Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Danke fairy. Keine Ahnung hab jetzt mal "little miss sunshine" angemacht weil der vorgeschlagen wurde aber weiß nicht ob der gut ist
LG
Maya, wir können gerne was anschauen wenn du willst :) mir fällt aber kein Film ein. Hast du vllt ne Idee?
LG Fairy
Sehr gern :) klingt wirklich lecker danke fürs apfelmus dazu geben Anne!
ich bring noch eine angenehm warme kleine wärmflasche für belle vorbei und extra kuscheldecken für alle. Hat vielleicht jemand lust auf zusammen Film schauen oder so? Bin offen für Vorschläge solangs kein horror ist ^^ glaub mich jetzt ganz zurück ziehen wär das blödeste was ich jetzt grad machen könnte obwohl mir sehr danach ist...
LG
Maya
Hallo,
ich mag Waffeln auch am liebsten mit Apfelmus. Sehr cool, dass du es auch gerne magst Betty. Mh mir läuft das Wasser im Mund zusammen :-D.
Liebe Grüße
Anne
Hallo,
ganz lieben Dank Betty. Ich freue mich auch sehr, dass du und Belle heute da seid. Ich streichele sie sehr gerne noch weiter. Mh ja hoffentlich sind noch Waffeln da. Ich stelle mal Apfelmus dazu.
Liebe Grüße
Anne
schön, dass du auch da bist, Anne!
Belle freut sich übers Streicheln.
Gut, dass du mich an die Waffeln erinnerst - davon würde ich auch noch was nehmen, wenn genug da ist? :)
Viele Grüße an Alle,
bke-Betty
Hallo,
oje arme Belle, ich wünsche ihr gute Besserung. Ich streichele sie sehr gerne und kraule ihren Bauch. Sehr cool, dass es ihr schon ein bisschen besser geht und du Medikamente für die ganze Woche hast. Oje Fairy, das tut mir so leid, dass deine Katzen so Angst hatten. Mein Hund leidet auch immer. Mh ja Betty das finde ich auch, dass es so schlimm und bitter ist, wenn man so hilflos ist. Und nichts erklären kann, dass z.B. die Medikamente bald helfen werden. Sehr cool mit dem Kamin. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht Maya. Ich lasse mal Tee und Süßigkeiten für alle da. Danke für die Waffeln. Mh wenn noch was da ist, nehme ich gerne was.
Liebe Grüße
Anne
Danke fürs Mitfühlen :)
Ja, ich finde das bitter, vor allem, wenn man so hilflos ist.... Aber ihr gehts jetzt schon viel besser und die Medis haben wir für die ganze Woche!
Tolle Pläne für so einen kuschelig kalten Sonntag!
Ich mach uns mal den Kamin an!
Viele Grüße
bke-Betty
Hey Betty,
dann hoffe ich wirklich mal sehr, dass es Belle ganz bald besser geht. Ich finde es immer richtig schlimm, wenn es meinen Tieren so schlecht geht. Dir geht es bestimmt genauso, oder?
Ich schaue jetzt gerade mal eine Serie und nachher will ich dann noch Mandala malen und eine Wäsche machen. :)
LG Fairy
Beim Tierarzt waren wir eben. Sie bekommt jetzt Medis.
Geht ihr auch schon viel besser, danke für eure Wärme und Streichelei!
Viele verkuschelte Grüße
von Belle und bke-Betty :)
Hey Betty,
Ich lasse mal eine Streicheleinheit für Belle und gute Besserung da.. Die Arme :( Hoffentlich müsst ihr nicht zum Tierarzt..
Aber wenigstens hat sie Silvester gut geschafft. Meine Katzen hatten richtig dolle Angst.
LG Fairy
ja so eine leicht warme Wärmeflasche kann da sicher auch gut sein! :) Und viel Zuneigung :)
oje die arme! Dann doch lieber keine leckerli heute dafür bauchkrauler :) die kriegt sie. Wie ist denn das tut Hunden bei bauchweh auch Wärme gut so wie beim mensch? Sorry ich hab davon keine ahnung lern aber gern dazu :D
Hey in die Runde!
Danke für eure freundliche Begrüßung hier.
Ich freu mich auf den Tag mit euch!
Belle hat Silvester gut verpackt, zum Glück hat sie kein Thema mit der Knallerei. Allerdings ist sie heute mit Bauchweh angeschlagen und freut sich über Bauch-Krauler von euch!
Viele Grüße
eure bke-Betty
ja fairy geht mir auch so
Beruhigt mich dass ichs nicht als einzige so empfind dass das irgendwie so ein festes ding geworden ist und das dann fehlt wenn die ferien vorbei sind.
LG
Hey Maya,
ich verstehe dich voll. Wenn es einem so schlecht geht, macht irgendwie alles was mal Spaß gemacht hat, keinen Spaß mehr.. Für mich ist das dann alles so unter einem grauen Schleier. Weiß nicht, ob es dir genauso geht. Ich hab auch seit Ewigkeiten nichts mehr gemalt, aber ich will es halt heute Mal versuchen. :D
Und das mit dem morgendlichen Schreiben.. Da geht es mir genauso. Das wird jetzt für mich auch wieder wegfallen, weil wenn das Forum aufmacht, bin ich schon in der Arbeit. Find das voll traurig, weil das im Urlaub / in den Ferien, jetzt irgendwie so ein bisschen zur Routine geworden ist hier..
LG Fairy
Ne willow das wusste ich nicht wieso riechen denn hundepfoten nach popcorn? Das ist ja witzig :D
Mandala klingt gut fairy ja vielleicht mal ich später auch noch aber so wirklich reizt mich die letzten tage nix bin immer noch down
Wisst ihr was mir fehlen wird wenn morgen schule und so wieder los geht? Ich fand das die letzte zeit so entspannt und cool so morgens schonmal hier vorbei schauen und bisschen miteinander schreiben und über den bevorstehenden tag quatschen. Wie so ein checkin untereinander nachdem Nächte ja oft nicht so toll sind bei vielen. Vielleicht bin ich auch weird aber ich fand das toll :)
LG
Hey Willow,
also die von meiner Hündin haben nicht nach Popcorn gerochen.. Vielleicht ist deine etwas Besonderes :D
LG Fairy
ja verstehe ich. würde mich auch richtig ärgern. ist schon sehr verwirrend mit den feiertagen und ferien überall.
danke, ich finde es auch gemütlich. vielleicht backe ich für morgen nochmal gewürzkuchen. mal sehen. mein hund schläft sehr friedlich gerade. sie kann auch noch ein bisschen schlafen zum glück. sie ist immer etwas schlecht gelaunt, wenn sie nochmal weg muss und lieber schlafen will. ich liebe es sie beim schlafen zu beobachten und ich finde zurzeit riecht sie so gut. wusstet ihr, dass hundepfoten nach popcorn riechen?
liebe grüße willow
Und von mir auch noch ein frohes neues Jahr Betty und Belle :) Hat Belle Silvester gut überstanden?
LG Fairy