Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
hey hey :)
Ich war bis jetzt gerade shoppen, und hab mir voll die schönen Dinge gekauft. Jetzt bin ich aber wieder zuhause. Es ist so kalt draußen.
Bei mir böllern schon die ersten. Das ist so nervig. Ich mag sowas auch überhaupt nicht :/
Hoffe ihr hattet bis jetzt einen angenehmen Tag.
LG Fairy
Hallo
ich hab bis jetzt ganz viel gelesen und mag das buch sehr. Jetzt hab ich grad noch das dessert für heute abend gemacht und bring euch welches vorbei. Panna cotta mit Himbeeren und ein Schichtdessert in so Gläsern aus klein gekrümmelte schokocookies, schokocreme, ein selbst gemachtes orangenpüree, vanillecreme und oben drauf kakao.
Tut mir sehr leid dass heute ein blöder tag ist willow ich komm gedanklich gern zu dir und deinem hund dazu. Finds gut dass er ruhe haben kann in seiner box.
Holundermarmelade mag ich auch sehr gern Stephan. Hoff dein abend kann gut sein feline und du kannst was machen was schön für dich ist. Hast du dir was tolles gekocht?
Liebe Grüße
das mit dem hohen alkoholkonsum verstehe ich auch nicht und das verantwortungslose handeln noch weniger. es wäre immerhin mal ein fortschritt wenn wirklich nur um 0 uhr bisschen feuerwerk gezündet wird aber nicht ewig vorher.
mein hund und ich gehen gleich die letzte runde für heute. dafür stehen wir morgen sehr früh auf zum laufen und gehen mindestens 1 stunde.
heute geht es mir irgendwie ziemlich blöd. mal sehen vielleicht mache ich nach dem gassi gehen noch was schönes.
wer mag kann gerne gedanklich mit :)
liebe grüße
Hi ihr
finds auch beruhigend zu lesen dass ich nicht die einzige bin die mit dem geballer nix anfangen kann. Ich krieg nicht panik oder so aber cool find ichs nicht und bin auch froh wenns wieder rum ist. Mir tun die tiere auch sehr leid für die muss das horror sein. Kannst einem tier ja halt auch nicht erklären dass Silvester ist. Und dieses hardcore sinnlos gesaufe an Silvester und dann mit böllern rumrennen und sich verletzen find ich völlig bescheuert. Ich bin eh komplett anti Alk check auch nicht wieso man mit 2 Promille ins neue Jahr starten muss und wie man das cool finden kann.
Ich hoff eure Wuffis und anderen haustiere überstehen den abend gut und es wird nicht so schlimm. Relativ nah bei der wohnung von meinem Dad ist ein Park und da knallen die auch immer in scharen also bei mir wirds wieder ewig lang laut sein. Gibt zwar in meiner stadt auch diese beschränkungen mittlerweile aber die bringen gefühlt eh nix :/ wegen mir könnte mans einfach ganz verbieten.
LG
Maya
Guten Morgen,
ich habe Milchkaffee, Brötchen und selbstgemachte Marmelade dabei. Holunder und Brombeere. Ich mag es, an Silvester mit netten Menschen zusammenzusein und den ganzen Tag bei 3sat Konzerte zu schauen, während ich ab und an ins Forum schaue 😀. Aber mit netten Menschen zusammenzusein finde ich auch ohne Silvester oft gut. Ach ja, was leckeres zum essen zu haben ist auch schön. Grünkernauflauf, mmmhhh.
Böllern ist, seit ich etwas reifer geworden bin, auch nicht mehr meins. Als Kind und Jugendlicher fand ich es aber super. Und hatte mir nie Gedanken gemacht, was das für Tiere bedeutet. Gut, dass wir heute bewusster leben, auch wenn es noch viele Dinge gibt, die umgesetzt gehören.
Viele knallfreie Grüße
bke-Stephan
Guten Morgen zusammen,
es ist beruhigend zu lesen, dass ihr mit Silvester und der Knallerei auch nichts anfangen könnt. Ich mag diesen Tag gar nicht und ich habe jetzt schon Angst vor dem Lärm später. Mir macht das richtig Panik. Bin froh, wenn das bald vorbei ist.
Zum Ablenken dachte ich, dass ich vielleicht irgendwas koche, aber ich weiß noch nicht wirklich was und ich schau vielleicht leichte, ruhige Filme oder spiele ein Exit-Game, falls die Konzentration reicht.
Ich wünsch euch allen gutes Durchhalten heute und gute und sichere Verstecke für die, die das da draußen nicht wollen.
Liebe Grüße
Feline
guten morgen ihr beiden :)
ich nehme etwas kakao. es war so kalt beim spaziergang. und ich mache mal unseren ofen an.
danke, mir gefallen die häkelsachen auch sehr. ich habe vor jetzt erstmal alle geburtstagsgeschenke bis april zu machen und dann eine sache für mich und dann wollte ich aus der wolle meiner tante ja sachen zum spenden machen :)
wir feiern nicht. mein hund zieht sich vermutlich in ihre box zurück und ich werde bei ihr sein. da ist sie sehr entspannt. beim spaziergang haben auch schon welche feuerwerk gezündet, das war zum glück weit weg. das salz auf dem boden hat ihr mehr ärger gemacht. ich musste sie ein stück tragen und sie hat gejammert.
aber ich mag silvester nicht so gerne. manchmal schaue ich mir etwas feuerwerk vom fenster aus an. mal sehen.
freut mich, dass du gestern viel schlafen konntest liora. hoffe es hat gut getan?
mir gefällt es auch sehr, ich habe nur etwas sorge, ob es triggern könnte, aber das wird sich noch rausstellen. aber ich habe mir vorgenommen heute weiter zu lesen.
liebe grüße willow
Guten morgen
danke für den kakao maya. Ich hab angefangen zu lesen willow bin aber noch nicht so weit aber es gefällt mir sehr gut und dir? Ich hab gestern dann viel geschlafen nachdem ich zurück war deswegen hab ich gestern nicht mehr geschrieben und auch nicht so viel lesen geschafft. Gute besserung Anne richtig cool dass du wieder mit deinem Hund raus kannst er hat sich bestimmt auch sehr gefreut oder? Er sieht bestimmt sehr süß aus wenn er im schnee spielt 🙂
Ich hab auch nicht wirklich lust auf silvester heute maya und ich mag das böllern nicht und ist mein erstes Silvester hier und weiß nicht wie laut und viel hier dann geknallt wird hoff aber nicht so viel. Hier ist nicht so viel geplant zum glück nur zusammen großes abendessen und dann wer mag kann spielen und film schauen und um mitternacht mit einem von den betreuern raus gehen fürs Feuerwerk. Aber glaub ich mag das alles lieber nicht ich mag lieber meine ruhe haben nach dem essen dann.
Liebe Grüße
Morning
ich hab schonmal kakao dabei. Die Häkelsachen hören sich wirklich cool an willow! Tut mir leid dass es dir noch nicht wieder ganz gut geht Anne weiter gute besserung aber cool dass du zumindest mit deinem hund wieder raus kannst.
Habt ihr heute was geplant feiert ihr heute abend oder macht ihr auch nur augen zu und durch? Wünsch euch einen guten tag.
LG
Maya
Hallo,
Sehr cool Willow, ein blau-grüner Drache stelle ich mir sehr schön vor. Ein Eichhörnchen und Blumen sind sicher auch sehr schön. Sehr cool, was du alles kannst. Mein Hund freut sich über Ziegenjoghurt sehr. Ganz lieben Dank für das Leckerli. Er freut sich sicher auch, mit deiner Hündin von dir Willow und mit Belle von dir Betty zu spielen. Mein Hund spielt sehr gerne mit anderen Hunden.
Liebe Grüße
Anne
ich lege mal feuerholz nach. draußen ist es wirklich kalt.
ich mache mir einen blau grünen drachen anne. und ich wollte mir noch ein eichhörnchen und blumen machen. bzw. so eine girlande aus blumen für die tür.
liora hast du heute noch gelesen? ich habe den halben tag gelesen :)
wir haben eben noch die letzten sonnenstrahlen eingefangen. ich stelle für belle, annes hund und meinen hund etwas ziegenjoghurt hin. hoffe den dürfen beide.
am liebsten würde ich schon ins bett gehen, heute ist ein komischer tag
liebe grüße willow
Hey,
Nahla, wir können gerne in deinen Thread reingehen, und dort schreiben. Du nervst mich niemals, wirklich !! Schreib einfach drauf los, ich antworte dir.
LG Fairy
Hallo,
cool, dass ihr alle da seid. Okay verstehe ich, dass du lieber mit ihr zusammen in die Stadt willst Fairy. Danke noch für den Raum Fair,. Sehr coole Idee. Sehr cool, dass Belle mein Leckerli schon gefunden hat. Ich will sie auch gerne streicheln, wenn sie möchte. Ich habe noch Apfelchips. Ein Geschenk zu Weihnachten. Ihr könnt gerne was nehmen. Mh das tut mir sehr leid, dass es dir nicht gut geht Nahla. Cool, dass du auch da bist. Hier ist es auch sonnig und sehr mild. Ich bin zumindest ein bisschen mit meinem Hund raus, auch wenn ich noch sehr erkältet bin.
Liebe Grüße
Anne
Hey Fairy,
wenn das okay ist für dich und dich nicht damit nerve können kurz in meinen Thread rein gehen und schreiben aber musst auch nicht will dich nicht nerven.
Liebe Grüße Nahla
Hi Nahla,
dann vielleicht in deinem Thread? Oder willst du Ablenkung und wir könnten etwas spielen? Wie du willst :)
LG Fairy
Hey fairy,
Mhm..ich glaub man darf hier in dem Raum nicht solche dinge reden.
Liebe Grüße Nahla
Hey Nahla,
möchtest du drüber reden, oder nicht so? ^^ Ich bin gerne für dich da!
LG Fairy
Hey ihr,
würd mich hier hinsetzen kann grad irgendwie nicht alleine sein.
Liebe Grüße Nahla
Hey,
dann gebe ich Belle jetzt gerne mal eine Streicheleinheit. Da freut sie sich hoffentlich :)
Wir haben den Spielraum bis jetzt noch nicht benutzt, aber der sollte dann auch mal eingeweiht werden xD
Bei mir scheint auch ein bisschen die Sonne, aber es ist trotzdem voll kalt.
und hallo Feline :) Schön, dass du da bist.
LG Fairy
Waaas? Sonne? Wo? Hier schneit es und es ist sooooo kalt. Ich erfriere!
Ich setz mich auch mal ein bisschen hier rein, vielleicht ist es hier wärmer. :)
Einen schönen Nachmittag an alle!
oooh Belle sitzt im Kuschelsack und wartet nur darauf, gestreichelt zu werden :)))
Schön, dass ihr hier seid! Oh den Spieleraum muss ich mir mal angucken! Klasse!
Habt einen tollen Nachmittag! Hier scheint die Sonne - bei euch auch?
Viele Grüße
eure bke-Betty
Hi,
Anne: ist okay. Ich weiß ja, dass sie sehr viel zu tun hat.. Deshalb verstehe ich das schon. Aber ich würde halt einfach mal so gerne einkaufen gehen, weil ich mir eigentlich auch einiges kaufen möchte.. Aber alleine will ich halt auch nicht vom Dorf in die große Stadt fahren. Dann bin ich leider sehr schnell reizüberflutet, und mir ist das mit den ganzen Menschen sowieso viel zu viel. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, und dass es dir bald besser geht.
Betty, ich finde es auch sehr schön, dass du heute da bist. Habe ich drauf gehofft. :) Ich würde Belle einmal streicheln wenn ich darf. Für unsere Spiele haben wir jetzt seit gestern sogar einen eigenen Spieleraum, das find ich richtig cool.
Ich wünsche euch auch noch einen schönen Tag. Was macht ihr gerade so? Mir ist langweilig, haha.
LG Fairy
Hallo,
mh das tut mir sehr leid Fairy, dass deine Mutter dich immer wieder versetzt. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag. Cool, dass Belle und du Betty heute Nachmittag da seid. Ich verstecke unter einem Kissen ein Leckerli für Belle. Ich stelle noch ein paar Plätzchen hin. Tee habe ich auch. Mh bin leider noch sehr angeschlagen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Anne
Guten Morgen,
Ich hab letzte Nacht wieder mal viel zu spät geschlafen und wollte ja heute eigentlich shoppen gehen. Meine Mutter hat keine Zeit für mich.. Daher werde ich heute lesen, und so anderes entspanntes Zeug machen ;)
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ^^
LG Fairy