Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Guten Abend Maya,
gut gemacht! (Ich meine unter anderem auch das mit dem FAUL SEIN!)
Gute Nacht in die Runde
bke-Kira
Hi
Danke kira. Ja bin auch richtig weit gekommen heute aber hab halt auch eigentlich nix anderes gemacht heute wie Musik hören und gemalt... irgendwie kickt jetzt schlechtes gewissen dass ich das wochenende so faul war.
wünsch euch eine gute nacht
LG
Maya
Hey,
hab euch heiße Maronen vom Weihnachtsmarkt mitgenommen bedient euch.
Liebe Grüße
Nahla
Hallo,
sehr cooles Türchen Maya. Mh das tut mir sehr leid Amika, dass es dir nicht gut geht. Ich wünsche dir alles gute. Cool, dass du da bist. Ich bringe auch noch Plätzchen und Tee für alle mit. Weiß nicht, ob noch was da ist von dir Kira. Sonst probiere ich gerne auch von deinen Plätzchen. Cool, dass du eine 1 hast Sternchen.
Liebe Grüße und schönen Abend
Anne
Ey ich bin heute vollgeschmiert mit einer Pfeife über ein Basketballfeld gerannt und hab geschriehen dass das Basketballteam von meinem Infolehrer das beste ist und hab dafür einfach eine 1 in Info bekommen 🤣
Hey Amika,
das ist schön, dass du mit deiner Stille trotzdem anwesend bist. Das ist nicht schlimm.
Sei dabei. Es passiert auch in der Stille etwas.
Tröstende Grüsse
bke-Kira
Hallo
ich mag mich ganz still in eine ecke setze. mir geht gar nicht gut. mag nicht so allein sein. nur ganz still hier sein
LG
Amika
Hey Haesin,
du auch mal hier im gemütlichen Raum - wie schön!
Ich würde mir von den Plätzchen gerne mal was nehmen :)
LG Fairy
Ich habe ganz bunte Plätzchen hier. Aber keine wie ihr die kennt, sondern mit Frischkäse auch. Die sind lecker.
Liebe Nahla,
schön, dass du da bist!
Willkommen mit einer Tasse Tee, einer Kuscheldecke und einer Sehnsucht, die du mit uns hier vielleicht teilen magst. Fühle dich nicht alleine damit.
Viele Grüsse
bke-Kira
hey,
ich würd mich gerne hier rein setzen bin aber still.. mir gehts nicht so gut.
hoffe euch gehts besser
Lg Nahla
Guten Mittag euch allen :)
Kira, ich wollte dich nur mal ganz kurz fragen, ob du meine Antwort in ,,Stress mit mir selbst" bei meinem Beitrag schon gesehen hast. Wäre mir sehr wichtig, dass sich das jemand durchließt. Vielen Dank.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag^^
LG Fairy
Hey Maya,
Du bist ja wirklich im kreativen Prozess..
Das Ganze aus den Einzelteilen. Toll!
Danke Dir auch für dein Türchen Nummer 14 heute.
Liebe Grüsse von bke-Kira
Hi
gemütlich und kreativ find ich schön und danke Willow und kira für die Kerzen. Ich hör auch musik und male schon den halben vormittag. Ich hab mir 12 kleine Leinwände gekauft und male da gerade ein bild über alle 12 sodass sie als gesamtes ein großes bild ergeben. Ich will die dann mit bisschen Abstand zueinander an eine wand hängen.
Hoff ihr habt alle einen schönen tag oder so gut wie möglich halt.
LG
Maya
Grüsse Dich, Sternchen!
Hier im gemütlichen Raum soll es ja gemütlich bleiben.
Ungerne möchte ich etwas hier im gemütlichen Raum aufgreifen, was in einem anderen Thread gestern Thema war und von meiner Kollegin weiter geleitet wurde. Hoffe, es kann dort stehen bleiben. Heute ist eine neuer Tag! Hoffe, stressfrei, kreativ und gemütlich.
Viele Sonntagsgrüsse von
bke-Kira
Hi Kira,
cool dass du da bist, ich klaue mir welche von deinem Plätzchen! 😋
Was sagst du zu Bettys Reaktion gestern im Technik und Moderationsthread auf Sockes und meine Beiträge? Findest du das okay, dass sie als Mod so reagiert hat?
LG Sternchen
Guten Morgen,
bin auch mit einer Kerze, weißem Tee, Plätzchen und Ruhe hier.
Das mit dem Häkeln klingt richtig gut @willow.
Kreativ sein begleitet von Musik und Kerzenlicht drumherum ist auch mein Plan heute!
Sonntagsgrüsse von bke-Kira
guten morgen :)
danke für die rätsel liora. ich fand sie wirklich toll.
ich zünde mal die 3. kerze an und stelle etwas kakao und tee hin.
wir gehen jetzt gleich spazieren und dann möchte ich noch das faultier für eine freundin häkeln. und ein paar filme schauen. und ausruhen.
wie sieht euer tag aus?
liebe grüße willow
Ha wie toll!!!! Da lagen ja einige hier richtig!
Schöne Rätsel, Liora!!!!!
Bald ist es 22.00 Uhr. Ich wünsche euch eine angenehme Nacht und freundliche Träume!
Eure bke-Betty mit Belle!
Hallo
ich hab euch die Lösungen im adventskalender geschrieben. Ich hab ein paar richtige Lösungen von euch gelesen und aber auch schöne andere Wörter die auch passen. Hoff hat euch Spaß gemacht.
Wünsch euch einen schönen abend.
Liebe Grüße
Hallo,
cooles Rätsel Liora. Bei 1. habe ich an Sternschnuppe gedacht und beim 2. an Besinnlichkeit. Beim zweiten bin ich noch unsicherer als beim 1. schon. Ich lasse noch Spekulatius und Tee für alle da und Käsestückchen für Belle.
Liebe Grüße
Anne
Hi,
also ich habe es jetzt zumindest mal geschafft zu putzen, aber mehr ist bei mir heute auch nicht mehr drin.
Ich fühle das mit dem zu viel Scrollen, Maya. Schrecklich ist das.
Hast du denn noch was geschafft? Ein richtiger Chill-Tag ist aber auch mal sehr gut. :D
LG Fairy
Hi
ich bin beim ersten Rätsel auch bei Erwartung oder Vorfreude gelandet Feline. Achtsamkeit find ich aber auch eine gute idee.
Ihr habt ja alle gut was vor heute Weihnachtsmarkt wär so gar nicht meins da sind mir zu viele menschen aber hoff mal du hast trotzdem ein bisschen spaß beim helfen Liora.
Ich bräuchte motivation überhaupt mal was anderes zu machen wie immer noch im pyjama zu chillen und auf social media zu scrollen und mein gehirn nur zu benutzen um ein bisschen über die rätsel nachzudenken. Ich krieg mich heute zu gar nichts motiviert. Dabei wär schon was zu tun und frischluft schnappen sollte ich auch. Aber allein beim dran denken mich umzuziehen ists mir schon zu viel.
LG
Maya
Hi zusammen,
ich habe auch ein bisschen überlegt und das 1. Rätsel wäre für mich Hoffnung gewesen, wenn das Wort Hoffnung nicht im Rätsel stecken würde, deshalb dachte ich dann an Freude oder Vorfreude.
Beim 2. Rätsel habe ich an Vertrauen oder Selbstvertrauen gedacht.
Ich lasse es heute auch ruhig angehen. Seit 4 Tagen steht auf meiner To-do-Liste: Staubsaugen und wischen… Darauf habe ich gar keine Lust und sonst möchte ich das Bett frisch machen und muss dringend Wäsche waschen aber endlich erstmal aufstehen. Meine Motivation ist vermutlich ohne mich losgezogen.
Einen schönen Tag an alle!
Feline
Hallo
ich freu mich sehr dass es euch gefällt 🙂 ja Maya ich hab die selber geschrieben und der name ist auch selber ausgedacht. Ich find er passt ganz gut aber wenn jemand noch eine andere idee hat darf ers gern schreiben dann kann ichs auch noch umändern. Klar ihr dürft zusammen überlegen und rätseln oder jeder für sich so wie ihr mögt. Ich finds spannend was ihr schon für ideen hattet und wies bei euch ankommt weil ich weiß ja an welches wort ich gedacht hab. Bin gespannt ob da die selben Wörter raus kommen wie meine aber eine falsche Antwort gibts da gar nicht 🙂.
Ich muss später doch nochmal beim weihnachtsmarkt stand helfen für jemand der krank geworden ist. Was macht ihr so? Ich bin glaub früh genug wieder zurück für die Antworten kann aber sein wird bisschen später am abend erst dass ichs schreiben kann.
Liebe Grüße