Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Guten Morgen liebe Liora!
Schön, dass du hier bist! Hier bei mir läuft auch gerade Musik im Radio - kenne den Song aber nicht 😅 Vom Klang her könnte es Nico Santos sein. Aber ich weiß es nicht!
Hab einen schönen Tag!
liebe Grüße, betty
Guten morgen
ich hab ein bisschen zeit und dachte ich komm auch mal wieder her. Vielleicht ist ja noch wer da.
Ich hab grad Musik laufen und grad kam try everything von Shakira. Ich find das lied super. Vielleicht mags ja jemand auch anhören zum wach werden :)
Liebe Grüße
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne gute Nacht & erholsamen Schlaf! :)
Liebe Grüße, Fairy
...war etwas übertrieben, mein Klopfen ... Ich lösche da mal was ...🤓
Hi,
Also ja bei mir wird die Nachricht auch mehrmals angezeigt.
Danke an eure tipps@Nahla&Fairy🙃
LG
ja, es halt schwer damit umzugehen deswegen fühl ich mich noch schlechter und grad auch das ich es einfach nicht schaffe gute Leistungen zu erbringen und das ist einfach auch eine Bestätigung das ich's nicht hinbekomme was mich heute auch getriggert hat.
aber danke für deine posetive worte.
Lg nahla
Hi Nahla,
danke sehr, lieb von dir. :)
Oh nein, das tut mir sehr leid. Du hättest dir eine bessere Note gewünscht? Das habe ich leider auch oft.. Ich bin mir trotzdem sicher, dass du es ganz toll gemacht hast!
Fairy
Hallo Christian,
deine Nachricht wird mir fünf Mal hintereinander angezeigt ;-;.. Ist das bei euch auch so?
Aber schön, dass du da bist.
Liebe Grüße, Fairy
Du schaffst das! Naja also fühl mich heute so krass wertlos hab eine Klassenarbeit raus bekommen es macht mich grad auch unzufrieden und bin auch enttäuscht von mir... schön das es dir nach der Einzelberatung besser geht.
lg Nahla
(... klopf klopf ...) ... Ich setze mich mal etwas dazu, während es brutzelt in der Küche.
LG,
bke Christian
Ich versuche gerade meiner Mailberaterin zu schreiben, was mich überfordert, aber sonst geht es mir jetzt nach dem Einzelchat tatsächlich besser. Und wie geht es dir heute? :)
ja, wie fairy sagt es kommt drauf an hoffe dir hilft das Laura.
Wie gehts euch sonst so?
L.M, ich glaube es kommt auch stark darauf an, warum du einen brauchst.
Hey,
schön das du da bist.
Es kommt auf die Situation drauf an ich würd mal sagen wenn du hilflos bist und du professionelle Unterstützung brauchst dringend weil du dir selbst nicht helfen kannst oder eben dir niemand von außen so helfen kann hoffe du verstehst was ich meine.
LG Nahla
Ich hoffe es ist ok wenn ich dazu komme.
Nur so ne Frage, ab wann braucht man nen RTW?
Sorry das ich damit so direkt um die Ecke komme...
Ich denke schon.. aber danke das du mir das angeboten hast wenn du was brauchst gib bescheid.
lg Nahla
Mhm tut mir leid, bin grad nicht in der Stimmung..
LG Nahla
lustig, dass quasi nur die Mods geschrieben haben..☺️😂
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :)