Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo,
ich habe auch gerade die Uhr gesehen. Gute Nacht an alle und ganz lieben Dank, dass du heute Abend im Forum für uns da warst Fritzi. Sehr gerne Fritzi die Johannisbeeren. Ganz lieben Dank, auch von mir ein schönes Wochenende für dich und für alle hier.
Liebe Grüße und schlaft schön
Anne
Ich nehme auch gerne Tee und habe Bedarfmedikamente noch gekriegt. Morgen geht es wieder nach Hause :)
Danke für die Johannisbeeren, Anne.
Ich sage hier auch schon einmal gute Nacht und wünsche euch ein angenehmes Wochenende.
Liebe Grüße und schlaft schön.
bke-Fritzi
Hallo,
ganz lieben Dank für den Tee Fritzi. Da nehme ich sehr gerne was. Sehr cool, dass du so viele Tiere hast Bianca. Du kannst gerne auch nur Anne zu mir sagen, wenn du willst. Ich wünsche euch auch eine gute Nacht. Ich bringe euch noch ein paar Johannisbeeren aus dem Garten mit. Wenn ihr noch was Kleines naschen wollt.
Liebe Grüße
Anne
Hi
Annjaaa
Ich habe viel Tiere
Hund ,Katze,3 hasen ,4 Wellensittiche,kücken,hühner,Wachtel.
Schön das du da bist.
LG Bianca
Hallo Zusammen, ich bringe noch etwas Gute-Nacht-Tee mit. Die Nacht klopft ja schon leise an.
LG bke-Fritzi
Hallo Zusammen, ich bringe noch etwas Gute-Nacht-Tee mit. Die Nacht klopft ja schon leise an.
LG bke-Fritzi
Hallo,
sehr cool, dass du heute wieder im Forum bist Fritzi. Cool Häsin, dass deine Zimmernachbarin bei dir ist. Viel Spaß. Wie cool, dass ihr Katzen habt. Kümmerst du dich viel um sie? Hast du Haustiere Bianca? Cool, dass du auch im Forum bist Bianca. Ich habe einen Hund und war gerade länger mit ihm draußen.
Liebe Grüße
Anne
Meine Zimmernachbarin kommt gleich zu mir und dann spielen wir unser Sprachspiel da was ich gestern hier geschrieben habe.
Wir haben Katzen zu Hause.
Hi
Angsthaesin
Was machst du so grade ?
Tipps wo du dich ablenken kannst
Zeichnen
Ein coolen Film schauen
Ein Spiel spielen
Musik hören
Hast du Haustiere?
LG Bianca
Hey flower
Um 16 Uhr besucht mich meine Freundin und ja jetzt tue ich erstmal Mittagessen und habe noch mal ein Gespräch später mit meiner Ärztin oder eher so ein suizidvertrag mache ich mit ihr zusammen weil es mir damals auch sehr viel geholfen hat und die möchte es gerne auch so weitermachen weil ich ja gesagt habe dass das schon was bringt und ja was hast du heute noch so sonst vor außer der Termin.
LG Bianca
Guten Morgen
Ich setze mich auch mal ganz leise dazu schönen Tag euch.
LG Bianca 🤗
Guten Morgen,
ich setze mich hier mal rein. Wünsche euch allen einen angenehmen Freitag ^^
LG Flower
Haha Häsin, das klingt ja wirklich supergut! Das muss ich mal ausprobieren!!! Danke für den Tipp!
Ich wünsche euch eine super Nacht und bis ganz bald!
Eure bke-Betty
Wenn ihr mal was lustiges machen wollt, da kamen meine Zimmernachbarin und ich durch Zufall drauf.
Ihr sucht euch eine Fremssprache aus die beide nicht können. Wir haben polnisch genommen. Dann gebt ihr eine Frage ein, die ihr nicht verraten und lasst es den Übersetzer sagen auf polnisch. Und dann muss der andere eine Antwort eintippen und die Antwort auf polnisch auf sagen lassen. Und dann wird die Antwort auf deutsch verraten und ihr verraten dann die Frage. Das ist wirklich zu lustig.
Ich lass euch den tee hier falls doch noch jemand vorbei schaut.
Gute Nacht und schlaft gut
LG
Maya
Ist jetzt bestimmt eh zu spät, weil sie nur noch morgen da ist. Egal. Ich komme schon klar irgendwie und bin auch in der Klinik noch.
Hi Häsin
ja also theoretisch geht das...du müsstest halt fragen ob wer Kapazität hat also wenn viele im urlaub sind usw kanns schon sein dass es mal nicht geht. Und wenn du in der MB eine Vertretung bekommst geht deine akte sozusagen zur anderen Fachkraft solang und dann wieder zurück zu deiner MB wenn sie wieder da ist... Die Vertretung hat dann den ganzen Mailverlauf von deiner MB und dir bei sich in der Zeit.
LG
Maya
Hier? Geht das? Bei der von Wildwasser nicht diesesmal weil die unterbesetzt sind.
Hi
würde mich heute auch ein bisschen hier rein setzen. Hätte Apfeleistee dabei falls jemand möchte.
Richtig gut flower freu mich für dich dass es mit der TWG geklappt hat und du bald einziehen kannst. Ich drück dir die daumen dass du dort gut ankommst, zur ruhe findest, nette menschen triffst und die hilfe bekommst dort die du brauchst :)
Das ist doof dass alle im urlaub sind bald haesin. Ist nicht so dass mans den Helfern nicht gönnt oder so sie brauchen klar auch ihren Urlaub usw aber es ist oft ein komisches und doofes Gefühl wenn man dann nicht seine gewohnten Ansprechpartner hat... Also ich versteh das auch. Wünsch dir dass du heute abend noch ein bisschen ruhe findest vom schweren Tag.
LG
Maya