Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
tolle Geschenke sind super :D hoff du kannst gut schlafen und alle andern natürlich auch. Danke dass du heute hier warst mit uns Fritzi
LG
Hey Maya,
ich hoffe du kannst gut schlafen. Tut mir leid, dass es so laut ist in deinem Hotelzimmer.
Das schönste an meinem Tag kann ich tatsächlich gar nicht benennen. Aber ich hab tolle Geschenke bekommen, hab ich mich sehr drüber gefreut.
LG Flower
Hi
freut mich voll dass dein tag besser war als du dachtest flower! Was war das schönste?
Danke Anne ich nehm gern noch ein Käsebrötchen und nen kakao von socke :)
Ich habs heute morgen tatsächlich grad noch so pünktlich geschafft. Mein tag war lang aber total schön. Bin jetzt aber echt platt. Hier im hotelzimmer ist aber ein ganz furchtbares Geräusch. Keine Ahnung obs Klima oder heizung ist auf jeden fall ist es nervig und laut ^^ mal schauen ob ich dabei einschlafen kann.
Wie süß mit deinem neuen Welpen Fritzi wünsch dir ganz viel Freude mit ihm/ihr!
Wünsch euch allen eine gute nacht später.
LG
Maya
Hey,
Amika und Anne :) danke euch für die Glückwünsche.
Fritzi, danke mein Tag war tatsächlich erträglicher als gedacht- war ganz schön. Bin jetzt aber sehr müde.
Wie war euer Tag so?
Liebe Grüße
Flower
Hallo
bin nur noch ganz mini kurz hier in gemütlichen raum.
@Flower mag dir auch alles gute zu deinen Geburtstag wünschen.
einen angenehmen abend euch. passt auf euch auf.
LG
Amika
Hallo Flower, hallo Anne,
mit Käsebrötchen bin ich definitiv anzulocken :-)
Dankeschön.
Hoffe, dein Tag heute war bisher schön für dich, Flower.
LG bke-Fritzi
Hallo,
ganz lieben Dank für die vielen Leckereien Socke. Ich nehme gerne was. Ich bringe noch Käsebrötchen mit. Wenn jemand noch was Salziges mag. Happy Birthday Flower und alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hast. Alles Gute für dein Ausmisten Willow. Sehr cool, dass du heute da bist Fritzi. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Anne
Hey,
würde mich hier mal reinsetzen, wenn jemand da ist :)
LG Flower
Hallo Socke,
danke für die Mitbringsel.
Lass es dir gut gehen.
bke-Fritzi
Moin,
ich komm ma kurz gucken, bevor ich mir jetzt gleich was zu futtern mach.
Und stell Kaffee, Kakao Tee und Kekse mal dazu oder hier hin halt, ihr wisst schon^^
auszumisten ... allgemein ist mein wunsch minimalistischer zu werden
Und wenns nicht so klappt, dann bucht man einfach Socke. Danach ist man auf jedenfall sehr minimalistisch 😅
Lg Socke
ich möchte anfangen meine wohnung auszumisten für den fall, dass ich wirklich bald umziehe. allgemein ist mein wunsch minimalistischer zu werden. und bei so frühlingsstimmung finde ich geht es viel leichter
Hey willow,
ich dachte mir das ich vielleicht joggen gehe weil die Sonne so schön scheint nur irgendwie hab ich grad keine Kraft dafür… ich weiß noch nicht vielleicht noch was mit meinen Freunden unternehmen.
Liebe Grüße Nahla
Willkommen, Nahla und Willow.
Was meinst du mit Wochenendziel, Willow? Oder magst du nicht konkret werden?
Bei mir ist die Sonne gerade durchgekommen. 😎
guten morgen,
alles gute zum geburtstag flower.
wir waren schon ganz früh im wald und jetzt scheint sie sonne so schön. ich werde gleich mein wochenendziel angehen.
habt ihr pläne fürs wochenende?
liebe grüße willow
Hey ihr,
setz mich auch mal dazu, schlafen geht nicht mehr die Sonne scheint so hell in mein Zimmer.
Alles gute zum Geburtstag flower.
Liebe Grüße Nahla
Hi Feline,
schön, dass du auch dabei bist.
Ich werde jetzt gleich mal in den Garten gehen und ihn für den Frühling bereit machen.
Hi
danke Fritzi hoff ich auch. Wir stehen einfach seit 40 min irgendwo zwischen 2 Bahnhöfen und kommen nicht mehr vorwärts. Wenigstens ist es der letzte Zug und ich muss keinen Anschluss mehr erwischen aber in einer Stunde fängt der Workshop an und wir fahren noch ca 30 min bis zu meinem Ziel. Wird also spannend... aber wenigstens hab ich ja jetzt kakao :D
Schön dass ihr auch da seid flower und Feline :) hoff ihr habt heute was schönes geplant.
LG
Guten Morgen :)
danke für die lieben Glückwünsche euch. Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. 🥹
Ich war schon ehrlich gesagt etwas traurig, weil ich aus meinem Umfeld nicht besonders viele Glückwünsche bekomme, aber das hat mich jetzt gerade sehr glücklich gemacht. Danke euch <3 und auch danke natürlich für den Schokomuffin Fritzi, da freue ich mich ;) ich hab aber selbst tatsächlich auch einiges gebacken haha.
Habt auch alle einen wunderschönen Tag, habt ihr heute was vor?
Liebe Grüße
Flower
Guten Morgen zusammen,
ich komme auch ein bisschen dazu und nehme mir gern einen kleinen Kakao.
Happy Birthday an dich Flower. :)
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Feline
Hi Maya,
halte die Daumen, dass du bald dort ankommst, wo du hin möchtest.
Oh, und ganz wichtig:
Happy Birthday, Flower! Lass es dir heute richtig gut gehen und belohne dich für alle Strapazen der letzten Tage.
Von mir gibt es einen Schokomuffin für dich mit einer kleinen Regenbogenkerze drauf.
Ganz liebe Grüße.
bke-Fritzi
Guten Morgen :)
Ich nehm mir einen Kakao danke Fritzi während ich noch im Zug feststecke... Liebe ja die deutsche bahn ^^ so eine Verspätung ist super wenn man eh schon nervös ist :D
Happy Birthday Flower ich wünsch dir heute ganz besonders schöne momente!
Euch allen einen guten Tag
LG
Maya
Guten Morgen Zusammen,
ich setze mich mal hierher. Ist noch etwas frisch, aber die Väögel zwitschern um die Wette. Das mag ich sehr.
Ich habe Kakao und ein paar Croissants dabei.
LG bke-Fritzi