Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo zusammen,
ich stelle mal eine leckere Brotzeit auf den Tisch und Belle freut sich, wenn Käse runterfällt :)
Bis 22.00 Uhr sind wir für euch hier!
Eure bke-Betty
... Das war pünktlich.
Gute Nacht allseits.
bke -:Chr.
Danke Lenii,
...
also nochmal "offiziell":
ab 22h wird heute (bis morgen früh) das Forum geschlossen.
Und:
better days will come!
-
bke - Christian
Danke sehr Christian hoffentlich wird es bald besser ich werde mich Abschieden macht es gut 💕
Leni
Liebe Forumis,
... der Tag neigt sich langsam dem Ende zu. - Ich rechne damit, dass um ca. 22h das Forum geschlossen wird .
Anfang der Woche wird ein Weg mitgeteilt, wie es weitergehen soll.
Eure statements vom Tag habe ich protokolliert und sie sind insofern mitgeteilt.
Tendenz: wenn Forum nachts zu, dann bitte trotzdem Zugänge zu Mails und PN's.
...
Der Tag war in der Mitte recht heftig - für alle freundlichen Resonanzen danke ich sehr!
-
Es gibt einen Unterschied zwischen so etwas wie: konstruktiver Kritik (die ist eigentlich sehr wichtig) und: primär ablehnender Konfrontation (die wehtun will).
-
Ich glaube, ich habe heute alle Beiträge gelesen.
-
Manche sind ergreifend, ohne dass direkt auf sie reagiert wird - auch vereinbarungsgemäß nicht.
Auch und gerade für die: Danke!
-
Kommt dann gut in die Nacht.
-
LG,
bke - Christian
Hey,
@Lini ja ich mache das schon professionell und so ich würde es euch gerne sagen aber mir sind die Hände gebunden aber ich versteht das ja mhm
@Leni danke
Nahla
@lini manchmal habe ich das Gefühl es ist zu spät aber es ist wohl nie zu spät bzw. Zeit ist wertvoll oder?
hoffe du konntest gut lernen?
beauchst du ein bisschen Nervennahrung z.B. Nüsse?
leni
@Leni: Ah verstehe. Ging mir ähnlich mit englisch. Mag es bis heute auch nicht mmh. Ich drücke dir die Daumen, dass du das gut aufholen kannst und du dann besser wirst. Es ist noch nicht zu spät
Liebe Grüße
Lini
Hi @lini Spanisch Vokabeln ich habe ja das Problem das ich seit fast zwei Jahren Spanisch habe und nie Vokalen gelernt und ich versuche das alles aufzuholen in der Hoffnung um nie 5 wegzubekommen weist du
tut mir leid das du so viel lernen musst
Leni
Alles gut das verstehe ich natürlich ! Aber mit Kosmetik das klingt richtig toll und würde ich auch toll finden.
hm ich setz mich mal hier hin weil ich mich total unwohl fühle gerade
leni
Hey,
@bke-Christian: schön dich auch hier zu sehen. Und Apfel finde ich geht auch immer. Wobei ich auch allgemein ein kleiner Obst-Fan bin
@Nahla: Wow dann machst du Kosmetik ja schon richtig professionel. Jetzt hast du mich neugierig gemacht, aber verstehe voll, dass du nichts genaueres sagen kannst
Die Riegel waren mega. Gerne mehr davon :-)
@Leni: Karteikarten mit was? Vokabeln oder lernst du auch anderes damit?
Ich lerne auch heute wieder nur. Habe heute ein zwei Stündiges Video angeschaut um etwas besser zu verstehen. Hat tatsächlich geholfen. Ansonsten versuche ich noch Aufgaben zu rechnen um möglichst gut für die nächste Prüfung vorbereitet zu sein
Liebe Grüße
Lini
Huhu,
Schön zu hören das du sie gut fandest.
Kann ich nicht sagen, weil ist dann zu privat aber in Richtung Kosmetik..
Nahla
Hi nahla
dir fand ich sehr gut
eine Kundin? Das klingt spannend wobei denn
hast du echt einiges vor
mache gerade Kartei Karten und dabei schaue ich yt immer wenn ich lerne
leni
Schön das ihr hier seit,
und wie fandet ihr den Selbst gemachten Müsliriegel?
@Lini hatte gerade eine Kundin gehabt,
werde heute noch ins gym gehen.
Was macht ihr heute noch so
Nahla
One Apple a Day keep the doctors away 😂
ich gucke weiter die Serie druck auf YouTube finde die sehr gut und behandelt wichtige Themen für Jugendliche finde ich gut zugänglich
ich habe gesehen Stefan hatte mein link gelöscht tut mir leid ich wusste das nicht
Leni
Hello, ich komme auch mal hier in den Raum.
Zu essen hätte ich lediglich ... einen Apfel dabei, davon esse ich gern einen am Tag.
Aber man kann sich ja auch sonst hier aufhalten und es sich etwas gemütlich machen.
...
Ich platziere mich in eine Mit - Lese-Ecke.
LG
bke - Christian - Koch
Guten Morgen alle
das mit den Riegeln finde ich eine tolle Idee nahla
liebe Grüße
leni
Guten Morgen oder Mittag? 🤔
Wow, das ist ja besonders. Habe noch nie selbstgemachte Müsliriegel gegessen. Bin sehr gespannt. Danke Nahla. Was machst du heute so?
Liebe Grüße
Lini
Guten Morgen,
hab für das Frühstück selbst gemachte Müsliriegel gemacht ich lege sie auf den Tisch.
Nahla
Hey ihr,
vom Frühstück ist doch sicherlich noch ein Laugenbrötchen übrig. Da nehme ich mir mal eins und setze mich hier hin. Mache bisschen die Notfall Playlist an. Hoffentlich stört es keinen. Wenn ja, einfach sagen. Lichterketten knipse ich auch mal an
Liebe Grüße
Lini
Guten Morgen,
ich schnappe mir kurz ein Laugenbrötchen und verschwinde wer möchte kann auch bisschen Spazieren gehen.
Nahla
Guten Morgen
ich dachte ich stelle mal ein bisschen Frühstück hin, nur wer möchte.
Es gibt Laugenrbrötchen, veganen Joghurt mit Müsli und es gibt Trauben und Banane und Kräutertee. Stellt gerne etwas dazu.
Da ich krank bin setze ich mich mal mit einer Maske dazu
Liebe Grüße und einen guten Start
wünscht euch
Leni
So, nun wird es Zeit für heute Feierabend zu machen.
Ich wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht und dann ein schönes Wochenende.
bke-Claudia
Hey
hab eine Serienempfehlung wer mag
//Edit: Bitte keine Links posten. Lieber beschreiben, wo das zu finden ist. Wir können keine Verantwortung für Links übernehmen. danke und Grüße, bke-Stephan//
schlaft gut
Leni