Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo
ist genug Kakao für alle da 🙂 schön dass ihr auch da seit. Ich hab mir diese woche so einen happy hoodie gekauft kennt ihr die? Ich finds toll sie sind sehr gemütlich und fühlt sich ein bisschen an wie man ist die ganze zeit in eine decke eingekuschelt. Vielleicht wollt ihr hier auch noch welche zum wohlfühlen. Gibts bestimmt auch für Belle 🙂
Viel Spaß draußen Feline hoff es ist nicht zu kalt und auch dir viel Spaß beim häkeln willow.
Liebe Grüße
Hallo ihr,
ich lasse auch gerne mal eine Streicheleinheit und ein Leckerli für Belle da :)
LG Fairy
<3 ach wie süß. Tierbäuche sind immer sooo flauschig! :)
Bevor ich rausgehe, lasse ich noch ein paar Käsestückchen hier.
Liebe Feline, schön, dass du dazu kommst und Belle ein bisschen verwöhnst :D
Danke!!!! Sie streckt dir schon in Bäuchlein entgegen :)
Liebe Grüße
Betty
Hi alle zusammen,
ich war schon ein bisschen fleißig heute am Vormittag und jetzt ruhe ich mich gerade aus. Ich spiele gern mit Belle, wenn ich darf und kuschel sie durch. Hier hat vorhin die Sonne noch gescheint, deshalb wollte ich nachher eigentlich noch ein bisschen rausgehen, aber leider ist es jetzt trüb geworden und eiskalt. Ich wollte es aber trotzdem versuchen, weil ich noch gehen üben will.
Ich nehme mir auch gern eine Tasse Kakao und einen Cookie. Danke! :)
Einen schönen Sonntag an alle
Liebe Grüße
Feline
oooh hier duftet es nach leckere Kakao!!!! Da nehm ich mir doch gern ein Täschen!
Ich stelle mal noch selbstgemachte Cookies mit dazu, wenn ihr mögt!
Belle wollte heute gar nicht spazieren gehen, so usselig ist es draußen. Da ist warmer Kakao genau das richtige!
Schön, dass ihr hier seid!
Belle freut sich über Streicheleinheiten!
LG eure Betty
hallo liora,
ich nehme gerne etwas kakao, danke :)
heute war ich schon auf einem themen social walk einer guten freundin und zu mittag gibt es sushi. ich hole mir so gut wie nie essen, deswegen ist es was besonderes.
bei mir scheint gerade die sonne, aber trotzdem werden wir heute viel nichts tun. meine to do liste mit häkelprojekten wird auch immer länger, da wollte ich neue wolle bestellen :) und natürlich weiter häkeln
was macht ihr heute?
liebe grüße willow
Hallo
Schön dass euch die Farben auch gefallen willow und Laura. Ich mag sie auch gern. Tut mir leid dass ihr beide gestern so ein stressigen tag hattet hoff dass ihr euch dann heute ausruhen könnt.
Vielleicht mag jemand von euch heute Kakao? Ich hab welchen mitgebracht
Wünsch euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Hey, ich hoffe es passt wenn ich auch mal dazu komme?
Freut mich zu hören, dass das Treffen heute gut war, auch wenn mir deine Migräne leid tut. Ich kenne das und finde es echt doof.
Aber die Farbe in deinem Zimmer Stelle ich mir auch schön vor liora.
Wir hatten heute Besuch und da waren auch ein paar Kinder dabei, und jetzt bin ich ziemlich fertig, so als hätte ich den ganzen Tag durchgängig Sport gemacht.
LG
hallo liora,
die farbe klingt aber richtig schön. finde du hast eine gute wahl getroffen :)
das treffen war wirklich schön. es tat gut sie mal wieder zu sehen. danach hatte ich nur starke migräne. mein körper ist heute einfach sehr platt irgendwie.
ich hoffe du kannst dich ein wenig wohler fühlen in deinem zimmer.
schlaf gut
Hallo
Nein ich wollte es nicht aber ich verstehs warum sie es wollen. Das zimmer ist jetzt zum teil lavendel und eine bordüre in dunklerem lila und ein Led Band hab ich noch hin gemacht.
Tut mir leid dass gestern so anstrengend war willow hoff heute das Treffen war ok wenns war und du hattest einen schönen Tag.
Wünsch euch noch einen schönen abend.
Liebe Grüße
schön euch zu lesen.
welche farbe bekommt dein zimmer? ich verstehe den gedanken der betreuer, aber vermutlich ist das nicht dein tempo oder? aber vielleicht kann es dennoch schön werden?
ich weiß noch nicht, ob die verabredung wirklich stattfindet. ich habe ihr gesagt, dass es mir nicht so gut geht, weil ich gestern im krankenhaus zu besuch war. ich will sie nicht triggern also habe ich es ihr offen gelassen, ob wir uns sehen wollen.. der besuch hat mir irgendwie viel kraft genommen. ich kann keine menschen leiden sehen und sie ist eingesperrt in sich und kann körperlich nicht mehr viel, weil ihr körper sich selbst zerstört. und sie wollte mir unbedingt was sagen, aber ich konnte sie nicht verstehen.. seitdem bin ich sehr platt. nicht mal der spaziergang war schön..
aber wird schon wieder.
hoffe dein tag wird nicht zu stressig und du hast schnell wieder deine ruhe. pass gut auf dich auf.
danke für den tee kira
Guten Morgen Zusammen,
die Honigkerze brennt und ich gieße gleich eine Runde schwarzen Tee für alle auf.)
Hellen Tag mit hellen Gedanken wünscht
bke-Kira
hallo willow
mag mich gern noch ein bisschen mit her setzen solang ich noch zeit hab 🙂 freust du dich schon auf die Verabredung?
Nachher muss ich das zimmer hier streichen und waren auch vor paar tagen noch paar sachen fürs zimmer einkaufen und die farbe aussuchen. Wirklich lust hab ich nicht aber sie wollen das so dass ich das zimmer mehr so mach wie es mir gefallen würde und sagen es muss sein. Also mach ich halt mit. Sonst muss ich nur hausi noch machen heute.
Wünsch dir und euch einen guten tag heute 🙂
Liebe Grüße
guten morgen,
ich bringe etwas kakao mit.
was macht ihr heute? ich bin mir unschlüssig ob es neben der to dos und verabredung ein ausruhtag oder ein "ich suche ganz viele aufgaben"-tag wird..
vielleicht mag sich ja jemand dazu setzen?
liebe grüße und schönen tag willow
What, echt jetzt??? Ist mir auch schon bei einem deiner Gedichte glaub aufgefallen :)
Hi, ich kann irgendwie immer mitten in der Nacht schreiben haha. Schon wochenlang. Das klappt bei mir einfach :)
Hi,
Sternchen kann dafür nichts, da war ein Fehler im System, den wir gerade beheben.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Hi,
Sternchen wie kannst du eigentlich um 4 Uhr nachts hier was reinschreiben während das Forum geschlossen ist?😂
LG Fairy
Guten Morgen,
ich freue mich auf ein schönes Frühstück mit euch, habe schon Brötchen geholt.
bke-Claudia
Hallo,
tut mir leid, ich hab garnichtmehr geschafft hierein zu schauen...
Aber ich bin jetzt soweit fertig gegen 15 Uhr haben die Betreuer begonnen unsere Möbel hochzutragen und dann hab ich ganz schnell noch meine Sachen hochgetragen.
Das ist voll krass. Es gab eine Zeit, da hatte ich kein wirkliches Eigentum. Als ich in diese WG zog hatte ich nur ein paar Sachen aus Fundkisten der Psychiatrie und Inobhutnahmestelle, sonst nichts. Inzwischen besitze ich wieder 2 große Müllsäcke voll Sachen. Also mit Schuhe und Jacken.
Ich musste 18 Uhr bei meiner Therapeutin sein deshalb stand dann alles mitten im Zimmer irgendwie und als ich wieder kam hab ich dann nach und nach die Möbel so hingerückt, wie ich es haben mag und alles eingeräumt. Vorher war mein Zimmer ein Teil vom Büro der Betreuer, da haben sie die letzten Tage provosorisch eine Trockenwand eingebaut.. Es sah echt nicht schön aus aber jetzt mag ich es, es ist ganz gemütlich so klein. Ich hab viele Pflanzen in meinem Zimmer und 2 Lichterketten.. Dadurch, dass es vorher büro war, ist eine Wand komplett Pinnwand und da hab ich ein paar bilder und karten angehangen. Ich fühle mich inzwischen doch ganz wohl, das macht mich glücklich.
Es ist nur vorübergehend, dass wir in dem Büro jetzt Zimmer haben, aber auf der Etage unten werden dann auch die Zimmer neu verteilt wenn die Baustelle fertig ist. Also ich komme dann nichtmehr in das große Zimmer. Aber ich darf auch nurnoch bis Juli nächstes Jahr bleiben und die Baustelle ist bis Mai geplant. Als vorher die obere Etage gebaut wurde (sind insgesamt 3 Etagen) da war auch ursprünglich ein halbes Jahr geplant und es hat fast ein ganzes Jahr gedauert. Wahrscheinlich sind sie noch nichtmal fertig wenn ich ausziehe :)
Jetzt war ich noch richtig lange duschen, hab mir meine Sockenlocken eingedreht und es tut ganz gut!
Ich hoffe ihr habt alle eine gute Nacht und schlaft schön!!
LG Sternchen
Hallo Fairy,
herzlich Willkommen zum gemütlichen Beisammensein.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi