Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo Flower und Haesin,
schön, euch hier zu treffen.
Ich habe gerade Lachs in Rahmspinat mit Kartoffeln gekocht. Wer mag, kann sich gerne was nehmen.
Hoffe, bei allen Fleißigen ist das Lernen leicht gefallen.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hey :)
würde mich hier mal reinsetzen. Hoffe es geht euch gut. Habt ihr heute noch was vor?
Liebe Grüße
Flower
jap, ich muss auch noch lernen aber kann mich kaum konzentrieren. Aber hab noch zeit.
... für mich ist bald Schlafengehen dran. - Ja, eine Video - Berieselung zum Thema lässt morgen vielleicht noch einen guten Flower - Gedanken oder ein paar Fakten sprießen :)
-
ich verabschiede mich für heute - bis zum Wiederlesen: liebe Grüße!
bke - Christian
Nahla, das mit den Videos ist tatsächlich eine gute Idee, danke dir. :) Mal sehen, wann ich schlafen gehe, hab gerade noch was anderes zu tun.
Hey flower,
oh, klingt ehrlich nicht so toll dieses Thema du könntest dir auch einfach noch zum einschlafen ein video darüber anschauen bestimmt gibts so ein kurzes oder also mach ich immer wenn mein kopf nichts auswendig lernen kann in dem moment.
ja, christian.
LG nahla
Aber hey, ich weiß zumindest, der Bürgermeister wird alle 6 Jahre gewählt - vielleicht hab ich Glück & sie fragt genau das ab😂
Hey Nahla, cool dass du da bist :D
Das Ding ist, meine Lehrerin ist eigentlich echt ganz ne tolle, aber ich hab halt keine Motivation mir beizubringen, was Föderalismus ist und was die Staatsprinzipien Deutschlands usw. sind.. Da hab ich nicht so Bock drauf. Deshalb hoffen wir mal auf Freestyle ja :d
Liebe Grüße
Flower
Hey flower,
viel Glück bei deiner Klausur.Politik ist bei uns mit Geschichte gemischt find das fach auch nicht wirklich gut aber ich denke es kommt auch auf den Lehrer drauf an. Also auf jeden fall freestyle geht auch irgendwie bestimmt .
Liebe Grüße Nahla
oh ja - "Politik": die Meisten verdrehen dabei in diesen Jahren die Augen. - Aus der Politik wächst kaum Hoffnung, das macht die >beschäftigung mit ihr schnell "ätzend". - "Gesellschaft": das ... sind in erster Linie: Wir - und unsere Vorstellungen vom Gesellschaft - sein.
Ja, geht um Berufsschule. Mal sehen, was ich mir so aus den Fingern saugen kann. Geht um Politik und Gesellschaft- find ich irgendwie ätzend. :D
Die Haltung ist auch recht entspannt, finde ich.
Vielleicht gelingt Dir trotzdem was morgen, einfach aus dem, was Du so aufgeschnappt hast, wenn es um Unterricht geht.
Klar, da bin ich (oft) echt gut drin. Entweder ich schaffe es mich selbst relativ gut zu regulieren oder ich breche komplett in Panik aus, wenn ich niemanden habe, der mir helfen kann, und der ich schreiben kann.. Das ist so ziemlich unterschiedlich bei mir, jeden Tag, aber heute Abend krieg ich es doch relativ gut hin. :D Kann man stolz drauf sein, glaub ich.
Freut mich, dass dein Tag schön war :)
Ich glaub nicht, dass noch jemand kommt. War ja vorher mit Fritzi auch alleine. Aber man kann es nie wissen. Mal sehen. :D Müsste eigentlich auch gerade lernen, weil ich morgen etwas schreibe, was ich überhaupt nicht kann, aber naja, ich hab (leider) das Mindest, wenn ich es jetzt nicht kann kann ich es auch nicht, wenn ich es mir jetzt noch irgendwie einprügele qwq
Das klingt selbstbestimmt - cool!
-
Mein Tag war beruflich erfreulich - na, und dass ich die Möglichkeit habe, aus den privaten Räumen heraus noch im Forum zu sein ist auch "nice". - Also: recht schön! :)
-
Ob noch wer dazukommt heute Abend?
Ich bin gerade ehrlich gesagt ziemlich unter Strom, wenn ich deine Worte nutze. Aber nicht schlimm, krieg ich wieder unter Kontrolle, ganz sicher.
Hoffe du hattest heute einen schönen Tag? :)
Schön, dass Du da bist, flower. :)
Kannst Du es etwas gemütlich sein lassen oder bist Du "unter Strom"?
Hey, ich würd mich auch mal hier reinsetzen. Will gerade nicht alleine sein.
Liebe Grüße
Flower
Falls noch ein bisschen Gesellschaft im Raum hier gewünscht ist - ich setze mich hin und mache ein bisschen home office. :)
bke-Christian
Danke, das ist lieb von dir :) muss noch lernen, aber das ist okay.
Dankeschön, dass ich gerade mit dir schreiben konnte & du geantwortet hast^^
Liebe Grüße
Flower
Dann hoffe ich, dass dein Abend heute deutlich entspannter wird, als gestern.
Wünsch dir einen schönen Feierabend :) Darf auch gleich nachhause ^^