Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
wie gut, dass Fräulein Slushi am Start ist! Auf gehts, heute Erdbeer-Basilikum oder Drachenfrucht?
Schön, euch alle zu lesen!
Eure
bke-Betty und bke-Belle 🐶 💚
Ich komme auch dazu und ich bin auch für eine Klimaanlage. Wobei ich glaube, dass ich mit 26 Grad hier noch sehr kühl lebe, oder?
Mein Tag war anstrengend.
Hi
ich verirr mich mal hier rein in der Hoffnung hier gibts ne klima...Oder einen Pool...Oder am besten beides🙈 ich weiß über wetter und temperatur jammern ändert es leider nicht aber maya hat keine lust mehr. Zimmer mit dachfenstern ohne rollo und tagelang ü30 grad mit 2 personen im raum ist echt nicht mehr zum aushalten. Mein Kreislauf und ich sind raus, wir hätten jetzt dann gern Herbst.
Wie war euer tag?
LG
Maya
Hey,
ich würde mich auch mal hier reinsetzen. Wünsche euch allen einen tollen Tag. Was habt ihr heute so vor?
LG Flower
Guten Abend,
Was steht bei euch an? Hier nicht viel. Eis essen war heute so lecker :)
Häsin
Oh wie blöde flower.
Ich gebe dir mal mein Sorgenfresser rüber, dem kannst du alles erzählen und er behält es für sich.
Hey,
ich würde mich hier mal reinsetzen. Mir geht’s richtig schlecht. Wünsche euch aber allen einen tollen Tag und hoffe euch geht’s gut. :)
LG Flower
Ja, ich glaube, wir haben so richtiges Kopfschmerzwetter, Wind, Gewitter, Sonne, Regen...
Dann heute Schontag. 😀
bke-Claudia
Morgen,
danke Claudia.
Hier regnet es und das merkt auch mein Kopf leider.
Häsin
Guten Morgen,
ich habe mal fix Limettenlimonade gemacht. 2 Zitronen, 4 Limetten, Eis, Zucker und Minze.🍹
Alles zusammen, total erfrischend.
Kommt gut durch die Hitze.
bke-Claudia
Belle ist damit beschäftigt, einen aushaltbaren Platz im heißen zu Hause zu finden. Wenn Aufräumen allerdings bedeutet, den Kühlschrank leer zu futtern, hilft sie sicher sehr gerne mit :D
Ihr Lieben, danke, dass ich den Abend mit euch verbringen durfte!
Und nu?
LaLeLu, Betty macht die Augen zu :)
Ich Räume manchmal ganz gerne auf, weil das macht auch Ordnung im Kopf. Ich sortiere auch regelmäßig aus.
Hallöchen in die Runde!
Ich sortiere gerade mein Arbeitszimmer - und was soll ich sagen? ich hasse aufräumen :D
Puzzlen ist so viel schöner ;)
Ganz liebe Grüße
bke-Betty
Mache ich doch schon aber hilft nicht und vorhin hatte ich eine panikattacke ich bin froh das meine Nachbarin vom anderen Zimmer bei mir war und mich qasie rausgeholt hat
Was macht ihr heute so ?
Ich tuhe Grade Mittagessen.
LG Bianca
... eine Möglichkeit, damit umzugehen, Bianca, ist, sich die Dinge , die im Kopf schwirren, Punkt für Punkt aufzuschreiben oder einfach , was da sich s meldet - und dannach zu sortieren und drüberzugucken und dadurch eine Distanz bekommen. Durch das Schreiben entfernst Du Dich vom Panikmodus.
-
LG!
Nicht ganz die kommen halt immer wieder und dann wird mir auf einmal schlecht und ja und heute ist ja keiner da von dem Pflegern tagsüber mit denen ich reden kann weil ich dennen wo da sind nicht vertrauen kann und nicht mit denen rede jetzt muss ich das halt alles für mich behalten.
Auch von mir einen Guten Morgen hier im Raum.
Ich hoffe, die Panik ist beruhigt, Bianca. Wie gut, dass die Krankenschwester gut reagiert hat.
LG,
bke - Christian