Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Bäh, jetzt sitze ich doch in der Notaufaufnahme, weil ich zum Röntgen soll, weil der Fuß jetzt mega dick und blau ist und ich nicht mehr laufen kann.
Ich komme mal dazu. Ich darf nicht so viel laufen, weil ich beim Ball spielen umgeknickt bin.
Hey, guten Morgen :)
Ich setz mich mal zu euch.
Habt alle einen schönen Tag.
LG Flower
schön euch zu lesen :)
ich drücke dir die daumen maya. hoffe das wird gut und es bleibt noch zeit für pause.
heute besuche ich meine patin, möchte altkleider wegbringen, wenn es geht, aufräumen, joggen und später bin ich mit meinem hund bei einem anti giftköder kurs von einer freundin. ist also leider recht voll für einen sonntag.
hier regnet es. aber das schöne ist, dass man dann einfach kaum menschen sieht :) aber mir ist heute nach in einer decke einkuscheln und nichts tun. ich bin nicht bereit morgen wieder 100% bei der arbeit geben zu müssen. die letzte zeit hat spuren hinterlassen.
aber hier ist alles so schön grün geworden als ich weg war, das fasziniert mich immer wieder...
liebe grüße
willow
Hallo ihr beiden, lasst es euch gut schmecken. Wenn ich so aus dem Fenster schaue können wir gutes Wetter für heute erwarten. Vielleicht gibt es uns allen ja die Energie um unsere Aufgaben gut zu verrichten. Ich mach hier Mal die Fenster kurz auf und lass ein wenig Frühlingsluft in diesen Raum.
Lg bke-Tom
Guten morgen
danke willow! Ich komm auch mal noch ein bisschen dazu.
Meine ferien sind überhaupt nicht so gelaufen wie ich geplant hatte deswegen muss ich heute noch einiges für die schule machen. Und du so?
wünsch euch einen schönen tag heute
LG
Maya
guten morgen,
ich stelle mal frühstück hin :) ich hätte lust auf brötchen und käse.
wie verbringt ihr euren sonntag so?
liebe grüße willow
Nun. Liebe Forumis:
für heute verabschiede ich mich.
Kommt gut in und durch die Nacht, mit Schlaf und schönen Träumen.
Liebe Grüße,
bke - Christian
... irgendwas Schönes, ne Serie, ein Buch, Musik oder etwas kleines noch essen oder was trinken? oder bilder von artemis 2 ansehen, die unsere wunderschöne Mutter Erde zeigen ...
Ja, ich verstehe deinen Punkt. :)
Bin jetzt mal am überlegen, was ich heute noch machen kann.
LG
Doch, doch, flower - manchmal ist das einfach - und auch ganz gut - hinzunehmen, dass ein sehr alter Mensch stirbt. Der , um den es geht, war sehr berühmt - deswegen ist es für mich von Interesse gewesen, zu lesen, was einer im Blick auf ihn gesagt hat.
-
Aber das muss jetzt nicht weiter im Forum ausgebreitet werden.
LG!
Oh, wär jetzt nichts für mich aber dann wünsch ich dir viel Spaß. Weiß nicht ob es sich in dem Kontext richtig anfühlt dir viel Spaß zu wünschen aber ja :D
LG
Hallo flower: Ich lese eine Traueransprache, die aus Anlass des Todes eines berühmten Denkers gehalten wurde. Das war der Philosoph Jürgen Habermas. - Ein Freund hat sie mir zugesendet.
LG!
Was ließt du denn, wenn ich fragen darf? :D
Werde wahrscheinlich auch gleich noch bisschen was malen und Netflix schauen..
... hello flower, jetzt sind wir schon vier!
...
Mir gehts ganz gut, ich lese gerade und genieße den ruhigen Samstagabend + Forum hier.
LG!
Hallo miteinander, ich komme auch dazu.
Da, wo ich wohne, versuchen wir gerade, Schwalben einen Nistplatz anzubieten.
Sie waren schon seit Jahren nicht mehr hier.
-
Mal sehen, ob das gelingt in den kommenden Wochen.
-
@willow: Du hast eine schöne Antwort auf Deine Frage gefunden.
Die tiktok - Frage, die Du weitergibst, erinnert mich an die "Timm Thaler - Geschichte", in der einer sein Lachen verkauft und dafür alles Mögliche kriegen kann.
Ich würde in etwa so antworten: Wenn ich meine Seele nicht mehr spüre, ist es zu teuer.
Liebe Grüße, und Danke, willow!
bke - Christian
kennt ihr den neuen trend auf tiktok mit "wenn es dich xy kostet, ist es zu teuer".
wodurch würdet ihr xy ersetzen?
ich würde sagen "wenn es dich dein strahlen kostet, ist es zu teuer"
ist wenigstens mal ein guter trend:)
Hey :)
ich würd mich hier mal bisschen reinsetzen.
Wünsche euch einen schönen Tag ^^
LG Flower
hallo,
ich lüfte mal und höre gespannt dem vogelgezwitscher draußen zu. mir fehlt es heute an energie..
wie seid ihr in den samstag gestartet?
liebe grüße
willow
So, ich wünsche euch jetzt eine gute Nacht und ein hoffentlich entspanntes und sonniges Wochenende.
bke-Claudia
Hi willow,
schön, dass du da bist. Vielleicht kannst du ja mal kurz die Seele hier baumeln lassen.
bke- Claudia