Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey,
ich habe Banane-Schocko Muffins gelesen 😱😋 danke Girl
Ich nehme mir ein Schildie-Kuscheltier :-)
Ich hatte heute mal einen besseren Tag, aber nichts desto trotz auch anstrengend. Anfang November bin ich dann endlich mit meiner Hausarbeit fertig und dann wird auch alles wieder entspannter
Liebe Grüße
Lini
Hallo,
danke für die Leckereien und Kuscheltiere. Ich nehme mir einen Delfin. Das tut mir sehr leid, dass es dir schlecht geht Amika. Ich komme auch ein bisschen dazu. Mein Hund legt sich auch gerne mal zu dir Amika und Feline. Das tut mir leid, dass du schlecht geschlafen hast. Ich bringe geschnittene Äpfel mit.
Liebe Grüße, Anne
Hallo,
Oh danke Feline, ich nehme mir gern ein Kuscheltier. Ich nehm den kleinen süßen Maulwurf. Es tut mir leid, dass du eine schlimme Nacht hattest, schön, dass du jetzt da bist!
Ich stelle euch selbstgebackene Bananen-Schoko-Muffins auf den Tisch, falls jemand möchte. Und nehme mir nochmal einen Kaffee mit ☺️
Wie läuft es mit deiner Kette Amika? Ich denk an dich.
Liebe Grüße
Girl
Hi ihr,
wenn ich darf, setze ich mich zu euch! Hatte heute eine schlimme Nacht, die mir ganz schön nachgeht und ich mag gerade nicht allein sein. Ich nehme mir ein bisschen Kaffee zur Beruhigung. Übrigens eine mega Erfindung Amika. Wenn es so etwas in Wirklichkeit gäbe. Eine Kaffeekanne, die niemals leer wird. <3 Das wäre ein Traum!
Ich bringe heute ein paar Kuscheltiere mit in den Raum und nehme mir direkt eins. Ich habe ein kleines Schaf rausgesucht. Nehmt euch auch gerne eins, es sind genug da!
Liebe Grüße
Feline
guten morgen girl
ja, gerne darfst du dich zu mir setzen. danke für das du da bist
Guten Morgen,
Danke Amika :) es tut mir leid, dass du dich gerade so allein fühlst und es dir nicht gut geht. Darf ich mich mit meinem Kaffee ein bisschen zu dir setzen? Ich schaue dir etwas beim Perlenkette basteln zu, wenn ich darf.
Liebe Grüße
Girl
Hallo ihr
ich decke hier den Tisch mal mit frische Brötchen und hörnchen und Belag. stelle auch Tee, Milch, Kakao und natürlich Kaffee in eine zauber kanne die nicht leer wird und immer kaffee heiß hat, weiß ja einige von euch mögen kaffee doll.
fühle mich sehr alleine und mir geht es schlecht.
Ich setzt mich deswegen etwas hier hin mit alle perlen und buchstaben und fädle eure ganzen perlen auf dieses band. das wird eine gute übung für meine hand wegen die ja so zittert oft und muss ja ruhig sein für das.
ich bin etwas hier heute. infusion ist ja heute nicht und 1 Zyklus von 2 ist ja vorbei.
LG
Amika
Guten Abend ihr Lieben,
*stellt eine frische Kanne Tee und warme Milch mit Honig auf den Tisch *
Danke Lini, dass du heute die Lichter angemacht hast :) dein Tag klingt anstrengend, hoffe, du kannst dich gut davon erholen.
Schön, dass du auch gleich zu uns gefunden hast Apollo! Manchmal ist es bei uns bisschen verrückt, manchmal eher getrübt, aber herzlich und gemütlich eigentlich immer und wir freuen uns immer über jeden, der da ist.
Ich wünsche euch helle Träume heute Nacht und vielleicht fliegt ja beim ein oder andern eine Sternschnuppe vorbei
Liebe Grüße
Girl
Hallo Lini,
habe heute im Gruppenchat von Deinem gemütlichen Raum das erste Mal gehört und ich komme einfach mal dazu und sage allen "hallo".
Danke, dass Du den Raum hier eingerichtet hast.
Keine Ahnung warum, aber ich werde gerade ziemlich emotional.
Mehr kann ich gerade nicht schreiben.
Wünsche Euch einen ruhigen und angenehmen Abend sowie eine gut Nacht!
Viele Grüße
Apollo
Hey Feline,
schön das du zu mir kommst. Danke dir. Uii, ich sorge gerne dafür, dass du nicht die ganze Packung alleine essen musst. Danke für das Teilen :-)
Das Bett ruft schon ganz laut. Und hoffentlich klappt es dann mit dem Schlafen aber auch irgendwie.
Ich hoffe sehr, du hattest heute einen angenehmeren Tag :-)
Liebe Grüße
Lini
Hi Lini,
ich setz mich ein bisschen zu dir, wenn ich darf. Ich futtere gerade kleine Zootierkekse. Die stelle ich mal in die Mitte, ich sollte nämlich dringend damit aufhören, mir ist schon ein bisschen schlecht vom Naschen.
Außerdem stelle ich noch meine Kanne Pfefferminztee dazu.
Hoffe, du kannst ein bisschen zur Ruhe kommen und bald schlafen.
Liebe Grüße
Feline
Hallo ihr,
bei mir ist aktuell wirklich ein rießen Stress. So, dass ich gerade das erste Mal heute kurz paar Minuten für mich habe. Das ist super anstrengend . Aber daher möchte ich zumindest ein bisschen heute Abend bei euch hier sein. Hier ist es einfach am schönsten. Hier wird einfach nichts von einem verlangt im Gegensatz zu sonst so viele Bereichen im Leben.
Daher schalte ich jetzt die Lichterketten an und zünde ein paar Duftkerzen an. Setzte mich ein bisschen zu dem Herbstblätter-Lichtervorhang und genieße noch die kurze Zeit bevor ich schon wieder schlafen muss.
Habt einen schönen Abend 🌛
Lini
Soweit ich es erkennen kann, ist ab 20:00 ein Chat geplant.
bke-Claudia
Hallo,
ich kann noch nichts zu den Chats heute sagen.
Versuche es mal rauszubekommen.
bke-Claudia
Hallo Claudia,
danke für deine Nachricht. Liebe Grüße an Betty und Belle. Mh bei mir läd die Seite auch sehr langsam bei den Chats. Weißt du was über den Chat jetzt mit Helena und Isabell?
Liebe Grüße
Anne
Hallo Leni, liebe Grüße auch an dich :-)
Guten Abend,
leider muss ich euch mitteilen, dass Betty und Belle heute nicht zum Abenddienst kommen können. Sie sind ganz traurig.
Die Technik lässt sie einfach nicht hier rein. Wir haben schon fast alles versucht und es geht nicht.
Sie kommen aber ganz schnell wieder. Sie grüßen euch ganz lieb und wünschen einen schönen Abend.
bke-Claudia
Hallo in diese wunderbare Runde,
ich muss schon sagen, mir gefällt diese warmherzige und wertschätzende gemütliche Runde.
Ich lasse mal einige Sonnenstrahlen zu euch rein, also alle das Gesicht Richtung Südwesten.
bke-Claudia
Danke Leni 🤗 ich brauche nichts, aber wenn du magst, darfst du natürlich gerne ein bisschen bei mir bleiben.
Belle und ich müssen den Raum leider fürs erste verlassen. Habt ihr Belle gesehen? Amika, kann es sein, dass sie an deinen Füßen liegt?
Ich glaube schon.... Mal schauen, ob sie die Gassi-Runde mitkommen, oder da liegen bleibt... ¯\_(ツ)_/¯
Ich jedenfalls gehe jetzt eine Runde raus, ihr dürft gern mitkommen.
Ansonsten sehen wir uns heute Abend, da kommen Belle und ich wieder.
@Girl: Whaaat? wie kann das sein, schließlich ist es doch eine Bauernregel!!! Ich puste mal kräftig in dein Ohr, vielleicht kann der Nebel sich so verziehen! Ansonsten komm mit an die frische Luft, das tut meistens gut! Vielleicht können wir ja unterwegs ein paar Bauern zu diesen Regeln befragen...
Bis später ihr Lieben!
bke-Betty
Danke für das Bild, passend zu den Bildern, die ich eh schon im Kopf hatte, als ich deinen Beitrag gelesen habe Betty 😅
Und danke, dass Belle etwas bei mir war, ich schick sie dir jetzt zurück, gibt bestimmt noch Andere, die gerne spielen und kuscheln wollen.
Hm, bis jetzt scheint sich weder das Wetter bei mir noch mein Kopf an Bauernregeln halten zu wollen...
@Amika: danke, dass wir bei dir sein dürfen *kuschelt dich in die grüne Decke ein und stellt dir einen Zaubertee hin, gegen die Übelkeit *
Habt noch einen guten Tag, ich verkriech mich denke jetzt lieber ins Eckchen mit meiner Laune.
Liebe Grüße
Girl
@Feline ich mag mir auch so einen stein nehmen. danke dir
@bke-Betty so fühle ich mich grade nicht so alleine und finde schön dass ihr mich begleitet.
mir ist aber grade sehr übel und ich lege mich hier bei euch hin bis infusion ende ist und lese still mit
vielleicht bis später mal, falls ich schaffe, mich nicht zu schwach fühle. ich bin aber hier
angenehmen tag euch
LG
Amika