Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ich meinte auch nicht, dass die Welpenzeit bald vorbei ist, sondern dass mit dem dass sie so oft raus muss. Hoffe das kam jetzt nicht falsch rüber. Aber ich hab es nicht als Gejammer aufgefasst, was du schreibst, also alles gut :)
Schön, dass du auch da bist Maya & danke für den Kakao.
Ich danke dir, Flower für die aufbauenden Worte. Die meiste Zeit genieße ich aber die Welpenzeit. Soll sich nicht nach Gejammer hier anhören.
Hallo Maya,
schön, dass du dazu kommst. Das wird ja hier eine total gemütliche Runde mit lecker Kakao und ruhiger Musik - herrlich!
LG bke-Fritzi
Hi
ich setz mich auch kurz zu euch. Tut mir leid dass ihr geschafft seid... Mir geht es seit ein paar tage auch nicht besonders gut. Kann nur besser werden...
Ich hab euch zum entspannen kakao mitgebracht. Wer mag auch mit bisschen Zimt. Und während ihr die Füße hoch legt mach ich euch mal leise Musik an. Wie wärs mit "These days" von Rudimental? Ihr könnt auch Skippen wenn der Song nicht gefällt.
Habt einen schönen abend
LG
Maya
Wird bald besser, Fritzi. Ich drücke die Daumen, für eine nicht zu anstrengende Pubertät von deiner Mausi ;-;
Welpen müssen so oft raus- Ich erinnere mich noch zu gut an die Welpenzeit mit meiner Maus. Ich musste mit 12 Jahren nachts um 4 Uhr mit ihr raus hahahah.
Schön, dass du auch dabei bist, Häsin. :)
Oh, Haesin, ich nehme gerne dein Angebot an und lasse die Füße oben :-)
Danke dafür und herzlich Willkommen auf der Couch mit uns!
Ich möchte einfach nichts mehr vorhaben...höchstens noch irgendetwas ansehen, wo ich nicht nachdenken muss und gefühlt noch zwanzigmal meinen Hund nach draußen begleiten, damit nichts in der Wohnung schief geht :-)))
Hey :)
ja, das mit der Couch hört sich gut an. Ich liege auch schon im Bett, haha :D
Ja, würde mich auch freuen wenn noch andere dazukommen.
Ich möchte nachher noch ein bisschen Malen nach Zahlen machen und Serie schauen vielleicht. Und mir Gedanken machen wegen morgen. Jemand kommt zu uns in die Arbeit zum Probearbeiten & ich muss zwei Stunden was mit ihr machen. Mal sehen. Hast du heute noch was vor? :)
LG Flower
Hallo Flower,
alles gut. Bin nur etwas abgespannt. Aber ich gebe mein Bestes und lege hier mal einfach meine Füße hoch (auf der Couch)
Freue mich, wenn noch andere mit dazu kommen und mit uns entspannen.
Oder was meinst du, Flower?
Wie sieht dein Abend heute aus?
LG bke-Fritzi
Hey Fritzi,
schön, dass du heute da bist :)
Wie geht es dir / euch so?
Tut mir leid dass du geschafft vom Tag bist. Hoffe du kannst dich jetzt entspannen^^
Liebe Grüße
Flower
Hallo Flower, hallo Haesin,
Willkommen im gemütlichen Raum.
Ich bin ziemlich geschafft vom Tag und setze mich zu euch.
bke-Fritzi
Guten Tag :)
Ich würd mich hier mal reinsetzen. Hoffe es geht euch allen gut. Wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flower
Guten Morgen auch hier im Raum :),
es ist einmal gelüftet, etwas Frühling schwebt zwischen den Wänden.
Die Shell - Studie liegt auf dem Tisch,
dazu Wasser, Gläser und Brot, das von gestern noch übrig ist, im Korb.
Gestern bekam ich von einem Freund ein Foto eines intensiv genutzten Lesesaals einer Bibliothek, die er besuchte: offenbar ein guter Treffpunkt!
-
Liebe Grüße,
bke - Christian
Danke für die Anregungen. Ich hatte mal so etwas wie ein Sorgenpüppchen vor. Dann habe ich die Anleitung nicht mehr gefunden...
Zuletzt hatte ich an eine Mütze gedacht.
Ich werde berichten, wenn ich endlich den Start schaffe.
Mein erstes Häkelprojekt war ein Dreieckstuch. Auf hobbii.de gibt es tolle Gratisanleitungen. Jetzt häkel ich total gerne Glücksdrachen, aber ich habe schon eine Babydecke und Schnüffeltücher für eine Lehrerin gemacht und für mich eine Strickjacke.
Ja, blöd das meine Eltern fahren mussten, wäre gerne mit gefahren :(
Ja, Abschied nehmen, ist nicht einfach. Aber schön, dass sie da waren.
Hallo Haesin,
vielleicht hast du ja auch einen Tipp für mich für ein erstes Häkelprojekt?
Mich würde auch interessieren, wie es mit deinen Eltern heute war? Wenn du erzählen magst.
Ich stelle für heute Abend ein paar Trauben und Käsestückchen für alle bereit.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
was hast du denn als dein erstes projekt gewählt?
verstehe ich aber gut. hunde sind sehr spannend:)