Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
@ Maya und flower:
Gibt es etwas, auf das Ihr Euch freut in den kommenden Tagen?
Oder womit Ihr Euch beschäftigen werdet?
Und die, die vielleicht mitlesen?
Wie sehen Eure Himmelfahrten aus?
:)
Danke fürs Interesse, Maya. Ja, ca.10x findet der Kurs mit der gleichen Gruppe statt, da entsteht dann auch eine vertraute Atmosphäre, wenn es gut läuft.
-
Es ist für (uns) Eltern gar nicht sooo leicht, über das eigene Erziehungsverhalten zu sprechen - und es gar zu verändern.
LG!
Christian
Hi Christian
ist das noch der gleiche Elternkurs der zum Thema des Monats geführt hat? Wie ist das eigentlich, findet der Kurs sagen wir mal 10x statt und es sind immer die gleichen Eltern oder ist das ein bestimmter Kurs der mehrmals stattfindet und dann sind es bei jedem Termin andere Eltern? Sorry falls zu neugierig
Drück dir die Daumen dass du dann auch zum erholen kommst an deinem wochenende.
LG
Maya
Hallo Maya und flower - :),
Schön, dass Ihr da seid.
Mein längeres Wochenende beginnt auch langsam.
Ich hab keine großen Pläne.
Spazieren, zusammen Kochen, Lesen, über "Erziehung " nachdenken (für einen Elternkurs, der gerade läuft, vielleicht einen Besuch machen und etwas rumräumen.
Und mich erholen, die letzten Wochen waren heftig.
-
LG!
Hi flower
ja gern... Schön dass du da bist. Wie ist deine Urlaubswoche bisher so? Ich hab jetzt auch langes Wochenende wegen Feiertag und Brückentag... aber ehrlich gesagt freu ich mich da so gar nicht drauf. Weiß auch noch nicht wirklich was ich tun werd. Hast du für die restliche woche noch Pläne?
LG
Hi Maya :)
ich setze mich zu dir, wenn du magst ^^
Wünsche euch allen auch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Flower
Hi
ich würde mich hier mal ein bisschen rein setzen.
Wünsch euch einen schönen abend
LG
Maya
Hey Claudia,
echt, bei dir schneit es? Bei mir tatsächlich nicht. Ich wünschte aber, es würde regnen. Ich bin echt tatsächlich ganz froh, dass es jetzt mal wieder etwas kälter ist. Ich mag es nicht so, wenn es richtig warm ist.
Ich nehm mir gerne einen Tee, danke :)
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag. Was habt ihr heute so vor?
Ich hab nachher ein wichtiges Telefonat und jetzt höre ich erst einmal etwas Musik.
Liebe Grüße
Flower
Guten Morgen,
draußen ist es grau, Regen, Schnee ...wir wollen Sonne.
Damit kann ich nicht dienen, aber Kakao, Tee, Kaffee, das geht.
bke-Claudia
Hey Kira,
ja, das Beste war es nicht unbedingt, 2,5 h in der Kälte zu sitzen, aber letztendlich ist alles gut ausgegangen. :)
Liebe Grüße
Flower
Liebe Flower,
Schön, dass du dich vom Bahnhof meldest und das beste daraus machst. Manchmal sind Veränderungen in unseren Plänen garnicht so verkehrt. Hoffe, auch für dich ist es zum Besten.
Gute Reise und gemütliche Grüsse aus dem gemütlichen Raum
bke-Kira
Hey :)
würde mich hier mal bisschen reinsetzen. Mein heutiger Termin wurde von 11 auf 13 Uhr verschoben & da war ich schon auf dem Weg. Jetzt noch mal zurück nachhause zu fahren würde sich nicht lohnen, deshalb verbringe ich nun zwei Stunden am Bahnhof, warte & weiß nicht wohin mit mir ;-;
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag & hoffe euch geht’s gut :)
LG Flower
Hej an alle und juchhu! Gips ab! Wie toll, Haesin! Klingt nach Freiheit 😉
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Gips ist ab. Ich gehe gleich mal duschen. Ich soll für 2 Wochen noch eine Orthese tragen und die Krücken nutzen, aber ich darf beide Füße nutzen und die Orthese zum Duschen ausziehen. Und rasieren muss ich mich, sehe aus wie so ein Affe an dem Bein.
Hey,
Häsin, ich hoffe dein Gips darf ab🙏🏼🙏🏼 drücke dir die Daumen☺️
Ich war jetzt bis gerade einkaufen und jetzt fahr ich wieder nachhause & dann werd ich mich mal auf morgen vorbereiten. Hab morgen einen wichtigen Termin.
LG Flower
Gips ab wäre mega. Endlich wieder richtig duschen, kein Rollstuhl mehr, alleine laufen. Ich werde noch irre. Und dann kann ich auch wieder alles mitmachen an Therapien hier.
Hallo Haesin,
könnte bei Dir auch was Kreatives aus der Langeweile entstehen?
Und: Gips ab - weckt das Vorfreude?
-
LG, und bis bald -
bke - Christian
Mir ist auch langweilig. Sitze im KH und hoffe, dass der Gips heute ab kann.
Hallo flower,
ich wollte vorhin schreiben, dass manchmal in der Langeweile gute Ideen entstehen. - Jetzt beweist Du es, flower.
... Und wenn Du nach Zahlen gemalt und der MB gremailt hast:
dann kannst Du ja versuchen, irgendein Objekt zu malen - ohne Zahlen! :)
Und wie auch immer es wird, Dich an Deiner Kreativität freuen!
LG!
Hey Christian,
oh, an Telefonate und Mails will ich gar nicht denken aktuell, haha. Bin einfach froh, mich jetzt eine Woche mal nicht mit sowas beschäftigen zu müssen. Aber ich wünsch dir dann auf jeden Fall gutes Durchhaltevermögen, bei den Mails, Telefonaten usw. :)
Ich hab mir eben aus Interesse die gefährlichsten Straßen der Welt angeschaut ;-;. Das ist echt voll interessant, da sind Straßen dabei.. Da würde ich niemals Langfahren, auch wenn ich müsste. Jetzt such ich mir mal irgendetwas Anderes, was ich tun kann, damit die Langeweile nicht zu schlimm wird. Ich glaub ich mach ein bisschen Malen nach Zahlen & schreibe meiner MB :D.
Liebe Grüße
Flower
Hallo flower,
mindestens für einen kleinen Gruß habe ich Zeit.
-
Ich bin etwas busy, weil ich keinen Urlaub habe und dann warten Telefonate, Mails und Termine...
-
Liebe Grüße!
bke - Christian