Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Nein der passt super :) ich hab ihn letztens auch gesehen und mochte ihn sehr. Dann mach ich den jetzt an.
Gute Nacht zusammen schlaft gut!
LG
Maya
also ich habe alles grob gepackt und nochmal spülmaschine an, glaub außer Duschen mach ich nichts mehr. mag im Dunkeln nicht das auto einräumen..
ich mag gerade "voicemails for isabell" gerne. schaue den jeden abend.
oder magst du was anderes schauen?
Stimmt aber das kann man ja aus der Ferne betrachten :)
okay ich lass dich dann aber trotzdem ausruhen erstmal und motivier erst dann wieder.
Ahhh Haare waschen 🙈 girl struggles und echt jedes mal wieder komplett pain
Wir können gern was anschauen zum entspannen und einschlafen :) was ist denn grad dein Lieblings entspann Film? Dann mach ich den mit dir zusammen an :)
LG
lagerfeuer bei der hitze :)
ok gut, ich bin sehr müde, vielleicht musst du mich zwischendrin aus den kartons holen und zum weitermachen motivieren ok?
wollen wir dabei musik hören oder was anschauen? mir ist gerade eingefallen, dass ich noch haare waschen muss, oh weh..
Willow <3 ich mach mal das Lagerfeuer mit Sicherheitsabstand an!
Beides :) ich helf dir packen und Pack mich dann zwischen die Koffer :D
hey maya,
ich bedien mich mal. hab heute auf arbeit und daheim fenster geputzt. ich wollte jetzt noch kurz bissl aufräumen und packen und dann schlafen. morgen muss ich mich von freunden verabschieden.. gruselig.. mein hund schläft schon, würde ich am liebsten auch..
magst du mit packen helfen oder packst du dich dann gleich selbst ein?
liebe grüße
Hi
ich bring euch mal Eistee vorbei... Es ist unerträglich heiß gewesen heute. Das Zimmer hier hat 2 Dachfenster ohne rolladen und gefühlt ist es echt ein backofen hier drin. Wie war euer Tag? Ich hoff jede/r konnte noch einen kleinen schönen moment finden.
LG
Maya
Hey Christian,
Weiß nicht, Dissoziation und SV und Flasbacks und so. Einfach alles kacke.
Häsin
Hallo bke Christian
Hi flower nicht gut ich habe jetzt dann ein Gespräch mit der Ärztin noch mal weil wir schauen müssen wie es weitergeht wo ich mir denke ihr habt noch nicht mal mich irgendwie stabilisiert oder so nichts und ja
Ka
So schwierig Grade
LG bianca
... nochmal kurz nach Schreibtischwechsel und Ankommen:
@ Haesin: Gibt es unter den Liedern (siehe Monatsthema bke - stephan...) eins , das Du gut hören könntest?
kannst Du hier erzählen, wieso Du den Tag streichen willst (das geht natürlich auch - es gibt diese Tage, von denen wir nix wissen wollen)?
-
@ Bianca: auch von mir ein Hallo zurück. - :)
Liebe Grüße!
... vielleicht noch nicht, haesin, tage sollen nicht vor den abend gelobt, aber auch nicht gestrichen werden. - ... lass uns hoffen, dass du noch einen grund hast, dich über den tag oder etwas an diesem tag zu freuen. - :) ... ich muss jetzt den arbeitsplatz wechseln und daher diesen gemütlichen raum jetzt verlassen. -... brumm, brumm ...
Danke Christian, den Tag heute können wir einfach sein lassen und streichen
Ich komme auch wieder ganz still und leise dazu und setze mich einfach in die Ecke.
... jetzt sind wir zu Viert schon - hallo flower!
-
Ihr seid alle in oder vor neuen Umgebungen und Lebensumständen: Wohngruppen (oder noch Inobhut? @ Maya), Autovollpacken ...
das ist anspannend, stressig zuweilen, auch aufregend - und hoffentlich!: eine Perspektive auf ganz neue und gute Möglichkeiten.
-
@ willow: ich wünsche Dir eine entspannte Laune beim Tetris ins Auto.
LG!
-
Hey,
ich würde mich hier auch mal in einen gemütlichen Sitzsack setzen. Hab irgendwie nicht gut geschlafen.
Heute ist mein vorletzter Tag Tagesklinik und dann ist es vorbei. Hab dazu irgendwie gemischte Gefühle. Aber größtenteils reicht es mir jetzt einfach mal. Ich lebe mich in der Wohngruppe ganz gut ein & in der Klinik sitzt man den ganzen Tag halt nur rum.. und hört sich die schlimmsten Geschichten der anderen an. Darauf habe ich langsam keinen Bock mehr. :D Nach fast 7 Wochen reicht es auch mal, haha.
Nachher haben wir dann noch WG-Gruppe, hab noch Gespräch mit meiner Bezugsbetreuerin und dann werde ich glaub noch bisschen Sport machen und duschen. Was habt ihr heute so vor?
LG Flower
... da hab ich mich wohl doch nicht so gut versteckt wie ich dachte... Mist ;) evtl war das der versuch mich mit zu schleichen :D
pass gut auf dich auf und viel erfolg beim tetris spielen :)
dir auch guten morgen Christian
LG
Maya
ich habe gemerkt, dass mein körper das sonst nicht mehr so lange mitmacht. Und ich hab ja alles auf arbeit erledigt, also alle abgaben. von dem her. und die zwei dinge die ich noch tun muss schaffe ich heute.
heute kommen die ersten sachen ins auto. meine tetris künste sind also nochmal gefragt. oh was seh ich da zwischen den kartons? wolltest du etwa mit maya?
Kleiner spaß :)
Guten Morgen in diese Runde! :)
...Ich bin mit einer Tasse Kaffee dabei ... und einem Toast plus Marmelade.
Dann: Schreibtisch.
Liebe Grüße!
Hi
finds gut dass du langsamer startest heute willow. Das Getränk klingt ja mal fancy :)
Wünsch euch einen schönen tag
LG
Maya
guten morgen,
ich bin gestern am lagerfeuer eingeschlafen. danke fürs aufpassen. mein hund kann nämlich gar keine gefahren einschätzen. sie findet z. b. den wind den autos, beim vorbeifahren machen, so toll, dass sie da oft ihre nase hinstreckt.
heute bin ich viel langsamer gestartet. ich merke ich brauch einfach mehr ruhe.
irgendwie kommt immer mehr an, dass so viele dinge auf einmal passieren und vor allem enden..
ich stelle mal kakao in die mitte. wisst ihr ich hab demletzt so ein schönes getränk getrunken unten war straberry in rosa oben in lila limonade und dann noch glitzer mit drin. davon stelle ich auch was hin.
liebe grüße willow
Willow ich pass gerne auf deinen Hund auf :)
Ich hab mir eben noch was gekocht, die Spülmaschine aus- und eingeräumt und gehe dann jetzt schlafen und ihr so?