Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Danke Socke. Ich habe mir das eben mal angeschaut. So ein Haus schaut ja wirklich toll aus. Ich finde das sieht richtig verträumt aus. Muss ich mir mal überlegen, ob sowas auch mal was für mich wär. Kann sicher gut ablenken
Das klingt spannend Socke. Ich schaue neugierig etwas zu. Habe sowas noch nie gemacht. Viel Spaß dabei
Gibt tolle Bausätze, und die haben ganz verschiedene Themen. Aber auch Arten. Zb als Buchstützen dann nutzbar mit Licht. Oder als kleines Dekohaus oder so in eine aArt Glaskuppel
( wenn sich wer ein Bild machen möchte, einfach bei ner Suchmaschine mal "Cuteefun DIY Book Nook Kit" zb eingeben :) )
ich schaue dir zu socke. nimm so viel platz wie du brauchst wir haben genug platz.
ich habe erst überlegt ich schreiben die geschichte weiter, aber irgendwie habe ich nicht eine idee.
ich schau dir ein wenig zu und das klingt interesant
jetzt richt es schön nach vanille. danke. und ich finde kerzen kann man immer an machen
Ich bastel jetzt neben her ein wenig am Miniatur Haus. Vlt lenk das bisschen ab. Aber mach das hier bei euch. Sorry das etwas Platz brauch, für die ganzen Einzelteile.
Was ist das denn für ein Miniatur Haus Socke? Klingt interessant.
Ich könnte an mein Puzzle weiter machen. Aber weis nicht ob ich mich jetzt konzentrieren kann. Bin zu durcheinander. Vielleicht schaue ich dir ein wenig zu wenn ich darf Socke was du da machst
Das klingt spannend Socke. Ich schaue neugierig etwas zu. Habe sowas noch nie gemacht. Viel Spaß dabei
Ich bastel jetzt neben her ein wenig am Miniatur Haus. Vlt lenk das bisschen ab. Aber mach das hier bei euch. Sorry das etwas Platz brauch, für die ganzen Einzelteile.
Ich finde auch gut jetzt hier mit euch gemeinsam zu sein. Und danke Mia für die Duftkerze. Ich mag auch solche. Die helfen mir auch ein bisschen zu beruhigen
Es braucht gar keine Worte, wer grad nicht kann oder mag.
Es darf aber Worte, wer gerade mag und kann.
Wir sind hier zusammen, ja es ist "nur" Virtuell aber besser als ganz alleine vlt grad.
Das stimmt allein sein ist gerade das schlimmste. Und ich finde es schön wenn so viele da sind. Ich stelle eine Duftkerze hin. Ist zwar noch nicht Winter aber ich mag sie trotzdem und sie riecht nach Vanille
Wir sind hier zusammen, ja es ist "nur" Virtuell aber besser als ganz alleine vlt grad.
danke. ja ganz alleine mag ich grade nicht sein. danke für diese idee wir treffen uns hier.🤗😢
Ich werde jetzt bisschen Musik hören und versuchen dabei etwas herunter zu kommen. Vielleicht wäre das auch eine Idee für jemanden von euch. Nur als Vorschlag
versuche ich mal. gute idee.
Ich werde jetzt bisschen Musik hören und versuchen dabei etwas herunter zu kommen. Vielleicht wäre das auch eine Idee für jemanden von euch. Nur als Vorschlag
Hallo Lini, das ist eine gute Idee. Ich denke ich werde meine Lieblings Playlist hören und versuchen auf andere Gedanken zu kommen
entschuldigung. Das war echt viel und jetzt ist bei mir alles wieder da😭. keine ahnung. danke für die decke und umarmen.
weiß nicht. entschuldigung.
einfach nur entschuldigung.😭
ich habe meine mailberaterin geschrieben nur kurz, aber anders ist es nicht.😭
Hallo ich bin auch da. Aber weis gar nicht was ich machen oder sagen soll. Ich bin voll durcheinander. Das war der schlimmste chat überhaupt und ich hab immer noch Herzrasen und schlimme Gedanken 😥
Danke Socke, ich nehme mir auch eine Kuscheldecke und setze mich irgendwo in eine Ecke.
Mia
Danke Socke für das Vorbereiten. Danke für die Decke. Ich kuschel mich da gleich mal bisschen ein.
Mal alle Kissen auf den Sofas und co ausschüttel, Fenster öffne und bisschen frische Luft rein lass
Schöne bunte Decken verteil und Tee kaffee Saft und Eis hinstell.
Gemütliches schönes Licht an mach
*ich in ein Sitzkissen setz
Hallo Lini, Hallo ihr Alle,
ich setze mich auch mal zu dir dazu und nehme mir gerne einen Apfel falls du einen mitgebracht hast.
Mein Tag ist heute eher mau, bin immer noch nicht ganz gesund und sehr müde und Schule war sehr anstrengend. Vielleicht mache ich ein wenig am Puzzle weiter wie lang ich mich konzentrieren kann.
Später möchte meine Bezugsbetreuerin noch mit mir sprechen wegen Besuch bei meiner Mutter. Das wird etwas unangenehm weil ich weiß sie versteht mich nicht und ich habe auch keine Lust ihr immer wieder zu erklären was ich denke.
Darum versuche ich mich hier etwas abzulenken, vielleicht gehe ich nachher auch in den Chat.
Viele Grüße und schönen Nachmittag
Mia
Heyo,
ich bin hier und setzte mich bisschen in ein Eckchen. Bringe Obst zum Naschen mit. Mein Tag ist heute sonst ziemlich lame. Aber ich mag das Wetter heute sehr. War ein bisschen spazieren und die Sonne mit kühlen Temperaturen und den Blättern am Boden mag ich sehr.
Liebe Grüße
Lini
Hey,
Mia voll cool, dass du angefangen hast. Ich hoffe du wirst eine gute Zeit mit dem Puzzel haben. Wenn du es irgendwann ohne Druck schaffst ist super, wenn du merkst es ist doch nicht das richtige für dich, ist ja auch voll ok. Man muss sowas ja auch mal ausprobieren. Und das Bild finde ich sehr schön. Da kann man sich so in die Unterwasserwelt träumen und ein bisschen vom Alltag abschalten.
Ich setzte mich ein bisschen hier mit her. Bin schon bisschen müde, aber habe Lust noch irgendwas schönes heute zu machen.
Liebe Grüße
Lini
Hallo zusammen,
ich komme wieder zu euch und mache eine kleine Pause vom Puzzeln. Ich habe damit angefangen aber es sind wirklich soooo viele Teile und es macht mir riesig Sorgen wie das hin bekommen soll und ob es jemals fertig werden wird. Es ist ein Puzzle mit einer Unterwasserwelt mit Fische und Schildkröten und Meer und Korallen. Ja ich weiß, es passt leider nicht zu Herbst dazu aber als ich es vor paar Wochen gekauft habe da fand ich es so toll und bunt und es macht gute Laune und ich dachte ich kann es wenn es fertig ist in mein Zimmer an die Wand hängen. Naja, wenn es irgendwann fertig wird.
@Amika. Danke für deinen Vorschlag. Ja, ich denke so werde ich es machen. Kein Druck. Ich habe es heute auch nur 20 Minuten ausgehalten immer nur da drauf zu starren und Teile zu suchen. Irgendwann hatte ich keine Geduld mehr. Aber ich habe einige Teile vom Rand schon gefunden die passen. Und ich habe ja Zeit und so habe ich bei schlechten Wetter etwas zu tun. Und vielleicht ist dann zu Weihnachten mein Unterwasser-Sommer-Meer-Puzzle fertig 😅😉
Nun werde ich mich in eine Ecke setzen, hole eine kuschelige Rosa Decke und werde etwas lesen. Wer möchte kann sich gerne an meinem Tee bedienen.
Viele Grüße
Mia
Hallo ihr
@Elen ich hoffe das die verbrennung schnellt heilt. gut das die schmerzen nicht so dolle schlimm sind. danke für deine Frage nach den MRT. Mag nicht in unseren tollen raum darüber schreiben. nicht böse gemeint von mir.
@Mia wow ein Puzzle mit so viele Teile. magst du sagen was darauf ist? Du musst dieses ja nicht an einen Tag und direkt schaffen. Vielleicht kannst du das machen und wenn du merkst, du kommst nicht so weiter, dann Pause machen bis du weiter machen magst. Weißt du was immer gemacht habe, wenn ich was zeichnen wollt was länger gedauert hatte und ich dachte, vielleicht schaffe ich das nicht schon bevor ich angefangen habe? Ich habe mir nicht eine Zeit für das gegeben. also keine Zeit fest gemacht bis wann ich es fertig haben möchte. So habe ich nicht einen druck für mich gemacht, bis ich es fertig haben muss. verstehst du wie ich meine? Vielleicht schaffst du so was ähnliches, so denken du machst das puzzel und mehr nicht, keine zeit bis du es fertig haben möchtest.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag. ich bleibe noch ein wenig in die kleine ecke wo ich gerne bin und denke ein wenig nach. nehme mir eine grüne Kuscheldecke mit, weil mir kalt ist.
LG
Amika