Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey ihr,
setze mich mal hier rein, heut war echt ein sehr anstrengender Tag war in der Klinik und wär fast eingewiesen worden… aber ist jetzt doch nicht zum Glück so.
Hab euch Unterwegs noch kühle Getränke gekauft und Wassereis für jeden!
Liebe Grüße Nahla
Ich habe Zucker hier falls du uns den Tag versauerst. Aber ich glaube, dass tust du nicht.
Flower tust du net und wenn du magst kann du das in dein Thema reinschreiben ich höre dir gerne zu und du bist nicht alleine 🫂🫶🏻😊👍🏻✨
Hey,
ziemlich scheiße. Aber ich will jetzt niemanden den Tag versauen also ist okay..
Danke der Nachfrage. Habt alle einen schönen Tag ^^
LG Flower
Hey Bianca,
mir geht es etwas besser, weil ich gestern hier kurz im Chat war und das hat geholfen, weil sie mir Tipps nich gegeben hat. Und gestern abend waren wir Döner essen meine Zimmernachbarin ihre Mutter und ich. Also ich stinke nach Knoblauch ;)
Hey
Ich setzt mich mal hier rein
Wie geht's euch ?
Was habt ihr heute so vor ?
Ich war Grade bei der ergotherapie und habe was zeichnet ich habe einfach so gezeichnet wie ich mich fühle joa .
Wünsche euch eine schönen Tag ✨
LG
Bianca
Hallochen,
ich habe so einen großen Appetit auf Eis.
Was meint ihr? Ok, also für alle Eis.
bke-Claudia
Hi,
was gibts zu trinken? Ich habe einen fruchtigen Eistee dabei,
viele Grüße,
bke-Stephan
Hallo
ich mag mich ein wenig in eine kleine ecke setzen.
gute besserung willow.
einen angenehmen abend euch
LG
Guten gemütlichen Abend Zusammen!
@willow Gute Besserung: viel Trinken ist immer gut, zum Beispiel Ingwer Tee mit Orangensaft, Zitrone und Honig und Zink einnehmen. Gute Besserung Dir!!!
@ Angsthaesin Fühle dich bitte nicht alleine in unserer Gesellschaft.
@ All Eine Runde Wassermelone für alle, die Lust darauf haben!
Liebe Grüsse
bke-Kira
Hi willow
ein Löffel Honig essen und viel Tee mit Honig 🍯 hilft ich bin selber imkerin und ich mache das auch immer wenn ich merke das ich erkältet bin bzw wenn es anfängt am besten ein Honig vom Imker aber du kannst auch eine vom Laden nehmen so 2-3 am Tag und Tee so viel wie du magst .
Gute Besserung
LG
Bianca ✨🫶🏻🤗
hallo,
ich setze mich mal hin. habt ihr ideen wie man eine deutlich spürbare erkältung noch abwenden kann? kann das während des umzugs jetzt halt null brauchen.
wie wäre es mit einer runde kakao?
liebe grüße willow