Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey zusammen,
ich stelle mal ein paar Getränke hier in den Raum. Kaffee, Tee, Kakao und vielleicht noch kleine Marshmallows. Ich setze mich zum Ausruhen mal einen Moment hier rein und vielleicht mag ja jemand dazukommen. Wenn nicht, ist es auch in Ordnung.
Einen schönen Tag an alle!
Feline
Ihr lieben, bald ist es 22.00 Uhr!
Ich danke für den schönen Sonntag mit euch! Jetzt bin ich erstmal ne Weile im Urlaub :) Wir lesen uns bald wieder :)
habt eine erholsame Nacht und einen guten Start in die Woche!
eure Betty und Belle
Sehr cool Betty. Mein Highlight war vor allem, dass ich lange mit meinem Hund draußen war. Da kam auch zwischendurch die Sonne raus. Die Themenwoche von Fritzi habe ich noch nicht gelesen. Mache ich noch. Ganz lieben Dank, dass du heute für uns da warst Betty.
Liebe Grüße und gute Nacht
Anne
Also meine Highlights heute waren ein toller Tag mit netten Leuten, sowohl im realen Leben, als auch hier virtuell. Die Dinge, die spontan passieren, sind doch immer die Besten. Wie die Sonne, die sich am Mittag den Weg durch die Wolken gebahnt hat - einfach toll!!!
Ich wünsche euch, dass auch ihr euer Tageshighlight heute noch findet.
PS: Habt ihr eigentlich schon die tolle Themenwoche von bke-Fritzi gelesen?
Danke Amika, dir auch schönen Abend und gute Nacht. Natürlich auch allen anderen.
Liebe Grüße
Anne
Hallo
danke das ich ein wenig hier sein durft. ich glaube ist gut jetzt zu gehen wieder. 😞
@Anne danke für sich zu mir setzen. das ist lieb von dir.
einen angenehmen abend euch und ruhige nacht.
LG
Amika
bei "Stress mit mir selbst" und bei "Eltern + Geschwister"
Vielleicht habt ihr ja tolle ideen
Liebe Betty, danke dir mh lecker Brombeer- und Heidelbeer- Kuchen. Danke :-). Mein Highlight war heute der Spaziergang mit meinem Hund. Ich war länger mit ihm draußen. Das war cool. Was war dein Highlight Betty? Cool, dass du auch da bist Amika. Mh das tut mir leid dass du nicht verstanden wirst. Ich setze mich ein bisschen mit in deine Ecke, wenn du willst. Ich bringe Honigmilch für alle mit..
Liebe Grüße
Anne
Liebe Forumies,
wir haben Neuzugänge im Forum! Vielleicht habt ihr ja auch Lust einen kleinen freundlichen Gruß zu hinterlassen?
Ihr könnt das doch so grandios gut :) ich hab mich damals sehr über eure herzliche Aufnahme gefreut :)
Würde mich sehr freuen und die Neuen erst!
Eure Betty
Liebe Amika,
wir sind hier und freuen uns über deine Gesellschaft! Schön, dass du da bist!
liebe grüße
bke-Betty
Hallo ihr
ich setze mich ein wenig in eine ecke. mag grade nicht alleine sein und auch nicht viel sagen. bin traurig wegen niemand versteht was ich sage oder nicht verstehen mag es fühllt sich an wie als wenn es eh egal ist.
aber es ist so hier.
ich hoffe ist ok wenn ich etwas bleibe.
LG
Amika
Liebe Anne,
jau, meine Nachbarin hat extra ein paar Stücke zur Seite gelegt für uns. Der Kuchen war lecker!!! Brombeeren und Heidelbeeren waren da drauf und so eine helle Creme! Njam njam njam!
Wie schön, dass ihr alle hier seid! <3
Was war denn heute euer Tageshighlight? Erzählt mal!
Liebe Grüße
eure Betty
Hallo,
danke für das Eis Nahla und den Kakao und Tee Feline. Danke für den Brombeerkuchen mh hast du es geschafft, mehr von deiner Nachbarin zu kriegen Betty? Wenn ja hätte ich auch gerne ein Stück. Ja Eis mit ein bisschen Sahne und Streusel ist lecker. Ich war heute länger mit meinem Hund draußen. Mh wäre aber gerne mit dir und Belle mitgekommen. Ich bringe noch ein bisschen Salat mit und für Belle und meinen Hund Käsestückchen. Cool, dass du heute schon wieder da bist Betty.
Liebe Grüße
Anne
Nahla, schön dich zu lesen!
Wie wäre es mit Sahne und Streuseln dazu?
Liebe Grüße
bke-Betty
Guten Mittag,
ich setze mich auch ein wenig dazu.
Hab Eis dabei..
noch einen schönen Sonntag
Nahla
Haha, das kenn ich. Hauptsache, dass Tier wacht nicht auf :D
Schön, dass du da bist, Feline!
Guten Morgen zusammen,
in Gedanken komme ich mit. Später wollte ich auch noch rausgehen und ein paar Schritte üben. Gerade schläft der Kater in meinem Arm, deshalb kann ich wohl nie mehr aufstehen.
Ich stelle mal Kaffee, Kakao und Tee auf den Tisch. Für Belle habe ich ein paar kleine Stücke Käse.
Einen schönen Tag allen!
Feline
Halli Hallo in die Runde und ein schallendes Wuff!!! 🐶 💚
Belle und ich sind heute hier und starten erstmal mit einer ausgedehnten Hunderunde - wer von euch möchte mitkommen?
Freue mich auf den Sonntag mit euch! Meine Nachbarin backt heute Brombeerkuchen für uns - soll ich mal schauen, dass ich ein bisschen mehr abzwacken und hier hinstellen kann? khihihihi
Wir lesen uns,
eure bke-Betty
Hallo,
weiß nicht, ob du noch online bist Leni. Mh gute Nacht. Cool Betty, dass du am Sonntag schon wieder hier bist.
Liebe Grüße
Anne
Liebe Forumies,
gleich ist es 22:00 Uhr! Ich wünsche euch eine traumhaft tolle Nacht und einen super Samstag!
Wir lesen uns Sonntag wieder :)
Belle jault euch noch einen gute Nacht Song und dann ab in die Bubu-Box!
Schlaft schön
eure Betty
GIIIIIIRRRLL!!!! Wie cool! Danke für deinen Besuch, das freut mich ultra riesig dolle!!! Und Belle wedelt auch wie wild mit der Rute :)
Alles Gute für dich!!!!!!! Herzlichst wink!