Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
hallo,
ich nehme mir mal reste von gestern. :)
das mit dem scheren ist total witzig, betty :) das kann man bei meinem hund nicht, aber wäre auch gruselig.
vielleicht mag jemand noch kurz dazu? im moment ist wieder so unendlich viel
liebe grüße
willow
Hey Willow, hey Flower! Schön, dass ihr da seid!
Abendessen klingt fantastisch! Wollen wir uns ne leckere Brotzeit machen? Habe frisch gebackenes da :)
Willow, ich kann mir 3x im Jahr eine neue Belle machen, weil sie dann geschoren wird wie ein Schaf :D
LG Betty
Hey,
ich setz mich dazu zu euch.
Schön, dass du heute da bist Betty.
Liebe Grüße Flower
ich setze mich mal dazu.
sag mal betty, hast du dir auch schon eine zweite belle aus den ganzen haaren machen können? ich hab eben gebürstet 🫣
wie wäre es mit abendessen?
liebe grüße
willow
*schnüffel* *schnüffel* *Krümmel such* *schmatz*
drei mal dürft ihr raten, wer heute Abend hier ist :)
Hach, ist das schön wieder hier zu sein! Ich reiß mal die Fenster auf und warte hier im Sitzsack auf Käse-Verteiler*innen :)
LG
eure Betty
Hey :)
Ich werd mich hier mal ein bisschen reinsetzen. Hoffe es geht euch allen gut & ihr habt einen schönen Tag.
LG Flower
Guten Morgen,
ich hoffe, ihr seid alle in einen sonnigen Mittwoch gestartet.
bke-Claudia
Hey,
okay jetzt verstehe ich, was du gemeint hast. Hab es heute nicht so ganz mit den philosophischen Fragen, tut mir leid - hatte ich gestern schon genug :D
Aber ich würde mich tatsächlich eher so vorsichtig und sorgvoll vor dem was kommt, einschätzen. Also was jetzt das persönliche angeht, da ist irgendwie aktuell leider nichts mit Wachstum und Freude vor dem was kommt. Eher viele Wenn Fragen und Unsicherheit. Und bei dir so?
Die Blüten in der Natur und allgemein so das Wetter und auch dass es abends so lange hell ist liebe ich aber.
Liebe Grüße Flower
Hey ihr zwei,
vielleicht war mein Frühlingsbild ein bisschen sehr romantisch gedacht 😄
Manchmal fühlt sich Aufbruch ja weniger nach Blüten und mehr nach „oh wow, ganz schön viel auf einmal“ an.
Ich glaube, beides gehört irgendwie dazu. Dieses Kribbeln von Neuanfang und gleichzeitig die Gedankenkarussells mit all den „was wäre wenns“.
Mich würde total interessieren, wo ihr euch da gerade wiederfindet. Eher neugierig und gespannt oder eher vorsichtig und am Abwägen?
Lieben Gruß
bke-Tom
Meinst du Veränderung an uns selbst oder bei der Natur? Checke es nicht so ganz xD
lg Flower
Hey ihr beiden,
Vielen Dank. :) Ja die Tage sind für uns alle aufregend. Auch bei mir ist so einiges los. Das muss der Frühling mit uns machen. Frühling ist die Zeit des Aufbruchs und Neubeginns in etwas was aus uns heraus wachsen will. In diesem Sinne wünsche ich uns allen das wir bald erblühen und uns an der durchgemachten Veränderung erfreuen können ;o)
Lieben Gruß
Bke-Tom
Hey,
Häsin, wie geht es dir mit den Medis? Fühlst du dich besser?
Sehr cool, dass du heute da bist, Tom. :)
Bin so fertig einfach. Hab heute so lange gearbeitet.. kann nicht mehr xD
Liebe Grüße
Flower
Ich war jetzt beim Essen und jetzt versuche ich wieder zu puzzeln. Ich kriege aber jetzt Tabletten ganz neu und die machen mich noch dusselig im Kopf.
Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch einen schönen Abend.
bke- Claudia
Hey Häsin,
schön, dass deine Eltern da waren.
Was machst du gerade so? :)
LG Flower
Hey,
ich komme dazu. Hier war es mega stürmisch Ostern.
Meine Eltern waren am Sonntag da :)
Häsin
Hi,
ich setz mich hier mal rein, in den gemütlichen Raum :)
Hoffe ihr hattet alle tolle Ostern & konntet das tolle Wetter genießen. Wie geht's euch so?
Liebe Grüße
Flower
Guten Morgen,
ich hoffe, ihr habt die freien Tage überstanden.
Für die die Ferien haben, ich wünsche euch noch schöne Ferientage und für alle anderen einen guten Start in die etwas kürzere Arbeitswoche.
Ich stelle uns mal Kakao und Kaffee auf den Tisch und dazu Joghurt, Obst und Müsli.
bke-Claudia
So, nun bleibt mir noch, euch allen eine gute Nacht zu wünschen.
bke-Claudia
Hey,
danke dir für die Worte, Claudia.
Ich wünsch euch dann jetzt allen schöne Ostern und frohe Feiertage :)
Wir hören uns dann wieder am Dienstag, wenn das Forum wieder offen ist. Ich weiß noch nicht, wie ich die Zeit überstehen werde ehrlich gesagt, aber ich hoffe ihr übersteht die Zeit gut. Passt auf euch auf <3.
Liebe Grüße und bis dann
Flower
Guten Abend,
ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Tag.
ich gratuliere zu dem guten Ergebnis Flower. Ich wünsche dir Willow einen schönen Urlaub.
Ich habe zwischendurch mal einen schönen Spaziergang in der Sonne gemacht.
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend.
bke-Claudia
Hey Maya,
ich hab tatsächlich 91/100 Punkten, also damit die Note 2. Bin also ganz froh, weil es besser war als erwartet. Bin nur doch ein klein bisschen enttäuscht, weil mir ein einziger Punkt zur 1 fehlt.. Aber da weiß ich selbst, dass das mein Perfektionismus und die Angst nicht genug zu sein ist, die da aus mir spricht ;-;. Also ja.. Ich bin ganz zufrieden :)
Liebe Grüße
Flower
Hi
Bist du zufrieden mit deinen Ergebnissen flower? Natürlich nur wenn du es sagen willst. Ich drück dir die daumen dass du nicht zu sehr krank wirst.
Hoff du hast eine schöne hundewanderung willow. Der Urlaub klingt gut wünsch dir und deinem Hund ganz viel erholung dort. Ich hab letztens gelesen dass die Vögel sich im Frühjahr immer freuen wenn sie das ausgebürstete winterfell von Pferden oder hunden finden für ihren nestbau. Ob das wirklich stimmt weiß ich jetzt aber nicht genau. Ist mir nur grad eingefallen als du vom fellwechsel erzählt hast.
Ich wünsch euch auch einen schönen tag.
LG
Maya
guten morgen,
danke fürs frühstück claudia. ich bringe noch crepes mit. und nehme mir natürlich kakao :)
heute will ich packen für meinen urlaub und hier ordnung machen, denn es sieht hier echt etwas schlimm aus.. und ich gehe später auf eine hundewanderung, darauf freue ich mich :) aber ostern feiere ich nicht. mein geschenk an mich ist der urlaub. und hoffe meinem hund geht es da genauso, aber sie liebt die gegend eigentlich, also mal sehen. ich will wie auch unbedingt noch bürsten. jetzt fängt die zeit an, in der das fell wie gerupft aussieht und man es teilweise rausziehen kann.
wird das wetter die nächsten tage auch so gut bei euch?
wünsche euch einen schönen tag
liebe grüße willow
Guten Morgen :)
ich setze mich mal zu euch. Also wir feiern erst so am Sonntag richtig Ostern, aber jetzt heute so ist ein ganz normaler Tag. Ich bin aber einfach nur froh, dass ich heute nicht zur Arbeit muss ;-;
Merke auch langsam, dass ich glaub bisschen krank werd, daher werd ich mich heute vermutlich einfach entspannen und nichts tun. Ich hab jetzt heute Morgen auch endlich mal meine Prüfungsergebnisse für die Zwischenprüfung die ja letztens war, erhalten c:
Wünsch euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Flower