Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ich weiß gerade nicht wirklich wie ich dir weiterhelfen kann und ob du das überhaupt möchtest. Bin aber da wenn du etwas erzählen magst oder wenn du jemanden brauchst der dich ablenkt.
LG
Laura
mhm ja, ich denke glaub schon weiß nicht mhm.
Danke für die Sonnenstrahlen und snacks
Dir muss hier gar nichts leid tun.
Ich bin ja da weil ich gerne hier bin.
Die Notfall Playlist höre ich auch gerade.
Hilft sie dir wenigstens ein bisschen?
Ich schicke dir noch paar Sonnenstrahlen und vielleicht ein paar Snacks rüber
Laura
Hmm okay,ich verstehe das Gefühl.
Hören wir gemeinsam irgentwelche Musik?
Die Notfall Playlist oder irgendeine andere?
Okay mhm danke. Ich glaub ich kann grad nicht auf andere Gedanken kommen mhm sorry die Gedanken sind grad viel zu präsent aber danke mhm sorry
Ich glaube du musst dich auf einen Ort oder ein gefühl konzentrieren können. Es gibt Menschen denen fällt sowas leichte und anderen nicht so aber wenn du eine geführte Fantasiereise machst( hab gerade geschaut kannst auf Spotify einfach Fantasiereise Eingeben) musst du nicht selbst auf eine Idee kommen.
Mhm muss man sich dabei konzentrieren mhm kann mich nicht konzentrieren…
danke laura
Nahla
Du kannst dir ruhige Musik ( zb Klaviermusik) anmachen und dir vorstellen du wärst im Sonnenschein auf einer wieder oder im Wald, je nachdem wo du es schön findest. Du kannst auch Mal schauen, im Internet gibt es vorgefertigte Texte und auf Spotify glaub sogar Hörbücher.
Wenn du willst kannst du Dan einfach abschalten und etwas entspannen.
Hast du Lust eine Fantasiereise zu machen? Ich finde es immer schön mich in solchen Momenten irgendwas anderes vorzustellen.
Hi Nahla,
Ich würde mich zu dir setzten wenn es für dich okay ist?
Liebe Grüße
Laura
Hallo Laura,
Nein, bei mir gibt es solche Orte nicht.
ich setze mich mal zum Sofa, mir gehts grad nicht so gut es wird grad wieder alles dunkler.
Nahla
Hallo,
@itsme, nein das wusste ich nicht🤣.
Aber ich bin mal gespannt wie meine Schwester reagiert wenn ich damit um die Ecke komme. Ich liebe es sie mit sowas zu verwirren😊.
@ Nahla, bitte hör nicht auf mit den neuen Liedern. Ich find es mega wenn mal wieder was neues kommt. In der Notfall Playlist habe ich kein Shuffle drin weil ich es angenehm finde in Notsituationen zu wissen was als nächstes kommt. Dann ist das immerhin immer gleich. Sonst mache ich das aber auch immer.
Ich war jetzt doch nochmal draußen, länger als gedacht. Ich bin auf dem Rückweg zu Papa nochmal in den Wald gefahren. Da ging das mit der Sonne dann auch. Bin Dan einen Fluss entlang gefahren bis ich zu so nem Wasserfall mit Fischtreppe gekommen bin. Da war so eine kleine Insel auf die ich Dan draufgehüpft bin. Ich saß da ungefähr 20 Minuten und hab die Blicke von anderen Fahrradfahren so gut wie möglich ignoriert. Bin später fast ins Wasser gefallen und habe mir irgendwas in meinen Finger gezogen, aber das kann ich nicht ganz erkennen. Zu Hause bin ich meinem Vater Dan aus dem Weg gegangen und sitze jetzt im abgedunkelten Zimmer.
Ich find es richtig schön dass nur 10 Minuten entfernt von mir so ein toller Ort ist. Ich habe mir jetzt auch vorgenommen da öfter hinzugehen.
Habt ihr auch solche Orte in eurer nähe?
Liebe Grüße
Laura.
PS: Menschen die aufgrund von Diäten in Ohnmacht fallen sind der Hauptgrund für die verspätung der new Yorker U-Bahn .
Ich setze mich zu euch und höre euch zu.
Habt ihr gewusst das man bei Faultieren eine Haarprobe benötigt um das Geschlecht bestimmen zu können? 😉
Hi,
Echt hast du dieses shuffeln nicht angemacht?Das kann man anmachen und dann hörst du die Lieder gemischt in der Playlist an und nicht in der Reihenfolge.
Aber ja, es sind einige Lieder in der Playlist drin und die ist insgesamt schon 7stunden lang.
Ich sollte es glaub langsam lassen, neue Lieder rein zu machen, ich bin auch die einzige irgendwie.
Hast du etwas zu erzählen? Gibt es etwas besonderes das du diese Woche gemacht hast?
Nahla
Hi,
Ich hab mir gerade die zwei Songs auch Mal angehört, sonst kommen die nie, weil die auf Spotify so weit unten sind. Hab beide gleich in meine Lieblingssongs gepackt. Klingt schön!
Gibt's irgendwas was du zu erzählen hast? Ich glaub uns habt nämlich langsam der Gesprächsstoff aus.
Liebe Grüße
Laura
Hi,
ich glaube grad mag ich sehr gerne das Lied ,,WILDFLOWER“ aber auch ,,why do i exist“
Nahla
Hi Nahla,
Wir haben gerade Parabeln, und dürfen da die Scheitelform ausrechnen.
Kan schon sein das du Mathe magst und das klingt nicht blöd. Wenn niemand Mathe mag hätten wir ja auch ein Problem😊.
Momentan ist "schwarzer Hund" mein Lieblingslied, das kannte ich aber schon vorher. Neu ist eher "weißt du wie es ist" die Interpreten habe ich gerade nicht im kopf.
Wie sieht's bei dir aus?
Liebe Grüße
Laura
@Laura Oh Mathe, welches Thema? Wenn ich jetzt sage,dass ich Mathe mag und es mich irgendwie entspannt, wenn ich Aufgaben in Mathe erledige, klinge ich nicht bescheuert oder?
Wie schön das die Playlist hilft. Welches Lied hast du zum ersten Mal gehört und findest es richtig toll? Würde mich interessieren :-)
Ja, mit e bike Fahrrad fahren ist schon angenehmer.
Nahla