Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Oh Willow, machst du Klemmbausteine oder woraus ist das Erdmännchen?
Bei uns scheint nicht die Sonne, da ist alles grau und windig. Ich will ein bisschen aufräumen noch.
Hi,
ich bin heute auch da, sitze mit Kaffee in der Sonne,
viele Grüße,
bke-Stephan
Hey Willow,
cool, dass du auch da bist.
Das mit der Schwierigkeit der Onlineverkäufe kann ich total nachvollziehen. Ich habe auch schon oft etwas online verkauft, mal mit mehr Erfolg mal mit weniger xD.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Spaziergang. Hört sich echt schön an.
Die Aussicht auf etwas Schönes wegen dem Lernen könnte auf jeden Fall helfen. Ich müsste mal überlegen, was ich nachher vielleicht noch schönes machen könnte.
Liebe Grüße
Flower
guten morgen,
ich setze mich auch mal dazu. wir haben heute schon einiges erledigt, jetzt machen mein hund und ich erstmal pause. mein dvd regal ist ausgemistet nur online verkaufen ist irgendwie schwieriger als gedacht, vielleicht bringe ich doch alle sachen in die bücherei bei uns.
auf jeden fall will ich heute das erdmännchen fertig machen und evtl die blumen zusammenmachen oder ein zweites erdmännchen anfangen, mal schauen.
aber heute ist nochmal ein ruhigerer tag geplant. und ein langer sonnenspaziergang später.
viel erfolg euch beim lernen. klingt nach richtig viel. aber vielleicht hilft ja die aussicht auf was schönes?
liebe grüße
willow
Hi
richtig cool dass du wählen gehst. Tut mir leid dass du heute auch so viel lernen musst :/ wenigstens quälen wir uns dann gemeinsam 🙈 bis jetzt drück ich mich noch davor aber werd demnächst anfangen... Ich muss Physik, Englisch und GRW lernen und Hausaufgaben hab ich noch Mathe, Englisch und Bio. Ähm ja hab vielleicht bisschen wenig gemacht die woche... Was musst du lernen? Ja irgendwie ist das wochenende oft zu kurz :/
LG
Hey ihr Beiden,
Nahla, dann wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Spaß im Gym :)
Maya, wir leiden dann wohl gemeinsam. Ich muss heute nämlich auch den ganzen Tag lernen. Dann bin ich damit wenigstens nicht alleine. Was musst du denn lernen, wenn du das sagen magst? Ich wollt eigentlich schon gestern lernen, aber da hatte ich dann zu viel anderes Zeugs zu tun.
Ich find das Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vergangen.. Ist das bei euch auch so, dass ihr das Gefühl habt, dass die Zeit am Wochenende immer so schnell vergeht? Morgen hab ich dann wieder Arbeit, hab ich ganz wenig Lust drauf, haha.
Liebe Grüße
Flower
Morning
ich muss noch hausaufgaben machen und so viel lernen theoretisch dass ich den ganzen tag brauchen werd :/ Mal schauen wie viel ich wirklich hin krieg. Und du flower?
Viel Spaß Nahla und pass auf dich auf :)
LG
Maya
Hey guten Morgen,
Bei uns scheint die Sonne sehr, vielleicht gehe ich joggen. Hab eigentlich nichts vor außer vielleicht noch in Gym zu gehen und du?
Liebe Grüße Nahla
Guten Morgen,
ich setz mich hier mal direkt wieder rein zum Sonntagmorgen.
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag! Was habt ihr heute alles so vor?
Liebe Grüße
Flower
Liebe Forumies,
ich danke euch für diesen Zaubersamstag! Das hat großen Spaß gemacht!
Lalelu, Betty macht die Augen zu!
Schlaft gut!
Na hier werden ja schon einige Eigenschaften preisgegeben und abgeglichen! Supertolle Anregung, Willow!
Ich hab mir auch schon einige Gedanken dazu gemacht. Habe mir vorgenommen, für jedes Lebensjahr eine Eigenschaft zu finden - ich brauche da so einige :D Mal gucken, ob ich das packe! :)
Das Puzzle: Mona hat ihr Gesicht. Immerhin. War gar nicht so leicht. Habe die ganze Zeit ihre Augen gepuzzelt und die Teile nicht gefunden, bis ich festgestellt habe, dass ihre Augen der Mund waren :D
Liebe Grüße
eure bke-Betty
wow willow freu mich wirklich dass dir all diese Eigenschaften eingefallen sind. Ganz viele davon sind mir auf anhieb gekommen als ich heute morgen dran gedacht hab was ich zu dir sagen würde. Ist mega cool und schön dass du sie auch selbst in dir sehen kannst! hört sich gemütlich an bei euch :)
naja weiß nicht so genau.War nur einfach so müde... aber falls es geholfen hat ists durch die standpauke eben wie nutzlos und faul ich bin weil ich den tag verpennt hab eh wieder weg
LG
Maya
ich habe mir über die aufgabe auch gedanken gemacht. bisher habe ich: mutig, willensstark, empathisch, sensibel, intelligent, lösungsorientiert, hilfsbereit, tierlieb, fürsorglich, freundlich und immer öfter habe ich lebensfreude.
morgen will ich das auf bunte zettel schreiben, habe erstmal im handy gesammelt.
voll schön, dass ihr mitgemacht habt :)
betty machst du auch mit?
hat das schlafen geholfen maya? manchmal braucht man das. bin jetzt schon ins bett, mein hund findet das toll und liegt dicht bei mir
liebe grüße willow
Hi ihr alle
hoffe ihr hattet alle einen soweit schönen Tag :) wie stehts an der Puzzlefront? Mona Lisa fertig? :D ist das fehlende Teilchen wieder aufgetaucht? Wenn mir das passiert wär dass eins verschwindet wär mein elan weg gewesen und hätte vermutlich aufgegeben... Sowas nervt mich immer sehr wenn ich was machen will und dann passiert sowas 🙈
Hm zur Aufgabe ist mir nur eingefallen dass ich kreativ bin. Das kann ich auch von mir sagen ohne dass sich das falsch oder doof oder eingebildet anfühlt...
Die sonne tat erst gut und dann wars glaub too much... aber hab jetzt den restlichen nachmittag fast geschlafen
Wünsch euch noch einen schönen Abend!
LG
Maya
Hallo
@Häsin sry, habe erst jetz gelesen.
ich mag euch einen angenehmen Abend wünschen. vielleicht bis bald. hm...
LG
Amika
Hallo Amika, schön dass du da bist!
40.000 ist eine Ansage, Häsin! :D Dann brauchen wir ne Menge Zeit :D
Was Häsin, das Puzzle hat 40.000 Teile???? What- Dann bist du ja ein krasser Puzzlefan, ich könnt das tbh niemals.
1000 Teile, easy. Ich mag ja gerne das ganz große von Disney haben. Das hat nur 40320 Teile. Habe das ist soooo teuer und viel zu groß. Ich puzzle meist 1000er oder 2000er. Bei den 2000er puzzle ich gerne die Weltkarte, da lerne ich noch so viel. Ich habe ca. 150 Puzzle hier ;) hihi keine Schreibfehler bei den Zahlen
Hallo
ich setze mich ein wenig still in die ecke.
vielleicht schaue ich mal wie weit ihr seid mit den puzzle.
hm
LG
Amika
Hallo,
danke Betty :-). Oje ;-) mh 800 Teile, hätte ich doch lieber nichts von 800 Teilen geschrieben ;-) :-D. Danke sehr cool, ich nehme sehr gerne Gemüsespieße, Salat und Käse. Ich bringe noch Joghurt und Obst als Nachtisch mit und für Belle ein Leckerli.
Liebe Grüße
Anne