Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ich hatte jetzt die Woche über Ferien und hab das sehr genossen.
Wo soll/kann man mitmachen?
LG
Laura
und im übrigen:
Belle wünscht sich ein bisschen Unterhaltung! Hab wieder den Futterbeutel dabei: tausche Leckerli gegen positiven Wochenrückblick.
Ich gebe Belle ein Leckerli und lege in den Futterbeutel meine Erinnerung an den wunderschönen Sonnenuntergang heute und die letzten Abende hinein.
Wer macht mit?
... die fsk 16 sind für unter 16-Jährige nicht zu empfehlen, weil nicht empfohlen. ... vielleicht rausnehmen, da du, itsme, klares problembewusstsein benennst, kriegst du keinen ärger - im gegenteil. danke!
LG - bke - Christian
Hallo ihr
ich setze mich ein wenig still in eine kleine ecke.
angenehmen abend euch
LG
Amika
Hi schön dich hier zu sehen!
Klar kannst du in deiner Ecke sitzen aber du kannst da auch rauskommen. Fühl dich wohl!
Was hast du heute so gemacht? erzähl mal. Gibt irgentwelche News von dir aus?
LG
Laura
PS ich bin gerade bissle zu motiviert ich weiß
Hallo in die Runde,
danke fürs achtsame schauen und denken an andere, itsme.
Ich hätte auch ein besseres Gefühl, wenn wir bei fsk 12 bleiben, auch wenn manche hier älter sind.
Kannst du nochmal sortieren @Nahla?
Liebe Grüße
bke-Betty
Ja, das stimmt soll ich es wieder löschen und nur Serien Filme ab 12 Schreiben? Weiß jetzt auch nicht ob es erlaubt ist hab daran nicht nachgedacht.
Nahla
Da sind auch fsk 16 dabei Nahla hier sind ja aber auch Jugendliche unter 16 ist das denn erlaubt?
Ich will keinen Ärger bekommen wenn ich auch fsk 16 empfehle. Aber es ist auch schon wieder fast 22 uhr und gleich Schluss also schon jetzt gute Nacht allen die hier sind.
Okay also
Was spricht euch am meisten an?
Würde mich gern Interessieren habe alle schon fertig geschaut.
Nahla
Hallo ihr
ich setze mich ein wenig still in eine kleine ecke.
angenehmen abend euch
LG
Amika
Ich bin serien expertin was mögt ihr eher comedy oder thriller oder was ganz anderes
Nahla
Ich weiß nicht was man hier empfehlen darf weil die meisten Serien die ich gut finde sind fsk 16 oder so
Hi Nahla,
Irgendwie ist es angenehm zu wissen dass es dir auch so geht.mein Vater sagt immer er versteht mich dabei nicht und das ist echt anstrengend.
Ich muss zugeben dass es mir mittlerweile schwerer fällt zu essen. Aber ja irgentwie geht es mir jetzt besser. Ich Versuche jetzt den Abend über möglichst wenige Reize zuhaben.
Ich finde es nicht egal wie es dir geht. Aber wenn du sagst du möchtest nichts erzählen dann ist das okay.
Ich muss jetzt noch schnell Haare waschen und werde dann versuchen nicht zu lange wach zu bleiben.
LG
Laura
Hi Laura,
Oh ja ich kenne das, wenn ich etwas anhöre und gleichzeitig andere Geräusche im Hintergrund sind, bekomme ich oft Kopfschmerzen oder werde gereizt, weil ich dann alles andere viel lauter wahrnehme als das, worauf ich mich eigentlich konzentrieren will.
Mhm, ja… aber ist egal. Danke dir.
Ja, vielleicht geht’s dir ja nach dem Essen ein bisschen besser.
Nahla
Hi Nahla,
Bei mir läuft gerade " I'm not okay" .
Ist gerade halt viel Stress mit meiner eigenen Musik die läuft und die Musik von meiner Schwester die laut ist. Ich hab ja schon den ganzen Tag Kopfschmerzen aber nur so ein drücken. Hab bisschen Angst dass es schlimmer wird.
Ich werde jetzt gleich was essen, Mal schauen ob ich das gut hinkriege.
Habe ich deine Antwort richtig gedeutet das es dir nicht sonderlich gut geht? Hoffe zumindest das wird bald wieder.
Was machst du gerade?
LG
Laura
Hi Laura,
oje Migräne..hoffe du bekommst keine.
mhm geht so
Welches Lied ist bei dir grad am laufen?
Nahla
hi Nahla,
bin wieder am Computer, meine Schwester kocht gerade und ich höre die Notfall Playlist.
bin gerade echt müde und glaub ich krieg heute noch Migräne.
wie geht's dir gerade?
und wie geht's gerade irgendwem anderes in diesem Forum?
liebe grüße
Laura
Okay, danke für die Aufklärung bke-Christian.
Nahla
@ Laura: Gemütlicher Raum 2 ist gelöscht.
@ Alle: ich wiederhole: ich habe versehentlich den gemütlichen Raum kurz weggetippt; das habe ich dann erst bemerkt als Nahla nachfragte. - Ich bitte erneut um Entschuldigung.
Jetzt müsste alles wieder laufen.
LG, bke - Christian Koch
@ Nahla: ja so ähnlich ging es mir auch aber passt ja zum glück alles wieder.
LG
Laura
@Laura ich wollte nochmal mein Beitrag verändern auf einmal kam da fehler meldung 414 und dann war Raum plötzlich ganz weg
Nahla