Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
@Laura:
Oh, da habe ich mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt! Sorry.
Flora berichtete eben, Sie schaue gerade Sport und wollte gerne wissen, was ihr gerade im Moment macht.
LG bke-Fritzi
Ihr Lieben!
Ich kündige schon einmal an, dass meine Zeit für heute hier im Forum für mich abläuft.
Es war mir eine Freude mit euch hier zusammensein zu dürfen! Danke an euch alle!
Ich hoffe, wir "sehen" uns bald wieder.
Ich freue mich drauf und gebe den Staffelstab in ein paar Minuten an meinen lieben Kollegen bke-Stephan weiter.
Habt noch einen tollen Freitagabend und ein besonders schönes Wochenende bei allem, was ihr vorhabt.
LG bke-Fritzi
@Flora: "wir" haben gewonnen, würde ich sagen! :-) also die Basketballer, zugegeben...
Tschüss bke- Fritzi!
Scgönes Wochende dir
Hi,
Also ich weiß nicht genau was mit "Floras Frage" gemeint ist aber Basketball spielen ich nicht, ich darf keine Ballsportarten machen, damit die Gefahr kleiner ist, etwas hartes an den Kopf zu bekommen. Aber ich habe mal Handball gespielt falls das was ändert☺️.
LG Laura
Ihr Lieben!
Ich kündige schon einmal an, dass meine Zeit für heute hier im Forum für mich abläuft.
Es war mir eine Freude mit euch hier zusammensein zu dürfen! Danke an euch alle!
Ich hoffe, wir "sehen" uns bald wieder.
Ich freue mich drauf und gebe den Staffelstab in ein paar Minuten an meinen lieben Kollegen bke-Stephan weiter.
Habt noch einen tollen Freitagabend und ein besonders schönes Wochenende bei allem, was ihr vorhabt.
LG bke-Fritzi
@Flora: "wir" haben gewonnen, würde ich sagen! :-) also die Basketballer, zugegeben...
Wenn das nicht motivierend ist und Mut macht, Flora, dein weiß ich es auch nicht!
bke-Fritzi
Ich bin damals als Würzburger mit 19, 20 hier weg und wusste nicht, was mich erwartet. Und zwanzig Jahre später haste deine eigene Straße. Dirk Nowitzki
Hallo,
danke euch. Mh ja war cool, draußen an der frischen Luft mit meinem Hund zu sein. Da geht es mir immer so gut. Danke Fritzi. Ich habe nach Sprüchen gesucht. Mh habe nichts gefunden mh vielleicht den. Ich fand ihn lustig und cool weiß nicht: „Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause“ von Elizabeth Barrett Browning.
Liebe Grüße
Anne
Oh ja, Anne! Der Spruch trifft ins Schwarze, finde ich.
Danke Fritzi :-) Mh hast du meine Ergänzung noch mit danke im Beitrag gesehen?
Hallo,
danke euch. Mh ja war cool, draußen an der frischen Luft mit meinem Hund zu sein. Da geht es mir immer so gut. Danke Fritzi. Ich habe nach Sprüchen gesucht. Mh habe nichts gefunden mh vielleicht den. Ich fand ihn lustig und cool weiß nicht: „Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause“ von Elizabeth Barrett Browning.
Liebe Grüße
Anne
Oh ja, Anne! Der Spruch trifft ins Schwarze, finde ich.
Hallo,
danke euch. Mh ja war cool, draußen an der frischen Luft mit meinem Hund zu sein. Da geht es mir immer so gut. Danke Fritzi. Ich habe nach Sprüchen gesucht. Mh habe nichts gefunden mh vielleicht den. Ich fand ihn lustig und cool weiß nicht: „Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause“ von Elizabeth Barrett Browning. Danke Fritzi, dass du es mit den Glückskeksen nicht schlimm findest. Ich habe jetzt nach Sprüchen gesucht. Weiß nicht Basketball interessiert mich weniger.
Liebe Grüße
Anne
Was machen die anderen hier denn gerade so? Habt ihr Lust auf Floras Frage zu antworten?
LG bke-Fritzi
Und daher das große Interesse, wie ich eben aus deinem "Jaaaaa" gelesen habe 😊
@Flora: ich bin nur gelegentliche Zuschauerin!
Und du? Bist du aktiv?
@Anne: mach dir keine Gedanken wegen der Glückskekse! Du hast mich dadurch auf eine Idee gebracht. Danke dafür!😎
bke-Fritzi
Ja das glaub ich auch aber cool dass es dich interessiert wenigstens
schade ;-)
aber dann auch ich mal gespannt weiter und hoffe es sieht gut aus für Sonntag
spielst du auch Fritzi?
Flora
Sehr cool dass du auch schaust jetzt! Ist ja noch etwas zu schauen :)
können wir hier News dazu geben
ne das sagt mir leider nichts aber ich schaue gleich mal
hausaufgaben sind mir egal geworden haha
Flora
So soll es sein für heute Flora! :-)
Ich glaube, wir gehen hier nicht zu sehr ins Detail. Habe das Gefühl, wir sind die Einzigen, die interessiert sind und schauen.
LG bke-Fritzi
Hi Anne und willkommen zurück.
Da hast du deine Zeit ja wunderbar an der frischen Luft in Gesellschaft verbracht.
Das freut mich.
bke-Fritzi
Sehr cool dass du auch schaust jetzt! Ist ja noch etwas zu schauen :)
können wir hier News dazu geben
ne das sagt mir leider nichts aber ich schaue gleich mal
hausaufgaben sind mir egal geworden haha
Flora
Hallo,
cool, dass ihr alle da seid. Oje entschuldige bitte Fritzi, mh habe nicht gemerkt, dass ich mich verlesen habe. Glückstee ist auch gut. Mh überlege noch, was in meinem Glückskeks stehen könnte. Mh bin gerade dann mit meinem Hund draußen gewesen. Hier ist noch ganz warm und angenehm draußen. Klar dürft ihr euch Kakao nehmen Fritzi und Laura. Alle könnt ihr was haben. Cool danke Fritzi Hasenbrot klingt sehr cool. Ich habe auch manchmal Hasenbrote nachmittags. Weiß nicht manchmal habe ich in der Pause großen Hunger und manchmal kaum. Coole Sprüche von euch. Mh überlege auch noch einen. Ja ganz tolle Wärme von meinem Hund, so entspannend. Danke für die Brownies Laura. Ich mag Kamine auch so gerne. Danke für das Zitronenwasser Flora.
Liebe Grüße
Anne
Dass dir Jan Delay nichts sagt, liegt wohl an unserem Altersunterschied, wage ich mal kühn zu behaupten :-))))
Er ist die Stimme vom kleinen Raben Socke (vielleicht hilft das?). Jetzt habe ich auch Basketball laufen - hast mich angesteckt!
Noch jemand Basketball interessiert hier?
bke-Fritzi
Jan Delay sagt mir leider nichts aber klingt gut :)
Ja sieht echt gut aus für Deutschland gerade!!
Flora
Du hast mich gerade daran erinnert, dass ja heute das Halbfinale läuft :-) hab mir gerade mal den aktuellen Stand angesehen. Sieht ja ganz gut aus.
Ich höre gerade Jan Delay...
bke-Fritzi