Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Danke dir, aber ich hab ehrlich nichts Betty. Vielleicht ist es ja morgen besser.
ich konnte heute kinder glücklich machen durch kleinigkeiten. bei einem hat nur ein highfive und lächeln gereicht.
ein guter Moment kann auch sein, den Frühling gerochen zu haben. Gerade jetzt nach dem Regen.
Irgendwas war da, flower, setz mal die Lichtblick-Brille auf. Hier - fang!! *wirftBrille*
Ich hab keinen positiven Moment heute wenn ich ehrlich bin. Kann da also leider nichts beisteuern. Aber deine Begegnung hört sich toll an Betty :)
was haltet ihr davon, einen Mini-lichblick des Tages zu sammeln? Einfach, um das auch zu würdigen :)
Mein Lichtblick war eine freundliche Begegnung mich einer Verkäuferin im Gartencenter :)
kämpft einen Arm aus der Mumie und hebt die Decke leicht an damit Belle dazu kommen kann wenn sie möchte
danke <3
Hey :)
mein Tag war ehrlich gesagt richtig blöd. Sind mehrere voll dumme Dinge passiert. Aber naja, kann man nichts machen.
Liebe Grüße
Maya! Schön, dass du auch da bist!
Weißt du, was eigentlich immer hilft? Hunde streicheln ;) Ich mein ja nur ;)
Liebe Grüße
bke-Betty
Hi ihr
das plopp grad war ich. Bin als deckenmumie zu euch geschlichen und auf einen sitzsack geplumpst.
Mein tag war auch nicht besser wie gestern flower und bei dir? Das ganze Eis gestern Abend hat irgendwie nicht geholfen... Ich glaub die in den filmen tun nur so als würde Eis alles besser machen ;)
Wünsch euch einen schönen abend
LG
Maya
danke flower, mein Tag war recht unspektakulär. Aber in der Pause habe ich mit meinen Kolleginnen herzlich gelacht, das war schön!
wie war dein Tag? und wie wars bei euch anderen?
eure betty
also ich kenne nur die 4 oder 5 neuen staffeln. und es geht um eine dorfhelferstation und die helfen halt den menschen in frühling (ist in bayrisch zell gedreht) und da kommen immer große und kleine herausforderungen und das leben dazwischen und liebe und alles.
ich weiß nicht, ob es was fürs kino wäre. ich schaue es gerne
Wird ja immer voller!!! Ich freu mich! Schön, dass du auch da bist, Feline!
Hey zusammen,
ich setz mich auch mal ein bisschen dazu und flausche Belle ein bisschen durch, wenn ich darf.
Einen schönen Abend an alle!
Feline
Hey Flower, hey Willow!
Toll, dass ihr auch dazu kommt! Die Serie kenn ich nicht, willow. was gefällt dir daran? Eine nennenswerte Empfehlung für unser Kino?
Liebe Grüße!
ich schleiche mich mal kurz rein und mummel mich in eine decke. ich bin heute sehr müde.
kennt ihr die serie frühling auf zdf? ich schaue die zurzeit in der mediathek. ich finde sie irgendwie schön.
vielleicht mag belle mit meinem hund spielen? die war heute so traurig, dass wir am hundeplatz ohne spielen vorbei sind, obwohl dort hunde waren.
Hey
würde mich mal zu euch setzen wenn ich darf
liebe Grüße
flower
Leider bin ich noch nicht viel weiter. Ich glaube, die ganzen dunklen Teile schaffen wir wenn nur bei Tageslicht, liebe Häsin. Heute können wir deinem Kopf eine Pause gönnen :)
Oh Belle, wie toll. Dann komm mal kuscheln.
Was macht das Puzzle? Heute ist helfen nicht gut für mein Kopf.
ohohooooo!!! Liegt da etwa jemand? Aaaachtuuuuung! Belle kommt und springt bevorzugt auf liegende Menschen :)
Heute dürfen wir beide den Abend mit euch verbringen!
Hallo Häsin! Schön, dass du da bist!
LG Betty
Ich lege mich mal in den Raum. Ich habe heute Migräne, aber jetzt geht es und ich mag gerade nicht alleine sein. Das liegt glaube ich am Wetterwechsel gestern mit dem Gewitter und heute regnet es auch viel.
Ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt keine Bauchschmerzen vom vielen Eis. Aber lecker wars.
Für die Natur und alle Regenliebhaber soll es dann jetzt mal ordentlich regnen.
Gute Nacht und bis bald
bke-Claudia
Oh Häsin. Ich hätte auch gerne Gewitter, liebe Gewitter und Regen :)
*hole alle Eissorten aus meinem Gefrierer und stelle sie euch anderen hin* Ihr dürft euch alles aussuchen.
*Stelle noch Streusel, Saucen und Schüsseln dazu* 🍨 :)
Eis hilft immer.
Hier regnet es voll und Gewitter gab es auch schon.