Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo Belle🙂
hehe glaub belle hats zuerst erraten weil normalerweise kommt sie dann hier vorbei wenn sie erschnuppert dass ihre hundemami auch da ist. Also kriegt belle den pfötchendruck oder ?
Schön dass du da bist Betty 🙂
Wünsch euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Wuff wuff wuff 🐶 💚
Belle mischt schon wieder den Laden auf 😅
Drei mal dürft ihr raten, wer heute Abend Dienst hat?
Die siegende Person bekommt einen herzlichen virtuellen Händedruck! 😝
Viele Grüße
Ich schreib jetzt nicht meinen Namen, sonst verrate ich ja alles
oh Liora, ich bin gespannt auf deine Berichte!
Gute Nacht ihr Lieben! War schön mit euch!
eure bke-Betty
Danke 🙂 ja hab ich ich hab ziemlich viele sachen zum ausprobieren jetzt wollte als nächstes was mit Hibiskus und Zitronengras zusammen versuchen muss aber noch gucken was dazu gut passt dass es nicht so sauer ist dann. Und muss noch bisschen trocknen den versuch ich dann am wochenende kann dann ja welchen bringen wenn ich was gefunden hab was gut dazu schmeckt 🙂
Gute Nacht euch
Oh Liora, das klingt ja köstlich! Was für ein tolles Hobby und genau das richtige, jetzt in der dunklen, kalten Jahreszeit! hast du schon neue Ideen?
Hey Nahla, schön, dass du dazu gekommen bist! Heute gibts hier tolle Getränke, seh ich :)
Viele Grüße
betty
Hallo, ich setz mich mal hier rein. Fühl mich grad so einsam irgendwie.
Danke liora für den tee
liebe grüße Nahla
Hallo
ich hab zum ersten mal tee selber gemacht also getrocknet und gemischt ich find ihn ganz lecker ist Mango und Ringelblume. Klingt bisschen komisch aber er schmeckt und riecht echt gut wenn jemand probieren mag stell hier welchen hin. Hab überlegt noch mehr zu versuchen an tee.
Wie cool Feline ich hab jetzt auch Lichterketten im zimmer und am wochenende will ich einen kleinen sitzsack noch kaufen gehen für die Ecke zum lesen weil sonst muss ich immer auf dem bett sitzen. Und morgen nach der schule mag ich Schlittschuhlaufen gehen was macht ihr morgen so? Ist dein Nachbarkater noch da? Ich spiel und kuschel auch gern noch bisschen mit ihm. Und belle wenn sie mag.
Toll dass die Beratung gut war laura und dass du dich hingehen getraut hast.
Wünsch euch auch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Hab auch endlich mal Worte für die super interessante Themenwoche gefunden. Habt ihr auch schon alle reingeschaut?
Sehr lesenswert, so viele tolle Beiträge von euch!
Eure Betty
Hey Feline,
wie schön von dir zu lesen und danke für das lustige Bild, wie der Bauch-Wackel-Kater gegen die Wand rennt :D Ist Belle tatsächlich auch schon passiert. Auch ist sie mal gegen die Schaufensterscheibe gesprungen, weil sie das Zeug dahinter scheinbar super interessant fand. Aber was soll ich sagen? Ist mir so ähnlich auch schon mal passiert :D
Klingt sehr gemütlich bei dir!
Viele Grüße
Betty
Oh schön, dass doch noch was los ist. :) Ich habe gerade dem Nachbarskater Leckerlies durch meine Wohnung geworfen und er ist hinterhergeflitzt und einmal so mit Anlauf voll gegen die Wand gerannt. 🙈 Ich kuschel Belle gern durch, wenn ich darf. Ich bin da sehr ausdauernd. :) Und Leckerlies kann sie auch ganz ganz viele bekommen, einfach weil sie süß und flauschig ist. <3
Heute war ich dann doch noch aktiv und habe aufgeräumt und ein paar Licher und Lichterketten angebracht. Ich mags nicht so weihnachtlich, aber gemütlich.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Hallöchen in die Runde! 🐶 💚
Belle und ich sind am Start und ganz neugierig, wie diese Hafermilch wohl schmecken mag und was bei einer Beratung passieren muss, dass sie ganz gut war :D
Also freue mich, weiter von euch zu lesen.
Wenn ihr es fiepen hört, ist das übrigens die Belle - unendlich unterkuschelt!
Eure bke-Betty
hi,
ich setze mich gerne dazu, und probiere mal deine Hafermilch :-).
Ich war heute bei einer Beratung, und es lief sogar ganz gut.
das wetter schreit allerdings danach, mich jetzt auf die chouch zu setzen.
LG
Halli Hallo hier in die Runde!
Uuuuu Feline vielen Dank für die Leckereien und besonders die Hafermilch macht mich neugierig! Habe ich noch nie so probiert, aber nun hast du mich neugierig gemacht!
Irgendwie ist heute so ein Tag, wo viele davon berichten, wie müde die heute sind. Ich übrigens auch...
Liebe Grüße
bke-Lana
P.S.: Natürlich ist jemand da. Ihr seid hier nie alleine. Und jetzt ratet mal wer heute den Nachmittag mit euch chillt? 😺
Hi zusammen,
weiß nicht, ob hier heute jemand da ist, aber ich setze mich mal auf einen ganz gemütlichen Schaukelstuhl mit warmer Decke in eine ruhige Ecke und ruhe mich aus. Bin heute müde und erschöpft. Ich bringe Kaffee, Kakao und Tee mit und vorhin beim Einkaufen habe ich Hafermilch mit Popcorngeschmack gekauft. Eigentlich dachte ich, dass die mir zu 100% nicht schmeckt, aber ich war so neugierig und sie war im Angebot, da musste ich sie dann doch kaufen. Sie schmeckt überraschenderweise ganz lustig und auch gut trinkbar. :) Wer mag, darf sie gern probieren.
Einen schönen Nachmittag an alle!
Feline
Hallo Fritzi,
ganz lieben Dank. Jetzt haben wir gleichzeitig geschrieben. Sehr cool, dass dir auch was anzuhören beim einschlafen hilft. Mh ja ich bin auch meistens nach zwei Sätzen schon eingeschlafen. Ich warte gerne auf deine Kekse. Ganz lieben Dank, dass du uns dann etwas zum Naschen mitbringst :-). Gute Nacht allen. Ganz lieben Dank Fritzi.
Bis bald
Anne
Hallo,
ganz lieben Dank. Mh ja verstehe ich Nahla. Ich wünsche dir, dass du gleich gut einschlafen kannst Nahla. Gute Nacht an alle. Und ganz lieben Dank auch an Fritzi.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Anne,
schön, dass du auch noch dazukommst.
Ja, etwas anhören zum Einschlafen mache ich auch sehr gerne. Meistens bekomme ich zwei Sätze mit und bin dann weg.
Nahla, ich hoffe, du kommst für heute bald zur Ruhe und kannst deine Gedanken auf die dunklen Wolken setzen, die heute anscheinend über uns alle hinweg gefegt sind.
@Anne: auf das Gebackene müsst ihr noch ein wenig warten. Bei mir wird die Keks-Backsaison am Wochenende eröffnet.
Natürlich bringe ich dann für alle etwas zum Naschen mit! :-)
Ich sage schon einmal gute Nacht und kuschelt euch weiter schön ein.
Bis bald.
bke-Fritzi
Heyy Anne,
schön dich zu sehen. Ja diese glatten straßen sind echt nervig..
ja, kann irgendwie nicht im Dunkeln schlafen.. das mit etwas anhören könnte ich versuchen danke Anne.
Liebe grüße Nahla
Hallo,
cool, dass ihr da seid Fritzi und Nahla. Fritzi ich freue mich schon auf das Gebackene von dir. Mh hoffe, dass wir auch was probieren dürfen. Mh ja hier ist es auch ziemlich glatt gewesen und nicht schön draußen. Mir hilft oft, ein Podcast/Hörspiel anzuhören und Licht auszumachen. Dabei schlafe ich oft gut ein.
Liebe Grüße
Anne
Hey,
ja, lesen ist nicht so mein 🙈.. aber es liegt auch vielleicht daran das mein Kopf nicht aufhören will negative Gedanken zu haben kann die nicht weg schieben es kommen eigentlich immer mehr grad und auch wieder dieses blöde gefühl ist da. Mhm danke aber trotzdem für den tipp. Bin schon schön eingekuschelt (:
Nahla
Hallo Nahla,
wenn ich eigentlich müde bin, aber dann doch nicht einschlafen kann, hilft nahezu immer, ein Buch in die Hand zu nehmen und zu lesen.
Wenn ich dann auch noch eingekuschelt im Bett dabei liege und es gemütlich warm wird, kommt die Müdigkeit von selbst.
bke-Fritzi
Hey,
ja, komisch vorhin war ich total müde jetzt kann ich nicht einschlafen naja..vielleicht bleib ich ja noch ein wenig hier mit Augen offen. Ich find dieses Wetter echt schrecklich bei uns hatte es auch nur geregnet und die Straßen waren auch recht glatt und nass hoffe morgen wird es besser.
Liebe Grüße Nahla
Hallo Nahla,
schön, dass du trotz Müdigkeit vorbeischaust.
Wünsche dir auch einen geruhsamen Abend.
bke-Fritzi
Hallo,
ich setzte mich mal auch hier rein. Ich kann nicht versprechen das ich Wach bleibe die nächsten Minuten ich bin total müde deswegen.
Habt eine angenehme Nacht
Nahla
Hallo, jemand da?
Ich fläze mich mal in eine Decke gekuschelt in eine Ecke und zünde eine Kerze an. Vielleicht kommt ja noch jemand dazu.
Bei uns ist es heute so dunkel und regnerisch gewesen. Nicht so toll.
Da denke ich doch gerne - angeregt vom lieben Kollegen bke-Christian - an die Adventszeit. Sie hat für mich etwas Gemütliches und Heimeliges. Ich rieche Plätzchen und Tannenduft...
Ich bekomme Lust zu backen.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi