Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Belle ist immer bereit zu kuscheln!!!! Bäuchlein wird schon präsentiert!
Hey Flower, schön, dass du auch da bist!
Hey :)
ich würde mich hier auch nochmal bisschen reinsetzen. Bin gerade am Kochen. Was macht ihr so?
LG Flower
Na dann puste ich dir mal ein bisschen Konfetti ins Gesicht *puuuuust* - oder lieber Seifenblasen? oder oh! Was ist denn da hinter deinem Ohr? eine kleine Münze? :-P
Schön, dass du hier bist, Häsin!
Hey,
ich biete 18 Grad und viel Wind ;)
Mein Zauberstab ist sowas von kaputt oder meine Zauberkräfte. Das war kein toller Tag.
Häsin
Hallo liebe Alle!
Heute bringe ich angenehme 23 Grad Außentemperatur mit, wie wärs ;)
bke-Stephan, das ist ein super Zitat! Bruce hatte ich gar nicht so auf Scheibe, aber der Satz ist richtig gut. Wie leicht ist es immer, auf die anderen zu zeigen - dabei ist der Weg, bei sich selbst anzufangen. Mega. Und auf der anderen Seite zeigt der Satz auch noch mal so schön, wie wir mit Vorurteilen arbeiten - oder?
Ich sinniere weiter über Nemo und Co und häng hier mal ein bisschen ab!
eure bke-Betty
Huhu,
ich habe Eistee, einen Zauberstab und ein Nemo Zitat dabei. Einer meiner Lieblingscharakter in dem Film ist Bruce. Der ist zu Beginn erstaunlich gruselig für einen Zeichentrickfilm (vor allem, für Menschen, die mit dem Weisen Hai groß geworden sind) und dann lustig und beeindruckend. Ein toller Satz: "Ich bin ein netter Hai, keine hirnlose Fressmaschine. Wenn ich dieses Bild ändern will, muss ich zuerst mich selbst ändern. Fische sind Freunde, kein Essen." Sehr beeindruckend, oder?
Viele Grüße,
bke-Stephan
Guten Morgen :)
ich setze mich hier auch mal ein bisschen rein.
Habt alle einen angenehmen Tag heute!
LG Flower
Guten Morgen!
danke, Angsthaesin, dass du durchgelüftet hast!
Vielleicht ist der Zauber von dir stärker und lässt dich mitziehen und magische und zauberhafte Momente am heutigen Tag einige Male erleben. Du bist die Chefin und einiges bestimmst mit deiner Fähigkeit zu zaubern du. Danke!
Schön und ruhig hier, aber auch warm. Ich habe eine rote Rose in der Vase, die ich hier in die Mitte hin stelle.
Sonnige Grüsse von
bke-Kira
Guten morgen,
ich lüfte mal durch. Da es ja ein Zaubertag sein soll, ich zauber mal, dass der Tag jetzt besser wird, als wie er begonnen hat.
Ihr Lieben,
das war ein schöner Abend mit euch!
Schlaft alle gut, träumt hell und weich und habt morgen einen Zaubertag!
LaLeLu, Betty macht die Augen zu!
Ich musste vorhin schmunzeln, als ich mir die Themen der Gruppenchats angeguckt habe. Das mit den Ferien, was macht man. Zu lustig. Ich habe da keine Ferien mehr :D
Ganz lieben Dank. Ich wünsche euch auch einen schönen Abend noch und eine gute Nacht. Ganz lieben Dank, dass du heute Abend für uns da warst Betty.
Aber sie erinnert sich ja immer wieder und sie ist sooo süß als Baby. Aber ich verstehe das.
Findet Dori kenne ich auch haesin aber den kann ich mir nicht nochmal anschauen... klein Dori auf der suche nach ihren Erinnerungen und ihrer familie und ständig mit Erinnerungslücken kämpfen... Ne das ging mir zu nah. Aber findet nemo hab ich auch schon mehrfach gesehen aber an 100 mal komm ich nicht ran.
Hehe gern doch Betty... ja kurzer philosophischer moment der grad noch im kopf weiter spinnt aber ich verschon euch mal lieber :)
Wünsch euch allen schonmal eine gute nacht und schöne träume
LG
Maya
Fische sind Freunde, kein Futter!
So sehe ich das auch. Ich glaube ich muss am WE wenn ich zu Hause bin Nemo gucken :D
Betty, dann kannst du den ja auswendig :D
Lustig finde ich auch Dorie bei den Haien
"Ich habe noch nie einen Fisch gegessen"
"Respekt"
Haha und dann der Rückfall von Bruce, da sind Hammer und Hart machtlos
Ich habe den Thread gefunden :-). Sehr coole Idee Maya. Wie cool, dass ich fast richtig geraten habe. Wow 100 Mal, aber mh so geht es mir auch mit Geschichten, Filmen, Podcasts, die ich sehr gerne höre oder sehe.
oh wow, Anne!!!! Fast richtig!
Ich war 11x im Kino.
Und danach habe ich ihn... ach keine Ahnung... bestimmt schon über 100x gesehen :D
20 mal
Ich habe ihn auf DVD und Dorie auch und Disney+ haben wir auch :D