Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Guten Morgen hier in die Runde!
Ich wünsche allen einen guten Start in den neuen Tag, in die neue Woche!
Lasse neben lieben Grüßen auch eine Kanne frischen Kaffee und Tee da!
bke-Lana
Danke danke für den Staub ich werde versuchen stark zu sein keine Angst zu haben.
ich gucke Gilmore Girls kennst du das? Aber auf englisch mit Untertiteln zum lernen
und du musst uns unbedingt erzählen ob der Film gut war nana
mach es gut gute Träume
Leni
So ihr zwei Nachteulchen, Leni und Socke, ich such mal weiter nach dem Schokoladenzauberer und schicke euch eine ordentliche Portion Sternenstaub. Der macht ganz schön schläfrig.
Aber vorher verrätst noch deine Serie liebe Leni, kenn mich da echt so gar nicht aus.
Dann schlaft schön nachher.
Liebe Grüße
bke-Nana
Jaaa danke Nana hihi das tat gut
Ich mag Charlie und die Schokoladenfabrik sehr gerne weil ich normal auch Schokolade liebe
Leni
Ja genau, liebe Leni. Dann beschützt uns Umpa -Lumpa vor den Geistern der Nacht, hihi.
Erwischt Socke!! Hah
kurzes Hallo sag
jetzt weiß ich welchen Film zu meinst Nana aber der läuft leider nur auf Disney aber das ist ok erzähl mir gerne wie er war. Dann sehe ich auf Netflix meine Serie weiter. Könnt ja mal raten
Leni
Liebe Nana
das wäre ganz ganz toll du meinst Charlie und die Schoko Fabrik oder?
Leni
Zähne hab ich auch grad geputzt.
Wie wärs mit einem bezaubernden Film? Wollte schon lange mal "Wonka" schauen...
Hallo Liebe Nana
freue mich gerade sehr nicht alleine hier zu sein. Ich kann gerade nicht mehr naschen, schon Zähne geputzt und noch krank aber ich würde gerne einen Film sehen. Ich fühle mich grad alleine und habe Angst
Leni
Ach, das ist eine gute Idee, liebe Leni.
Hab grad eine Tüte Macadamianüsse aufgemacht - greif zu. Bin mal so frei und nasche von deiner Schokolade.
Liebe Grüße
bke-Nana
Guten Abend,
ich wollte ein wenig hier sitzen und habe etwas Tee und Schokolade für die die etwas davon möchten.
Alles Liebe
Leni
Hallo,
danke Girl, ich nehme gerne eine Tasse Honigmilch. Mh ja ist ruhig heute. Schönen Abend allen. Danke Lorenz und Girl
Liebe Grüße
Anne
Hallo Girl,
vielen Dank 😊! Gerade wenn es ruhig ist, scheint das, was du anbietest, besonders verlockend-schmackhaft!
Wünsche noch einen guten Abend + viele Grüße
bke-Lorenz
Huhu,
Heute ist es sehr still... das ist auch okay, ich lass euch trotzdem noch ein bisschen was da für heute Abend. Einmal eine große Kanne warme Milch mit Honig und eine große Kanne Zitronen - Minze - Tee. Und für Leni noch Salbeitee für den Hals.
Habt noch einen schönen Abend und nachher helle Träume.
Liebe Grüße
Girl
Guten Morgen zusammen,
Bei mir ist es total trüb und neblig, schon seit Tagen. Ich mag solches Wetter eigentlich ganz gern, es schreit einen nicht an, raus zu gehen oder macht einem kein schlechtes Gewissen, wenn man sich nur zu Hause einkuschelt und gemütlich macht. Ich finde es lädt dazu ein, es sich mit einem warmen Getränk, vielleicht einer Kerze und einer kuscheligen Decke gemütlich zu machen. Mich würde mal interessieren wie ihr das seht. Eventuell hatte ich gestern eine Text-Konversation über dieses Thema mit meiner Chefin und habe genau das auch gesagt, was ich geschrieben habe und ihre Sicht hätte sich nicht mehr von meiner unterscheiden können, als sie es tut 😅
Ich wünsche euch einen schönen Tag, mit allem, was ihr euch wünscht.
Liebe Grüße
Girl
Belle schnarcht schon in ihrem Körbchen. Ich lege mich auch mal dazu.
Ich lasse euch aber noch einen köstlichen Gute-Nacht-Tee da, der schön müde macht und angenehme Träume bringt.
Musik lassen wir heute Abend mal aus.
Schlaft schön und bis bald,
eure bke-Betty und Belle
Wollte kurz hallo sagen
schaffe es gerade leider nicht alles zu lesen
hoffe euch geht es gut
Leni
hallo ihr
ich schleiche mal ganz ganz leise zu die dunkle kleine ecke da hinten. bleibe einige zeit ganz ganz still da.
einen angenehmen abend euch und danke das ich hier sein durft.
LG
Amika
Guten Abend ihr Lieben,
Das mit dem Mittanzen lasse ich lieber, tanzen kann ich fast noch weniger als singen... 😇
*stellt Kekse und Tee auf den Tisch und macht die Lichterketten und Kerzen an*
Ich lasse euch etwas zum Nachdenken da und verkrümel mich mal mit einer Decke in die Ecke.
Du bist mehr wert als der Preis, den du bereit bist zu zahlen, um jemand anders zu sein
Habt einen guten Abend
Girl
*schnüffel schnüffel - wuff wuff*
*sucht den Boden nach Krümeln ab* Hey Belle, doch nicht alle Krümel... 🙄 😅
Guten Abend zusammen!
Endlich kommen wir auch wieder ins Forum 😍 wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!
Ich stimme mich mal ins Wochenende ein mit Booty Swing von Parov Stelar - wer hat Lust, ein bisschen mitzutanzen? *wipp wipp*
Schöne Grüße
bke-Betty und Belle
Guten Morgen,
*stellt noch schnell Kaffee und Kakao dazu*
Hab einen guten Tag Lini und hoffe, du hast auch kurze Pausen zur Erholung heute.
Liebe Grüße
Girl
Guten Morgen,
heute bin ich mal wieder mit Frühstück dran. Habe Porridge, Müsli und Brötchen mit Belag dabei. Lasst es euch gut schmecken und habt einen schönen Tag 🍂
Ich bin dann auch schon bald wieder auf dem Sprung
Liebe Grüße
Lini