Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
ja gras trifft es schon etwas. er ist trinkbar, aber wird definitiv nicht nachgekauft. nächstes mal gibt es wieder kakao.
die sonne war heute nicht da, aber hoffentlich morgen, da will ich wandern gehen.
oh je gute besserung maya. hoffe du kannst dich gut erholen. wollen wir wieder einen filmeabend machen?
ich bin sehr platt irgendwie. heute war es irgendwie viel.
liebe grüße willow
morning
matcha hab ich noch nie probiert hab aber oft gehört der soll nach Gras schmecken :/ bleib lieber bei kakao. Hoff bei euch kommt noch die sonne raus.
Ich werd nix tun heute hab gestern schon geahnt dass ich krank werd. Bin mega früh eingeschlafen und hab erstmal 15 stunden gepennt... und muss grad erstmal wieder auf mein leben klar kommen 🙈
Wünsch euch einen schönen tag heute.
LG
Maya
Guten Morgen liebes Forum,
den heutigen Tag werde ich hier unterwegs sein.
@ Weeping: Bei mir ist‘s auch noch ganz grau am Himmel, die 🌞 soll angeblich erst morgen richtig durchkommen. Warten wir‘s ab 😉.
Habt einen guten Tag + viele Grüße,
bke Lorenz
guten morgen,
ich stelle mal etwas kakao hin und etwas matcha. ich habe den heute zum ersten mal probiert, aber irgendwie ist das gar nicht meins. ich mag ja auch keinen kaffee. aber dachte man kann es ja mal probieren:) ich habe auch noch proteinpfannkuchen übrig, falls jemand was mag.
was macht ihr heute so? hier soll die sonne rauskommen, aber davon sehe ich noch nichts. wir sind heute zum gassi gehen verabredet und später zum mittagessen. und ich möchte das nächste geburtstagsgeschenk häkeln. und putzen muss ich später auch noch...
mal sehen. ich bin sehr froh, dass wochenende ist. die woche war nicht gut.
mein hund sizt vor dem ofen und lässt sich die nase wärmen.
liebe grüße willow
Hi zusammen,
ich komm auch nochmal ein bisschen dazu. Ich hab mich vorhin noch von Nahla inspirieren lassen und war auch noch ein bisschen spazieren. Danke dafür.
Jetzt schaue ich noch "Ich - Einfach unverbesserlich 2". Manchmal mag ich so Kinderfilme ganz gerne, das ist weniger anstrengend.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Feline
Guten Abend,
vielleicht ist es euch heute Abend nach einem Buch? Oder aber auch Freitagskino kann eine gute Sache sein: eine Serie oder ein Film? Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mal schauen. )
Lasst die Woche ausklingen. Im Januar darf es noch ruhig sein.
Warme Grüsse von
bke-Kira
Hi zusammen
Cool danke Stephan! ich bedien mich mal :D
hier scheint auch die Sonne immer mal und ist mega warm geworden jetzt. Letzte woche bin ich noch halb erfroren aber ab morgen soll schon wieder kalt werden. Viel Spaß beim spaziergang nahla.
Habt ihr heute noch was vor oder was geplant am wochenende?
LG
Maya
Hi,
ich habe Mittagessen dabei, Schnitzel, vegane und mit Fleich, Salat und Kroketten und bleiebe heute Nachmittag hier,
viele Grüße,
bke-Stephan
Das ist eine ausgezeichnete Idee, liebe Nahla. Viel Freude beim Licht- und Frischluft-Tanken.
Bei mir ist die Sonne leider schon wieder verschwunden.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in das Wochenende und lasse noch einen warmen Schokokuchen mit Vanillesoße da - meine Form von Wohlfühlmoment.
Liebe Grüße und bis bald.
bke-Fritzi
Hey,
bei mir scheint auch die Sonne so schön deswegen gehe ich jetzt noch spazieren wer mag kann mit kommen.
Liebe Grüße
Nahla
Nix Gummi!!! Yummi!!! Sehr lecker!!!
Sorry, Willow. Das Worterkennungsprogramm kann manchmal echt nerven...:-)))
Hallo Nahla, Willow und Feline!
Ich freue mich sehr, dass ihr dazu kommt und mit mir den Morgen begrüßt.
Ich probiere mal einen Pancake - Gummi - danke, Willow.
Feline, für dich und alle anderen, die es mögen oder brauchen, lege ich noch ein paar Eukalyptus- und Salbeibonbons auf den Tisch.
Habt alle einen schönen Tag.
Bei mir ist gerade tatsächlich die Sonne herausgekommen. Ich freue mich!
bke-Fritzi
Guten Morgen,
ich komme ein bisschen mit Pfefferminztee dazu. Bin leider ein bisschen krank geworden, aber virtuell kann man sich ja nicht anstecken. :)
Einen schönen Tag an alle
Feline
guten morgen,
ich nehme etwas kakao dafür stelle ich proteinpancakes mit wintercreme hin:)
liebe grüße willow
Guten Morgen,
ich setze mich auch mal rein und nehm mir ein Kakao.
Liebe Grüße
Nahla
Guten Morgen,
ich mache mal ein paar Kerzchen an und setze mich mit Tee und Kakao in einen gemütlichen Sessel.
Freue mich über Gesellschaft.
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Guten Morgen,
und schon ist Donnerstag. Die Woche nähert sich dem Ende.
Ich stelle jetzt Kaffee und Tee in die Runde und wünsche uns allen einen gutenTag.
bke-Claudia
Ihr Lieben, bald ist es 22.00 Uhr!
Ich wünsche euch eine erholsame Nacht! Träumt fein!
Eure Betty
Hallo,
danke Maya :-). Sehr cool, dass das Essen fertig ist Betty. Ich finde, dass du dich mal selbst loben darfst. Mit Kalao klingt auch sehr cool Maya. Ich wünsche euch allen auch eine gute Nacht und guten Appetit.
Liebe Grüße
Anne
Danke Betty :) cool dass du auch noch vorbei schaust Anne :)
Gute Nacht willow schlaf hoffentlich gut. Deins klingt aber auch echt lecker!
Haha das ist ja irgendwie auch ne wilde kombi abends halb 10 mit chilli sin carne und Kakao und doppelkeksen^^
Wünsch euch allen eine gute nacht und schlaft gut!
LG
Maya
ESSEN IST FERTIG!
Ich stelle zwei große Töpfe hin. Ich will mich nicht selbst loben.. obwohl... eigentlich doch :D (machen wir nämlich viel zu selten). Es schmeckt DELIKAT! ;)
Bedient euch!
Eure Betty
Hallo,
ganz lieben Dank Betty. Sehr cool danke. Ich bin schon gespannt.
Liebe Grüße
Anne
Anne, wie schön, dass du auch vorbei schaust!
Der Reis ist noch nicht ganz fertig. Ich sag euch Bescheid :)