Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey ihr beiden,
ich habe viel geschlafen und hatte ein Gespräch. Morgen kommen meine Eltern. Viel können wir ja leider nicht machen. Aber wir gehen essen,weil ich über Mittag weg bin.
Hey ihr :)
ich setz mich mal bisschen zu euch - hoffe ihr hattet einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Flower
hallo,
wie war dein betttag? ich habe nach meinen to dos auch geschlafen für eine halbe stunde. wollte dieses wochenende mal wieder die twilight saga schauen. bin fast fertig mit dem 2.
was hast du gemacht häsin?
liebe grüße
willow
Hey,
ich darf heute ein Betttag machen, da ich Migräne habe. Ich lege mich mal ein bisschen zu euch, weil ich mich gerade sehr einsam fühle.
Hey,
hab endlich aus xD. Das mit deinen Eltern ist lieb von dir, danke. Glaub aber, ich lasse die dir lieber, die sind anscheinend richtig toll für mich da :)
Ich hab einfach die Hoffnung, dass ich nach meinem Gesprächstermin bald (du weißt schon was ich meine) jemanden habe, der mir helfen möchte, wenn es schon nicht meine Eltern sind. Meine Einzelchatberaterin und meine Mailberaterin wollen mir zwar auch helfen, das ist klar, aber ich brauche auch einfach jemanden im realen Leben.
Cool, dass ich anscheinend nicht die einzige bin, die auch Spätabends schreibt. Ich glaub das wird meine neue Schreibzeit, echt :d
Tut mir voll leid, dass du den Gips solange tragen musst :( das ist echt richtig blöd, dass es genau jetzt passieren musste.
LG Flower
Hey,
ich habe auch schon nachts geschrieben, vor allem wenn ich mir weh tun wollte. 4 Wochen habe ich den Gips auf jeden Fall und dann wird geröntgt und geguckt.
Blöd, wenn das zu Hause so blöd ist. Ich würde dir gerne meine Eltern leihen, die sind mega lieb. Die nerven zwar oft, aber die wollen nur helfen.
Häsin
Hey Häsin,
ja, bald hab ich endlich Feierabend. Ich freu mich drauf. Will zwar eigentlich nicht nachhause, aber sobald ich zuhause bin, werde ich mich mit ner Decke, einem Tee und lauter Musik aus meinen Kopfhörern an den Schreibtisch setzen und eine Nachtschicht einlegen.. Muss heute unbedingt noch meiner Mailberaterin schreiben. Ich will sie updaten darüber, was wieder alles so bei mir passiert ist, die letzte Woche. :) Komischerweise kann ich auch am besten nachts schreiben hahaha. Meine letzte Antwort letzten Freitag kam auch um 2 Uhr nachts ;-;
Schön, dass du jetzt einen Rollstuhl hast & dich besser fortbewegen kannst. Weißt du schon ungefähr, wie lang du dich jetzt mit der Verletzung herumquälen musst? :/
Liebe Grüße
Flower
Bald hast du Feierabend. Ich habe jetzt einen Rollstuhl und kann mich endlich besser fort bewegen und meine Zimmernachbarin hat Spaß am Schieben :D
Ja, 40 Stunden Woche ist echt hart.. ;-; Kann halt auch an den anderen Tagen nicht länger bleiben, weil dann wäre ich wegen meiner Busverbindung erst um 20 Uhr oder so zuhause.. Das geht halt auch nicht. Zudem habe ich auch noch einige Minusstunden, die ich abarbeiten muss, daher geht früher gehen leider nicht. Aber ich mach es mir so angenehm wie möglich.. :) Bitte drück mir die Daumen, dass mein Chef nicht kommt. Den könnte ich heute gar nicht gebrauchen, haha :D
Oh, das ist echt lang für einen Freitag.
Dann hoffe ich für dich, dass es ruhig bleibt - bis auf deine laute Musik 😉
...und dann winkt das Wochenende!
Hey,
ich wünsch dir viel Spaß im Garten :)
Ich darf heute bis 16:45 Uhr arbeiten.. nervig. Aber wenigstens ist bis jetzt niemand hier und ich kann so laut Musik hören, wie ich will ;-;. Das ist sehr gut. Und ich kann auch hier in der Arbeit am offenen Fenster sitzen, mal sehen, ob ich das später mache.
Liebe Grüße Flower
Hej Flower,
schön, dich hier zu finden. 😊
Bei mir ist auch wundervolles Frühlingswetter mit Vogelzwitschern, Hundegebäll und frischer Luft.
Ich hoffe, das bleibt so. Dann geht es viel raus in den Garten.
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Guten Morgen,
ich setz mich hier mal rein. Bisschen Ablenkung und so :)
Ich wünsch euch allen heute einen schönen Tag & ich hoffe bei euch ist genauso tolles und sonniges Wetter, wie bei mir.
Habt ihr heute was vor?
Liebe Grüße
Flower
Freut mich voll für dich, dass am Wochenende deine Eltern kommen. Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß :)
Zum Abend ja. Und gerade kann ich mir auch nichts anderes kaufen gehen. Aber am WE kommen meine Eltern und die kriegen noch eine Liste oder wir gehen gemeinsam einkaufen. Ich brauche auch neue Schoki :D irgendwer futtert die weg :D
Danke. Es ist aber auch alles hart. Gleich gibt es schon wieder Abendessen. Immer das gleiche:D
Ich bin auch sehr stolz auf dich, wie du das alles gerade machst :)
Geht und selber? Hatte heute nochmal Gespräch und morgen auch und die Therapeutin sagt ich mache das so gut, weil ich mich auch nicht verletzt habe obwohl der Druck so hoch ist.