Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo,
herzlich willkommen Marie. Sehr cool, dass du schon wieder Forumsdienst hast Fritzi. Ich stelle noch für alle Eis hin.
Liebe Grüße
Anne
Hey zusammen
MarieSophie
Herzlichen Willkommen hier ich bin bianca 😊✨
Wie geht's euch allen ?
LG Bianca
Hallo MarieSophie,
willkommen im gemütlichen Raum mit etwas Wind, Sonne und einer gekühlten Wassermelone für alle.
Liebe Grüsse
bke-Kira
Bist nicht zu neugierig, Maya.
Sie freut sich immer riesig über Besuch (bei Mensch und Tier). Sie muss noch etwas Zurückhaltung lernen (springt gerne hoch, wenn ich nicht aufpasse). Da sind wir auf dem Weg...es wird besser.
Schlaf schön und danke für den Kakao!
LG bke-Fritzi
Ich stell noch kakao vor dem Schlafen gehen für alle hin. Ich sag schonmal gute Nacht und schlaft gut. Süß dass deine Hündin auch gleich planschen geht fritzi :) möchte sie eigentlich auch am liebsten von allen gestreichelt werden und ist chronisch unterkuschelt oder ist sie eher zurückhaltend bei andern Menschen? Sorry falls zu neugierig
LG
Maya
Hallo
ich mag euch einen angenehmen abend wünschen. ich gehe wieder und versuch zu schlafen.
LG
Amika
Hallo
@Maya danke. heute bin ich eher ruhig. heute ist mir nicht gut und bin dolle schlapp und fühle mich sehr alleine
LG
Amika
Hi Maya, das lässt sich mein Hündchen nicht zweimal sagen - sie taucht schon ab...
Klaro Fritzi hier ist immer genug Platz für alle :) es ist auch schon fachmännisch von belle hundi approved also falls deine kleine eine runde plantschen will :)
Es ist zwar nicht ganz so heiß wie bei der letzten hitzewelle aber angenehm ist irgendwie trotzdem nicht find ich...
LG
Hallo Zusammen,
ich halte mal meine Beine ins Planschbecken, wenn noch Platz ist.
@willow: schön, dass du es für heute (fast) geschafft hast. Erhol dich von den Strapazen und mach langsam für den Rest des Tages.
LG bke-Fritzi
Gut dass du safe angekommen bist willow! Wenn du dich ausgeruht hast und nicht allein Gassi willst komm ich gedanklich gern mit.
Hm mit dem job ist echt schwierig für mich aber aufgeben halt auch keine option :/ irgendwie durchziehen.
Schön dass du auch da bist amika :)
Ich frisch mal das plantschbecken auf und stell allen noch eistee hin.
LG
Maya
hallo,
bin jetzt angekommen.. gab gefühlt 500 staus und ich bin totmüde und kreislauf ist im eimer. ich leg mich mal kurz hin bevor ich gassi gehe. mein körper mag gar nicht mehr.
was macht ihr heute so? wie war der job maya?
wovon bist du genervt bianca?
liebe grüße willow
Hi
oh willow ich habs grad erst gesehen... Aber klar bin ich immer gern deine Reise Entertainerin wenn dus brauchst! Und spiele fallen mir genug ein notfalls wiederholen wir welche ich muss ja auch mal gewinnen dürfen ;) bist du schon angekommen?
Schönen mittag an alle
LG
Maya
hallo,
ich wäre auch für Planschbecken. Ich habe schon Halsschmerzen von der Klima, aber was tut man nicht alles, dass der Hund nicht schwitzt.
Liebe grüße..
Hallo zusammen!
Die Pfützen von Belles Pool-Sprung gestern sind noch nicht ganz trocken und schwupp sind Belle und ich schon wieder im gemütlichen Raum :) 🐶💚
Habt einen sonnigen Nachmittag!
Eure Betty
Guten Morgen ... -
@ willow: ich kann nur einen kleinen Gruß aus dem Büro senden - und eine gute Rückfahrt wünschen.
Vielleicht erlaubt die Ferienzeit, dass es doch zu Reisespielen kommt.
LG!
bke - Christian
guten morgen,
ich bin sehr müde und dir bianca?
ich muss hier jetzt putzen und aufräumen und dann wieder ewig zurück fahren. ich sehne mich zum moment an dem ich hier ganz wohne, langsam nervt mich das fahren. aber nur noch 2,5 wochen und dann endlich :)
und was machst du?
meinst du maya kann wieder mein entertainer sein mit reisespielen? hoffe sie hat genug für so viele stunden.
liebe grüße willow
Guten Morgen ✨
Zusammen
Was habt ihr heute so geplant?
Wie geht's euch?
LG
Bianca
schlaft alle gut!
Schön, dass ihr heute so zahlreich da wart <3
Belle wandert noch für gute-Nacht-Streichler von Mensch zu Mensch :)
Bis bald!
eure Betty
Ich mag gar keine Slushy oder wie die Dinger heißen.
Ich knuddeln Belle nochmal und mache jetzt die Augen zu.