Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ok danke 😊 ich wollte nur nicht das Belle unterschlagen wird was ihr zusteht und ich möchte sie auch noch gerne streicheln.
Ich gebe für die Menschen hier jetzt auch noch ein Leckerli aus das ich mir jetzt selber in echt gönne nämlich Marmorette Schokosahnepudding. Der ist teuer deshalb gibt es den nur selten in meiner Familie aber sehr lecker. Und Orangensaft dazu wer will.
Gute Nacht
... der Zeitwächter ruft, und sagt: bald ist es 22h.
Langsamer Abschied für dieses Wochenende ist dran.
-
@ Kollegin bke - Betty: Danke, gerade auch für die Schlussrunde hier im Raum!🤗
LG
Ich habe auch mal in der Schule gelernt, dass man aus dem Wort "FEHLER", wenn man die Buchstaben verdreht "HELFER" machen kann. :) Ich mag das!
Liebe Grüße
oh natürlich habe ich das gelesen, itsme. hab mich auch schon sehr darüber gefreut, entschuldige, dass ich vergessen habe, das Leckerli zu erwähnen!
@ nahla und itsme: da fällt mir ein Satz ein, der bei uns in der Beratungsstelle hängt: "durch Fehler wird man klug, drum ist einer nicht genug" - das war doch heute Abend für uns alle wieder ein Gewinn :)
... bellle wird ziemlich satt! ... @itsme: ist gelesen, ich denke auch von bke - betty! :)
Aber Freunde! @LM - so ungefähr das bestmögliche auf der welt.
LG - bke - Christian
Weiß nicht hab mich manchmal mit Freunden getroffen das war gut.
Sonst bin ich etwas planlos, Ferien sind für mich immer ein bisschen verschwommen.
@ Amika und Christian: ihr dürft Belle noch Leckerli geben :)
Laura, fällt dir denn vielleicht noch eine Erinnerung an die letzte Woche ein? :)
Ich möchte auch das Belle Futter bekommt für das beste diese Woche bei mir. Was bei mir heute Abend ist das ich scheinbar etwas richtig und gut gemacht habe damit, das ich Angst hatte etwas falsch zu machen. 😊
Sorry Nahla das du jetzt kürzen musstest in deiner Liste. Ich habe 3 jüngere Geschwister, ich muss für die immer nachsehen wenn die Filme und Serien schauen wollen ob das ok ist für ihr Alter deshalb habe ich gleich daran gedacht.
hm, weiß nicht, dass meine ES beraterin und meine mailbera an donnerstag sehr da waren für mich.
sonst war nicht was wo gut war.
angenehmen abend euch und eine ruhige nacht. vielleicht bis bald
LG
Amika
Immerhin etwas! Außerdem finde ich kann man überall etwas schönes sehen, wenn man es richtigrum dreht.
LG Laura
hm, weiß nicht, dass meine ES beraterin und meine mailbera an donnerstag sehr da waren für mich.
sonst war nicht was wo gut war.
angenehmen abend euch und eine ruhige nacht. vielleicht bis bald
LG
Amika
Ich habe beim "Daddeln" eine Videoaufzeichnung eines Klavierkonzertes gesehen, den Beginn. - Die Musik ging los - die Pianisten bekam einen Schock. Sie hatte die falschen Noten dabei. Während das Orchester spielte sagte der Dirigent zu der Pianistin: Du hast das Konzert zuletzt vor kurzem gespielt. Du kannst es auswendig ... kurz danach hatte sie ihren Einsatz und traf ihn richtig ... Unglaublich, aber es schien so gewesen zu sein. - Moral von der Geschichte: es ist etwas in uns, von dem wir kaum glauben, das wir es können. Aber es ist da, auch wenn uns die Noten fehlen.
@ Nahla: klingt mega!
Ist es in Ordnung wenn ich belle nochmal ein Leckerli gebe?
LG
Laura
@ Nahla: kein Problem, konnten wir doch gut lösen!
Schön, dass du mitmachst!
Hallo,
nochmals sorry für die Film Empfehlung.
Ich mache gerne mit. War mit meinen Freunden Auto fahren und haben schöne Musik gehört sind sehr Laut geworden im Auto aber das hat sich gelohnt.
Nahla
Supi Laura, deine Erinnerung kommt in Belles Futterbeutel und dafür darfst du ihr ein Leckerli geben :)
Oh ich mag Belle ein Leckerli geben und lege dafür die Erinnerung an den Nachbarskater in den Beutel, der mich immer so oft besucht und mir an einem Tag zwei Bälle (Geschenke) gebracht hat.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
Feline