Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi
Ich würde auch mitmachen. Es ist glaub egal wer ihn macht aber da Anne es angestoßen hat und die idee eingebracht und auch schon angefangen hatte leute die mitmachen wollen zu sammeln hätte ich es schöner gefunden man hätte ein wenig auf eine antwort gewartet ob sie das nicht gern hätte machen wollen.
LG
Maya
hallo,
Ich würde mich maya anschließen. es wäre fair anne die chance zu geben es aufzuteilen, denn schließlich hatte sie die idee!
ich würde auch mitmachen.
liebe grüße willow
Hey ihr :)
ich würde mich auch sehr gerne beteiligen.
Liebe Grüße, Fairy
Hallo,
cool, dass ihr beim Adventskalender auch mitmachen wollt. Danke Maya. Mh ja aber egal. Ich wollte erst mal hier sammeln, ob wir überhaupt genügend werden. Und danach einen extra Thread aufmachen. Mh das hat jetzt Sternchen ja schon gemacht. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
Anne
Hi
Ich würde auch mitmachen. Es ist glaub egal wer ihn macht aber da Anne es angestoßen hat und die idee eingebracht und auch schon angefangen hatte leute die mitmachen wollen zu sammeln hätte ich es schöner gefunden man hätte ein wenig auf eine antwort gewartet ob sie das nicht gern hätte machen wollen.
LG
Maya
Ich würde beim Adventskalender auch mitmachen und die Tage auch aufteilen wenn das okay ist?
Also an die Leute, welche sich angemeldet haben. Bisher sind dass:
Anne
Liora
Bke Betty
Bke Christian
Kurz, auch wenn der Vormittag um ist: An einem Adventskalender würde auch ich mich beteiligen. Eine schöne Anfrage ist das!
Letztes Jahr wurden die Tage verteilt (ich weiß nicht mehr, wer von den UserInnen das gemacht hat) - dann hat Jede und Jeder an seinem Tag etwas beigestreut. - Das war schön.
-
LG!
bke - Christian
Hallo
die idee find ich schön Anne und ich würde auch mitmachen wenns einen gibt 🙂 habt ihr vielleicht auch so adventskalender bei euch für dieses jahr?
Wünsch euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Liebe Anne,
Ich würde auch gern mitmachen!
Liebe Alle, schön, dass ihr da wart! Schlaft gut!
Viele Grüße
Betty
Hallo,
wer würde bei dem Adventskalender gerne mitmachen wollen? Ich würde gerne mitmachen.
Ganz lieben Dank Betty, dass du heute Abend da warst. Für Belle habe ich noch ein gute Nacht Leckerli.
Liebe Grüße und gute Nacht allen
Anne
Hallo,
sehr cool Liora, dass du bouldern warst und es so cool war. Der bke Adventskalender war letztes Weihnachten so, dass alle die wollten (Mods und User) waren für ein bis zwei Türchen zuständig. Da haben wir Geschichten, Rätsel, Rezepte usw. geschrieben.
Liebe Grüße und gute Nacht
Anne
Hallo
was ist denn ein bke adventskalender Anne?
Ich lass den tee noch bei euch und streichel noch kurz ein mal belle wenn sie mag und geh jetzt schlafen ich war heute mittag 2 stunden in der kletterhalle beim bouldern das hab ich schon glaub 3 jahre oder so nicht mehr gemacht. War aber toll bin nur bisschen ko und hab morgen glaub muskelkater.
Danke für die tollen sachen heute an alle🙂
Gute Nacht schlaft gut
Hallo,
ganz lieben Dank Betty. Mh ja kann ich machen. Meinst du einen eigenen Thread eröffnen? Oder wie meinst du anregen?
Liebe Grüße
Anne
Hey Anne, schön dass du auch da bist!
Oh, das ist ja eine super tolle Idee! Magst du das mal weiter anregen?
Viele Grüße
Betty
Hallo,
cool, dass ihr da seid. Sehr cool mh darf ich auch noch mitraten, wer mit Belle heute da ist? Ich tippe auf liebe Betty. Cool Plätzchen und Schokolade. Danke Feline und Betty. Ja bin auch für Kuscheldecken so flauschig wie Belle. Danke für den Tee Liora. Cool Wettstarren-Königin. Ich bringe noch heißen Kakao für alle mit und Kerzen. Mh gibt es wieder einen bke-Adventskalender Betty? Ich würde wieder mitmachen.
Liebe Grüße
Anne
Machst du mit Belle manchmal ein Wettstarren? Wer gewinnt dann?
Ich nehme mir gern ein bisschen Tee von dir Liora. Danke!
Hallo
Ich hab noch keinen neuen ausprobiert bis jetzt weil die noch bisschen trocknen müssen das klappt erst am Wochenende dann dass ich einen neuen bringen kann aber ich hab nochmal Mango ringelblume falls wer mag. Schön dass du auch da bist Feline 🙂 und der Belle stupser ist auch sehr lieb danke Belle und Betty. Und eine kuscheldecke find ich immer toll.
Liebe Grüße
Dann ist es doch eine sehr gute Idee gewesen, dich zu uns zu setzen! Dann können wir zusammen Löcher in die Luft starren - hast du Lust? Wer macht mit?
Ich starre schon mal los!
Viele Grüße
Betty
Runde Kuscheldecken habe ich noch nie gesehen. Aber schön, wenn sie so flauschig ist, wie Belle.
Ach, ich weiß nicht, was mir gut tun würde. Bzw. nichts was gesund ist oder langfristig helfen würde. Ich bin heute unkreativ und leer.
Hab schon einiges gemacht, aber heute ist so ein Tag an dem nichts helfen will.
Möchte euch aber nicht die Laune verderben. Ich lasse ein bisschen Emmentaler für Belle fallen.
Liebe Feline,
wie schön, dass du zu uns kommst! Ich hol mal eine runde Kuscheldecken, was meint ihr? Die sind so flauschig wie Belle!
Was würde dir jetzt gut tun, Feline?
Liebe Grüße
Betty
Hi zusammen,
ich komme ein bisschen dazu. Mir gehts heut gar nicht gut und alleine dreh ich durch, deswegen setz ich mich einfach nur in eine Ecke mit warmer Decke und wenn Belle will, kuschel ich sie ein bisschen.
Ich bringe auch Schokolade mit.
Liebe Grüße und schönen Abend
Feline
Haha Liora, du Füchsin! Dann bekommt Belle den Pfötchen-Druck und du bekommst von Belle einen Stupser - sie freut sich, dass du da bist :)
Ich würde ja Tee hinstellen, aber ich glaube, es wäre viel toller, wenn du eine Kanne deiner Köstlichkeit anbietest? Dann hol ich ein paar Plätzchen :)
Viele Grüße
Betty