Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo,
danke Betty :-). Sehr coole Begrüßung. Sterne gucken ist sehr cool. Mh ja Sternschnuppe für jeden von uns wäre sehr sehr cool. Ja :-) ich überlege schon einen Wunsch. Mh habe schon einen Wunsch im Kopf. Cool mh hätte auch mehrere aber nicht, dass die Sternschnuppen uns nicht mehr mögen. Habt ihr anderen schon Wünsche überlegt?
Liebe Grüße
Anne
juhu! ich mags immer, wenn die Bude hier voll ist!
Schön, dass du dazu gekommen bist, Anne!
Wir wollen Sterne gucken! Da fällt auch sicher eine Sternschnuppe für dich ab! :) Kannst dir auch schon mal einen Wunsch oder mehrere Wünsch überlegen :)
Liebe Grüße
bke-Betty
Hallo,
cool, dass ihr alle da seid. Mh setze mich ein bisschen auf die Kissen zu euch. Mh gerne auch in eine Hängematte. Cool Betty ein Hundepool für Belle. Da mag mein Hund sicher auch gerne mit rein.
Liebe Grüße
Anne
Hey Laura, Ruhe ist auch fein, damit kann ich mich sehr gut arrangieren :) Und Sterngucken find ich auch toll. Vielleicht sehen wir ein paar Sternschnuppen? 😍 was wünschen wir uns denn dann???
Hey Mackie! Unsere Runde ist eine offene Runde und wir freuen uns immer über Neuzugänger*innen! Also herzlich Willkommen, auch im Namen des Moderationsteams. Schön, dass du schreibst!
Liebe Grüße
bke-Betty
Guten Abend,
ich gehöre nicht zu euer Runde, deshalb sage ich nur kurz hallo und ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Mit freundlichen Grüßen
mackie
Hi Betty,
Ich bin gerade auch in einer Hängematte und schaue mir den Sternenhimmel an.
Musik? Ich glaube ich lasse die Nacht Mal ruhig bleiben, dann ist es viel idyllischer...
LG Laura.
PS: ich glaub ich hab noch irgendwo käse für Belle gefunden🙃
Hallöchen in die Runde und ein schallendes Wuff 🐶 💚
drei mal dürft ihr raten, wer heute Abend wieder hier ist?! :)
Ihr findet mich mit einem Kaltgetränk in der Hängematte, Belle wahrscheinlich eher im Hundepool. Sind gerade 2 Stunden am Fluss gelaufen und ich habe den Eindruck, sie ist ein bisschen k.o. 😅
Wollen wir vielleicht eine Playlist anmachen? auf welche habt ihr Bock?
Liebe Grüße
eure Betty
Vielen Dank für ein gemütliches Miteinander hier und heute an euch alle.
Ich verabschiede mich und wünsche euch schöne Träume.
Bis bald.
bke-Fritzi
Hey Anne,
cool das du hier bist und danke für dein Eistee es echt heiß irgendwie.
LG Nahla
Hallo Anne,
danke für den Eistee. Mittlerweile kann ich den gut gebrauchen. Ich nehme mal ein Glas davon.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hallo,
ich nehme gerne ein Muffin. Danke Fritzi. Ich bringe noch Eistee für alle mit. Ich mache es mir ein bisschen zwischen den Kissen gemütlich.
Liebe Grüße
Anne
Hi nochmal,
Bei mir ist das Ausruhen gerade vorbei, meine Schwester "zwingt" mich mit ihr baden zu gehen 🤣.
Aber das Wasser ist hier so fünf Meter tief, vielleicht komme ich ja auf den Grund.
LG Laura
Hey,
ja, da hast du recht, Lina, da macht das Aufräumen auch ein wenig Spaß. Ich bin noch ein wenig in der frischen Luft, die Sonne scheint mich angelockt zu haben. Danke, bke-Fritzi, da nehm ich mir später auf jeden Fall einen. Ich ruhe mich gerade auch ein wenig aus, aber in der Natur.
Habt noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Nahla
Ja, Lina,
ich finde auch, mit Musik geht vieles leichter und macht mehr Freude.
Ich hoffe, der Muffin schmeckt dir gleich.
Ich bin jetzt im Ausruhmodus von Laura angekommen :-) , ein bisschen die Füße hoch und gemütlich hier auf der Couch zurücklehnen. Erst einmal Augen zu, vielleicht ein gutes Buch, wenn die Augen wieder auf gehen.
Lieben Gruß und viel Spaß beim Spaziergang.
bke-Fritzi
Hallo Nahla, Hallo bke-Fritzi,
Danke dir Nahla, ja ich höre sehr sehr gerne Musik oder einen Podcast beim Spazierengehen (und auch beim Aufräumen)!! Es geht wirklich einfacher damit und macht direkt mehr Spaß.
Ich würde sehr gerne einen Schokomuffin nach dem Spaziergang nehmen, bke-Fritzi. Das klingt so lecker, ich freue mich schon drauf.
Liebe Grüße, Lina:)
Hallo Nahla und hallo Lina,
schön, dass ihr auch hier seid.
Ihr scheint ja beide heute einen kleinen Aufräumtag zu haben.
@Nahla: Ich hatte auch Lust auf frische Luft und komme gerade vom Laufen. Es war ganz schön was los. Aber mit Musik (da haben wir einiges gemeinsam heute) hat das Abschalten sehr gut funktioniert.
Es geht ja jetzt in Richtung Nachmittag - wenn ihr beiden vom Spazierengehen zurück seid, könnt ihr euch an Schoko-Muffins bedienen. Selbst gebacken und schön sabschig.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hey Lina,
schön, dass du da bist! Willst du Musik während des Spaziergangs hören? Für mich macht es das leichter, ich höre gerade die ,,Motivation und Mut” Playlist. Wenn du magst, versuch das mal. :-)
Liebe Grüße,
Nahla
Hallo alle zusammen,
Ich geselle mich mal auch dazu, nur wenn das für alle ok ist. Dankeschön für den Tee bke-fritzi. Mir ist auch etwas kalt, da nehme ich mir gerne eine Tasse mit und würde damit direkt das Angebot von Nahla annehmen einen Spaziergang zu machen. Ich bin ewig nicht mehr spazieren gewesen, das hab ich echt schon vermisst. Vielleicht ist es ja leichter und klappt dieses mal mit der Tasse Tee.
Ansonsten habe ich heute auch wie Nahla vor etwas aufzuräumen und Wäsche zu waschen und danach natürlich ausruhen:).
Liebe Grüße, Lina
Hey zusammen,
ich dachte mir, dass ich heute einen Spaziergang im Wald mache und Musik höre. Außerdem habe ich mir vorgenommen, mein Zimmer aufzuräumen hoffentlich klappt das auch. Ausruhen klingt auf jeden Fall gut Laura.Danke für den Tee, bke-Fritzi, da nehme ich mir gleich eine Tasse, bevor ich spazieren gehe. Ihr könnt übrigens gerne mitkommen (:
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag.
Liebe Grüße,
Nahla
Hi Laura,
Ausruhen ist doch eine feine Sache. Das baue ich auf jeden Fall heute auch mit ein.
Danke!
Habe gerade schon ein wenig in Gesellschaft gespielt. Das hat Spaß gemacht.
bke-Fritzi
Hi Fritzi,
Danke für die Brötchen und den Tee, ich nehme mir gleich Mal was.
Ich glaube inspirieren kann ich dich eher nicht, hab heute nichts vor außer ausruhen.
Naja muss mal schauen wie das Wetter noch wird
Lg Laura
Wünsche allseits einen herrlichen guten Morgen.
Es ist noch etwas kühl. Zeit für heißen Früchtetee und frische Brötchen. Ich stelle mal alles hier auf den Tisch, mummele mich in eine Decke und schaue mir den blauen Himmel an, der (noch) zu sehen ist.
Was könnte ich heute denn mal Schönes machen?
Wie begeht ihr den heutigen Tag? Vielleicht mag mich ja jemand inspirieren.
bke-Fritzi
Liebe Alle,
ich verabschiede mich für heute hier und wünsche euch eine gute Nacht.
Danke für das Eis, Anne! Und danke für euer aller Kommen hier in den gemütlichen Raum.
Schlaft gut und bis bald.
bke-Fritzi