Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
tut mir leid willow dass du das gefühl auch hattest aber beruhigend trotzdem dass es nicht nur mir so geht. Hoff sie haben beide gut reagiert! Welchen film schaust du? oje ja dann wär früh schlafen echt gut. Klaro kuschelsocken nehm ich auch gern.
Im prinzip weiß ich das christian sie ist die verständnisvollste und geduldigste person die ich je kennengelernt hab. Sie ist unglaublich lieb und toll und bin trotzdem mega nervös. Ich bin im worst case szenarien ausmalen einfach besser als im ruhig bleiben ^^ und jetzt wieder schreiben zu können macht auch irgendwie wirr also halt schreiben können ohne aufpassen und zurückhalten müssen. Weiß nicht da wieder anknüpfen ist nach 4 wochen irgendwie seltsam.
Klingt gemütlich bei dir christian.
LG
Maya
@ Maya: bestimmt wird sie verständnisvoll reagieren!
...
Ich hab Holz in einen Ofen gepackt; unsere Hündin genießt die Wärme, wie ich.
Und warme Socken (@willow): immer gut! :)
oh je glaube ich dir maya. hoffe sie reagiert lieb. aber ging mir diesmal nach dem urlaub auch so, hatte sehr angst auf die reaktion meiner therapeutin und meiner mailberaterin
kakao klingt auch echt gut :)
ich schaue gerade einen film, will aber früher schlafen evtl. nachdem ich heute verschlafen hatte evtl nicht die schlechteste idee.
wie wäre es mit kuschelsocken für alle?
liebe grüße willow
... Ich bin mit einem Tee dabei.
Ausruhen, sich sammeln.
Liebe Grüße,
bke - Christian
Hi willow
ich komm mit kakao dazu... Tee ist nicht so meins. Aber bisschen gesellschaft wär nicht schlecht glaub. Ich bin ziemlich wirr und aufgewühlt. Meine ES ist aus dem urlaub zurück und freu mich darüber wieder mit ihr schreiben zu können aber hab sie jetzt nach Absprache vor unserm Termin schonmal grob so informiert was die 4 wochen los war. Keine ahnung jetzt bin ich mega nervös wies wird ich hab mir ja gewünscht sie ist wieder da aber jetzt bin ich nervös. Mir kann mans auch echt nicht recht machen ^^.
Was machst du heute abend noch so?
LG
Maya
Hallo,
ganz lieben Dank Willow und Maya. Oje das tut mir sehr leid, dass ihr so schnell durchgefroren ward und es auch noch glatt war Willow. Sehr cool, was du für schöne Geschenke machst Willow. Ja der Spaziergang war schön. Ich war zumindest eine Stunde draußen und mein Hund hat sich immer wieder im Schnee gerollt. Das war sehr süß. Es war sonnig und solange der Wind von hinten war, ging es. Aber auf dem Rückweg war der Wind von vorne. Das war nicht so angenehm. Aber so cooles Winterwetter. Sehr cool, dass du heute so motiviert bist Maya. Zeichnen und Musikhören klingt auch sehr cool.
Liebe Grüße und schönen Abend euch allen
Anne
Hi ihr :)
cool danke Anne für den kakao ich nehm gern welchen. Viel Spaß beim Spaziergang hoff ist nicht zu glatt bei dir.
Gut dass euch nix passiert ist willow. Hier ist es nur noch ein bisschen schnee und kalt aber hatte heute nicht vor rauszugehen und zu testen wie glatt es hier ist :D
Ich bin heute voll motiviert irgendwie und hab den ganzen vormittag gezeichnet und musik gehört.
Wünsch euch einen entspannten Tag heute
LG
Maya
danke für den kakao anne, ich nehme mir gerne welchen :)
das gassi gehen war etwas anstrengend, weil wir so schnell durchgefroren waren. und es war an einigen stellen echt glatt, dass wir beide ausgerutscht sind, aber es nichts passiert.
ich habe eben einen film geschaut und gehäkelt. ich wollte unbedingt noch dead poets society anschauen, bevor es den nicht mehr auf netflix gibt. ich gehe dann mit einer freundin spazieren. aber ich wollte heute auch unbedingt das nächste geschenk fertig häkeln, nur bin ich heute sehr müde..
hoffe euer spaziergang war schön anne?
ich leg noch etwas feuerholz nach.
liebe grüße willow
Hallo,
danke ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag. Hier ist auch herrliches Winterwetter mit ganz viel Schnee und ab und zu Sonne. Hier ist es auch kalt. Ich will nachher auch ein bisschen mit meinem Hund rausgehen. Ich wünsche dir, dass du lesen kannst oder einen schönen Film hast Liora. Hoffentlich war dein Spaziergang schön Willow und du bist nicht ausgerutscht. Cool, dass du heute da bist Claudia und du auch so schönes Winterwetter hast. Ich lasse noch für alle heißen Tee und Kakao da.
Liebe Grüße
Anne
Guten Morgen,
bei mir ist es kalt und es liegt viel Schnee.
Ein Tag, um einen schönen Winterspaziergang zu machen und dann im Warmen sitzen und Tee trinken.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Ja, rutscht nicht aus.
bke-Claudia
Guten morgen
ich nehm mir ein tee und machs mir beim ofen gemütlich. Hier ist schon noch schnee und richtig richtig kalt hab nur kurz das Fenster vorher auf gemacht und bin ins bad und beim zurück kommen wars schon sehr kalt im zimmer.
Viel Spaß beim gassi gehen willow hoff ihr rutscht nicht zu sehr immer aus sei vorsichtig wenns so glatt ist.
Weiß noch nicht was ich heute mach kann noch nicht so viel machen mal gucken vielleicht kann ich endlich bisschen lesen das hab ich die letzten tage nicht so hingekriegt mich drauf zu konzentrieren. Wenns nicht klappt schau ich vielleicht einen film oder serie.
Wünsch euch allen einen schönen tag heute 🙂
Liebe Grüße
guten morgen,
du hattest recht, er war wirklich sehr sehr würzig. aber lecker. nicht so lecker wie pumpkin spice joghurt, aber trotzdem echt gut. ich liebe so weihnachtliche gewürze so sehr.
hier ist nicht mehr viel vom schnee und alles ist glatt, ich vermeide gerade noch etwas das rausgehen, aber ich will gleich mit meiner hündin rausgehen.
ich lüfte noch schnell und mache den ofen an. wie wäre es mit einer runde warmen tee?
liebe grüße willow
Guten Morgen,
extrem würzig, ich habe etwas Kandis Zucker reingemacht. Heute bin ich ab und an hier und mache sonst nix. außer Lesen. Und vielleicht die Glotze an.
Viele Grüße,
bke-Stephan
guten morgen,
ich lüfte kurz und mach dann direkt den ofen an. ich stelle etwas pumpkin spice chai hin. den habe ich heute beim einkaufen gefunden. bin gespannt wie er schmeckt. ich habe heute auch endlich wieder mangold gegessen. das ist eines meiner lieblingsgemüsesorten. ich stelle euch davon auch was hin.
was macht ihr heute so? ich höre gerade mein hörbuch fertig und will noch etwas am geburtstagsgeschenk häkeln. und noch etwas aufräumen.
liebe grüße willow
Hi
Hats noch geklappt Feline? Das mit keine Lust kenn ich.
Ja ich bin wieder warm geworden :D
Habt ihr heute abend oder am Wochenende was schönes geplant?
LG
Maya
Hey zusammen,
ich setz mich mal ein bisschen hier rein. Ich müsste eigentlich aufräumen und putzen, aber ich habe keine Lust.
Maya, ich hoffe, du konntest dich wieder aufwärmen. Trotzdem cool, dass du wieder heimgehen konntest. :)
Ich stelle Kakao, Kaffee und Tee auf den Tisch und ein bisschen Obst, Schokolade und Salzbrezeln.
Einen schönen Nachmittag an alle!
Feline
guten morgen
ich liebs ja wenn man erst in der Schule erfährt dass man wieder gehen kann. Wie gut dass ich nicht umsonst durch die gegend gerutscht bin und ich jetzt sinnlos durchgefroren bin ^^
Ich hau mich erstmal wieder ins bett und wärm mich auf :)
Wünsch euch einen guten tag heute!
LG
Maya
Guten Morgen,
vor meinem Fenster stürmt und schneit es gewaltig.
Es ist noch sehr dunkel.
Ich wünsche euch ein gutes Durchkommen und einen erträglichen Freitag mit Vorfreude auf das Wochenende.
bke-Claudia
Hallo!
Danke @ Willow für die Wärme von deinem Ofen. Das tut so gut im Warmen zu sein.
Liebe Grüsse
bke-Kira (unter der warmen Decke)
guten morgen,
heute soll es viel schneien. ich bin sehr gespannt. auch wenn ich wenig lust habe zur arbeit zu gehen und wieder heim, weil ich keine lust habe für den weg ewig zu brauchen.
heute morgen beim laufen haben wir einen hasen gesehen. :) ich mach mal den ofen an, damit es hier nicht so kalt ist und bringe etwas tee mit.
liebe grüße willow
Das ist mittel das die Farbe auflöst :D ist eigentlich nur da zum pinsel wieder richtig sauber kriegen. Eigentlich nicht gedacht um größere mengen in die farbe zu tauchen. Wer hätte es gedacht die farbe löst sich dann in einzelteile auf ^^ nix spezielles eigentlich ich probier mich nur an polarlichtern aus :)
Ja den schnee lieb ich zur zeit auch auch wenn voll viele schon fluchen.
Ich wünsch dir und allen eine gute nacht.
LG
ja omg, das kenne ich leider sehr sehr gut. Ich bin aber irgendwie allgemein ein sehr tollpatschiger Mensch, haha :D
Was ist aber Lösungsmittel? Hab ich noch nie gehört, sorry xD Was malst du denn gerade, wenn ich fragen darf?
Ich find es gerade irgendwie so schön mit dem ganzen Schnee und so, und dass die Tage langsam wieder heller werden. Und ich hab heute voll die coolen Lieder irgendwie gehört. :D Ich freu mich aber jetzt schon voll wieder aufs Wochenende.
ja war nicht alles nur blöd. Aber kennst du so tage wo man nie so ganz bei der sache ist? Und dann ständig kleine tollpatschige sachen passieren? z. B. hab ich vorher gemalt und nicht aufgepasst und den pinsel statt ins Wasser ins lösungsmittel gestellt. Und natürlich mit dem pinsel dann wieder in die Farbe ^^ Hab dann für heute beschlossen ich lass es lieber :D oder sachen fallen lassen konnte ich heute auch super ^^