Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey, ich setze mich hier mal rein. Hoffe es geht euch allen gut.
Liebe Grüße
Flower
Nee, lasst das mal lieber😉 und einen
schönen Abend euch allen hier!
Viele Grüße von
bke-Lorenz
Kann echt verstehen, dass es nervig ist :/ tut mir echt leid. Würde gerne mit dir tauschen. Dann könnte ich Arbeit boykottieren und du hättest Entlastung :) aber wenn ich es jetzt noch hinaufbeschwöre dann knicke ich morgen safe auf dem Schulweg um ;-;
Ja und dann lasse ich mich einfach schieben. Am Wochenende kommen meine Eltern und bringen mir meine Häkelsachen mit....und ne Stricknadel, dieser scheiß Fuß juckt jetzt schon und irgendwie muss man da ja rein kommen.
Hey Häsin,
Mir geht es ganz okay.
Schön, dass du einen Rollstuhl bekommst. :)
LG Flower
Hey, wie geht es dir? Bock auf Schoki? Die organisieren dem Krüppelhäschen jetzt einen Rollstuhl, damit ich auch mal raus kann
Hey Häsin,
ich bin da - zumindest bis etwa 19 Uhr :) möchtest du schreiben?
Schicke dir ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei dir!
Liebe Grüße
Flower
guten morgen,
ich lüfte mal und lass die sonne rein. ich lege mich mal in einen sitzsack in einer ecke und kuschel mich ein bis ich los muss.. würde da heute gerne bleiben.
liebe grüße willow
Ist ok. Musst dir keine sorgen um sie machen süße hundis werden egal wie mies drauf ich bin nicht angegrummelt. Höchstens gekuschelt... naja vielleicht frustriert sie das dann und sie flüchtet sich freiwillig wieder in deine sichere nähe
Liebe Maya, schön, dass du trotz Frust hier bist! kann sein, dass Belle die Ecke hinten links nicht als solche erkennt und unfrustriert vorbei schaut - ok?
Liebe Grüße
bke-Betty
Hi
ich hab die ecke hinten links mal spontan zur frustecke erklärt und chill mich da etwas hin. Dann bin ich nicht so allein aber ihr kriegt das gegrummel nicht so mit weil weit genug entfernt.
Wünsch euch einen schönen abend
LG
Ich würde einen Tee nehmen :) gibt es das?
Das ist lieb, danke. Jetzt müssen andere für mich laufen, weil ich zu blöd war ;)
Oh je, Haesin. Setz dich gerne, leg deinen Fuß hoch und erhol dich ein wenig vom ersten Tag der Woche. Ich leg dir noch ein Kissen unter dein Gipsbein.
Lieben Gruß. bke-Fritzi
Hey,
darf ich mich hier hinsetzen? Ich brauche gerade Ablenkung, weil das eine harte Woche hier wird und ich den blöden Fuß in Gips habe.
Häsin