Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey Maya,
schade, dass du am Dienstag keinen Feiertag hast. :/ Aber ich komme auch oft durcheinander weil ja nicht jeder Feiertag zwingend ein arbeitsfreier Tag ist. Deshalb muss ich da auch oft googeln. Meine Eltern wohnen zwar auch getrennt, aber nicht in zwei unterschiedlichen Bundesländern, das stelle ich mir echt kompliziert vor. Aber das mit den 9 Wochen Sommerferien hört sich echt cool an. :)
Ich werde heute vielleicht ein bisschen Mandala malen, aber sonst nichts mehr besonderes. Ich muss mich mental darauf vorbereiten, dass ich morgen in die Arbeit und soo früh aufstehen muss xD. Vielleicht schau ich nachher auch noch bisschen Netflix. Und was machst du so Maya?
Bei mir wird gerade auch wieder geböllert, das check ich langsam gar nicht mehr. Es reicht einfach qwq
LG Fairy
Morning Betty und belle :) euch auch noch ein frohes neues jahr. Waffeln gibts noch aber für belle sind die glaub nix oder? vermutlich wirds ihr aber hier nicht lang an Leckerlis fehlen ^^
Das hört sich richtig toll an willow! ich hab heute nix so wirklich vor...
ja hab mein system perfektioniert:D ich stand mal vor der schule obwohl keine war und hab mich sehr aufgeregt seitdem google ich vorsichtshalber immer. Bei meiner Mama hätte ich jetzt z.B. noch länger ferien und dienstag wär ein Feiertag.
LG
Maya
guten morgen :)
wir waren schon im schnee spazieren. der schnee wurde richtig schön verweht. ich bin ein paar mal reingesprungen und mein hund war auch sehr glücklich. wir müssen bald wieder los, weil wir zum essen verabredet sind. aber vom kakao nehme ich mir was :)
ich muss erst mittwoch wieder arbeiten. darüber freue ich mich sehr.
oh je stelle ich mir sehr verwirrend vor maya. aber du scheinst ein gutes system gefunden zu haben :)
ich habe heute schon eine weile den hund aufgebaut. aber jetzt sitze ich vor der heizung, dass meine haare noch schnell trocknen. später will ich den hund fertig bauen und evtl das geburtstagsgeschenk für eine freundin anfangen. und hörbuch hören. ich bin schon beim 2. von glaube ich 4 teilen :)
was machst du heute maya?
liebe grüße willow
Hi fairy :)
ja bei mir auch letzter aber dienstag leider kein feiertag. Ich komm schon immer selbst durcheinander wann ferien oder feiertage sind. Meine Eltern wohnen in 2 unterschiedlichen Bundesländern und je nachdem bei wem ich wohn sind die immer total unterschiedlich ^^ ich google manchmal echt damit ich nicht vor einer geschlossenen schule steh oder denk sind noch ferien aber sind keine mehr :D manchmal ists aber auch praktisch vorletztes schuljahr hatte ich fast 9 wochen sommerferien weil ich umgezogen bin und bei meinem Papa schon über 2 Wochen Ferien waren und bei meiner mama die erst angefangen haben 1 tag bevor ich zu ihr gezogen bin :D
Was macht ihr heute so?
LG
Guten Morgen :)
Heute ist bei mir der letzte Urlaubstag.. :( morgen muss ich dann arbeiten und am Dienstag ist bei mir aber Feiertag. Und bei dir Maya?
LG Fairy
morning :)
jemand lust auf Frühstück? Ich kann waffeln und tee und kakao anbieten.
Ist für euch auch der letzte Ferientag/urlaubstag oder habt ihr noch paar tage?
Wünsch euch einen schönen sonntag :)
LG
Maya
Hallo,
danke Fairy. Ich wünsche dir auch alles Gute. Maya mh nochmal alles Gute und viel Kraft.
Liebe Grüße
Anne
Hey,
Anne, cool. Viel Spaß beim Film schauen auf jeden Fall^^ ich schau vielleicht später auch noch was, mal sehen.
Maya, tut mir voll leid, dass es dir so schlecht geht gerade :/ kann man dir irgendwas gutes tun?
Kira, sorry wenn ich störe oder nerve, aber könntest du vllt mal in meinen Thread reinschauen? Ist ein dringendes Thema, was heute Abend noch betrifft.. Tut mir echt leid aber ich wäre dir sehr dankbar :)
LG Fairy
Hallo,
mh das tut mir sehr leid Maya. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Ich sehe einen Film an. Cool Badewanne. Ja ich finde es auch gemütlich Kira. Ich stelle noch Tee und Kakao und Süßigkeiten für alle hin. Danke euch auch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Anne
Hi fairy
voll gut! viel spaß :)
ich weiß nicht ich bin ziemlich down und kann mich zu nix aufraffen. Ich lieg grad einfach nur im bett rum und scroll durch social media.
Wünsche euch auch einen schönen abend
LG
Maya
Hey :)
Ich lasse mir nach dem kalten Wintertag jetzt mal eine gemütliche warme Badewanne ein!
Was macht ihr gerade so? ^^
Habt alle einen schönen Abend.
LG Fairy
Hallo an die gemütliche Runde,
gerne!
Gemütlich hier mit Euch heute )
LG
bke-Kira
Hallo,
danke für die Schokolade Kira. Da nehme ich gerne was davon. Ja der Schnee ist so cool. Den Film kenne ich nicht, aber ich habe das Buch gelesen. Mh das ging auch unter die Haut. Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr Kira. Danke für deine Wünsche.
Liebe Grüße
Anne
Hey Kira und Maya,
danke dir für den Kaffee, Kira! Nehm ich sehr gerne. Mit meinem Schlafmangel und meiner Kaffeeliebe hört sich das gerade sehr sehr gut an :)
Ja Maya, der Film war schon echt krass... Ich hätte paar Mal fast geheult. Vor allem das Ende, einfach so schlimm.. Wenn ich den in der Schule hätte schauen müssen, wäre das richtig schlimm gewesen für mich.
Was macht ihr gerade so? :)
LG Fairy
Hi
ja ich kenn ihn fairy der ist richtig krass. Wir haben den letztes schuljahr mit der klasse in geschichte angeschaut. Ich fand den schwer auszuhalten und dann auch noch mit 20 andern um einen rum :/ ich les sehr gern Bücher über wahre begebenheiten und die sind manchmal auch heavy aber der film war vor allem in der schule echt nicht einfach anzuschauen.
Danke kira eigentlich trink ich kein kaffee aber der klingt irgendwie lecker. Dir auch noch ein frohes neues jahr.
LG
Maya
Hallo Zusammen,
ich setze mich mit Milchkaffe mit Zimt und Schokolade dazu.
Habe mich über den Schnee und Schneeflocken heute gefreut und teile Freude mit Euch.
Solche Momente sind so heilsam und bringen Ruhe: wenn man inneres Kind in sich spürt.
@ Fairy es tut mir leid, dass der Schnee dich auch traurig macht! Ich habe den Film noch nicht gesehen. Ich denke, dass es ein sehr wichtiger Film ist und zum mitarbeiten und mitfühlen einlädt.
Liebe Schneegrüsse von bke-Kira
Hey,
man kann bei sowas auch mal fluchen, finde ich. Ich find es aber einfach lustig gerade 😂
Ich find das mit dem Schnee auch echt voll schön. Ich liebe Schnee, aber irgendwie würde ich mir so richtigen Tiefschnee wünschen.. Ich weiß ja nicht, ob dieser Wunsch noch in Erfüllung geht, aber das wäre ganz toll. Ich habe noch keinen Schneespaziergang gemacht tatsächlich.. Meine Hündin hat immer so gerne im Schnee gespielt. Seit sie nicht mehr da ist, fällt es mir schwer, Spaziergänge zu machen, und jetzt auch halt irgendwas im Schnee zu machen. Weiß nicht. Aber ich finde es definitiv sehr schön den Schnee anzuschauen. Gestern war bei mir auch fast so ein Schneesturm, das war cool.
Gestern habe ich mega den emotionalen und berührenden Film gesehen. Der Junge im gestreiften Pyjama. Kennt ihr den?
LG Fairy
Liebe Fairy, liebe Willow,
danke für eure Wünsche für 2026🙏! Hier liegt auch Schnee. Finde das herrlich😀.
Viele Grüße
bke-Lorenz
Oh no, das gibt es doch nicht, verdammt... Fluchen soll man ja auch nicht😇. Was ist nur los mit mir? Bitte weiter um Gnade😫.
Hi Maya,
oh jeee😬, wie konnte das passieren, wo ich doch immer versuche, alle Nicknames richtig zu schreiben:
Danke, dass du so nachsichtig bist mit mir, liebe Maja und meinen Fehler (definitiv keine Ignoranz!) als witzig verbuchst und nicht ernsthaft sauer auf mich bist. Soll nicht wieder vorkommen🙄!!
VG vom bke-Lorenz
😂 jetzt musste ich grad so lachen... ey 1 von 2 richtig geschrieben nehm ich als Win 😂
ist echt gar nicht schlimm dachte nur ich frag mal ^^ du bist auch nicht der einzige
Danke fairy habs gesehen :D stimmt dann wirds bei dir auch ehrlich gesagt komisch aussehen mit j oder i bzw verknotet sich mein hirn wie man fairj dann aussprechen würde :D
LG
Maya
Hi,
Lorenz es wäre lustig gewesen, wenn du wirklich eine Abneigung gegen den Buchstaben gehabt hättest, weil dann hättest du meinen Namen ja auch irgendwie anders geschrieben, haha :D
Maya, ist btw erledigt mit der Übersicht. :)
LG Fairy
Hi Maya,
oh jeee😬, wie konnte das passieren, wo ich doch immer versuche, alle Nicknames richtig zu schreiben:
"Sag mal Lorenz hast du irgendeine persönliche abneigung gegen den buchstaben y? :D hab mal geguckt du schreibst meinen namen seit 2024 konsequent mit j ^^ ist nicht schlimm finds nur witzig."
Danke, dass du so nachsichtig bist mit mir, liebe Maja und meinen Fehler (definitiv keine Ignoranz!) als witzig verbuchst und nicht ernsthaft sauer auf mich bist. Soll nicht wieder vorkommen🙄!!
VG vom bke-Lorenz
guten morgen,
dir auch ein frohes, gesundes neues jahr lorenz.
mein schlafrhythmus ist auch seltsam. ich schlafe so um 21 uhr ein und schlafe so bis 7 uhr. bin gespannt wie das nächste woche wird.
danke für den kakao. ich muss mich mal wieder aufwärmen. wir waren vorhin mit freunden im wald. es sah so wunderschön aus mit dem schnee. so friedlich und ruhig.
heute wollte ich die glückskatze fertig häkeln und meinen hund von bluebrix aufbauen. und hörbuch hören. mir wurde ein ganz tolles empfohlen. aber gerade ist mir eher nach schlafen. der schnee spaziergang hat müde gemacht.
hoffe ihr habt einen schönen tag. bis heute abend bleibe ich aber vor dem ofen. mein hund schläft auch wieder.
liebe grüße willow
Klar fairy das passt danke dir :) voll cool dass es bei dir auch geschneit hat ich geh jetzt gleich noch bisschen raus.
Sag mal Lorenz hast du irgendeine persönliche abneigung gegen den buchstaben y? :D hab mal geguckt du schreibst meinen namen seit 2024 konsequent mit j ^^ ist nicht schlimm finds nur witzig.
LG
Guten Morgen euch :)
Lorenz, ich wünsche dir auch noch nachträglich ein schönes neues Jahr^^
Maya, ich würde dir die Übersicht in deinen Thread stellen, wenn's okay ist. Sonst kann ich sie dort auch wieder löschen. Aber dann hast du sie immer abrufbar.
Bei mir hat es heute auch richtig schön geschneit. Ich freu mich voll.
Ich wünsche euch allen heute einen schönen Tag :) Was habt ihr so vor?
LG Fairy