Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo Artemis und Anne,
bei euch scheint es ja ordentlich kalt und rutschig zu sein.
Das ist in meiner Gegend glücklicherweise nicht der Fall. Heute war es zwar kalt, aber so schön sonnig.
Das war sehr schön.
Habt einen angenehmen Abend.
bke-Fritzi, die sich gleich auch schon wieder verabschiedet...
Hallo,
ich hoffe, dass eure Termine gut verlaufen sind Nahla und Lennart. Mh ja, einigermaßen Artemis. Ich hoffe, du bist auch einigermaßen gut hin und zurück gekommen. Cool, dass du heute wieder da bist/warst Fritzi. Schönen Abend euch allen.
Liebe Grüße
Anne
Brrr ist das kalt draußen. Es tut so gut, die Finger langsam wieder zu spüren.
Nahla und Lennart, ich drücke euch heute für die Gespräche die Daumen und wünsche auch ganz viel Mut dafür, die Dinge auch auszusprechen.
Ich hoffe ihr seid alle gut und sicher zur Schule und Arbeit gekommen, obwohl keine öffentlichen Verkehrsmittel gefahren sind.
Einen schönen Nachmittag
Hi Nahla,
schicke dir Kraft und eine Portion Mut für deinen Termin.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hey,
mhm ich setze mich mal hier rein ich hab Angst vor dem Termin den ich heute habe.. muss dort reden../:
Liebe Grüße Nahla
... Ich schließe mich Mayas guten Wünschen noch an (@Lennart).
Der Fall bei mir war so:
...
Ein Freund stand vor verschlossener Wohnung und rief mich an - und brauchte jetzt ein Bett für eine Nacht; deswegen war ich eingespannt.
-
Jetzt hat er hier Asyl - und Euch wünsche ich eine gute Nacht.
...
Und sage: Danke.
Bis bald!
bke - Christian
Hi
Ich wünsch euch einen schönen Abend noch und Lennart ich drück dir für morgen auch die Daumen. Hast du deine Zettel vorbereitet? Wir stehen gedanklich hinter dir!
LG
Maya
Kurze Info, ich muss jetzt spontan jemandem aus einer Patsche helfen. Deswegen bin ich nochmal raus. Ich schaue vor 22h noch rein und bitte um Euer Verständnis.
LG!
bke Christian
Hallo,
ich bin heute nur kurz da, weil ich noch was machen muss. Ich wollte euch einen schönen Abend wünschen. Maya mir hat er auch sehr gut gefallen und ich musste auch sehr an dich denken Willow. Deine Auswahl war sehr gut Maya. Ganz lieben Dank für den Tipp Willow. Ganz lieben Dank für den Tee und die Kekse Christian und dass du heute Sonntagsdienst machst. Lennart für morgen viel Glück. Sehr cool Socken gestrickt Artemis. Ich stricke auch, aber Socken kann ich nicht. Ich wünsche dir, dass du eine gute Ablenkung hast Nahla.
Liebe Grüße
Anne
Das ist cool Christian. In meiner Stadt und Familie ist nur Fußball interessant. Aber gerade spielt nur BVB gegen Heidenheim, das ist für mich so spannend auf dem Level von binomischen Formeln.
...oder Vokabeln lernen ;].
Ich höre Musik gerade mit Kopfhörern. Das tut mir gut, weil es mich mich stärker fühlen lässt mit den richtigen Liedern.
LG Lennart
@ Lennart: ich schaue gerade nicht :), vielleicht nachher noch in die 2. Halbzeit. - Ich mag beide Teams und habe keine eindeutige Präferenz , wer gewinnen soll. Favorit ist der Gastgeber. - Ich schneide sportliche Ergebnisse immer etwas mit - bin aber nicht, was man einen "Sportfan" nennt. Es ist eine alte Verbundenheit, weil ich selber mal sportlich war und mich für alle möglichenSportarten interessiert hastte. Das ist inzwischen weniger prioritär.
Aber manchmal macht das Spaß, zuzugucken.
:)
auch an Dich , Nahla:
. Liebe Forumis, Ihr wisst noch 1001 Dinge mehr zum Ablenken ...
LG!
Hey Artemis,
ich glaub ich müsste mich ablenken aber ich weiß nicht wie mhm es ist grad einfach blöd.
Liebe Grüße Nahla
Ja das mache ich. Dabei hilft mir auch das Schreiben in der Mailberatung meine Gedanken zu sortieren und was morgen auf mich zukommen könnte an Gegenwind auch wenn ich vor morgen keine Antwort mehr bekommen werde in der Mailberatung leider tut das gut. Ich hoffe nur ich mache damit nicht zu viel Arbeit für euch oder in der Mailberatung. Aber es tut mir sehr gut, dass ihr mich so bestärkt. Vielen Dank.
Ich habe keine Ahnung von Handball. Schaust du? Für wen bist du und sieht es gut aus?
LG Lennart
ich würde mich mal zu euch gesellen mhm.. ich bin angespannt gerade.
Hallo Nahla, können wir etwas für dich tun? Ablenken, Tipps für Entspannung, irgendwas?
... hat Fritzi alles gemacht. Lennart.
-
Für morgen gilt: deine Punte sortieren, überlegen, welche Punkte Dir als Gegenwindentgegenwehen könnten - und auch darauf vertrauen, dass (trotz Schulüberraschung) da einer vom Jugendamt (oder auch: JUGEND - Amt :) ) sitzt, die oder der auf Dich hört.
-
Soviel.
Zur Not: Handball - EM - Finale gucken.
LG!
Hi Christian!
Ich weiß nicht wie. Ich müsste meine Gedanken und die Angst vor morgen ausschalten können und ich glaube das geht nicht. Hier bei meinem Onkel habe ich auch nicht viel womit ich mich ablenken könnte. Nur mein Handy.
Danke noch mal dass du mir am Freitag geschrieben hast. Fritzi wollte dir und Stephan das ausrichten, weil ich nicht mehr rechtzeitig antworten konnte auf euch.
LG Lennart
Hi!
Ich bin auch da und sehr angespannt. Ich habe gerade meiner Mailberatung geschrieben und jetzt weiß ich noch nicht was ich machen soll.
LG Lennart
(... klopf klopf...) - auch geselle mich dazu. Ein bisschen erschöpft noch von einer längeren Autobahnfahrt.
Gleich kommt Tee (Kräuter), auch ein paar Kekse sind im Angebot.
-
Vielleicht ent-spannt das etwas?
LG, bke Christian
Hey ihr,
ich würde mich mal zu euch gesellen mhm.. ich bin angespannt gerade.
Liebe Grüße Nahla
Hi
ich fand ihn sehr schön willow. Deine Projekte hören sich sehr spannend an viel erfolg :)
Dir auch viel Erfolg mit dem zweiten socken Artemis!
Vielleicht muss ich häkeln und stricken jetzt doch auch mal ausprobieren irgendwann.
LG
Maya