Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Moin zusammen,
Ich bin dann auch mal jetzt aufgestanden und nehme mir was zum Frühstück. Bin leider erst um 5 Uhr eingeschlafen. Sind leider in der Nacht noch paar Sachen passiert. Aber egal, ich muss heute nichts wirklich machen. Ich setze mich auf den Sitzsack und entspanne noch ein wenig.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen und erholsamen Sonntag.
-Lennox
Liebe Amika,
das ist eine ganz tolle Idee! Vielen dank!! Ich würde mir direkt eine Grubenlampe nehmen. :)
Liebe Grüße
Feline
Guten Morgen
ich lege mich ganz still etwas hier hinten in die kleine dunkle ecke mit eine Kuscheldecke und würde mir gerne so einen schmunzelstein mit nehmen. ich mag gerne in die kiste viele kleine grubenlampen rein legen, so eine wie ich bekommen habe die immer ein wenig licht gibt, falls jemand etwas licht braucht sind genug da.
@Feline gute besserung wünsche ich dir
LG
Amika
Guten Morgen zusammen,
ich setze mich einfach ein bisschen mit Wärmflasche zu euch in den Raum. Ich hatte am Freitagabend einen „Glutenunfall“ und seitdem ist mir dauerschlecht und ich habe total Bauchweh. Heute ist es zum Glück etwas besser und egal, was jetzt passiert, ich schnappe mir trotzdem 5 Liter Kaffee aus der Zauberkanne, weil sonst werde ich noch kränker, wenn ich nicht bald wieder Kaffee/Koffein bekomme.
Außerdem würde ich mir heute gerne etwas aus dieser schönen Zaubertruhe nehmen. Einen Regenbogen, einen Schmunzelstein und flauschige Wolken.
Ich lege noch besondere Bonbons in die Truhe. Wenn man die isst, dann bekommt man ganz viel Energie und gute Gefühle.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag (Musste auch öfter überlegen, ob wirklich Sonntag ist)
Liebe Grüße
Feline
Guten Morgen Lini
Ach weißt du, ich fand mein eigenes verplant sein Gott sei Dank eher witzig wie ärgerlich, manchmal muss man auch über sich selbst schmunzeln können... 😅 bin nur froh, dass ich es noch früh genug bemerkt habe. Und recht hast du, jetzt habe ich definitiv genug Zeit (gehabt) für einen entspannten Morgen :)
Liebe Grüße
Girl
Guten Morgen,
ja ein wenig erholsamen Schlaf habe ich tatsächlich dann noch gefunden. Aber bin noch richtig müde 🥱 danke daher für das Frühstück machen. Ich watschel mal noch etwas schläfrig dahin.
Und Girl, durch dein ausversehenes frühes aufstehen, hast du zumindest viel vom heutigen Tag und kannst auch die ruhigen Morgenstunden genießen. Vielleicht kannst du es ja ein bisschen positiv sehen?
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Lini
Guten Morgen zusammen,
Ohje, ich hoffe ihr konntet dennoch ein wenig erholsamen Schlaf finden Lennox und Lini.
Hier mal wieder der Beweis (als ob einer nötig wäre), dass es nicht viel dramatisches braucht, um mich aus dem Konzept zu bringen... Gebt mir einfach Freitag einen Feiertag und ich denke Sonntag, dass ich aufstehen und zur Arbeit muss. 😅
Nachdem ich jetzt auch realisiert habe, dass erst Sonntag ist und nicht Montag stelle ich euch mal ein sehr frühes Sonntagmorgen - Frühaufsteher-Frühstück hin, mit allem, was ihr euch wünschen könnt. Darf auch noch von Spätaufstehern gegessen werden 😉
Habt einen hoffentlich guten Tag.
Liebe Grüße
Girl
Heyy,
ich komme mal hier her. Hatte letzte Nacht einen Albtraum, deswegen verkrieche ich mich mal hier unter meine Kuscheldecke und verbringe noch etwas Zeit hier bevor ich versuche einzuschlafen. Ich bediene mich dann mal bei den Snacks.
ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht (auch wenn hier wahrscheinlich gerade niemand ist)
-Lennox
Hey ihr,
ich bin heute zur späten Stunde noch hier. Nicht typisch für mich. Aber ich bin gerade viel lieber bei euch als hier wo ich gerade bin. Hier fühle ich mich einfach wieder anders als alle anderen und nicht zugehört. Mmh aber der Abend geht ja auch irgendwann vorbei. Ich bin lieber bei euch. Mache die Lichterketten an und bringe noch Knabberzeugs wie Chips und Gummibärchen mit. Vielleicht will der ein oder andere ja noch etwas naschen.
Liebe Grüße
Lini
Guten Morgen,
tut mir leid, dass ich momentan so wenig bei Euch sein kann. Es gibt so viel zu tun gerade und das Wochenende habe ich schlechtes Internet hier. Aber trotzdem wollte ich sagen, dass ihr weiter in meinem Kopf natürlich seid.
Heute bringe ich mal ganz viel positive, motivierte Grüße und ein volles englisches Frühstück mit, das Euch Energie für den Samstag gibt! Wer sowas nicht so gerne mag, kann gerne was süßes haben. Auf dem Zaubertisch.
Britische Grüße
Hab Euch Lieb
Leni
lieben Dank Girl und Amika, die Matratze nehme ich gerne.
Finde es voll schön dass ihr so lieb seid.
Hoffe euch geht’s auch bald besser
Sehr gerne Amika :) hey hey Socke, schön, dass du auch da bist. Ich stell euch allen Getränke hin, mache ganz viele Kerzen und Lichter an und ihr könnt euch einfach nur entspannen. Und stelle zu dir auch noch das kleine Orange pulsierende Licht Socke. Ich wünsche euch sehr, dass es euch allen bald wieder besser geht!
Danke Girl, gerne mag ich eine matraze haben und bei dir dann liegen. ich möchte dir und alle hier sagen, ich fühle mich bei euch in den gemütlichen raum heute nicht so schlimm alleine. danke dafür
angenehmen Abend wünsche ich allen
@Socke, schön das du auch da bist.
LG
Amika
Hey
Ich leg mich mal auf eine der liegesäcke. Und hör euch zu, für mich hab gead keine Kraft mehr körperlich . Sorry
Klar kannst du dich zu mir setzen Amika, ich kann dir auch eine kleine Matratze hin legen auf die du dich legen kannst mit deiner Decke. Und Ella, wenn du magst, leg ich dir auch eine bei uns hin...?!
Es tut mir leid, dass es euch beiden nicht so gut geht und dass es schlechte Nachrichten gab. Ich kann das leider nicht weg zaubern, aber bin gern einfach da.
Liebe Grüße
Hallo Ella
das tut mir sehr leid.
du machst nicht eine schlechte laune. es ist schön dass du da bist. ruhe dich aus. tut mir leid, dass ich grade nicht so die worte finde.
ich wünsche dir viel kraft und dass du zu ruhe kommen kannst
LG
Amika
Hallo ihr,
hab den Tag überstanden und der war echt nicht gut und der Arzttermin war auch sehr doof. Soo wenig Mitgefühl und Verständnis bekommen und 1,5 Stunden warten für ein 10 Minuten Gespräch und denn auch nur gesagt bekommen es gäbe keine Ursache, Schrauben könnten locker sein und Op.
Ich hab echt keine Lust mehr und will nicht mehr. Aber Danke trotzdem fürs Daumen drücken.
Ich lege mich mal in eine Ecke, will nicht alleine sein und entschuldigt mein schlechte Laune machen.
Danke für euer Essen. Ich stelle noch etwas süßes zum Naschen dazu.
Schönen Abend euch
LG Ella
Hallo Girl
grade bin ich auch da, arzt war da und ja, keine ahnung. ist schwer. wenn ok ist, mag ich mich ein wenig zu dir setzen. ich nehme mir gerne etwas kakao. ich nehme mir eine grüne kuscheldecke. etwas kalt ist mir.
lg
Amika
Guten Abend,
Freut mich, dass sie euch gefällt!
*stellt Kekse, Kakao und Schokolade hin*
Ich setze mich mit meinem Papierkram zu euch, vielleicht ordnet und bearbeitet es sich dann leichter. Dieses "Erwachsen - Sein" und Papierkram erledigen ist mir manchmal echt zu umständlich, den Dreh hab ich noch nicht raus.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Girl
Hi nochmal zusammen,
schön, dass heute so viel los ist hier! 😊
@Girl: Mir gefällt deine Geschichte total gut. Du kannst auch richtig schön schreiben und sie passt total gut in die Stimmung vom gemütlichen Raum. Da hast du dir echt viel Mühe gegeben!
@Amika: Danke für das tolle Obst. Da nehme ich mir gleich mal eine besondere Mandarine. Sehr lecker und warm!
Hier ist es heute sehr trüb, deshalb mache ich gleich mal wieder die Lichterketten und die Kerzen in den Kürbissen an. Auch, wenn Halloween vorbei ist, aber hübsch ist das ja auch heute noch. 😊
Liebe Grüße
Feline
Hallo ihr
ich stelle für die, die mögen Obst auf den Tisch es ist besonderes Obst, wegen es sehr lecker schmeckt, euch von innen wärmt und euch etwas schenkt. es schenkt euch dieses "sehr willkommen sein" gefühl. lasst es euch schmecken und fühlt euch willkommen und gerne gesehen so wie ihr seid.
@Girl das ist eine so so doll schöne Geschichte. danke
mehr mag ich gar nicht schreiben... ich setze mich noch ein wenig hinten in die dunkle kleine Ecke bis ich gehen muss.
Amika
Hallo ihr,
wow Girl. Ich finde die Geschichte richtig toll. Die werde ich mir aufschreiben. Das beschreibt den Raum hier wirklich gut. Danke, dass du sie geschrieben und mit uns geteilt hast :-)
@Cascadia: schön, dass du heute auch mal wieder hier bist :-)
Liebe Grüße
Lini
Guten Morgen,
Hab mich hier lange nicht mehr gemeldet, aber heute möchte ich glaub doch nochmal vorbeischauen.
@Girl die Geschichte ist wirklich schön. Also wirklich wirklich. Und sie fängt das Gefühl hier auch schön ein:) also danke dass du das mit uns teilst.
Liebe Grüße
Cascadia
In einem kleinen, kühlen Ort am Rand eines dichten Waldes lebt eine Gruppe Menschen, die sich auf den ersten Blick nur wenig zu sagen haben. Sie kommen aus unterschiedlichen Teilen der Welt, sprechen nicht immer dieselbe Sprache, hängen in ihren ganz eigenen Gedanken und haben ganz verschiedene Geschichten im Gepäck. Doch tief im Innern haben sie alle das gleiche Bedürfnis - Zugehörigkeit, Trost und einen Ort, an dem sie sein dürfen und sich geborgen fühlen können.
Eines Abends zog ein Schneesturm auf, der den Zugang zum Ort unapssierbar machte. Der Sturm tobte und die Laternen erloschen im heulenden Wind. Keiner konnte das sichere zu Hause erreichen und so versammelten sie sich alle in einem einzelnen Raum. Einer der Bewohner schlug vor, dass jeder, wenn man nun schon zusammen saß, etwas teilen könnte - ein Lied, eine Geschichte oder auch nur ein paar Gedanken. Und so Begann eine Reise voller Erinnerungen. Jeder brachte ein kleines Stück seiner Welt in diesen Raum und mit jeder Geschichte, jedem Lied und jedem Lächeln wuchs das Gefühl der Verbundenheit. Die Dunkelheit und der Sturm in der Welt da draußen verloren ein wenig ihren Schrecken, während drinnen Wärme und Nähe Herzen erfüllte. Als der Sturm sich legte, spürten sie, dass sie nicht nur den Sturm überstanden hatten, sie hatten etwas kostbares gefunden: ein Miteinander, das über ihre Unterschiede hinwegstrahlt und jedem einen Platz bietet. Von diesem Tag an treffen sie sich immer wieder in diesem Raum, essen zusammen, arbeiten an kleinen Projekten oder halten sich durch Zuhören und Dasein. Was als zufälliges Zusammentreffen begonnen hatte, wuchs zu einer Gemeinschaft, die an kalten Tagen wärmt. Unterschiedliche Persönlichkeiten, vereint in ihrem Wunsch nach einem besseren Morgen, schufen etwas Wundervolles - Verbundenheit.
Zwischen Schatten und Licht, wächst ein zarter Funke, behutsam und leise, wie ein neuer Morgen
Er erinnert daran, dass nichts bleibt, wie es ist, dass jede Kälte vergeht und jeder Sturm einmal ruht.
Eine stille Kraft, die weiter trägt, durch Schatten und Zweifel, bis die Welt wieder blüht.