Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
@Nahla: mmh ich habe noch etwas gelernt, aber habe mich auch gut ablenken lassen. Ups
Belle freut sich über Streicheleinheiten und ich mich über DOOOOONUUUUUTS!!!!!!
Hey mir geht es genauso mit dem Hunger irgendwie heute hm
bib kalt und müde hoffe euch geht es gut
ich lerne noch Vokalebeln wenn ich schaffe
darf ich belle mal streicheln?
leni
Hallo Betty,
schön das du uns Gesellschaft leistest.
Ich schnappe mir mal ein Brötchen.
Kannst dir gerne was von den Donats nehmen die schmecken köstlich.
@Lini danke bist du schon fertig?
Nahla
Hallo Lini und bke-Betty und Belle
schön euch zu lesen. danke bke-Betty für die brötchen. ich stelle noch tee und heißen kakao dazu, falls jemand mag. und für Belle habe ich noch leckerlie, falls ok ist und sie darf.
lg
Amika
Huhu Amika 👋🏻
@Nahla: mega gut. Bin stolz auf dich :-)
@bke-betty: wie schön, dass du da bist. Freue mich darüber. Wir haben noch Donuts und Tomate- Mozzarella Salat von Nahla und Girl :-)
Halli Hallo und ein herzliches Wuff in die Runde!
Belle und ich verbringen den Abend mit euch!
Ich bin sooooo hungrig, ich könnte einen ganzen Kühlschrank vertilgen.
Fangen wir mal mit den Brötchen an, die ich in die Mitte stelle - bedient euch gern!
Liebe Grüße
bke-Betty
Hallo Amika,
Nicht schlimm das du gestern nicht mehr geantwortet hast schön das du schlafen konntest das freut mich sehr zu hören. Nimm dir soviel wie du möchtest gibs genügend Donats. (:
Bin fertig mir Deutsch Hausi weiß nicht ob ich das gut geschrieben habe mhm..
Danke das ihr hier seit so hab ich mich besser gefühlt und konnte gut Arbeiten (:
Nahla
Hallo ihr
ich bin ein wenig hier bei euch, wenn ok ist. würde mich auf einen sitzsack setzen.
@Nahla danke für die Donuts ich würde gerne eines nehmen und ich mag mich entschuldigen, wegen ich gestern nicht mehr geschrieben habe. ich war schon an schlafen. sorry
ich hoffe euch geht es ok
LG
Amika
Hey Girl,
Wie schön das du auch da bist. Ja mach das gerne und danke für Tomate-Mozzarella Salat ich nehm mir ein teller.
@Lini danke das du versucht mir zu helfen wenn ich Hilfe brauche wenn du jemanden zum abfragen brauchst bin ich da wenn du was lernen tust.Gut das dir die Donats schmecken
Nahla
@Nahla: Ja gerne. Ich setzte mich zu dir. Kann dir auch versuchen bisschen zu helfen, aber deutsch ist jetzt nicht unbedingt meine größte stärke. Aber zusammen ist es viel leichter und lustiger
Die Donuts sind mega. Dankeschön :-)
@girl: wie cool, dass du dich auch mit zu uns setzt und das Buffet wird ja immer besser. Dankeschön :-)
Hey,
Danke für die Donuts Nahla. Ich setz mich auch ein wenig zu euch zwei, okay? Muss noch eigentlich eine Mail schreiben... Vielleicht klappts ja, wenn ich mich zu euch setze, während ihr auch noch was arbeitet.
Ich bringe Tomate-Mozzarella - Salat mit für die, die mögen und Baguette.
Liebe Grüße
Girl
Im Bett ist schlecht weil muss eine Email schreiben als Hausi vielleicht mit dir beim Tisch?
Wie schmecken dir die Donats nimm dir gerne noch ein.
Nahla
Hey Nahla,
mmh kannst du vielleicht im Bett ein bisschen die Hausis anschauen? Vielleicht kannst du ja sogar bisschen was notieren. Oder hilft es dir, wenn ich mich mit dir hier bisschen an den Tisch setzte? Dann würde ich auch noch bisschen von meinem Zeug machen
Jedenfalls vielen Dank für die leckeren Schoki Donuts 😋
Liebe Grüße
Lini
Halii Hallo,
fühle mich ein bisschen allein keine Ahnung warum ich wollte heute eigentlich Deutsch Hausi machen aber ich hab irgendwie keine Kraft mehr aus meinem Bett zu kommen.
Ich habe leckere Donats dabei viel mit schoki drauf weil ihr das alle so mögt (:
Nahla
Hallo in die Runde,
ich habe mal die Obstschüssel gefüllt, damit wir alle mit Vitamin C versorgt sind.
bke-Claudia
@leni aber ehrlich, icj bräuchte jetzt schon wieder Ferien… Aufstehen ist grad voll schwer, mein Gehirn checkt iwie nd dass ich aufstehen muss wenn mein Wecker klingelt so, ich realisiere joa das ist n Wecker den muss ich ausmachen, aber weiter als das geht’s nd, ich Check literally nd dass ich aufstehen muss iwie
ui, es geht immernoch um Chips und Schoki? Find ich super, also beides haha. Ich mag eig jede Schokolade, Ritter Sport find ich gut, vorallem Selbergemachte mit Brause, aber auch sonst alles mögliche. Könnte 24/7 snacken :(
Gute Nacht Nahla
puh schule aufzustehen morgen wird Scheiße schwer wieder Mist es fing gut an
leni
Reden wir von der ganzen Woche oder an einem Tag?(:
ich werde mich hier jetzt ausklingen schnappe mir noch ein Brownie.
Gute Nacht
Nahla
halli hallo,
Ja, ich bin noch da
Ich bin nicht so ein großer fan von schokolade bei mir ist es eher chips aber wenn schokolade dann irgendwas mit Nuss und dunkle ist am besten.
Hab kein schoki Rekord aber chips..
Nahla
Und Schokolade schmeckt immer gleich toll egal mit was
ist noch wer da
habt ihr eine lieblings Schoki?
was ist euer schoki rekord?
leni