Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Guten Morgen Maya, guten Morgen Bianca!
@Bianca, weißt du, wir können nicht steuern, was für Gedanken in uns aufploppen. Aber wir können steuern, welche wir davon glauben wollen! Ich hoffe, du kannst den Sonntag heute noch genießen!
@Maya, Belle und ich wollen heute eine Runde wandern gehen - vielleicht müssen wir auch mal so einen Spot suchen - toll!!!
Ganz liebe Grüße
bke-Betty
Guten Morgen
Maya cool das du ein neuen coolen Platz gefunden hast ich nehme gerne ein Kakao danke.🤗
Ne habe noch net viel geplant bin sehr rade am nachdenken weil ich gestern was gemacht habe weil mich was getriggert hat und mir es da nach nicht gut ging und ich nicht weiß trotz das ich mir der Krankenschwester gesprochen habe ob ich ein Fehler gemacht habe mal die sich das gerade so rumdrehen wie die meinen ihrgenwie doff Grade und ich bekomme das Grade nicht aus meinem Kopf und das macht mich auch ihrgenwie fertig.😔
Ihrgenwie Grade richtig doff.
LG
Bianca
Guten morgen
ich hab schonmal kakao dabei. Mein morgen war schon etwas chaotisch aber ich hab einen schönen neuen spot gefunden für morgens sonnenaufgang beobachten :)
Wünsch euch einen schönen tag, habt ihr Pläne für heute?
LG
Maya
Ihr Lieben, es war mal wieder richtig entspannt und ein schöner Samstag im Forum.
ich hoffe, euch ging es auch so.
Ich schnappe mir noch ein Glas Kakao und verabschiede mich schon einmal aus dem GR.
Schlaft schön und träumt groß.
Bis bald.
bke-Fritzi
Wir spinnen manchmal einfach herum oder weil jemand sich verpsrochen hat oder das richtige Wort nicht einfiel.
Hallo,
spannend, dass bei dir zu Hause so viele Wörter Spitznamen haben Häsin. Ich stelle noch einen Kakao für alle hin. Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Anne
Blumenkohl ist Gehirn
Plissee ist Pisse
Mal überlegen ob mir noch was einfällt....
Wenn man dissoziiert und das nicht weiß, dann hat man dissoradiert (so von wegen wegradiert)
Flashback sind Flaschebacke
Gehirn ist Denkorgan
Sehr cool, dass du heute bei uns bist Fritzi. Aber auch sehr cool für dich, wenn dein Urlaub sich langsam anschleicht. Bei uns gibt es keine besonderen Wörter.
Dass Kohlrabi Pups bei euch heißt, kann ich sehr gut nachvollziehen :-)
Bei uns heißen Frikadellen immer Frikadunsen. Und Pommes sind Pomist. Und Kohlrabi heißt Pups.
Ja, Anne, mein Urlaub schleicht sich langsam an...aber ein wenig darf ich noch arbeiten und bei euch sein :-)
Hallo,
sehr cool, dass ihr auch da seid, Amika und Häsin. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht Häsin. Cooles Wort Fritzi :-). werde ich jetzt auch zu Frikadellen sagen :-). Ja mein Hund hat heute auch viel geschlafen. Die kühlen Leckerlis fand er auch sehr cool. Ich habe zwei Schüsselchen Eis gegessen. Das fand ich sehr cool. Heute Vormittag war ich länger mit meinem Hund draußen und auch nicht unsere Standardrunde. Das war sehr cool. Leider wurde es schnell zu warm. Cool Fritzi. Hast du bald Urlaub?
Liebe Grüße
Anne
Ach, ist das eine schöne Runde mit euch!
@Anne: ja, Frikkos nennen wir/ich Frikadellen :-)
Ich finde, bei dem warmen Wetter zu schlafen, ist eine richtig tolle Sache. Schaut euch eure Tiere an, wenn ihr welche habt. Die machen es auch nicht anders.
Nur die nötigsten Bewegungen, Abkühlung, viel Trinken, vielleicht zwischendurch mal etwas Fressen und immerwieder Schlaaaaaafen. Herrlich, wenn die Ruhe dafür da ist.
Und selbst, wenn es Erschöpfung ist, holt euer Körper sich anscheinend das, was er braucht. 👍
Ihr macht es mir vor. Ich mache es gleich nach 😉. Ich war heute eindeutig zu aktiv.
LG bke-Fritzi
Ich bin zu Hause, aber irgendwie total traurig und überfordert grade und voll angespannt. Komme hier mal rein in den Raum.
Hallo,
cool, dass ihr alle da seid und cool, dass du heute im Forum bist Fritzi. Schön, dass du gut angekommen bist Willow. Ich wünsche dir und deiner Hündin morgen einen schönen Ausflug. Maya es sind Ferien und du hast mit dem Ferienjob so viel Stress und musst so früh aufstehen. Sehr cool, dass du heute schlafen konntest. Cool, dass du morgen mit dem Rad los willst. Cool ein Puzzle mit Koalas Bianca. Wie weit bist du schon? Fritzi meinst du mit Frikkos Frikadellen? Ich bringe noch Eis und selbstgemachten Eistee für alle mit.
Liebe Grüße
Anne
Hi
ja hab gut geschlafen willow ärger mich trotzdem etwas dass ich den Tag verpennt hab. Freut mich dass ihr gut angekommen seid :) ist morgen strandgassi geplant am Morgen? Ich musste mich heute morgen echt auch überwinden aufzustehen als der Wecker geklingelt hat und dann raus zu gehen. Ich mach das jetzt noch nicht so lang dass ich am Wochenende so früh auf steh und immer zum sonnenaufgang raus geh. Aber irgendwie tut es wirklich gut morgens die Ruhe und kühle noch zu genießen. Um die Uhrzeit ist kaum jemand unterwegs höchstens paar frühe gassigeher. Morgen will ich aber wirklich mal mit dem Rad raus fahren und wo anders Sonnenaufgang anschauen wie immer nur im Park.
Dann sind wir ja schon zwei die geschlafen haben Bianca :)
LG
Maya
Hey
willow
Freut mich das du schon so viel ausgepackt hast glaube ich dir das du kapput bist und naja mit dem Schlafen aber war OK und ich und ich habe ein Puzzle mit 🐨 angefangen
was habt ihr für ein Ziel ?
Ja bei mir ist das auch echt warm in der Klinik aber aushalt bar.
LG
Bianca
hallo,
ich bin ganz schön fertig. aber ich habe schon viel eingeräumt und ausgepackt. gleich geht es spazieren und dann hoffentlich noch schnell essen einkaufen.
morgen stehen wir sehr früh auf, wir haben ein wunschziel für den spaziergang.
ist es bei euch auch so warm? kühlt euch schön ab.
habt ihr gut geschlafen maya und bianca?
welches puzzle hast du angefangen?
liebe grüße willow
Hi Maya ist doch net so schlimm das du den ganzen Tag fast geschlafen hast und net habe ich doch noch nicht weil ich auch geschlafen habe aber ein Puzzle angefangen vielleicht Zeichne ich später noch was .
LG
Bianca
Hi
hoff ihr hattet bisher einen guten tag. Ich hatte mir für heute eigentlich ziemlich viel vorgenommen... hab mich irgendwann heute vormittag "nur kurz" hingelegt und bin vor 20 min dann mal wieder aufgewacht🙈 einfach mal fast den ganzen tag verpennt.
Was habt ihr so gemacht? Hast du was gezeichnet Bianca?
LG
Maya
Hey ihr, ich setze mich mal bisschen zu euch..
Habt einen tollen Tag.
LG Flower
Ok danke Fritzi 🤗 vielleicht Zeichne ich was schönes .