Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Guten Abend,
nach den vielen Aufregungen der letzten Tage wäre Musik hören eine tolle Idee.
Was magst du hören Nahla, ich denke, da kommen noch mehr in die Runde.
Ich habe einen bunten Salat gemacht und stelle ihn jetzt in die Mitte.
Lasst es euch schmecken.
bke-Claudia
Hey, möchte jemand mit mir Musik hören mhm fühl mich nicht so gut und so.
Nahla
Guten Morgen,
sehe ich hier schon wieder Scherben? So ein Müll einfach. Ich erkläre mich gerne dazu bereit die aufzufegen und dann kommen sie ganz weit weg. Hoffe, das hilft kleines bisschen. Habe noch Obst zum Morgen dabei. Nehmt euch gerne, wenn ihr wollt. (Muss ja niemand.)
Liebe Grüße
Lini
Ich habe nie behauptet, dass man alles schreiben darf. Es gibt auch dort klare Grenzen. Man darf nichts explizites schreiben, keinen genauen Plan, wie man etwas umsetzten möchte beispielsweise. Es gibt aber eben einen Unterschied zwischen diesem Forum und dem Xpress. Im Xpress tauchen vermehrt schwierige Themen auf, während man sich hier trifft und etwas hin und her schreiben kann über allgemeinere positive Themen.
Ja Leni das finde ich auch nicht ok, dass sein Thema aus dem Xpress hier angesprochen wird. Das was man dort schreibt bleibt dort und wenn's jemanden triggered soll er/sie sich dort nicht rumtreiben.
Ich stimme dir zu lenis Aussage war nicht die beste. Aber ich möchte dich wissen lassen, dass ich mich über niemanden gerade aufrege. Das mit den Suizidgedanken die geschildert wurden habe ich nicht ganz mitbekommen, weil ich mich in den Foren nicht so häufig bin. Ich habe es mir mal durchgelesen und ja es ist ziemlich eine Grauzone meiner Meinung nach. Aber im Xpress yourself stößt man häufiger auf solche oder ähnliche Aussagen, dass muss einem bewusst sein. Hier der Forum. Ist für Gemeinschaft da, ein friedliches miteinander sozusagen, also sind haben hier negative Aussagen/ Gedanken nochmal einen anderen Wert
und mir ist wichtig zu sagen das du die Regeln im xpress anscheinend nicht gelesen hast
ich habe bewusst da geschrieben weil KEIN KOMMENTAR dazu gewünscht ist von mir danke
hm danke Lennox das du da bist jetzt fühl ich mich etwas sicher hm es tut mir leid falls sich jemand hier durch mich getriggert fühle aber es ist einfach nur traurig was aus dem Internet aus der Welt geworden ist hm
leni
Diese Fakten waren aber unnötig. Jeder weiß, dass süßes in Mengen zu übergewicht führt und dass man auf seine Gesundheit achten muss. Das ist wie wenn man etwas isst und jemand plötzlich kommt und einem sagt wie viele Kalorien das hat. Ist halt einfach in dem Moment nicht angebracht, wenn man nicht dannach gefragt hat
Ihr wollt über Essen reden, ich rede über Essen. Ich weiß nicht, warum ich dann gehen sollte.
Der Unterschied ist, dass die anderen es symbolisch meinen. Das Essen/Snacks, die man teilt steht etwas für die Gemeinschaft hier, das man etwas teilt und sich füreinander sorgt. Du hast das ganze aber ins negative gezogen und von übergewicht und dass es ungesund ist gesprochen, was für einige auch triggernd sein kann im echten Leben.
Von mir aus wirf mir schlimme Dinge an den Kopf tut mir gar nichts zu sache aber tu nicht den anderen weh wie nahla
du kannst nie wissen was das in ihr grad ausgelöst hat
leni
Ich habe halt nicht verstanden wieso du so negativ darüber reden musst.
sorry aber dann esse ich lieber ein Stück schoki als das ich n kippe ziehe
leni
Ich habe keine essenprobleme mir geht es nur in den letzten Tagen nicht gut und ich wollte ehrlich zu der nahla sein
wir schreiben das mit den Snacks immer hier rein weil wir für ein ander da sein möchten wenn du damit dann Problem hast dann musst du ja nicht hier sein und kannst gehen
meine ja nur
leni
Wieso redest du so das ist nicht ok
man muss keinem schönheitsideal entsprechen
Spektrollen sind voll ok
klar gibt es mit dünn oder dick gesundheitlich Richtlinien aber ob man jetzt ein bisschen mehr zb einen Bauch hat ist doch überhaupt nicht schlimm
leni
es ist doch völlig egal ob dick oder Dünn Berlin
ich hab die letzten Tage Schwierigkeiten damit und esse zu viel Schokolade so das mir schlecht wird weil ich irgendwie meine Leere füllen muss
aber jeder ist schön so wie er ist
ich mag meinen Körper nehmt das mit und verbietet euch das nicht
Leni
sorry kann grad nicht so gut denken wie meinst du das mir den snacks Leni?
Hab auf jeden fall viele schokis in verschiedenen Sorten mitgebracht.
seeehr viele unterschiedliche snacks hab sie auf den Tisch gelegt schau sie dir an und greif gerne zu.
Nein ich brauche nichts Leni aber danke. Verständlich das du möchtest dass alles vorbei ist du bist nicht alleine wollt dir das unbedingt sagen.