Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi
schade Christian... Wir könnten ganz uneigennützig eine Gehaltserhöhung für dich verhandeln?! ;) ich glaub der film ist eher auch nichts für mich... Ich hoff er gefällt dir. 3 Stunden einen Film der einem nicht zusagt anschauen würde ich mir hart vorstellen.
Ja Bianca es ist viel zu heiß und eklig schwül... Mein Kreislauf mag das auch überhaupt nicht. Gut dass sie dir wenigstens kühlpacks haben!
Klappt das mit dem einkaufen soweit gut flower? Du hattest ja bisschen Sorge anfangs...
Ich hab nix geplant... Außer zeichnen.
LG
Maya
Hey,
ich würde mich hier mal ein bisschen zu euch setzen :)
Ich gehe jetzt gleich einkaufen. Was habt ihr heute noch so vor?
LG Flower
Hallo Bianca -
bei mir in der Gegend ist die Wärme erträglich, und von einem Schwindel bin ich zum Glück verschont.
Das muss arg nervig sein.
Hoffentlich legt der sich gaaanz schnell bei Dir und die nächste Nacht wird gut.
-
Hier im gemütlichen Raum ist es angenehm kühl.
Da lässt es sich aushalten.
-
LG!
bke - Christian
Hey
Zusammen
Ist es bei euch auch so warm ich habe mir sogar schon bei den Pflegern einen Kühlakku geholt weil ich Kopfweh habe so warm in der Klinik.
Und dann könnte ich in der Nacht bis 2uhr nicht schlafen so das ich dann ein Saft bekommen habe das ich schlafen kann und der wirkt Gefühlt immer noch dieser dume Schwindel.
Wie geht's euch so?.
LG Bianca
Hallo Maya, hallo Haesin:
...Schweiz stimmt! tärä!!!
- Der 1. August ist der Schweizer Nationalfeiertag.
Eine Reise dahin steht leider nicht auf dem Programm - die Schweiz ist zudem für mich eigentlich ... zu teuer.
Das habe ich bei meiner letzten Reise in die Nähe von Zürich feststellen müssen. Der Lebensstandard da ist sehr hoch, die Schweizer im Durchschnitt wohlhabend - und die Preise sehr heftig.
-
Für die, die (auch) Schweizer Käse mögen, kaufe ich Emmentaler und Appenzeller ein.
...
@haesin: ob mir der Film gefallen wird? Ich bin noch nicht sicher. Ich lasse mich drauf ein.
Freilich verstehe ich, dass er auch wenig attraktiv erscheint.
LG!
Hi
weil heute irgendein Schweizer Feiertag oder so ist ist mal meine Vermutung. Oder weil du heute in die Schweiz gefahren bist um uns allen schoki und Käse zu besorgen? Variante 2 gefällt mir persönlich besser ;)
Viel Spaß wünsch ich dir auch im kino... kannst ja dann berichten wie er war :) ich schau mir den Trailer gleich mal an.
Danke für die Schoki haesin. Ich hoff du kannst gut schlafen im eigenen Bett.
LG
Maya
Moin,
ich verstehe die Quizfrage nicht. Viel Spaß im Kino heute abend. Ich habe mal nach dem Film geguckt, der wäre nichts für mich. Ich bin jetzt zu Hause und lege mich nochmal in MEIN Bett. Ich hsbe sogar schon ein paar Sachen nit genommen, weil in 5 Monaten sammelt sich eine Menge an. Bis später. Ahso, stelle mal Schoki in die Mitte.
Häsin
"Gruezi miteinander" - auch hier.
Kleine Quizfrage: warum heute?
-
:)
bke - Christian
danke dir auch für den filmabend.
macht es gut und vielleicht spürt ihr ab und an nen windhauch, dann sitze ich auch mal wieder hier :)
alles liebe für euch, schlaft gut
Ein Mädchen namens willow wär doch sehr passend :)
Danke für den filmabend willow!
Wünsch euch eine gute Nacht und träumt schön
LG
Maya
klar doch Haesin :) wir machen es uns alle gemütlich. Ich stell uns noch eistee hin.
LG
Hi
natürlich Landkärtchen :) herzlich willkommen im gemütlichen Raum!
Komm gut nach Hause willow
LG
Maya
danke..ich bin unheimlich müde.. war heute sehr viel.
ich muss jetzt erstmal heimkommen. ich würde gerne einfach schlafen..
Hallo,
ich setze mich auch mal zu euch, wenn das okay ist.
Liebe Grüße
Landkärtchen
ich schau später wieder rein willow und bin gedanklich bei dir <3
Schön dass es dir besser geht und du heim gehst morgen haesin
Ich hoff du kannst dann gut schlafen am Wochenende flower
Bei mir ist es heute besser als gestern und morgen fahre ich wieder heim bis Sonntag.
du hast sie auch nur 2 mal gebraucht. beim monolog meiner chefin wo sie wieder was über mich wissen wollte und als ich mich vor meiner kollegin versteckt habe um keine umarmung zu bekommen.. ja ist gemein, aber sorry ging nicht. die wollte auch meine neue adresse aber ne kriegt sie nicht.
jetzt ist mit der schwerste abschied... von meiner therapeutin