Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi Bianca,
ich kann mich Haesin und Maya nur anschließen. Wenn du nicht reden möchtest über Inhalte oder mit bestimmten Personen, sag das ruhig.
Damit sollten sie umgehen können.
Tipps für heute, um die Zeit angenehm zu nutzen...da fällt mir ein: ein Buch lesen, mit jemandem ein Spiel spielen, zeichnen oder malen...
Aber den anderen fällt bestimmt auch noch etwas ein. :-)
LG bke-Fritzi
Ich bin froh wenn meine lieblings Krankenschwester heute Abend wieder da ist .🤗 Und die anderen Weck ich weiß gar net was ich heute so machen soll weil viel Zuhause sind joa habt ihr Ideen.?
Ich weiß schon was ihr meint aber ich habe Schwierigkeiten jemanden meine richtige Meinung zu sagen weil die eh schon so komisch ist und bösartig.
Hi
ich bin zwar nicht in der Klinik aber da gibts ja mehrere Möglichkeiten die Situation zu verändern. Entweder du bittest sie über andere Themen zu sprechen und bist ehrlich dass dich Familie triggert. Oder sagst einfach nur dass du nicht über familie sprechen möchtest. Oder du sagst ihr dass du gerade lieber nicht sprechen möchtest. Klaglos über dich ergehen lassen und genervt sein dann davon ist ja auch nicht sinnvoll. Sie kann es aber nicht wissen wenn du es ihr nicht sagst.
Ich find es von außen betrachtet ehrlich gesagt eher ein gutes Zeichen wie sehr dort nach dir geschaut und auf dich eingegangen und sich für dich interessiert wird. Das ist ja anscheinend wie man hier lesen kann nicht immer selbstverständlich.
LG
Maya
Ich sage dann, dass es mich triggert. Echt blöd, dass du so ausgefragt wirst.
Hey
Ich habe eine Frage ein paar von euch sind ja in der Klinik wie geht ihr da mit um wenn sich ein Pfleger zu euch setzten tut und dann anfängt euch aus zu fragen von Familie und ob ich heute noch Besuch bekommt usw und euch das Triggert die Krankenschwester nervt Grade so was von 😔😤😂 am liebsten würde ich sie zum Mond schießen 😂
LG
Bianca
Hey,
ich bin jetzt bis morgen zu Hause.
Willow, du hast ein neues zu Hause wie coooooool. Da machen wir mal eine Party, oder?
Ein schönes Wochenende allen.
Hallo Zusammen,
danke fürs Lüften, Maya.
@Willow: auf längeren Fahrten esse ich gerne kleine Snacks, wie Käsestückchen, Trauben, Cherrytomaten, Mini-Frikkos...und für den größeren Hunger ein lecker belegtes Brötchen. Ich glaube aber, dass Getränke besonders an heißen Tagen noch viel wichtiger sind.
Hab eine gute Fahrt und noch bessere Ankunft!
LG bke-Fritzi
Hi
Maya geht so habe noch ein bisschen Migräne aber geht schon joa .
LG
Bianca
Hi
ich frühstück eigentlich nicht so oft willow aber wenn ich sollte dann bin ich immer für was süßes. Wie wärs mit einem Schokocroissant oder so vom Bäcker? Keine Ahnung ob du mich als entertainerin willst in einer tatsächlichen Autofahrt aber ich kann dir die DJane machen und ich find bestimmt paar unterhaltsame Autofahrspiele. Fahr vorsichtig mit deinem Tetris Auto :) wie oft müsst ihr jetzt noch fahren?
Guten Appetit Bianca. Ich bin müde sonst passts schon... Und wie gehts dir?
LG
Maya
Guten Morgen willow und Maya
Wie geht's euch? und Willow cool wünsche dir viel Spaß beim neuen Zuhause und ich esse gerne zu frühstücken unterwegs bzw habe ich mir immer geholt bei bäcker ihrgenwie was cooles oder so joa
Was hat ihr heute so vor?
Ich Frühstücke erstmal und dann ka habe noch net so viel pläne joa
Wünsche euch ein schönen Tag ✨🤗
LG
Bianca
guten morgen,
danke maya, hier ist es schon so stickig, aber wir fahren gleich richtung neues zuhause. ich bin jetzt tetris künstler so viel hat ins auto gepasst :)
vielleicht will ja jemand den reiseunterhalter machen. 🫣
ich bin sehr aufgeregt.
ich überlege wo ich mir auf dem weg frühstück hole, denn ich habe vergessen mir welches vorzubereiten. was frühstückt ihr unterwegs am liebsten?
liebe grüße willow
Morning :)
ich lass mal die noch kühlere Luft rein und stell vom Spaziergang ein paar Blümchen auf den Tisch.
Habt ihr heute was geplant? Wünsch euch einen schönen Tag
LG
Maya
Ich bin zu spät ....aber auch von mir Euch Allen eine Gute Nacht, ein gutes Quatschen - und einen schönen Sonnenaufgang! 🌄
-
bke Christian
Ich freue mich auf das Wochenende, weil ich das zu Hause verbringen darf. Sonst gleich Handy abgeben, mit der Zimmernachbarin quatschen und schlafen.
sag das der Sonne dass das verdammt unhöflich früh ist dass man da aufstehen muss um sie aufgehen zu sehen ;) ich würde ja sagen ist ne gute Übung dann aber ich hatte bis jetzt nicht geplant in ein Kloster zu gehen ^^
Gute Nacht und schlaft alle gut!
LG
Maya
4h morgens?! ... Das ist ja wie im Kloster! ... Aber wer es schafft und erlebt: eine tolle Zeit im Sommer.
LG!
Hi
ich stell noch eine runde kakao für alle her.
Also ein lied was für mich persönlich zu den Liedern gehört über die im Monatsthema geredet werden soll ist "one more light" von LinkinPark. Vor allem wenn man sich halt noch das traurige Ende der Band mit dem Lied in Verbindung bringt.
Ich mach heute nichts mehr außer noch bisschen Serie schauen und dann schlafen. So 6 Uhr morgens arbeiten anfangen ist irgendwie echt keine so passende Uhrzeit für Menschen die abends nicht einschlafen können ^^ jetzt ist dann zwar Wochenende aber ich wollte trotzdem um 4 aufstehen und zum sonnenaufgang wieder raus.
Wünsch euch allen einen schönen abend
LG
Maya
wenns jetzt klar ist: super.
...
ich starte gleich nochmal das "taxi" - es will jemand abgeholt werden.
-
wer sich für fußball wenig oder nicht interessiert oder diese wm einfach ablehnt, was macht der oder die heute Abend?
...vielleicht ein Lied raussuchen, das zum Monatsthema passt?
bis später nochmal!
LG!
"am desk" ist mein old school - englisch für: "am Schreibtisch plus am PC" - :)
LG!
... hallo zusammen, der kleine waldgang mit unserer hündin ist gemacht - real, nicht virtuell. - der wald spendete schatten und kühle und ruhe, das tut tagein tagaus gut.
-
jetzt ist etwas zeit "am desk". und hier in eurem gemütlichen raum.
-
lg! bke - christian