Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Leni, umso besser, dass du zu uns kommst! Es gibt keinen Auslöser für die schlechte Stimmung?
Gab es denn einen Auslöser für die Gute gestern?
LG betty
Anne ich freu mich auch das du da bist nein bitte is du sie gib sie mkt nicht auch wenn es so mieb von dir ist
leni
Hallo,
cool, dass du auch da bist Leni. Mh tut mir so leid, dass heute so mies ist. Mh ich gebe dir meine große Schokoladentafel.
Liebe Grüße
Anne
Hm vielen Dank Betty das ist schön danke
hm gestern war ich so glücklich als wollte ich die gesamte Welt umarmen und jetzt ist neue Stimmung umgeschlagen einfach so
mir ist nach weinen und einer großen Tafel Schokolade
wie ist es dir?
leni 🌸
Hallo,
cool, dass du auch da bist Amika. Danke Betty ich spiele und kuschel gerne noch mit Belle. Mein Hund hat sich bei meinen Füßen zusammen gerollt. Ich habe für alle noch ein paar Nüsse dabei. Mh bin angeschlagen. Danke für die Kopfhörer und Erdbeeren Betty. Ganz lieben Dank euch. Euch auch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Amika,
schön, dass der Raum immer voller wird. Nehmt euch, was ihr braucht: Ruhe, Erdbeeren, Kopfhörer (für zum Beispiel Playlist "träumen")
Belle ist auch offen für Spiel, Spaß und Kuscheln :)
Eure Betty
Hallo
ich mag mich ein wenig hier in eine ecke setzen. etwas ausruhen. hier in die wohngruppe ist es heute dolle laut und das ist anstrengend grade. hoffe ist ok wenn ich hier ein wenig bleibe still in eine ecke.
einen angenehmen abend euch noch
LG
Amika
Liebe Betty,
ganz lieben Dank. Sehr cool :-) da kriegt mein Hund gleich noch ein Leckerli. Belle kriegt auch Leckerlis, wenn du willst. Ja die Erdbeeren haben sehr gut geschmeckt. Ich habe dir noch welche aufgehoben. Ich habe noch einen Tee für dich und alle hier gemacht. Blaubeer-Ahornsirup Tee. Hoffentlich schmeckt er. Ich mag ihn gerne.
Liebe Grüße
Anne
Liebe Anne, hier ist dein Hund - er hat sich vortrefflich benommen :)
Haben die Erdbeeren geschmeckt?
Liebe Betty,
ganz lieben Dank dir. Cool da freut sich mein Hund. Cool auch Erdbeeren. Ich liebe Erdbeeren. Ja die Vitamine helfen hoffentlich schnell. Ich wünsche euch viel Spaß draußen. Mh wäre gerne dabei.
Liebe Grüße,
Anne
Liebe Anne, wir nehmen deinen HUnd gern mit und stellen noch ein paar frische Erdbeeren auf den Tisch. Vitamine können dir sicherlich gut tun! Gute BesserunG!
Hallo,
Ich komme auch zu euch. Cool, dass du heute da bist Betty. Weiß nicht, was wir essen könnten. Ich bringe Eis als Nachtisch für alle mit. Mh kannst du meinen Hund mitnehmen? Ich bin so erkältet. Dir gebe ich ihn mit. Er ist auch lieb und spielt mit Belle, wenn sie mag.
Liebe Grüße
Anne
Hey willow!
Wie schön, dass du hier bist! Bei uns ist es gerade trocken und ich denke über die nächste Hunderunde nach :)
Ich denke den Brunchtisch kann ich abräumen.. aber was mampfen wir nun? :D
Liebe Grüße
betty
hallo betty und belle,
mein hund und ich waren heute morgen mit freunden im wald. das war toll. der regen hat uns jetzt zu filme schauen verdonnert. nebenbei versuche ich etwas auszumisten und aufzuräumen. finde das passt perfekt bei dem wetter und fühlt sich auch toll an.
gerade meldet sich die sonne wieder.
schönen samstag willow
Oh ha, bke-Christian! Auf die Lösung wäre ich nicht gekommen. Musste selbst die Lösung mehrfach lesen, um zu verstehen 😅 ganz schön schweres Rätsel - oder ich bin offensichtlich nicht das Rätsel-Brain. Oder beides 😁😅
Belle und ich sind heute am Start 🐶 💚
Unsere Kernkompetenzen? Essen und Musikhören. ;)
Also mach ich uns mal eine große Brunch-Tafel fertig: es gibt Brötchen, Tomaten, Gurken, verschiedene Käsesorten, Eiersalat.... Obacht vor den Pfützen, wenn ihr reinkommt, Belle sabbert schon fleißig 😅 flutschige, rutschige Klekse überall 😅
Im Hintergrund läuft die Motivationsplaylist. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber hier scheint gerade die Sonne. Also gehen Belle und ich ne Runde, mag jemand mitkommen?
Liebe Grüße, eure bke-Betty
... Meine Quelle nennt diese Lösung:
Da die beiden Kinder ein Junge und ein Mädchen sind und da das eine Kind sagt, es sei ein Mädchen, und das andere, es sei ein Junge, so müssen entweder beide Kinder die Wahrheit sagen oder beide lügen. Weil wir aber wissen, dass mindestens ein Kind lügt,so sagen folglich beide Kinder die Unwahrheit. Das bedeutet, der Junge hat blondes und das Mädchen schwarzes Haar.
-
Es geht langsam aufs Forum - Ende für heute zu.
-
Gute Nacht, später dann.
LG,
bke - Christian
(... klopf, klopf...)
Hier im gemütlichen Raum liegt noch ein Buch auf dem Tisch.
Es ist aufgeschlagen. Da ist unter der Nr.27 mit der Überschrift "Lügner" eine Knobelei zu lesen. Manche brains hier im Forum laufen ja oft auf Hochtouren, daher schreibe ich es Euch ab:
Ein Junge und ein Mädchen sitzen auf einer Parkbank. "Ich bin ein Junge", sagt das Kind mit den schwarzen Haaren. 'Und ich bin ein Mädchen ", antwortet das Kind mit den blonden Haaren. Wenigstens ein Kind lügt.
Welche Haarfarbe hat das Mädchen.
-
Auflösung des Rätsels für die , die Lust haben, gegen 21:30/45h.
LG!
bke - Christian
Hallo,
heute gebe ich die Urlaubsrunde.
Kaffee, Tee, Kakao und Saft und dazu Brötchen frisch vom Bäcker und selbstgemachte Marmelade.
Guten Appetit.
bke-Claudia
Hallo in die Runde,
ja, hier Nachschub an Kakao und ich habe noch Kissen und Decken mit.
bke-Claudia
Hallo,
danke Fritzi für den Tee und Kakao. Ich bringe noch Nussecken mit. Danke Fritzi. Ich wünsche dir und allen auch einen schönen Tag. Ich gehe nachher mit meinem Hund raus. Danke für die Nachricht bei den Neuigkeiten (Fritzi kannst du das bitte weitergeben).
Liebe Grüße,
Anne
Hallo Feline,
schön, dass du da bist. Dann erhole dich mal in Ruhe hier.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hi Fritzi und alle zusammen,
ich komme ein bisschen dazu. Mit Decke und Kaffee und Kuscheltier. Ich hatte schon einen anstrengenden Termin und mag am liebsten einfach wieder ins Bett.
Einen schönen Tag an alle
Feline
Guten Morgen,
ich kuschel mich hier mal in den Hängesessel, schnappe mir ein Buch und stelle noch etwas Tee und Kakao auf den Tisch.
Kommt gut in den Tag und vielleicht auch hier an. 😊
bke-Fritzi