Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
hat das schlafen etwas geholfen maya? was hälst du davon, wenn wir noch einen film schauen? auf meiner liste wäre noch "home- ein smektakuläter trip" ich muss nur eine pause machen, wenn ich dann noch gassi gehe. aber der wäre leicht
der spaziergang klingt sehr schön christian.
klingt wirklich schön. Ich werde es auf alle fälle probieren evtl ist mein perfektionismus dann leiser.
gute besserung maya. klingt sehr anstrengend :(
liebe grüße willow
Hi
freut mich dass sich der ausblick gelohnt hat auch wenn die wanderung nicht so doll war Willow. Probiers gern auch mal aus also ich finds halt praktisch wenn ich keine genaue Idee im Kopf hab was ich malen möchte. Dann kann ich trotzdem sowas machen.
Mit kohlestiften zeichne ich auch manchmal gern wenns nicht zu bunt werden soll christian :) voll cool dass du einen holzschnitt von ihm hast.. bin ein bisschen neidisch ^^ hab vor einer weile eine virtuelle Führung durch sein museum in oldenburg mit gemacht. Voll praktisch weil selbst hin fahren ist bisschen weit.
Ich hab bis grad nochmal bisschen geschlafen weil Infekt kickt heute nochmal richtig und will glaub nur noch Musik hören oder Film schauen. Irgendwas ruhiges das mein kreislauf mag :D
LG
Maya
... Ich komme auf einen Tee mal vorbei. - Mein Spaziergang mit Hund ist gemacht, bei kühlem, trockenem Sonnenschein in einemWaldgebiet ganz in der Nähe unserer Wohnung. -Tatsächlich wartet jetzt schon ein Tee auf dem Tisch.
-
Malen ist super! Skizzen, kleine Zeichnungen oder Versuche (zuletzt: ein Esel), ich nehme manchmal Kohlestifte, selten aufwändiger Utensilien.
Aber manchmal ist das eine schöne Beschäftigung.
Ein Geschenk, das ich bekommen habe vor Jahren, ist ein Farbholzschnitt von Horst Janssen.
Den schaue ich gerade an, während ich schreibe.
Darauf ein Rabe und dann eine Maus oder Ratte, die sitzen und stehen da, tun sich nix und lassen sich immer wieder betrachten, so ins Holz geschnitten und dunkel eingefärbt.
-
Viel Spaß und auch Zufriedenheit bei Euren Sonntags (auch den Mal-) Vorhaben!
bke - Christian
hallo:)
gerne war wirklich schön mit dir zu schauen.
wie schön. ich höre das lied so gerne. ich höre auch sehr viel durcheinander. da passen wir gut zusammen maya.
ich hoffe das wetter lässt einen kleinen spaziergang zu feline. wir hatten am ende der wanderung zum glück sonne. wir konnten also die aussicht der burgruine in der sonne sehen. es war ganz ok. die freundinnen mit denen ich gelaufen bin, waren nur sehr viel schneller als ich und irgendwann war ich sehr schlecht gelaunt deswegen. aber die aussicht und ruine haben es dann wieder ausgeglichen.
ich wünsche dir viel spaß bei deinem vorhaben feline. hast du malen schon probiert?
doodling klingt toll. das muss ich auch mal probieren.
ich stelle mal etwas tee hin. ich schaue gerade "harriet -der weg in die freiheit". auf netflix werden einige titel entfernt und da schaue ich mich gerade durch.
was macht ihr gerade?
schönen nachmittag willow
Hi
Voll gern feline :) das muster mach ich immer erst mit Bleistift und ziehs dann entweder gleich oder nach dem ausmalen mit schwarzem fineliner nach. Find das sieht dann besser abgegrenzt aus. Ich nehm meistens alkoholmarker oder acrylmarker aber mit buntstiften hab ichs auch schon gemacht :)
LG
Maya
Hey Maya,
danke für deine tolle Idee. Ich glaube, das teste ich heute. Ich habe vor 2-3 Jahren regelmäßig gemalt und das hat mir total geholfen, aber irgendwie habe ich den Zugang zu meiner kreativen Seite verloren und heute dachte ich, dass ich es vllt. nochmal versuchen könnte. Ich hatte noch keine besonders gute Idee für heute, aber ich teste deine, danke! :) Wenn du das machst, mit welchen Stiften arbeitest du dann?
Liebe Grüße
Feline
Tut mir leid feline dass du schon so früh wach warst. Kenn das aber auch ging mir in den ferien voll so. Aber wenn der Wecker an ist dann ist immer alles zu früh zum aufwachen.
Voll cool wünsch dir viel spaß :D keine ahnung was du vor hattest zu malen aber wenn dus noch nie ausprobiert hast empfehl ich fürs einfach drauf los malen mal doodling zu versuchen. Also random Linien aufs blatt malen und muster die sich überkreuzen und die Flächen die dann entstehen bunt ausmalen. Ist total banal und muss man nicht viel nachdenken und ich finds mega entspannend und da kommen auch voll coole sachen oft bei raus. Und man ist nicht so gefrustet wie wenn man versucht was bestimmtes zu malen und dann klappts nicht. Kenn das nämlich auch. Also klar nur wenn dus ausprobieren willst :)
LG
Maya
Guten Morgen zusammen,
ich wache wieder seit einiger Zeit schon so zwischen 5 und 6 auf... Nur wenn ich muss, dann kann ich nicht aufstehen. 🙈
Heute mag ich eventuell auch eine kleine Runde rausgehen, aber ich fürchte, dass das Wetter nicht so freundlich wird. Mal schauen, ob ich es trotzdem schaffe. Außerdem wollte ich heute versuchen meine Gedanken mal auf was Neues zu lenken und etwas Malen oder Spielen oder so.
Es klingt total schön, was du von deiner Hündin schreibst, Willow! <3 Viel Spaß beim Wandern, hoffentlich tut es dir und deiner Hündin gut.
Ich werde auch mal in die Lieder reinhören. :)
Einen schönen Tag an alle!
Feline
guten morgen :D
der film war mega schön danke willow :) hab in dein lied gestern abend auch mal rein gehört ich kannte es noch nicht. Hats gleich in meine playlist geschafft. Ich hör meistens auch ziemlich viel durcheinander. Einen genauen geschmack hab ich glaub nicht.
Viel Spaß beim wandern!
Das buch wird bestimmt gut fairy. Ich bin beim lesen bisschen strange ich les eigentlich nur so ältere Lektüre und viele alte gedichte und nonfiction Bücher ^^
Wünsch euch einen schönen tag!
LG
Maya
guten morgen,
ich höre mal in die lieder rein :)
klingt nach einem spannendem buch. viel erfolg dabei :)
der film war wirklich schön. wie fandest du ihn maya?
ich habe schon gefrühstückt, gleich geht es wandern, ich freue mich schon richtig :) und heute will ich noch rosen häkeln. mal sehen wie weit ich heute komme :)
was macht ihr heute so?
mein hund war heute die ganze nacht mit auf meiner decke. ich genieße das sehr. sie hat sich so dicht angekuschelt. das war so schön :) jetzt gerade liegt sie wieder neben mir. später hat sie bestimmt lust auf eine runde ball spielen. für den ball tut sie alles.
liebe grüße willow
"Carry me" hör ich zur zeit auch sehr viel fairy ich lieb dieses lied.
gute nacht euch
LG
Maya
Hi Willow und auch hey Maya,
sorry, war gerade beschäftigt.
ja, ich hab glaub sogar zwei. Einmal Carry Me von Anne Wilson, und You Let Me Walk Alone von Michael Schulte. Was ließt du denn so gerne bei Fantasy?
Mein Roman ist eine Mischung aus Romance und Thriller, also meine beiden liebsten Genres vereint. :)
Viel Spaß euch bei dem Film, hört sich sehr schön an.
LG Fairy
hast du ein lieblingslied fairy? ich höre sehr viele musikrichtungen. gerade mag ich das lied "die dinge haben sich verändert" von frida gold gerne.
ich lese gern fantasy und romane. manchmal auch romance aber sehr sehr selten.
magst du erzählen worum es in deinem roman gehen soll?
maya was hälst du von "in your dreams- im traum ist alles möglich" oder "i still believe"?
oder magst du eher ein anderes genre?
du störst nicht:)
Hi
Sorry will eure Unterhaltung gar nicht lang stören... willow falls du lust hast können wir einen film schauen. Ich würde einfach schauen was du vorschlägst. Vielleicht hält mich das von meinem blöden impulsgedanke ab untertauchen zu müssen... draußen gibts nämlich kein wlan und handyakku ist dann schnell leer ^^ falls du keine lust hast natürlich auch ok.
Wünsch euch einen ruhigen abend
Maya
ja techno aber auch traurige Lieder. Und du so? Und Krimis mag ich gar nicht, aber Thriller und Romance :) Und was ließt du gerne?
Ich schreibe gerade an meinem ersten eigenen Roman^^
deine hobbys sind auch schön. du hörst techno und liest am liebsten krimis oder?
schreibst du derzeit an etwas?
hört sich nach sehr schönen Hobbys an :)
Ich mag Lesen, Schreiben und Musik hören
wandern, häkeln, lesen, musik hören, zeichnen, musik machen.
pflanzen mag ich auch echt gerne, hundesachen auch. allgemein natur
und du?
hm wir könnten schauen, ob wir gleiche hobbys haben? und da dann ein thema evtl finden?
Hi,
möchte jemand vielleicht ein bisschen schreiben oder so? Ich brauche jetzt etwas Ablenkung.
Würde mich freuen :)
LG Fairy