Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Liebe alle, ich schließe mal die Fenster und lasse euch ein paar wärmende Decken und einen Gute-Nacht-Tee hier.
Habt eine angenehme Nachtruhe und träumt groß.
Bia bald.
bke-Fritzi
Hallo,
danke für die Schmunzelsteine. Sehr cool. Ich nehme auch gerne einen. Danke Feline.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Feline, schön, dass du dazu kommst. Tolle Idee mit deinen Schmunzelsteinen. Dankeschön. :-)
Heute war es tatsächlich ungewöhnlich mild für die Jahreszeit.
Lieben Gruß. bke-Fritzi
Hi zusammen,
ich setze mich auch noch einen Moment dazu. Bist du noch im Urlaub, Fritzi? Oder warum sind deine Abendtemperaturen noch mild? Ich erfriere! Als würde man vor dem offenen Gefrierschrank stehen.
Ich stelle heute mal wieder eine kleine Kiste mit Schmunzelsteinen auf den Tisch. (Steine mit einem lächelnden Smiley drauf) Wer einen mag oder einen braucht, darf sich gerne einen nehmen. Mir hilft der manchmal, wenn ich ihn ansehe.
Liebe Grüße
Feline
Hey Nahla,
ganz lieben Dank. Mh okay schade, dass du diese Woche noch nicht hast. Ich wünsche dir viel Vorfreude auf nächste Woche. Mh verstehe dich sehr gut.
Liebe Grüße
Anne
Hey Anne,
cool viel spaß dir, ja aber erst die Woche drauf hab ich Ferien. Ich wünschte mir jetzt schon das diese Woche um wäre mhm.
lg Nahla
Hey Nahla,
ja ich habe Ferien, bin gerade auch nicht zu Hause. Hast du auch bald Ferien?
Liebe Grüße
Anne
Hallo,
danke Fritzi :-). Auch danke für die Schokonuts. Da nasche ich auch gerne. Cool, dass du auch da bist Nahla. Mh das tut mir so leid, dass es dir nicht gut geht. Ich schicke dir frische Ferienluft.
Liebe Grüße
Anne
Fühl dich ganz herzlich Willkommen Nahla.
Ich lass mal die frische und milde Abendluft herein, damit alle üblen Gedanken und Gefühle abhauen können.
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Hey,
ich setzt mich auch hin ich weiß nicht wie ich diese schweren Gedanken abschalten kann bin grad richtig ratlos mag auch grad nicht so allein sein.
lg Nahla
Hallo Anne,
schön, dass du auch da bist.
Ich lege noch ein paar ungesund leckere Schokodonuts dazu.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hallo,
sehr cool, dass du wieder da bist Fritzi. Ich bringe Nüsse und Tee für alle mit.
Liebe Grüße
Anne
Hallo,
sehr cool selbstgemachter Kuchen, danke für den Karottenkuchen Kira. Danke auch für das Spray Liora.
Liebe Grüße
Anne
Hi,
ich komme mal dazu,
Die Idee mit dem Kopfkissenspray ist echt gut, ich glaube ich lege mir sowas auch mal zu.
Bin heute aber auch nicht soo fit, bisschen viel los in meinen Kopf.
Ich habe noch Schoko Bons dabei, falls jemand welche will. Wusstet ihr dass ihr man die Folie so auseinanderziehen kann?
Lg
Hallo
tut mir leid dass es euch nicht gut geht. Ich hab mir gestern ein Kissenspray gekauft das beruhigend wirken soll steht zumindest mal drauf. Wenn ihr mögt teil ichs mit euch und ihr könnt was auf eure Kissen hier machen. Vielleicht kann es ein kleines bisschen helfen.
Was habt ihr heute so gemacht? Danke für den Tee Feline
Liebe Grüße
Hallo Zusammen,
geselle mich dazu, bin auch mit einer Decke ausgestattet, zum Tee serviere ich einen Karottenkuchen vom Blech mit einer dünnen Cremeschicht drauf, stolz, weil selbstgemacht.)
Gemütlich, warm, aus dem Fenster schauend…
Liebe Grüsse
bke-Kira
Hi Nahla,
mir gehts leider ähnlich. Ich leg mich mit einer Wärmedecke ein bisschen auf das gemütliche Sofa da hinten im Eck. Außerdem stelle ich eine Kanne Tee auf den Tisch. Drei verschiedene Minzsorten, wenn jemand mag.
Liebe Grüße
Feline
Hey,
ist jemand hier? Würd mich mal hier her setzen und bisschen hier bleiben fühl mich grad nicht so gut.
LG Nahla
Hallo hallo,
gegessen habe ich schon, bringe aber schöne (Folk-) Musik mit und frischen Tee (Gute Laune Tee).
Viele Grüße,
bke-Stephan
Guten Morgen in die schon herbstliche Runde hier,
ja, inzwischen werden die Winterhobbys aktiviert, Handarbeiten, lesen, basteln....
Prima.
Ich wünsche euch einen schönen Vormittag.
bke-Claudia
schön auch dich zu lesen.
also häkeln können, würde ich jetzt nicht sagen.. ich habe mal mit einer freundin zusammen einen hund gehäkelt (war ein desaster, glaube die war echt zeitweise genervt von mir). dann ewig gar nicht und jetzt wieder. habe mir für jede maschenart ein tutorial angeschaut und taddaa ging wie von selbst und ultra schnell. zwar nicht perfekt, aber ich finde ihn richtig cool. mein hund wollte ihn auch schon paar mal klauen :) ich glaube du kannst das auch betty!
und ja etwas stolz bin ich und ich stelle mir schon richtig ihre freude vor.
wie wäre es als winterprojekt es doch nochmal zu wagen? ich glaube ganz ganz fest an dich :)
Willow, schön von dir zu lesen!
Boah, du kannst Häkeln? Bin schon mehrfach daran gescheitert! Und dann auch noch einen coolen Drachen? Das ist ja meeeegaaa!
Bist du stolz, dass du sowas schönes geschafft hast?
LG Betty
hallo,
ich setze mich auch mal dazu. ich schenke etwas wärme von meinem holzofen :)
ich habe mein ganzes wochenende mit dem geschenk für meine therapeutin verbracht. sie hatte mir vorgeschlagen, dass häkeln eine gute sache wäre, weil ich oft körperlich so erschöpft bin. und irgendwie kam mir dann die idee ihr einen drachen zu häkeln. er ist auch fast fertig :) ein zacken und die flügel fehlen noch. ich hoffe ich habe ihn bis zur nächsten stunde fertig, weil ich mich schon so freue ihn ihr zu schenken. und häkeln ist irgendwie eine richtig schöne aufgabe und gar nicht so schwer.
liebe grüße willow