Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi
ihr seid lieb danke. Hm Sorte ist mir fast egal... Nur Kaffee oder so was wie matcha geschmack oder so muss nicht sein.
In Filmen sitzen die dann abends doch voll oft verheult auf dem Sofa mit nem riesen Eimer Eiscreme gegen Liebeskummer. Ich hab zwar kein Liebeskummer aber vielleicht hilfts ja auch bei Lebenskummer?
LG
Hey ihr Lieben :)
ich setz mich auch mal hier dazu. Hoffe dein Tag war nicht zu chaotisch Maya. Wenn Kira nichts zurückgelassen hat, geb ich dir auch gerne was. Welche Sorte möchtest du denn?
Liebe Grüße
Flower
Hi
danke claudia wünsch ich dir auch! Mein Tag war mega chaotisch und emotional irgendwie... entspannten abend kann ich gut brauchen. Ich schau mal ob Kira irgendwo Eis zurück gelassen hat.
LG
Maya
Hallo in die Runde,
ich wünsche uns allen einen entspannten Abend.
bke-Claudia
Liebe Angsthaesin,
Immerhin warst du in der Schule! Toll, wenn du dir von bke-Belle einige Kuscheleinheiten holst, die du brauchst!
Es gibt so Tage, wo es einfach nicht geht. Ich kann dich heute echt total gut verstehen.
Liebe Alle, die es schon geschafft haben oder mittendrin im Alltagsgeschäft sind,
Versende vom Balkon Sonne, sonne, sonne und etwas Eis (Vanille und Kokos) in den gemütlichen Raum. Enjoy!
bke-Kira
Schule wieder nicht bis zum Ende geschafft. Belle darf ich dich kurz ausleihen? Weil mag grad jemand zum Kuscheln haben.
oooh Kakao! Lecker! Danke Häsin!
Dir einen angenehmen Schultag :)
Liebe Grüße
bke-Betty
Guten Morgen,
ich stell mal Kakao in die Runde und nehme einen und dann muss ich in die Schule.
Häsin
Guten Morgen liebes Forum,
der schöne gemütliche Raum ist jetzt auch wieder lesbar, wenn Ihr nicht eingeloggt seid,
viele Grüße,
bke-Stephan
Guten Morgen alle zusammen!
Belle und ich schnuppern wieder rein :)
Habt einen Zaubertag! Eure bke-Betty
... Falls Du noch liest, Maya (und @Alle): bei mir ist es auch so, wie Du sagst, wenn ich ausgeloggt bin und Im Browser suche.
LG!
Dankee :)
Ich sag dann mal gute Nacht.
Schlaft alle gut hoffentlich
Steinigt mich bitte nicht weil ich die Technik Sache hier her gezogen hab 🙈 ist mir zu spät gekommen dass ich das im Mod& Technik forum hätte schreiben sollen...
Thx Christian :)
... das checke ich später Maya. ... Ich hab es der Technik jedenfalls gerade mitgeteilt, was Du beschreibst. :)
Mit ausgeloggt mein ich abgemeldet von der Seite... Also die bke Seite aufrufen im Browser ohne Nick und Passwort eingeben :)
Kein Thema dass du fragst!
"Ausgeloggt" ist das gleich abgemeldet oder einfach "rausgegangen" ? - entschuldige bitte, wenn es dumm klingt.
Wenns dir keine Umstände macht...
Ich weiß nicht vielleicht ist es ja auch nur bei mir so... Wär aber komisch wenns nur mich betrifft weil wenn ich ausgeloggt bin weiß das system ja gar nicht dass ich quasi reinschau ins forum. Das kann ja jeder auch ohne überhaupt hier angemeldet zu sein... siehst du den gemütlichen Raum wenn du ausgeloggt bist?
das sprechrohr haben wir user nicht :) ist ein Mod Privileg ;)
Wenn ich eingeloggt bin seh ich ihn auch normal. Wenn ich ausgeloggt bin und ins forum schau ist er aber nicht da... Hm komisch. Technik :)
Gallo maya! Bei mir wird er bei einem Sprechrohr oben angezeigt, also eine Mitteilung in Form einer Ziffer...Das klicke ich an dann sehe ich, wo was neues steht.
Hi
irgendwie ist bei mir der gemütliche Raum nicht mehr zu sehen wenn ich ausgeloggt bin. Wenn ich mich einlogg ist er wieder da. Hab mich grad schon gewundert als ich ausgeloggt auf "neue Beiträge" bin sieht man nur die Nachrichten von Nahla und Christian in Nahlas Thema und das oberste Thema beim User Treff ist das bke Kino. Ist das nur bei mir so?
Wünsch euch auch noch einen schönen Abend und hau mich noch bisschen zu euch auf einen Sitzsack :)
LG