Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Oh okay, hoffe die Panik ist wieder besser, Bianca?
Tag 1 Tagesklinik ist nun für mich vorbei… War danach erst mal shoppen weil ich neue Sommersachen brauchte und hab unverschämt viel Geld ausgegeben 🫠🫠
LG Flower
Ne haben noch net angefangen erst nach dem Mittagessen und weil ich Panik habe vor ka was .🙈👍🏻
Guten Morgen zusammen
Hi Flower
Ich setze mich auch mal hier rein ganz leise .
Ich backe jetzt dann ein kuchen mit 2anderen von der Station und ja käse Kuchen. 🥧
LG Bianca
Guten Morgen,
ich würde mich hier mal bisschen reinsetzen. Wünsche euch allen einen tollen Tag :) Ich bin heute in der Tagesklinik bis 14:30 Uhr. Danach packe ich weiter meine Sachen für meinen Umzug am Dienstag. Was habt ihr heute so vor?
LG Flower
wenn ihr wollt, könnt ihr schreiben, was ihr hört, ja. vielleicht ist es ja auch eine unserer Playlists.
Bei mir Gewittert🌩️🌩️ es und regnet🌧️🌧️ wie aus eimer🪣🪣😂😂 joa
Das ist Grade so eine coole Abkühlung weil es in der Klinik so warm ist wir haben alle Fenster aufgemacht.👍🏻
LG bianca
Ohaaa bei mir regnet es nicht, aber heute Mittag hat es geregnet. Ich wünsch mir den Regen zurück, haha. :)
Hi flower schön das du da bist
Ich höre auch Musik und das schöne ist es regnet 👍🏻🌧️🌧️🌧️ juhu
LG Bianca
Hey ihr Lieben :)
ich setze mich auch mal hier rein - muss mich ein wenig beruhigen.
Ich hör gerade laut Musik. Was macht ihr so ?
LG Flower
deswegen ist es umso schöner, dass du hier bist!
Wir sind da, liebe Amika!
Hallo Betty
ich weiß nicht. ich mag grade nicht allein sein, wegen so eine angst in mir ist. entschuldigung 😢
LG
Amika
ja, probier es mal aus, Anne. Sehr sehr lecker!
Schön, dass du da bist Amika! Können wir dir was Gutes tun?
Liebe Grüße
Hallo
bin ganz still etwas in eine ecke hier.
einen angenehmen abend euch
LG
Amika
Hallo,
ganz lieben Dank Betty. Sehr cool. Nein die Kombi mit Feta kenne ich noch nicht. Es klingt aber sehr gut. Das probiere ich aus. Feta mag ich gerne. Ganz lieben Dank für deinen Tipp. Sehr cool.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Anne!
Oh da freuen wir uns aber sehr, danke! Eiskalte Melone klingt fantastisch. Ich stelle noch Feta dazu - kennt ihr die Kombi? Unfassbar lecker!
Hallo,
sehr cool, dass du Betty und Belle heute Abend da seid. Ich bringe nochmal kalte Melone und selbstgemachten Eistee für alle mit und für Belle ein eisgekühltes Leckerli.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Anne,
danke für das Eis...ist nehme mir gerne etwas.
LG bke-Fritzi