Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo,
cool, dass ihr da seid. Mh darf ich auch was davon probieren Betty? Das klingt auch beides cool Willow, was du dir machen willst.
Liebe Grüße
Anne
Bei mir gibts heute (eigentlich für morgen, aber ich bin zu neugierig) ein neues Gericht: Chili sin Carne mit Sonnenblumenhack - mit Kidneybohnen, Paprika und Tomaten und Reis dazu. Das Sonnenblumenhack ist neu für mich, da bin ich mal gespannt!
Für alle, die den Abend schon früher einläuten wollen: Schon mal gute Nacht :)
Sabbernde Grüße (ob vom leckeren Essen oder weil ich halb penn - wer weiß das schon)
eure Betty
schön, dass du da bist maya.
ne danke, wie war dein tag? ich möchte nochmal happiest season schauen, bin erfolgreich beim schauen eingeschlafen.
was kochst du denn betty? ich will morgen auch 2 essen machen, die ich gerne mag. einmal mangold, tomaten, feine kappen (sind pilze) und hähnchen. und das zweite ist eine cheesecake bowl aus skyr, frischkäse, proteinpulver und so geschmackspulver und blaubeeren. ich freue mich auf beides heute schon sehr. :) essen ist etwas schwierig für mich zurzeit, aber so gerichte gehen zum glück.
und schlaf ja.. ich wünschte er wäre mal wieder erholsam..
kochen kann man richtig gut lernen maya. ich komme aus einer familie in der ich nichts in der küche machen durfte, weil meine erzeugerin einen putzzwang hatte und ich ja nur alles dreckig mache usw. heißt ich musste mir selbst irgendwie beibringen wie man überhaupt was zubereitet und oft experimentiere ich einfach. zumal es zuhause immer nur fertig sachen gab.. also was ich damit sagen will, du kannst es bestimmt auch. waffeln trau ich mich z. b. nicht, habe irgendwie sorge das waffeleisen zu zerstören. aber pancakes will ich mir irgendwann demnächst auch mal wieder machen.
also ich glaube mein früh schlafen ist ein anderes als bettys. aber ich nehme auch mein medikament immer um 21 uhr und schlafe dann relativ bald danach. zu meiner verteidigung. ich stehe morgen um 5:30 auf..
liebe grüße willow
Hi
tut mir leid dass dein tag heute nicht besser war Willow :/ kann ich was für dich tun? Welchen film möchtest du anschauen?
Cool Betty dann viel spaß beim kochen :) was was ich gar nicht kann ^^ Waffeln, pancakes und kakao geht aber das krieg ich hin ^^
Haha das mit dem früh schlafen nehm ich mir auch immer vor aber meistens klappts nicht :D wünsch euch dass ihr heute früh schlafen könnt!
LG
ich wollte gleich noch was leckeres Kochen, damit ich was habe, worauf ich mich morgen freuen kann :)
Ansonsten Belle kuscheln und schlafen ist auch eine tolle Idee! Gutes Essen und ausreichend Schlaf sind in meiner Welt schon mal gute Voraussetzungen für einen besseren Tag! Kein Garant, aber schon mal eine gute Basis :)
liebe Grüße
Betty
hallo,
danke für den kakao und die kekse:)
eine blöde woche ja. ich hab überlegt früh zu schlafen und vielleicht einen wohlfühlfilm zu schauen. und du?
liebe grüße willow
wie ich so lese ist die Woche bislang bei vielen von euch eher betrübt gewesen?
Heute ist Bergfest!!! Wie können wir den Abend gestalten, dass wir die zweite Hälfte der Woche besser finden? :)
Viele Grüße
eure Betty
Hi
doppelkeks Kakao Erfahrung kann ich nicht teilen aber bin offen fürs probieren ^^
Cool dass du auch da bist feline :)
LG
Liebe Maya,
wir freuen uns über Bericht :)
LG
Hi
doppelkeks Kakao Erfahrung kann ich nicht teilen aber bin offen fürs probieren ^^
Cool dass du auch da bist feline :)
LG
Tatsächlich bin ich auch Team "Drehen und Ausschlecken" statt tunken. Beim Tunken kleckere ich auch immer.
Aber oft genug bin ich auch so ungeduldig, dass ich einfach den Keks ess, ohne Strategie... bzw. Schnell-in-den-Mund-vermutlich-3-Bisse-Strategie mit viel krümeln.
Schön, dass du auch da bist, Feline :)
Liebe Grüße
bke-Betty
Hi zusammen,
ich setz mich auch dazu. Doppelkekse dreh ich immer auseinander und dann esse ich die Füllung zuerst und dann die Kekse. Aber da hat wahrscheinlich jeder seine eigene Angewohnheit. :)
Ich tunke nicht so gern.
Einen schönen Abend an alle!
Feline
Uuuuh, wenns Kakao gibt, stell ich Doppelkekse dazu! Habe gehört, es solle ziemlich rocken, die da reinzutunken? Erfahrungswerte?
Schön, dass du da bist, Maya :)
Viele Grüße
bke-Betty
Hi
ich lass mal kakao für alle da. Tut mir sehr leid dass ihr gestern auch keinen so tollen tag hattet hoff heute ist es ein wenig besser.
Vielleicht möchte sich jemand dazu setzen?
Wünsch euch einen schönen tag heute :)
LG
Maya
viel spaß:)
ja sie nimmt stimmungen sehr auf und bellt menschen an wenn ich unsicher bin, aber auch wenn sie unsicher ist. am besten kommt sie zur ruhe, wenn ich mich mit hinlege. sie ist meine seelenverwandte. sie ist unfassbar stur (ich aber auch) aber sie liebt mich und ich sie. die meisten anderen menschen behandelt sie mit viel ignoranz. wie hat eine freundin demletzt gesagt: ich bin für meinen hund wie buddha und zu allen anderen ist sie assozial. also sie ist unfassbar schlau und unsere bindung ist einfach richtig gut :) ich liebe tiere sehr und würde sie immer menschen vorziehen. ♡
Der Film klingt gut, vielleicht schau ich da auch mal rein.
Ist deine Hündin ganz aufmerksam und spürt deine Unruhe? Ich wünsche euch, dass ihr ganz bald zur Ruhe kommen könnt. Tiere sind eh so viel besser als Menschen. <3
mach ich, sie hat sich sehr gefreut. :)
ich schaue happiest season. bin gespannt für was du dich entscheidest :)
mein hund ist etwas unruhig. ich bin mit viel stress heim gekommen und kurz drauf mussten wir wieder los. das mag ich selbst immer nicht. aber sie hat sich jetzt immerhin hingelegt
Gib mal deinem Hund ein paar Kuscheleinheiten von mir. :)
Ich werde wahrscheinlich nur noch ein bisschen Musik hören oder doch auch einen Film schauen und hoffentlich auch bald schlafen. Weißt du schon, was du schauen wirst?
Liebe Grüße Feline
sehr gerne feline. schade, dass dein tag auch so doof war.
ich werde vermutlich nur noch einen film schauen oder zumindest ein wenig und sehr früh schlafen. ich bin zurzeit so müde. aber ich hatte vorhin noch leckeres essen. und jetzt viel hund kuscheln
hast du für dich noch was schönes geplant?
liebe grüße willow
Hi Willow,
wenn du magst, setz ich mich dazu. Mein Tag passt auch ziemlich gut zu deiner Beschreibung, aber vielleicht könnten wir ja wenigstens den Abend noch für uns besser machen.
Ich stelle noch was Süßes und Obst dazu und zünde eine Kerze an.
Liebe Grüße
Feline
hallo,
wie wäre es mit einer runde kakao? heute war ein schrecklicher tag und mir geht's nicht so gut. also wäre ein schönes gegengewicht toll.
liebe grüße willow
Hi Christian,
für eine Tasse Tee setze ich mich gern dazu. Danke.
Ich wünsch dir und allen anderen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Feline
Guten Morgen hier im Raum.
Eine Kanne Tee, ein paar Kekse zum Vormittag sind bereit.
Der Ofen ist an.
Für die, die nichts anderes vorhaben (müssen) und etwas dabei sitzen möchten.
-
LG, bke - Christian
Danke Maya - Auch ich gehe gleich schlafen. 😴
...Gute Nacht in die Runde.
:)
bke - Christian
danke willow!
und danke fürs dazu setzen Christian :)
wünsch euch allen eine gute nacht! Schlaft gut
Maya
ja beide waren sehr lieb und verständnisvoll. aber in die therapie bin ich mit großer angst das hat sie auch gesehen. aber am ende wars wieder besser.
ich schaue kpop demon hunters. die kids auf arbeit haben davon erzählt und ich wollte mitreden können. aber meiner meinung nach ist er nichts für sie und mir gefällt er auch nicht.
es klingt sehr schön wie du sie beschreibst. gib dir die zeit, die du brauchst. verstehe dein gefühl
liebe grüße willow