Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi!
Ist hier außer mir niemand mehr?
Ich fühle mich heute etwas einsam. Aber ich möchte hier auch nicht alle mit meinen Problemen belasten. Für eure Unterstützung am Wochenende bin ich noch sehr dankbar.
LG Lennart
was für malerische Postkarten - du bist ein kreativer Kopf, kann das sein?
Schlaft alle gut, es hat mir wieder viel Freude mit euch bereitet!
Eure Betty und Belle
Das geht auch ohne Schnee, es muss nur frostig sein, damit sie gefriert. Ich habe davon Fotos gemacht. Vielleicht drucken ich die aus und mache davon Postkarten die ich verschicke.
Vielen Dank für den schönen Abend und die Abwechselung und danke Betty, dass du mich in meinem Beitrag gelesen und geantwortet hast.
Ich wünsche dir und Belle und Annejaaa mit Hund eine gute Nacht, schlaft gut. 👐
Hallo,
sehr cool Artemis. Das will ich auch mal versuchen Betty.
Liebe Grüße
Anne
ja... manchmal platzen sie wie ein Traum und sind im Nu mit wenig Aufwand wieder hergestellt :)
Das mit dem Schnee klingt ja traumhaft!!!!! Sobald ich Schnee sehen werde, möchte ich das unbedingt ausprobieren!!! Danke für den Tipp!
Gespannte Grüße
bke-Betty
Manchmal können sie aber auch platzen wie ein schöner Traum.
Das sind meine allerersten Seifenblasen. Ich finde es faszinierend, wie nur mit einem pusten so schöne Blasen entstehen können. Und wenn die dann noch Freundschaften bilden und sich aneinander binden ohne zu platzen.
Ich hatte mir 2 Seifenblasen gekauft. Gestern auf dem Heimweg von meinem Schülerjob bin ich durch den Wald gegangen und wußte gar nicht, dass das andere Pustefix noch in meiner Tasche war. Ich habe im Wald einfach Seifenblasen gemacht. Hast du das im Winter schon mal gemacht? Ich habe eine Seifenblase auf den Schnee gesetzt. Das war so faszinierend, wenn sie zufriert. Dann sehen sie fast noch schöner aus. Lauter kleine Sterne sieht man dann.
Hallo,
sehr cool Artemis mit den Seifenblasen. Sehr cool auch, dass du ein Kätzchen hast. Mein Hund ist so mittelgroß. Er geht mir ungefähr bis zum Knie. Ich probiere es vielleicht auch mal aus Betty. Ich habe nur keine da.
Liebe Grüße
Anne
oh, das klingt zauberhaft!
Vielleicht probiere ich das auch mal im Bett mit Nachtlicht :)
Ich liebe es immer, wenn sie in den blauen Himmel steigen :)
Für mich bedeutet es Leichtigkeit und Freiheit.
Ganz liebe Grüße
bke-Betty
Betty, die Seifenblasen sind in meinem Nachtschrank gut versteckt, damit sie niemand findet.
Ich habe sie die Nacht gepustet, als die Panik etwas besser geworden ist. Es hilft nicht nur beim Tief ausatmen, ich konzentrieren mich auch auf die Farben, die ich sehe (die schimmern auch so schön wenn nur das kleine Nachttischlicht an ist.) und Sir Milton hüpft ganz aufgeregt im Zimmer und freut sich, dass ist auch schön.
Wir haben hier heute Abend ganz viel tierischen Besuch, wie toll.
Anjaaa, Betty, sind eure Hunde groß? Mein Kater ist kleinwüchsig und ich glaube auch ganz schön selbstverliebt.
Belle liebt kuscheln und fordert es auch manchmal (frech 😅) ein :D
Artemis, ich lese gerade bei den 5 Dingen, dass du die Seifenblasen ausprobiert hast! wie toll!!! das rührt mich an - dass du das sogar mit uns teilst!
Probierst du es wieder?
Ganz liebe Grüße
bke-Betty
Hallo,
liebe Betty, ganz lieben Dank :-) schön auch dich zu lesen und Belle natürlich. Artemis du kannst auch gerne mit meinem Hund kuscheln. Er ist sehr neugierig.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Belle, du bist herzlich willkommen. Kuschelst du auch am liebsten?
Betty, danke noch mal für den Tipp mit den Seifenblasen, das hatte ich irgendwo gelesen und ausprobiert.
Annejaaa, danke für die leckeren Apfelschnittchen.
Hallo,
Vanillepudding und Glitzer klingt sehr gut Artemis. Sehr cool, dass du mit Belle heute Abend da bist Betty. Ich bringe Belle ein großes Käsestückchen mit. Für euch andere habe ich Apfelschnittchen dabei.
Liebe Grüße
Anne
Hey Artemis! ich mach mit! Darf Belle auch dabei sein?
Ganz liebe Grüße
bke-Betty