Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ach Mensch... was muss ich da lesen? Wieder Troll-Mief in den Threads?
Ich reiße mal die Fenster auf, damit wir wieder freundlich-frische Luft reinlassen und altes ziehen lassen können!
Eure Betty
kleiner nachtrag, leider wurde mein nick gefälscht und für unpassende aussagen benutzt.
wünsche euch eine ruhige nacht
hey liora,
ignorieren wäre das beste, kam leider schon oft vor. ist wohl jemand der sehr verbittert ist.
liebe grüße willow
Hallo
Gut dass du jetzt da bist ja keine Ahnung was los ist war plötzlich alles voll mit der gleichen nachricht überall und wurde immer mehr. Weißt du was das ist? Finds schon bisschen gruselig irgendwie
Liebe Grüße
Hallo - guten Abend ins Forum.
Was geschieht hier heute?
Ich bin mal da.
-
Liebe Grüße -
bke - Christian
Schlaft gut liebe Forumies!
Schön, dass ihr Belle und mir Gesellschaft geleistet habt! Hat uns viel Spaß gemacht!
Bis bald! Eure Betty
Ja eigentlich spiele ich nicht aber das ist ok mit Belle :D
cool danke betty
Ich hoffe ich stecke sie nicht an
Schade dass schon Ende ist
flora
Flora, magst du auch noch ein positives Blitzlicht loswerden, um den Ball für Belle zu werfen? Sie hat noch so Bock zu spielen :)
LG Betty
Hi betty schön dass du noch ganz kurz zum reden da bist
danke!!!
stimmt Tee tut oft gut
Liebe Flora!
Gute Besserung und danke für den Tee! Eis hilft doch eigentlich in jeder Verfassung, findet ihr nicht?
Greif zu, liebe Flora :)
Hi ich setze mich mal hier hin
Ich halte Abstand ich bin mies fett vergrippt
Flora
Hallo,
ganz lieben Dank Betty. Nahla macht nichts. Mh wünsche dir, dass du spätestens morgen ein Blitzlicht hast. Sehr cool Feline und Liora. Freut mich so für dich Amika.
Liebe Grüße
Anne
Nahla! Bitte nicht entschuldigen! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Schau einfach zu und genieß die Gesellschaft!
Was für schöne Bitzlichter!
Anne, tolle Aussichten auf Urlaub! Ich hoffe, du kannst dich richtig toll erholen!!
Oh no, Feline, harte Entscheidung... ich wähle... hmmm Bergkäse, obwohl die Wahl echt eine Qual ist. Und ich bin mir sicher, Belle lässt keinen Krümmel über.. ja, ich schnapp mir den Bergkäse. Oder doch Parmesan? 😇
Und Mario Kart in alter Wohngruppe? Das sind in meinen Augen mehr als nur ein Blitzlicht ;)
Da habt ihr richtig geschnuppert. Ich habe Parmesan, Bergkäse und Butterkäse. Welchen magst du Betty und welcher ist für Belle? :)
Mein Blitzlicht heute war, dass ich in meiner ehemaligen Wohngruppe kurz Mario Kart mitspielen durfte und das hat Spaß gemacht. *Belle einen Ball werfe*
Gute Nacht an alle!
Hallo,
cool, dass ihr alle da seid. Wenn Belle möchte, komme ich auch ein bisschen streicheln. Mh mein Blitzlicht, dass wir vielleicht in den Herbstferien wegfahren. Mein Hund darf mit, das ist das allerwichtigste. Ich bringe noch Tee und Kakao mit.
Liebe Grüße
Anne
Hallo,
ich wurde mich mal hier rein setzen nur um jetzt im moment nicht das Gefühl zu haben allein zu sein.
tut mir leid mir gehts nicht gut um auch auf eure sachen zu antworten
lg nahla
Hallo ihr
@Betty ich habe Belle ein wenig gestreichelt.
ich muss nun gehen wieder. ich schmeiße noch den ball für Belle und ich bin nich sicher ob es so ein blitzlicht, das einzig wo ich sagen kann es war positiv ist liebe worte von die mailbera und das ich ihr vertrauen darf.
einen angenehmen abend und ruhige nacht mag ich euch wünschen noch.
danke das ich hier sein durft
LG
Amika
Hallo
Danke Betty dann streichel ich sie mal wenn sie herkommt und wenn sie keine lust hat oder es nicht mag zeigt sie das ja bestimmt auch.
Also ein Blitzlicht ist was schönes oder positives vom Tag oder? Dann ist meins das lang Gitarre spielen vorher. Dann kann Belle jetzt den Ball fangen 🙂
Liebe Grüße
Aaaaaaaaw!!! Hier ist ja Leben in der Bude! Das freut mich total!
Amika! Schön!! Setz dich zu uns und schau dem bunten treiben zu! Vielleicht ist es ja ok, wenn Belle zwischendurch mal vorbei schaut?
Liora! Wie sensibel du auf Belle schaust - danke! Ich sage immer, sie riecht die guten Seelen. Es gibt Menschen, da ist sie skeptisch, ohne dass ich es verstehe und dann setzt sie sich manchmal zu Wildfremden und wartet auf Streicheleinheiten. Und ich hab den Eindruck, bei dir wartet sie drauf :)
Feline! Wie schön, dass du auch dazu kommst! Da schnuppern wir doch Käse - mal gucken, wer schneller ist: Belle oder ICH 😬
Vielleicht wollen Liora und du ja zusammen Bällchen werfen? Vielleicht hat Amika ja auch Lust?
Bällchen gegen ein schönes Blitzlicht des Tages,
Ich fang an: mein Blitzlicht ist, euch hier im gemütlichen Raum zu sehen! LOS BELLE, hol den Ball!
Hi zusammen,
ich setz mich auch mal ein bisschen dazu. Ich kuschel Belle ganz viel durch und gebe ihr noch ein paar Leckerlies. Und wenn sie mag, spiele ich auch noch mit ihr und werfe mit ihr ein paar Bälle. <3
Einen schönen Abend an alle!
Liebe Grüße
Feline
Hallo
cool danke für die crepes und das Eis klingt sehr lecker.
Mag deine Belle auch wenn man sie streichelt wenn sie einen noch nicht so wirklich kennt Betty? Unsere Belle war ein kuschelbär aber wenn sie jemanden noch nicht gekannt hat dann war sie immer bisschen skeptisch erstmal also nicht böse oder so aber hat sich schnell verzogen wenn man sie einfach so gestreichelt hat.
Ich geh mal vorsichtig zu ihr und setz mich sonst mal nur in ihre nähe dann kann sie bisschen schnuppern erstmal.
Kenn glaub kein Hund der nicht in seinem denken zu wenig gestreichelt und zu wenig gefüttert wird ^^
Liebe Grüße
Hallo
ich mag mich ein wenig ganz still in eine kleine ecke setzen. schaffe alleine sein nicht gut heute
LG
Amika
Eis und Crepes? Na da könnt ihr drei mal raten, wer sich das NICHT entgehen lässt :-P
Belle und ich verbringen den Abend mit euch! 🐶 💚
Sie hat mir geflüstert, dass sie chronisch unterstreichelt ist! Sie lässt ausrichten, dass ihr sie im Sitzsack findet ;)
Eure Betty mit Flauscheball