Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ich wünsche euch auch allen eine gute Nacht.
Es war toll zu lesen, wie gut ihr euch selber unterstützt.
bke-Claudia
Wünsch euch allen eine gute Nacht und schlaft gut :) danke dass du deinen Sonntag mit uns verbracht hast Claudia.
Weiterhin gute Besserung Amika! Und wenn du die Tage Lust hast würde ich mich freuen wenn du erzählst was du so gezeichnet hast :) und gab überhaupt nix zu entschuldigen.
Viel Kraft für deine VA Flower und drück die Daumen für ein einigermaßen wenigstens gutes Gespräch.
LG
Maya
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und bis morgen.
🫶🏻✨
Und Bke Claudia danke das du heute da warst .😊
LG
Bianca
Freut mich dass es mit dem Besuch geklappt hat Amika und du jetzt deine Sachen da hast :) ich weiß manchmal wenn ich anfange auch noch nicht so genau was ich zeichnen möchte... Dann fang ich einfach an und schau was daraus wird. Und wenn es mir nicht gefällt fang ich nochmal von vorne an. Ich merk dass Ideen manchmal erst kommen wenn ich dabei bin.
LG
Maya
Hallo
@Flower @Bianca
viel kraft euch beiden
einen angenehmen abend noch
LG
Amika
Hey zusammen
Ich habe mal so eine Frage ka was ich machen soll aber meine Eltern schreiben mir immer wieder wie z.b wann dürfen wir dich besuchen oder wann kommst du wieder nahause usw und dann kommt alles wieder hoch wo ich von zuhause weckgelaufen bin und das andere alles und dann sitze ich heulen am Boden weil Gefühlt mich alles überrollt was soll ich jetzt machen ka ob ich das den Pfleger erklären so bzw wie ?.😔
Lg
Bianca
Danke, sehr lieb von euch… Ich bin jetzt gerade dabei die VA zu schreiben. Irgendwie fällt mir das echt schwer, wenn ich weiß dass ich das was ich schreibe mit jemanden besprechen muss… Aber wenn ich das hinter mich gebracht habe, werd ich glaube noch kurz meiner Beraterin schreiben von der Beratungsstelle oder so… ich seh sie ja am Freitag endlich wieder persönlich aber davor möchte ich ihr kurz schreiben glaub ich.
Hey flower
Das hast du echt gut gemacht kannst stolz auf die sein es ist scheiße ja aber du schaffst das OK und ich bin für dich da .👍🏻😊🍀🫂✨
Ich find die VA an sich nicht unbedingt scheiße… aber dass ich es mit der Bezugspflege besprechen muss, weil mit der verstehe ich mich eben leider überhaupt nicht :/ deshalb möchte ich eigentlich nicht mit ihr sprechen, sondern mit jemanden anderen, aber… da muss ich jetzt wohl durch weil sie halt leider meine Bezugspflege ist.. :/ Ich setz mich dann mal ans Schreiben damit ich es dann morgen oder übermorgen besprechen kann mit ihr.🥲
Das hast du gut gemacht. Dieses VA nervt, aber so ist es leider immer. Du kannst stolz auf dich sein.
So, bin wieder zurück in der Klinik. Ich hab es der Pflegerin gesagt.. Sie hat mir einen Verband gemacht und mir dann aufgetragen eine mehrseitige Verhaltensanalyse meines problemverhaltens zu schreiben… bis morgen oder Dienstag. Dann ist meine Bezugspflegerin (mit der ich nicht besonders gut klarkomme) wieder da und dann soll ich es mit ihr besprechen, was passiert ist. Hab ich mir jetzt selbst eingebrockt und damit muss ich klar kommen aber glaub immer noch besser als wenn ich es verschwiegen hätte… Muss halt jetzt nur bis mindestens morgen warten und kann dann mit jemandem sprechen mit dem ich nicht wirklich gut klarkomme…Naja.. aber ich hab das alles hier sowieso ja schon aufgegeben also versuche ich das jetzt so anzunehmen, haha.
LG Flower
Hallo
@Flower viel mut und kraft mag ich dir wünschen für dieses gespräch. du schaffst das 🤗
tut mir leid zu lesen euch geht es nicht gut. ich hoffe das es schnell anders ist. was macht ihr noch heute?
ich stelle tee und eistee auf den tisch und eiskaffee.
ich hatte besuch und meine dinge zum zeichnen jetzt hier in krankenhaus ich weiß grade nicht so was genau meine zeichnung werden soll. hmmm...
LG
Hi Flower,
habe Mut und rede mit denen.
Wir sind ja hinterher da.
bke-Claudia
Hey,
ich meld mich gleich nochmal wenn ich zurück in der Klinik bin und das Gespräch hinter mir habe aber ich wollt dir nur kurz eine Sache sagen, Bianca: ich habe auch am Anfang den Pflegern gesagt, dass sie meiner Familie sagen sollen dass ich die nicht sehen möchte und das haben die dann auch gemacht und die nicht zu mir gelassen. Wenn du das nicht möchtest ist das dein gutes Recht, ich würde das daher an deiner Stelle in Erwägung ziehen.
LG Flower
Viel Kraft flower für das Gespräch mit den Pflegern.
Bianca finde das eine gute Idee, hier machen das auch manche in der Klinik, dass sie kein Besuch wollen.
Mir ist bisschen langweilig. Aber nächstem Wochenende verbringen ich aber jedes Wochenende zu Hause, weil dann ja bald entlassen werde. Aber zum Glück habe ich kein Stress oder so zu Hause.
Hey flower danke
und du schafft das mit den Pflegern zu reden bin vorhin zweimal zusammengebrochen weil mir alles zuviel war war alleine immer Zimmer und kam halt alles wieder hoch habe aber den Pflegern nichts gesagt und dann nervt mich meine Familie noch ballern mich mit Nachrichten zu am liebsten würde ich sie blockieren auf WhatsApp weil ich mit meiner Familie nicht zu tun haben will bzw kam ich schon auf die Idee zu den Pflegern zu gehen und den sagen das ich keinen Besuch will und das die meiner Familie sagen das sie nicht komme dürfen ka ob ich das das machen soll weil die kamen auf die Idee in die Klinik zu kommen und ich denke mir so nein echt nicht wie die am Freitag in der Nacht abgegangen sind war schon richtig scheiße joa .
Vielleicht Frage ich ob ich ein Puzzle machen darf und schaue noch ein bisschen tiktok joa.
Freud mich das du ein Freund da drinen hast das ist gut dann bist du nicht alleine da drinen
LG
Bianca✨🫶🏻👍🏻🍀🫂
hey,
das tut mir total leid… wenn du magst, können wir gerne darüber reden. Ich möchte auch gerne für dich da sein. <3
Ich sitze jetzt gerade in der Bahn und bin bald zurück in der Klinik. Wenn ich wieder da bin muss ich dringend heute noch mit der Pflege sprechen, auch wenn ich das eigentlich nicht will. Ich habe allerdings zuhause etwas getan was ich denen sagen muss. Deshalb hoffe ich, dass von der Pflege jemand da ist, mit der ich irgendwie reden kann, ohne dass sich alles in mir dagegen wehrt. Und sonst kommt später ein Freund von mir der auch auf meiner Station ist wieder von zuhause zurück und wir verbringen dann noch Zeit zusammen. Und was hast du heute noch so vor?
Liebe Grüße
Flower
Hey flower glaube ich dir mir geht's auch net gut ihrgenwie Grade alles richtig scheiße ka aber wir bekommen das hin OK .was machst du den heute noch?
hey,
mir geht’s nicht so gut.. und dir so Bianca? Und wie geht’s euch anderen? :)
LG Flower
Schön das ihr hier seit willow und flower
Wie geht's euch allen dem heute .?😊