwindigkeit.
Ich stelle mal noch mein aktuelles Lieblingsspiel auf den Tisch: "Neinhorn-Kartenspiel". Wenn jemand mag einfach nehmen. Ich würde auch mitspielen. :)
Ich wünsche euch, dass nach dieser Nacht wenigstens der Tag besser wird!
Liebe Grüße
Feline
Ach Leni, immer nett würde ich so nicht unterschreiben, ich kann auch schon ganz schön fies sein 😉 aber nicht, wenn ich keinen Grund dafür sehe. Ja, wenn ich das kann und darf bin ich "einfach so" da, ohne "verdienen müssen", kann mir vorstellen, dass dich das manchmal verwirrt... Wenn der Kopf so voll ist, ist etwas zu verstehen gar nicht so leicht und kann sehr verwirren... Aber etwas anzunehmen passiert nicht im Kopf, sondern im Herz. Vielleicht magst du versuchen anzunehmen, auch ohne zu verstehen? Und wenn ich zu viel werde, darf man mich auch mal verbannen, das ist erlaubt.
Danke für deine Wünsche und die Decke, in die kuschel ich mich später auch ein.
Liebe Grüße
Girl
Guten Morgen liebe Amika
Danke fürs Frühstück, ich bediene mich später, bin noch nicht auf Nahrungssuche. Wenn du später ein bisschen Gesellschaft in deinem Eckchen brauchst, komm ich ein wenig zu dir.... Allein sein musst du hier nie, aber das weißt du ja.
Hallo ihr
ich mag euch frühstück auf den tisch stellen. es ist alles da, was ihr so mögt.
ich verstecke mich ganz still da hinten in die ecke. lasst nicht euch stören, ich schaff nur heute nicht alleine zu sein. nicht noch einen tag.
LG
Amika
danke für die Hoffnung Girl 🥹
dir gebe ich eine blaue Decke die für einen klaren blauen Himmel steht mit Sonne im Herzen die du immer hast
Danke girl hm es verwirrt mich nur weil du einfach so immer da bist und immer nett sorry
hallo betty belle ist dein Hund oder? Irgendwie ist das schön ich finde Haustiere toll
ich hab den Song gerade gehört aber habe ihn leider nicht auf Platte der singt ja one day i know i feel home again .. born again
hm ich hoffe es
Leni
Hm, also ich respektiere, wenn du sagst, du möchtest etwas nicht, was ich sage. Ich respektiere auch, wenn jemand in Ruhe gelassen werden möchte oder gewisse Worte nicht möchte. Etwas schwer fällt es mir aber, "nicht nett" zu sein, wenn ich dafür keinen Grund sehe... Meinst du wirklich, dass jemand einen liebevoll behandelt ist etwas, was man sich verdienen muss? Seit wann muss man es sich verdienen, dass man so genommen wird, wie man gerade ist? Gibt bestimmt genug Menschen auf dieser Welt, bei denen das so ist... Bei mir nicht.
Also, du darfst dir von mir alles wünschen, was du möchtest oder auch nicht möchtest, aber den Wunsch, nicht mehr nett zu dir zu sein, kann ich leider nicht erfüllen.
Oh ja... Manchmal muss man durch die schmerzhaften Momente durch, das stimmt. Und es gibt nichts bis wenig, was das besser macht. Aber wir sind hier - darauf kannst du dich immer verlassen.
Ich habe gerade die grüne Kuscheldecke zu dir gebracht, grün ist die Farbe der Hoffnung. In der Hoffnung, dass heute ein ganz klein weniger besserer Tag für dich werden darf.
Liebe Grüße
Girl
PS: Guten Morgen Betty :) schön, dass du auch da bist. Ich schließe mich ganz leise dem Spaziergang an, wenn das okay wäre.
Guten Morgen!
Wow, die Nächte waren bei manchen von euch kurz, Gedankenkreisen, hin und her wälzen!
Ich mache mal das Fenster auf und lasse frische Luft rein!
Belle schläft noch, aber die überrede ich jetzt zu einer wunderschönen Spazierrunde im Morgentau - möchte von euch jemand mitkommen?
Für die, die hier bleiben, habe ich ein bisschen Musik mitgebracht. Home again von Michael Kiwanuka. Ein hoffnungsvoller Song, der aber auch Tränen bringen kann, wenn sie gerade gebraucht werden. Und der Klang passt schön zu einem verschlafenen Morgen! :) Mich hat er durch viele Hochs und Tiefs in meinem Leben getragen!
*spielt ihn an in der Lautstärke, die für dich passt*
Bis später, ich darf heute für euch da sein <3
bke-Betty
danke girl aber bitte hör auf so lieb zu mir zu sein immer das hab ich nicht verdient
ja habe nachgedacht aber bin zu keinem Entschluss gekommen fühl mich matschelig
manchmal muss man durch den Schmerz einfach durch
weöche Farbe hat deine kuscheldecke eigentlich?
Leni
*schiebt Leni eine Tasse Kaffee rüber*
Ja, solche Momente / Tage / Nächte gibt es... Das macht es nicht wirklich besser oder "gut", sich aber dagegen zu wehren macht es auch nicht einfacher... Konntest du deine Gedanken etwas sortieren?
Wenn man wenig oder gar nicht geschlafen hat friert man schneller, deswegen bring ich dir gleich mal eine große Kuscheldecke rüber!
Liebe Grüße
Girl
Hallo Girl
schön dass du da bist. Wie geht es dir?
ich würd mal ausnahmsweise einen Kaffee nehmen
danke dir für das Angebot aber es geht ich musste nur nachdenken und bin schlapp passiert
Leni
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bring schonmal Kakao und Kaffee vorbei und hoffe, ihr habt gut geschlafen.
@Silber, ich hoffe dein Tee hat ein bisschen geholfen und du hast noch ein bisschen Schlaf gefunden.
@Leni, konntest du gar nicht schlafen? Möchtest du darüber reden? Ich setz mich mal ein bisschen zu dir, wenn du möchtest.
Liebe Grüße
Girl
danke das ist ganz nett von dir
ja vielleicht mh ich weiß nicht
aber ich würde mich ganz sehr freuen wenn du noch schlafen kannst und halte meinen teddy
Leni
*schiebt Leni ne dampfende, leicht süßlich duftende Tasse rüber
vielleicht macht er auch ein bisschen ruhiger innerlich und wir können noch ein paar Stündchen die Augen zu machen..
ne den kenne ich noch nicht aber wenn du den da hast trinke ich den gerne mit dir mi
Leni
das ist lieb von dir.
ja, ich glaub ich trink noch ne Tasse. kennst du mediterranen Pfirsich? der is gut
alles gut silbermond mir war nur wichtig zu sagen ich bleibe hier bei dir auch wenn nicht viel schreib. Du musst dich nicht allein fühlen
Leni <3
danke leni, natürlich ist das okay :) und fühl dich gesehen, ich weiß, dir geht es auch gerade nicht wirklich gut..
Hi silbermond
ich bin auch wach und leise hier wenn ok. Bin aber bei dir. Nur dass du weiß jemand ist da aber nicht viel Kraft zu schreiben
Leni
oh Feline, das ist ganz ganz lieb, ich danke dir :) ich wünsche dir eine ruhige Nacht
Hi Silbermond,
ich versuche jetzt zwar zu schlafen, aber ich bringe dir vorher noch einen Tee, eine Kuscheldecke und ich leihe dir meine kleine Hundefigur. Die passt heute Nacht auf dich auf, wenn du das magst.
Gute Nacht und liebe Grüße
Feline
ist noch jemand wach? ich fühle mich einsam..