Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
@ Amika, schön, dass wir dich bei der Infusion begleiten können!
@ Feline: bei uns weiß man nie, wer auf den Tisch springt und das Buffet stürmt :D
Ohh, der Begriff Schmunzelstein gefällt mir total gut! Danke! :)
Ich musste mir das auch richtig bildlich vorstellen, wie Betty und Belle in den Raum gewuselt kamen. In meinem Kopf hatte ich die Vorstellung, dass Belle auf den Frühstückstisch springt, während Betty die Musik anschmeißt. Auf jeden Fall bin ich jetzt wach geworden! 😀 Schön, dass ihr da seid!
hallo ihr
ich habe meinen laptop mit zu die infusion heute und ich mag mich etwas still hier hin setzen und ein wenig da sein wenn ok.
LG
Amika
oh Girl, ich glaube, irgendeine Bauernregel sagt, dass es gutes Wetter gibt, wenn es morgens nebelig ist. Hier bei mir war es heute morgen auch noch trüb, aber die Sonne ist nun da und das wünsche ich dir auch! Ich schick sie mal rüber ☀
Ob Belle gestreichelt werden möchte? Was für eine Frage! Ich such sie gerade... hmm, vermutlich sitzt sie schon längst bei dir - kann das sein? ;)
😍 Schmunzelsteine! Ich nehm mir auch einen, danke!!! Was für eine tolle Idee, Feline!
@Feline: oh, danke dir, ich nehme mir sehr gerne einen Stein, das ist eine schöne Idee!
@Betty: wieso kann ich mir das jetzt so gut bildlich vorstellen, wie ihr 2 rein gestürmt kommt, du die Musik aufdrehst und laut mit singst? 😅 Schön, dass ihr da seid.
Hm, bei mir scheint keine Sonne, es ist sehr neblig und trüb, passt gut zu meinem Kopf. Wenn ihr fertig seid mit der Party setz ich mich ein bisschen zu Belle zum streicheln, wenn ich darf und sie überhaupt möchte natürlich.
Wusel Wusel - Wuff Wuff!
Guten Morgen!
Belle und ich stürmen das Frühstücksbuffet, vielen Dank für die Köstlichkeiten.
Ich wünsche euch allen einen zauberhaften morgen und sonnigen Tag. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber hier scheint die Sonne und Belle und ich setzen uns ans Fenster und lassen die warmen Strahlen ins Gesicht leuchten.
Da habe ich direkt wieder einen Song im Kopf: The Beatles - Good Day Sunshine. Da ich den leider nicht leise hören kann, schenke ich denen, die brauchen Schallschutz-Kopfhörer. Die, die keine wollen, sind herzlich dazu eingeladen, mit mir zu grölen :) Ich freu mich über jede Stimme!
GOOD DAY SUNSHINE!!!!
Eure bke-Betty
Guten Morgen,
ich schnappe mir mal eine Tasse Kaffee, danke Girl!
Das Zitat ist richtig gut. Wenn man sich da mal mehr dran orientieren würde/könnte, wär das Leben um einiges leichter.
Ich kuschel mich mal in eine Decke und setze mich in ein kleines Eck, mit dem Kaffee in der Hand und werde wach. Bin heute noch nicht wieder in der Schule und ruhe mich noch aus.
Ich stelle ein großes Glas mit Steinen auf den Tisch und auf jedem Stein ist ein lächelndes Gesicht gemalt. Wer heute ein Lächeln braucht, der darf sich gern eins nehmen. :)
Liebe Grüße
Feline
Guten Morgen,
*macht mal kurz die Fenster auf und stellt Brötchen, Marmelade, Honig, Müsli, Tee, Kakao und Kaffee hin*
Hoffe, ihr habt gut geschlafen.
Ich lasse euch ein Zitat von Marc Aurel da, das euch heute vielleicht hilft, etwas anders auf manche Dinge blicken zu können.
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache - alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit
Habt einen guten Tag
Liebe Grüße
Girl
Sprechstunde heute scheinbar un(ter)besetzt.. *grummel
Das tut mir leid für Dich Mond :(
ach man das doof
Was für ein toller Raum, der uns den ganzen Tag vereint hat.
Ich schnapp mir eine Ukulele und stimme ein leises LaLeLu an. Freue mich, wenn jemand leise mitsingen mag und wünsche euch allen eine ruhige und erholsame Nacht!
Wenn ihr jemanden schnarchen hört, dann ist das Belle 😅
Schlaft gut,
bke-Betty
Gute Nacht alle zusammen!
Hier ist dein großer kleiner Bär Amika und der wünscht dir gute Nacht! :)
ʕ•ᴥ•ʔ Siehst du ihn?
wow Feline, wie cool.
ich habe habe diesen großen bären gefunden. kennt ihr den? glaube manche sagen großer wagen. gezeichnet habe ich geschaft eine schatzkiste und in ihr ist für jeden ein schöner traum
ich wünsche euch allen eine ruhige nacht mit schöne träume die ich für euch gefunden habe.
@bke-Betty ich nehme mir was von deinen tee mit.
ich lege mich nun hin, ist spät und morgen um 8:30 uhr ist infusion.
LG
Amika
Ich liege auch bei Euch wenn ich darf noch
zum Glück ist morgen ja keine Schule
Leni
Wow, das Häschen kann ich auch sehen! Wie toll!
Das ist ein schönes Spiel, ich lege mich auch noch eine Weile dazu, vielleicht erwischen wir ja auch die ein oder andere Sternschnuppe ⭐
ich stelle noch einen Detox-Tee hin. Der entgiftet von gemeinen und unkonstruktiven Gedanken und schmeckt super lecker!
@Leni: ganz sicher werde ich nicht böse sein, versprochen! Ein Angebot ist etwas, was man auch ablehnen darf, ohne sich rechtfertigen oder entschuldigen zu müssen, es ist also alles gut! 🙂
@Lini: ohje das klingt irgendwie nicht so toll... Hoffe sehr, es wird noch besser mit voranschreiten des Studiums! Gerne, machs dir gemütlich!
@Lichterkette : auch von mir noch herzlich willkommen, schön, dass du da bist
@Feline : das ist ja süß, dein Häschen! Coole Idee
Habt noch einen schönen Abend zusammen, ich schau euch noch ein wenig zu und bin noch da und gehe dann nachher leise schlafen, helle Träume und allen die es brauchen ganz viel Schlaf - Zaubersand.
Girl
Das ist eine schöne Idee mit den Sternen. Ich lege mich auch noch einen Moment dazu.
(\_(\
(^.^)
((")(")
Wenn es jetzt klappt, wie ich mir das vorstelle, habe ich mit den Sternen ein Häschen entdeckt?
Mehr oder weniger. 😅🐰
danke amika ich komme mkt 🥹
das finde ich schön.
reiche dir einen virtuelen stift. die linien kannst du sehen und ist ein zauberstift so das alles wie echt wirkt
🤗 bin gespannt was wir finden so
Amika
hey,
ich habe jetzt einen Beitrag erstellt auf “Stress mit mir selber”
vielleicht hat jemand ja zeit sich das durchzulesen, bin echt am verzweifeln..
LG
Lichterkette
Hey,
@Lichterkette: schön, dass du hier bist :-)
@Girl: Physik in der Schule fand ich echt cool, aber jetzt ist es wirklich schwer :-/ mmh naja kämpfen oder so
Danke für das gemütlichen machen. Da freue ich mich gleich hier her zu kommen :-)
Liebe Grüße
Lini
Hallo Leni
du bist ja auch da noch. wenn du magst, ich lege mich etwas hier vorn hin und schaue mir den sternen himmel an, kannst gerne mit kommen. mir hat früher manchmal geholfen sterne anschauen und die in gedanken zu ein tier oder so zu verbinden. das hat ruhe in meinen kopf geschafft und ich mag es grade versuchen. vielleicht magst du es versuchen? versteht man das irgendwie, was meine? wenn einschlafen tust, ist nicht schlimm. 🤗
wünsche jeden wo sich hin legen geht einen angenehmen abend und ruhige nacht
Amika
haloo Lichterkette freue mich dass du hier hin gefunden hast. Genau sich dir aus wo dein Thema hinpasst viele haben so ein kleines eigenes Thema glaub hier
Leni
weiß nicht so recht. vielleicht bei selbsthilfe? oder bei stress mit mir selbst?
die finde ich beide irgendwie gut. kannst aber auch mal schauen, welche thema da so sind bei selbsthilfe und stress mit mir selbst und schauen was dein gefühl sagt wo hin passt
lg
Amika