Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
damit keine Unklarheiten sind. dass der Raum weg war, lag an einem versehentlichen tippen meinerseits. kein anderer war da dran. Lg! - bke - Christian
@ Nahla... ein paar Leute haben was zum Monatsthema "Mentale Gesundheit" geschrieben. Vielleicht wartet da eine Idee?
-
LG!
Okay ja ich kucke mal rein danke Christian.
Ja ich weis nicht genau was war.
War irgendwie witzig
... probiere ich, Laura. Entschuldigung bitte, für die Verwirrung.
Ja ist er danke Christian.
LG
Nahla
@ Nahla... ein paar Leute haben was zum Monatsthema "Mentale Gesundheit" geschrieben. Vielleicht wartet da eine Idee?
-
LG!
Mhm okay das macht es natürlich schwierig. Bin jetzt eben auch kein Profi in dem Bereich.
Weiß nicht das ding ist alles was irgendwie ablenken könnte bringt nichts weil ich mich nicht ablenken kann diese schei* hört nicht auf oder lasst mich nichtmal kurz einatmen nein es wird nur beschissener mhm.
Nahla
Hast du einen anderen Ausgleich gefunden? Wenn ich wegrennen will Stelle ich es mir angenehm vor wirklich zu joggen. Dann renne ich ja " weg" ,nur später auch wieder zurück. Was glaubst du könnte dir sonst noch helfen? Kann ja nicht sein dass es da nichts gibt.
LG
Laura
irgendwie momentan nicht mehr früher konnte ich mich noch damit ,,ablenken“.
Deswegen würde ich gerne einfach abhauen aber geht nicht..
Nahla
Ja versteh was du meinst.
Ich würde mich manchmal einfach gerne am anderen Ende der Welt in einer Höhle zusammenrollen und da bleiben. Oft Versuche ich dann mich entweder zu bewegen oder ruhig hinzulegen.
Hilft dir Bewegung?
LG Laura
PS höre gerade " be Ok"
Ja ich würd am liebsten wegrennen aber man kann nicht wegrennen nicht im kopf weil alles mit dir läuft und du nicht einfach abhauen kannst.
ich höre gerade Broken Strings
Nahla
Ich bin auch mal einen Moment hier im gemütlichen Raum.
Wenn jemand genervt ist , kann er/sie es sagen, dann sollte Rücksicht genommen werden. - Oder man geht einfach aus dem Raum und lässt die, die miteinander im Austausch sind, in Ruhe entscheiden, wie sie selbst den Austausch finden, ... , finde ich.
LG!
Irgendwie ist es fast schon witzig das es uns beiden gleich geht. Ein Kopf kann einen ziemlich aufregen oder?
Ich hätte gerne so eine Geheimwaffe was ich gegen solche Gedanken machen könnte. Falls du da was hast, lass es mich gerne wissen.
Welchen Song hörst du gerade?
LG
Laura
Ja denke die ganze zeit in meinen kopf das ich alle nerve und zu aufdringlich bin irgendwie ist heute sehr schlimm was das belangt
du warst nicht hart
okay
Sorry falls ich irgendwie hart war, hast du irgendwas zu erzählen oder soll ich noch mal nach funfacts suchen?
Oder willst du gerade nur Ruhe?
Laura
Hi Nahla,
DU NERVST MICH NICHT!
Ich weiß das es schwierig st jemandem sowas zu glauben aber mach dir mal kurz bewusst : wenn ich gehen will Dan gehe ich, wen du mich nervst hätte ich dir nicht geschrieben. Dafür bin ich echt zu dickköpfig. Also: merk dir dass ich da bin!
Laura