Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi willow
schön dass du da bist :) ja stimmt und ich fands auch schön wie er sich verändert hat. Am anfang war er nur ganz leicht orange und wurde dann immer dunkler und kräftiger.
Tut mir leid dass du heute noch einen termin hast der dir angst macht. Ich denk gern an dich und geh gedanklich mit wenn du möchtest und dir das hilft. Sonne tanken klingt gut freut sich dein hund dass das wetter jetzt wieder wärmer ist? Oder ist sie ein winter und schnee hund?
Ich weiß noch nicht... War auf dem weg zur schule und bei der halben Strecke hat mein kreislauf aufgegeben... war peinlich. Jetzt hab ich mich erstmal nochmal hingelegt. Wenns zu viel ist und alles nervt zickt mein Körper immer mehr rum das nervt dann auch noch voll.
LG
Maya
Ps: guten morgen stephan das klingt ziemlich lecker. Cool dass du auch da bist.
Guten Morgen,
ich habe ein lecker Brot mit Walnüssen drin und selbstgemachte Kirschmarmelade, die ich dazu stelle.
Morgendliche Grüße,
bke-Stephan
guten morgen,
ich setze mich dazu. zu kakao sage ich nicht nein :)
anfang der woche war der mond blutrot als ich im dunkeln spazieren war, das sah sehr schön aus.
ich habe zum glück noch ein bisschen zeit bevor ich zur arbeit muss, habe mich entschieden es heute wieder zu probieren, bin zwar noch nicht ganz fit, aber es müsste gehen.
heute ist nach der arbeit etwas wovor ich große angst habe.. weiß noch nicht, ob ich das aushalte..
was machst du heute maya? mein hund und ich haben schon sonne getankt, hoffentlich du auch?
liebe grüße willow
guten morgen
ich bin ein bisschen hier vielleicht hat ja noch jemand zeit und lust dazu zu kommen. Kakao hab ich auch mitgebracht.
Im Mond gebadet hab ich nicht aber man konnte ihn bei mir sehr gut sehen. Konnte nicht schlafen und hab ihn lang beobachtet und sah wirklich schön aus.
Wünsch euch einen schönen Freitag.
LG
Maya
Guten Abend im gemütlichen Raum,
schon mal im Mondlicht gebadet? Heute ist es möglich! Bin gerade dabei. )
Erkenntnisse meines Tages: manchmal gibt es Dinge, die von alleine passieren. Diese zu beobachten, neugierig für sie zu sein, loszugehen und loszulassen. Eigentlich nichts Spektakuläres oder Großes. Kleine Dinge geschehen lassen, grosse Dinge passieren lassen. Sie willkommen heißen ohne in die gewohnte Negativspirale zu geraten. Teilen und weiter gehen.
Gute Mondnacht und hoffentlich genug Schlaf & schöne Träume wünscht Euch
bke-Kira
Hallo in die Runde,
die Sonne scheint, hoffentlich auch bei euch.
ich habe alle Fenster auf und genieße die Frühlingsluft.
bke-Claudia
Ich möchte noch auf die neue überaus tolle Themenwoche meiner lieben Kollegin bke-Betty hinweisen mit dem schönen Titel "Hund müsste man sein."
Schaut mal rein und lasst gerne etwas da 😊
Guten Morgen alle Zusammen,
ich bringe heute Morgen mal eine Obstschale mit gemischten Früchten mit.
...und gewürfelten Käse.
Mjam.
Kommt gut in den Dienstag.
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Hi
Danke für die Buchtipps Tom und den Podcast Hinweis Nahla :)
Danke dass du heute abend da warst Fritzi. Wünsch euch einen schönen restlichen Abend und eine gute Nacht!
LG
Maya
Hi Nahla,
dann wünsche ich dir eine schöne Zeit beim Feiern. Ich werd mich heute nur noch entspannen- hatte einen unfassbar anstrengenden Tag auf Arbeit :)
Liebe Grüße
Flower
Hey Tom,
von Stefanie Stahl höre ich manchmal den Potcast an die sind echt spannend. Vielleicht überleg ich mir das Buch zu holen.
@flower schön das du da bist! Geburtstag feiern von mein Bruder sonst nichts und du?
Liebe Grüße Nahla
Hey,
ich setz mich auch mal hier dazu. :)
Wünsch euch allen einen schönen Nachmittag. Habt ihr heute noch etwas vor?
Liebe Grüße
Flower
Hey Nahla,
ja nimm gut Platz und schau mal was dir im Loungesessel alles für Gedanken kommen. Ich lege mal drei Bücher ins Regal in die Ecke mit den Titeln "Generation Angst" von Jonathan Haidt, "Das Kind in dir muss Heimat finden" von Stefanie Stahl und "Unruhe im Kopf" von Dr. Gabor Maté. Die waren echt gut und stelle ich jetzt mal wieder zurück, damit auch andere die Lesen können.
Lieben Gruß
bke-Tom
Hey,
setz mich mal hier rein, hab für euch Spagetti und salat und stell es mal auf den Tisch und ein paar Erdbeeren.
Liebe Grüße Nahla
Komm gut ans Ziel, Maya! ... Allseits wünsche ich Euch langsam eine gute Nacht.
bke - Christian
Hi
ich war noch auf dem Workshop flower und versuche jetzt irgendwie heim zu kommen. Deutsche Bahn funktioniert heute genauso super wie gestern beim Hinweg. Ein Zug fiel aus, der nächste fuhr nicht bis da hin wo ich muss, jetzt bin ich an einem fremden Bahnhof und warte auf einen Zug der mich zumindest ein Stück näher bringt... Mal sehen wie ich final heim komm ^^ bleibt spannend. Aber das Wochenende war schön.
Hoff ihr hattet einen entspannten Tag und wünsch euch noch einen schönen abend.
LG
Maya
... Jetzt ist es Abend. ... Etwas Tee noch , ein zur Ruhe Kommen vielleicht - jedenfalls ein kleines Hallo in den Sonntagabend.
-
:)
Guten Morgen :)
ich setze mich auch direkt mal hier rein & bringe die restlichen Muffins von meinem Geburtstag gestern sowie frisch gebackene Waffeln mit wenn jemand möchte :)
Habt alle einen guten Tag heute^^
Maya, ich hab heute nichts besonderes vor, abgesehen von Wäsche machen und vielleicht bisschen Netflix oder Youtube schauen und du so?
Liebe Grüße
Flower
Morning :)
ich bring schonmal kakao vorbei. Für die die mehr koffein brauchen gibts noch espresso dazu. Ich hab das letztens mal nach einem tipp ausprobiert kakao mit espresso zu mischen. Dachte nicht dass das schmeckt weil ich kaffee eigentlich überhaupt nicht mag. Aber in kombi wars dann wirklich ganz gut. Und macht definitiv wach :D
Habt ihr heute was geplant? wünsch euch einen schönen sonntag. Cool dass du heute dienst für uns machst christian.
LG
Maya
Freut mich, Flower, dass dein Tag schön war und du tolle Geschenke bekommen hast.
Danke, Maya, für deine lieben Wünsche.
Ich hoffe, ihr habt alle eine entspannte und gute Nacht.
Es war mir eine Freude mich euch mal wieder.
Ich nehme noch ein Käsebrötchen als Betthupferl :-)
Liebe Grüße und bis bald. bke-Fritzi
tolle Geschenke sind super :D hoff du kannst gut schlafen und alle andern natürlich auch. Danke dass du heute hier warst mit uns Fritzi
LG
Hey Maya,
ich hoffe du kannst gut schlafen. Tut mir leid, dass es so laut ist in deinem Hotelzimmer.
Das schönste an meinem Tag kann ich tatsächlich gar nicht benennen. Aber ich hab tolle Geschenke bekommen, hab ich mich sehr drüber gefreut.
LG Flower