Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Das ist sehr gut mit dem Chat :) konnte deine MB keine Vertretung organisieren?
Doch ich habe eine Vertretung in der Klinik, aber das ist anders.
Für das Forum ist mein Problem zu krass, aber ich werde den Chat nutzen auf jeden Fall
Hey,
ganz lieben Dank Stephan. Werd meine Zeit brauchen um zu realisieren, dass das jetzt wirklich meine Realität ist, aber ich freue mich wirklich ganz dolle. Übermäßige Freude ist auch nicht ganz gut, deshalb hab ich jetzt erstmal was zur Beruhigung genommen, aber ich bin total erleichtert und freue mich so sehr, dass es geklappt hat. 🥹
Häsin, es tut mir total leid, dass es dir nach dem Krisengespräch schlechter geht.. Das kenne ich aber. Wenn man drüber spricht, was gerade das Problem ist kann es manchmal noch erdrückender werden. Das tut mir echt leid.
Es tut mir auch leid, dass alle deine Beraterinnen / Therapeutinnen in den Urlaub gehen… Das ist für mich auch immer total schwierig. Kriegst du in der Klinik für die Zeit keine Vertretung mit der du sprechen kannst?
LG Flower
Hallo Häsin,
schade, dass es Dir jetzt schlechter geht. Hast Du das angesprochen?
Hier gibt es ja zum Glück auch in den Urlaubszeiten das Forum und die Chatberatung.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Hallo Flower,
wie schön, ich freue mich sehr für Dich,
ganz viele Grüße,
bke-Stephan
Flower, wollen wir eine Party feiern?
Mir geht es eher beschissener nach dem Krisengespräch, weil ich jetzt weiß warum es mir so scheiße geht...und dann geht meine MB hier jetzt 3 Wochen in den Urlaub, die bei der Beratungstelle ist auch noch 2 Wochen im Urlaub, meine Therapeutin hier ist auch im Urlaub....das ist so kacke
Hey,
bin jetzt eben raus aus der Wohngruppe. War ja heute die Besichtigung und dann jetzt noch das Gruppenmeeting, wo ich auch die anderen Bewohner*innen kennengelernt habe. Eine der Bewohnerinnen kannte ich sogar, da sie aus dem selben Ort wie ich kommt. Ich wusste es aber vorher nicht, dass sie dort wohnt.
Danach hatte ich noch ein Gespräch mit einer der Sozialpädagoginnen. Ich habe den Platz in der Wohngruppe bekommen… und ich ziehe dann am Dienstag zuhause aus und in die Wohngruppe ein. Ihr wisst nicht wie sehr ich mich freue. 😭😭😭 Es ist so ein großer Ballast, der von meinen Schultern fällt… Endlich muss ich nicht mehr zuhause wohnen. Ich bin so so so froh & hoffe so sehr, dass es mir durch diesen Auszug nun langfristig besser gehen kann. Ich kann es noch nicht so richtig realisieren, dass das jetzt wirklich die Realität ist aber ich freue mich so unglaublich sehr. Danke an alle, die an mich gedacht haben.🥹 auch mein Zimmer gefällt mir richtig gut & ich kann mir voll gut vorstellen, dass ich es mir richtig gemütlich dort machen werde, wenn ich mein eigenes Zeug da erstmal reinbringe und meinen eigenen Touch sag ich mal so.. Hab da schon ne kleine Vision, haha✨
LG Flower
Hi Häsin und Flower,
ich bin sehr neugierig, wie es bei Euch war uznd drücke die Daumen.
Viele Grüße
bke-Stephan
Flower, ich bin so gespannt.
Bei mir ist immer noch alles scheiße gerade. Eigentlich mehr scheiße als gestern.
Das glaube ich dir aber du schaffst das OK wir stehen alle hinter dir und sind für dich da OK🍀👍🏻🤗🤗🍀🍀.
LG Bianca
hey, in 20 min ist der Termin.. und langsam werde ich richtig nervös Hilfe… Ich versuche mir gut zuzureden und mir zu sagen dass es bestimmt gut wird.. aber ich hab jetzt doch irgendwie totale Angst🫠 ich werde es schon hoffentlich gut überstehen.. danach melde ich mich wieder. Mir wird bei sowas leider immer total schell übel, aber das wird schon.
LG Flower
Hey,
danke euch für die lieben Worte. Ich hoffe echt sehr, dass der Termin heute in der Wohngruppe positiv verläuft und ich am Dienstag einziehen kann. Ich werde gerne heute Abend berichten. :) Bin auch froh, dass die Frau vom Jugendamt dabei beim Termin ist und mich unterstützt.
Liebe Grüße Flower
Liebe Flower,
ruhe dich aus hier mit uns im gemütlichen Raum, bevor es zum Packen und Umziehen geht. Zum Glück gibt es für dich Unterstützung und das freut mich sehr.
Eins nach dem anderen..Step by step.
Liebe Grüsse
bke-Kira
Hi flower
Ich wünsch dir viel Glück das des klappen tut ich drücke dir die Daumen 😊👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤗🤗🤗🤗🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀ich denke an dich
Wie geht's euch so?
LG Bianca
Hey guten Morgen,
ich setz mich hier mal bisschen rein.
Wünsche euch allen einen tollen Tag. Ich hab heute den Termin in der Wohngruppe- da wird dann final entschieden, ob ich am Dienstag einziehen kann oder nicht. Ich hoffe echt so sehr, dass es klappt.
Wenn das dann alles klappt, dann kann ich am Dienstag einziehen und die Frau vom Jugendamt hilft mir beim Umzug & holt mich dann von zuhause mit meinen Sachen ab und bringt mich zur Wohngruppe. Am Wochenende ist dann fleißig packen angesagt.
Liebe Grüße
Flower
Guten Morgen,
einen Hauch Wind in die Runde aus dem Schatten mit einem warmen Tee für alle.
Liebe Grüsse
bke-Kira
Hey
Guten Morgen zusammen ☕
Ich setze mich mal ganz leise hier rein .
LG Bianca
Alles. ... Das ist vor dem Gute Nacht - Sagen sehr viel.
-
Wir müssen das "Alles" in die Nacht nehmen; morgen neu betrachten.
Vielleicht und Hoffentlich ist es morgen etwas weniger als Alles.
Oder irgendein Gegengewicht ist doch spürbar.
-
Liebe Grüße in den Abend und die Nacht -
bke Christian
Hi
Flower ne eider nicht bzw ist die wieder da ich habe so kein Bock mehr
... und möchtest du das sagen? - wennn nicht, ist einfach hier sein vielleicht auch genug. - dann hätte ich ... eine kiwi im angebot.
lg!
hallo zusammen,
ich hab gerade ein paar blumen gegossen. die freuen sich, abends etwas wasser zu kriegen.
ich hoffe, ihr habt gute ideen bei der hitze oder haltet sie einfach aus, falls bei euch welche ist.
-
liebe grüße, bke - christian