Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Guten Morgen in die Runde,
habt ihr schon gefrühstückt?
Ansonsten, ich habe gerade Kaffee gemacht, wenn jemand möchte.
Ich wünsche euch einen gute Tag, auch wenn statt Schnee da draußen, eher der Frühling naht.
bke-Claudia
... Liebe Forumis :),
ich sage jetzt von hier aus Gute Nacht - bis morgen.
Schlaft schön.
🌉🌌
bke - Christian
Hey,
wie schön euch alle zu treffen :-)
@bke-Christian: Der Blick aus dem Fenster hört sich richtig schön und entspannt an. Danke dafür
Gute Nacht 🌛
Lini
Hallo Christian,
danke. Okay cool.
Liebe Grüße
Anne
Hallo
Danke Lini für die Wärmekissen. ich nehme mir eines und setze mich ein wenig ganz still in eine kleine dunkle ecke und versuche ein wenig ruhe in mir zu bekommen. vielleicht klappt es ja hier.
einen angenehmen abend euch und eine ruhige nacht
LG
Amika
Hallo,
danke für die Wärmekissen Lini. Danke Christian, dass du da bist. Bist du morgen auch da? Ich stelle noch ein paar Plätzchen für alle hin.
Liebe Grüße
Anne
... auf meiner Runde durchs Forum klopfe ich auch mal im gemütlichen Raum an
und schaue rein.
Es scheint recht ruhig zu sein heute - aber das kann ja auch gemütlich sein.
Ich stelle mir einen Blick aus einem Fenster in einen dunklen Garten vor.
An einem Baum hängt ein Stern, und leuchtet.
Das ist wohltuend, nicht grell - es ist ein kleines, klares Licht im Dunkeln.
bke - Christian
Huhu,
ich winke mal in die Runde. Habe schon mal alle Lichterketten angeknipst und ein paar Duftkerzen angezündet. Habe auch Wärmekissen in verschiedenen Tierformen dabei. Nehmt euch gerne eins. Das wärmt euch und ist richtig flauschig.
Liebe Grüße und schönen Abend
Lini
Guten Morgen zusammen,
ich wollte sagen, dass ich heute mich gerne hier ab und zu hinsetze. Ich zünde den Adventskranz an und setze mich etwas dazu. Vielleicht mag sich ja jemand dazu setzen?
Ich bringe Brötchen mit den üblichen Aufstrichen mit. Aber heute bringe ich auch Spekulationscreme mit, die man auch auf dem Brötchen essen kann. Lasst es euch schmecken :-)
Liebe Grüße
Lini
Hey,
Danke Amika fürs an mich denken:)
Naja, war sehr unangenehm, aber jetzt ist es ja geschafft.
Wenn du den Kakao findest berichte gerne wie du den findest
LG und gute Nacht euch allen
Cascadia
Hallo ihr
ich mache mal den Kamin an und alle Lichterketten. Stelle noch Tee, heiße milch und heißen kakao auf den Tisch
ich verabschied mich für heute. habt einen angenehmen Abend und eine ruhige Nacht
LG
Amika
Hallo Cascadia
ich werde in jeden fall mal schauen nach diesen kakao.
Ich hoffe der Termin war nicht so schlimm. war in gedanken bei dir.
ich setze mich auch ein wenig in eine ecke.
LG
Amika
Hey:)
Wie versprochen im Chat am Montag (glaube es war Montag, bin mir aber nichtmehr sicher):
Also mein absoluter Lieblingskakao ist die Kakao Milch von Saliter. Ich hol den immer bei Rewe.
Und weil ich meinen Termin heute endlich überstanden hab hock ich mich hier mal in eine Ecke und trink den:) wer mag, kann gerne was abhaben
LG Cascadia
Hallo zusammen,
Belle und ich bringen mal eine Ladung Holz für den Kamin mit, dann sind wir für die kommenden Tage erstmal wieder versorgt!
Wir kümmern uns mal ums anzünden :)
Eure bke-Betty
Hallo ihr
ich mache mal den Kamin an und setze mich mit den ohren-sessel (weiß nicht wie es richtig heißt, meine oma hat ihren so genannt immer) vor ihn mit einen heißen kakao mit marshmallow und bleibe etwas.
natürlich habe ich für alle noch mal Tee und heiße Milch und heißen Kakao und Marshmallow auf den Tisch gestellt.
@Lini, danke, spekulatius mag ich, nehme mir mal 2
@Ella du störst nicht. es ist schön dass du da bist
LG
Amika
Hallo,
ich mag garnicht lange stören.
Ich möchte mich nur bei allen, die in dem Gruppenchat am Samstag waren, entschuldigen. Ich war sehr unfreundlich. Vorallem bei der Mod und bei dir, Socke möchte ich mich entschuldigen für mein Anmeckern. Tut mir leid.
Länger möchte ich euch nicht aufhalten.
Wünsche euch einen schönen Abend.
Ella
Hey,
danke Amika, ich nehme mir zum Nachmittag einen schönen warmen Weihnachstee. Dazu habe ich Spekulatius mitgebracht. Hatten wir nicht ein paar Spekulatius-Liebhaber? 🤔
Und da es auch schon wieder so schummrig ist, dürfen die Lichterketten auch schon leuchten.
Liebe Grüße und schönen Nachmittag
Lini
Hallo ihr
Ich lüfte mal ein wenig und stelle Kaffee, Tee, Milch und Kakao auf den Tisch.
ich bleibe eine kurze Zeit noch hier in eine Ecke
einen angenehmen morgen wünsche ich euch
LG
Amika
bke-Lana schleicht sich noch ganz leise rein, damit sie niemanden weckt, der/die schon schläft.
Gute Nacht liebe Forumis! Ich wünsche allen eine ruhige Nacht, damit morgen alle gut in die neue Woche starten können.
Liebe Grüße
bke-Lana
Danke fürs Kamin an machen und für Wärme sorgen, liebe Lana, da ist auf dich ja immer verlass 😊
Ich knips mal noch die Lichter an, ist ja gleich schon wieder dunkel und stelle ein paar Kekse hin.
Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße
Girl
Ein wunderschönes guten Morgen liebes Girl und andere liebe Forumis! Bke-Lana ist in da house😂😎und findet es cool, dass der Kaffee schon fertig ist und die zweite Adventskerze brennt.
Dann schmeiße ich jetzt nur noch den Kamin an, damit hier keiner im Laufe des Tages erfriert😅! Frische Brötchen habe ich auch dabei und etwas für Deftigfrühstücker unter uns (Spiegelei mit Speck). Lasst uns frühstücken und ganz gemütlich in den Sonntag starten.🤗
Liebe Grüße
bke-Lana
Das Licht wächst leise, flackert nicht, schreit nicht. In der Dunkelheit beginnt ein Versprechen zu flüstern
Die Kerzen sprechen in einer Sprache, die keine Worte braucht. Hoffnung, so zerbrechlich wie Wachs, so stark wie die Flamme, die es trägt
Zwei Flammen, wie kleine Hüter der Hoffnung, brechen durch die Kälte. Sie erinnern an etwas, das kein Wort greifen kann
Erwartung wird zu Raum, Leere wird zu Möglichkeit. Das Licht, so klein und zerbrechlich, reicht aus, um das Herz zu tragen
*zündet die 2. Adventskerze an*
Ich stelle uns mal Müsli, Joghurt Kaffee und Kakao auf den Tisch, falls jemand etwas frühstücken möchte. Und wünsche euch einen ruhigen Start in den Tag.
Liebe Grüße
Girl