Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo zusammen...
Es ist sehr ruhig hier geworden, aber vielleicht mag ja jemand aus dem Stress drumherum kurz hierher fliehen und eine Pause machen..
Es ist jemand da und ich dachte, ich übernehme mal den Frühstücksdienst... Hmm, also ich stelle ein paar leckere Brötchen und Croissants hin mit leckeren Aufstrich und Belag. Kaffee, Saft und Kakao gibt's auch dazu ;)
Ich wünsche euch einen schönen (vielleicht auch freien Feier-) Tag heute!!
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte die Stille heute gar nicht so sehr mit lautem Geschrei stören... Ich mache für alle, die einfach nicht allein sein wollen, die gedimmten Lichter an, stelle warmen Kakao hin, lege Decken aus und wünsche allen, die sich gerade alleine fühlen, dass sie sich gedanklich hier hin setzen können mit dem Wissen, dass jemand da ist, auch im Stillen. Ich wünsche euch allen einen erträglichen Abend und helle Träume, wenn es soweit ist. Ich mache kurz noch die Truhe auf, dann fliegen ein paar Sternschnuppen durch den Raum, die eure Träume und Wünsche auffangen.
Girl
Ich mags hier auch ein bisschen gemütlicher machen und verteile ein paar warme Kuscheldecken und Kissen.
Wärmflasche und verschiedener Tee ist auch griffbereit und die Lichterkette leuchtet auch ganz gemütlich...
Ich hoffe euch geht's soweit ganz okay. Gute Besserung an alle die gerade krank sind ♡♡
Hi Leni,
ich mag dir nochmal schreiben.
Mir tut es irgendwie weh wenn du meinetwegen schlechtes Gewissen hast. Ich war sehr froh dass du dein Thema eingebracht hattest und fand das garnicht dumm. Dein Thema war für dich in dem Moment sehr wichtig und das gibt den Thema automatisch den Wert das es wichtig und richtig ist.
Bitte vergleiche dich nicht.. Oder Themen. Man kann das nicht vergleichen weil sowas niemals messbar ist. Wir alle sind unterschiedlich und individuell und wir fühlen und denken auch sehr anders. Deshalb ist für den einen vielleicht manchmal etwas weniger 'schlimm' als für einen anderen. Trotzdem beschäftigt das Thema die betroffene Person....
Außerdem hattest du gewartet bis du dran warst und dann darfst du auch dran sein. Ich fand das voll okay und meine Frage war auch nicht wirklich dringlich. Vertrau mir, alles war gut so wie es war ♡ Fühl dich gerne umarmt wenn du magst, ich bin stolz das du dein Thema eingebracht hast.
Wenn du magst, dann erzähle mal wie es heute für dich war? Warst du dort? Ich bin wirklich neugierig ;)
Mein Tag war heute hart, und wir haben meine Bezugsbetreuerin verabschiedet. Heute war ihr letzter Tag hier bei uns und viele haben geweint. Sie hat mich sogar umarmt und mir dann ins Ohr geflüstert... Dann war ich auch kurz vorm weinen. Ich hab sie sehr gemocht... Aber sie hat mir ihr Tiktok gegeben und darüber können wir schreiben. Ich mag sie sehr, was ziemlich außergewöhnlich ist weil meistens juckt es nicht nicht ob jemand geht oder bleibt.
Wie war eurer Tag heute so?
LG
Guten Abend ihr Lieben,
Gute Besserung Claudia und euch anderen wünsche ich einen schönen Abend.
Verstanden werden -
wie ein sanfter Mantel, gelegt auf müde Schultern.
Ohne ein Wort, nur das leise Wissen: Du bist nicht allein
Wärme -
Ein Flüstern, das durch kalte Tage trägt.
Ein unsichtbares Feuer, entzündet von denen, die uns sehen, ganz ohne Fragen.
Manchmal genügt ein Wort, um alle Kälte der Welt für einen Moment vergessen zu machen.
Liebe Grüße
Girl
Hallo,
mh weiß nicht. Danke für den Kakao und die Kekse Claudia. Gute Besserung Claudia und Ella. Mh ich mache die Lichterkette für uns an.
Liebe Grüße
Anne
Hallo,
gute Besserung Claudia und danke für die Kekse.
Ich lege mich mal in eine Ecke. Kann durch Schmerzen nichts anderes machen aber alleine sein ist blöd.
Euch einen angenehmen Abend
LG Ella
Hallo, heute ist es ja sehr still hier.
Ist alles ok?
Ich verteile mal Kakao und Kekse und gehe wieder.
Bin erkältet und will niemanden anstecken.
bke-Claudia
Hallo Elen und die anderen
sorry dass ich nicht mehr so hier im Raum bin aber muss mich kurz bei Elen entschuldigen war dumm mit Thema voll vorgedrängelt nur für sowas Dummes tut mir leid
ihr anderen macht’s gut
Leni
Danke Lini 🤗 und ich bin sehr stolz auf dich, dass die Hausarbeit fertig ist!
Hi Leute, ich brauche mal ganz dolle eure Hilfe und zwar möchte ich meiner Bezugsbetreuerin die kündigt noch etwas zum Abschied schenken..
Habt ihr Ideen?
LG Elen
Hey Girl,
das tut mir leid. Wenn wir irgendwas für dich tun können, sag gerne Bescheid.
Lasse dir eine kleine Eule da. *Eule fliegt zu dir und setzt sich auf deine Schulter*. Sie ist für dich da. Ist ganz still und schenkt dir Wärm und Trost
Liebe Grüße
Lini
Hey ihr,
Hab heute keine vielen Worte, ist ein ganz blöder Tag... Setz mich einfach still zu euch.
Habt einen schönen Abend
Girl
Hallo Ella_felskoli ,
herzlich willkommen in unserem Jugendforum, ich bin bke-Claudia eine der Moderator*innen hier.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
bke-Claudia
Guten Abend,
da bin ich wieder. Es ist ja schon richtig gemütlich hier bei euch.
bke-Claudia😀
Hallo zusammen,
Apfelkuchen, danke dir Feline :-)
Schön, dass ihr alle da seid. Ich hoffe, ihr könnte euch jetzt einen entspannten Abend machen. Ich zünde Kerzen an. Schnappe mir eine Decke und setzte mich auf einen Sitzsack.
@Girl: Dank deiner Hilfe bin ich jetzt fertig mit der Hausarbeit 🥳 endlich
Liebe Grüße
Lini
Ach und herzlich Willkommen hier im gemütlichen Raum Ella. Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast 👋🏻
Hallo ihr
wenn ok ist, lege ich mich da ganz in die kleine dunkle ecke. ich schaffe einfach nicht aushalten dieses alleine sein 😭
ich bleibe ganz still. versprochen und ich weiß was man versprochen hat muss man halten.
LG
Amika
Hallo,
Felina ja mein Hund freut sich immer, wenn er gekrault wird. Danke für den leckeren Apfelkuchen Ella. Da nehme ich gleich ein Stück.
Liebe Grüße
Anne
Hallo zusammen,
ich dachte ich meld mich hier auch mal oder zum ersten Mal und in Zukunft hoffentlich öfter.
Ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet.
Ich würde mal meinen selbstgemachten Apfelkuchen dazu stellen.
Schönen restlichen Montag euch
Liebe Grüße
Ella
Hey,
schön dass ihr da seid. Wenn ich darf mag ich beide Hunde ein bisschen durchkraulen. :) Und dann setzt ich mich in eine kleine Ecke mit einer Kuscheldecke und ziehe mich ein bisschen zurück und sehe den Hunden beim Spielen zu.
Liebe Grüße
Feline
Hallo,
Betty, Belle darf gerne mit meinem Hund spielen und ich streichel auch beide gerne. Ich bringe noch ein bisschen heißen Kakao für alle mit. Danke für das leckere Frühstück Feline.
Liebe Grüße
Anne
Hallo zusammen!
Belle und ich würden uns heute Nachmittag gern ein bisschen dazu setzen und mit euch Musik hören! Danke für den Song, Feline, den werde ich gleich mal abspielen.
Gibt's noch weitere Musikideen für diesen Nachmittag heute?
Ich nehme mir mal eine Tasse Tee und Belle sucht jemanden, der sie streichelt und bespaßt. Ich hab ihr gesagt, dass sie hier ganz guten Karten hat. :)
Ganz liebe Grüße
bke-Betty
Guten Morgen zusammen,
ich habe jetzt endlich Ferien! 🎉 Mich hat der Anblick meiner leeren Kaffeetasse gerade sehr traurig gestimmt, deshalb nehme ich mir noch eine Tasse, danke Claudia.
Ich stelle Frühstück dazu, mit Brötchen, Belag (süß und herzhaft), Müsli, Obst, Kakao, Milch und ungesunde, aber leckere Honigpops.
Ein bisschen Musik mache ich auch an: "Grapefruit von Julia Engelmann". Ihr dürft sie auch gerne wieder ausmachen, wenn es stört.
Hoffe, ihr habt heute einen Tag, der nicht so schwer wird!
Liebe Grüße
Feline
Guten Morgen,
ich bin schon wieder da. Ich hoffe, ihr seid alle gut gestartet heute.
Hier noch ein Kaffee für die, denen das Aufstehen schwerer fällt.
bke-Claudia