Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ich mach mir keinen Stress alles gut^^
Gibt es denn eine Sache, die heute wenigstens ein kleines bisschen schön war? :)
Das freut mich :)
Mach dir echt kein stress! Danke fürs verstehen das hilft schon
So semi aber ist ja jetzt fast vorbei :D
Hey :)
Ganz okay würde ich sagen. Besser als die letzten Tage. Hatte vorher Einzelchat gehabt endlich wieder^^
Und wie war deiner?
In deinem Thread versuche ich gleich mal noch zu antworten!
LG Fairy
Hi
ich chill mich mal noch die letzte stunde her vielleicht will noch jemand dazu kommen?
Wünsch euch einen ruhigen abend.
LG
Maya
Habt ihr noch Lust auf Weihnachtsplätzchen, ich habe noch welche und stelle sie zum Kuchen.
bke-Claudia
danke claudia.
ich versuche mir gerade an einer neuen blumenart beim häkeln. mein besuch ist wieder gegangen.
ich stelle noch etwas kuchen hin :)
liebe grüße
willow
Da wünsche ich allen, die einen Feiertag haben, einen wunderschönen freien Tag
Guten Morgen :)
Ich bin so froh dass ich heute Feiertag und keine Arbeit habe.
Wünsche euch allen heute einen schönen Tag. Was macht ihr so?
LG Fairy
Guten Morgen,
hallo Willow, danke für den Kakao.
Viel Spaß heute für dich. Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Dienstag.
bke-Claudia
guten morgen,
ich stelle mal etwas tee und kakao in die mitte:)
ich bin gerade dabei ein Geburtstagsgeschenk fertig zu machen und freue mich auf den besuch später. wir gehen zuerst im Schnee spazieren. Darauf freue ich mich.
wünsche euch einen schönen tag
liebe grüße willow
Das kann ich sehr gut verstehen, Fairy. Um so besser, dass ihr eine Möglichkeit der Ablenkung gefunden habt.
Hey,
Feline, voll schön dass du da bist^^
Fritzi, ich freu mich dass du es dir angeschaut hast und dass du stolz auf uns bist! Aber ja, wenn man an Weihnachten keine Kraft mehr für Familie usw. hatte dann waren diese Spiele echt goldwert :D
LG Fairy
Hi Feline,
herzlich Willkommen. Mummel dich einfach ein und mit dazu.
Dann machen wir es uns gemeinsam gemütlich und warm.
LG bke-Fritzi
Hi Zusammen,
ich setz mich auch mal ein bisschen hier rein, wenn es in Ordnung ist. Ofen und Deckenmumie klingt sehr gut, mir ist total kalt.
Ich wünsch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Feline
Hallo Anne, freue mich, dass du auch dazukommst. Hoffe, du bist zufrieden gewesen mit dem Adventskalender und ihr alle hattet noch viel Freude daran. Ich war ja in der Mitte ungefähr schon "raus".
@Fairy: ja, das kenne ich; den Urlaub unendlich verlängern zu wollen :-); danke, dass du mich auf den neuesten Stand bringst. Das ist sehr hilfreich. Die Kino-Ecke habe ich gefunden und schon einmal geschaut, was es da so an Vorschlägen gibt. Auf die Spiele bin ich auch sehr gespannt. Tolle Ideen habt ihr da über die Feiertage entwickelt. Bin total stolz auf euch, wie produktiv und gesellig ihr hier wart. Das hat bestimmt Spaß gemacht.
bke-Fritzi
Hallo,
ganz lieben Dank Fritzi. Ich wünsche dir auch ein glückliches neues Jahr. Sehr cool, dass du wieder da bist. Cool, dass dein Urlaub nicht langweilig war und du dich auch erholen konntest. Danke für den Tee. Sehr cool Deckenmumie Maya. Ja Ofen anmachen ist eine gute Idee Willow. Schade, dass es bei dir so schwer ist Fairy. Ich bringe noch heißen Kakao und Süßigkeiten für alle mit.
Liebe Grüße
Anne
Hey Fritzi,
du hast auch einiges verpasst während du weg warst, aber du kannst ja jetzt wieder aufholen, haha ;-; Wir haben einen Spieleraum (der aber noch nicht eingeweiht ist), da können wir alle möglichen Spiele wie Galgenmännchen oder so spielen, das haben wir über die Feiertage nämlich hier im gemütlichen Raum gespielt. Und dann haben wir sogar ein BKE-Kino :D Da kann man Filmvorschläge posten, die wir dann zusammen schauen, wenn wir Lust auf einen Kinoabend haben^^. So, jetzt bist du auch up to date, haha.
Es lag gar nicht an meinen Kolleg*innen oder so, aber Arbeit ist einfach ein sehr schweres Thema für mich - ich hätte noch wochenlang weiter Urlaub machen können xD
LG Fairy
Hey Fritzi,
wie schön, dass du wieder da bist. Ich freue mich sehr. ^^
Ich wünsche dir auch noch ein wunderschönes neues Jahr, und ich hoffe du hattest einen guten Start und einen tollen Urlaub :)
Ich find es sehr schön, dass du dich gefreut hast, deine Kolleg*innen wieder zu sehen. Ich hab mich nicht darüber gefreut, haha.
LG Fairy
Hi Fairy,
ich freue mich auch, wieder hier sein zu dürfen und euch wiederzulesen :-)
Danke für die guten Wünsche.
Schade, dass du deine Kolleg*innen nicht unbedingt freudig erwartet hast ;-)
LG bke-Fritzi
Und danke Maya für die nette Begrüßung.
Mein Urlaub hatte von allem etwas. Erholung, Action und lebendige Familiendynamik. :-)
Hey Fritzi,
wie schön, dass du wieder da bist. Ich freue mich sehr. ^^
Ich wünsche dir auch noch ein wunderschönes neues Jahr, und ich hoffe du hattest einen guten Start und einen tollen Urlaub :)
Ich find es sehr schön, dass du dich gefreut hast, deine Kolleg*innen wieder zu sehen. Ich hab mich nicht darüber gefreut, haha.
LG Fairy
Ofen, Deckenmumien...super toll! Ich steuere noch einen warmen Lebensfreude-Tee bei.
ich habe auch an dich gedacht maya. das war echt cool. nur leider konnten wir nicht so lange.
deckenmumie klingt toll. ich hab mich auch aufs sofa mit decke und hund verkrümelt :) wir gehen erst später noch eine ganz kleine runde raus. mein hund ist platt weil die letzten tage so anstrengend waren.
wie wäre es, wenn wir uns den ofen anmachen?
liebe grüße willow