Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
cool dass du wieder da bist Fritzi dir auch noch ein schönes neues jahr :) hattest du einen schönen urlaub?
klingt toll willow freut mich dass ihr spaß hattet ich hab mich gedanklich immer mal wieder dazu gebeamt :D
bald hast dus auch geschafft fairy und morgen zum Glück nochmal feiertag für dich.
Ich hab nichts mehr vor so wirklich ich bin grad wieder deckenmumie es ist so kalt draußen ich hab in der schule nur gefroren.
LG
Hallo Willow,
das klingt nach einem voll genutzten und ausgewogenen Tag.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
hallo,
oh je klingt unentspannt mit dem schlafen maya. aber zum glück hast du die schule geschafft.
ich hoffe dein arbeitstag geht schnell vorbei fairy.
ich war eben schlitten fahren und es war so cool. aber auch etwas anstrengend, weil da mehr menschen waren und man sehr aufpassen musste. und weil der berg echt steil war. zum glück bin ich ohne hund los :)
aber es war einfach nur schön und jetzt bin ich ganz schön platt. aber richtig glücklich.
frohes neues jahr fritzi:)
ich werde jetzt noch häkeln und später noch kurz bisschen putzen, weil ich ja morgen besuch bekomme. und mein hörbuch weiter hören.
liora du magst doch gerne fantasy, kennst du reckless?
liebe grüße willow
Hallo Maya, hallo Fairy,
ein glückliches neues Jahr wünsche ich euch und allen, die es lesen.
Ich habe heute auch meinen ersten Arbeitstag in 2026 - wie du, Fairy, sitze ich auch noch Vorort.
Ich habe mich gefreut, meine Kolleg*innen wiederzusehen.
Maya, ich hoffe, du kannst jetzt deine wohlverdiente Ruhe genießen.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hey Maya,
ich bin noch bis 16:45 - 17:00 Uhr arbeiten, und es ist der Horror qwq. Ich komm gar nicht klar. Aber es freut mich voll. dass du den ersten Schultag überlebt hast.
Das Aufstehen heute morgen war aber auch für mich schrecklich.
Hast du heute noch was vor?
LG Fairy
Hi
erster schultag überlebt :D wie wars bei euch so?
Ich war die ganzen ferien automatisch früh wach und hab nicht auspennen können aber klar wenn ich früh aufstehen muss reißt der wecker mich dann aus dem tiefschlaf^^
LG
Maya
Zack, schon ist der Sonntag wieder um! Unglaublich, wie schnell die Zeit mit euch immer vergeht.
Und ich muss noch mal ein herzlich warmes DANKESCHÖN aussprechen. Wie ihr euch in euren Threads gegenseitig unterstützt ist wirklich bemerkenswert toll!!!!
Und danke für eure Fürsorge für Belle - sie schläft endlich :)
Bis ganz bald!
Eure bke-Betty
Hallo,
ganz lieben Dank euch. Ich wünsche euch auch viel Spaß beim Film. Cool mit dem neuen Thread Fairy. Ich wünsche euch allen auch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Anne
Hey Maya,
Ist erledigt :)
Ich schalte jetzt auch in den Film rein, wünsche dir ganz viel Spaß & hoffe dass dir der Film gefällt. ^^ Kannst ja dann gerne erzählen.
Ich wünsche euch allen auch noch einen schönen Abend & morgen wieder einen möglichst guten Tag, an alle bei denen die Ferien aufhören. :D
LG Fairy
cool danke fairy :) vielleicht extra thema? Dann kann da jeder rein schreiben und ergänzen wenn man einen hat?
danke euch ich mach jetzt film an... Das hilft mir grad sehr dass welche mit dabei sind!
Wünsch euch allen noch einen schönen abend und morgen für die wos auch wieder los geht kein zu großen stress.
LG
Maya
Ich kann gerne eine Liste anlegen, wo soll ich die denn reinmachen? Hier in den Raum oder extra Thread? :)
sehr cool danke euch. Kann jemand eine Liste anlegen und wir schauen die alle nacheinander durch? Muss ja nicht alles heute sein aber dann haben wir kein Kampf mehr beim nächsten mal erstmal :) wollen wir heute mit yes day anfangen?
LG
Hallo,
ganz lieben Dank für deine Lieblingsfilme Willow. Systemsprenger fand ich auch sehr gut, aber auch sehr aufwühlend. Die anderen kenne ich nicht. Das Buch ein Mädchen namens Willow kenne ich. Klitzekleines Weihnachtswunder klingt sehr schön.
Liebe Grüße
Anne
Hallo,
jetzt war ich abgelenkt. Ganz lieben Dank Maya. Horror mag ich auch nicht. Sehr cool, dass ihr morgen zum Schlittenfahren geht Willow. Mh ich würde sie glaube ich mitnehmen. Mein Hund tollt sehr gerne im Schnee. Sehr cool ja sehr gerne deinen Lieblingsfilm Willow. Gerne auch du einen vorschlagen Fairy. Macht nichts, wenn er mir dann nicht gefällt. Aber glaube nicht, dass er mir nicht gefallen würde.
Liebe Grüße
Anne
hier meine lieblingsfilme zurzeit:
last christmas (ist bisschen traurig)
ein klitzekleines weihnachtswunder
systemsprenger
good will hunting
ich habe demletzt auch "ein mädchen namens willow" angeschaut, musste ich passend zum namen. der war auch interessant gemacht.
aber ihr könnt gerne entscheiden. die schaue ich oft, vor allem zum einschlafen.
ja bitte willow das wär total lieb
ach das macht nix 2 sind besser wie keine :D sie nimmt bestimmt beide gern oder wir legen sie an unterschiedliche orte und egal wo sie liegt hat sie dort immer eine :)
ja voll gern komm ich gedanklich mit alles besser als schule!
Also dein letzter film hat mir sehr gefallen fairy und wie gesagt solangs kein horror ist bin ich offen für alles :)
LG
Ich kann auch einen Film vorschlagen aber hab Angst dass ihr den dann nicht mögt..
soll ich einen meiner lieblingsfilme vorschlagen? würde dir das helfen maya
oh gar nicht gelesen, dass belle schon eine hat, entschuldige
danke, ich bin so gespannt. ich war mit ihr schon mal schlitten fahren. ich überlege noch, ob ich meinen hund mitnehme oder ob wir davor lange gehen und sie dann alleine ist. sie war jetzt fast 2 wochen kaum alleine. aber jetzt den übergang zu üben ist auch seltsam.. ich weiß nicht.
gedanklich kannst du gerne mit schlitten fahren, wenn du magst?
meine frage war super durchdacht wenn die Aufgabe einen film zu finden mich jetzt komplett überfordert ^^
Voll schön willow dass die 2 Spaziergänge gut waren. Und schlitten fahren wird morgen bestimmt toll wünsch dir viel Spaß.
Cool dann hat belle jetzt mit deiner von deinem hund sogar doppel Wärmflasche willow :D
hallo,
ich setze mich auch nochmal dazu. das essen gehen war sehr lecker. aber auch schwierig, ich war sehr überfordert als sie geweint hat. aber ich hatte zwei schöne gassi runden mit freunden im schnee und morgen will eine freundin mit mir schlitten fahren. mein besuch kommt doch nicht montag sondern dienstag, ich glaube ja nicht dran, dass sie mich überhaupt noch besucht.
ich habe auch endlich meinen blue brixx hund aufgebaut. jetzt muss ich nur noch entscheiden wo er stehen wird.
falls ihr einen film von netflix schaut, schaue ich gerne mit :)
wenn belle mag teile ich mit ihr meine wärmflasche. mein hund braucht sie zurzeit nicht :)
ich muss jetzt erstmal etwas aufräumen und dann noch duschen. aber ich bin schon eine ganze weile bettreif..
liebe grüße willow
Hey hey,
ich geh ganz kurz duschen.. danach können wir gerne etwas anschauen wenn ihr wollt und Zeit habt noch :3
LG Fairy
du hältst nicht auf Anne darfst gern mit machen :)
ok ich such mal
alles außer horror Anne :D
Hallo,
ganz lieben Dank für die Kuscheldecken Maya. Den Film kenne ich nicht. Ich habe leider keinen Zugang über einen extra Anbieter. Weiß nicht welche Art von Filmen mögt ihr? Mh lasst euch nicht von mir aufhalten.
Liebe Grüße
Anne