Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Danke auch an Betty. Ja sehr coole Idee wir raten. Ich suche gleich noch nach dem anderen Thread. Ja ich will mit raten. Mh ich sage 12 Mal :-). hattest du ein Kino-Abo?
Aaaahh danke Maya :). Das Highlight Thema habe ich noch nicht gefunden. Mh ich habe immer wieder hier in den Sätzen von Betty gelesen, gesucht. Mh finde nicht, wie ihr darauf kommt. Mh oh man bin ich blöd. Danke für den Tipp auch an Häsin. Das macht gar nichts Häsin.
Anne: Findet Nemo :) hab bei "Highlight des Tages" geschrieben.
oh wow Maya! Jetzt wirds philosophisch! Das war mir natürlich nicht klar und dass ich nach so vielen Jahren und soooooo vielen Runden den Film jetzt nochmal so erleben darf. Toll!!! Danke für die Info!!!! Der Weg ist wirklich so entscheidend in dem Film! Mind Blowing!
Kleiner Fun Fact am Rande: als der Film damals ins Kino kam, hab ich ihn häufiger gesehen. Wollt ihr raten, wie oft ich im Kino war? :D
Du hast recht Maya, wie konnte ich nicht daran denken. Sauberes Wasser gibt es zu Hause und manchmal auch noch mit Shampoo. Ja dreckiges Pfützenwasser kriegt man nicht auf Knopfdruck und muss nicht auf das Menschling warten, sondern kann einfach rein^^. Ganz lieben Dank ja, ich finde ihn auch sehr niedlich Maya. Ja bestimmt in seinen Augen soll ich Wassermelone und auch Käse und Möhren ganz oft schnibbeln:D. Ganz lieben Dank Betty. Ja bei Tipps für meinen Hund muss ich es immer gleich ausprobieren. Sehr cool Findet Nemo. Ich kenne ihn vom Namen. Gesehen habe ich ihn leider noch nicht.
Anne, das war in einem anderen Thread, sorry.
Nemo ist sooo cool und das mit dem lateinischen wusste ich. Aber ich finde den 2. Teil irgendwie süßer. Und "Einfach schwimmen schwimmen schwimmen" ist ein cooler Satz.
im Highlight des Tages Thema ist der Satz Anne den du suchst wegen dem film :)
Cool Häsin, dass deine Katze eine Kühlmatte hat. Mein Hund legt sich nur manchmal auf die Fliesen auf dem Flur. Meistens holt er aber auch noch meine Decke oder mein Kissen dazu. Mh Film finde ich nicht, ich habe jetzt nochmal überflogen, ob ich was überlesen habe. Welchen Film von Betty? Sehr cool Maya, dass du auch mit meinem Hund spielst. Ja er hat sich glaube ich sehr gefreut. Ganz lieben Dank für den Tipp. Ja ich bin auch sehr gespannt auf deinen Lieblingsfilm Betty. Weiß nicht ich finde den Satz nicht. Mh bin blöd. Ich werde gleich nochmal suchen. Sehr cool, dass du mit einem Arm Bällchen für meinen Hund wirfst. Ja Slushhy trinken dazwischen ist wichtig. Sonst fehlt dir irgendwann die Kraft, um die Bälle zu werfen. Das wollen die Hunde ja auch nicht. Danke euch auch einen schönen Abend.. Ja lenkt schön ab gerade und dazu noch Slushy und nachher Milchshake von Betty. Sehr cool
Liebe Grüße
Anne
haha ne noch nicht gewusst aber wird jetzt abgespeichert! dass einfach schwimmen eines deiner lieblingszitate ist war mir bekannt aber dass er der lieblingsfilm ist nicht.
Wusstet ihr dass nemo auf Latein "niemand" heißt? Also findet niemand hat iwie auch eine spannende bedeutung... So richtung "der weg ist das Ziel"... Aber findet man dann doch jemand? Oje hitzehirngedanken 😅
LG
haha übernimm dich nicht, Maya! :D
Wie cool, dass du das direkt ausprobiert hast, Anne.
Mein Lieblingsfilm? Das wisst ihr noch nicht? :D FINDET NEMO! :)
ist ja aber auch verständlich Anne sauberes Wasser ist ja langweilig das bekommt man zu Hause ja ständig wenn der menschling diesen doofen Wasserhahn aufdreht. Dreckiges pfützenwasser kriegt man nicht auf Knopfdruck das ist dann natürlich viel besser ^^ ich stell mir deinen Hund echt sehr niedlich vor und richtig süß dass ihm die Wassermelone gleich geschmeckt hat. Jetzt weißt du was du in seinen Augen regelmäßig zu tun hast... Wassermelone schnibbeln :D
sehr cool anne dein Hund freut sich bestimmt :) klar ich spiel gern mit ihm!
Also eine armlänge entfernt daliegen und kraulen krieg ich hin :D denk aber bitte dran dass da jetzt 2 Wesen auf deinen fliesen liegen, bitte nicht auf mich treten🙈 ... kleiner Hindernisparcour zum abend ;) darf das neugierige Maya wissen was dein Lieblingswohlfühlfim ist?
Mit dem anderen Arm werf ich Bällchen für deinen Hund Anne :) und zwischendrin slushy trinken. Das grenzt ja schon fast an Armworkout ^^
danke euch für den schönen abend zusammen das tut gut :) und lenkt schön ab!
LG
Ja, die Schweinchen haben auch geschmatzt. Man muss schmatzen, damit es schmeckt :D
Unsere Katze zu Hause hat eine Kühlmatte, da liegt sie dann drauf, wenn das so heiß ist.
Ich streichel auch gerne, ich habe auch 2 Hände.
Was ist denn das für ein Film, Betty?
Maya Planschbecken mag mein Hund sehr gerne. Pfützen auch. Nur bei Seen oder Flüssen traut er sich nicht rein. Aber so dreckige Pfützen oder Wasserreste sind sehr begehrt.
Ja wirklich ein sehr liebes Geräusch. Kurz ein bisschen quietschend-saugend und so schnell wieder weg. Weiß nicht es war ganz schnell weg. Aber geschmeckt hat es ihm sehr gut. Mein Hund ist aber auch ein bisschen gefräßig (meine ich lieb, aber mh ist so). So schnell konnte ich nicht schneiden, so schnell war es wieder weg :-D.
Sehr coole Idee Maya. Mein Hund freut sich immer, wenn er mitspielen darf. Ich schneide ihm gleich mal Wassermelone auf.
Okay ganz lieben dank für den Tipp. Ungefrorene Melone kann ich auch gleich ausprobieren. Sehr cool, dass es dann noch süßer klingt. Mein Hund freut sich sehr deine Tipps :-). Ganz lieben Dank Betty. Ich gebe ihm auch ihm auch immer Leckerlis aus dem Kühlschrank. Aber Melone noch nicht. Er mag vor allem Möhren und Käse und manche gekaufte Leckerlis. Aber die werden alle nicht so schön kühl wie Melone, wenn da viel weniger Wasser drinnen ist.
Liebe Grüße
Anne
verrückterweise will sie trotzdem gestreichelt werden. Aber sie lehnt sich nicht so viel an im Moment. Vielleicht gehst du hier auf die kühlen Fliesen, dann könnt ihr beide ein bisschen abkühlen ;)
Danke fürs Kraulen, Maya :)
dann bekommen wir ja das komplette Abend-verwöhn-programm von dir Betty! Sehr lieb von dir :) wie ist es eigentlich bei belle wenn es so heiß ist? Möchte sie dann trotzdem noch am liebsten von Mensch zu Mensch gehen und sich streicheln lassen oder ist sie dann auch eher so "geht mir weg"? Wenn sie trotzdem gern kuschelt hätte ich zufällig eine Hand frei. Wir können aber auch Ball spielen, selbstverständlich im kühlen Wasser :)
Vielleicht mag dein Hund ja mit spielen Anne ich hab 2 Hände :) bin gespannt was du erzählst wie dein Hund Wassermelone findet.
LG
Maya
oh Anne, mit ungefrorener Melone klingts noch süßer! :) Kühlschrank reicht ;)
Viel Spaß beim lauschen und zuschauen!
Liebe Grüße
bke-Betty
Hallo,
sehr cool Häsin, was du von deinen Meerschweinchen erzählt hast. Meinem Hund gebe ich morgen auch mal gefrorene Wassermelone. Ich bin auf das Geräusch gespannt Betty :-). Mh ja ich habe auch noch nie Drachenfrucht probiert Maya. Deshalb habe ich mir das von Betty gewünscht. Aber bin dabei, dass wir alles Slushy von Betty probieren. Ja Milchshake danach ist sehr cool Betty. Ich melde mich schon mal dafür. Danke auch sehr schön dich zu sehen Maya :). Häsin, Betty und Belle natürlich auch.
Liebe Grüße
Anne
wird ja immer voller - wie schön! Hallo Anne! :)
Häsin, ich LIIIEEEBE das Geräusch, das Belle macht, wenn sie die kaut. Sooo süß! Machen Meerschweinchen auch so süße Schmatzgeräusche?
😎 ja Maya, für euch nur den richtig guten Kram! ;) Danach vielleicht Milchshake?
oh wow sehr fancy heute Betty :) ähm ich nehm einmal alles was die slushymaschine schafft zu machen bin nicht wählerisch ;) wobei ich drachenfrucht glaub noch nie probiert hab... Naja gibt für alles ein erstes mal oder so.
Das ist ja cute haesin mit den meerschweinchen und schade dass dein Tag so stressig war :/
Schön dich zu sehen Anne :)
LG
Maya
Hi Anne
Belle kriegt Wassermelone, lecker. Meine Meerschweinchen mochten die früher auch gerne und da die eine hell im Gesicht war, sah sie dann aus wie eine Wassermelone. :D
Hallo,
wie cool Drachenfrucht-Slushi, das hätte ich gerne. Ganz lieben Dank Betty. Schön, auch dich und Belle zu lesen und euch alle. Oje Maya ich wünsche dir bald Kühle. Mh ja da kann man auch nur noch jammern, auch noch im Dachzimmer zu dritt mh. Cool gefrorene Wassermelone für Belle. Schade, dass dein Tag anstrengend war Häsin.
Liebe Grüße
Anne
hihi jaaa, hab ich ;)
Belle bekommt gefrorene Wassermelone, das findet sie super!