Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo Feline
Ich glaube dir, dass das nicht schön war und es ist schön, dass es vorbei ist und du es geschafft hast. Ich hoffe die Schmerzen sind bald weg.
Ruhe dich gut aus.
ich setze mich mal mit die grüne Küscheldecke hinten in die kleine dunkle Ecke.
LG
Amika
Hey Amika,
danke dass du an mich gedacht hast. Ich bin wieder daheim. Das war echt nicht schön heute und ich habe auch ziemliche Schmerzen jetzt, aber es ist vorbei. Ich lege mich mit einer Decke in eine Ecke und ruhe mich aus.
Liebe Grüße und danke
Feline
Hallo ihr
ich stelle mal Kaffe in die Zauberkanne und Tee auf den Tisch
@Feline ich bin in gedanken bei dir heute und begleite dich, in mini auf deinen Schmunzelstein und bleibe wie gesagt bei dir.
LG
Amika
Wow, da kommt man hier wieder in den Raum und es sieht so viel schöner aus. Hätte gerne mit euch gebastelt, aber ich hoffe ihr hattet Spaß. Amika, ich finde Fantasie toll ☺️
Liebe Grüße
Lini
Danke Amika, ich helf dir noch ein bisschen beim Aufräumen und stelle Kastanien-Belle ins Regal. Ich werde mich aber langsam mal zurückziehen, weil meine Stimmung ziemlich kippt und ich mag damit den gemütlichen Raum nicht vergiften.
Ich nehme mir aber noch eine Wolke aus der Kiste mit und irgendwo liegt bestimmt noch ein Kuschltier rum, das ich mir ausleihen kann.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Feline
Hallo
Feline danke dasss du das so siehst mit meine Fantasie und die idee mit die Blätter finde ich toll. das können wir gerne so machen. Ich bin eingeschlafen und habe nicht mal gehört wie du das Regal an die wand gebracht hast. Ich stelle mein Eichhörnchen mal auf das Regal, ich räume mal die reste von Essen weg und meine mal sachen lege ich in eine schublade falls jemand malen will. schnapp mir eine grüne Kuscheldecke und setze mich auf einen Sitzsack.
LG
Amika
@Girl ich hoffe der pakistanische Tee hat dir geschmeckt :-)
Schön, dass du auch da bist, Girl. Dann haben wir ja jetzt wenigstens professionelle Hilfe bei den Figuren, wenn du da schon Erfahrung hast.
Ich finde die Idee mit dem Regal ganz toll, Amika. Ich hol gleich mal die Bohrmaschine und bohr das an die Wand. Es ist doch schön, dass du so viel Fantasie hast!! Auf jeden Fall wird es uns dann nicht langweilig, weil wir das alles noch basteln können, was du an Ideen hast.
Wir könnten auch Blätter sammeln, trocknen, platt machen, laminieren und ans Fenster kleben.
Hallo girl
schön das du auch da bist. einen igel und eine paupe finde ich auch sehr schön. hm. vielleicht können wir ja hier irgendwo so ein regal hin hängen für unsere schönen figuren und bunte blätter auch dort hin legen. also wenn es ok ist. und wenn winter ist, könnten wir so watte unter die tiere legen was dann schnee sein kann und so wie ein lagerfeuer für die basteln damit di nicht frieren. hm... entschuldigung irgendwie habe ich grade so dolle viel fantasie und ideen in meinen kopf.
Hey ihr zwei :) ich will gar nicht groß stören, schnapp mir nur einen Tee, danke Amika, den muss ich echt mal probieren und bastel ganz leise ein bisschen mit. Kastanientierchen und Figuren hab ich letztens erst in der Arbeit gebastelt, bastel aber gerne nochmal welche. Die Idee Belle und ein Eichhörnchen zu basteln klingt schön, ich versuch mich mal an einem Igel und einer kleinen Raupe 😊 Liebe Grüße
Ich glaube ich hätte dieses Eichhörnchen auch lieber mir angesehen an deine stelle. mein kritzelbild ist total bund, für fast jeden gedanke eine andere farbe und auch für die gefühle andere farben, aber leider ist es kaputt gegangen an eine stelle. zu feste gedrückt. dann nehme ich mir mal was von den kakao und bin aufgeregt zu basteln. danke fürs ablenken Feline.
Ach wie süß. Ich mag Eichhörnchen voll gern. Aber total traurig, dass es nicht mehr lebt. Was muss sich die Regierung auch in alles einmischen… Letztens saß ich im Unterricht und da habe ich auch aus dem Fenster ein Eichhörnchen beobachtet. Die Lehrerin hat mich gefragt, was es da draußen zu sehen gibt und ich habe gesagt, dass da ein Eichhörnchen ist. Das war dann ein bisschen peinlich, aber das Eichhörnchen hat mich mehr interessiert als ihr Unterricht.
Wenn man sich hier Bilder schicken könnte, würde ich dir jetzt mein Kritzelbild schicken. Es ist schön hässlich gekrakelt. Aber das ist ja das Gute dabei. Es muss nicht schön werden.
Ich packe schonmal Kastanien und Zahnstocher auf den Tisch. Falls wir das nicht hinbekommen nehmen wir einfach die Heißklebepistole. Mit der kann man alles retten. Ich habe Belle gestern auch verpasst, aber wenn wir sie basteln, ist sie ja quasi immer da.
die beiden gerichte esse ich an liebsten. ich habe selbst gekocht daheim immer diese und andere gerichte (musste ich ja, aber dafür kann ich es nun). bei den tee schön pusten, es ist sehr heiß dolle heiß. den probiere ich jetzt auch mal, daheim durfte ich ihn nicht trinken, wegen er aus schwarzen tee und milch und zucker ist.
das ist eine schöne Idee Belle zu basteln. leider habe ich sie gestern nicht gesehen hier wegen ich off musst. ich glaube ich bastel eine eichhörnchen, wegen ich heute in die nachrichten gesehen habe in amerika hatte ein mann ein eichhörnchen als haustier und es hieß peanut, voll ein schöner name, wegen er nicht mehr weg gehen wollte war er bei ihn und der war so so süß aber jetzt lebt er nicht mehr wegen die regirung gesagt hat, wenn ich richtig verstanden habe, dass das eichhörnchen eingeschläfert werden muss. super dolle traurig. aber so kann es bei uns ein platz bekommen.
Ich habe auch noch nie so Figuren gebastelt, aber ich stelle mir das immer ganz schön vor. Ich würde mal versuchen Belle zu basteln. Was bastelst du?
Aber erst kritzel ich auch ein Bild.
Oh jetzt haben wir zeitgleich geschrieben. Ich probiere mal das Spinathähnchen und den pakistanischen Tee. Ich übe immer mich zu trauen, Dinge zu essen, die ich nicht kenne. Das schmeckt bestimmt lecker!
gerne darfst du dir ein Blatt nehmen und stifte. wir können ja kritzeln und dann basteln. ich habe noch nie so figuren aus kastanien gebastelt. das würde ich gerne mal machen.
danke dass du da bist
Sooo, dann lass uns mal ein bisschen Platz am Tisch machen für deine Malsachen. Wir könnten auch in unserer Vorstellung ein paar Kastanientiere basteln. Und mit zu deiner schönen Deko auf den Tisch stellen. Hast du Lust?
Ich stelle uns mal noch Kakao, Kaffee und Apfelkuchen dazu.
Und wenn ich darf, klau ich mir ein Blatt von dir und kritzel auch mal ne Runde. Vielleicht hilft mir das ja auch. 😊
hallo
ich setze mich mit mal sachen etwas hier an den tisch. mag nicht alleine sein. habe heute pakistanisches Essen mit gebracht. gerne könnt ihr probieren, wenn ihr mögt. habe pakistanisch spinat-hähnchen und pakistanisch aubergin-curry mit gebracht und auch so ein und für später wer mag, pakistanisch tee.
LG
Amika
Hallo Lini
es ist für mich besonders, zu lesen, du hast dich gefreut über die Deko und sie dir gefällt. Ich mag ja sehr Herbst und ich mag es, wie toll hier alles so gestaltet ist und ich habe mir überlegt, wie wir unseren Tisch schön zu diese Jahreszeit machen können und ich musste an unsere vorhang aus blätter denken und ich denke das alles ist, was ja so schön ist im Herbst, diese Kastanien, diese bunten Blätter die fallen und ich mag Igel und die verstecken sich ja in so Hügel aus Blätter in Herbst. Es hat mich ein wenig bei den hin legen auf den Tisch dazu gebracht mir das gut vor zu stellen. und es ist schön, dass es dir gefällt.
hm. entschuldigung, etwas viel vielleicht geschrieben. hm.
LG
Amika
Guten Morgen,
Amika, das ist ja mal ein wunderschöner und besonderer Tisch. Habe mich gerade darüber sehr gefreut. Ich mag Herbstdeko gerne. Und danke für den Tee :-)
Ich bringe noch Brötchen mit Honig, Marmelade, Nutella, Frischkäse und veganen Aufstrich mit
Liebe Grüße und viel Kraft für heute
Lini
Hallo ihr
ich lüfte mal etwas hier und dekorire den Tisch ein wenig mit braune und orange Kerzen und Kastanien und bunte Blätter, stelle kleine Igel aus Holz hin. Stelle Kaffe und Tee und Milch und Kakao hin für die die mögen.
habt einen angenehmen Tag
LG
Amika
Heyy
Ich nehme mir mal was von dem Tee.
Und jetzt gehe ich ganz vorsichtig zu Belle (habe bisschen Angst vor Fremden Tieren). Ich entspanne hier auch noch und hoffe auf eine ruhige Nacht.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend.
-Lennox
Hallöchen!
Belle und ich setzen uns noch ein Stündchen hier rein, wenns recht ist. Im Hintergrund läuft leise Somersault von Zero7 und Sia. Die Melodie passt schön zur Stimmung hier, hab ich den Eindruck.
Habt einen guten Abend,
bke-Betty
Hallöchen!
Belle und ich setzen uns noch ein Stündchen hier rein, wenns recht ist. Im Hintergrund läuft leise Somersault von Zero7 und Sia. Die Melodie passt schön zur Stimmung hier, hab ich den Eindruck.
Habt einen guten Abend,
bke-Betty
Hey,
Amika, danke für den Tee. Ich bringe gleich noch Kekse mit :-)
Viele Grüße und schönen restlichen Tag
Lini
Hallo ihr
ich stelle für die die mögen Kaffe in die Zauberkanne hin und Tee.
Ich bin so erleichtert, wegen Socke es überstanden hat.
@Socke, ich lege auf die orange Kuscheldecke für dich eine Sonne die dir wärme schenkt und wegen ich Hufeisen für in die Kiste noch gelegt habe, auch eine Hufeisen und eine kleine Grubenlampe die dir ein kleines licht schenkt
habt alle einen angenehmen Tag.
ich bin wieder weg. wollte nur für Socke was hin legen und euch kaffee da lassen und tee.
LG
Amika