Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey ihr :)
würde mich hier mal bisschen reinsetzen.
Wie geht es euch gerade so?
LG Flower
Ja mein Termin war schon
Ist auch echt gut gelaufen aber jetzt bin ich wieder in der Klinik mit einer Einweisung von Hausarzt weil alles zu extrem im Kopf ist mich nerven die Pfleger jetzt schon sowieso eine Krankenschwester 😔😢
LG Bianca
Hey,
war dein Termin schon, Bainca?
Ich bin k.o.. Die Nacht erst so gegen 3 Uhr geschlafen und dann aber früh raus raus wegen Schule. Das ist schon hart.
Häsin
Guten Morgen 🌅 ☕
Wie war eurer Sonntag
Wie geht's euch .
Mir nicht so gut habe heute ein Termin beim Jugendamt bin sehr aufgeregt wie das wird .
LG Bianca
Hey Bianca, tut mir voll leid dass es dir so schlecht geht.
Ich hab heute zu viel gemacht, bin jetzt auch brutal müde und gehe deshalb schlafen. Wünsch euch allen eine gute Nacht & bis Montag :) habt morgen einen entspannten Sonntag!
LG Flower
Hellooo,
ich würde mich hier mal bisschen reinsetzen - für Ablenkung und so.
Mir geht's heute nicht so gut. Ich habe aber eben Schokomuffins gebacken und bringe die mal mit hier in den Raum. :)
Und wie geht's dir Bianca?
Ich wünsche euch allen auch einen schönen Samstag.
LG Flower
Hi zusammen
Wie geht's euch so
Wünsche euch einen schönen Samstag 🌻 ✨🔆
LG Bianca
Still blieb es heute im Jugendforum.
Und das ist nicht schlimm.
Stille: ist ein guter Teil des Lebens. (Wenn sie nicht zur Flaute wird.)
-
Kommt gut ins Wochenende.
Und bis bald!
-
Liebe Grüße! :)
bke - Christian
Good evening - gerade komme ich vom Blumengießenhelfen wieder ins Haus. ... Kurzes Abendbrot ist auch gegessen.
Für mich startet mit dem Forum heute Abend das Wochenende.
Und damit dann ein Spätsommer- Urlaub, der noch gar nicht voll durchgeplant ist, wie schön.
Ist noch jemand hier oder hiergeblieben?
LG! :)
Also ich bin voll gefressen, habe einen Sonnenbrand, die Möwen haben am Strand unsere Kekstüte geklaut als wir im Wasser waren, meine Schwimmschuhe sind jetzt Schweizer Käse....war erfolgreich :D und sehr lustig. Gute Nacht jetzt, ich gehe ins Bett. Morgen noch Schule und dann ist Wochenende. 10. Klasse bin ich jetzt. Ist ja bald vorbei, dann habe ich mein Abi...so in 4 Jahren, wenn alles gut geht :D
Das klingt nach einem anstrengenden aber schönen Tag. Dann gute Nacht 😄
Mal ein kurzes "Hallo" und "Gute Nacht"
Ich bin total k.o. Erster Schultag, dann Strand und jetzt haben wir essen bestellt. Danach falle ich glaube ich ins Bett. Bis morgen
Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das Beste und einen guten Start!! <3
Ja, außer in den Ferien und da habe ich lange nicht das alles gelernt was alle anderen hatten. Mal gucken, ob ich ab morgen mitkomme.
Ich wünsche dir ganz viel Glück für deinen ersten Schultag und hoffe er wird gut Häsin :) Bist du in der Klinik auch zur klinikschule gegangen oder so? Weil das war bei mir immer so, dass ich zur Klinikschule gegangen bin.
Also ich fahre morgen nach der Schule an den Strand. Habe ich verdient nach dem ersten Schultag nach so langer Zeit.
Dann schmeiß ich ein paar Bälle raus und lasse Wasser rein. Aber ich will eine Rutsche haben und Schwimmtiere sind auch dabei.
Ihr habt es sicher schon gemerkt, die Mücken sind inzwischen verschwunden.
Hallo,
ein Pool mit Wasser und Bällen wäre doch ideal. Ein Eistee und ein Eis sind aber auch gute Ideen bei der Wärme, dann muss ich mir jetzt auch ein Eis holen.
Liebe Grüße
Ich setz mich auch mal an den Rand dazu. Mit einem kalten Kakao und Kaktuseis ;)
Wie geht es euch gerade so und was macht ihr?
Bällebad ist toll, so schön groß und für Tier und Mensch Platz, aber bitte keine Mücken