Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Liebe Forumies,
gleich ist es 22:00 Uhr! Ich wünsche euch eine traumhaft tolle Nacht und einen super Samstag!
Wir lesen uns Sonntag wieder :)
Belle jault euch noch einen gute Nacht Song und dann ab in die Bubu-Box!
Schlaft schön
eure Betty
GIIIIIIRRRLL!!!! Wie cool! Danke für deinen Besuch, das freut mich ultra riesig dolle!!! Und Belle wedelt auch wie wild mit der Rute :)
Alles Gute für dich!!!!!!! Herzlichst wink!
Hallo ihr
@Girl es ist schön dich zu sehen hier noch mal. es ist dolle schade das du gehen musst. ich mag dir noch sagen, schön das ich von dir noch lesen durft und auch für deine lieben worte. du wirst fehlen. ich wünsche dir alles gute. pass auf dich auf.
@Feline schön das du auch hier bist.
@bke-Betty danke für den slushi. ich nehme gern ein wenig mit und hoffe mir wird nicht noch mehr kalt dadurch, wegen ich mit fieber und dolle frieren in bett lieg schon den ganzen tag.
@Belle ich streichle dich kurz noch dann muss ich gehen leider
ich werde nun versuchen mich auszuruhen.
eine ruhige nacht wünsche ich und danke das ich hier sein kann
LG
Amika
*schleicht sich kurz fast unauffällig nochmal ins Forum *😅
Guten Abend ihr Lieben,
Ich habe gerade noch einmal etwas nachgelesen und wollte über diesem Weg noch Allen, die sich verabschiedet haben, für eure Lieben Worte danken 🤗 und an die, die ich leider nicht mehr im Chat getroffen habe, auch noch ein ganz liebes "Tschüssi" 😊.
Habt noch einen schönen Abend und später gute Träume.
Alles Liebe
Girl
*klaut sich beim raus schleichen noch einen Tee und lässt ein paar Käsewürfel fallen, während sie die Träumen Playlist anschmeißt*
Liebe Amika, liebe Feline,
wie schön, dass ihr hier seid! Ich nehm auch ein Tässchen Tee, schöner Kontrast zu meinem Erdbeer-Slushi, den ich gerade trinke. Wollt ihr auch einen?
Liebe Grüße
eure Betty
Hi zusammen,
ich setze mich auch ein bisschen dazu und nehme gern Lillifee-Tee. <3 Danke Amika.
Einen schönen Abend an alle
Liebe Grüße
Feline
Hallo
ich lege mich ein wenig hier in raum in eine kleine ecke. in mir ist alles so durcheinander und bin etwas krank und vielleicht schaff ich hier in mir ruhe zu bekommen.
ich habe lilifee tee hin gestellt und pfefferminz tee hin gestell falls jemand mag.
einen angenehmen abend euch
LG
Amika
Hey zusammen,
heut ist echt ein schwieriger Tag mhm. Wurde gern das es einfach so schnell wie möglich rumgeht. Vielleicht geht die Zeit schneller vorbei wenn ich mich hier rein sitze..
Liebe Grüße
Nahla
Mein Einschlaf-Fluch . ich schaffe Filme selten bis zum Ende! 😅 obwohl sie sooooo toll sind! !
Wir müssen noch einen Versuch starten, liebe Feline! Tolle Idee!!!
Hey zusammen,
ich setz mich ein bisschen zur Ablenkung hier rein. Vielleicht guck ich Coco (mal wieder), wenn jemand mitgucken mag. Hab noch kleine Tomaten hier und Erdnussflips, wenn jemand mag. Und für Belle natürlich Käse, wenn sie sich hier her verirrt.
Liebe Grüße
Feline
Hey Anne,
schön das du auch hier bist.Lecker Brombeeren da schnapp ich mir mal welche und trinke dazu ein Tee danke.
lg
nahla
Hallo,
oje mh das tut mir leid Nahla. Danke für die leckeren Brownies. Ich bringe noch Tee und Eistee mit und die ersten Brombeeren. Cool, dass du auch da bist Leni und du Nahla.
Liebe Grüße
Anne
Hey,
mhm ich kann gerade glaub nicht alleine sein. Hab gerade wieder zu viel Gedanken chaos… ich hab für euch cookies und Brownies.
Liebe grüße
Nahla
Ihr lieben Forumies,
gleich ist es 22.00 Uhr und ich habe den Eindruck, hier ist noch ein bisschen aufgeregte Stimmung im Raum!
Ich mache uns mal die Playlist Träumen etwas lauter an und bleibe noch eine Weile hier im Sitzsack liegen, auch wenn wir nicht mehr schreiben können.
Schön, dass ihr den Weg immer wieder hier hin findet!
Bis bald ihr Lieben!
eure Betty
Hallo,
gute Nacht euch. Danke Betty, dass du heute für uns da warst.
Liebe Grüße
Anne
Hallo
danke Leni mh okay, wir können die Tafel auch teilen. Dann bekommt jeder ein Drittel oder wenn Betty nichts mag die Hälfte. Amika schlaf gut.
Liebe Grüße
Anne
Amika, schlaf gut und träume freundlich! Ich freu mich sehr, von dir gelesen zu haben!
gute Nacht! Betty
Hallo ihr
@Leni schön das du da bist
ich werde gehen wieder. eine ruhige nacht euch und danke das ich hier sein durft.
LG
Amika
oh ja die Hormone... können manchmal aber auch wirklich gemein sein! Würde es denn von deinem Zyklus her passen? Das Gute daran ist, dass es auch wieder gehen wird :)
ne auch nicht irgendwie hm Stimmung halt mal Liebe mal hasse ich alles Depression Angst bringen alles noch mehr durcheinander und Hormone vllt
leni