Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo,
danke für den Tee Willow. Ich nehme gerne was. Ich bringe noch Butterspekulatius mit. Danke für die Brötchen und die leckeren Marmeladen Claudia. Welche hast du gemacht? Mh hoffentlich ist noch was da. Cool, dass du alles schon erledigt hast Willow. Ich hoffe, dass du mit den Schulsachen auch bald fertig bist Liora. Ich habe heute Vormittag auch Schulsachen gemacht. Mh hab gerade keine Lust mehr zu lernen. Cool, dass ihr auch da seid Nahla und Fairy. Danke Liora und Claudia. Ich wünsche euch auch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Anne
hallo,
ich stelle mal etwas tee hier rein, mir ist gerade nach etwas warmen..
ich habe meinen krankenhausbesuch und den waldspaziergang geschafft. für heute steht also nur häkeln und evtl ein paar mails auf dem plan.
wie sieht es mit deinen schulsachen aus liora? vielleicht, wenn du dir danach was schönes planst?
mein hund und ich haben beschlossen uns erstmal hinzulegen. sie ist froh, dass ich wieder da bin.
liebe grüße und schönen tag, willow
Guten morgen
danke Claudia ich komm ein bisschen her. Was macht ihr heute so? Ich muss noch ziemlich viel für die Schule machen und drück mich grad noch davor
Wünsch euch einen schönen Tag 🙂
Liebe Grüße
Guten Morgen,
habe gerade Brötchen geholt, dazu gibt es selbstgemachte Marmeladen und Gelee.
Wer möchte, greift zu.
Ich wünsche euch einen guten Tag.
bke-Claudia
Hey ihr Lieben :)
jetzt ist hier aber auf einmal ganz schön was los, haha.
Ich musste mir gerade erstmal alles durchlesen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Habt ihr etwas Besonderes vor? ^^
LG Fairy
Oh ja, Katha Rosa mag ich auch richtig gern. Ihre Lieder sind toll! Ich mache das auch mit den Playlists auf Spotify. Ich höre auch jede Woche meinen Mix der Woche und immer wieder mal ist dann auch was dabei, was mir gefällt. :)
Zoomania 2 kommt sogar schon Ende November raus, glaube ich. Ich hoffe, dass Flash wieder dabei ist.
Eine gute Therapiestunde für dich, Willow! :)
Oh Liora,
danke für die Info! Da hab ich wieder was gelernt! Hat er gut komponiert - die Sehnsucht ist bei mir angekommen ;)
Ist das nicht irre an Musik? Es braucht keine Worte und trotzdem entstehen Ideen und Gefühle! Genial!
Hallo
oh tut mir leid willow dass du dich jetzt irgendwie verpflichtet fühlst mir was zu schreiben das wollte ich nicht. Du bist sehr lieb dass du magst aber du musst nicht ist nicht schlimm wenn niemand mag muss wirklich niemand.
wünsch euch noch einen guten tag.
Liebe Grüße
ich habe mir die lieder auch mal für den weg gespeichert :)
ich kenne das auch, im moment mag ich melodien sehr gerne. da muss nicht mal unbedingt viel text dabei sein, sondern einfach klavier oder so. das beruhigt mich. aber ich höre auch gerade in meine alten jahresrückblicke und manche lieder gefallen mir dann doch wieder sehr.
danke liora, ich denke es wird gut. nur die aufregung davor ist immer riesig. ich wollte dir noch sagen, dass ich deine worte gelesen habe und mir am wochenende zeit nehme zu antworten. ich möchte nicht, dass du ins leere schreibst in deinem thread.
ich muss los, bis bald, passt gut auf euch auf.
Hallo
wie toll dass ihr alle da seit und danke kenn viele von den Liedern noch gar nicht die hör ich mir jetzt alle an :)
Bei mir ist das auch immer mal anders Feline kommt drauf an manchmal mag ichs sehr wenn die Musik bisschen fröhlicher ist und manchmal lieber ruhig. Ich hör grad ganz oft so zufällige Playlists bei spotify und da sind immer mal wieder lieder wo ich gar nicht kenn und die dann total gern mag und gleich nochmal hör. Am liebsten hör ich grad so alles von Katha Rosa.
Tut mir leid dass du nervös bist wegen der Therapie willow wünsch dir dass es gut ist und dann das treffen dich aufmuntert.
Das ist ein Liebeslied Betty. Er singt drüber wie weh es tut wenn Liebe nicht erwidert wird oder sie durch andere Sachen weh tut und Liebeskummer.
Liebe Grüße
Guten Morgen Feline! Schön, dass du auch dabei bist - und gleich mit so einer wichtigen Info: Zoomania 2???????? Das hab ich gar nicht mitbekommen!!!!
Liebe Liora, total die schwere Frage. Also im Moment kann ich sagen, welches Lied mich die letzten Tage viel begleitet hat! Es war ja día de los muertos und entsprechend lief bei uns zu Hause viel Mariachi-Musik 😅 Und mein aktueller Favorit (neben Llorona) ist dieser Song: por que me haces llorar? von Juan Gabriel.
Keine Ahnung, worum es geht, aber der Song holt mich voll ab 😅 Ich spüre Sehnsucht, aber irgendwie friedlich, wenn ich ihn höre.
Liebe Grüße
bke-Betty
Hi Liora,
bei mir wechselt das Lieblingslied öfter mal. Zurzeit könnte ich „Lift me up“ von Rihanna in Dauerschleife hören. Hast du auch gerade ein aktuelles Dauerschleifenlied?
Liebe Grüße
hallo,
ich setze mich auch mal ein wenig dazu. zoomania mag ich auch sehr gerne :)
hmmm lieblingslied. ich mag blah blah blah von armin van buuren sehr gerne. sonst nightcall von london grammer. oder surrender von billy talent :)
wir waren schon im nebel laufen, gleich muss ich zur therapie, ich habe etwas angst. aber danach treffe ich noch eine freundin.
hoffe ihr habt einen schönen tag :) liebe grüße willow
Hallo
danke Feline den Film kannte ich gar nicht hab grad mal geschaut. Finds schön dass jemand da ist dachte sind bestimmt alle in der schule oder beim arbeiten.
Habt ihr ein Lieblingslied grad? Also eins wo ihr ganz oft hört oder wenn jemand fragt welches magst du hören was euch als erstes einfällt?
Wünsch euch auch einen tollen tag.
Liebe Grüße
Hi zusammen,
ich setz mich auch ein bisschen dazu und mache auch gleich mal Musik an. Das Lied von Shakira mag ich, das ist das aus Zoomania. Bin schon gespannt auf den 2. Teil. :)
Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle
Feline
Guten Morgen liebe Liora!
Schön, dass du hier bist! Hier bei mir läuft auch gerade Musik im Radio - kenne den Song aber nicht 😅 Vom Klang her könnte es Nico Santos sein. Aber ich weiß es nicht!
Hab einen schönen Tag!
liebe Grüße, betty
Guten morgen
ich hab ein bisschen zeit und dachte ich komm auch mal wieder her. Vielleicht ist ja noch wer da.
Ich hab grad Musik laufen und grad kam try everything von Shakira. Ich find das lied super. Vielleicht mags ja jemand auch anhören zum wach werden :)
Liebe Grüße
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne gute Nacht & erholsamen Schlaf! :)
Liebe Grüße, Fairy
...war etwas übertrieben, mein Klopfen ... Ich lösche da mal was ...🤓
Hi,
Also ja bei mir wird die Nachricht auch mehrmals angezeigt.
Danke an eure tipps@Nahla&Fairy🙃
LG
ja, es halt schwer damit umzugehen deswegen fühl ich mich noch schlechter und grad auch das ich es einfach nicht schaffe gute Leistungen zu erbringen und das ist einfach auch eine Bestätigung das ich's nicht hinbekomme was mich heute auch getriggert hat.
aber danke für deine posetive worte.
Lg nahla