Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
ja, wirklich schade.
Danke, dass du dich um Belle kümmerst :)
hab einen schönen Abend!
Oh wie schade, dass das Forum so früh schließt. Naja, dann sage ich schonmal bis morgen, weil ich gleich unterwegs bin und erst später wieder komme.
Ich füttere Belle immer fleißig, wenn die schon aufpasst.
hey,
wie geht’s euch so? :)
Ich sitze gerade (mal wieder) an meinem Diamond Painting.
LG Flower
Haha, meine Nachbarn hatten mal einen Hund. Da stand dann ein Schokokuchen auf dem Tisch. Frauchen ging kurz raus, kam wieder und was war? Kuchen weg. Der Hund hat es gut vertragen :D
Hi flower,
komme sehr gerne zu uns.
Heute dann die Cookies und wieder Schokolade und ein Obstteller, brauchen auch was gesundes...aber dazu dann viel Sahne :D
Und Belle kriegt Sahne und Leckerlies. Schokolade ist ja nicht gut für Hunde und Katzen.
Hey Flower!
Cookies - wie toll! Danke!!!!
Schön, dass auch du da bist!
LG bke-Betty
Hey,
ich würde euch mal wieder zu euch gesellen :) wünsche euch allen einen tollen Tag & stelle einmal ein paar Cookies in die Mitte :)
LG Flower
Ich mache mal ein wenig sauber, hier liegt nich überall das Schokopapier von mir. Tat aber gut so viel Schokolade zu haben :D
Lese ich was von Schoki?! Dann bin ich auch immer mit dabei :)
Ganz liebe Grüße in den Abend
bke-Betty und Belle 🐶 💚
Hallo im gemütlichen Raum!
Ich setze mich mit einer Runde Schokolade dazu.
Liebe Grüsse
bke-Kira
Erst einmal noch ein Hallo in die gemütliche Runde.
Der Montag ist geschafft. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
bke-Claudia
Hey,
ich liebe gefüllte Lebkuchen, ich hole mir mal eine Packung aus dem Schrank. Mag noch wer?
Häsin
Hallo bke Tom
Ich verbinde wenn ich jetzt schon an Weihnachten denke
Schon viel mit trauer😔
Auch ein gute Gefühl weil die Zeit mit Plätzchen backen im Oktober November anfängst 😊
Und das dekorieren 🌲
Die Zeit wenn es schneit am meisten am Abend wenn die Straßenlampen leuchten☃️
Und weil mein mit der Familie zusammen sitzt und viel Zeit verbringt.😊
Und weil ich seit dem ich 16 war immer vor dem 24.12 eine Spende ans Tierheim machen und so auch zwischen drinnen .
Hallo in die Runde,
ja, der Gedanke an Weihnachten. Was verbinden wir damit und was bedeutet es, wenn wir heute schon daran denken?
Ist es die Sehnsucht nach entspannten Tagen mit leckerem Essen, der Gedanke an das Beschenktwerden und Schenken, an das mögliche Weiß, das alles bedeckt und die Tage irgendwie ruhiger und entspannter werden lässt? Oder vielleicht auch der Gedanke daran, dass Weihnachten eine Art Endpunkt und gleichzeitig ein Startpunkt ist, an dem wir einiges hinter uns lassen und schon langsam auf das Neue und Zukünftige schauen können? Ich stelle mal eine Packung Spekulatius hin 😃
Jeder verbindet etwas anderes damit. Wie ist es bei euch?
LG bke-Tom
Hey
Zusammen
Ich setze mich mal ein bisschen hier rein.
Wie geht's euch so ?
Wünsche euch einen schönen Tag.
Seit ihr auch schon so ein bisschen im Weihnachts feeling 😂🙈
Ich schon ein bisschen ka warum komisch ist Grad Mal Mitte September 😂
LG Bianca