Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
hallo,
irgendwie komisch hier zu schreiben ohne dich lini. hoffe dir geht es gut.
hier scheint die sonne richtig schön. auch heute morgen war die sonne richtig aktiv als mein hund und ich wandern waren. wir haben es sehr genossen, haben auch viel länger als sonst gebraucht, da sie ja läufig ist und alles so oft schnuffeln musste. heute steht also nicht mehr wirklich was an, mein plan hat sich etwas geändert. ist vielleicht auch gut mal pause zu machen. mein hund freut sich sehr. gerade liegt sie vor dem ofen und lässt sich braten, dabei fallen ihr immer wieder die augen zu und immer wenn sie den kopf nicht mehr halten kann wacht sie auf. sehr süß zu beobachten.
ich schicke euch ein paar sonnenstrahlen zu, falls ihr welche braucht :)
liebe grüße willow
Ha wie schön! ich wedle mal die Spinnenweben weg - hilfst du mir, Amika?
Schön, dass der Raum wieder offen ist!
ich hole mal den Staubwedel!
eure bke-betty
Hallo
hm. bin nicht sicher ob ok ist.....
ich habe mal etwas frische luft rein gelassen und für die die mögen tee hin gestellt und die lichterketten an gemacht.
wünsche eine ruhige nacht und passt auf euch auf.
LG
Amika
....und nur zur Info: Wer von Euch sich hier abmeldet und möchte, dass "ihr" bzw. "sein" Thread geschlossen werden soll, sagt uns bitte Bescheid.
Grüße
Hallo hallo,
wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert dieser Thread jetzt wieder. Ich bin heute Nachmittag übrigens da :-)
Grüße, bke-Stephan
Danke, dass wir den Tag mit euch hier verbringen durften! Schön, euch hier wiedergesehen zu haben :)
Schlaft gut und bis bald :)
Eure bke-Betty mit Belle
Hi Leni,
checke das nicht wirklich mit der Wörterkette sryy ist aber jetzt auch eh schon zu spät Forum schließt gleich. Hoffe das du durch Musik hören eventuell einschlafen kannst
schöne Nacht
Nahla
Hallo
ich kann nicht schlafen mag jemand mit Wörterkette spielen noch ein bisschen?
Leni
Hallo
danke fürs nicht alleine fühlen heute.
einen angenehmen abend euch und eine ruhige nacht
LG
Amika
hallo,
ich setze mich auch mal dazu. wir waren heute 9 km wandern. es war sogar etwas sonne da. seit wir zurück sind schläft mein hund und ich werde heute trotz allem auch nicht richtig wach. ich habe schon ein paar to dos erledigt. jetzt stehen eigentlich fast nur noch schöne dinge an. ich habe mir einen neuen lego blumenstrauß gekauft, den möchte ich noch weiter aufbauen. bin gespannt wie er aussieht, wenn er fertig ist und wo ich ihn hinstellen werde.
unser ofen ist an und ich schicke euch etwas wärme mit.
liebe grüße willow
@Rosalie Ja ich höre gerade Musik wie gesagt kannst gerne mithören
Nahla
Hi Nahla123!
ok, cool. Vielen Dank!
Du hörst gerade Musik meinst Du? :)
Liebe Grüße
Rosalie
Guten Tag,
darf ich vielleicht dazukommen? Ich langweile mich gerade sehr.
Liebe Grüße
Rosalie
Hallo,
Guten Morgen
ich komme leise dazu aber lege mich aber auf dem Sofa weil nicht so gut geht und höre bisschen Musik mhm.
Nahla
Hallo
ich mag etwas hier sein.
mag euch einen angenehmen Sonntag wünschen
LG
Amika
Guten Morgen in die Runde!
Ich schicke euch ein paar warme Sonnenstrahlen und eine flauschige Belle!
Heute dürfen wir den Tag mit euch verbringen 🐶💚
Habt einen tollen Sonntag
eure bke-Betty
Guten Morgen,
ich dachte wir können mal wieder gemeinsam uns bisschen friedlich hier treffen? Fühlt sich die letzten Tage irgendwie still und einsam an.
Daher Decke ich mal einen kleinen Tisch am Rande wo sich jeder was klauen kann mit ganz vielen Dingen: Müsli, Yoghurts, Brötchen, Brotscheiben und verschiedenen Belag und auch reichlich Getränke sind da...
Ich leg dann in die Mitte ein paar gemütliche Sitzkissen und decken auf denen wir ganz entspannt sitzen können :)
LG Sternchen
Gute Nacht in die Runde, wir lesen uns bald wieder! 🐶💚👀
Eure
bke-Betty
Schönen Abend euch allen Schlaft alle gut *gibt zum Schluss Belle ein Leckerli* nur wenn er darf
Nahla
Hallo,
ohje da ist mir ausversehen eine Käsescheibe runtergefallen😉 *nimmt den käse und gibt ihn Belle*
Nahla