Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
...noch jemand im Bällebad? Betty ist wohl schon weg, Bällebad ist mir so warm. Ich setze mich mal an den Rand mit einem Eistee.
Grüße, bke-Stephan
Uuuuuuuh!!!! wenn ihr mich sucht, ich bin im Bällebad versunken :D
Habt einen bunten, tollen Tag und danke für den Morgen!
Eure bke-Betty
Hallo,
ich finde die Idee mit einem Bällebad auch sehr gut, natürlich für Menschen und Hunde. Hier scheinen ja alle sehr tierlieb zu sein und auch keine Angst vor Hunden zu haben. Trotzdem warne ich lieber vor, dass eine meiner Hündinnen sich sehr wahrscheinlich versuchen wird auf euren Schoß zu setzen, wenn ihr auf einem Level mit ihr seid. Bei einer ca. 65 Kilo schweren Mastiffdame ist das dann sehr kuschelig. Aber sie ist sehr sehr lieb und verschmust, sie checkt glaube ich nur nicht, wie groß und schwer sie eigentlich ist und wäre gern ein Schoßhündchen.
Liebe Grüße
Hallo,
ich würde auch mal dazukommen.
Bällebad fände ich super. Das erinnert mich an die Zeit, als ich noch klein war. Also wenn da auch Menschen (zusammen mit Hunden) reindürfen.😊
Liebe Grüße
Landkärtchen
Hey ihr :)
ich würde mich hier auch mal reinsetzen. Habt alle einen tollen Tag.
LG Flower
Hallo,
meine Hunde haben das Bällchen entdeckt und mich hier rein gezogen. Dürfen sie auch mitspielen?
Liebe Grüße
whisper
Belle! du musst den Ball auch abgeben, und nicht nur fangen....
Häsin, sie tauscht gegen Leckerli ;)
uuhh!!! Bällchen spielen? Belle wäre bereit :)
Danke fürs Aufpassen :)
Willkommen zu Hause 💚
Guten morgen,
ich lüfte mal durch.
Belle, dein Ball liegt hier noch, den du vergessen hast. Ich habe gut darauf aufgepasst.
Die erste Nacht so richtig wieder zu Hause war echt gut :D
Häsin
Ich will keine Angst mehr haben und deswegen auch der Plan, der ist. Aber das steht in einem extra Thema.
Deine Entschlossenheit freut mich und auch das du den Mut hast dran zu bleiben und dein Leben und deine Zukunft in die Hand zu nehmen und selbst zu gestalten wer du bist und sein wirst. Sicher kein leichter Weg aber es lohnt sich. Das Leben hält noch so viele Überraschungen bereit die entdeckt werden wollen. 😊
Hey Tom,
warst du denn weg im Urlaub? Ja, war eine krasse Zeit. Ich wollte erst auch gar nicht hin in die Klinik und jetzt wollte ich irgendwie auch nicht zurück, auch wenn ich froh bin zu Hause zu sein. Ich gehe auch wieder in die Klinik, weil es einfach noch so viele Themen gibt.
Häsin
Hi, ich bin auch wieder zurück und setze mich mal dazu. 5 Monate Klinik vorbei. Da hast du bestimmt ganz schon an dir gearbeitet. Willkommen zurück. Lg Tom
Hi flower
Nicht so viel und du
Mir geht's nicht gut Panik und angst😢
LG Bianca
Guten Morgen :)
ich setz mich hier mal ein bisschen rein.
Was macht ihr gerade so und wie geht es euch? :)
LG Flower
Huhu flower,
Ich soll heute abend mir nichts vornehmen, die haben irgendwas für mich geplant zum Abschied. Also bin ich heute abend dann nicht hier im Raum. Morgen geht es heim...
Hey,
ich würde mich auch mal zu euch setzen :)
Wie geht’s euch so?
LG Flower
... das war ein ruhiger Montagvormittag - es sind ja meistens alle ziemlich "busy" und mit der neuen Woche beschäftigt.
Kommt gut in Schwung!
LG!
bke - Christian