Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
... Bei mir weckt die kommende Adventszeit eine Vorfreude. ...
-
Auch hier aber nun für heute: Gute Nacht!🌃
bke Christian
(...klopf, klopf...) -
Es ist gleich Teezeit, zumindest wäre das in England so.
Hello in die Runde, zuletzt waren Willow und L.M. da.
Tee wurde auch schon angeboten; ich bin dabei.
Biete "Shortbread" an, das habe ich aus dem Supermarkt - nicht billig, dafür köstlich.
-
Allerdings, bei Licht, Luft, Bewegung kann ich heute nichts bieten, ich war nur im Warmen.
Geht es Euch Forumis einigermaßen gut oder sogar gut?
Wie blickt Ihr auf die Adventszeit?
LG,
bke - Christian
Guten Morgen,
Ich setze mich mal dazu, und nehme mir gerne etwas vom Tee.
Ich war heute schon mit einer Freundin beim Sport und bin vorher mit dem Fahrrad zu ihr gefahren. Ich war auch ziemlich durchgefroren danach🙃.
Ich bin schon sehr gespannt auf dein Einhorn, auch wenn ich selbst keine Zeit habe zu häkeln. Ich muss heute noch was für die Schule machen, und gehe vielleicht noch zu meiner Mutter im mein neues Zimmer weiter einzurichten.
LG
guten morgen,
heute stelle ich etwas tee in die mitte. wir waren heute schon 2 stunden im wald, sind aber dementsprechend durchgefroren. da hilft nur tee und wärmflasche. unser wald ist zur weihnachtszeit immer sehr schön geschmückt. glaube mein hund war teilweise etwas genervt wie viele fotos ich von ihr und der deko gemacht habe. aber ich mag sowas richtig gerne. ich finde es auch richtig schön, wenn im wald alles gefroren ist. solange ich mich aufwärme häkel ich ein wenig, heute wird es ein einhorn :)
was sind eure pläne für heute?
liebe grüße willow
Hi Feline,
freut mich, dass ich einen deiner Lieblingstees getroffen habe.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hi zusammen,
ich nehme mir ein bisschen Pfefferminztee (einer meiner Lieblingstees) und setze mich mal kurz zum ausruhen mit einer warmen Decke auf einen Sessel.
Einen schönen Tag an alle!
Feline
Guten Morgen!
Nachdem ich heute erstmalig in diesem Herbst Eis kratzen durfte, brauchen meine Hände einen warmen Halt. Dafür habe ich etwas Pfefferminztee dabei. Bedient euch gerne.
@Annejaaa: ich war gestern etwas früher Offline. Aber danke für deinen Tee.
Lieben Gruß an euch alle. Kommt gut durch den Tag
bke-Fritzi
Hi Anne,
Ich nehme mir gerne etwas vom Tee, bei uns schneit es gerade ganz leicht und ich bin erst jetzt von der Schule gekommen, also bin ich in Tee Stimmung 🙂
Meine Schwester hängt gerade alles was wir an Weihnachtsdekoration haben im Wohnzimmer auf...
LG
Hallo,
cool, dass du heute Nachmittag online bist Fritzi. Ich bringe Tee und Kekse für alle mit.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Fairy,
ich nehm noch schnell ne Tasse vor dem Schlafengehen, vielen Dank!
Gute Nacht und viele Grüße,
bke-Lorenz
Hallo,
ich mache es mir hier mal etwas gemütlich. ;)
Tee habe ich auch dabei, wenn jemand möchte!
Liebe Grüße
Fairy
Hallo in die Runde,
ich hoffe, ihr habt den ersten Tag der Woche gut überstanden.
Dann genießt jetzt den Abend.
bke-Claudia
oh ja, Liora, sehr empfehlenswert. Am besten direkt in den frisch gewaschenen Snuddie und ab ins Bett!
Viel Freude dabei :)
Ihr Lieben, gleich ist es 22.00 Uhr! Belle und ich wünschen euch eine gute Nacht mit freundlichen Träumen und frischbezogenen Betten :)
Schlaft gut und bis bald!
eure bke-Betty
hallo
ja genau sowas mein ich Betty kannte dein wort nicht kannte das nur als happy hoodie aber google sagt ist das gleiche 🙂 wie süß mit Hündchen drauf meiner ist einfach nur dunkelblau
Muss das auch mal ausprobieren wenn ihr das so toll das findet das Gefühl dann gleich ins Bett zu gehen nach dem duschen ich dusch eigentlich immer am morgen.
Wünsch euch eine gute nacht und schlaft gut 🙂
Liebe Grüße
Ich danke dir, dass du das Forum nutzt und der Community hier vertrauen schenkst! <3
Haha wenn sowas in den Chats hier passiert dass zwei leute das gleiche schreiben nennen wir das hier ein Bingo. Dann war deins ein Gedankenbingo Betty 😊
Föhnen geht bei mir nicht dann seh ich aus als hätte ich mich geföhnt indem ich in die steckdose gefasst hab... meine locken mögen das überhaupt nicht und für so curly hair method zeugs bin ich zu ungeduldig.
Cool Feline dass du das gestern hattest 😊
Betty ich wollte noch kurz hier danke sagen dass du mir geschrieben hast im anderen Thread ich möchte nur bisschen drüber nachdenken bevor ich da antworte.
Wünsch euch einen kuscheligen Abend
LG
Maya
oh ja, frisch gewaschen im frisch gewaschenen Bett ist sehr toll! Ich hatte das erst gestern.
Ich schicke nochmal einen Wuschelkuschelgruß an Belle und wünsche euch noch einen schönen Abend.
hahaha Maya! Das wollte ich eben auch noch schreiben. Das einzige, was toppen kann, ist frische geduscht ins frische Bett :D
Teile deine Ansicht zu nassen Haaren im Bett. Ich nötige mich immer, mich zu föhnen!
viele Grüße
Betty
Danke Betty mach ich gern
Ja ich geh auch total gern frisch geduscht direkt ins Bett ist so ein cooles Gefühl. Nur nicht am Haarwaschtag🙈 mit nassen Haaren ins Bett find ich nicht so toll...
Frisch geduscht ins frische Bett also neu bezogen an dem Tag toppt aber alles 😊
LG
Maya
Duschen steht auch noch auf meinem Zettel. Frisch geduscht ins warme Bett ist doch mit eine der schönsten Sachen, die wir machen können - was meint ihr? Ich liebe das <3
Ich empfehle noch eine Wärmeflasche :)
Liebe Grüße
Betty
Danke Betty, jetzt bin ich sehr satt, mir ist wieder warm und ich bin besser gelaunt (Hunger macht mich "unleidig"). Zur Abendgestaltung werde ich heute nur noch duschen und dann vielleicht noch einen Film anschauen. Bin mir aber noch nicht sicher, welcher es wird. Einen Tee werde ich noch machen und mich mit vielen Decken einkuscheln.
Maya, dann darfst du Belle ein Bällchen werfen, wenn du magst! :)
Kerze hab ich sofort übernommen, brennt schon :)
Oh feline, greif zu! Mir ist so warm, ich schick dir gern meinen snuddie ;)
Viele Grüße
eure Betty
Hi
für den ganzen Abend hab ich nicht so einen Tipp, aber was kürzeres was man heute Abend machen kann.
Gemütlich machen, Kerze an und "sons and daughters" von Allman Brown und Liz Lawrence anmachen. Weiß nicht warum aber das Lied hat für mich so cozy Vibes.
Schönen Abend euch
LG
Maya
oh ich will auch einen snuddie happy hoodie! Ich bin fast nicht erfroren, aber dann leider noch in den Regen gekommen. War trotzdem gut. :)
Ich wollte gerade anfangen Lasagne zu kochen, aber wenn die schon fertig da steht. Was für ein Luxus!!! <3
hach wie nett, wird immer voller hier!
meinst du so einen snuddie? So einen hab ich auch!!! Mit Hunden drauf :D
Bestes Kleidungsstück ever für solche Tage!
Ich stelle mal eine Auflaufform Lasagne hin, ich bekomme so langsam Hunger!
Tipps für eine schöne Abendgestaltung? Für jeden Tipp gibts ein Bällchenwurf für Belle ;)
Eure Betty