Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Und da bin ich auch schon wieder weg. Ich lass aber das Eis auf jeden Fall hier.
Ich wünsche einen entspannten Abend.
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Hallo Nahla,
der Duft von Crepes hat mich hergeführt :-) Vielen Dank dafür! Ich nehme einen mit Käse - mjam! Bin begeistert...
Ich stelle mal Spaghetti-Eis dazu. Ist genug da. Hab die Eisdiele geplündert.
Sonnige Grüße.
bke-Fritzi
Hey,
Jetzt, wo der gemütliche Raum wieder funktioniert, setze ich mich auf einen Sitzsack. Hab für euch Crêpes gemacht, Toppings nach Auswahl es gibt salzige und süße. Nehmt euch so viel, ihr wollt.
Liebe Grüße Nahla
Guten Abend in die Runde,
ich hoffe, der Tag war soweit ok für euch und wünsche jetzt noch ein entspanntes Beieinandersitzen.
bke-Claudia
hallo,
ich stelle mal ein paar meiner kürbiskekse hin.
heute war ich vor dem abendspaziergang so unmotiviert. mein hund hatte aber richtig motivation und ich habe mir gedacht, dass wir dann einfach den weg gehen, den sie will. sie weiß genau wo wir für welche runde lang gehen müssen. und es war wunderschön. langsam wird es herbst. die sonne war da, trotz des windes war es einfach toll. ich konnte zwar nicht immer im moment bleiben, aber es hatte trotzdem eine positive wirkung. mein hund ist bei den runden, die sie nicht mag immer so langsam und unmotiviert. und ich habe sehen können wie sie sich freut. das ist das schönste. sie glücklich zu sehen. jetzt bin ich aber wirklich müde und brauch eigentlich keinen einzigen reiz mehr..
habt ihr heute auch was positives erlebt?
Hallo. Ich war gestern auch in 22 Bahnen und ich fand den Film gar nicht gut. Der hat mich richtig aufgeregt.
Aber Kino ist trotzdem immer ziemlich nicee
Hi Willow,
Danke für den Tee!
Ja den Sommer mag ich auch nicht so gerne. Am liebsten mag ich Winter und Herbst,da ist es gemütlich, nicht so heiß, man kann den Kamin anfeuern und so, das finde ich super. Besonders wenn es Dan im Winter noch schneit.
Regen mag ich aber irgendwie auch. Der ist so beruhigend und wie du ja gesagt hast, kaum Menschen draußen.
Muss heute noch packen und dann zu meinem Vater ziehen, der kommt heute aus dem Urlaub zurück.
Was macht ihr noch so?
LG Laura
hallo,
ich stelle mal etwas tee hin. ich mag gerne vanille-erdbeere. heute regnet es, aber mein hund und ich waren schon 8 km spazieren. ich finde es immer richtig schön bei regen zu laufen. da sieht man kaum einen menschen und die natur ist so ruhig. ich freue mich allgemein sehr auf den herbst. sommer ist die einzige jahreszeit, die ich nicht so gerne mag. der herbst ist so schön kuschelig und die zeit für viele entspannte dinge. welche jahreszeit ist eure liebste?
liebe grüße willow
Hallo
komm auch noch kurz dazu guten Appetit L.M :) danke für den Tipp mit dem Kino Anne hab das nicht gewusst vielleicht geh ich dann morgen auch mal noch ins Kino und dem tipp für den Film willow und Anne. Finds echt schön irgendwie dass man manchmal hier so Tipps kriegt und so bisschen einfach reden kann. Wünsch auch noch einen guten Abend und eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Hi,
ich setzt mich mal an den Tisch und bringe etwas Reis mit.
Wer hat Hunger?
LG Laura
Hallo,
danke Nahla :-). Ich war in 22 Bahnen. Er ist nicht so leicht, aber er hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Nein das ist nicht nur heute sondern auch noch morgen. Danke ich komme gerade vom Kino nach Hause. Ja ist sehr cool Lorenz. Cool Willow, dass du ihn auch gesehen hast. Ich sehe es so wie Willow. Mh damit ihr nicht zu sehr getriggert werdet, es geht da auch um alkoholkranke Eltern. Viel Spaß im Kino Nahla, wenn du gehst.
Liebe Grüße
Anne
Hey,
klar bke-lorenz hab ich grünen Tee im Sortiment die Tee Kiste ist riesig da passt viel Tee rein😉. Cool @Willow und danke dann überleg ich mir mal ob ich spontan morgen noch ins Kino gehe.
Hab Bananenbrot gebacken stell ihn mal hin.
Nahla
hallo,
ich schau auch mal kurz vorbei.
als kinotipp lasse ich mal den film "22 bahnen" da. den habe ich demletzt angeschaut. er behandelt ein ernstes thema und ich fand ihn sehr ergreifend, weil er mich etwas an mich erinnert hat. an einer stelle musste ich auch etwas weinen.
dachte das passt zu annes tipp mit dem günstigen ticket. soweit ich weiß gilt das heute und morgen.
liebe grüße
willow
Hm..., Kino für 5€ klingt schon nicht schlecht😎! Und @Nahla: Hast du auch grünen Tee im Sortiment? Das ist mein bevorzugter Tee. Natürlich nicht zu jeder Tages zeit wegen des Koffeins. Abends dann eher Yogi -Tee mit einem Schuss Hafermilch o.ä.
Serie Schauen mit Kuscheln ist auch nicht schlecht. Zwischen drin mal laufen gehen und dann weiter gemütlich Serie schauen, scheint mir jedoch die "Premium-Variante" zu sein 😉.
Schönen Nachmittag weiter im gemütlichen Raum,
bke-Lorenz
Hey,
cool Anne danke gilt das nur für heute? Wenn du ins Kino gehst viel spaß dir und welchen film schaust du dann an.
Liebe Grüße Nahla
Hallo,
ich bin nur kurz da heute. Ich wollte euch sagen, dass in über 700 Kinos in Deutschland heute Kinofest ist. Ist so cool. Da kostet jedes Ticket 5€.
Liebe Grüße,
Anne
Hey,
hab eine ganze Tee Kiste mit verschiedenen Sorten dabei also schau einfach mal rein bke-Lorenz.
ich hab mir auch noch überlegt eine runde zu laufen aber erst einmal schaue ich mit meiner Kuschel decke meine Serie weiter.
danke für dein Getränk flora
habt noch einen angenehmen Samstag Nahla
Guten Morgen,
sehr gut, mit Magnesium😊. Gut, wenn ich heute noch eine kleine Runde laufen gehe für Körper und Geist👍.
Schönen Tag!
Guten Morgen 😴
krass dass hier schon so früh am Morgen hier seid. Kann noch gar nicht richtig nach vorne schauen.
Ich mache Zitronen-Vitamin wasser für euch mit magnesisum auch drin und drehe mich wieder um 🛌
Flora
Guten Morgen allseits hier im gemütlichen Raum,
was gibt es denn für einen Tee? Ich nehme auch mal für ein Schlückchen Platz auf dem gemütlichen Sofa😊 .
Viele Grüße *wink* vom
bke-Lorenz
Guten Morgen,
hab Tee und Kaffee dabei. Setz mich mal auf die couch.
lg Nahla
Hast Du jemanden, mackie, der oder die Dir zuhört?
Guten Abend Christian,
nein, habe ich nicht. 😕
Danke dass du mir ehrlich und persönlich geantwortet hast.
Mit freundlichen Grüßen
mackie
@Laura:
Oh, da habe ich mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt! Sorry.
Flora berichtete eben, Sie schaue gerade Sport und wollte gerne wissen, was ihr gerade im Moment macht.
LG bke-Fritzi
Ihr Lieben!
Ich kündige schon einmal an, dass meine Zeit für heute hier im Forum für mich abläuft.
Es war mir eine Freude mit euch hier zusammensein zu dürfen! Danke an euch alle!
Ich hoffe, wir "sehen" uns bald wieder.
Ich freue mich drauf und gebe den Staffelstab in ein paar Minuten an meinen lieben Kollegen bke-Stephan weiter.
Habt noch einen tollen Freitagabend und ein besonders schönes Wochenende bei allem, was ihr vorhabt.
LG bke-Fritzi
@Flora: "wir" haben gewonnen, würde ich sagen! :-) also die Basketballer, zugegeben...
Tschüss bke- Fritzi!
Scgönes Wochende dir