Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo,
stimmt, es regnet immer wieder heute und die Natur freut sich und schiesst in alle Richtungen voller Blüten und Blätter. Wow!
@ L.M
mit einem Kaffe und einer Birke vor dem Fenster, setze ich mich dazu.)
Liebe Grüsse
bke-Kira
Hallo an alle,
ich dachte ich setze mich mal auf die Couch, vielleicht mit etwas Tee?
Bei uns regnet es die ganze Zeit...
Hat irgendjemand Lust sich zu unterhalten oder so?
Lg Laura
Es ist still hier.
Ein Osterferiendonnerstagsvormittag.
Alle beschäftigt oder noch im Schlaf oder an der Luft unterwegs.
Oder, oder.
-
Ein Fenster stelle ich auf "kipp".
Einmal frische Luft.
Stille Räume sind schön,
schöne Räume sind oft still.
Und schön sind sie,
weil immer wieder jemand
sich gern da aufhält.
-
Jetzt ist keiner da,
das ist gar nicht schlimm.
Es ist normal und in Ordnung so.
Nur Luft, Licht, die Wände, die Möbel,
die Zuordnungen der Elemente und Dinge.
Der Raum, er wartet.
Die Tür, sie bleibt geöffnet.
-
😊
... ich schätze mal, Wiesbaden ist für die Altersgruppe hier unter den top ten der lowest attractive spots.😂
... das hilft und ist völlig ok., sonst wäre es ja überfüllt.
... ich melde mich zu dem thema wieder, wenn es New York, London oder wenigstens Berlin, Hamburg, Köln heißt ...
Wie auch immer der Ort heißt, an dem Ihr lebt: überall findet sich, was zum Staunen und Betrachten und zum Überlegen bringt. -
ich wollte auch einfach ein bisschen etwas beisteuern heute.
-
Schlaft alle gut - bis bald.
🙃
bke - Christian
... Hier kommt eine Infofrage, die ernst gemeint ist und vielleicht zuuuuuufällig beantwortet werden kann:
... falls irgendwer von Euch in der Gegend von Wiesbaden schon mal war, zu Beuch oder auf einer Reise oder da in der Gegend lebt:
Was sollte sich ein Tourist dort in oder um Wiesbaden ansehen, was ist interessant (aus eigener Anschauung)?
... ich fahre da, wirklich zufällig, demnächst mal hin und bin ganz unschlüssig, was ich unternehmen sollte.
Gegoogelt habe ich schon, bis jetzt bin ich bei der Oper gelandet.
-
Also falls da ein Tipp ist ...
Hallo,
Okay danke für den Tipp Christian. Mh ja ich esse noch Osterleckereien.
Liebe Grüße
Anne
(...klopf, klopf ...)-
Hallo Anneejaa, und auch Hello, falls noch wer still hereingekommen ist.
-
Die Rest - Osterlis werden sicher gemocht.
... Ich bringe nix zu essen mit, ...,
aber einen Lesetipp.
Der am Ostermontag gestorbene Papst Franziskus hat vor ein paar Jahren einen Beitrag geschrieben, in dem er "die Bedeutung der Literatur für die Bildung" würdigt. - Ich finde den Text sehr lesenswert.
Er ist leicht im Netz zu entdecken.
Er ist , finde ich, sensibel - auch für viele Fragestellungen oder Themen, die hier in den unterschiedlichen Foren immer einmal anklingen.
-
Wer mag, kann da irgendwann mal reinschauen. Oder - natürlich - es auch einfach lassen.
Ich erzähle, was mir gerade in den Sinn kam.
-
LG! :)
Hallo,
cool, dass du heute Abend im gemütlichen Raum vorbeikommen willst Christian. Ich habe Marmeladenbrote und Tee und Kakao für alle mitgebracht. Und noch ein paar Eier von Ostern.
Liebe Grüße
Anne
Gleich ist es 22.00 Uhr.
Ich wünsche euch eine angenehme Nacht und freundliche Träume!
Belle springt noch bei euch vorbei, wenn ihr mögt und holt sich noch einen Krauler ab :)
Bis bald!
eure bke-Betty
Girl, ich drücke dir die Daumen, dass der Kopf morgen wieder fitter ist!
Das klingt sehr schön Willow und Betty.
Ein Tageshighlight habe ich heute nicht, dafür lag ich zu viel einfach nur im Dunkeln rum... aber vielleicht ja morgen :)
Schlaft gut und liebe Grüße
Girl
wow, Willow! Das klingt ja traumhaft! Das stelle ich mir jetzt in meiner Fantasie voll und hab schon wohlig kalte Füße :)
LG bke-Betty
klingt nach einem tollen erlebnis betty.
mein hund und ich waren heute an einem see und sogar beide mit den füßen drin (wobei mein hund das nicht ganz freiwillig gemacht hat). die natur hier ist magisch, das wasser ist so klar und türkis. wir genießen es beide sehr.
gestern waren wir sogar auf 1800 meter höhe. war ein tolles gefühl.
jetzt ist mein hund müde. sie schläft schon ein bisschen.
Belle freut sich immer, wenn ich Dienst habe - ihr seid immer alle soooooo freundlich zu ihr!
Wie siehts aus, ihr Lieben. Kleine Highlight-Runde des Tages? Was war euer Lichtblick heute?
Meiner war eine freundliche Frau, die mit ihrem Hund und ihrer Katze Gassi gegangen ist (was schon cool genug ist) und dann war die auch noch so freundlich. Das war ein schönes Erlebnis.
Was gabs bei euch heute?
LG
bke-Betty
Hallo
danke Girl für die Katzen-Bären-Hamster-Hasen. Ich nehme gerne was. Gute Besserung Girl. Nahla mh wünsche dir, dass es dir bald besser geht. Ich habe auch noch ein Leckerli für Belle. Danke euch auch noch schöne Ostern.
Liebe Grüße
Anne
Ich habe gestern Abend versucht Hefe - Hasen zu backen.... Es sind eher Katzen-Bären-Hamster-Hasen geworden 😅 ich stelle sie euch trotzdem her, falls jemand naschen möchte.
Ich leg mich einfach still in eine dunklere Ecke, meine Migräne liebt diesen ständigen Wetterwechsel...
Euch einen schönen restlichen Nachmittag und Abend.
Liebe Grüße
Girl
Liebe Girl, schön, dass du da bist :)
Liebe Nahla, tut mir leid, das zu lesen. Vielleicht magst du dich in einen unserer Musikräume setzen und ein bisschen Sound tanken?
Liebe Grüße
bke-betty
Guten Mittag,
ich setze mich mal auf die Couch meine Gedanken, die mir Angst machen, kommen gerade wieder sehr präsent. Hoffe, es hört einfach bald auf damit, mhm.
Hab für Belle auch ein Leckerli, und vom Tisch hab ich noch Käse geklaut, extra.
Wünsche euch allen einen angenehmen Tag und schöne Ostern.
Liebe Grüße
Nahla
Guten Morgen ihr zwei
Ich setze mich kurz mit meinem Kaffee zu euch, bringe Leckerli für Belle mit und eine runde Streicheleinheiten.
Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag.
Alles Liebe
Girl
*hopps hopps hopps*
höä? habt ihr das auch gesehen? Da war doch irgendwas? Jau!!!! Der Osterhase :-P und er hat euch viele bunte EIer und Schoki-Hasen dagelassen! Wie schön!
Belle und ich wünschen euch FROHE OSTERN und sind den Tag über hier 🐶 💚
Wir freuen uns auf euch!
bke.Betty
Guten Morgen,
es ist Karfreitag, das Osterwochenende beginnt. Manche haben Ferien oder Urlaub.
Für die, die heute zu Hause und hier sind: es gibt einen Osterhefezopf, Kaffee, Kakao und Tee.
Ich wünsche euch einen guten Tag.
bke-Claudia
nette Menschen, Käseplatte und zwei Hundis die spielen können!
klingt nach einem perfekten Nachmittag!
Grüße in den Urlaub, liebe WIllow!
@girl: vielleicht weiß sie auch einfach, was gut ist und kümmert sich um dich ;)
LG bke-Betty
Heißt es nicht eigentlich "dein Ruf eilt dir voraus"? Bei mir ist es dann vielleicht die Aura, die voraus eilt oder so😅 vielleicht wollte sie auch nur vor mir flüchten?
Schön, dass du auch da bist Willow, danke für die frische Luft und viel Spaß und Erholung in deinem Urlaub
*lässt mal noch bisschen Käse für die Hundis fallen *
Liebe Grüße
Girl
bei käse ist mein hund auch mit dabei. am wochenende gab es hundemuffins mit käse. sie hat die verschlungen. gerade schläft sie eingerollt, aber wir gehen gleich auf urlaubserkundungstour.
ich schicke euch die frische luft von hier mit.
Haha Girl! Dann habe ich dich quasi herbei gerufen? Oder deine Aura war schneller da, als deine Finger tippen können :D
Schön, dass du auch hier bist!
Das sieht nach einer gemütlichen Runde aus.
Guten Mittag
@Feline : danke dir :)
Eigentlich wollte ich nur kurz lesen, war dann irritiert, weil ich bei Bettys Nachricht das "Käse" vor "Girl" überlesen hatte und dachte, hä? Ich bin da? 😂 Richtig lesen hilft....
Wünsche euch einen schönen Mittag.
Liebe Grüße
Girl (ohne Käse)