Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo,
ich bin da aber mir geht es schlecht. Ich kann meine probleme nicht verdrängen muss immer nachdenken über sie, kann sie aber alleine auch nicht lösen und jetz fühle ich mich dumm und wie eine sehr schlechte Person, die andere einfach umsonst verraten hat weil nichts besser ist und es geht mir schlechter als vorher als ich meine dumme klappe gehalten habe.
Das ist wie es mir jetzt geht, aber ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend.
Viele Grüße
Itsme
Guten Morgen,
Ich hab frische Croissant gekauft die sind noch schön warm ich stelle sie mal auf den Esstisch mit einer Kanne Cafe.
Nahla
Ich werde mich jetzt auf zum Sofa setzen und versuchen wirklich zu Lernen ihr könnt euch gerne dazu setzten/legen.
Nahla
Wie schön das du was in die Playlist rein gemacht hast kann nicht warten bis die Lieder drin sind deswegen höre ich deine jetzt an.
Oskar ist voll der süße name aber auch irgendwie frecher name keine Ahnung ist dein Kater frech?
Ja, Katzen haben so ein hartes leben (schlafen ganzen Tag)
Mache gerade meine Abschluss in welche Klasse gehst du?
Haha ja, aber sind ja süße Namen.
meiner heißt Oskar :) aber er ist britisch kurzhaar und seeeeehr gesprächig 😂 grade schläft er aber auf mir, weil er ist kaputt vom spielen. Hartes Leben.
wor haben die Woche Ferien, aber schiebe die Hausaufgaben schon ewig vor mir her. Wahrscheinlich mach ich sie dann Sonntag Abend.
in welche Klasse gehst du?
Für Englisch..
Hausaufgaben mache ich nie aber nimm mich dabei nicht als vorbild bei uns wird das nicht mehr wirklich korrigiert also mach ich es auch nicht.
Haha das kenne ich. Meiner schreit auch immer so. Wie heißt deiner und was für eine Rasse ist er denn?:)
was musst du lernen?
Ich muss auch noch Hausaufgaben machen eigentlich..
Also ich muss eigentlich Lernen ich drücke mich die ganze Zeit irgendwie davon weg aber ich bin am ar** wenn ich es nicht mache.
Wann läuft gntm?
Ja, ich hab katzen. Der eine schreit gerade rum weil der in mein Zimmer möchte.
Wenn du möchtest kannst du auch Lieder in die Notfall-Playlist schreiben.
Nahla
Ich muss mir dann noch was zu essen kochen, weil mein Vater Nachtdienst hat und ich allein bin. Und will mal gntm schauen und mit meinem Kater kuscheln. Und du so? Hast du auch Haustiere?
Hallo Fritzi,
richtig stark von dir trotz das es ein fearfood war Respekt an dich und wie schon das du auch da bist.
Liebe Grüße,
Nahla
Heyhey,
@feline ohjee da wünsch ich dir das du wieder gesund wirst hab früher immer auch wenn ich krank war Eis gegessen.
Was machst du/ihr noch Schönes heute Abend.
Wollte fragen ob du @Feline Lieder in die Notfall Playlist rein machen möchtest. :-)
Nahla
Ich hatte als Zwischenmahlzeit heute ein Stück himbeerkuchen vom Bäcker und das war echt gut. Aber ein großes fearfood irgendwie. Hat sich aber gelohnt
Hey, schön, dass ihr da seid!
@Nahla: Ich habe ein kleines blaues Wassereis (saure Himbeere) rausgefischt. Ich bin leider ziemlich krank, aber ein imaginäres Eis geht auch wenn man krank ist. :)
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Feline
so ne Kugel Eis und ein Tässchen Tee würde ich auch nehmen. Schön dass ihr hier seid :)
☕🍧
Hi Feline,
wie schön das du hier bist.. ich nehm mir mal von deinem Tee was.
welches eis hast du dir gegriffen eher etwas fruchtiges oder eher etwas mit schoko..?
Ich kann mich kaum konzentrieren und ich muss eigentlich aber es geht kaum.
Liebe Grüße
Nahla
Hey Nahla,
ich setz mich ein bisschen dazu! Ich bringe eine Kanne Minztee mit. Ist vielleicht ein bisschen lahm, aber ich mag ihn eigentlich ganz gern. Passt nicht so gut zum Eis, aber ich nehme mir trotzdem eins. :) Danke!
Liebe Grüße
Feline
Guten Mittag,
ich sehe da sind noch viele Donuts übrig geblieben..
vielleicht kommt ihr ja wenn ich sage das ich Eis mitgebracht habe zu dem sonnigen Tag.
Höre jetzt ein wenig Musik wer mag kann mithören.
Nahla
Hallo,
ich stelle mal kleine mini Donuts hin wer mag kann gerne welche nehmen. Ich setzte mich zum Tisch und lerne ein wenig wer möchte kann gerne sich dazu sitzen.
Nahla
Hallo Itsme, nein - keine Antwort zu kriegen, ist nicht schön. Und ist eben oft eine bitteres Feedback.
Insofern hast Du gar nichts danebengeschrieben.
-
Danke für Deine Reaktion, kurz vor Redaktionsschluss.
-
Bleib dabei, stelle Fragen, trau Dich raus. :)
-
... Für jetzt und heute sage ich Allen:
Gute Nacht!
LG, bke - Christian
Hi bke-Christian-Koch, der Satz stimmt für mich nur das das Problem bei mir das ist das ich schlecht umgehen kann etwas gesagt zu haben und keine Antwort zu bekommen. Es fühlt sich an wie wenn man in der Luft hängt und zappelt und man sich immer mehr hasst und es bereut das man es verraten hat. Ich hoffe das war nicht am Thema vorbei geschrieben.
"Ich weiß nicht, was ich gesagt habe, solange ich nicht die Antwort darauf gehört habe."
-
Der Satz stammt von Norbert Wiener (kann nachgeschlagen werden), ich habe ihn gestern in einer Gruppe verwendet.
Wie findet Ihr die Aussage? -
LG, bke - Christian
... ein Raum für die Mods soll das hier ja nicht werden, auch wenn wir ihn re-aktiviert haben. - ich sage trotzdem mal hello, ich habe den Abenddienst.
-
Vielleicht möchte (noch einmal) jemand aus Eurer Runde einen Raum starten?
...
Oder den hier doch wiederbevölkern?
-
Liebe Grüße -
bke - Christian Koch
Guten Morgen,
der Frühling bahnt sich seinen Weg, Schneeglöckchen, Krokusse, Winterlinge, Märzenbecher....alles blüht.
Ich stelle mal den Kakao hin und dazu einen großen Strauß oder Korb mit Frühblühern.
bke-Claudia