Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
@Nahla, können wir versuchen, diese Kiste kenne ich nicht, aber sie klingt gut.
ich habe heute nicht viel gemacht. ich war in die Schule und ein wenig draußen danach. mehr habe ich nicht geschafft. wie war dein tag?
@Amika wie schön das du dich zu mir gesellen tust. Wie war dein Tag so? Wir schieben gemeinsam die Gedanken weg auch wenn die Gedanken viel wiegen und packen sie in eine Kiste die ,,weg mit den Gedanken Kiste“ heißt kennst du sie? Zu zweit schaffen wir das.
Nahla
Hallo Nahla
danke. ich komme etwas zu dir. mag grade nicht allein sein. zu viele gedanken.
LG
Amika
Hallo Amika,
wieso in eine Ecke komm zu mir,
wenn du magst, ich sitz grad auf dem Sofa. :-)
Nahla
Hallo,
Danke Claudia, für die Eissorten Nugat Salz Karamell hört sich interessant an.
@itsme Oje das tut mir sehr leid für dich, dass dein Kopf nicht abschalten kann, hast du mal versucht auf andere Gedanken zu kommen? Brauchst du Hilfe dabei ich kann dir Helfen.
Wie meinst du das der Abend schwer werden wird? Musst nicht beantworten.
Nahla
Einen wunderschönen guten Abend in die Runde,
Ich habe heute Eis mitgebracht. Meine Lieblingseisdiele hatte tolle Sorten: Nugat, Salz Karamell, Kokos, Pistazie....
Also ich hoffe, es ist für jeden was dabei.
Lasst es euch schmecken.
bke-Claudia
Meine Gedanken sind nicht gut und ich musste heute am Nachmittag auf meine Geschwister aufpassen und gleich ist Abendessen danach weiß ich noch nicht. Ich hoffe der Abend ist ruhig aber ich weiß nicht ich habe Angst das er schwer werden kann für mich. Wie ist es bei dir?
Hallo,
@itsme schön das du hier bist was machst gerade so ?
Ja, ich fande es auch sehr schön gestern noch so viele hier in diesem Raum zu sehen es war schön diesen Raum wieder Lebendig zu sehen.
Nahla
Danke Laura ja gestern am Schluss war es sehr voll und schön mit euch und Belle.
hallo,
@itsme: nein du störst nicht. ist ja auch kein Problem ruhiger zu sein und heute ist sowieso nicht viel los.
@nahla: danke für die paar Sonnenstrahlen! ich fand es mea nach dem regen noch sonnen zu haben.
ich muss jetzt gleich los zum Sport.
LG
Laura
Ich bleibe auch noch etwas hier im Raum heute sitzen und ich bin aber sehr nachdenklich und ruhig wahrscheinlich. Ich hoffe es stört nicht.
Danke Nahla!
Bei uns ist gerade tatsächlich noch kurz die Sonne rausgekommen😊.
LG
Laura
@Laura danke dir, bei uns scheint tatsächlich die Sonne, bisschen kühler wie gestern aber es geht.
Ich sende dir und den anderen Sonnenstrahlen von mir ☀️
Nahla
Hallo
@ Nahla: Viel Spaß beim lernen fals du den haben kannst.
Ich setzte mich mal an den Tisch. Ich habe noch reiß und wer will würstchen beizusteuern.
Wie ist bei euch das Wetter? Bei uns regnet es aber es ist noch warm.
LG
Laura
Hallo,
Ich stelle zum Mittag ein paar selbstgemachte Müsliriegel auf den Tisch und dazu eine Kanne ingwer Tee.
werde mich auf ein Sitzkissen Sätzen und ein wenig Lernen.
Nahla
Belle ist ein Mädchen und DER Hund, also passt das beides :)
Schnappe mir noch schnell einen Pudding und wünsche allen Leser*innen und Tipper*innen eine gute Nacht
bke-Betty mit Belle
Als Aushilfs - Mod von heute sage ich hier noch kurz: Schlaft gut, und bis bald.
-
Liebe Grüße! : den aktiv Schreibenden und den still Mitlesenden.
Alle sind wichtig, die das Forum schätzen.
🤗
bke - Christian Koch
Nahla ich glaube Belle ist ein Mädchen
Und wenn ihr den Marmorette euch nicht schnappt vor Schluss ich garantiere euch nicht das die bei mir bis morgen um 8 uhr überleben 😛.
Heute hat belle aber viele Leckerlis bekommen er hat bestimmt vor Freude gesabbert :-)
Noch einen schönen Abend euch allen und für morgen einen schönen Start in die neue Woche.
Nahla
Belle kommt aus dem Schmatzen gar nicht mehr raus! Toll! Danke!
Und was für ein wertvoller Beutel mit schönen Erinnerungen aus der Woche. Den lass ich mal hier im Raum liegen, damit wir immer mal wieder reinlinsen können, wenn wir es brauchen :)
Danke, dass ihr alle mitgemacht habt!!
bke-Betty