Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi Maja,
vielen Dank 😊! Ein gutes Neues Jahr kann man schon eine Weile wünschen. Wenn man jemanden, denn man kennt, zum ersten Mal im Jahr trifft, finde ich das auch Mitte Januar noch schön. Und weißt du was, eigentlich wollte ich heute hier auch mit Glückwünschen fürs Jahr 2026 beginnen, hab's dann wohl doch -vielleicht der frühen Stunde geschuldet- vergessen🙄. Also vielen Dank auch fürs. Aber jetzt:
Ihr lieben Jugendlichen und jungen Menschen hier, fürs gerade begonnene Jahr 2026 wünsche ich euch ausreichend Freude, Gesundheit natürlich, Zuversicht, Geduld und Gelassenheit mit euch und der Welt. Weiter wünsche ich euch auch, dass es euch gelingt, euch für etwas zu begeistern, was habt oder findet, worauf ihr einfach Bock habt. Auch einen gnädigen Umgang mit euch selbst, wenn's nicht so läuft und eine ausreichende Portion Glück. Und eigentlich noch viel mehr...
Viele liebe Grüße schickt euch
bke-Lorenz
Hi Lorenz
frohes neues jahr dir auch noch... Wie lang sagt man das denn bevors anfängt zu nerven? Bin da immer planlos :D
LG
Guten Morgen, liebes Forum🌞!
Heute Vormittag bin ich hier mit euch unterwegs.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende euch allen,
bke-Lorenz
morning :D
voll gern fairy wenn das geht. Ferien haben mein schlafrhythmus der schon so nicht so gut ist völlig zerstört. Bin gestern gegen 18 Uhr einfach schon eingepennt und dafür seit halb 4 wieder wach ^^
Ich chill mich mal noch bisschen mit kakao hier her und mach fenster auf. Hats bei euch auch so geschneit?
LG
Maya
Hey,
Freut mich sehr dass dir der Film gefallen hat :]
Ich weiß heute irgendwie nichts mit mir anzufangen, und habe das Gefühl ich hab nichts geschafft. Aber freut mich, dass du so viel geschafft hast Willow ^^
LG Fairy
der film war echt schön. war eine gute empfehlung danke.
ich glaube meine decke hat 15 kg. und man kann wohl bei manchen webseiten auch testen. also man bestellt, testet paar wochen und dann kann man sie notfalls zurück schicken.
ich habe jetzt einige meiner to dos erledigt. ich hatte für heute und morgen eine liste geschrieben was innerhalb der zwei tage erledigt gehört. bin auch froh, dass ich schon einiges geschafft habe :)
wie sieht euer abend aus? ich muss mich wieder aufwärmen und dann vermutlich ins bett.
liebe grüße willow
Hey Maya,
also ich habe als Richtwert gelesen, dass die Gewichtsdecke 8-12 % des Körpergewichts betragen sollte. Das ist aber individuell. :)
Ich kann dir gerne eine Übersicht schicken, wenn du magst. :D
Also ich hatte meine halt online bestellt, und dann quasi die Katze im Sack gekauft, aber vielleicht kann man die auch irgendwo ausprobieren oder so. Damit kenne ich mich tatsächlich überhaupt nicht aus.
LG Fairy
oha ok und woher weiß man dann welches gewicht passt? Oder muss man das dann ausprobieren und wenn man Glück hat passts beim ersten mal und wenn nicht dann nicht? Dann könnte das aber auch schon echt teuer werden :D ich bin immer pleite weil ich so viel kunstzeugs kauf ;D
LG
hey,
ich find Gewichtsdecken auch echt wirklich toll. Schlafe total gerne damit. Wie viel wiegt deine denn Willow, wenn du das weißt?
Maya, du kannst dir ja eine bestellen. Ist gar nicht so teuer. :D Also es gibt verschiedene.
LG Fairy
danke fairy :D
viel spaß willow ich bleib aber lieber hier und mach Feuerwache dann bleibts schön warm für nach dem spaziergang.
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und ich will auch eine gewichtsdecke^^
LG
mein besuch kommt doch erst montag. aber dafür habe ich mein buch fertig gelesen :)
ich habe eine gewichtsdecke als leihgabe von einer freundin. ich benutze sie auch immer wieder. ich finde sie echt gut.
ich schaue den film nach unserem schneespaziergang fertig, ich habe beim frühstück angefangen :)
jetzt freue ich mich erstmal auf den schnee. wer mag darf mit
liebe grüße willow
Hey Maya,
hört sich interessant an. Dann wünsche ich dir dabei viel Spaß :]
Ich wollte heute eigentlich was schreiben, aber habe irgendwie voll die Blockade.. Deshalb werde ich jetzt Netflix schauen c:
LG Fairy
Hi
viel Spaß beim zocken willow falls du besuch bekommst. Ja davon hab ich schon gehört fairy hört sich toll an. Muss mal schauen vielleicht hol ich mir sowas auch mal. Ich war grad bisschen sachen kaufen und wenn ich wieder aufgewärmt bin wollte ich colour charting mit meinen neuen farben machen und bisschen musik hören... voll viele finden das total langweilig keine ahnung ich finds sehr entspannend ^^
LG
Hey ihr :)
Willow, wenn du den Film angeschaut hast, kannst du ja gerne erzählen, wie du ihn fandest, wenn du magst. Ich habe gestern den Film ,,Rettungshund Ruby" geschaut. Den fand ich auch echt schön. Gibt es auch auf Netflix :)
Bei mir schneit es auch aktuell, und überall liegt schöner Pulverschnee. Ich find das irgendwie schön. Ich sitze an meinem Schreibtisch am Laptop, und heute wird einfach ein entspannter Tag. Ich habe zu Weihnachten eine Gewichtsdecke bekommen. Kennt ihr sowas? Die ist so mega kuschelig, und ich habe sie jetzt sogar dabei, wenn ich an meinem Schreibtisch sitze. Sonst habe ich heute eigentlich nicht mehr so viel vor. Ich versuche mich einfach zu entspannen, und möglichst wenig daran zu denken, dass ich am Montag in die Arbeit muss, haha :D
Und was habt ihr heute so vor?
LG Fairy
ich muss heute putzen, hab eben schon einen teil erledigt. und ich wollte mein buch fertig lesen und die glückskatze evtl fertig häkeln. und mit glück noch einen zweiten schneespaziergang :)
außer ich bekomme spontan besuch, dann spielen wir switch.
was hast du heute vor maya?
liebe grüße willow
guten morgen
Danke willow für den kakao da nehm ich mir gleich einen. Freut mich voll dass ihr so Spaß hattet beim spaziergang dein hund ist wirklich sehr cool und niedlich.
Was habt ihr heute so vor?
LG
Maya
guten morgen,
danke für die filmempfehlung fairy. ich werde ihn mir heute anschauen. gestern bin ich zu früh eingeschlafen. aber er sieht echt spannend aus.
woodwalker habe ich angeschaut. der war auch echt spannend.
ich war schon im schnee spazieren. es hat währenddessen auch geschneit. mein hund hat alle schneebälle, die ich geworfen habe, gefressen. wir hatten also beide sehr spaß. ich finde es ist so ruhig, wenn schnee liegt. der spaziergang hat mich wirklich etwas zur ruhe gebracht, was mich riesig freut. nur waren wir beide dann komplett nass und kalt. also habe ich erstmal eine wärmflasche gemacht. der vorteil an meiner hündin ist, dass sie ein nordischer hund ist. heißt ihr fell ist super für schnee gemacht. also hängt sich nirgends schnee oder eis fest und man merkt ihr total an, dass das genau ihr wetter ist. so glücklich war sie schon lang nicht mehr.
jetzt müssen wir uns erstmal mit kuschelsocken vor dem ofen aufwärmen. und stelle warmen kakao in die mitte.
liebe grüße
willow
Ich melde mich auch nochmal zum bke - Filmclub.
Mein Vorschlag ("Hatari") war ja ein totaler Flop.
Und damit komme ich klar, weil ich den Film trotzdem mögen darf.
(Ich schließe die Augen, sehe Szenen - und lache ...)
-
Ihr seid viiiiel versierter, gerade in den neuesten Titeln.
-
Daher nochmal ein älterer: "Ritter aus Leidenschaft", mit u. a. Heith Ledger ...
Der ist nix Schweres, etwas rührend und: auch zum Lachen.
LG,
Christian
ps: die, die Rippenbrüche hatten, erzählen das ziemlich tapfer. Werdet schön gesund und fit wieder!
Hallo
danke fürs besserung wünschen und den kino abend zusammen.
Woodwalker hab ich nicht gesehen den film fairy aber hab die woodwalker und seawalker buchreihe gelesen und fand die toll🙂
Wünsch euch allen eine gute nacht
Liebe grüße
Hey Maya,
freut mich, dass du ihn schön fandest :]
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
LG Fairy
So an sich fand ich die story ganz schön fairy danke für den tipp. Find auch darüber lässt sich streiten obs eher ein kinderfilm ist oder nicht. Aber zum glück gibts bei filmen ja nur ein Mindestalter und kein höchstalter^^. Ab und zu schau ich auch echt gern nochmal filme die ich geschaut hab als ich jünger war. Manche grad auch so disney sachen haben echt deepe botschaften die ich als kleineres kind so noch nicht gecheckt hab.
LG
Hallo,
Ella und der schwarze Jaguar ist ein schöner Film. Aber ich habe da keinen Zugriff. Den Film Emma und der schwarze Jaguar kenne ich nicht. „Wilde Babys“ habe ich auch keinen Zugriff zu. Mh ich höre mir vielleicht ein Hörspiel an. Ganz lieben Dank Willow und Maya für eure Besserungswünsche. Schönen Abend euch allen. Ganz lieben Dank, dass du heute da warst Christian.
Liebe Grüße
Anne
Hey,
ja ich find das ehrlich gesagt auch unnötig, zu korrigieren und zu sagen welchen Film ich meine. Ich weiß schon selbst welchen Film ich meine. Und ich finde auch keinen Film mit dem Namen Emma. Aber ist okay :)
Und darüber ob es ein Kinderfilm ist lässt sich ja streiten, es war ja auch nur ein Vorschlag.
Maya, wie fandest du den Film?
LG Fairy
Hi
Ich hab den film auch als Ella und der schwarze Jaguar gefunden und grad geschaut den gleichen film mit "Emma" gibts bei mir nicht... Weiß nicht wieso du den drang hattest nur rein zu schauen um zu korrigieren aber wenn dann bitte wenigstens richtig ^^
LG