Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi,
ich bin heute Abend schon auch da, habe aber vergessen, mich anzumelden. Vielleicht habt Ihr so ein Grummeln aus dem Sitzsack in der Ecke gehört? 💤 Das war ich.
Grüße, bke-Stephan
Hey,
ich würde mich hier mal etwas reinsetzen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag ^^ was macht ihr gerade so?
Schlaft alle gut und bis morgen. Mal sehen, ob ich Schule morgen packe. An Tag 4 schon verkackt.^^
Hallo,
Ich freue mich auch sehr, dass es endlich wieder kühler geworden ist. Unsere Hunde auch, das ist seit 2 Tagen richtig schön zu sehen, wie sie sich beim Gassigehen wieder freuen und mehr Energie haben, die letzten Wochen hat man ihnen oft angemerkt, dass sie sich quälen, obwohl wir schon sehr darauf geachtet haben, nicht in den größten Hitzestunden mit ihnen rauszugehen.
Ich finde es auch angenehm, wenn es abends früher dunkel wird und ich Kerzen und kleine Lichter anmachen kann.
Liebe Grüße
whisper
Aber zum Glück nicht mehr so heiß.
Haha, als ich am Donnerstag am Strand war nerven mich die Touris immer. "OOOH ist das der Strand?" Ja man. :D
Guten Abend,
mit einem Licht, ein paar Kuscheldecken, falls jemand noch eine braucht, mit online grüßt an diesem verregneten Sommerabend
bke-Kira
Huhu,
Hier regnet und regnet es und ich hole mir jetzt mal meine Kuscheldecke. Es ist kalt.
Ich komme mal dazu. War heute nur kurz in der Schule. Konnte dann nicht mehr. Aber das ist für die Lehrer okay, wenn ich gehe. Soll nur vorher Bescheid geben
Hi flower nicht so gut
Habe jetzt dann Oberarzt visite ja schwierig irgendwie ich weiß gar nicht was ich den sagen soll und seit gestern früh esse ich nichts mehr und schaffe auch irgendwie nicht meine Medikamente einzunehmen die wo ich eigentlich so regelmäßig nehmen muss nicht für die Psyche aber ja schwierig ihrgenwie
Und wie geht's dir ?
was machst du heute so.
LG Bianca ✨
Guten Morgen :)
ich setze mich hier einmal rein.
Bianca, wie geht es dir heute?
LG Flower
Mir gehts ganz okay, glaub ich.. Ich war heute schon beim Arzt und jetzt schreib ich gerade meiner MB. Ich bin froh, dass es nun mal bisschen kühler ist. Und was macht ihr heute noch so?
Hallo zusammen! Belle und ich huschen mal durchs Forum und lassen liebe Grüße da!
Habt ihr schon whispers Beitrag in "unglücklich" gelesen? Da ist Austausch gewünscht - vielleicht mögt ihr was dazu schreiben?
Liebe Grüße
bke-Betty mit 🐶 💚
Naja geht so schwierig irgendwie für mich weil ich würde mich gerne bei dem Pfleger melden kann ich irgendwie aber auch nicht ich warte bis die nachtschicht da ist und ja
wie war eurer Tag oder ist eurer Tag heute noch?
LG Bianca
Ich denke an dich und ist es gut in der Klinik zu sein?
Hey flower, wie geht's?
Hey ihr :)
würde mich hier mal bisschen reinsetzen.
Wie geht es euch gerade so?
LG Flower
Ja mein Termin war schon
Ist auch echt gut gelaufen aber jetzt bin ich wieder in der Klinik mit einer Einweisung von Hausarzt weil alles zu extrem im Kopf ist mich nerven die Pfleger jetzt schon sowieso eine Krankenschwester 😔😢
LG Bianca
Hey,
war dein Termin schon, Bainca?
Ich bin k.o.. Die Nacht erst so gegen 3 Uhr geschlafen und dann aber früh raus raus wegen Schule. Das ist schon hart.
Häsin
Guten Morgen 🌅 ☕
Wie war eurer Sonntag
Wie geht's euch .
Mir nicht so gut habe heute ein Termin beim Jugendamt bin sehr aufgeregt wie das wird .
LG Bianca