Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo,
danke Betty. Ich schreibe dir noch, wie ich die Möhrenleckerlis mache. Mein Hund mag sie sehr gerne. Ja Käse ist natürlich immer toll. Cool, dass du da bist Laura. Cool Fritzi, dass du meine Worte noch gelesen hast. Mh hatte schon Angst, dass ich zu spät dran war. Cool danke für die Lasagne. Da esse ich auch gleich ein großes Stück. Ja :-) ich habe Eis als Nachtisch mitgebracht. Nahla bei Lieblingsessen kriegst du bestimmt 2 Stück. Mh muss da einfach sein :-). Die Themenwoche muss ich noch lesen. Mh das tut mir sehr leid Laura. Willkommen Maya. Klar darfst du in unseren gemütlichen Raum. Ist schön hier.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Maya,
ich freue mich auch, dass du zu uns kommst!
Natürlich bist du willkommen bei uns. Schön, dass du dem Tipp deiner Beraterin folgst und dich zeigst.
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Ja das ist ne gute Idee, ich hör gleich Mal rein.
Freut mich, wenn das für dich heute passt.
bke-Fritzi
Ok.
Vielleicht magst du ja in "Das Forum tanzt" in die Playlist zu Tränen und Trost hinein hören. Möglicherweise fällt dir ja auch ein Lied ein, das du posten möchtest, welches dich tröstet.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hi Maya,
Na klar ist es ok wenn du hier bist. Der Raum ist ja offen für alle. Mach's dir gerne gemütlich, freut mich dass du da bist
Hi
ich würde auch ein wenig ruhig zu euch kommen wenn das okay ist. Meine Beraterin möchte gern dass ich mich hier bei der Onlineberatung ein bisschen mehr zeige und die Angebote mehr nutze weil ich mich eigentlich eher so zurückzieh in meinem Umfeld und so und mir das schwer fällt. Hoffe es ist okay für euch wenn ich bisschen dann hier so mit dabei bin sonst einfach sagen.
Maya
Hm bin gerade wieder unter Menschen, da kann ich mich eh nicht zeigen. Und Grad eben kamen halt keine tränen. Und selbst wenn, Dan hätte es niemanden interessiert weil ich alleine war
Weinen kann echt gut tun. Geht mir jedenfalls meistens so.
Was hindert dich daran?
Hi Fritzi,
Gut zu wissen dass ich nicht allein bin.
Hm würd Grad irgendwie gerne weinen oder so aber geht halt nicht
Hallo,
ist noch jemand da?
Fühl mich gerade irgendwie echt nicht gut und kann niemanden anrufen
LG Laura
Das wünsche ich dir und Belle auch. Schön, dass du uns noch etwas Gesellschaft geleistet hast.
Bis bahaaaald, liebe Betty.
ich seh zu, dass ich nächste Woche noch was schreibe! für heute bin ich raus!
Habt einen tollen Abend ihr Lieben!!!!
Witzig, Betty! Da war ich gerade drin und habe geschaut, was sich so getan hat.
Ich freue mich immer über weitere Beiträge, auch von euch lieben Forumis, hier - aber nur keinen Stress! Immer schön im Gleichgewicht bleiben...:-)
Oh Fritzi, mir fällt gerade auf, dass ich noch auf deine tolle Themenwoche reagieren möchte... Das hole ich noch nach.
Habt ihr schon gelesen und wollt vielleicht auch über das "Gleichgewicht" philosophieren? sehr lesenswert!!!
Keine Sorge, liebe Nahla!
Es ist wirklich genug da! :-)
Schön, dass du da bist.
LG bke-Fritzi
Hey bke-Fritzi,
LASAGNE? Leeecker mein Lieblingsessen :-) ich nehm mir 2 Portionen aber nur wenn noch was übrig bleibt...
Liebe Grüße
Nahla
oh ha, ich hatte heute schon 3 Eis, khihihihihi
Danke Anne!!!
Das ist ja schön. Da freue ich mich. Guten Appetit!
Zum Nachtisch gibt es ja noch Eis von Anne!
ooooh Lasagne? *sabber*
dann müssen Belle und ich noch einen Moment bleiben :-P
Hallöchen und einen angenehmen Abend!
Ich komme nochmal zurück heute und bringe etwas Lasagne mit. Ganz frisch aus dem Ofen - also verbrennt euch nicht!
Das git auch für Belle - falls sie noch in der Nähe ist und der Geruch sie anlockt.
Seid ihr denn alle noch da?
@Anne: danke für deine netten Willkommensworte.
Also, haut rein. Es ist genug für alle da.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi