Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo mackie -
(Dienst ich habe heute ... 😄) ... Dann bleib etwas hier.
Vielleicht entsteht noch bessere Stimmung und Besuch kommt dazu.
Liebe Grüße,
bke - Christian
Guten Abend,
mir geht es heute Abend gar nicht gut. Ich bin sehr kaputt, müde und traurig. Wie geht es euch?
Mit freundlichen Grüßen
mackie
Hey,
wenn ich irgendwann Zeit finde, dann „Monsieur Pierre geht online“ auf ARD, vorher geschaut „Roter Himmel“ und auf arte gibt es so einiges im Moment: „Sommer vorm Balkon“, den ich sehr mag, und andere Filme vom Regisseur Andreas Dresen sowie einige starke Filme vom Wim Wenders, zum Beispiel „Pina“.
Abendgrüsse und gute Kinojagd )
bke-Kira mit Schokoladeneis als Nachtisch)
Hey bke-Kira,
danke, ja manchmal schaue ich da rein, dann wenn ich auf Netflix und co. nichts mehr finde.. aber alles gut wenn du magst kannst du mir sagen was du momentan schaust wenn du was anschaust (ist keine Empfehlung sondern nur erzählen was du schaust😉).
Liebe grüße
Nahla
Guten Abend Nahla,
Gerne!
Ich weiss nicht, ob du manchmal in den Mediatheken von ARD und arte schaust? Ob Serien, Filme oder Dokumentationen: es ist immer etwas dabei. Traue mich nicht, Empfehlungen zu geben, aber schau mal da rein. )
Liebe Grüsse
bke-Kira
Schönen Abend bke-Kira,
danke für den Minztee, suche mir gerade auch einen film (Filmideen?) und hab mich in meine Kuscheldecke gelegt.
Liebe grüße
Nahla
Guten Abend,
etwas verregnet, aber mit einem warmen frischen Minztee (heute mit Limette), genug für alle, und einer warmen Suppe lasse ich mich hier nieder.
Macht es Euch gemütlich, vielleicht mit einem Film und hoffentlich ohne Verpflichtungen!
Dinestagsgrüsse von
bke-Kira
Hey,
ich komme mal hier rein kann gerade irgendwie glaub nicht alleine sein…mhm
Liebe grüße
Nahla
Hi Betty (und hi belle),
Ich spiele gerne eine Runde mit.
Wie geht Phase 10? Ich hab das schonmal gespielt, aber bin mir gerade nicht mehr sicher.
LG Laura
Brrrr! Regen, Regen, Regen - da verweigert selbst Belle die Runde!
Also sitzen wir hier, bereit für ein nettes Karten-Spiel! Was machen wir? Phase 10?
Liebe Grüße alle euch alle!
Eure bke-Betty
Hallo
also ich spiel eigentlich viele Spiele gern so richtig ein Lieblingsspiel hab ich glaub nicht aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste wär glaub When I dream eins meiner lieblings und Kartenspiele so ganz allgemein egal welches. Danke fürs frühstück bke-Claudia.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
ich hoffe, es gab doch noch einige gute Gedanken gestern am Abend.
Da heute ein sonniger Tag werden soll, habe ich schon mal alles auf den Balkon geräumt, Stühle, Tische und ein gesundes Frühstück mit Brot/ Brötchen, Müsli, Obst und klar auch Tee, Kaffee und Milch.
Lasst es euch schmecken.
bke-Claudia
Der Ball bleibt noch eine Weile liegen als Erinnerung für eure guten Gedanken :)
Schlaft gut! Es war wieder richtig nett mit euch!
Eure bke Betty mit Belle 🐶 💚
Liebe Anne, scheinbar ist das hier ein Geben und ein Nehmen mit der Hilfe :) Schön, dass wir uns alle so aufeinander verlassen können!
Liebe Forumies!
in 10min ist unser Forum wieder geschlossen. Vielleicht noch ein kleines Belle-Wurfspiel? Belles Ball darf geworfen werden, wenn ihr euch einen positiven Gedanken überlegt, den ihr heute mit ins Bett nehmen wollt!
Ooooh die Belle fiept schon und hat Bock: Wer mag den ersten Ball werfen? Ihr dürft euren Gedanken sehr gerne teilen, aber natürlich auch für euch behalten. Einzige Regel: POSITIV :)
eure bke-Betty
Danke Betty :-). Ja du hilfst immer so toll. Der Apfelkuchen ist sehr gut. Sehr cool, dass eure Hunde beide Belle heißen oder geheißen haben. Mh ja Betty mh versuche ich auch am Wochenende. Das Lieblingsspiel von meinem Hund ist Leckerlis finden :-).
Liebe Grüße
Anne
Apfelkuchen mit warmer Milch mit Honig klingt nach dem perfekten Abendprogramm :) Danke Anne!!!!!
Wie witzig @-Liora, eurer Hund hieß genauso? Das ist ja ein toller Zufall :)
Lieblingsspiele?
@alle: Danke, dass ihr mir alle so helft! :) Vielleicht macht ihr ja am Wochenende auch ein bisschen selfcare und denkt an unsere Unterhaltung :)
Eure Betty
Hallo bke-Betty
ja stimmt bin noch nicht so lang angemeldet kannten uns noch nicht. Oh wie süß meine Hündin oder halt von meiner Familie hieß auch Belle sie war ein Leonberger und total verschmust so ein richtiger Kuschelbär. Find ich toll dass du mit deiner Belle dann auch viel kuscheln magst.
Also manche Sachen mag ich halt auch so generell gern wie lesen oder eingekuschelt Serie schauen also das mach ich schon öfter und gespielt haben wir daheim auch immer viel also sonntags eigentlich fast immer nur jetz mach ich das halt nicht mehr so aber mags eigentlich gern. Gute Besserung noch!
Liebe Grüße
Hallo,
oje ich wünsche dir gute Besserung Betty. Mh auch noch zum Wochenende hin krank mh hoffentlich geht es dir morgen wieder gut. Mh mir hilft mein Hund. Honigmilch mag ich noch bei Halsschmerzen. Ich habe für alle noch Apfelkuchen dabei.
Liebe Grüße
Anne
Hey Wilma!
Weihnachtstee? hihi ich glaub, das kann ich noch nicht. :D
Aber Gesichtsmasken sind eine tolle Idee! Ich glaube ich habe sogar noch eine Tuchmaske hier!
Dankeschön!
Ihr Lieben,
wie regelmäßig wendet ihr denn eure Tipps bei euch selbst an?
LG bke-Betty
Liebe -Liora,
ich glaube, wir kennen uns noch gar nicht :) schön, dich hier zu lesen und vielen Dank für die wertvollen Tipps. Ich bin bke-Betty und immer mit Belle im Forum. Belle ist meine Hündin - also kann ich deiner Empfehlung des Kuschelns liebend gern nachgehen :) Auch die Badewanne und das Lesen klingen toll! DANKESCHÖN
Liebe Laura,
auch dir vielen Dank für deine Empfehlungen. Schlafen und Tee werd ich auf jeden Fall auch übernehmen :)
Hui! Ein paar Tage stille hier! Das ist ja ungewöhnlich!
Ihr Lieben, ich kann eure Expertise gebrauchen. Ich bin erkältet und möchte mir dieses Wochenende ausschließlich Gutes tun - was macht ihr an Selfcare? Kann Inspiration gebrauchen!
Ganz liebe Grüße
eure bke-Betty
ich hab schon Weihnachtstee. Der hilft ganz gut. Und gesichtsmasken find ich selfcaretechnisch auch immer ganz ok.
Hi Betty,
Bei mir steht am Wochenende erstmal nichts auf dem Plan, also keine Termine oder so. Das einzige was ich vorhabe, ist meiner Mutter zu helfen, weil sie morgen eine neue Holzlieferung bekommt, zum Heizen.
Sonst essen und entspannen, wenn ich Energie dazu habe (und das Wetter passt), gehe ich vermutlich Fahrradfahren oder spazieren. Muss mal schauen, was am besten passt. Vielleicht mache ich mir auch öfter wieder Tee.
Jetzt schlafe ich noch eine Runde, bekomme gerade etwas Migräne .
LG Laura
Hallo
Also ich hab so als Ideen für ein gemütliches Wochenende wenn man krank ist Serien oder Filmmarathon gemütlich mit Tee eingekuschelt vielleicht in Decken oder auch vielleicht lieber ein Buch lesen was man länger wollte schon. Wenn ich krank bin mag ich auch immer gern Suppen vielleicht sich auch ein Rezept suchen was man gern essen mag. Wenn man eine Badewanne hat ein warmes Bad oder eine lange Dusche schön warm wenn man keine hat. Vielleicht auch wenn man ein Haustier hat einen Hund oder eine Katze oder so da besonders viel kuscheln kann man ja auch beim Lesen oder Film schauen machen zum Beispiel. Oder wenn man nicht allein ist zu Hause und gern spielt was ruhiges spielen also sowas mag ich halt gern vielleicht magst du davon ja was versuchen.
Liebe Grüße
-Liora
Hui! Ein paar Tage stille hier! Das ist ja ungewöhnlich!
Ihr Lieben, ich kann eure Expertise gebrauchen. Ich bin erkältet und möchte mir dieses Wochenende ausschließlich Gutes tun - was macht ihr an Selfcare? Kann Inspiration gebrauchen!
Ganz liebe Grüße
eure bke-Betty