Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
guten morgen Claudia
danke sehr lieb von dir. Ich setz mich ein wenig dazu und nehm mir gern ein kakao.
Hast du / habt ihr heute etwas geplant? Bei mir haben heute auch die Ferien angefangen. Ostern wurde bei uns nie wirklich gefeiert von daher ist es für mich irgendwie ein ganz normaler tag. Und bei euch?
LG
Maya
Guten Morgen,
heute ist Feiertag und deswegen auch ein schönes gemütliches Frühstück.
Blumen auf den Tisch, Brötchen, Croissants, Joghurt, Kaffee, Kakao und was das Herz begehrt :)
Guten Appetit
bke-Claudia
@Feline: das wäre mir sicher auch so gegangen, hätte ich heute irgendetwas von der Außenwelt mitbekommen.
Ja, Tiere können mit ihrer bloßen Anwesenheit so viel Freude verbreiten. Das finde ich sehr faszinierend. Und doppelt toll, wenn du das Katerchen ohne Verpflichtungen genießen kannst.
Hey, ich setz mich mal wieder zu euch.. :)
Cool, dass du da bist Feline.
LG Flower
Hi Fritzi,
ich bin überwiegend auf „Nachrichten“ reingefallen. Ich kann das lustigste aber leider gar nicht erzählen, weil das hier bei mir aus dem Ort war und das würde verraten, wo ich lebe. Andererseits wundert es mich aber auch nicht, dass ich alles glaube, weil zurzeit ja auch so viel auf der Welt passiert und mittlerweile kann ich mir einfach sehr viel Irrationales vorstellen.
Den Kater habe ich heim geschickt fürs Abendessen. Ist schon praktisch, dass ich mich um nichts kümmern muss, er aber trotzdem jeden Tag zum Kuscheln kommt. Er sitzt oft auf der Armlehne von meinem Sessel auf dem Balkon mit dem Rücken zu meiner Balkontür und bewacht wie eine Security meinen Balkon und sein Revier. Da wartet er dann manchmal echt ewig, bis ich ihn sehe und reinlasse. Tiere sind einfach so treue Freunde!
Liebe Grüße
Feline
Hi Feline, schön, dass du auch da bist.
Das Gefühl kenne ich, wenn man auf alles hereinfällt. Aber das gibt dann oft die schönsten Lacher. :-) Magst du erzählen, was das für Scherze waren?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du den Kater überkuschelt hast. Vielleicht ist er nach einer kleinen Pause wieder empfänglicher.
LG bke-Fritzi
Hi zusammen,
wenn ich darf, komme ich mal dazu. Ich bin heute wieder total unruhig und panisch… Hab schon den Nachbarskater abgekuschelt als Skill, aber ich glaube, er hat langsam genug von mir und ich bin überall voll mit Sabber und Haaren und muss mich erstmal umziehen.
Heute bin ich auf einige Aprilscherze reingefallen. Also heute fühle ich mich echt wie ein kleiner Holzkopf, weil ich auf alles reinfalle. Ist aber nicht schlimm. ;)
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend
Feline
Ich halte dir die Daumen, dass dein Aprilscherz ankommt und ihr Spaß habt.
Bin hier und freue mich auf deinen Bericht :-)
Hi Fritzi,
ach alles gut, gar kein Stress :)
Also ich hab jetzt erstmal Einzelchat gleich & ich bin so nervös wegen diesem Aprilscherz, Hilfe :D
Danach können wir gerne schreiben, wenn das für dich okay wäre. Mir fällt nur nicht wirklich ein Thema ein.
Aber ja, vielleicht kommt noch jemand anders und hat ein Thema.
Liebe Grüße Flower
Hi Flower, sorry, war gerade mal out of order.
Ich bin ganz offen, worüber wir sprechen können, falls du noch da bist.
Aber vielleicht bist du schon in Scherz-Mission unterwegs.
Vielleicht gesellt sich ja noch jemand zu uns und hat ein Gesprächsthema parat.
LG bke-Fritzi
Sehr gut, danke das ist sehr lieb von dir :)
Hast du irgendeine Idee, über was wir sprechen könnten? Würd gerne ein bisschen hier bleiben. Vielleicht über Musik oder Bücher oder sowas..
Das habe ich auch nicht erwartet. Klingt alles nach viel Freude und vor allem Vorfreude bei DIR. Gefällt mir sehr!
Na klar, kann ich nachher gerne machen haha. :D Ich wills auch hoffen, ich hab mir schon echt lustige Dinge ausgedacht. Aber ich würde mir niemals etwas ausdenken was andere Menschen traurig oder sowas machen könnte, keine Sorge.
Na das kann ja heiter werden heute bei dir!:-)
Kannst ja mal berichten, wenn du magst, wie deine Scherze so verlaufen sind. Hauptsache, alle haben Spaß dabei.
Hi Fritzi,
cool, dass du da bist :)
Ja, ich freu mich auch darüber. Ist mal wieder eine kleine Auszeit von dem Ganzen, was oft so schwierig ist. Und bei der Planung meiner Scherze musste ich auch an der ein oder anderen Stelle lachen :D
Bei mir scheint tatsächlich keine Sonne. Aber ich hab heute auch schon zwei Scherze von meiner Kollegin bekommen, haha :)
Ich hoff mal, dass niemand einen Scherz mit dir macht.. Oder jemand hat einen gemacht & du hast es nicht gemerkt xD
Liebe Grüße
Flower
Hi Flower,
freut mich, dass es dir heute gut geht und du dich sogar aufgedreht fühlst :-)
Bei mir scheint die Sonne und ich sehe blauen Himmel. Mich hat noch keiner "in den April geschickt." Aber was nicht ist, kann ja noch werden...ich merke sowieso immer als Letzte, wenn ich veräppelt werde 😅
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
P.S.: @Haesin: ich finde das eine sehr schöne Einrichtung, wenn ihr jeden Dienstag einen Ausflug planen dürft. Freut mich für dich.
Hey,
ich setz mich hier mal rein :)
Häsin, ich kann noch nicht sagen, ob es mir nachhaltig helfen wird, dafür mach ich es noch nicht lang genug. Aber es fühlt sich dennoch irgendwie schon befreiend an.
Wie geht es euch allen so, heute am 01. April? Ich überlege mir den ganzen Tag schon irgendwelche Scherze, den ein oder anderen will ich heute auch noch umsetzen :D Ich bin heut irgendwie sehr aufgedreht, so kenn ich mich selbst auch gar nicht.. Aber fühlt sich ganz gut an im Gegensatz dazu, wie schlecht es mir sonst meist geht. Arbeit ist heut auch voll entspannt. Hoffe es geht euch allen gut. Habt ihr heute noch was vor?
Liebe Grüße
Flower
Hey Flower,
hilft es dir?
Ja, der Ausflig war ganz gut. Jeden Dienstag machen wir zusammen eine Aktivität die wir Jugendlichen aussuchen dürfen
Hey Häsin,
schön, dass du da bist :)
Ich denke, das was ich mache, kann man auch nicht wirklich Journaling nennen. Ich schreib halt einfach abends auf, was ich über den Tag für Gefühle hatte. Damit ich die nicht komplett alleine mit mir herumtragen muss weil mir das sehr schwer fällt & ich sonst alle möglichen Leute zutexte :D Dafür ist sowas dann ganz gut.
Schön, dass ihr einen kleinen Ausflug gemacht habt. Hat es dir gefallen? :)
Liebe Grüße
Flower
Ich kenne Journaling nicht.
Ich setze mich mal her, vielleicht mag wer kommen.
Wir waren heute mit der Station Eis essen. War ganz lustig. Beklopptenausflug haben wir es genannt.
Ja, Haesin, das ist wohl wirklich praktischer...
@Flower: Journaling finde ich eine tolle Methode, um mich zu sortieren...hab ich aber schon viel zu lange nicht mehr gemacht. Danke für die Erinnerung.
Klingt, als hättest du es zum ersten Mal ausprobiert.
Wünsche euch allen schon einmal einen entspannten Restabend und eine Nacht mit großen Träumen.
Bis bald.
bke-Fritzi
Hey :)
Ich setz mich nochmal kurz rein. Hab jetzt auf Anraten meiner Beraterin mit dem Journaling angefangen. Hab ich jetzt gerade gemacht und ist definitiv interessant. Habt ihr sowas schonmal gemacht?
LG Flower
Da war das mit unserem Kater doch viel einfach. Der ging auf das Katzenklo und man muss bei Regen und so nicht raus.