Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey zusammen,
Betty du könntest mit Belle eine Sandburg bauen. Sie buddelt außenrum den Burggraben und sucht Muscheln für die Deko und du baust die Burg. Vielleicht ist Belle ja ein guter Muschelsuchhund. Falls es nur Steine gibt, machen Steintürme immer Spaß oder Steine ins Wasser flippen. Oder Blätter sammeln, weil es schon langsam auf dem Boden raschelig wird. Du kannst auch nach Urlaubgsgeräuschen suchen und die aufnehmen für daheim.
Ich werde mir nächste Woche, wenn es so kalt wird eine warme Suppe oder einen Eintopf kochen. Oder Pommes. <3
Einen schönen Abend an alle!
Feline
also ihr kennt euch ja wirklich gut aus mit so tollen Tipps! Dankeschön!!!!!
und was davon könnt ihr für euch in der kommenden Woche umsetzen? 🤓
liebe Grüße
Betty
Hallo,
alles Gute Amika. Ja Liora, es ist so cool, wenn sich ein Tier freut. Mh ich möchte auch gerne einen Ball für Belle werfen. Meine Ferientipps wären: Mit Belle am Strand in den Dünen laufen und für Belle Leckerlis verstecken. Bei Regenwetter vielleicht ins Kino gehen, wenn du genügend Leckerlis gebacken hast. Wenn es noch mild ist, ein Picknick draußen machen. Oder ein kleines Herbstfeuer im Garten machen und z.B. Äpfel heißmachen.
Liebe Grüße
Anne
Achso oke betty ich bin noch nicht so lange hier deswegen hatte ich mir kurz Sorgen gemacht aber wenn du sagst das ist normal ok
danke ich hab gerne den Ball geworfen
Lg flora
HIhi, das sind auch tolle Ideen!
Belle hilft sicher gern beim Buddeln - nur könnte es sein, dass sie sie auch kurz danach wieder ausbuddelt :D
Leckerchen backen hab ich auch immer gern gemacht! Ist etwas eingeschlafen aber gut, dass du die Idee wieder wachrüttelst ;)
Dann kommt der nächste Ball zu dir :)
Hallo
einen Schatz vergraben find ich auch eine coole Idee Flora. Vielleicht kannst du ja auch Zettel schreiben Betty mit Sachen die blöd waren oder wo du genervt warst und die dann verbuddeln irgendwo. Belle hilft dir bestimmt beim buddeln. Ich hab früher auch mal Leckerli für unseren hund selber gebacken das macht eigentlich auch spaß und ist so süß wenn sie sich dann gefreut hat. Gibt verschiedene ich hab auch welche mit Parmesan gemacht. Das tut auch immer gut wenn sich ein Tier freut find ich.
Liebe Grüße
Liebe Amika,
hab du auch einen angenehmen Abend! Schön, dass du hier warst!
liebe Grüße
betty
Liebe Flora, ich kann dir leider gar nicht sagen, welche Namen betroffen waren, aber alles wurde zügig gelöscht. und inzwischen kennen wir uns gut, um zu wissen, dass wir so nicht miteinander umgehen - da fallen wir also nicht drauf rein :)
yeah! das sind coole Tipps, von denen ich sicher einige umsetzen werde!!! Da musst du das Bällchen aber ein paar mal schmeißen ;)
WUFF WUFF
Ohhh betty aber nicht in meinem namen oder 😦???
hm wenn ja war ich das nicht. Würde niemand hier beleidigen!
oh ich würde gerne werfen!!
also was man gutes machen kann ist spazieren oder rennen oder filme schauen oder shoppen oder essen gehen das fällt mir gerade ein oder zb einen Schatz vergraben
Lg flora
Hallo ihr
gehe nun, grade ist alles nur viel und gar nicht gut.
mag noch einen angenehmen abend euch wünschen
LG und tschüss
Amika
Hallo ihr Lieben!
Am Freitag hat jemand unter falschem Namen blöde Sachen ins Forum geschrieben. Und um die Verwirrung perfekt zu machen, hat diese Person Namen genommen, die seeeehr ähnlich zu den Namen mancher User*innen waren.
Und ich freue mich SO SEHR (!!!!!) dass ihr euch davon nicht einschüchtern lasst uns wir unsere tolle Community hier nicht verlieren. Schön, dass ihr wieder da seid! Wer sonst kann Belle so schön durchkuscheln, füttern und glücklich-spielen, wenn nicht ihr <3
Tausche Bällchen gegen einen Tipp von euch, was ich gutes in meinem Urlaub tun kann, um mir selbst was Gutes zu tun. Habt ihr da was für mich? Dann dürft ihr werfen :)
Liebe Grüße
eure Betty
Hallo
cool das auch andere hier sind heute. Wie meint ihr das mit den namen und gemeinen sachen??
Achso und Sternchen wollte mich entschuldigen das ich dir nicht geantwortet habe wegen ernährung aber war ein bisschen sauer weil ich nicht gut haben kann wenn mir jemand Tipps gibt. Wollte es dir nur schreiben was ich esse weil du danach gefragt hattest in die Runde weißt du? Ich will bei mir eigentlich nichts ändern aber jetzt denke ich manchmal darüber nach
tut mir leid ich dachte ich möchte das einfach mal kurz sagen.
was habt ihr heute so gemacht?
lg flora
Hallo
ich nehm gern was Anne dankeschön und auch vom Tee Amika.
Tut mir leid dass heute ein blöder tag ist sternchen hoff geht dir ganz schnell besser.
Hab das jetzt auch hin gekriegt endlich mit Spotify und vielleicht sollen wir mutmachlieder anhören?
Mag nur sagen das fiese was Freitag geschrieben wurde das war ich nicht das war wie bei weepingwillow hat die person meinen Namen gefälscht. Sowas schreiben mach ich nicht. Fands richtig blöd und alles und wollte gar nicht mehr schreiben weils schon Angst macht jetzt hier aber meine mailberaterin hat gestern mir Mut gemacht. Hoff ist für euch auch ok dass ich weiter schreib.
Liebe Grüße
Hallo,
danke für den Tee Amika. Oje gute Besserung Sternchen. Ich bringe für alle Nussecken und Käsebrötchen mit und für Belle und meinen Hund Käsestückchen als Leckerlis mit. Cool, dass du da bist Betty.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Amika, hallo Sterchen!
schön, dass ihr hier seid. Sollen wir vielleicht eine Playlist anmachen? Wonach wäre euch gerade? Trost?
LG bke-Betty
Hi, mir gehts heute leider garnicht gut.
Hab in der Nacht auf dem nachhauseweg eine kleine Auseinandersetzung mit einer Straßenlampe gehabt und bin dann von der Boardsteinkante geknickt mit meinem Fuß...
Jetzt kann ich erstmal nix machen, Hand kaputt, Knie kaputt, Fuß kaputt und das schlimmste meine Hose ist auch kaputt. Das war meine Lieblingshose, hat mich nh halbe Niere gekostet und war eine limited Eddition 😭
Ich dachte ich setz mich bisschen mit zu euch als Trost....
LG Sternchen
Hallo
ich bin ein wenig still da. habe tee hingestellt falls wer mag und kaffee
angenehmen tag euch
LG
Amika
Ach Mensch... was muss ich da lesen? Wieder Troll-Mief in den Threads?
Ich reiße mal die Fenster auf, damit wir wieder freundlich-frische Luft reinlassen und altes ziehen lassen können!
Eure Betty
kleiner nachtrag, leider wurde mein nick gefälscht und für unpassende aussagen benutzt.
wünsche euch eine ruhige nacht
hey liora,
ignorieren wäre das beste, kam leider schon oft vor. ist wohl jemand der sehr verbittert ist.
liebe grüße willow
Hallo
Gut dass du jetzt da bist ja keine Ahnung was los ist war plötzlich alles voll mit der gleichen nachricht überall und wurde immer mehr. Weißt du was das ist? Finds schon bisschen gruselig irgendwie
Liebe Grüße
Hallo - guten Abend ins Forum.
Was geschieht hier heute?
Ich bin mal da.
-
Liebe Grüße -
bke - Christian