Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Guten Abend,
Ich hoffe, ihr hattet soweit einen annehmbaren Tag.
@Lini: sehr gerne drücke ich dir morgen die Daumen! Du wirst das morgen schaffen, denke an dich und schicke dir viel Kraft.
Schlaft nachher gut.
Girl
Hallo,
Amika super, dass du gute Nachrichten gekriegt hast. Ich stelle noch eine große Kanne Kakao hin. Danke für das Obst Girl.
Liebe Grüße, Anne
Hallo zusammen,
Oh ja, Kaffee, danke Amika, gut, dass sich die Kanne immer wieder nachfüllt, ich bin heute unglaublich müde... hoffentlich hilft Kaffee wenigstens ein bisschen.
Es freut mich, dass du das MRT gut gemeistert und gute Nachrichten bekommen hast, wirklich. Ich hoffe, du kannst dich jetzt gut und etwas erleichtert ausruhen.
Ich würde mich am liebsten den restlichen Tag in meiner Decke verstecken und nichts mehr tun, da hat aber leider mein Terminkalender was dagegen...
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und stelle euch noch etwas Obst zum naschen hin.
Liebe Grüße
Girl
Hallo,
danke für den Tee Amika. Klar mh hoffe du kannst schlafen. Ich bringe ein paar Nüsse für euch mit.
Liebe Grüße
Anne
Hallo ihr
ich habe euch frischen Kaffee mit gebracht in die besondere Kanne und auch Tee habe ich mit gebracht.
Ich habe einen anstrengend morgen schon gehabt und glaub gute nachrichten bekommen. ich bin aber nun sehr müde.
ich lege mich mit meine Perlenkette die ich mir gemacht habe mit eure perlen und noch die wo ich selbst noch haben mag, hier etwas hin und schlafe ein wenig. hoffe ist ok.
hoffe ihr hattet einen nicht so anstrengend morgen und einen ruhigen tag noch. vielleicht bis später.
Amika
würde gerne emoji noch senden, aber die sehe ich nicht mehr. also bei mir sehe ich die nicht
Bin jetzt beim nächsten Film angelangt ich kleiner Film suchti.
*knabberknabber
Leni
Hallo,
Leni solange er nicht gruselig ist können wir ihn gerne nehmen. Danke für den Schlafsand. Cool. Wenn du beim Einschlafen frierst, schicke ich dir meinen Hund vorbei Lana. Wenn du möchtest. Er wärmt gut.
Liebe Grüße, schlaft auch gut. Danke Girl
Anne
Danke für den Schlafsand Feline :)
Ich hoffe ja, du bist auch perfekt Wärme ausgestattet Lana, falls du einschlafen solltest 😉
Schlaft gut ihr Lieben
Girl
Ich setzte mich dazu, aber oft schlafe ich beim Filmegucken schnell ein!
Also wenn ihr jemanden schnarchen hört, dann bin ich weggetreten.
Liebe Grüße und noch einen wunderschönen gemütlichen Abend und nachher eine gute Nacht!
bke-Lana
Hi ihr alle,
ich setze mich abends auch gern nochmal dazu. Mit Kuscheldecke und Eis. (Für mich auch kein Lakritz 😀) Danke fürs Eis! Eis kann ich ja fast immer essen. 😊 Ich hätte noch Salzbrezeln, die stelle ich noch zum Knabbern dazu.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und bald eine gute und ganz ruhige Nacht!
Liebe Grüße
Feline
PS: Ich hatte gerade noch die Idee von magischem Zaubersand, der gegen schlechte Träume und Unruhe hilft. Man nimmt ein bisschen davon und streut den Sand ganz vorsichtig vor das Gesicht. So ähnlich wie es das Sandmännchen macht. Wer es ausprobieren möchte, darf gerne. Ich stelle es neben die Brezeln. Hoffentlich hilft es ein bisschen!
Schön das ihr auch da seid ihr beiden
willst du lieber was anderes anne?
Nein Girl du musst natürlich kein Lakritz essen haha
Leni
Hallo,
danke. Ich nehme auch gerne ein Eis. Ich bringe ein paar Kerzen mit und einen Kakao. Wer mag. Den Film kenne ich nicht. Ich setze mich zu euch.
Liebe Grüße und schönen Abend
Anne
Ich schaue gerne mit dir Leni :) aber nur, wenn ich kein Lakritz essen muss 😅
*schnappt sich eine Decke und Eis und setzt sich zu Leni *
Freut mich, dass es dir besser geht, das klingt wirklich gut, die blöde Mandelentzündung war ja auch echt lang genug da!
Habt einen schönen Abend
Liebe Grüße
Girl
Liebe Amika,
sorry dass ich erst jetzt dazu komme aber bin jetzt da und sitze hier. Habe Eis dabei, das geht jetzt auch wieder runter juhu ;-)
es geht Berg auf. Grad is alles ok ich hoffe ich hab die Energie öfter. Diesen Schub.
bin wieder offen für Musik oder Film. Guckt wer mit mir zurück in die Zukunft? Mit Eis und Tee? Und Lakritz
Leni
Belle bedankt sich mit einem freundlichen Schleck bei euch allen fürs Ball-Werfen! Das hat ihr großen Spaß gemacht.
Ich muss es nochmal sagen: eure Wärme, euren Sinn Füreinander und eure Bilder, die ihr uns allen hier virtuell schenkt sind wirklich wundervoll. Ich bin sehr dankbar, dass ich hier vorbei schauen darf.
Tolle community und echt einmalig!
Danke für diesen schönen Nachmittag!
bke-Betty
Hallo Girl
danke
ich brauche nur dieses gefühl nicht alleine zu sein. jemanden da zu haben so wie euch hier. alleine fühlen ist so schlimm und hier bin ich nicht alleine.
ich werde versuchen zu abend zu essen, stelle für euch auch was auf den tisch es gibt obst und alles was ihr gerne so mögt.
LG
Amika
Liebe Amika,
Natürlich, nimm dir so viel, wie du möchtest, es ist ja deine, ich passe nur darauf auf. Schön, dass du da bist. Brauchst du noch etwas? Ich wünsche dir gute Besserung und schaue dir ein bisschen beim Zeichnen zu.
Das ist eine super Idee Feline, die Steine mit rein zu machen :) und dein Moment heute klingt sehr schön.
Liebe Grüße
Girl
Hallo ihr
@Feline, gerne nehme ich mir einen schmunzelstein
@ Girl, das ist wirklich ein besonderer Moment. Ich mag mir aus die Kiste einen Regenbogen nehmen, den möchte ich in dieses tiefe loch mit nehmen, über ihn laufen und raus schaffen. ich möchte mir auch aus meine Schatzkiste die du hast die hälfte von meine hoffnung nehmen und etwas von meine kraft. die brauche ich grade wirklich.
ich setze mich mit mein Fieber und meine sachen hier hin die ich bei habe um meine zeichnung weiter zu machen. ich möchte es versuchen. und wenn nur ein wenig schaffe. vielleicht finde ich hier bei euch die andere Amika, die die nicht so ist, wie ich es grade bin.
LG
Amika
Hey zusammen,
ich komme gern mit raus. Und ich werfe den Lichtblick-Ball und sehe, dass ich mich heute über die Kastanie in meiner Jackentasche gefreut habe, weil ich die von meiner Therapeutin bekommen habe.
Nach dem Bälle-Werfen setze ich mich mal in den gemütlichen Raum und trinke ein bisschen zu viel Kaffee aus der Kanne, die nie leer wird. Danke, Amika! :)
Ich finde auch deine Kiste ganz toll Girl! Ich würde mir eine Wolke raussuchen zum Verstecken und ich lege ein paar von den Schmunzelsteinen rein, falls jemand ein Lächeln braucht.
Liebe Grüße
Feline
Hallo zusammen,
Danke für den Tee Amika!
Du darfst dir so viel aus der Kiste nehmen wie du magst Lini, ich hoffe es hat etwas geholfen. Ich packe glaub immer mal wieder was neues rein, wenn ich etwas finde, vielleicht mag ja der ein oder andere auch noch etwas dazu legen.
Ich werfe ein bisschen Ball für Belle :)
Und der schöne Moment heute, der dadurch sichtbar wird, ist die Kleine auf der Arbeit heute, die so stolz und mit strahlendem Gesicht der Mama nach der Kita präsentiert hat, dass sie heute geschafft hat, ihre Schuhe ganz alleine zu binden, nachdem sie so lange fleißig geübt hat.
Liebe Grüße
Girl
Hallo Zusammen!
Belle hätte Lust eine Runde Ball zu spielen. Kommt jemand mit raus an die frische Luft und wirft ein bisschen?
Heute ist es ein kleiner Lichtblick-Ball. Er zeigt kleine Funken, die uns heute begegnet sind und berührt haben.
Ich werfe und sehe das nette Lächeln eine Mitfahrerin in der Bahn heute morgen. Ich glaub, sie fand Belle cool ;) Das Lächeln hat mir den Tag erhellt.
Was zeigt euer Wurf für (kleine?) Herzfunken?
Ganz liebe Grüße
bke-Betty
@ Amika, danke für den Tee. Fülle ich mir in die Thermo-Tasse für draußen :)
Hallo ihr
ich bin grade online ein wenig und stelle mal für die die mögen Tee und Kaffee hin, in die Kannen die nicht leer werden.
hm, ich lege mich etwas hier hin. Habe immer noch fieber und übelkeit und schaffe grade nicht so gut alleine zu sein.
Hoffe dolle euch geht es gut
LG
Amika
Guten Abend,
ich habe gekocht, Thai Curry, recht scharf. Ich stelle es mal mit Reis hierher.
Lasst es euch schmecken.
bke-Claudia
Hey ihr,
Das ist ja eine tolle Kiste Girl. Ich weiß nicht, ob man sich auch mehr nehmen darf? Ich würde die Sonnenstrahlen, das Meeresrauschen und den Regenbogen gebrauchen. Ich mag die Kiste. Danke Girl :-)
Mein Start in die Woche war soweit passabel
Habt einen schönen Nachmittag :-)
Lini
*mmmh Schokolade 😋
Hallo zusammen,
Danke für den Kaffee Lana.
Ich hoffe, ihr hattet bisher einen guten oder zumindest passablen Start in die Woche. Ich stell mal bisschen was zum Knabbern auf den Tisch, Nüsse, Salzstangen und Schokolade. Ich stell noch eine Kiste hin, aus der sich jeder nehmen kann, was er gerade braucht - Umarmungen gegen Einsamkeit, Sonnenstrahlen für Wärme, flauschige Wolken zum Verstecken, Meeresrauschen für innere Ruhe und Regenbogen, die Glück bringen.
Habt einen schönen Tag
Alles Liebe
Girl