Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
seeehr viele unterschiedliche snacks hab sie auf den Tisch gelegt schau sie dir an und greif gerne zu.
Nein ich brauche nichts Leni aber danke. Verständlich das du möchtest dass alles vorbei ist du bist nicht alleine wollt dir das unbedingt sagen.
Wie schön Berlin das du auch da bist, hast du schon was gefunden von den Snacks ist etwas dabei?
Danke für den Tee, sorry das ich gestern einfach gegangen bin mhm
ich hab dein threat gesehen in xpress willst du reden oder willst du jemanden der gerade nur bei dir ist? Dich ablenkt?
Hallo,
meine Hände sind voller Snacks die auf jeden fall müssen alle weg greift zu!
Leni für dich ganz viel Schokii!
Nahla
Mhm ich gehe tschüss ich fühl mich grad nicht mehr wohl hier
Hm das klingt schön vllt hier unter User Treff idk?
Ich komm gleich wieder sofort sry
Wenn du dich damit wohlfühlst stell sie gerne hier hin oder anderer thread ?
danke das du auch da bist
mhm weiß nicht tut mir leid
mag dich auch sehr gerne
hallo
nein du störst nicht
muss dir nicht leid tun das du kraftlos bist…
Ja, es ist schön, dass wir uns gegenseitig unterstützen. Auch wenn alles zerbricht, fühlt es sich besser an, nicht alleine zu sein.