Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey Kira,
dann wünsche ich dir auf jeden Fall einen ruhigen Abend und viel Entspannung :)
Danke für den Tee!
LG Flower
Guten Abend,
huhu, bin froh hier einfach mal mit euch zu sitzen, zu schreiben und euch zu lesen. War beweglich heute.
Gemütliche Grüsse mit einem Minztee (frisch aufgebrüht) von
bke-Kira
Hellooo :)
ich würde mich hier mal bisschen reinsetzen. Was macht ihr gerade so? Wie geht’s euch?
LG Flower
Guten Morgen
Ich setze mich mal dazu
Ich Stelle Mal ein paar Brötchen in die Mitte.
Wünsche euch einen schönen Tag 🌻
LG Bianca
Guten Morgen mit Kaffe, Salbeitee, Kuscheldecken und einer Kerze
gemütliche Grüsse von
bke-Kira
Ja sehr still heute hier. Ich setze mich auch mal dazu und lass einen warmen Gruß da. Wer mag dazukommen?
LG bke Tom
Hmm, keiner da heute.
Dann lege ich mich hier alleine etwas auf die Couch und chille eine Runde. Zum Glück geht es der Migräne dank Tabletten besser.
So, das ging voll schnell. Es ist eine Belüftungsstörrung von der Erkältung ein leichter Paukenerguss. Das geht bald wieder weg und wenn nicht, dann muss ich in 4 Wochen wieder hin.
Hey,
wir sind auf dem Weg zum HNO. Blöd nur, dass ich auch Migräne kriege.
Häsin
Das ist doch sehr gut :) Dann hoffe ich doch sehr, dass dir beim Termin geholfen wird.
Ich hab mir eben eine Pizza zum Mittagessen gemacht- willst du auch was ab? :D
LG Flower
Danke.
Morgen früh um 8 sollen wir nochmal beim HNO anrufen und dann kriege ich für morgen einen Termin gleich
Hey,
flower klingt voll süß dein Bild.
Mir geht es so lala. Ich höre auf dem einen Ohr kaum noch was auf einmal und es rauscht voll. Meine Mutter will nachher mal beim HNO Arzt abrufen, weil meine Ärztin sagte ich soll damit gleich zum HNO.
Häsin
Stell ich mir schön vor @flower!
Amika, machs dir gemütlich und ruh dich schön aus!
LG bke-Betty
ich stelle mal wasser und auch tee hin für die die mögen.
so naschis hab ich leider nicht wegen ich in krankehaus bin. wegen mir nicht gut geht mag ich mir ein tee nehmen und mich etwas hin lege. wenn ok ist hier in raum.
einen angenehmen tag euch
Mein Diamond Painting Motiv ist eine Unterwasserwelt :3 mit Delfinen und Schildkröte + Korallen und Fische