Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
... Hallo flower (und wer noch so reinschaut), ich setze mich etwas dazu.
Es ist ja ruhig hier heute Abend ... - ich werde ein bisschen mit - sitzen und dabei ein Tässchen Tee trinken. 🍵
Tut gut.
LG!
bke - Christian
Hey :)
setze mich hier auch mal rein, komme gerade von der Arbeit.
Liebe Grüße
Betty, die einen Rahmen vom schwedischen Möbelindustrie passen genau für 1000 Teile. Aber frage mal Belle wegen dem Puzzleteil. Aber die tauchen manchmal an komischen Ecken auf.
Feline gute Besserung.
Ich habe gerade geschlafen und kann wieder helfen Betty beim Puzzeln.
muhahaha, danke Maya :-P
ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber ich mach die immer kaputt und tausche mit Freund*innen neue Puzzle :)
Liebe Grüße
Betty
hihi ich hab ja auch leicht reden ich muss es ja nicht machen :D
Das kriegst du sicher hin... Stell dir mal die ganze entspannung und das Kopf frei kriegen vor das dir mit der schwarzen Fläche noch bevorsteht.. okay okay ich hör auf ^^
Baut ihr die gern puzzlen normal die puzzle dann wieder ab? Ist doch eigentlich voll schade nach der ganzen Arbeit...
Wünsch euch einen schönen Abend
LG
Haha Maya, danke für deine Kreativität!
Sollte ich jemals mit dem Puzzle fertig werden, werde ich das in Erwägung ziehen :)
Liebe Grüße
Betty
Hi
gute besserung Feline! Ich stell dir gern noch einen tee dazu. Dann wärmt belle dich von außen und der Tee von innen :)
Falls das teilchen nicht wieder auftaucht Betty... Wie wärs mit puzzlekleber zusammenkleben und das Puzzle rahmen? Vielleicht findest du so einen der groß genug ist und so einen breiteren Rand hat nach innen oder du baust dir selber einen passenden zusammen und bemalst den rahmen noch? Dann kannst dus aufhängen und zack ist das fehlende Stückchen versteckt ;)
Hoff dein nachmittag war etwas angenehmer Haesin.
LG
Maya
Hey ihr Zwei!
Häsin, danke der Nachfrage: das Puzzle... macht mich wahnsinnig :D inzwischen nur noch schwarze Teile und das Randstück nach wie vor verschollen. Mal schauen, ob ich in diesem Leben noch fertig werde :D
Feline, gute Besserung für dich! Belle ist die beste Krankenpflegerin. Aufpassen, sie legt sich auf dich, wenn du dich hinlegst!
Liebe Grüße
eure Betty
Hey zusammen,
wenn ich darf, komme ich auch ein bisschen dazu und lege mich mit Decke auf einen Sitzsack. . Ich habe ein bisschen Fieber, aber übers Internet ist man ja nicht ansteckend. :) Für Belle habe ich auch ein paar Leckerlies dabei.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Feline
Oh Betty, was macht das Puzzle? Vielleicht hat Belle ja daa fehlende Teil gefuttert oder versteckt.
Na dann setzen Belle und ich uns doch mal dazu und lassen frische Luft rein! *Fensteraufreiß*
Schön, dass du da bist, Häsin!
liebe Grüße
bke-Betty
Haey, ich eröffne schon mal die Runde für heute. Bin eher aus der Schule, ist mir zu viel heute alles und ich mag nicht alleine sein also vielleicht mag wer dazu kommen.
Häsin
Ich hab ja jetzt erst einmal die Auswirkungen meiner Wahl zu spüren bekommen quasi und hab es nicht bereut. :) Aber verstehe dass du dir darüber Gedanken machst. Ich find die Entscheidung aber an dich auch voll schwer, aber nicht wählen zu gehen geht meiner Meinung nach gar nicht.
Liebe Grüße
Flower
Ich darf leider noch nicht wählen aber ich finds auch wichtig, dass man es tut wenn man darf. Kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum manche das nicht machen. Kann sein dass die Wahl auch wenn ich wähl nicht so ausgeht wie ich mir das wünschen würde. Aber wenn ich nicht hin geh hab ich ja auch nix dafür getan dass mein Wunsch erfüllt werden könnte. Bei mir waren heute keine wahlen aber es ist ja auch oft Thema in der schule. Also bei mir zumindest. Mach mir schon Gedanken wen ich wählen würde wenn ich schon dürfte. Ich finds aber auch schwer eine Entscheidung zu treffen. Vor allem weil viel von dem was die politiker versprechen nicht gehalten wird. Und manche Aussagen von Politikern denk ich mir "oh wow der hat Ahnung" und 2 tage später sagt der gleiche in einer Konferenz was wo ich denk "hilfe wer hat dem erlaubt politik zu machen". Ich find politik in deutschland und auch auf der Welt ein wichtiges thema. Ich kenn mich auch nicht bei allem gut aus. Aber ich find viele so in meinem Alter haben so gar keinen Plan und geben ihre auf tiktok gesehenen halbwahrheiten wieder wenn sie nach Politik gefragt werden :/
Habt ihr eine Entscheidung beim Wählen schonmal danach bereut? Würde mich mal interessieren...
LG
Maya
Hi,
wählen finde ich super. Ich bin echt froh, in einer Demokratie zu leben. Nicht alle Entwicklungen und Entscheidungen sind die, die ich hier getroffen hätte. Aber es ist gut, dass nicht alle das machen müssen, was ich will (hm, oder doch nicht? Muss ich mal drüber nachdenken..... Nein, Spaß, natürlich ist es gut so).
Viele Grüße,
bke-Stephan
Danke... Ich red lieber nicht drüber wie viel ich in der zeit tatsächlich gecheckt hab ^^
Für was hast du dich entschieden Nahla?
Habt ihr einen Film oder Serientipp für heute Abend?
LG
Maya oha, du bist echt krass. Respekt!
Ich hab normalerweise auch nicht die Motivation so lange zu lernen, sieht man ja am heutigen Beispiel. Aber bei richtig wichtigen Prüfungen schaffe ich das aber heute nicht :D
Aber ist auch immer gut Pausen zu machen, vor allem wenn man merkt dass in den Kopf einfach nichts mehr reingeht.
Liebe Grüße
Flower
Hey,
Ich glaube ich backe für meine Familie was muss nur überlegen was. Maya krass wie lange du gelernt hast ich hätte nicht die konzentration dafür so lange am Stück zu lernen deswegen respekt.
Liebe Grüße Nahla
Flower ^^ aber die lernzettel waren der wichtige erste Schritt!
Ich hab bis auf eine halbe stunde pause jetzt seit 11 ca durchgezogen... aber mein hirn ist matsch und check schon seit ner stunde nix mehr :/ glaub ich lass es auch jetzt... Vielleicht vor dem schlafen nochmal die vokabeln durchgehen.
LG
Maya
Hey Nahla,
bin gerade vom Wählen heim gekommen und jetzt setz ich mich noch etwas ans Laptop, mal sehen was ich noch mach :) und du so?
Sehr cool, dass du auch wählen warst.
Liebe Grüße
Flower
Hey ihr,
was macht ihr gerade. War den ganzen Tag draußen unterwegs weil so schön war. Hab auch gewählt @flower für mich wars aber das erste mal.
Liebe Grüße Nahla
Hey,
Maya ich hatte mir heute Morgen die Lernzettel erstellt und dann aber erstmal aufgegeben und hab Netflix geschaut hahahs. Ich muss aber auf jeden Fall schauen, dass ich nachher alles nochmal durchlese und weitermache. Schreibe aber zum Glück erst am Donnerstag: Und wie läuft es bei dir?
Liebe Grüße
Hi
cool dass ihr auch da seid willow, Stephan und Haesin.
Das hört sich schön an willow hoff der Spaziergang gefällt euch beiden :)
Ich setz mich gedanklich auch kurz in die sonne ich brauch ne kurze pause... Wie läufts bei dir flower?
LG