Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
1000 Teile, easy. Ich mag ja gerne das ganz große von Disney haben. Das hat nur 40320 Teile. Habe das ist soooo teuer und viel zu groß. Ich puzzle meist 1000er oder 2000er. Bei den 2000er puzzle ich gerne die Weltkarte, da lerne ich noch so viel. Ich habe ca. 150 Puzzle hier ;) hihi keine Schreibfehler bei den Zahlen
Hallo
ich setze mich ein wenig still in die ecke.
vielleicht schaue ich mal wie weit ihr seid mit den puzzle.
hm
LG
Amika
Hallo,
danke Betty :-). Oje ;-) mh 800 Teile, hätte ich doch lieber nichts von 800 Teilen geschrieben ;-) :-D. Danke sehr cool, ich nehme sehr gerne Gemüsespieße, Salat und Käse. Ich bringe noch Joghurt und Obst als Nachtisch mit und für Belle ein Leckerli.
Liebe Grüße
Anne
Anne, wie schön, dass du auch hier bist! Ich mach die 200 Teile, dann kannst du die restlichen 800 Puzzlen ;)
Ich schmeiß mal den Grill an, wird Zeit für Essen. Nehmt euch gern Gemüsespieße, Salat, Würstchen (Fleisch und Veggie) und Käse!
Hungrige Grüße
bke-Betty
Hallo,
ich puzzle auch gerne mit, wenn ich darf. 1000 Teile sind wirklich herausfordernd. Ich habe lieber 800 Teile, das gibt es nur leider selten. Ich fange auch immer mit dem Rand an. Das ist noch am leichtesten. Weiß nicht. Ich wünsche dir, dass du das fehlende Randstück bald findest. Hoffentlich hat es Belle nicht aufgefressen. Dein Beitrag bei den Themenwochen zum Hund ist sehr, sehr, sehr cool Betty. Ich schreibe da nachher auch noch. Ich habe gewartet, bis du wieder im Forum bist. Danke für die Getränke Feline. Ich nehme mir gerne Kakao und Schorle. Ich bringe noch Apfelstückchen für alle und Käse für Belle mit.
Schönen Nachmittag euch und liebe Grüße
Anne
Ich stell mal ne Runde Getränke hier rein. Kaffee, Kakao (mit oder ohne Marshmallows), Schorle und Wasser. Dann läuft das Puzzeln bestimmt gleich ganz schnell!
Oh, 1000 Teile- jetzt verstehe ich warum das so eine große Aufgabe für dich ist Betty🙈 Wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen!
Ich puzzle auch gerne mit. Ich mache das sehr gerne. Wie viele Teile hat das Puzzle?
Wenn es nicht mich selbst betrifft bin ich total geduldig. Also ich habe gaaaaaanz viel Puzzle-Geduld. :) Ich kann das auch stundenlang, ohne Pause machen.
Total gerne Feline, dann sind wir jetzt schon zu dritt am Puzzeln :3 vielleicht bringst du etwas mehr Geduld mit als Betty und ich? :D
Hi zusammen,
wenn ich darf, dann helfe ich euch beim Puzzeln. Ich puzzle total gern. Als ich in der Psychiatrie war, haben wir auch immer ganz viele Puzzle gemacht. :)
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Feline
Haha Flower, dann sind wir beide genau die Richtigen für dieses Puzzle :D
Danke für deine Hilfsbereitschaft ;)
Hey,
Geduld hab ich leider nicht wirklich xD kommt immer so drauf an, um was es geht.
Liebe Grüße
Flower
hmmm wie weit bin ich... also Punkt Nummer 1: ich finde ein fehlendes Randstück nicht! Macht mich wahnsinnig :D
Der Rand ist fertig (bis auf das fehlende Teil - grrrrr). ein Teil von Monas Dekolleté hab ich auch schon!
Ihr MÜSST ja auch auf gar keinen Fall fragen :) Ich freue mich zu lesen, dass du schon Eigenschaften zu dir gefunden hast! Gehört Geduld auch dazu? Die kannst du bei dem Puzzle gebrauchen :)
Ich kenne Puzzlematten, mich haben die bislang aber irgendwie nicht überzeugt. Ich puzzle auf einer Platte auf dem Tisch. Die kann ich dann wegtragen, wenn ich den Tisch brauche.
Leicht verzweifelte Grüße ;)
Betty
danke fürs an mich denkenn maya. lief wirklich gut und hat sehr geholfen.
wir können gerne später die übung abgleichen. ich hab auch noch eine zweite hausaufgabe für jeden tag. ich will das auf jeden fall regelmäßig alles machen. meine therapeutin hat gestern schon ein paar dinge genannt und ich will die noch erweitern
mein hund und ich haben uns erstmal aufs sofa verkrümelt. mir ist heute wieder kalt und ich merke die erkältung wieder mehr. mich beruhigt der tiefe atem meines hundes sehr :)
Hey Betty,
weiß nicht, mir ist das glaub sehr unangenehm wenn ich andere fragen würde, ob sie etwas Gutes über mich sagen können. Das fühlt sich so an als würde ich nach Komplimenten fischen und außerdem würde sich das dann irgendwie auch gezwungen anfühlen. Weiß ja nicht wie die anderen das sehen.
Aber mir fiel nun tatsächlich etwas positives über mich ein. Ich finde dass ich sehr einfühlsam, hilfsbereit und eine gute Zuhörerin bin. Das ist so das Einzige mit dem ich mich wirklich wohl fühle - so zu sagen, dass ich okay bin so wie ich bin oder wertvoll oder was auch immer würde sich falsch oder wie eine Lüge anfühlen. Ist bei mir also ähnlich wie bei Maya.
Wie weit bist du denn mit dem Puzzle? Ich eile dir sofort zur Hilfe hahahs :D Als ich in der Klinik war, habe ich auch mit meinen Mitpatient*innen ein Puzzle angefangen, aber das war echt zu viel und irgendwann gaben wir auf weil es einfach nicht geklappt hat ;-;
Random Frage aber wo puzzelst du eigentlich? So am Tisch? Kennst du zufällig Puzzlematten? Die sind sehr cool weil man kann die Matte dann bspw. auf dem Tisch ausrollen, dann darauf puzzeln und dann quasi das Puzzle einrollen, wenn man eine Pause machen möchte, es später wieder ausrollen und das Puzzle bleibt genau so wie man es pausiert hatte. Weiß nicht ob man checkt was ich meine :d
Liebe Grüße
Flower
Voll durchblickt, Flower.
Ihr könnt die anderen Forumies ja auch nach Feedback fragen - vielleicht hat die ein oder andere Person noch Ergänzungen. Also nur wenn ihr wollt. Fühlt euch frei ;)
Viel Freude in der Sonne, Maya!
Flower, ich verzweifle am Puzzle :D
Hey Maya,
ich denke sie meint dass jeder dann sagen kann was man positives an sich gefunden hat.
Viel Spaß dir in der Sonne :)
Liebe Grüße
Flower
ähm okay aber könntest du der auf der Leitung stehenden Maya noch erklären was du mit Abgleich genau meinst? xD
ich geh jetzt glaub mal sonne tanken. Viel Spaß beim puzzlen euch :)
LG
Ja Maya, wenn ich bei euch etwas positives sagen müsste, würde mir auch viel einfallen aber bei mir selbst gar nicht.. Ich werd aber auch mal versuchen, vielleicht mal was Gutes über mich zu finden :) Mal sehen, wie das klappt.
Das mit dem, das ich das Gefühl habe, dass ich mich selbst anlüge wenn ich etwas Gutes über mich selbst sage, fühle ich aber auch Maya..
Betty, das mit dem Abgleich können wir gerne machen, wenn ihr anderen auch mögt^^
Aber ich glaub ich hab auch kein besonders gutes Selbstbewusstsein, spielt wahrscheinlich mit rein, dass mir sowas dann auch schwerer fällt.
Haha das war mit klar, dass es euch leichter fällt, zu anderen was freundliches zu schreiben - ihr guten Seelen :D
Aber ich verrate euch was: zum SelbstBEWUSSTSEIN gehört dazu, dass ich mir nicht nur meiner (vermeintlichen) Fehler bewusst bin ;)
Vielleicht würde es euch helfen, wenn ihr euch fragt: Was würden wohl die anderen Forumies sagen, was eine positive Eigenschaft von mir ist?
Wir können ja nachher einen Abgleich machen, wenn ihr Lust habt ;)
Gespannte Grüße
eure bke-Betty
Hi
danke fürs teilen willow. Ich hab gestern an dich gedacht hoff dein Termin war ok
glaub auch genau das ist der Punkt flower. Wenn die Aufgabe wär finde positive dinge über andere würden mir zu euch auf anhieb einige Dinge einfallen. Bei mir selber muss ich aber schon ziemlich suchen... ich find was gutes über mich selber sagen auch weird... Und fühl mich total eingebildet. Auch wenn ich zu mir selbst so sachen sagen soll wie "ich bin gut so wie ich bin" oder so fühlt sich das falsch an und als würde ich mich selber anlügen...
Aber ok challenge accepted vielleicht find ich ja bis heute Abend einen Minipunkt positives an mir :)
@Betty : yes ma'am! :D
LG