Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hihi nein, muss man nicht, aber der Soundtrack ist großartig :)
Ich finde Geburtstag-Haben schön, wenn ich mir selbst den Tag schön mach :) noch lieber mag ich es, anderen schöne Geburtstag zu bereiten :)
Ich hoffe, du hast morgen einen zauberhaften Tag!
viele Grüße
bke-Betty
Hi,
Tatsächlich noch nie gehört. Muss man das kennen? ;)
Nee macht mir irgendwie eher Angst mit dem Geburtstag und so aber werde es schon irgendwie überstehen. Magst du -oder auch alle anderen- Geburtstage? :D
LG Flower
Habe vorhin die Platte zu einem Film gehört. Inside Llewyn Davis.
oh Geburtstag! wie spannend! Magst du Geburtstag-haben?
Liebe Grüße
bke-Betty
Was hörst du für Musik, wenn ich fragen darf? :)
Ich hab gerade meine Verwandten zu Besuch weil ich morgen Geburtstag habe und so & wir sitzen am Tisch.
Du hast jetzt voll die gute chance auf schleichwerbung für gute Musik verpasst ;) ich helf mal kurz : beim puzzeln kann man auch ganz wunderbar nebenher all seine lieblingsmusik laufen lassen und so den Kopf richtig frei kriegen. Probiert es mal aus!
Haha stimmt. Natürlich nur mit den besten Songs aus unseren Playlists ;)
Danke für den Hinweis, Maya ^^
Probierts aus ;)
bke-Betty
:) lass es dir schmecken. Damit Belle nicht leer ausgeht gibts nochmal eine runde Käse. Ist genug da dass du auch was ab haben kannst Betty aber das musst du mit Belle aushandeln ^^
Du hast jetzt voll die gute chance auf schleichwerbung für gute Musik verpasst ;) ich helf mal kurz : beim puzzeln kann man auch ganz wunderbar nebenher all seine lieblingsmusik laufen lassen und so den Kopf richtig frei kriegen. Probiert es mal aus!
Sorry^^
Bis dann... LG
Maya
oh danke, ich nehm gern ein Tässchen!
ich liebe Puzzlen, mach ich nur viel zu selten. Wenn ich puzzle, denk ich an nichts anderes. Beste Hier und Jetzt Übung - probierts mal aus!
Schlürfende Grüße
bke-Betty
Danke Betty :)
dir auch viel Spaß beim Wandern hoff das Wetter bleibt schön für euch. Sonst viel Spaß beim puzzeln :) dafür braucht man doch bestimmt krass viel geduld. Ich habs noch nie ausprobiert so als Beschäftigung aber klingt danach als würde ich nach 30 min aufgeben ^^
Ich hab mir grad eine warme milch mit manuka honig gemacht damit ich nicht nur Kakao trink :) wer mag darf gern auch eine Tasse haben.
Wünsch euch einen schönen abend.
LG
Maya
raus raus raus ist unser Motto! Eigentlich wollte ich morgen Puzzlen, aber wenn das Wetter so bleibt, dann wird gewandert :)
Viel Freude bim Workshop!!!! 😊
haha ja glaub ich dass sie gespannt drauf wartet was andere Zweibeiner so dazu meinen ;) ich finds eine richtig coole idee! Muss mir noch paar gedanken dazu machen.
Ich bin dieses Wochenende bei einem workshop :) und wie lebt ihr eure Frühlingsstimmung am wochenende aus?
LG
Maya
jaaa, richtig Frühlingsstimmung!!! freu!
Was steht bei dir an, Maya! Magst du erzählen?
Belle ist bestimmt gespannt auf eure Antworten ;)
Liebe Grüße
bke-Betty
Hi
der kuchen klingt super für bei oder nach der Therapie willow :)
Ich hätte Käse für belle falls sie interesse hat. Und wegen mir darf sie ruhig öfter deinen PC "ausleihen" Betty... musste echt grinsen beim lesen was Belle uns so zu erzählen hat :D
Habt ihr Pläne fürs wochenende? Es ist ja richtig warm und sonnig jetzt. Ich bin richtig vorfreudig aber auch eeetwas nervös vor diesem wochenende.
Wünsch euch einen schönen Tag
LG
Maya
ich habe motivation für den tag gebraucht und es hat sogar geholfen. den kuchen gibt es aber erst später bei der therapie:)
die sonne kommt immer mehr raus, darüber freue ich mich sehr.
Guten Morgen:) ...
Sonnenspaziergang, dann Crêpes und Mamorkuchen: großartig, Willow.
...
Liebe Grüße!
guten morgen,
ich wäre heute wieder für crepes entweder mit pistaziencreme oder mandel tonka creme.
aber ich hätte auch einen gesunden marmorkuchen:)
heute kommt hier endlich mal die sonne raus.
hoffe ihr kommt gut ins wochenende
liebe grüße
willow
Danke für die Einladung zum Spaziergang, willow - und denen, die ein bisschen mitgegangen sind, zuletzt Feline. ...
"Sein Leben leben ..." ... das ist doch ein wunderbares Vorhaben !
"Go on!" , möchte ich rufen ...:)
-
Für heute:
Gute Nacht, liebe ForumianerInnen.
Chr.
Hi zusammen,
ich komme auch noch einen Moment dazu, wenn es in Ordnung ist. Mir gehts heute nicht so gut. :(
Ich würde den Satz so weiterführen. "Dann würde ich mein Leben leben"
Einen schönen Abend an alle und bald eine gute Nacht
Feline
Meer ... und Meeres(st)rand: das gefällt mir gut, willow.
Dazu passt auch "Freiheit" ...
...
Zum Beispiel: Bretagne ...
:)
LG , bke - Christian
Hallo willow,
Wo bist Du gerade gedanklich unterwegs?
(Ist wer mitgegangen?).
...
LG, bke - Christian
wie wäre es denn mit meer?
... Ich finde es sehr schön, Maya.
...
Ich habe noch keinen fertigen Satz, aber es würde darin von einer Entspanntheit ohne jede Angst die Rede sein ...
Danke!
:)
bke - Christian