Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Okay gut jetzt ist eher Zeit zum Mittagessen.
naja zur Not habe ich halt müsli und Brötchen zum Mittagessen 😋
LG Laura
Guten Morgen!
Ich setzte mich mal am dem Tisch und stelle müsli und brötchen dazu. Ich hoffe niemand hat etwas gegen ein spätes Frühstück einzuwenden?
Dazu höre ich Musik, momentan ist mein Lieblingslied "how far I'll go", von Vaiana. Obwohl ich den Film noch nie gesehen habe🤣.
Wie geht's euch so?
LG Laura
Hey GIrl!
Schön, dass du vorbei kommst! Dann wünsche ich dir eine wunderbare gute Nacht und schicke dir "fly me to the moon" aber diesmal von bobby womack. Meine Laune hebt das immer!
Gute Nacht an euch alle, liebe Forumies!
eure bke-Betty
Hey Betty und Belle,
ich komm noch kurz vor Forenschluss vorbei und hör paar Lieder mit euch in der träumen Liste. Hab grad ein übles Stimmungstief, aber vielleicht hebt das ja die Laune :)
Wünsch euch dann noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.
Alles Liebe
Girl
Buongiörnchen, Hallo und WUFF wir sind hiiiiiiieeer 🐶 💚
Den Abend hängen wir ein bisschen in der Träume-Liste ab, hat jemand Lust, dazu zu kommen?
Liebe Grüße
eure bke-Betty
Hallo,
Ich setzt mich zu dir auf die Couch aber vorher nehme ich mir etwas Obst, zusammen mit Haferflocken.
Ich bin auch noch etwas müde, aber ich denke mit einem leckeren Frühstück sollte ich bald aufwachen.
Bei mir regnet es leider, ich hoffe der Regen hört bald auf.
LG Laura
Guten Morgen,
Ich setze mich heute mal auf die Couch, bin aber noch bisschen schlapp, kann deswegen möglich sein dass ich einschlafe.
Vielleicht nehm ich mir ein Kaffee.
schönen Tag noch
Nahla
Und hier auch noch ein guten Morgen,
bei mir scheint wieder die Sonne, ich hoffe, bei euch auch.
Leider muss ich erst einmal einkaufen, deswegen gibt es heute Haferflocken, Milch und Obst und natürlich Kaffee.
Also wer mag?
bke-Claudia
Zitat von Erich Kästner: "Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut. Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
Früher waren sie Kinder, dann wurden sie Erwachsene, aber was sind sie nun?
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."
In diesem Sinne einen tollen Kindertag für uns alle🤗
Guten Morgen Claudia und Alle,
Danke, ich nehme mir gerne einen Kaffee, bei mir ist es total verregnet und trüb heute morgen, dann komme ich doch lieber auf den trockenen Balkon :)
Ich bin nicht so der "Internationale xy Tag" - Mensch... Und "Kind" sein ist ja nicht unbedingt eine festgefahrene Definition. Klar, in der gesetzlichen Struktur ist man so und so lange Kind, bevor man offiziell als Tennie / Erwachsener zählt, aber streng genommen, ist man ja eigentlich immer Kind - ohne Altersbegrenzung :)
Liebe Grüße
Girl
Edit: Guten Morgen Feline :) da hatten wir wohl zeitgleich die selbe Idee 😇
Guten Morgen :),
bei uns ist es fast so dunkel, wie heute Nacht. Aber wenn auf deinem Balkon noch Sonne ist, dann komme ich dazu und nehme mir eine Tasse Tee.
Ich war gerade ein bisschen überrascht mit dem Kindertag. Mein Handy hat mir gesagt, dass heute der Tag der Milch ist. Aber Kindertag klingt irgendwie logischer. :)
Liebe Grüße
Feline
Guten Morgen,
ich bin auf dem Balkon und warte auf euch😀Kaffee, Tee, Kakao und warme Brötchen.
Glückwunsch zum Kindertag für alle, die sich wie Kinder fühlen.
bke-Claudia
@Feline : schön, dass du da bist 😊 ja stimmt, soll wohl wieder kälter werden ab nächste Woche. Das Wetter darf sich meiner Meinung nach dann jetzt auch mal entscheiden 🙈
@Stephan: sorry, die Grillparty habe ich zu spät gesehen, hast du den Grill mit her gebracht für später? Ich wollte heute nachmittag backen, das könnte ich dann als Dessert anbieten.
LG
Girl
Hey,
hier gibt es eine Alternativveranstaltung zum Grillen. Dann komme ich mal rüber. Zum Glück ist der Grill noch nicht angezündet, mal sehen, was so passiert. Danke für den Kaffee,
Grüße, bke-Stephan
Hi zusammen,
oh danke Girl, das hast du aber schon schön hergerichtet. Ich lege mich direkt mal in eine Hängematte und schnappe mir einen Kaffee.
Bei mir in der Wohnung ist es noch relativ kühl, aber spätestens heute Nachmittag werde ich auch merken, dass ich zu warm angezogen bin. Allerdings wird es hier ab nächster Woche schon wieder kühler. Ich glaube, wir müssen uns noch nicht so schnell an die Wärme gewöhnen.
Einen schönen Tag an alle!
Feline
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich richte es uns heute mal draußen gemütlich her. Liegestühle, Rollsofa und Hängematten stehen (oder hängen) schon, falls jemand dazu kommen möchte und Kaffee und Limo sind auch schon auf dem Tisch. Ich war gerade kurz draußen und habe festgestellt, dass mein Kopf bei der Kleidungswahl noch halb im Winter hängt, ich war definitiv zu warm angezogen 😅
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Liebe Grüße
Girl
... Es war jetzt ordentlich still hier - Hauptsache,Ihr habt alle mit selfcare zu tun gehabt, wie es meine Kollegin Betty empfohlen hat, so dass keine Zeit und Lust für das Forum da war.
💆
- Bis bald, ich hab jetzt gleich mal zwei Wochen Urlaub ...
Liebe Grüße!🤗
bke - Christian
... Dann Guten Appetit an Bord! ...und alles Gute für den Koch/die Köchin!⛵⚓ ...
Gute Idee, bei mir gibt es auch bald essen, vielleicht noch auf See, wenn nicht dann im Hafen.
LG Laura
Mein nächster selfcare - Moment kommt gleich: ich mache mir etwas zu Essen.
Danach wieder ins Forum zurück.
LG! bke - Christian
Kann ich den Ball nochmal werfen wenn mir noch was eingefallen ist? Ich glaube ich sitze mich in die Sonne und lese ein Buch, währen ich ruhige Musik höre.
Woah, kannst du weit werfen, Laura! Bell ist ja voll aufgeregt :)
Das klingt sehr gut! Ich glaube, die warme Dusche übernehme ich. Und ergänze um ein Treffen mit lieben Menschen!
Los Belle, ich werf jetzt auch mal! (landet direkt vor meinen Füßen - werfen war noch nie meine Stärke 😅)