Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ich war gestern einkaufen und habe gerade tatsächlich ziemlich viele verschiedene Käsesorten daheim, weil ich neue Gerichte testen will. Ich stelle mal eine Käseplatte auf den Tisch. Ihr dürft euch gern durch die verschiedenen Sorten probieren. ❤️🧀
Wuff Wuff Wuff [übersetzt: Das Käse-Girl ist da *freu*]
Hey Feline :)
Sei freudig gegrüßt,
bke-Betty
Hey zusammen,
ich setz mich auch einen Moment dazu.
Schönen Nachmittag an alle!
Liebe Grüße
oh das mag sie besonders gern! Merkst du, wie sie dir die Hand schleckt?
Bauch und Achseln = Endgegner :)))
Frohes Streicheln - ich hoffe, es ist eine Win Win Situation für euch beide :)
LG bke-Betty
PS: wenn du aufhörst, grummelt sie wahrscheinlich :)
Aaaaachtung! Belle springt mit Schmackes auf die Couch! 🐶💚
Den Nachmittag verbringen wir hier mit euch im gemütlichen Raum!
LG
bke-Betty
Hey,
mhm mag grad nicht allein sein sitz mich auf die couch mir gehts nicht so gut.
liebe grüße
Nahla
Ich falte mal alle Decken ordentlich zusammen und lege sie für den neuen Tag auf die Couch.
Bin jetzt weg und wünsche euch eine entspannte und ruhige Nacht.
LG bke-Fritzi
Schön, dass du da bist Wilma. Ich habe mich eben auch hier leise eingefunden. Lassen wir gemeinsam den Tag ausklingen - hoffentlich weniger doof, als er bisher bei dir war.
LG bke-Fritzi
Hallo Nahla,
tut mir Leid, dass es dir heute nicht gut geht. Was könnte deine Stimmung aufhellen?
Liebe Grüße da lass und gute Laune Schoki in die Mitte schiebende
bke-Lana
Guten Mittag,
ich setz mich mal auf ein Sitzsack mir gehts grade nicht so gut.
Schönen Tag euch
Nahla
(klopf klopf)... ob heute Alle die Sonne 🌞 genossen haben? ... Ich habe
nicht genossen: einen Stau auf der Autobahn.
Und dann aber: ein Eis mit einem kleinen Kind zusammen und danach Spielplatzglück: Kuchen backen, schaukeln, Kontakt vermitteln, Streit um Förmchen... und dann einfach: Erziehung beobachten; das ist eigentlich immer interessant.
Ohne eine KI als Supernanny ...oder Big Brother.
LG!
Hey,
danke noch für den zweiten Kaffee Girl. Das ist ja richtig Luxus, so bedient zu werden. :) Leider war das scheinbar nicht genug Kaffee, denn ich bin vorhin durch die Wärme der Sonne total eingeschlafen. Ich war erst fleißig und habe den Haushalt gemacht und gekocht und Nachhilfe gegeben, aber als ich dann Pause machen wollte, hat es mich ein bisschen zerlegt. 😴 Dabei mag ich es nicht, wenn ich tagsüber schlafe. Immerhin passiert mir das echt nur selten. Aber scheinbar war das nach letzter Nacht nötig.
Hoffe, ihr hattet alle mindestens einen schönen Moment heute.
Verschlafene Grüße
Feline
Hi Girl,
Ich war heute auf so nem Baumwipfelpfad und danach sind wir noch im Wald spazieren gewesen. Hat spaß gemacht aber war besonders für mich anstrengend.
Wie ist das Wetter bei dir?
LG Laura
Hey Laura,
Mein Tag war bisher recht unspektakulär. Was hast du gemacht?
Liebe Grüße
Girl
Guten Morgen,
Ich nehme mir mal ein Wasser und setze mich zu euch.
Was macht ihr heute so? Ich hoffe bei euch scheint die Sonne auch so schön wie bei mir.
LG Laura
@Feline: schön, dass du da bist :) ich störe dich mal nicht beim wach werden, bringe dir nur Kaffee Nachschub zu deinem Sitzsack!
@Christian: wenn du nach girl-style packst hast du noch Zeit dich zu setzen. Halt mal die Tasche auf, ich werf einfach alles rein, was mir in die Finger kommt. Ordnung in Taschen wird überbewertet, der Tasche ist das ziemlich egal, ob alles ordentlich ist oder nicht, wenn sie zu ist, ist eh dunkel 😅 und falls was vergessen wird, war es wahrscheinlich eh unwichtig weil man nicht sofort daran gedacht hat, oder kann notfalls unterwegs besorgt werden 😇
Liebe Grüße
Girl
(... klopf, klopf) - Guten Morgen auch hier, in Euren gemütlichen Raum hinein, in dem schon etwas Geselligkeit begonnen hat.
...ich packe gerade Sachen für einen Besuch und setze mich deswegen nicht.
LG!
bke - Christian
Guten Morgen zusammen,
danke Girl, für diese Worte, die du gestern geschrieben hast. Beim Lesen habe ich gedacht, dass das wirklich sehr lieb ist, wie du anderen oft so viel Mut und Hoffnung schenkst und ich dachte, dass du hoffentlich die Bedeutung der Worte aus dem Buch auch auf dich selbst übertragen kannst. :)
Ich nehme mir gleich mal eine große Tasse Kaffee (danke Girl) und lasse mich zum Wachwerden in einen Sitzsack fallen.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Feline
Guten Morgen zusammen,
@Fritzi: danke für deine lieben Worte
Ich lüfte mal durch und stelle für die, die möchten Kaffee und Tee hin. Wünsche euch einen so entspannten Samstag wie möglich.
Liebe Grüße
Girl
Hi Girl,
vielen, vielen Dank für diese warmen und berührenden Zeilen!
Es ist so wichtig, dass wir uns gegenseitig erinnern, wie bedeutend jeder Einzelne ist. Deine Zeilen zeigen, dass du ein großes Herz hast und, dass es dir am Herzen liegt, anderen zu helfen, sich gesehen und wichtig zu fühlen.
Du schaffst es, Wärme und Ermutigung zu vermitteln und ein Gefühl von Wertschätzung und Zugehörigkeit zu vermitteln. Das ist eine wertvolle Gabe.
Mich würde aber auch interessieren, wie es den anderen beim Lesen deiner Zeilen geht.
Ich bleibe noch ein Weilchen hier, wohlig warm umhüllt von deinen Worten.
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Guten Abend,
Heute möchte ich gerne nochmal etwas mit euch teilen, es ist auf Englisch, aber es sind Worte, die jeder von euch hören sollte:
This is a little reminder that the light you bring to the world is needed so much more in times of darkness. Please keep sharing your generous heart without fear. There are so many people out there who rely on the magic you create and the kindness you spread. You could be the only reason someone smiles today, the reason someone pauses and takes a much needed deep breath. You never know who needs to be touched by a heart like yours, so please keep spreading your light. You are needed.
Es ist aus dem Buch "this was meant to find you"
Irgendwie habe ich auch die Hoffnung, diese Worte finden auch die User, die leider nicht mehr hier sind, von denen ich aber denke, dass sie hier hin und wieder noch lesen, die, die sich in den letzten Wochen und Monaten verabschiedet haben oder mussten. Ich erwähne keine Namen, da ich niemanden versehentlich vergessen möchte.
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
Liebe Grüße
Girl