Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Schade dass die Wanderung nicht so gut war wie erwartet Betty.
Ich nehm mir noch einen gute Nacht Slushi und wünsch euch eine gute Nacht. Schlaft gut.
LG
Willkommen im gemütlichen Raum, Häsin. Nimm dir einen Slushi und leg deine Füße kalt ;)
Ich bin k.o. vom Wochenende zu Hause, das ist irgendwie immer anstrengend, obwohl ich gerne zu Hause bin.
Haha ja Amika, fühlt sich auch an wie Regen. Riecht nur manchmal strenger als Regen :-P
Ruh dich gut aus! Schön, dass du hier warst!
Käse-Eis! Was für eine tolle Idee :)
ich möcht jetzt mich ausruhen und schlafen. bin müde und schlapp.
danke das hier sein durft. ich lass für Belle mal so eis wie so eiswürfel da wo nach käse schmeckt 🫣
einen angenehmen abend euch
LG
Amika
ok. das ist nicht schlimm, wenn Belle sich so schüttelt. sieht bestimmt lustig aus und klingt wie wenn man so durch ein wenig regen geht im sommer. weiß du wie ich meine?
LG
Amika
Liebe Amika, vorzugsweise schüttelt sie sich in der Nähe ihrer liebsten Menschen. Ich fürchte, ihr werdet jetzt ein bisschen nassgeschüttelt :D
Hallo
Nahla schön das du auch da bist.
danke Belle für die erfrischung🤭 Betty wenn ok ist würde ich gern ein slushi haben.
LG
Amika
WUFF WUFF WUFF!!!!!
BELLE!!!! NICHT IN DEN POOL!!!!! ohje.. zu spät. Belle ist wieder in unser kaltes Fußbecken gesprungen... entschuldigt! :D
Wer hat Lust auf Slushi? Maracuja Saft wäre gerade in Arbeit!
@Maya: wandern.... nein... nicht so erfüllend wie ich dachte :D
Schön euch alle hier zu lesen!! <3
Hey,
bin gerade auf der Autobahn,
Fahren wieder zurück, setz mich mal hier rein.
Liebe Grüße Nahla
Hallo
@Maya ja tiere zeichnen ist nicht so leicht ich habe ein portrait von meine schwester gezeichnet. das war was wo ich dolle lange gebraucht.
aber ich zeichne eh immer lange an was 🫣
ich finde schön das du zu dein bild noch was zeichnen magst.
@Bianca ich mache heute nicht mehr viel. hatte geschlafen. finde gut das du vielleicht noch tischtennis spielen möchtest.
hm.... vielleicht kommt Belle noch etwas zu uns heut
LG
Amika
Hey
was macht ihr so
ich war jetzt kurz in der Cafeteria und jetzt bin ich wieder auf der Station vielleicht spiele ich später noch mit jemanden tischtennis
Wie war euer Tag heute bzw ist er noch
?
LG Bianca
Hi Amika
das hört sich richtig schön an! haha aber ich weiß was du meinst ich finds auch immer schwer zu beschreiben was ich zeichne oder wie es wirken soll wenn die person der ichs erklär nicht sehen kann. Tiere sind auch echt nicht einfach ich zeichne die nur selten. Respekt was du da zeichnest das würde ich ja schon gern sehen :) ich hab mal ihren Labrador gezeichnet für eine damalige freundin ist aber schon länger her... Das war so das einzige Tier mit dem ich danach auch zufrieden war. Ach wenns dir Spaß macht und du Tiere sehr gern magst gibts find ich kein zu viel :)
So ganz zufrieden bin ich mit meinem letzten auch noch nicht jetzt hast du mich inspiriert mich nachher nochmal dran zu setzen.. vielleicht kann ich ja auch noch ein tier einbauen :) es sind vier Abschnitte... Eine Wasserlandschaft (da könnte ich noch ein Tier einbauen), ein Wald, eine Frau und ein abschnitt mit fesseln und anderen Symbolen. Und quer durch die Mitte steht "what we take for granted, others are dying for"
Es tut mir leid dass du wieder so lang im Krankenhaus bleiben musst. Und hoff du bekommst wenigstens ganz oft besuch!
LG
Maya
das klingt interesant was du als letzte gezeichnet hat Maya.
ich habe angefangen so eine savanne zu zeichnen. ich habe aber nur jetzt diese savanne und da möcht ich noch löwen und elefanten und vielleicht erdmännchen zeichnen aber so das aussieht wie als wenn alle zusammen leben und sich beschützen. weiß nicht wie ich erklären soll.
ich mag tiere sehr und zeichne bestimmt zu dolle oft tiere. 🫣
LG
Amika
Freut mich dass du schob anfangen konntest amika :) glaub dir dass es dann nicht jeden tag geht je nachdem wies dir geht. Aber schön dass du dran bleibst und es immer machst wenn es geht! Möchtest du erzählen was du grad zeichnest?
Ja ich male/zeichne auch :) das letzte war eine 4-geteilte zeichnung mit einem spruch.
LG
Maya
Angsthaesin
Ich antworte dir in meinem Thema OK.
LG
Bianca
Hallo Maya
danke für die besserung wünsche
ich habe angefangen was zu zeichnen habe es noch nicht fertig. schaffe nicht jeden tag zu zeichnen aber das ist ok wegen sonst habe ich gar nicht mehr lust weiter zu zeichnen.
zeichnest du auch?
LG
Amika
Hi
dann drück ich die Daumen dass der plan aufgeht Betty und ihr eine schöne Wanderung habt außerhalb der Wohnungshitze. Vielleicht findet ihr ja tatsächlich auch einen schönen Spot?! Kannst ja berichten falls du möchtest.
Schön dass du auch da bist Amika! Hat es die tage mit dem zeichnen geklappt? Wünsch dir weiter gute Besserung!
LG
Maya
Bianca, voll dumm von denen. Selbst wenn du die Sachen geworfen hast ist doch egal. Als ob Erwachsene sowas nicht machen. Ich finde das sowieso dumm. Da wird man 18 und ist dann von jetzt auf gleich Erwachsen und soll sich auch so benehmen. Wie soll das gehen? Und du bist erst 19 und es gibt nicht umsonst Stationen die für 16 bis 25 sind, weil man da jung Erwachsen ist und eine Mischung aus Kinder und Erwachsenenpsychiatrie braucht. Vielleicht ist das was für dich?
Ich muss heute abend wieder in die Klinik.
Hallo
ich mag heute in gemütlichen raum sein, kann ja nicht so was machen hier in krankenhaus.
LG
Amika
Hallo maya und Bke Betty
danke für die Nachricht ich weiß aber ich habe Angst mit den zu reden mit einer kann ich ja reden aber die ist wieder nicht da und die wo jetzt da ist das geht mit der nicht mache hier bringe immer so ein komisches Gefühl rüber das man sie nervt usw und das wir das schwierig für mich .
Bke betty meinst du ein eigenes Thema?
LG
Bianca
Liebe Maya,
ja, hier ist es warm. Da es aber in der Wohnung auch so warm ist, dachte ich, ich flüchte über die Mittagshitze in den schattigen Wald :) Mal schauen, ob mein Plan aufgeht.
Wir lesen uns also später!
@Bianca: ich bin immer Freundin, von offenen und ehrlichen Gesprächen, auch in Bezug auf die eigenen Gefühle. VIelleicht teilst du deine Gedanken und Gefühle, die du hier schreibst auch mit den Menschen vor Ort und bittest um Hilfe.
noch eine andere Frage: hast du eigentlich schon einen eigenen Thread hier im Forum? Vielleicht wäre das ja auch nochmal was in Bezug auf deine Gedanken und Fragen etc.
Viele Grüße
bke-Betty
Hi
wünsch euch eine gute Wanderung Betty... Ist bei euch nicht so heiß? 🙈
Dass dich das weiter beschäftigt kann ich gut verstehen Bianca. Ich war selbst nie in einer Klinik also alles was ich darüber weiß sind halt Erfahrungen die ich hier von anderen mitlesen durfte. Und so wie ich das bisher mitbekommen hab von anderen ist in einer klinik nicht nur die therapien selber dazu da etwas über sich zu lernen sondern auch die zeit außerhalb von therapien mit anderen Patienten und auch den Pflegern. Also dass die das auch gern mal anstoßen wollen sein verhalten zu reflektieren und neue dinge über sich und in seinem Umgang mit allem zu lernen. Vielleicht auch deswegen dass sie wollte dass du es heute nochmal mit jemand besprichst? Naja die Aussagen mit "wir sind hier erwachsen" und blabla find ich ehrlich gesagt auch daneben das könnte man auch anders sagen... Zumal erwachsene sich auch nicht immer soo erwachsen verhalten ;) aber vielleicht hat sies gut gemeint und blöd ausgedrückt?
LG
Maya
Hallo
Bke Betty
Das gestern waren nicht meine Gedanken sonder ich habe geweint weil mich was getriggert hat und habe mich am Boden hingesetzt und habe mein Handy und meine Kopfhörer Weck geschoben und die meinen ich habe es Weck geworfen und dann kam die Krankenschwester und sagt zu mir was soll das und das wir nicht im Kindergarten sind und in der geschlossenen sonder in der offenen und auf einer erwachsenen Station usw und das ganze beschäftigt mich Grade und ja ka wie ich da mit jetzt umgehen soll ich muss heute sogar der ander Krankenschwester von ihr aus erklären was man macht wenn es jemand nicht gut geht und denke mir die ganze Zeit die habe keine Ahnung mit meinem Alter ich bin zwar mit 19 erwachsen aber ich stehe gerade mal zwischen Jugendlich und Erwachsen ich weiß Garde nicht mal was oben und unten ist und ich war noch nie in der Psychiatrie erwachsen bin jetzt seit letzte Samstag um 2:00uhr hier ich habe keine Ahnung was ich machen soll dauert habe ich das im Kopf und es geht einfach nicht weck .
LG
Bianca