Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
"... Wenn ich mich ganz frei fühlen könnte, dann geht es mir so: ..."
... als würde das ziehen in mir nachlassen. Als dürfte ich mich hinlegen, ausruhen, ohne Angst oder Müssen...
Sorry falls das so gar nicht in dein Gedankenspiel passt.
LG
... Ich überlege ein Gedankenspiel:
"... Wenn ich mich ganz frei fühle/fühlen könnte, dann geht es mir so: ..."
-
Was wäre ein schöner Folgesatz?
(Vielleicht hat jemand Lust, einen Satz zu schreiben?).
LG - bke - Christian
Hi
ich würde mich auch noch ein bisschen zu euch setzen...
Habt einen schönen abend
LG
Maya
Hallo willow,
Wo bist Du gerade gedanklich unterwegs?
(Ist wer mitgegangen?).
...
LG, bke - Christian
hallo stephan,
ich nutze dinkelmehl. freut mich, dass es dir schmeckt.
mir haben sie etwas geholfen christian danke. bin heute aber einfach froh sobald ich ins bett darf. aber das dauert zum glück nicht mehr allzu lange.
vielleicht will ja jemand mit spazieren gehen gedanklich?
liebe grüße willow
Hi,
hier in diesem Raum bleiben ja alle Nahrungsmittel frisch. So ein warmer Crepe mit mit Nuss/Nougat/Creme ist herrlich. Welches Mehl nimmst Du? Im "Original" ist es eigentlich Buchweizen. Aber ich finde alle lecker.
Schmatzende Grüße
bke-Stephan
hello 1x in diesen Raum hinein :)
@ willow: Ja, Deine Entscheidung, dem Rat zu folgen, finde ich sehr stimmig ... crepes klingen sehr gut. - Hoffentlich verhelfen sie Dir auch zu einer Stimmungsverbessserung.
Aus dem Raum hier: Liebe Grüße,
bke - Christian
guten morgen,
ich mache gerade crepes, wer möchte kann sich gerne bedienen. meine nacht war ziemlich schlimm und allgemein ist gerade viel. meine therapeutin sagt dann immer, dass man sich gutes tun soll z. b. was leckeres zu essen machen und den rat befolge ich heute mal.
liebe grüße willow
Huhu,
Mhhh, lecker, danke Dir, Nahla!
Gute Nacht und warme Träume allen, die es hier mit uns gemütlich haben.
bke-Kira
Hey Kira,
natürlich ist noch was für dich übrig,
danke für die warme Decke und die Gelben Tulpen...war grad draußen die decke kann bisschen aufwärmen.
Liebe Grüße Nahla
Hi Nahla,
nehme gerne von dem Cake etwas (wenn noch etwas übrig ist!). Es klingt wirklich lecker!
Es tut mir leid, wenn es dir nicht so gut geht auch nach dem Kakao. Fühle dich nicht alleine! Du bekommst eine warme Decke zum Einkuscheln von mir und frische Blumen (gelbe Tulpen) für die Stimmung.
Abendliche Grüsse
bke-Kira
Hey, danke für den Kakao... irgendwie wird es auch nicht besser..
Liebe Grüße Nahla
Hi Nahla,
dann komme her und ruhe dich aus. Bekommst auch gern noch einen Kakao und vielleicht kannst du ja sagen, was du noch brauchst heute.
bke-Claudia
Hey,
ich setzt mich mal hier rein mir gehts nicht so gut, hab für mein Bruder ein Lotuscheese cake gemacht für euch ist auch noch was übrig deswegen stell ich ihn hier rein bedient euch.
Liebe Grüße Nahla
Guten Morgen Sternchen,
hm, du darfst nicht in der Wohngruppe sein und möchtest den Vormittag herumbringen?
Spontan fällt mir ein: Spaziergang, in ein Café setzen mit einem Buch...
Hab einen entspannten Vormittag.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Halloo und guten Morgeeen,
ich decke mal ganz fleißig ein wenig den Tisch und stelle auch paar Lunchpakete zusammen für diejenigen, welche nur kurz Zeit haben vorbei zu schauen und bisschen Stärkung über den Tag brauchen ;)
Ich brauche Ideen was man so vormittags machen kann um die Zeit zu vertreiben 🥹 Aber ich darf nicht in meiner Wohngruppe sein..
Habt ihr da Ideen?
LG Sternchen
Hallo,
Hamnet ist recht traurig und spielt halt im späten Mittelalter.
Bei mir hat es hier auch noch viel geregnet. Ich hoffe sehr, dass morgen die Sonne scheint.
Wünsche ich euch auch.
bke-Claudia
Hallo,
cool, dass du heute Abend da bist Claudia. Ich bringe noch ein bisschen Tee mit, wenn du und ihr anderen mögt. Sehr cool Fritzi Gedankenübertragung. Ja du kannst gerne zwei Käsebrötchen mitnehmen. Ich habe auch eins auf den Sparziergang mitgenommen und natürlich noch Käsestückchen für meinen Hund. Bei uns war es auch relativ mild, aber auch relativ nass. Ich wünsche euch allen auch einen schönen Abend. Claudia mh bei dem Kinofilm Hamlet soll man Taschentücher mitnehmen. Mh ist er traurig und sieht man auch Gewalt? Weil dann möchte ich ihn lieber nicht sehen.
Liebe Grüße
Anne
Das ist Gedankenübertragung, Anne.
Ich habe eben noch an Käsebrötchen gedacht - ich nehme mir auf jeden Fall eins jetzt und wenn es passt, noch eins auf den Weg mit. Dankeschöööön!
Hab einen schönen Spaziergang mit deinem Hund.
Bei uns ist die Luft tatsächlich heute frühlingshaft.
Einen angenehmen Abend wünsche ich allerseits.
Bis bahaaaald.
bke-Fritzi
Hallo,
wahrscheinlich hast du bald Feierabend Fritzi. Cool, dass du heute da warst. Ganz lieben Dank Fritzi. Ich gehe jetzt noch ein bisschen mit meinem Hund raus. Ich lasse noch Käsebrötchen da.
Liebe Grüße
Anne
@Anne: trau dich bitte! Wir sind sehr dankbar für jede konstruktive Äußerung und wollen ja gerne das Forum für euch attraktiver gestalten. Da brauchen wir einfach euren Support. Danke im Voraus.
Hallo,
cool, dass du auch da bist Nahla. Die Umfrage zum Forum hier. Sie läuft noch bis morgen glaube ich. Hast du da schon mitgemacht? Mh ich wollte noch was ergänzen. Weiß nicht es ist schwer sich nochmal zu trauen. Oje ja, sehr cool, dass du das schaffst nicht zu essen und zu trinken tagsüber. Geht es dir gut? Oder hast du ständig Durst und Hunger?
Liebe Grüße
Anne